Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Unglaublich was hier teilweise geschrieben wird. Also die Eid- und seine Genossen können einem Angst machen. Nach all dem was ich hier gelesen habe werde ich in Zukunft wenn überhaupt nur noch alles mit Kondom machen. Mir tun die Wg s leid die sich aus welchen Gründen auch immer zu solch gefährlichen Praktiken verleiten lassen. Den Eidgenossen wünsch ich viel Glück

Ich habe mir lange Zeit keine Gedanken zur Frage Trinkgeld oder nicht gemacht. Also immer schön brav den abgemachten Betrag bezahlt und mich höflich bedankt wenn es mir gefallen hat. Letzthin wurde ich aber so freundlich und liebevoll verwöhnt das ich einfach aufrunden musste. Ich meine es sollte nicht Standart werden sondern einfach eine Belohnung und ein Zeichen der Wertschätzung für besonders guten Service.

Am dienstag war ich geschäftlich gegen abend in dietikon. nach langer abstinenz konnte ich es dann doch nicht lassen und tigerte am frühen abend richtung swiss. dort angekommen nahm ich die badelatschen und mantel in empfang und bezahlte den eintritt. nach der dusche und reinigung gings an die bar. anwesend viele hübsche damen und nur etwa zwei lustlos herumhängende dreibeiner. ich setzte mich neben eine hübshce rothaarige dame und bestellte mein cola. sie stellte sich mir als natalia aus bulgarien vor. trotzdem sie nackt vor mir sass, war ich zuallererst von ihren wunderschönen augen fasziniert. auch der rest kann sich mehr als sehen lassen. es entwickelte sich ein sehr angenehmes gespräch und nach kurzer zeit verzogen wir uns in den wirlpool. dort verstand sie es, mich zu umgarnen und wir spielten herum wie frisch verliebte teenager. mein kleiner entwickelte sich zum torpedo und so verzogen wir uns aufs zimmer. ich war sehr erstaunt wie sehr sie auf meine leckereien an ihrer gut riechenden muschi reagierte. sofort wurde sie feucht und sie genoss die streicheleinheiten. schon bald revanchierte sie sich und blies mich mit schelmischen blicken zum höhepunkt. wie soll sich bei so einer wunderschönen und tollen frau einer beherrschen können.:verliebt:
    sie lachte und meinte, keine angst, ich werde dich schon noch für die runde 2 aufrichten. ein wenig an ihren wunderbaren brüsten herumspielen wärend sie meinen schlappen kleinen streichelte und schon war ich bereit für den ritt ins paradies. wir hatten danach wunderbaren sex in allen möglichen stellungen und allein der gedanke daran macht mich süchtig. sie scheint es zu geniessen und ging voll mit. es war wie sex mit der geliebten freundin. eine wunderbare frau mit ausstrahlung, natürlichkeit und niveau.:super: wer schönen gfs mag wird nicht enttäuscht. herzlichen dank natalia.:kuss: das war bestimmt nicht mein letztes mal. wiederholungsfaktor 100%

also ich mag sauber rasierte muschis. es darf auch einen kleinen streifen haare oben haben, aber sonst gerne schöne eher feine schamlippen. und am liebsten wenn der kitzler eher gross und etwas vorstehend ist. und selbstverständlich gut riechend und gerne auch schnell feucht. das bringt mich dann jeweils extrem in fahrt. aber es gibt eben so viele schöne muschis, da kann ich spontan jetzt kein girl nach namen nennen, dessen muschi mir speziell in erinnerung geblieben ist
    :smile:

Also ich ziehe meinen Ehering jeweils auch aus, bevor ich es mit einem wg treibe. Klar ist es eine Dienstleistung und ich denke es ist den Damen bestimmt egal, ob wir verheiratet sind oder nicht. Ich glaube kaum dass sich die Damen da als Moralapostel sehen und mich als beringten Kunden schlechter bedienen würden. Aber ich fühle mich einfach befreiter ohe den Ring und tauche so in eine andere Welt ab.

Hat schon jemand Erfahrung mit Chantal von Private-Sweetgirls gemacht. Ihre Bilder sind sehr ansprechend und sie ist der Typ Frau, der mich echt schwach macht. Aber es wurde doch schon oft eher negativ über die Girls in diesem Laden berichtet. Teilweise werden Sachen versprochen, von denen das Girl dann nichts wissen will.

