Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Soviel ich weiss ist es kein Besitzer sondern eine Besitzerin. Sie war ja in den Schlagzeilen, weil sie Sozialgelder abgezockt hat und gleichzeitig aber das Sweethouse betrieben hat. Wenn ich mich recht erinnere stand geschrieben, dass es eine Ungarin ist mit Roma-Herkunft.


    Das erübrigt dann auch deine Frage in Bezug auf das Lesen der Postings.....Die wird doch gar nicht verstehen, was hier geschrieben wird.

    Es gibt schlechte Tage nicht jedes Mädchen bekommt Kunden oder bekommt nur 1 oder 2 Kunde. Auch es gibt gute Tage. Manchmal Mädchen verdienen 500 in Woche andere Woche 1000-1500 Franke. 90 Tage in Zürich sind vorbei , dann Bewilligung kostet über 1000 Franke in Monat + Krankenversicherung + essen + Solarium + Telefon + Kosmetiks + Kleidung .


    Liebe Lisa


    Ich bin überzeugt, dass es nicht immer ein Zuckerschlecken ist, abhängig vom Arbeitsort. Allerdings möchte ich auch anfügen, dass meines Wissens in der Schweiz die meisten Leute für Essen, Kleidung, Krankenkasse, Kosmetik etc. Geld ausgeben müssen. So gesehen ist das nicht ungewöhnlich. Und die Verdienstmöglichkeiten, die du nennst, bestätigen ja eigentlich mein anderes Posting. Auch wenn du sagst, dass dies nicht viel ist, ist es immer noch deutlich mehr als diese Frauen in ihrer Heimat verdienen können. Wenn sie denn überhaupt einen Job bekommen...... So gesehen sollte man nicht zu sehr Jammern und auch sehen, dass sich so manches WG hier eine goldene Nase verdient und in der Heimat dadurch zu den absolut Priviligierten gehört.


    Gruss


    M.

    Ich glaube man muss die Kirche im Dorf lassen. Ich bin auch der Meinung, dass der Job eines WGs keinesfalls einfach ist und die Belastung gross ist. Vor allem die Präsenzzeiten scheinen mir schon eine grosse Belastung zu sein. Allerdings gilt auch: Von Nichts kommt Nichts. Oder mit anderen Worten: Mit dem Job lässt sich verdammt viel Geld verdienen. Und für alle WGs ausser den einheimischen Girls ist die Arbeit im Vergleich zu den Lohnniveaus in ihren Herkunftsländern äusserst lukrativ. Gerade die Frauen aus Osteuropa können innerhalb kürzester Zeit mehr verdienen als auch hoch qualizifierte Arbeitnehmer in ihrer Heimat in einem Jahr verdienen. So denn sie überhaupt einen Job haben.


    Da lohnt es sich dann schon, Vollgas als WG zu geben und die schwierigen Bedingungen zu akzeptieren.


    Wenn eine Servicekraft in einem Restaurant bald mehr verdient als eine Prostituierte im Puff, dann gute Nacht.


    Da betreibst du wohl etwas gar viel Schwarzmalerei. Denn soweit wird es so schnell nicht kommen, sprich überhaupt nie.


    Allerdings gebe ich dir vollkommen recht, dass die Forderung nach Preisen wie in Deutschland vollends utopisch und wieder jeglicher Vernunft sind. Zumal ich nun wirklich nicht den Service-Standard aus Deutschland haben möchte. :schock:


    Wobei wir ja mittlerweile schon beinahe in Deutschland sind mit diesen vielen Einwanderern aus dem Land der Hartz-IV-Proleten.....:wütend:

    Also, nochmal zu "die armen Männer, normale Frauen taugen nichts" - liebe Männer, ich gebe euch das Kompliment gerne zurück. Was bin ich bei privaten One-Night Stands schon dagelegen und habe gedacht "Scheisse, Mädel, sowas würdest du ja nicht mal wenn du bezahlt wirst akzeptieren...". Unkoordiniertes Rumgewurstel, Forderungen stellen und selber nix leisten, übelstes Zeug. Und ich denke das liegt unter anderem genau daran, dass die Typen wohl öfter dafür bezahlen und denken, normale Frauen seien das Gleiche, einfach gratis. Wieso ich in solchen Situationen nichts sage? Es ist nicht meine Aufgabe, irgendwelche Egoisten auf ihre Unfähigkeit hinzuweisen. Seid bessere Liebhaber und legt eine Basis für ein lustvolles Zusammenleben, dann haben wir auch Lust. Ich habe schon mit 40° Fieber einen Partner zum Sex genötigt aber wenn ich in einer immergleichen Existenz von schreienden Kiddies, dem Haushalt machen und einem Ehemann, der mich merklich weniger attraktiv als irgendwelche Models findet leben täte, dann wär mir Sex auch zu blöd.


