Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen


    Mich würde es wunder nehmen wo die Thai- Swiss Carina im Moment werkelt. ich habe sie schon länger nirgends mehr gesehen.
    Es war jedes mal toll mit ihr.
    Vielleicht weiss ja einer von Euch genaueres.
    Vielen dank


    gruss bro

    So, Joy war zu letzter zeit in der Prestigbar in Embrach tätig
    jetzt ist sie schon wieder von der Bildfläche verschwunden.
    weiss jemand genaueres und wo sie jetzt arbeitet?


    Gruss bro

    Ich habe keine probleme meinen richtigen namen zu nennen mittlerweile habe ich sogar mehrere WG's als FB Freund.



    gerade das würde ich sein lassen........
    ch habe nichts dagegen wenn mich jemand mit richtigem namen kennt.... aber das fb ist für mich wirklich nur für wirkliche freunde/ kollegen bestimmt... dort hat es zuviel privates, das ich nicht der ganzen welt preis geben möchte...

    gruss bro

    Wenn ich das schon früher gewusst hätte: Eine küssende Thai in einem Sauna-Club! Das ist ja wie ein geländegängiger Ferrari. Oder wie eine eierlegende Milchkuh! Das muss ich demnächst ausprobieren. Hoffentlich bleibt die Vanessa noch ein paar Tage im SP. :lachen:


    Erwarte nicht viel vom küssen.... Die zunge wirst du ohne aufforderung nicht zu spüren bekommen....
    Ich kenne sie schon lange.... Als ich das erstemal bei ihr war es hammer.... Aber wie es bei bekanntheit so ist, nimmt der service ab....
    Aber für zwischendurch ist sie zu empfehlen, aber fur ein stamm wg eher nicht. Sie redet unheimlich Gern und viel.


    Gruess bro

    Hallo zusammen

    wahrscheinlich habt ihr beide Recht, denn:
    vor etwa 20 Jahren kostete 1/2 Stunde noch gegen CHF 300.- und FO resp. ZK waren nicht unbedingt inbegriffen.



    wenn ich nur denke, wie man früher von den frauen behandelt wurde..für 500 Stutz die Stunde....heute kriegt man eine wie eine freundin für die hälfte, früher durfte man(n) NUR das Loch benutzen....anfassen? VERBOTEN!

    Heute wird schon ao gegen aufpreis angeboten.....in den nächster Zeit wird das mehr oder weniger inkl. sein. jaja jetzt kommen die moralaposteln wieder...Aber der Druck von den Girls wird noch grösser.
    Ein Lob dem , der dann dagegenhält...

    gruess Bro

    Ist ja rührend, deine Tsunami-Geschichte ... solange du mit deinem Tun niemanden gefährdest, kannst du tatsächlich tun, was du willst. Aber bei AO ist das ja nicht der Fall. -- Jemand, der ausser Haus AO oder GVO betreibt, ist für mich einfach nur verantwortungslos, rücksichtslos, egoistisch und unsäglich dumm.



    AO....es wird immer wieder passieren , es wird immer wieder geschehen, es wird immer wieder getan. hier über das zu diskutieren ist verlorene Zeit, bringt ganz und gar nichts.Man kann nichts dagegen tun. auch mit Moralaposteln nicht.

    Meine Meinung ist immernoch, LASST SIE DOCH ! soll jeder auf sich selber schauen.

    Kinder werden auf Fussgängerstreifen überfahren, das ist das Thema, über das man diskutieren sollte! Dort hat es verbesserungspotenzial

    p.s. asche verstreuen tönt gut.... dann kann man wenigstens noch ein bisschen auf demjenigen herumtrampeln....

    greets bro
    nimm's nicht ernst, war nur ein Witz

    hallo zusammen

    hier wird wieder mal mehr disskutiert als auf den standpunkt gebracht.

    wer ao will , soll es suchen und auch machen.
    wenn der einte Qualitätsfreier sein will, dann soll er das auch sein und das für sich das so aufbauen.auch wenn er mit anderen koorperieren/teilen will.

