Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern nahm ich trotz Schneegestöber die Strecke nach Winterthur unter die Räder. Beim Club angekommen vernahm ich ziemlichen Lärm und lautes Gegröhle. Also ging schon mal gar nicht an die Bar sondern nahm im Nebenraum die Girls unter die Lupe. Nacheinander kamen die holden Schönheiten vorbei und stellten sich artig vor. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber so auf die Schnelle machte mir optisch die Jenni den besten Eindruck. Ohne langes Vorgeplänkel gingen wir aufs Zimmer. Dort konnte ich dann nach der Dusche ihre Topfigur bewundern und wir legten uns unter intensiven Küssen auf die Matte. Sie hat eine wunderbare Figur mit schönen Naturbrüsten. Sie küsst sehr intensiv und das ganze war Girlfriendsex vom feinsten. Sehr zartes, tiefes Blasen und zwischendurch immer wieder der laszive Blick von unten. Ich musste sie bremsen und kam dann trotzdem lange vor Ablauf der Zeit. Aber bei diesem sexy Girl war es nur eine Frage von Minuten bis ich zur 2. Runde bereit war. Wieder Küssen und Blasen und dann ein wunderbarer Absch(l)uss im Doggy-Style. Der schöne Anblick ihres straffen Po`s und im Spiegel das schaukeln der Glocken war echt geil. Sehr empfehlenswert wenn man Girlfriendsex liebt.

    :happy: Heute auf dem Heimweg musste ich noch rasch im interio vorbei und was einkaufen. Und da könnte ich es nicht lassen und hab etwas günstiger eingekauft und zum Ausgleich dann noch etwas in die Bumsalp investiert. Zuerst ein wenig Dampfbad um mich aufzuwärmen. Dann lümmelte ich etwas unentschlossen auf einer Liege herum, als die hübsche Viktoria auftauchte und sich zu mir setzte. Eigentlich wollte ich noch etwas relaxen, aber klein Popper konnte sich nicht beherrschen und schaute aus dem Bademantel hervor. Das ist natürlich auch der netten Viktoria aufgefallen und sie meinte, sie hätte im Zimmer das richtige rezept, klein Popper so lange zu unterhalten, das auch er Lust auf relaxen hat. Also nichts wie los und aufs Zimmer. Dort zuerst Duschen und nachdem sich auch das Girl abgeduscht hatte die ersten Streicheleinheiten im stehen. Sie kümmerte sich liebevoll um meinen prallen Schwanz und saugte ausgiebig und genüsslich daran herum. Ich hatte Mühe mich zu beherrschen und so verwöhnte ich sie für einmal eine Zeitlang. Ihre enge Muschi riecht gut und sie begann bald sehr feucht zu werden. Dann liess ich sie aufsatteln und das Rodeo konnte beginnen. Sie hat wunderbare Naturtitten, richtige Grösse und schöne zarte Knospen und eine sehr zarte feine Haut. Rasch wars geschehen und nach kurzem rein und raus war die Tüte gefüllt. Danach nochmals Duschen, wieder etwas blasen und dann nochmals wunderschön im Doggystyle ihren schönen Rücken bewundert. Ein schönes Erlebnis und eine wirklich süsse Lady. Zufrieden und happy konnte ich mich auf den Heimweg machen.

    Also am samstag machte ich mich wieder mal auf den weg um im glatt einzukaufen. allerdings war meine lange abstinenz schuld, dass ich die falsche abzweigung nahm und in der bumsalp landete. ich wollte für einmal die wellnessanlage ansehen und fasste darum den bademantel. an der bar zwinkerte mir dann ein hübsches schwarzhaariges girl zu. bei einem cola plauderte ich einige zeit mit alina und wir waren eigentlich soweit, aufs zimmer zu gehen. aber ich wollte zuerst die wellnessanlage geniessen und wir haben uns für nachher verabredet. als ich nach einem saunagang wieder in der bar erschien war sie verschwunden und eine andere schwarzhaarige dame begann mich zu umwerben. so landete ich schon bald mit anita im zimmer. ihre schönen naturglocken hatten es mir angetan und so konnte ich das ganze repertoir geniessen. allerdings machte sie im zimmer keinen so aufgestellten eindruck mehr und auf meine frage, ob ihr der job zu schaffen mache, meinte sie, ja es wäre nicht leicht. aber sonst war es eine schöne und angenehme zeit wie mit einer freundin.:kuss:

    Unglaublich was hier teilweise geschrieben wird. Also die Eid- und seine Genossen können einem Angst machen. Nach all dem was ich hier gelesen habe werde ich in Zukunft wenn überhaupt nur noch alles mit Kondom machen. Mir tun die Wg s leid die sich aus welchen Gründen auch immer zu solch gefährlichen Praktiken verleiten lassen. Den Eidgenossen wünsch ich viel Glück

    Ich habe mir lange Zeit keine Gedanken zur Frage Trinkgeld oder nicht gemacht. Also immer schön brav den abgemachten Betrag bezahlt und mich höflich bedankt wenn es mir gefallen hat. Letzthin wurde ich aber so freundlich und liebevoll verwöhnt das ich einfach aufrunden musste. Ich meine es sollte nicht Standart werden sondern einfach eine Belohnung und ein Zeichen der Wertschätzung für besonders guten Service.

    Am dienstag war ich geschäftlich gegen abend in dietikon. nach langer abstinenz konnte ich es dann doch nicht lassen und tigerte am frühen abend richtung swiss. dort angekommen nahm ich die badelatschen und mantel in empfang und bezahlte den eintritt. nach der dusche und reinigung gings an die bar. anwesend viele hübsche damen und nur etwa zwei lustlos herumhängende dreibeiner. ich setzte mich neben eine hübshce rothaarige dame und bestellte mein cola. sie stellte sich mir als natalia aus bulgarien vor. trotzdem sie nackt vor mir sass, war ich zuallererst von ihren wunderschönen augen fasziniert. auch der rest kann sich mehr als sehen lassen. es entwickelte sich ein sehr angenehmes gespräch und nach kurzer zeit verzogen wir uns in den wirlpool. dort verstand sie es, mich zu umgarnen und wir spielten herum wie frisch verliebte teenager. mein kleiner entwickelte sich zum torpedo und so verzogen wir uns aufs zimmer. ich war sehr erstaunt wie sehr sie auf meine leckereien an ihrer gut riechenden muschi reagierte. sofort wurde sie feucht und sie genoss die streicheleinheiten. schon bald revanchierte sie sich und blies mich mit schelmischen blicken zum höhepunkt. wie soll sich bei so einer wunderschönen und tollen frau einer beherrschen können.:verliebt:
    sie lachte und meinte, keine angst, ich werde dich schon noch für die runde 2 aufrichten. ein wenig an ihren wunderbaren brüsten herumspielen wärend sie meinen schlappen kleinen streichelte und schon war ich bereit für den ritt ins paradies. wir hatten danach wunderbaren sex in allen möglichen stellungen und allein der gedanke daran macht mich süchtig. sie scheint es zu geniessen und ging voll mit. es war wie sex mit der geliebten freundin. eine wunderbare frau mit ausstrahlung, natürlichkeit und niveau.:super: wer schönen gfs mag wird nicht enttäuscht. herzlichen dank natalia.:kuss: das war bestimmt nicht mein letztes mal. wiederholungsfaktor 100%