    Ich denke längst nicht alle Männer sind so, wie von dir beschrieben. Vielleicht hast du schlicht und einfach auch ein falsches Händchen bei deinen One Night Stands bewiesen. Eigentlich müsstest du dich mehr über dich als über die Männer ärgern.....:smile:

    Was heisst schon „intelligent“?


    Tatsache ist doch, dass man es in diesem Land trotz lächerlichem Hochdeutsch und falschen Präpositionen zu einem steuerbaren Einkommen von 2.8 Mio. Franken bringen kann.


    tour


    Was wiederum nicht für unsere Gesellschaft spricht.....:smile:


    Aber es ist eine Tatsache. Erfolgreiches Unternehmertum hat mit Intelligenz nicht zwingend etwas zu tun. Sondern in vielen Fällen mit enormen Einsatzwillen, Risikobereitschaft, einer tollen Geschäftsidee und im Fall vom Sexbusiness wohl auch mit einer gewissen Portion an Skrupellosigkeit.

    Aha, der Jani outet sich auch als Neider.
    Wieso bist du eigentlich in diesem Forum?
    Ohne solch mutige Leute wie den Herrn Heidbrink gäbs zumindest ein paar Spitzenclubs weniger. Was würdest du dann machen, dann müsstest du zu Hause die 0815 Hausfraunennummern schieben. Leute seid froh dass es solch mutige Männer gibt und wir unserem Hobby mit Spitzenservice fröhnen können.


    Mir erschliesst sich nicht genau, weshalb Jani sich in seinem Beitrag als Neider outen soll. Was er anspricht, hat durchaus Hand und Fuss. Er sagt, dass die Medien manipulierbar sind und dies nach ihm im Fall vom Beitrag auf SF und der anschliessenden Medienpräsenz der Fall sei. Wieso soll das mit Neid zu tun haben? Ich gebe Jani insofern recht, dass es immer schlecht ist, wenn Medien zum Spielball von geschäftlichen Interessen werden resp. dies ganz bewusst mit sich geschehen lassen oder sogar noch unterstützen.


    Ob nun im Fall vom SF-Bericht und der anschliessenden Berichterstattung in den Printmedien, dies so der Fall war, wie Jani es vermutet, kann ich nicht beurteilen und ich neige eher dazu, diese Theorie nicht zu teilen. Fakt ist allerdings, dass der Beitrag auf SF von solch lächerlicher journalistischer Qualität war, dass es erschreckend ist. Der Beitrag hat kaum Informationsgehalt, wurde von einem Reporter gemacht, dem es die Schamesröte schon ins Gesicht trieb, als er mit einem WG sprechen musste und wie sich der SF-Mann dann im Gespräch auf dem Zimmer vom WG kurz mal rhetorisch abtrocknen lässt, ist ja nur noch lächerlich. So verkommt der ganze Beitrag tatsächlich zu einer Werbesendung für Ingo und sein Imperium. Was man ihm nicht ankreiden soll, sondern dem mit Billag-Gebühren finantzierten Staatssender, der so etwas zulässt. Insofern hat es Ingo ganz clever gemacht.


    In einer persönlichen Note zu deinen Lobgesängen auf Ingos Mut: Für mich beweist er am meisten Mut, dass er sich mit der Kadenz einer GAU-8 eine Zigarette nach der anderen anzündet.......

    Und ich denke man kann auch verstehen, wenn die Girls nicht gerade dann in ihrer Freizeit ihre Periode bekommen wollen. Anderer Frauen wollen das ja auch nicht.


    Ich habe auch Verständnis dafür, dass die Girls nicht in ihrer Freizeit die Periode haben wollen. Allerdings hat halt alles Vor- und Nachteile. Wenn zum Beispiel WGs aus Ländern, wo sie vielleicht 500-600 Euro verdienen pro Monat in ihrem Job, wenn sie denn überhaupt einen haben, hier sehr gutes Geld verdienen, dann müssen sie halt dies in Kauf nehmen. Es ist dann quasi der Trade-Off für einen Lohn, der das Vielfache von dem darstellt, das sie in der Heimat verdienen könnten.