    Hiv ist ein virus und Aids die ausgebrochene krankheit dazu. ABER, so schnell infiziert mann oder frau sich auch nicht, sonst wäre unsere welt menschenleer. wegen einem gummiplatzer gerade zum arzt rennen, ist auch übertrieben.

    mann kann sich auch vor angst in einem loch verkriechen oder eben das beste daraus machen.
    Ich mache auch kein ao( Ausser bei dem Wg, das ich hier geschrieben habe), da das risiko ist enfach zu hoch.

    seit ich im tsunami in pukhet um mein leben geschwommen bin, sehe ich das leben viel gelassener. Damals war ich topfit , ernährte mich gesund und rauchte nicht, betrieb hochleistungssport Sport( THaiboxen). bin aber an dem Tag fast gestorben.
    mein Grossvater soff, rauchte und hurte umher....der wurde 91.

    Mein faszit ist jetzt,: lebe dein leben als wärs der letzte Tag. denn auch gesunde sterben. irgendwie , irgendwann, irgendwo. vieleicht schon morgen!

    Soll doch jeder machen was er will, der tod kommt bestimmt!!!!!

    @ strubbeli
    so gesund wie du lebst wirst du auch wieder nicht sterben :-)

    da sieht man wieder, wie manipulierbar wir männer sind....

    kommt mal eine WG im Fernsehen, rennen danach alle zu ihr...

    man sollte im Tv eine serie starten mit allen Wg's der Schweiz, dann hätten diese keine Kundenprobleme mehr. Oder besser gesagt, wir hätten keine Probleme mehr, die WG's auszusuchen.

    gruss Bro

    hallo

    so, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

    Die Idee vom Eidgenosse ist ein Gedanken wert. Auch nur, um mal darüber nachzudenken. Toll wäre es schon, wenn mann zu Wg's gehen könnte und den Gummi nicht mehr gebraucht werden müsste.
    ABER, leider wird das nie wirklich ganz safe sein. Aber ich wette mit Euch allen, dass es keine 10 Jahre mehr dauern wird, dass dieses System mit den Schnelltests auch bei uns in der Schweiz realität wird, was in Deutschland und Österreich, speziel Wien, schon lang gang und gäbe ist. Die Nachfrage bestimmt das Angebot!
    Ich persöndlich finde, dass dies eigentlich nicht geschehen dürfte. Ich meide eigentlich Wg's, die es ohne machen oder es sogar offiziell anbieten, wie z.B. die No Limits Wg's. Diese Frauen werden früher oder später krank, mit was auch immer.
    Ich behaubte mal, dass jeder freier ein Wg kennt, mit der er es ohne Gummi treibt, sowie umgekehrt auch. Dies ist auch bei mir der Fall, obwohl ich ein totaler verfechter von AO bin.
    Dieses Wg kenne ich schon so lange ( über 6 Jahre) und war schon so oft bei ihr, dass es irgendwann vor ca. 2.5 Jahren dazugekommen ist. Wir waren im Wirlpool und dann ist es einfach passiert. Wer nachher Höllenschiss hatte war sie. Seither durfte/ darf ich bei ihr ohne, aber ohne in die Möse abzuspritzen. Dies hat sich aber in der Zwischenzeit auch geändert.
    Ich weiss aber auch, dass sie sich immer wieder testen muss. Somit kann mann von einer gewissen Sicherheit ausgehen. Aber eben nur zu 99%.
    Bei allen anderen Wg's gibts ein Gummi drum.
    Dass Strubeli immer zu genau ist wissen wir schon lange! :-) aber ich finde dass sie recht hat.
    Wer ohne Gummi will findet immer ein weig und ein Wg dazu. In einem Studio/Club ist es sicher 100 mal sicherer als auf dem Strich. Was dort abgeht, lässt mich nur noch den Kopf schütteln.

    gruss Bro


    P.S. wer das Wg ist, müsst ihr mich nicht fragen!
    Ich bin nicht blöd und gebe ihr Name raus.

    hallo

    ich war gestern so spitz und wollte unbedingt ein bisschen rammeln.
    ich wollte aber nicht so weit fahren und dachte mir, ich könnte ja mal
    neue studio Girls Deluxe in othmasingen testen.

    als ich kurz vor othmarsingen befand, rief ich in diesem Lokal an und fragte nach der genauen adresse. Die Dame am Telefon sagte mir, dass das lokal an der adresse höli 2 zu finden sei.
    Ich war schon einmal an dieser adresse. aber damals hiess das studio noch sky. ich hatt aber zu dieser zeit ein sehr schlechtes erlebnis.

    mit gemischten gefühlen parkierte ich hinter dem lokal und ging um das Haus und läutete. Die türe befindet sich gerade an der hauptstrasse und ist nir mit einer schilfwand abgetrennt. diskretion? nicht wirklich.