    Ich war gestern nach längerer Zeit wieder einmal in Zürich unterwegs. Und nach längerer Abstinenz wollte ich mich wieder mal mit dem schönsten Hobby beschäftigen. Also kurz entschlossen Richtung Dübendorf losgefahren. Wollte zuerst ins Life, aber dann siegte doch die Neugier und ich wollte mir wieder mal die bumsalp gönnen. Den Eintritt bezahlt und dann los ins Getümmel. Schon auf der Treppe hängte sich eine hübsche Lady an mich und liess mir kaum Zeit, etwas gegen den Durst zu bestellen. Ich sagte Ihr dann, ich möchte mich zuerst mal kurz umsehen, was so los ist. Da reagierte sie ziemlich unfreundlich und machte sich vom Acker. Da scheinbar wenig lief den ganzen Tag waren die Girls sehr interessiert und die Zimmerfrage war meistens der Gesprächsbeginn. Weil mir die Sache rasch zu bunt wurde ging ich mit Viktoria aufs Zimmer. Ein sehr schönes, junges Girl aus Bulgarien. Sie spricht recht gut Deutsch. Nach der Dusche zuerst ein sehr tiefes und gutes Blasen ohne Handeinsatz. Die lange Abstinenz brachte es mit sich, dass ich schon nach kürzester Zeit abschoss. Sie massierte mich ein wenig und wir plauderten ein paar Minuten. Alsbald gingen ihre zarten Hände zu klein Popper und er richtete sich wieder auf. Nochmals tiefes Blasen, Pirelli montiert und dann eine Reitstunde im Western-Stile. Die schönen straffen Brüste vor Augen, die Hände am hübschen Po und ihr gutes Parfüm in der Nase liessen mich schon nach kurzer Zeit wieder abschiessen. Ich hab mich echt ein wenig geschämt ob der lausigen Beherrschung. Was solls. Sie hats mit Fassung getragen und nach einer Dusche und netter Verabschiedung ging ich zufrieden davon. Muss mich wohl etwas fleissiger meinem Hobby widmen, damit ich die Vorstellungen ein wenig verlängern kann.:smile:

    also ich mag sauber rasierte muschis. es darf auch einen kleinen streifen haare oben haben, aber sonst gerne schöne eher feine schamlippen. und am liebsten wenn der kitzler eher gross und etwas vorstehend ist. und selbstverständlich gut riechend und gerne auch schnell feucht. das bringt mich dann jeweils extrem in fahrt. aber es gibt eben so viele schöne muschis, da kann ich spontan jetzt kein girl nach namen nennen, dessen muschi mir speziell in erinnerung geblieben ist
    :smile:

    Also ich ziehe meinen Ehering jeweils auch aus, bevor ich es mit einem wg treibe. Klar ist es eine Dienstleistung und ich denke es ist den Damen bestimmt egal, ob wir verheiratet sind oder nicht. Ich glaube kaum dass sich die Damen da als Moralapostel sehen und mich als beringten Kunden schlechter bedienen würden. Aber ich fühle mich einfach befreiter ohe den Ring und tauche so in eine andere Welt ab.

    Gestern hatte ich nach längerer Abstinenz wieder mal Lust auf etwas junges knackiges. Warum auch in die Ferne schweifen, wenn das Gute schon so nahe liegt. Also nach kurzer Fahrt in den Club Seline gestochen und mich an die Bar gesetzt. Da sind dann so 5 Girls rund um mich herumgestanden und haben ich erwartungsvoll angesehen. Das war mir fast ein wenig peinlich, weil ich zuerst gar nicht kapiert habe, dass sie für mich spalier gestanden sind. So habe ich mich dann rasch für Claudia aus Polen entschieden.



    Zuerst ein einleitendes Gespräch, wo sie mir einen sehr netten und unaufdringlichen Eindruck machte, So entschloss ich mich rasch, sie ins Zimmer zu entführen. Ich ging duschen und sie verliess das Zimmer auch für kurze Zeit. Rasch war sie wieder bei mir und ging voller Einsatz zur Sache. Sie trinkt keinen Alkohol und raucht nicht, was sehr angenehm ist und sie darum auch sehr gut roch. Sie war sehr lustig und aufgestellt und es scheint sie geniesst den Sex. Ich hab schon gute Rodeos gesehen, aber wie sie sich im Sattel hielt war schon Zirkusreif. Viel zu schnell schoss ich ab. Nach kurzer Zeit und angenehmem Geplauder blies sie klein Popper wieder gross und die Runde 2 war dann wirklich Powersex. Herzlichen Dank Claudia. Gerne wieder einmal.:smile:

    Hat schon jemand Erfahrung mit Chantal von Private-Sweetgirls gemacht. Ihre Bilder sind sehr ansprechend und sie ist der Typ Frau, der mich echt schwach macht. Aber es wurde doch schon oft eher negativ über die Girls in diesem Laden berichtet. Teilweise werden Sachen versprochen, von denen das Girl dann nichts wissen will.