    Ich stimme mit meinen Vorschreibern überein. Pay6 in den USA ist viel zu teuer und die Leistung der WGs für unsere Verhältnisse unterdurchschnittlich.


    Wenn du schon in LA bist, dann miete dir doch ein Auto und mache einen Abstecher nach Tijuana. Dort gibt es Spss zu deutlich günstigeren Tarifen.

    . Die meisten Frauen machen diesen Job nur des Geldes wegen und machen, sehr zu eurer Freude, alles dafür, dies bedeuted aber auch, dass man nicht einfach wegen der Mens eine Woche frei macht.


    Liebes Strubbeli


    Ich gehe allerdings auch davon aus, dass die wenigsten Frauen den Job an 30 resp. 31 Tagen in der Woche machen. Entsprechend könnte man die Freitag ja durchaus so legen, dass sie während er Periode stattfinden. Und falls nicht, dann bleibe ich dabei, dass das WG den Kunden darüber informieren sollte.

    ich bin der Meinung, dass das WG den Kunden mindestens informieren sollte. Dann kann dieser immer noch entscheiden, ob er trotzdem aufs Zimmer will oder seine Auserwählte ein anderes Mal beglücken möchte.


    Ideal wäre natürlich aus meiner Sicht, wenn das WG in diesen Tagen vielleicht auch gleich ein paar Freitage einlegen würde.

    Danke für deine Antwort. Deine Berichte über Argentinien finde ich sehr toll und sie machen Lust auf mehr. Du scheinst ja wirklich oft dort hzu sein, auch in Venezuela.


    Mit WGs in Venezuela habe ich leider keine Erfahrung, sondern nur mir privaten Kontakten. Aber was da für Frauen rumlaufen, das gibt es schon fast nicht.


    Nach der Sendung über Globe im VOX Tv , wo mir Ingo als intelligenter, professioneller Unternehmer der auf Schweizer Qualität setzt rüberkam, kann ich nicht verstehen wie man Toni wieder in das boot reinnehmen kann. Sorry, beginnt der Terror für die Mädchen von neuem?


    Hast du während des Beitrages gepennt? Ingo kam für dich intelligent rüber? Dann gehört sein lächerliches Hochdeutsch mit den falschen Präpositionen wohl auch zur Intelligenz? Und in Bezug auf Schweizer Qualität: Soweit ich das sehe, arbeiten in seinen Klubs in erster Linie Ausländerinnen. Der gezeigte Maler war auch kein Schweizer und sein Statthalter im History schon gar nicht. Wo also die Schweizer Qualität?

    Dass das SF einen Reporter den Beitrag machen lässt, dem die Schamesröte schon ins Gesicht geschrieben ist, wenn er nur schon mit einem WG sprechen sollte, ist ja der Witz des Jahres. Und dafür bezahlen wir unsere geliebten Billag-Gelder. Damit dann SF so einen Nullleistung vollbringt.


    Dass am gleichen Abend ein Dödelsender wie VOX eine Reportage bringt, bei der Ingo sogar sein Heim zeigt und deutlich offener spricht, karikiert die Leistung von SF vollständig.


    Und wieso bitte soll die Schweiz stolz sein auf einen Typen wie ihn, der vor Arroganz und Selbstverliebtheit trieft? Respekt vor dem was er sich da aufgebaut hat. Nur heisst es noch lange nicht, dass man so auftreten muss. Und zudem mein lieber Gustl: In der Schweiz gibt es noch viele andere Kaliber von Unternehmern, auf die wir deutlich stolzer sein können, weil sie viel mehr erreicht haben und trotzdem über eine gewisse Demut verfügen.

    Und in Bezug auf die falschen Fotos möchte ich anmerken, dass Mann ja immer noch die Möglichkeit hat, auf den Service der entsprechenden Dame zu verzichten, falls sich so eine optische Täuschung herausstellt. Selbstverständlich ist das ärgerlich und unter Umständen ist hat Mann auch einiges an Reisespesen auf sich genommen. Aber ich bleibe dabei: Ist das echte WG nicht die Frau auf den Fotos, so ist keiner gezwungen, ihre Dienste trotzdem in Anspruch zu nehmen.

    Ich finde es im Prinzip sehr störend, wenn bewusst falsche Angaben gemacht werden. Sei es in Bezug auf falsche Fotos oder auf das Alter. Wobei Letzteres weniger schlimm ist. Trotzdem ist es ärgerlich. Auf der anderen Seite muss ich anmerken, dass bei all den Lügen, die uns täglich seitens grosser Wirtschaftsunternehmen und gewisser Branchen wie den Banken und Versicherungen verbreitet werden, dann sollte man nicht entrüstet sein über eine Altersangabe, die um ein paar Jahre falsch ist.