    Als mir aufgemacht wurde und die Girls vorgestellt bekam, entschied ich mich für kristina.
    als mir die preise präsentiert wurde, der erste knaller. Im internet steht 150/ halbe stunde mit Fo, küssen, u.s.w.
    das stimmt nicht, denn für Fo muss man eine aufpreis von 50.- bezahlen. für küssen auch wie ich später feststellen musste. naja, war spitz, das hirn in der hose, darum machte ich leider nicht kehrt.

    Getränk wurde keins angeboten, dafür durfte ich duschen gehen. als ich zurück kam, lag kristina schon auf der lustwiese. als ich mich zu ihr gelagt hatte und sie küssen wollte, kam postwendend " das ist aufpreis".
    Was soll man machen? die girls wissen die aufpreise und beharren natürlich darauf. das liegt nicht mal am Girl selber, sondern an den vorgaben des hauses.
    Sie fing an meinen schniedel mit gummi zu blasen und setzte sich nach 30 sek auf drauf und begann ein hoppe hoppe reiter wie wenn sie den weltrekord zu brechen hätte.
    ich beherrschte mich und bremste sie und legte sie in eine andere position und begann sie ganz gemächlich zu poppen. das passte ihr natürlich nicht, aber was wollte sie anders tun als hinzuhalten.
    nach ca.20 min war de spuck vorbei. ich hatte abgesamt, zog mich ohne grosse worte an und ging.
    mein faszit: studio anderer name, service wie früher immer noch gleich scheisse. ich war 4 mal in diesem studio mit neuem namen. 1 mal, das einzige mal, das letzte mal und einmal zuviel.

    in anderen lokalen bekommst du für 150 fo
    im sexpark kann man dazu die lokealitäten noch geniessen.

    gruss bro

    Das Studio Stop gibt's bzw. gab es ja schon lange und war eigentlich immer eine gute Adresse.



    Ja , aber auch lange Zeit fast nichts los oder sogar längere Zeit zu.
    Wenn man anrief wurde gar kein Telefon abgenommen und ich bin sicher 2-3 mal vor verschlossene Türen gestanden.
    Jetzt glaub kommt's gut.

    Man( N ) kann bumsen gehen und nachher im Kloster gerade beichten ..:lachen:


    Bluemoon Girls sind eh 99% Hammer!


    gruss Bro

    Hab gerade gelesen, dass in der nähe von "Lozärn", nähmlich in Eschenbach am 24 . Oktober ein neues Studio eröffnet wird.
    Das Studio Stop wurde umgebaut, was auch Zeit war.:smile:

    Im übrigen sollten sich diverse Club's, Studios u.s.w. mal über ihre preispolitk gedanken machen, besonders die im Aargau.
    Die hübschen Girls mit angenehmen, bezahlbaren Angeboten kommen immer näher an den Aargau und für mich bald ein Katzensprung dorthin zu fahren.:super:

    Ich hoffe , dass der Laden gut wird. Dann muss ich nicht mehr sooo weit fahren

    http://www.studio-stop.ch/index2.html
    gruss Bro

    Ich habe Joy schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan vom Bluemoon gesehen.
    Sie sagte mir mal, dass sie in ein anders Lokal arbeiten geht.
    Wo das ist, keine Ahnung....
    Weiss irgendjemend mehr oder ist sie ausgestiegen?
    Ich hatte jeweils immer tolle Erlebnisse mit Ihr.

    greets Bro

    Gestern Nacht bin ich auf dem Heimweg aus dem Bernbiet zu später Stunde noch im PM eingekehrt. Vorgestellt haben sich Sissy, Celine und Cindy. Sissy hat mir von einer Aktion berichtet bezüglich einem Dreier für CHF 280 bzw. vierer für CHF 430 die halbe Stunde. Darauf hab ich jedoch verzichtet und mich für einen normalen Halbstundenservice mit Sissy entschieden.