    Gestern wieder mal ein wenig unterwegs. So geschwitzt wie selten und da bot sich doch an, auf der Alp ne kühle Dusche zu nehmen. Also nichts wie hin, zwei Cola geschlürft und der heissen Dildoshow zugeschaut. Nach kurzer Zeit berührte mich eine hübsche Dame und fragte mich, ob ich mir den Club schon vollständig angesehen hätte. Auf die Verneinung hin gingen wir auf die Runde und sie hat mir vorgeschlagen, da auf der Liege beim Pornokino eine kurze Pause einzulegen. Sanft erkundete sie sich, ob mein Freund noch schlafen würde. Wie nicht anders erwartet war ich rasch spitz und die Wölbung in der Hose nicht zu übersehen. Also los an die Zahlstelle, Kohle raus und Schlüssel fassen. Im Zimmer dann kalte Dusche und Dascha kniete schon ganz erwartungsvoll auf dem Bett. Also nichts wie hin. Sie bat mich gleich vor ihr stehen zu bleiben und ich schob ihr den schon harten Schwanz weit in den Mund. Danach ein feines Blasen mit ein wenig Handeinsatz und schon wars passiert. Das Ziel, in dieser halben Stunde zweimal abzuschiessen wurde dann nach kurzer Reinigung, viel blasen, streicheln, Missio und zuletzt Doggystyle erreicht. Alles in allem sehr zufriedenstellend, allerdings die Unterhaltung, die mir doch nicht ganz unwichtig ist, hat ein wenig gefehlt. So richtig GFS kam nicht auf, eher einfach ein geiles vögeln.

    Letzte Woche gönnte ich mir wieder einmal einen netten Abend im Globe. Zuerst ein wenig umgeschaut und die vielen hübschen Damen gemustert. Allein das reichte schon um meinen kleinen aktiv werden zu lassen. Eine Cola geholt und mich mal hingesetzt und die Show an der Stange beobachtet. Schon bald setzte sich eine hübsche Lady neben mich und versorgte mich mit Streicheleinheiten. Die Karina hat wirklich eine Topfigur, ein wunderschönes Lächeln und eine zarte Hand. Schon bald entdeckte Sie klein Popper und legte ungeniert Ihre zarten Lippen um den erfreut wachsenden Schwanz. Da wars vorbei mit Show beobachten und wir verzogen uns rasch in ein Zimmer. Dort folgte ein viel zu schneller Abschuss. Danach eine angeregte Unterhaltung und schon bald erweckte Sie den schlafenden Kleinen aufs neue. Ihre Blaskünste brachten mich rasch wieder in Stellung und nach einem geilen Doggie und anschliessendem Ritt erlöste mich Ihre flinke Zunge. Ein schönes Erlebniss wie ich es mag. Danke Karina, werde mich bald wieder bei Dir einfinden

    Vor einigen Tagen hatte ich wieder mal die Gelegenheit, bei Seline vorbeizuschauen. Es waren schon zwei Dreibeiner da, die aber mehr so herumgelabbert haben und sich nicht für einen Angriff entscheiden konnten. Nach der obligaten Frage, ob ich schon mal hier war und ich das mit einem strahlenden Ja beantworten konnte, setzte sich Yvonne zu mir. Gute Figur und ein freundliches Wesen. Spitz wie ich war nach längerer Abstinenz, wollte ich zuerst wissen, ob ich auch zweimal abschiessen könnte. Sie meinte selbstverständlich, wenn du das auf die Reihe bringst. Na dann los. Ab unter die Dusche und nach kurzer Zeit kam Yvonne angerauscht. Ich war schon so spitz dass ich nach einem zärtlichen Blasen mit zwischendurch tiefem einsaugen und dem neckischen Blick von unten unterbrechen musste. Nach kurzer Zeit gings weiter im Text und die erste Ladung nach kurzer Vorwarnung auf ihre Brüste. Darauf folgte eine sanfte Massage, wobei sie dann immer mal wieder elegant die erogenen Zonen streichelte. Klein Popper war schon bald wieder für die Runde zwei zu haben und wir konnten diesmal das ganze Repertoir durchspielen, bevor mir zu guter letzt Doggystile nochmals eine kleinere Ladung abging. Yvonne hat mir mega gefallen und ich werde bei steigendem Kontostand unbedingt wieder bei ihr vorbeigehen