    Hallo Rickiland & Knipser


    Vielen Dank fürs Interesse an meinem Gutschein. Da ich viel von Fairness halte, habe ich zwischen euch beiden das Los entscheiden lassen. Dem Gewinner habe ich meinen Gutschein per PN geschickt. Ich wünsche viel Spass und Genuss.


    Gruss


    Mercury

    Liebe Kollegen


    Auch ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern aus der letzten Tombola und habe ich riesig auf meinen Gutschein für 15 Minuten Vollservice im Studio Venus 69 in Kriens gefreut. Gerne hätte ich dieses Studio mal ausprobiert, da ich noch nie da war.


    Nun ist es aber leider so, dass ich im Moment ziemlich krank bin ich das auch noch für eine Weile sein werde wie es aussieht. Entsprechend würde ich meinen Gutschein schweren Herzens zur Verfügung stellen, falls jemand Interesse hat und dieser jemand dann auch einen guten Bericht hier verfasst. Wenn ich schon nicht meinen Gutschein einlösen kann, dann soll wenigstens ein Kollege das Vergnügen haben.


    Interessenten melden sich bitte nur dann, wenn sie den Gutschein heute (28. September) oder morgen einlösen können. Denn der Gutschein ist nur noch bis 29. September gültig.


    Gruss


    Mercury

    Beim Ausleihen von Geld kann man auch bei angeblich sehr guten Freunden auf die Schnauze fallen. So ist es mir ergangen. Ich hätte mir das so niemals vorstellen können, aber es ist passiert. Deshalb bin ich der Meinung, dass Mann auch beim Verleihen von Geld an ein WG mehr oder weniger Glück haben kann. Das hat weniger mit dem Job und er Branche als mit der Person zu tun.

    Generell kann es aus meiner Sicht auch nicht im Sinne des Clubs sein, wenn die WGs alle die gleiche Nationalität haben. Ganz einfach deshalb, weil die Geschmäcker und Vorlieben verschieden sind bei der bezahlenden Kundschaft. Da spielt es dann auch keine Rolle, wenn diese WGs einen tollen Job machen. Wenn ein Kunde auf etwas anderes steht, dann spielt das keine Rolle.

    Also wenn ich sehe, wie wenig die WGs aus Ungarn, die hier in der Schweiz arbeiten, Fremdsprachen beherrschen, dann gehe ich davon aus, dass die Verständigung in Ungarn sehr schwierig sein dürfte. Eigentlich sehr schade. Denn die Girls auf dem Link von Zoltan sind schon sehr sehr verführerisch.

    Die Preise sind wirklich sehr gut und attraktiv mit dem Euro-Kurs. Dafür aber scheint mir die Qualität der Girls doch weitaus dürftiger zu sein als in den bekannten Klubs aus der Region Zürich.

    Bis jetzt hatte ich die besten Erfahrungen mit WGs aus Polen. Das sind meine Favoritinnen. Aber auch mit Frauen aus Tschechien habe ich gute Erfahrungen gemacht. Und mit zwei Schweizerinnen!


    Die schlechtesten Erfahrungen habe ich gemacht mit WGs Ungarn und Deutschland.

    Ich wähle die deutschen WGs nicht, weil sie mich schlicht und einfach zu sehr an die typische deutsche Art (ist ja logisch) erinnern. Deshalb kommt es für mich nicht in Frage. Ausserdem finde ich persönlich, dass eine Vielzahl der deutschen WGs sehr auf den Schlampenstyle (damit meine ich die Art der Kleidung) fixiert sind und das geht bei mir überhaupt nicht. Anscheinend ist die Art, wie die WGs in Deutschland gefragt sind. Bei mir ist das aber sicher nicht der Fall.


    Das hat dann wenig mit der Ausbildung zu tun. Sondern einfach mit der Art.

    Ich glaube es ging ihm nicht darum, Pädos mit Pay6 gleichzusetzen. Sondern vielmehr um die Tatsache, dass einer öffentlich die eine Meinung vertritt, privat aber ganz anders ist. So habe ich es auf alle Fälle verstanden. Das Beispiel ist vielleicht nicht gerade geglückt, aber ich habe es so verstanden. Und deshalb auch die Sache mit der Scheinheiligkeit.