    Sissy ist halb Polin halb Deutsche - ein hübsches, zierliches, sympathisches Mädel mit wunderschönen Naturtitten. Meine Wahl sollte sich als trefflich herausstellen. Ich lag nach der Dusche schon auf dem Bett, als Sissy ins Zimmer kam, sich an mich schmiegte und mich mit zärtlichen Küssen begrüsste. Die ZK wurden immer inniger und ich konnte kaum von ihr lassen. Dann arbeitete sie sich langsam in tiefere Regionen und verwöhnte mich mit einem gekonnten, recht tiefen und ausdauernden FO, das nur für weitere ZK zwischendurch kurz unterbrochen wurde. Schliesslich wollte ich mir auch noch ihre Muschi vornehmen und so wechselten wir flugs zu 69 und ich konnte mich an einer gepflegten, wohlriechenden Musch laben, gleichzeitig den überaus wohlgeformten Busen kneten und ein wunderbares FO geniessen. Schon bald musste ich mich zusammenreissen, um nicht viel zu früh zu explodieren. Also aufgummiert und ich hiess Sissy mich schön langsam und vorsichtig zu reiten. Das machte sie trefflich. Als ich mich an ihre sich sehr gut anfühlende Grotte angewöhnt hatte, wollte ich Sissy Doggy nehmen. Darauf habe ich mich vom allerersten Anblick dieses wunderschön zierlichen Körpers gefreut. Es war ein wahrer Genuss Sissy in allen denkbaren Gangarten so zu stossen. Nach einer längeren Doggy-Action noch kurz Missio ausprobiert (war auch sehr schön) und mich schliesslich bis zum Schuss heiss reiten lassen. Es folgte ein kurzer aber schöner Ausklang mit Kuscheln und zärtlichen Küssen und Sissy meinte, die Zeit sei leider schon um.

    Fazit:
    Ein überraschend schönes Erlebnis mit einem süssen Girl. Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch. Sissy bleibt noch rund zwei Wochen.




    Schade bei den Playmodels ist, obwohl das Studio hübsche Damen beherbergt, in einer halben nur zu einemm Schuss zugelassen wirst. Obwohl man vieleicht so geil ist, dass er innert 30 Minuten 2 mal könnte.
    Mir ist es das relativ egal, wenn ich einmal darf, aber ein Neubesucher könnte sich darüber schon ärgern. Ich könnte manchmal auch 2 mal.

    greets

    P.S: die Fotos ohne Balken vor dem Gesicht sind immer real.....

    Ich sage mir immer, das Leben könnte schlimmer sein… Beispielsweise könnte mir meine Frau im Schlaf den Penis abschneiden, dann mit dem Auto wegfahren und ihn aus dem fahrenden Auto schmeissen! – Das… tröstet mich doch sehr...



    damit hätten wir echt ein problem.... ;-)

    gruss bro

    da ich gitarre spiele und paarmal im monat jamen gehe, erübrigt sich bei mir die ausrede....
    und dann bei der heimfahrt an den vielen weibern vorbeizufahren kriege ich nicht auf die reihe.... :-))
    irgened ein weib hält dann ihr becken her.....egal wo....stinken tue ich dann nach rauch und das öbertönt halt alles...


    gruess bro

    hallo
    ich war gestern wieder mal im Moonlight in Trimbach. als ich eintrat und mich die mamasan begrüsst kam auch schon die may um die ecke. ich hatte diese schon vor ein paar wochen gesext, damals war sie ganz frisch im Moonlight. damals war sie sehr schüchtern und total herzig.
    Wie die erfahrung so ist bei den thai Wg's , ist bald mal schluss damit.....sie werden mit der Zeit abgebrüht und sehr professionell.
    aber nicht so bei may....ich durfte wieder mal eine ganz tolle zeit mit ihr verbringen. May's service war genaugleich wie beim erstenmal.
    da ich im Moonlight noch nie mehr als 200 stutz für eine std. hingeblättert habe, weiss die mamasan genau was sie von mir kriegt....
    may's figur ist wirklich eine augenweide, schön schlank und knackig. ein bisschen wenig oberweite, aber das ist halt typisch thai. blasen kann sie. beim Gv bewegt sie sich ganz toll.....hält also nicht nur ihr auffangbecken hin..

    eigentlich erstaundlich, dass nicht mehr von diesem ort berichtet wird, denn, dort wurde ich noch nie entäuscht von den thaigirls.....anderswo kommt es immer wieder vor,m dass man abgezockt wird. aber nicht bei may, jenny u.s.w....

    gruss bro

    habe gehört das sie eptileptische anfälle im koma bekommen haben soll, wenn das wirklich der fall wäre dann wird das hirn schaden genommen haben, wenn sie das ganze übersteht dann wird sie nicht mehr ganz die alte werden.
    sie wird eine behinderung haben in welcher art auch immer.
    es ist sehr tragisch, so eine hübsche junge frau warum musste sowas passieren.:wütend:



    wieso musste sie das machen? würde eher zutreffen

    gruss bro

    he bro!