Letzte Woche gönnte ich mir wieder einmal einen netten Abend im Globe. Zuerst ein wenig umgeschaut und die vielen hübschen Damen gemustert. Allein das reichte schon um meinen kleinen aktiv werden zu lassen. Eine Cola geholt und mich mal hingesetzt und die Show an der Stange beobachtet. Schon bald setzte sich eine hübsche Lady neben mich und versorgte mich mit Streicheleinheiten. Die Karina hat wirklich eine Topfigur, ein wunderschönes Lächeln und eine zarte Hand. Schon bald entdeckte Sie klein Popper und legte ungeniert Ihre zarten Lippen um den erfreut wachsenden Schwanz. Da wars vorbei mit Show beobachten und wir verzogen uns rasch in ein Zimmer. Dort folgte ein viel zu schneller Abschuss. Danach eine angeregte Unterhaltung und schon bald erweckte Sie den schlafenden Kleinen aufs neue. Ihre Blaskünste brachten mich rasch wieder in Stellung und nach einem geilen Doggie und anschliessendem Ritt erlöste mich Ihre flinke Zunge. Ein schönes Erlebniss wie ich es mag. Danke Karina, werde mich bald wieder bei Dir einfinden

War vorletzte woche für ein paar tage in moskau. abends dann ins nightflight. Es waren wie immer echt toll aussehende frauen da. leider hatte ich nur umgerechnet für 200 fr rubel gewechselt. zu später stunde hat mich dann eine ukrainerin überredet, sie mit ins hotel zu nehmen. ich hab ihr gesagt, ich hätte nicht die geforderten 300 euro bei mir und würde auch nicht an einem bankomaten herummachen zu so später stunde. letztendlich war sie dann mit dem preis von 200 fr. einverstanden. ich war eh extrem müde und dachte, das wird bestimmt ne schnelle und wohl eher lustlose nummer. dann duschen im zimmer und los gings. sie hat mich wunderbar geblasen, ohne handeinsatz und zwischendurch den ganzen schwanz eingesaugt. rasch wars bei mir passiert und ich dachte das wars wohl. aber nichts da, sie verpasste mir eine zarte massage und als klein popper wieder hart war hat sie mich geritten als würds ab morgen verboten. ich hab sie dann in allen stellungen gefickt und wir waren beide nassgeschwitzt, als ich endlich doggystile abgedrückt habe. ein unvergessliches geiles erlebnis mit einer sehr gutaussehenden und tollen frau..

Tja, wie mein Kollege vor mir bin auch ich in relativ späten Alter in den genuss der käuflichen Liebe gekommen. Nach einer Scheidung, die mich mental und auch finanziell stark belastet hatte, nahm mich ein Freund so
    quasi zur Aufmunterung mit in einen Club. Ich erinnere mich noch recht gut, es war im Zeus in der Innerschweiz. Ich war aber damals so mies drauf das ich zwar eine gute Stunde dort war, aber dann ohne etwas gegangen bin. Mein verheirateter Freund war schon nach kurzer Zeit aufs Zimmer mit einer gutaussehenden Lady verschwunden. So hab ich mich dann unverrichteter Dinge ins Auto gesetzt und bin nach Hause gefahren. Es muss wohl ein Jahr später gewesen sein, als ich mich mit dem ganzen Trennungs- und Scheidungsmist abgefunden hatte, als ich beruflich in Zug zu tun hatte. Und da bin ich dann nochmals ins Zeus gegangen und hab es nochmals versucht. Es war ganz gut, aber ich muss sagen, ich hatte noch etwas Hemmungen und bin zu schnell gekommen und hatte zuletzt noch ein lausiges Gewissen. Warum weiss ich selber nicht, war damals ja Solo und niemandem Rechenschaft schuldig
    Heute bin ich in einer Beziehung, aber so ein bis zweimal im Jahr gehe ich doch gerne wieder mal in so einen Club.

Mein Besuch gestern bei Betty war echt spitze. sie ist eine echte traumfrau und wenn sie einem so zart streichelt und mit der zunge verwöhnt, ist es mit der beherrschung ziemlich bald vorbei. einfach
    eine tolle frau und man fühlt sich als hätte mann eine freundin die
    man schon länger kennt. herzlichen dank betty

ich hab ja etwas zu spät von der aktion erfahren und bekam darum keinen goldtaler. wollte ja zuerst mal ins globe gehen und mir selber ein bild machen was für schöne girls da zu haben sind. da war dann mein beitrag leider zu spät...sniff.. aber wer weiss, vielleicht gibts mal nen taler für qualipopper weil er so fleissig hier drinn nachliest wo wieder mal ne hübsche lady auf nen spitzen typen wartet.
    :rolleyes:

Ich war letzte Donnerstag zum ersten Mal im Globe. So zum Anfang bei dem Angebot wusste ich kaum wo anfangen. Ich hab mir dann zuerst mal den Club angesehen und ein wenig die Schönheiten bewundert. Dann im Kino gestaunt, wie schamlos da eine Schöne einem älteren Herrn eins geblasen hat. Und kaum hab ich mich da kurz hingesetzt, kam Leila zu mir. Wir haben uns sehr gut unterhalten und als Sie sich dann umgehend mal um meinen kleinen Gernegross gekümmert hat, wars auch schon mit der Beherrschung vorbei. Wir haben uns dann in ein Zimmer verzogen und dort wurde ich von Leila wunderbar bedient und verwöhnt. Leider war ich so geil dass ich schon nach kurzer Zeit meine Ladung in die Tüte beförderte. Anschliessend noch ein wenig streicheln und smalltalk. Danke Leila. Eine schöne Frau mit Niveau.