    Es gehen ja immer mehr Frauen alleine oder mit Freundinnen in die Ferien, wo es heisse Beachboys gibt und lassen es sich dort gut gehen....... Also das Angebot gibt es schon für Frauen, nur etwas anders. Und selbstverständlich stehen die wenigsten Frauen dazu, dass sie dorthin in die Ferien gehen um sich so richtig schön durchvögeln zu lassen.

    Ich pflichte dir bei. Der Umgang der Medien mit dem Thema ist äusserst scheinheilig. Aber das ist nicht nur beim Pay6 so, sondern auch bei anderen Themen, wie zum Beispiel Homosexualität. Bestes Beispiel dafür ist die heuchlerische Berichterstattung zur Frauen-WM in Deutschland.


    Die Scheinheiligkeit hängt halt auch damit zusammen, dass man sich nicht positionieren resp. exponieren will mit einer Meinung. Ob dies nun das ganze Medium ist oder der einzelne Journalist.

    Was gar nicht geht für mich:


    - Tattoos
    - Intimpiercings
    - schlecht getunte oder zu gross geratene Oberweite
    - Kleidung im Schlampenstyle
    - diese typischen Nutten-Highheels
    - aufdringliche und/oder billige Versuche der Kontaktaufnahme
    - gekünsteltes Gestöhne (lieber keinen Ton als gekünstelt)
    - Alkoholfahne
    - Drängen auf den Gang ins Zimmer
    - Fragen nach Trinkgeld
    - keine Möglichkeit der Kommunikation weil Sprachbarriere vorhanden

    Hallo!
    Nach einer 9 stündiger autofahrt in wroclaw angekommen!das hotel etap (ca 33 sfr)pro doppelzimmer bezogen!nach dem wir uns frisch gemacht hatten gingen wir auf die jagd!das hotel liegt ca,5 km vom stadtzentrum entfernt!also taxi gerufen und ab ins zentrum(taxi ca.4 sfr.)!in der ersten disco eingetreten ging es nicht lange und wir wurden von 2 frauen angequatscht,nach einem drink fragte sie mich ob ich noch mehr will als nur trinken!ich sagte eigentlich schon!sie sagte aber es kostet etwas,ich fragte ob sie eine profisionelle wäre!sie erwiderte und sagte sie sei eine studentin und 22 jahre und finanziert so das studium,eine andere möglichkeit gibts keine!sie sagte für 100 zloty(ca.35 sfr)könne ich alles haben!ich sagte ja und sind nach etwa 15 minuten fussmarsch an ihrem domizil angekommen!zuerst zusammen geduscht und immer wieder intensive zk,ab auf das bett und ein wunderbares fo,danach gummi montiert und in alle stellungen,zwischendurch gummi weg und immer wieder ein schönes fo!ohne zeitdruck,sicher 2 stunden!ich gab ihr dann 200 zloty und nicht die 100 wie abgemacht!ich muss sagen ich hatte in den clubs in der schweiz schon schlechteren sex!anschliessend kam sie noch mit in die stadt und wir tranken noch eins,bis sie den nächsten tourist anmachte!es war ein wundervolles wochenende mit party,bier und frauen!wroclaw wir kommen wieder!
    Wroclaw ist eine studentenstadt und hat ca.560000 einwohner!
    Gruss schlecker


    Und wie hat deine Eroberung ausgesehen? Tönt gut dein Abenteuer!!! :top:

    Ich würde mich an deiner Stelle gar nicht auf Klubs fokussieren. Wie das Beispiel von Schlecker zeigt, hat es genügend sehr hübsche Polinnen, die auch oft sehr willig sind.

    Ich bin gar nicht überrascht. Ich lasse von Russen und Russinnen ganz bewusst die Finger. Erstens weil sie zumeist absolute Spassbremsen sind, so lange sie nicht mit Vodka abgefüllt sind, und auch der Servicegedanke scheint sich noch nicht bis ins einstige Zarenreich verbreitet zu haben.

    Ich glaube in Polen muss man auch nicht unbedingt zu WGs gehen, sondern ich könnte mir schon gut vorstellen, dass man auch sonst willige und nette Girls kennen lernt......Oder wie siehst du das?

    papaleone


    Gebe ich dir vollkommen recht. Das Essen ist sicherlich nicht der Grund Nummer eins um dort aufzukreuzen. Ich dachte einfach nur, wenn man dort eine Weile bleibt und es sich gut gehen lässt, dann kommt schon mal ein kleiner Hunger auf.