    wie heisst denn das girl, welches sich so ins zeug legte ;-) ... ?

    mc cool



    es war miranda.....muss aber dazu sagen, dass ich verlangt habe, dass sie den ventilator abstellt, hasse das wenn mir die luft vom ventilator um die ohren braust..dadurch war es auch ziemlich warm im zimmer.....und vorallem hatte die chemi zwischen uns gestimmt.sie ist ein nettes mädel, habt sorge zu ihr

    gruss bro

    wen ein girl beim bumsen schwitzt ist das echt geil......... habs gestern wieder erlebt im bluemoon......der frische schweiss stinkt nicht aber das girl wird richtig geil glitschig....war ein girl das richtig geil mitgegangen war.......das erlebt man selten. meistens sind die weiber wenn man sie anfasst richtig kalt..

    gruss bro

    Mindestens die Freundinnen von Gaddafis-Sohn :mutig:haben überall blaue Flecken :wütend:und wenn sie quer liegen, haben sie es tatsächlich quer.
    p.s. Frauen haben die Muschi nicht quer, da sie sonst beim gehen klappern würden, oder?



    ihr habt ideen..........aber cool wärs bestimmt mal quer einzusteigen.......gibt ja genug quereinsteiger in der berufswelt.... :-))))))

    gruss

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand über Alesia berichten die macht mich nur schon beim angucken rattenscharf :penis::penis:




    ich war bei ihr....

    sie ist relativ gross, der sevice ist ok.....sie nimmt sich wirklich zeit mit dir..
    habe mit mundschuss für ne 1/2 std. und 2 mal abdrücken 200 bezahlt...

    gruss bro

    Hallo Liebe Freunde, Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, obwohl ich eigentlich erst 19 Jahre alt bin. Nämlich, dass ich sehr lange oder gar nicht komme. Das hat auch ein Zusammenhang mit dem Gummi, d.H. ich kann nur kommen, wenn das Girl mich pur bläst und leckt und beim ficken nur ohne Gummi. Ansonsten brauche ich sehr viel Konzentration. Ich weiss nicht mehr weiter und gehe deswegen auch sehr selten ins Puff, weil ich meistens nicht zum Orgsmus komme und mich nur wenige pur ranlassen. Bin für jeden Rat dankbar.



    ich weiss nicht was das soll, glaube eher dass du noch nie eine richtig tolle frau kennen gelehrt hast, die dir's richtig besorgt. ich habe mit zunehmendem alter auch länger bis ich komme, was eigentlich ein vorteil ist , für die frau sowiso...aber wenn ich eine superschuss in der kiste habe, dann geht das wie von alleine..und nur schnell kommen zu können wenn man keinen gummi drum hat, ist für mich irgendwie eine ausrede....

    gruess bro

    es gibt tage, dann spritz ich schon nach wenigen stössen....was nach 1 minute sein kann....egal....
    dann kriegt die frau,egal ob wg oder one night stand oder sonst was, meine meine finger und zunge spüren...und ich kann wirklich behaupten, diese lässt die frauen nicht kalt...auch wenn sie keine gefühle zulassen wollen wie ein paar wg's..den an eine geübte zunge von einem blechinstrumenspieler (trompete, euphonium) kommt keiner annähernd ran...da steckt jahreslanges üben dahinter....und das knöpfchen zwischen den beinen der girls merkt das bestimmt...( kann jede frau testen kommen wenn sie will....smile...) ich lecke auch gerne, weil ich dabei zusehen kann wie die frau schier verfliesst.....

    und überhaupt, wenn ein mann so schnell kommt , dann kann doch die frau stolz auf sich sein, dass sie so sexuell anziehend ist...

    bei denn meisten wg's geht halt wirklich nur drum die männer schnell abspritzen zu lassen...

    ich war mol vorn jahren dort,damals durften die girls ja nicht Fo praktizieren, totales verbot....
    ja die zeiten scheinen sich zu ändern....jedengfalls gibts laut HP jetzt soger total bis schluss.....

