Mitteilung auf der Website des Club Blue Moon in Oberengstringen:
Werte Gäste
Das Swiss Blue Moon befindet sich aktuell im Umbau.
Es entstehen 7 wunderschöne Wellness / Massage Suiten.
Eröffnung ist am: 02.11.2017
Wir freuen uns, Euch bald auch in Oberengstringen (ZH) begrüssen zu dürfen.
about hands massagen
Rahel
Damit geht unwiderruflich eine Ära zu Ende.
Für diejenigen, denen der Name nichts oder nichts mehr sagt, zitiere ich aus einem meiner früheren Beiträge:
"Wenn man weit in der Geschichte zurückblättert und weit, das heisst, über 15 Jahre, dann war das einer der angesagtesten Clubs in und um Zürich, mit granatenmässigen Frauen, dass es nur so krachte und die Hütte permanent voll war.
Kein Wunder, er wurde ja auch von Ingo geführt, der dann später das Globe eröffnete. Hier spürte man viel von seiner Begeisterung, seinem Enthusiasmus für diese Sparte.
Klingende Namen, Frauen wie Emanuelle, Rebecca, Sam, Svetlana, Annie, Candy, Marina, Julia, Lucie und wie sie alle hiessen, waren nicht nur Eintagsfliegen, sondern über längere Zeit eine Garantie für aussergewöhnliche Erlebnisse, die man sonst vergeblich suchte.
Dann begann eine wechselvolle Phase, man kann schon von einem Niedergang sprechen, die topshots wurden rarer, klar, sie wurden allesamt von den grossen Saunaclubs in der Umgebung von Zürich aufgesogen, so manch eine Superfrau des Globe hat sich ihre Sporen im Bluemoon verdient.
Zuletzt war der Club leider nur noch durchschnittlich, es hatte immer mal wieder zwar einige Perlen da drin, der Tagesplan wechselte ständig und optisch war das Niveau leider gar nicht mehr so toll."
Nun hat, wie es scheint, Ingo das Zepter wieder übernommen und eine Filiale des im Kreis 4 überaus erfolgreichen About Hands daraus gemacht.
Mal sehen, ob sich sein "Goldhändchen" auch diesmal bewährt, ich zweifle nicht daran.![]()
Don Phallo ![]()