    Ich muss es wirklich mal probieren. Es gibt ja so viele Kollegen hier, die sich anscheinend wirklich sehr wohl fühlen in diesen Clubs. Bisher war ich überzeugt vom Club Life und ähnlichen Klubs. Da muss ich mir halt mal einen Ruck geben. Falls es soweit ist, folgt sicherlich ein Bericht.

    Ich war noch nie im Westside und auch noch nie in einem anderen Klub des Imperiums. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, dem Westside und allenfalls auch dem Club Swiss einen Besuch abzustatten.


    Was mich etwas verwundert ist die Tatsache, dass anscheinen gar keine Verpflegung im Eintrittspreis, der ja kein Schnäppchen ist, inbegriffen ist. Ich denke für den stolzen Preis, dürfte eine kleine Verpflegung der Gäste schon drin liegen.


    Oder was meinen die Profis in Sachen Westside und der anderen Imperium-Klubs?

    Ich bin (oder war) leider auch ein Opfer der vollmundigen Versprechungen auf der Homepage. Ist wirklich ein extrem schlechter Service und die Versprechen werden auf keinen Fall gehalten. Ich schliesse mich meinem Vorschreiberling an und sage auch, dass diese Art ein (Wohnungs-)Studio zu betreiben reine Abzocke ist.

    Ich habe die Verlosung durchgeführt und gewonnen hat check626. Für alle anderen Interessenten tut es mir leid. Ich hätte euch allen gerne meinen Gutschein gegeben. Vielleicht beim nächsten Mal. Obwohl ich natürlich hoffe, dass wenn ich mal wieder einen Gutschein gewinnen sollte, ich diesen auch persönlich einlösen kann.



    check626

    Ich werde dir in einer privaten Nachricht den Gutschein schicken und auch noch den Administrator informieren, dass ich meinen Gutschein an dich weitergeleitet habe. Bitte bestätige mir den Erhalt des Gutscheins.

    Ich wünsche dir viel Spass im Chez Jade und freue mich auf einen guten Bericht.

    Gruss Mercury

    Liebe Kollegen


    Das grosse Interesse an meinem Gutschein freut mich sehr. Aber es bringt mich auch in Verlegenheit, wem ich meinen Gutschein geben soll. Da ich Fairness hoch halte und Ehrlichkeit zu meinen obersten Prinzipen gehören, werde ich eine kleine Verlosung machen. In der Verlosung dabei sind:


    Creatin, Goldstecker, check626, Netzstrumpf und Kaos.


    Ich werde blind einen Namen ziehen und mich ebenfalls überraschen lassen, wer der glückliche Gewinner ist.


    Mercury

    Liebe Kollegen


    Als ich in der Tombola einen Gutschein gewonnen hatte, habe ich mich sehr gefreut. Einerseits weil der Gutschein wirklich toll ist, andererseits weil ich eigentlich nie was gewinne. :lachen:


    Leider kann ich meinen Gutschein aber nicht einlösen.:schock: Deshalb wollte ich anfragen, ob allenfalls jemand anders Lust hätte, an meiner Stelle den Gutschein einzulösen? Es handelt sich dabei um einen Gutschein für 20 Minuten Vollservice im Studio Chez Jade in Zürich.


    Als Gegenleistung erwarte ich gerne einen ausführlichen Bericht im Forum.


    Gruss


    Mercury

    Ich bin auch der Meinung, dass Tattoos gar nichts mit dem Beruf als WG zu tun haben. Allerdings stehe ich auch gar nicht auf diese grossflächigen Tattoos. Für mich sind diese ein echter Abtörner und alles andere als an- resp. erregend.


    Aber eben: Mit dem Beruf an sich haben diese Tattoos mit Sicherheit nichts zu tun, sondern ist abhängig von den Vorlieben der Frau.

    gasgas


    Mir geht es genau gleich. Dieses übertriebene Stöhnen geht ja gar nicht. Lieber nicht stöhnen, also dieses übertriebene Ding. Ist ein echter Abtörner. :wütend:

    @ Mercury

    Bürgerliche Namen werden natürlich hier keine bekanntgegeben. Die Mädchen haben ja selbstverständlich Anspruch auf Respektierung ihrer Privatsphäre.


    gnotis


    Ich kann dir versichern: Ich meinte auch nicht, dass du mir den Namen sagen musst, sondern weil ich Jennifer Stone als Akteurin vor der Kamera nicht kenne, ob ich allenfalls so hinter dem Mond bind und ihr Name eigentlich bekannt ist. So wie einst bei Gina Wild. Habe natürlich nie erwartet, dass du da etwas preisgibst.


    badwischer


    Du scheinst ja die Helen zu kennen. Kannst du sie empfehlen? Sie ist mir auf der Homepage augefallen und optisch sagt sie mir voll zu.