    @ Pepper & salt

    doch doch es gibt jetzt einen bericht^....und du hast ihn eröffnet.....:smile::smile:

    gruss bro

    ich sage nur, seid froh kommt ihr noch...ob in 1 min. oder erst in 25min. , denn es gibt andere männer die kommen gar nicht mehr.....

    ich finde, es sollte jeder mit seiner situation selber umgehen können und wissen wie ers angeht.............menschen sind nun mal verschieden
    und je älter jo länger gehts halt.......

    wenns mir kommt,egal wann, dann kommts....


    gruss bro

    Und ich vermisse die schöne Rebecca, aber die hat sich leider (für mich und viele andere) aus dem Gewerbe zurückgezogen. Nachher ging ich nicht mehr hin wegen derjenigen mit der grossen Klappe hinter dem Tresen. Anscheinend ist die jetzt nicht mehr dort, sodass ich einen Besuch ins Auge fasse. Die Lokalität an sich gefällt mir nämlich sehr, es herrscht eine gediegene Bordellatmosphäre, die mir zusagt. :happy:



    jaja, in diesem lokal sind schon viele wg's ein und aus, was immer jetzt auch ist mit ihnen..
    die "derjenige mit der grossen Klappe" ist schon eine zeitlang nicht mehr dort, hab ihr mal die meinung gegesagt was für eine hure sie sei..ups, war besser dass ich dann wieder gegangen bin,die jetztige hat mir erzählt, dass diese eine mitschuld hat, dass die besucher austehen...aber jetzt soll es wieder besser sein....wie früher..

    gruss

    mich macht eins stutzig.....
    hier wird geschrieben wie besucht das BlueMoon sei...
    immer wenn ich dort bin.........bin schon alle tageszeiten dort gewesen.....bin ich zu 99% alleine dort.....komisch?
    läuft dieser club wirklich sooo toll?
    die preise sind im übrigen auch obere grenze, aber der service zumindest immer toll...
    ich vermisse in diesem club eignetlich die tiffany, weiss jemand mehr wo sie sein könnte?

    gruss bro

    ich bin gestern bei den Internationalen Girls gegangen.habe zuerst schnell die "Homepage" geschaut und für Roxy aus Deutschland entschieden.wir haben um 22h30 telefonisch abgemacht und als ich kam,sagte sie zu mir,sie hatte schon ein Termin mit jemand anders.ich zu ihr "ich bin der wo vorher angerufen hatte".was sie mir dann sagt war für mich wie eine Beleidigung.sie sagte,sie machst kein Sex mit schwarzen Männern,ich hätte an Telefon sagen sollen,dass ich Schwarz bin,sie kann mir trotzdem eine andere Mädel vorschlagen. ich war wütend,aber ich bin nicht gewalttätig.bin einfach von dort weg.



    soso, schwarze werden werdên wieder diskriminiert,
    gibts das wirklich, dasss wg's nicht mit schwarzen KUNDEN wollen?
    auch die bringen geld...

    das sit ein gleicher schrott studio wie dieser in zetzwil AG
    gleiche girls ( Sagen wir die gleichen Namen ) gleiche bilder

    und so wie es aus seht der gleiche schlechte service.........


    gruss

    hä, nö...fühle mich überhaupt nicht betupft! wer austeilt sollte auch einstecken können.
    lieber einer gibt mayo und proteine dazu als gar nichts........nur, bei dir fällts einafch auf, da du praktisch bei allen dein senf dazu gibst.

    ich bin nicht knausrig, überhaupt, aber warum sollte man mehr bezahlen weder nötig? wenn du dir ein auto kaufst oder ein fernseher, dann vergleichts du auch die preise.....
    ich finde einfach, dass viele männer ohne zu überlegen bei wg's viel geld hinlegen was eigentlich nicht nötig wäre. vieleicht erhoffen sie eine bessere leistung vom wg, was in der realtät bei vielen nicht so ist.
    bei diesen Weibern gehts nur um kohle sonst um gar nichts!
    und wenn alle männer so denken würden, würden vieleicht acuh die preise ein bisschen fallen.....aber wenn das wörtchen wenn nicht wäre....
    so, jetzt muss ich mir ein lange socken posten gehen, damit ich mein gespartes geld unter meine matratze verstecken kann!

    gruss bro

    du gibst auch bei jedem eintrag dein senf dazu hä?
    weiss du, ich bin nicht gewillt höhere preise zu bezahlen als eigntlich standart ist......oder was ist in diesem club so besonders, dass diese preise gerechtfertig sind?
    jede frau hat 3 löcher, 2 brüste und 2 beine usw .....was soll denn bitte schön anders sein? alleine das aussehen? e böh......
    wer das geld dazu hat, bitte......ich jedenfalls spare die 80 fr. für die halbe stunde und kaufe etwas anderes damit oder lege 70 fr. drauf und gehe ein weiteres mal zu einem girl........aber sicher nicht das billet für den öv....

