Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern war ich im History und betrachtete zum ersten Mal die neue Dachterrasse mit Pool.
    Zwei Gäste unterhielten sich so laut, dass ich hören konnte wie negativ sie über die Terrasse gesprochen haben: zu klein, zu wenig Liegeflächen, zu indiskret da keine ungestörte Rückzugsmöglichkeiten und kein Grund, um den Club extra deswegen zu besuchen.


    Für einen Hüpfer in den Pool zum abkühlen bei heissen Temperaturen oder für ein kurzes Sonnenbad, ist die Terrasse für mich ausreichend. Ich finde für den Club ist sie eine Bereicherung. Besser eine kleine Terrasse als gar keine.


    Was meint ihr dazu?

    Ich gönne es Simona von Herzen und wünsche ihr viel Erfolg! Denn eine Frau die es schafft, sich im männerdominierten Rotlichtgewerbe durchzusetzen und nach grösseren Rückschlägen wieder aufsteht und neues wagt, und dabei immer gute Clubs auf die Beine stellt wovon sich manch ein Möchtegern-Rotlichtbetreiber eine Scheibe abschneiden könnte, zolle ich höchsten Respekt. Weiter so :super:.


    @Klöpfer


    Das ist ja schön wie ihr Simona verehrt und sie huldigt. Simona ist wohl eine respektable Unternehmerin und ihr Engagement spricht für sie, aber wovon sollten sich andere von ihr eine Scheibe abschneiden? Und wer sind diese "Möchtegern-Rotlichtbetreiber"?

    Hallo Pinscher
    Warst Du da?
    Es war Sau kalt, nur noch kaltes Wasser.


    Ich war gestern nicht im History.
    Wie das History geschrieben hat, war der Heizungsausfall 1 Stunde.
    Vor- und nach dem Ausfall war das Wasser doch warm, oder?
    Was soll das History daran wieder gutmachen?
    Ist in meiner Wohnung auch schon vorgekommen (Heizungsausfall) und habe vom Vermieter keine "Wiedergutmachung" verlangt bzw. hätte ich auch gar kein Recht darauf gehabt da kein Schaden entstanden ist. Solche unvorhersehbaren Ereignisse können immer passieren und sind kein Beinbruch.
    Überall in Europa leiden die Leute gerade unter den eisigen Temperaturen, in der Ukraine sind schon 100 Menschen daran gestorben ;).

    Gegen Abend wurde es immer kälter, kein warmes Wasser mehr und der Whirlpool war auch kalt. Was war passiert?
    Anscheinend war die Heizung ausgefallen.
    Nach einiger Zeit lief die Heizung wieder, aber es wurde nur ganz langsam wärmer, da zu erst Warmwaser produziert wird.
    Das Ereignis mit der Heizung, somit ein Ausfall der Infrastruktur veranlasste mich beim Auschecken, Anna nach einer Wiedergutmachung in Form von Rabatt oder Ermässigter Eintritt zu fragen.
    Sie selber könne nicht entscheiden, sie fragte mal beim Chef nach.
    Mal sehen was ich beim nächsten mal für eine Antwort bekomme.


    Wenn 1 Stunde lang die Heizung ausfällt und dadurch die Raum Temperatur vielleicht um 2 Grad abfällt und in der Zeit der Whirlpool nicht nutzbar ist weil das Wasser bisl kälter ist, warum sollte dir das History eine Wiedergutmachung in Form von ermässigten Eintritten anbieten?
    "Wiedergutmachung" hört sich an, als ob dir ein Schaden entstanden wäre :rolleyes:.

    Ich fand es schade, dass wieder nur deutsche WGs interviewt wurden. Also ob wir nicht schon sonst immer und überall von Deutschen umgeben wären.


    Ein Phänomen, dass einige Schweizer einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Deutschen (oder Deutschland) haben. Warum eigentlich? Der Anteil der Deutschen in der Schweiz liegt unter 5%, daher ist es eher unwahrscheinlich, dass ein Schweizer ständig von Deutschen umgeben ist ;).
    Im Interview sagt Ingo Heidbrink, seine Grossmutter ist Deutsche und das er bei ihr aufgewachsen ist und von ihr geprägt wurde. Ingo ist auch ein Deutscher und trotzdem pilgern alle Schweizer ins Globe und sind zufrieden.
    Im Globe gibt es viele deutsche Girls die schon seit Jahren dort arbeiten und mit zu den oberen Top-Verdienerinnen gehören, das zeigt doch auch wieder, dass die deutschen Mädels bei den meisten Schweizern sehr beliebt sind.


    Oder wollten die CH Girls nicht ??