    Danke


    Schön, dass du dich für das Judentum interessierst. Aber ich denke das ist für unser Forum so ziemlich belanglos

    @ MercuryNicht nur sie ist zurück, sondern auch ihre fabelhafte Sister Adriana.Leider muss ich für meine Geschmack sagen, dass mir Michaela bevor sie nach London ging, um auch dort im Gewerbe zu arbeiten, mir als schwarzhaarig viel besser gefallen hat. Da ja bereits ihre Sister blond ist. Aber das soll ihre Qualitäten als Dame nicht mindern. Sie ist mit ihrer Art tatsächlich TOP. Auch wenn ich mich über eine Rückkehr von Cecile doch noch etwas einwenig mehr freuen würde. Und ja, Gina spricht deutsch ;-)


    looren


    Ich pflichte dir bei. Michaela sah auch für mich mit den dunklen Haaren nochmals eine Stufe hübscher aus. :lachen:Das ist definitiv so. Ihr Schwester war ja schon immer blond (oder blond gefärbt). Mit Adriana hatte ich nie das Vergnügen, da sie mir äusserlich nicht so zusagt wie eben ihre Schwester.


    Dass Michaela in London war, wusste ich nicht. Sehr interessante Info. Danke! :super:

    Nach zwei Jahren ist die Adriana wieder im Life - wie in der Vergangenheit ist der Service super - gefühlvoll, erotisch....... alles dabei und GFS vom feinsten. Welcome back Adriana - freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch! :-)


    Ich habe auch gesehen, dass Adriana ebenfalls wieder da ist. Mit ihr hatte ich noch nie das Vergnügen. Sie ist mir fast ein wenig zu dünn. Obwohl ich auch vernommen hatte, dass sie auf dem Zimmer eine Granate ist.

    Napo


    Ich pflichte dir bei. Es hat im Moment wieder sehr sehr hübsche WGs im Club Life. Aber da ich zurzeit meine absolute Favoritin habe (siehe mein Bericht unten zu Michaela), werde ich vorerst die hübsche Tschechin geniessen und mich dann wieder vermehrt umschauen nach neuen Erfahrungen mit anderen WGs.


    :lachen:

    Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne einen Bericht nachliefern zu Michaela. Sie erscheint auf dem Tagesplan mit dem Vermerk "Neu", ist aber nicht neu im Club Life, sondern genau genommen einfach wieder da - nach längerer Abwesenheit.


    Michaela ist eine unglaublich hüsches Tschechin (nach eigenen Aussagen aus der Nähe von Ceske Budejovice), die es mir sofort angetan hatte. Ihre Augen, ihr Aussehen, Busen und die langen Beinde waren etwas vom Allerbesten :verliebt:, das ich im Club Life je gesehen habe. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und streiten darüber lohnt sich auch nicht. Aber für mich war das auf jeden Fall so.:smile: Auch wenn der erste Eindruck suggerieren kann, dass sie eher abweisend ist, ist sie eine sehr angenehme Frau und ich war sehr positiv überrascht, wie gut wir uns miteinander and der Bar unterhalten konnten. Dass ich ein wenig Tschechisch spreche, war dabei wohl ein Vorteil, da so das Eis sofort gebrochen war.


    Auf dem Zimmer ging mit Michaela die Post so richtig auf. Kaum auf dem Bett, starteten wir mit ausgiebigen Zungenküssen und ich konnte nicht genug bekommen von ihrem schönen Mund. Dann widmete sie sich meinem kleinen Freund, der dann gar nicht mehr so klein war mit FO, währenddem sie mir bereitwillig ihren Po entgegen streckte. Da entdeckte ich ihre wunderschöne, voll rasierte Muschi, die ich gleich mit meinen Fingern bearbeitete, was ihr sehr zu gefallen schin. Auf alle Fälle hatte sie nichts dagegen, als ich sie fingerte und wurde ganz feucht. :lachen: Dann wollte ich sie lecken und bereitwillig gab sie sich meiner Zungenkunst hin. Dabei kam sie mit einem schönen Orgasmus (oder spielte diesen sehr gut vor). Mir auf alle Fälle hat es unglaublich gefallen. Sie hat eine wunderschöne Muschi und ich konnte kaum von ihr lassen.