    gruss bro

    sosrry, habe es flasch interpretiert....

    es ist so, dass man mit 150 auch mal extras in anspruch genommen hatte,aber mit 180 eher weniger........der bankomat spuckt 2 hunderter und nicht 230-ger....hihi

    sei es wie es ist....ich besuche diesen club seit dem preisaufschlag nicht mer.....sehe es nicht ein mehr zu bezahlen.....

    gruss bro

    hey, halbe std. 180 Fr.....
    und nicht 150.-

    also auswahl hats da ziemlich wenn man zur richtigen zeit dort ist......was mich an diesem club stört, dass man nicht normal mit den mädchen an der bar reden kann, man muss schnell aufs zimmer,
    der preis auch wurde etwa vor einem halben jahr von 150 fr. halbe std. auf 180 die halbe std. gesetzt, was mich eigentlich auch abhält von diesem club.
    die preise erhöht und nicht mal fähig originalbilder der mädchen ins netz zu stellen, das geht für mich nicht! sind ja zum teil wirklich super schüsse anwesend, warum dann fake bilder?

    gruss bro

    wenn es bei mir harzt dann lass ich mir den gummi runterziehen und es mündlich fertig machen. so komme ich dann schon zu meinem glück.
    manchmal frage ich mich schon, warum die wg's noch fluschi draufschmieren,es flutscht ja bei vielen schon genug.
    und mit mehr reibung wären die männer eher fertig, was die wg's zum teil auch wollen...........

    freets bro

    hallo

    ich frage mich wie bluemoon/ oberengstringen noch rentiert....war in letzter zeit 3-4 mal dort, und immer zur zeit wo eigentlich der laden voller männer sein sollte. aber ich war immer allein. wenn man die girls oder die dame hinter der theke fragt ob keine kundschaft anwesend sei, heissts immer, war gerade vorher mächtig was los.....och ähhhh....
    die preise haben si vor etwa2 jahren auch erhöht und ich bin gespannt wie lange das noch so läuft in diesem club...

    bro



    Noch tragischer ist es, wenn Du in festen Händen bist. Und jetzt geht das Problem los. Mit den heutigen WG in den guten FKK-Clubs kann halt die liebe Frau zu Hause meist nicht mithalten. Die WG's sind jung, hübsch und ohne grosses Tamtam zu vielem bereit. Noch schlimmer: Sie bringen mittlerweile auch noch eine sackstarke Illusion von Gefühlen rüber. Ist eigentlich ein reines Finanzproblem. Und auch das ist unter dem Strich nicht mal so teuer. Aber eben auch hier wieder die Moral: Das gehört sich einfach nicht! Und wenn die liebe Frau dahinter kommt, ist es sowieso sofort aus. Die Frauen werden das trotz, oder gerade wegen aller sexueller Befreiungen und Emanzipation nie akzeptieren, respektive nicht einmal verzeihen.




    das finde ich eine gute stellungsname....manchmal frage ich mich, wie die verheirateten männer geld vom konto holen ohne dass die frau was merkt.haben sie verschiedene kontos? ich selber könnte mich schlecht rechtfertigenwenn plötzlich kein geld mehr vorhanden wäre.

    Liebe Rechner - wann seit ihr das letzte Mal in einem FKK Club gewesen, wo wirklich was läuft, wie z.B im Globe im Dezember. Keine der Top-Shots wie Belinda, Luana, Lori, Sabrina, Rosi, Melisa, Diddi um nur einige wenige zu nennen, legt sich am morgen nur schon den Lippenstift für läppische 13'000 Brutto im Monat auf. Diese Mädchen können rechnen und wie! Wenn wir also die dreizehn Tausend verdoppeln sind wir schon etwas näher bei der Wahrheit. Finde ich auch richtig so, ist ja kein Lebensjob und soll im besten Fall für einen guten Start in ihrer Heimat reichen.