    War vorletzte woche für ein paar tage in moskau. abends dann ins nightflight. Es waren wie immer echt toll aussehende frauen da. leider hatte ich nur umgerechnet für 200 fr rubel gewechselt. zu später stunde hat mich dann eine ukrainerin überredet, sie mit ins hotel zu nehmen. ich hab ihr gesagt, ich hätte nicht die geforderten 300 euro bei mir und würde auch nicht an einem bankomaten herummachen zu so später stunde. letztendlich war sie dann mit dem preis von 200 fr. einverstanden. ich war eh extrem müde und dachte, das wird bestimmt ne schnelle und wohl eher lustlose nummer. dann duschen im zimmer und los gings. sie hat mich wunderbar geblasen, ohne handeinsatz und zwischendurch den ganzen schwanz eingesaugt. rasch wars bei mir passiert und ich dachte das wars wohl. aber nichts da, sie verpasste mir eine zarte massage und als klein popper wieder hart war hat sie mich geritten als würds ab morgen verboten. ich hab sie dann in allen stellungen gefickt und wir waren beide nassgeschwitzt, als ich endlich doggystile abgedrückt habe. ein unvergessliches geiles erlebnis mit einer sehr gutaussehenden und tollen frau..

    Tja, wie mein Kollege vor mir bin auch ich in relativ späten Alter in den genuss der käuflichen Liebe gekommen. Nach einer Scheidung, die mich mental und auch finanziell stark belastet hatte, nahm mich ein Freund so
    quasi zur Aufmunterung mit in einen Club. Ich erinnere mich noch recht gut, es war im Zeus in der Innerschweiz. Ich war aber damals so mies drauf das ich zwar eine gute Stunde dort war, aber dann ohne etwas gegangen bin. Mein verheirateter Freund war schon nach kurzer Zeit aufs Zimmer mit einer gutaussehenden Lady verschwunden. So hab ich mich dann unverrichteter Dinge ins Auto gesetzt und bin nach Hause gefahren. Es muss wohl ein Jahr später gewesen sein, als ich mich mit dem ganzen Trennungs- und Scheidungsmist abgefunden hatte, als ich beruflich in Zug zu tun hatte. Und da bin ich dann nochmals ins Zeus gegangen und hab es nochmals versucht. Es war ganz gut, aber ich muss sagen, ich hatte noch etwas Hemmungen und bin zu schnell gekommen und hatte zuletzt noch ein lausiges Gewissen. Warum weiss ich selber nicht, war damals ja Solo und niemandem Rechenschaft schuldig
    Heute bin ich in einer Beziehung, aber so ein bis zweimal im Jahr gehe ich doch gerne wieder mal in so einen Club.

    Mein Besuch gestern bei Betty war echt spitze. sie ist eine echte traumfrau und wenn sie einem so zart streichelt und mit der zunge verwöhnt, ist es mit der beherrschung ziemlich bald vorbei. einfach
    eine tolle frau und man fühlt sich als hätte mann eine freundin die
    man schon länger kennt. herzlichen dank betty

    Ich war letzte Donnerstag zum ersten Mal im Globe. So zum Anfang bei dem Angebot wusste ich kaum wo anfangen. Ich hab mir dann zuerst mal den Club angesehen und ein wenig die Schönheiten bewundert. Dann im Kino gestaunt, wie schamlos da eine Schöne einem älteren Herrn eins geblasen hat. Und kaum hab ich mich da kurz hingesetzt, kam Leila zu mir. Wir haben uns sehr gut unterhalten und als Sie sich dann umgehend mal um meinen kleinen Gernegross gekümmert hat, wars auch schon mit der Beherrschung vorbei. Wir haben uns dann in ein Zimmer verzogen und dort wurde ich von Leila wunderbar bedient und verwöhnt. Leider war ich so geil dass ich schon nach kurzer Zeit meine Ladung in die Tüte beförderte. Anschliessend noch ein wenig streicheln und smalltalk. Danke Leila. Eine schöne Frau mit Niveau.