    Anschliessend Gummi montiert und sie begab sich auf Reiterposition und ritt mich schön durch. Dann noch Doggy Style und lange konnte ich es nicht mehr halten. Ich spritzte in den Gummi und genoss die Erlösung nach knapp einer Stunden hoch erotischen Vergnügens mit Michaela. :lachen:


    Wer perfekten GF6 haben möchte mit einder wunderschönen und angenehmen Frau, dann kann ich Michaele zur empfehlen. Sie war (und ist jetzt wieder) eine meiner absoluten Favoritinnen im Club Life.


    Wiederholungsgefahr: 100% (Besuch im CL schon geplant)



    Willkommen zurück Michaela. Ich freue mich auf dich!!!!

    Singha


    Wenn du käuflichen Sex suchst, dann sind die Ost-Metropolen wohl nicht so der Hammer. Wenn du aber auf Aufriss aus bist und hübsche (und willige) junge Frauen aufreissen möchtest, dann schon. Im letzteren Fall würde ich dir Bratislava oder Krakau empfehlen. Oder Tallinn. Dort geht die Post auch richtig ab.


    Für käufliche Dinge und ohne allzu hohe Ansprüche an Aussehen etc zu haben, kannst du es auch in Znojmo probieren. Allerdings ist die Stadt relativ klein und bietet ausser den Dienstleistungen im horizontalen Gewerbe relativ wenig....


    Was soll das mit dem Serbisch? Ich hatte gedacht, hier wird Deutsch gesprochen. Oder wird jetzt noch jeder seine Fremdsprachenkenntnisse aufzeigen?

    Wenn ich schon fake pics auf die Homepage stelle, dann würde ich es wenigstens so machen, dass die Frauen einigermassen aussehen. Wenn die Bilder auf der Homepage also nicht echt sind, dann möchte ich gar nicht wissen, wie die WGs in echt aussehen.

    Da bleibt doch die Frage, was genau ist eine Edelprostituierte oder Edelhure (Nutte finde ich in diesem Zusammenhang dann ja nicht so passend)? Was sind die Kriterien? Dürfte wohl sehr schwer zu definieren sein.


    Was zum Teil im TV als Edel-WG durchgeht, ist ja weit entfernt von "edel". Deshalb frage ich mich schon, ab wann ist ein WG eine Edelhure und wann nicht?

    Ich war noch nie in diesem Club, da ich eigentlich nicht auf Sauna-Clubs stehe. Aber ich habe schon in Betracht gezogen, von diesem Private Room Dings Gebrauch zu machen. So wie es aussieht, zieht man allerdings damit doch eher den Ärger der Forums-Gemeinde auf sich, wenn ich die Postings lese.

    Ich wurde mal bei einem Besuch im Club Life von einem WG direkt gefragt, ob sie noch Trinkgeld bekomme. Ich war damals sehr erstaunt und habe das höflich verneint. Denn 1. sind die Preise im CL schon sonst sehr hoch und 2. hatte ich die Dame aus der Slowakei für eine Stunde gebucht, was genügend "tote" Zeit ergibt, die auch bezahlt wurde.


    Ich fand die direkte Frage des WGs ziemlich anmassend damals und fand sie keineswegs angebracht.

    Ich weiss nicht, was ich vom Bericht halten soll. Auf der einen Seite ist es voll interessant und spannend zu lesen, wie das so war. Auf der anderen Seite macht es für mich keinen Sinn, soviel Geld auszugeben für eine Begleitung und dann in der Nacht etwas Sex.


    Für viel günstiger könnte man da eine Rakete aus den bekannten Ländern Osteuropas sogar einfliegen lassen. Und optisch wäre diese wohl mit grosser Sicherheit kaum schlechter und in Sachen Ausbildung haben viele dieser Girls auch sehr viel drauf.


    Für mich wurde da einfach sehr viel Geld aus dem Fenster geschossen. Aber mit dem eigenen Geld kann ja bekanntlich jeder selber machen was er will. Und so soll es auch sein. Ich für meinen Teil würde es mit Sicherheit nicht so machen.

    MCtornado


    Besten Dank für deinen Bericht. Ich stimme dir zu, eigentlich muss man sich selber ein Bild von etwas machen und erst dann urteilen. Für mich tönte das Angebot einfach zu gut um wahr zu sein. Und deshalb vermutete ich einen Haken an der Sache. Wenn es so ist, wie du es beschrieben hast, dann ist es eigentlich in Ordnung. Auch wenn ich eher nicht dieses Angebot annehmen werde, da ich - wie du auch - eher auf die längeren Nummern stehe.