    i sage nur dazu, alle wg's wissen auf was sie sich einlassen und somit müssen sie auch mit allem rechnen....übrigends, sollen sie nur etwas tun für das geld das sie verlangen.
    ich persöndlich finde auch, das die preise ein bisschen hoch angesetzt sind , vorallem in diesn zeiten wo eine krise herscht.aber auch die mädchenoder clubs werden das zu spüren bekommen, davon bin ich überzeugt.
    gruss



    als erstes sollte man dies immer melden, frage ist nur wo....
    als 2 sollte man diese frauen veröffentlichen....wenigstens die namen,
    3 sollte man dieser club schliessen. Pasta
    das ist unter der sau........habe wirklich nichts gegen HIV positive, es kann wirklich jeden treffen.aber wenn man es mal hat kann es dir scheissegal sein und genau das ist dass problem
    drum , weg mit dem club

    gruss

    [quote='marquis','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=7915#post7915']
    Ich habe mal vor Jahren in einem Leserbrief in einer Zeitung gelesen von einem 70-jährigen Mann, der Gewissensbisse hatte, wenn er sich wieder mal "selber befleckte". Uuhääh, solche Gedanken habe ich schon mit 11 oder so abgelegt: Wenn Gott mich so gemacht hat, dass ich ... dann mache ich es auch ohne schlechtes Gewissen.
    [quote]

    der ist gut! smile....

    gruss

    Ich war letzthin auch mal am Nachmittag im neuen club angel. war zuerst sehr misstrauisch. sie boten aber wie früher eine Party für 150.--/ Std. an. Die buchte ich und sah mich später von zwei ansatzweise molligeren Ungarinnen gegenüber. Hab mich dann mit den beiden schön vergnügt. Da ich eh nicht zwei mal abspritzen wollte nahm ich es dann etwas gemütlich und liess mich mehr als eine halbe Stunde vernaschen. Sie haben mich geblasen und liessen sich lecken und fingern. beide liessen sich geil ficken in verschiedenen Stellungen und irgendwann hab ich dann das Tütchen gefüllt. Preis/ Leistung ist nach wie vor top. Die Optik der Damen ist sicher mancherorts besser, aber dort lassen sie sich auch nicht zu zweit nehmen für 150.--/ h.



    wers glaubt......als für mich ist dieser club gstorben....wahrscheindlich kennst du keine andere clubs.....vernasche lieber nur eine in einer halben stunde, dafür etwas schönes

    @da schon seit längerer Zeit bekannt ist, das in Dübendorf drei HIV-infizierte Frauen arbeiten. Also ein offenes Geheimnis. Obwohl das Gesundheitsamt und die Sitte in Zürich darüber in Kenntniss sind, passiert nichts.



    also von mir aus sollte gerade dann hier publiziert werden welches studio dass dies toleriert......
    sicherheit geht vor....

    Auch ich war der meinung, dass sie das ganz sicher nie anbieten würde.....
    aber auf ihrer webpage seht es leider ganz klar!
    macht mich traurig, dass sie sich nun dem "ostblockdruck" beugen musste..



    i fand nirgends, dass sie das anbietet..war mal nei ihr...und sie hat alles nur save angeboten.... ond das mit dem "ostblockdruck" find ich dämlich, kann jede selber entscheiden was sie machen will

    geht ja nicht hin

    war vor einer woche dort.........was im internet preisgeboten wird stimmt überhaupt nicht. die mädels machen den beschrieben service nicht.......und öberhaupt hat gar nichts geändert....
    mädchen verstehen kein deutsch.......

    einziges positive, wenn du viagra nimmst kannst du so oft ficken in einer stunde wie du willst für 150 stutz...

    gruss

    war auch 2 schon bei joy....service ist toll, body toll ....wenn man eine asiate knacken will sollte man(n) zu ihr gehen.....joy zickt nicht rum wie die meisten asien weiber. aber wenn ich ins bluemoon gehe, suche ich mir lieber europäische aus....

    nichts für ungut

    gruss

    war vor 3 week mit ihr im zimmer......boah, war wahrscheindlich der beste bordellfick den ich je hatte,hatten ein riesengaudi....und der service war hammer.........zwischen uns stimmte die chemie derart, dass es sooo toll wurde........(einziger unterschied zu einer freundin, fickte sie mit gummi was mann bei einer freundin unterlassen kann)
    einziger wehmutstropfen ,ihre brüste sind ein bisschen getunt...
    hatte bis jetzt keine zeit mehr bei ihr einen besuch abzustatten, aber wiederholungsfaktor bei ihr für mich ist 1000%

    greest bro