    Ingo Heidbrink sagte im Interview, dass die Quote der CH-Frauen schätzungsweise unter 10% liegt und im Moment fällt mir auf dem Tagesplan kein CH-Girl auf.

    Das bei WGs die Quote etwas höher ist als bei anderen Frauen hat jetzt nichts damit zu tun das sie sich mehr Einnahmen erhoffen. Sondern sie haben einfach sowohl sich selbst als auch ihre Kolleginnen und Konkurrentinnen mehr nackt vorm Auge als anderer Frauen. Weshalb dann bei ihnen der Körper eine etwas wichtigere Stellung einnimmt als bei anderen Frauen. Und diese "Komplexe" lösen sie dann mit der OP.


    Andere Frauen haben aber oft auch die gleichen "Komplexe", nur vermeiden die es dann oft ins überhaupt ins Freibad oder an den Strand zu gehen, sehen einfach nicht mehr in den Spiegel, steigen auf Schlabberlook um, ... eine Lösung die eigentlich auch nicht wirklich besser ist.


    Woher weisst du, dass bei Silikon Brüsten die Quote bei den WGs etwas höher sein soll als bei anderen Frauen. Kannst du Quellen nennen, die deine Aussage bestätigen oder ist es eine Vermutung von dir?

    Doch gestern Abend, als wir zusammen auf der Sitzgruppe waren, hatten wir einfach keine Lust nochmal aufs Zimmer zu gehen und sie wollte einfach ein wenig bei mir liegen. Und dann empfinde ich es als Frechheit dass die Bardame dem WG sagt, dass sie nicht mehr bei mir sein dürfe.


    Nach meinem Intermezzo und einiger Zeit im Wellness kam ich wieder an die Bar und verbrachte mit ihr einige Zeit auf einer der Sitzgruppen im Barbereich. Plötzlich kam ein anderes WG und rief sie an die Bar. Nachdem sie zurückkam sagte sie mir dass die Barfrau ihr gesagt habe dass sie nicht mehr bei mir sitzen dürfe da es andere Gäste habe die mit ihr zusammen sein wollten.


    An der Bar wurde sie mehrmals von der Bardame aufgefordert einen Drink zu bestellen. Zuerst sanft und dann mit Nachdruck und dem Hinweis dass sie sich nicht nur mit einem Glas Wasser zu einem Gast setzen dürfe.


    Nach deiner Beschreibung ist es doch eindeutig wo das Problem liegt. Du hast keine Lust mehr mit ihr aufs Zimmer zu gehen und sie liegt bei dir auf dem Sofa herum, während andere Gäste drängeln und mit ihr aufs Zimmer wollen. Vielleicht haben die wartenden Gäste die Barfrau schon genervt wenn sie endlich frei wird. Und wenn sie schon nicht in der Lage ist zu den wartenden Gästen zu gehen, ist sie noch zu blöd Umsatz zu machen und trinkt mit dir ein Glas Wasser anstatt eine Flasche Sekt. Logisch das die Barfrau böse wird.


    Das hat dann nichts mehr mit Anstand gegenüber der Dame zu tun, sondern es geht ausschliesslich darum dass der Club mehr Umsatz mit mir machen möchte.


    Manchmal bin ich schon erstaunt, in welchem Film manche leben und welche Vorstellungen sie von einem Bordell haben. Die Frauen sind dort aus purer Geilheit und die Betreiber investieren in Clubs aus Spass an der Freude :rolleyes:.

    An der Bar wurde sie mehrmals von der Bardame aufgefordert einen Drink zu bestellen. Zuerst sanft und dann mit Nachdruck und dem Hinweis dass sie sich nicht nur mit einem Glas Wasser zu einem Gast setzen dürfe. Da sie keine Lust auf Alkohol hatte, bestellte ich ihr ein Glas alkohlfreien Sekt.

    Ich frage mich nun ob das Management des Club History den WGs wirklich vorschreibt wie viel Zeit sie mit einem Gast verbringen dürfen und auf Konsumationspflicht besteht oder dies einfach ein 'Zickenkrieg' der Barfrau war?


    Es kommt drauf an wie lange du mit dem Girl zusammen gesessen bist. Nach meinen Erfahrungen, kannst du dich im Globe, Fkk66, Palast usw. auch nicht stundenlang von einem Girl gratis unterhalten lassen, egal wie viele Girls gerade frei oder beschäftigt sind. Spätestens nach der Anwärmphase kommt die Frage wie es weiter geht: Zimmer oder Drink.
    Es verlangt auch der Anstand, einer Dame im Bordell von der man sich unterhalten lässt, einen Drink auszugeben und sie nicht mit einem Glas Wasser für CHF 0.00 abzuspeissen. Schliesslich sind die Clubs keine Wohlfahrtseinrichtungen ;).