Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es ist erstaunlich dassder Club eigentlich bei jeder Besuch voll ist aber hier im Forum wenig bis gar nichts darüber berichtet wird.. Komisch....



    Etliche Kunden machen im Club mit hübschen Girls viele Erfahrungen aber Sie berichten nichts... Echt Komisch!

    Ich war heute wieder mal nach langer Zeit im CL. Es waren viele hübsche Girls, aber keiner war da der mir eigentlich auffiel. Bis ich die kleine aber sehr feine Ariana gesehen habe. Sie gefiel mir auf Anhieb, sie hat etwas mädchenhaftes und unschuldiges, was mich gereizt hat.


    Sie wird auf der Homepage des Clubs so beschrieben:


    " Ein Teeny Girl zum verlieben! Zurückhaltend und scheu steht Sie Ihnen gegenüber. Sie fällt wahnsinnig auf, sticht hervor mit ihrer unglaublichen Schönheit und ihrem perfekten Traumkörper nach Mass! Jedes Gramm ist hier am richtigen Ort! Ihre jugendliche, bildschöne Figur, die knackig braun gebrannt in bronzenem Ton hervorleuchtet, wird nur noch von ihrem unendlich schönen Gesicht übertroffen"


    Es ist wirklich genau so! Wunderschöne Augen, perfekte Körper!


    Was fehlt: Sie hat so einen geilen Knackarsch!


    Es gibt selten selten so einen süssen Arsch! Knuddelig, griffig und obergeil. Aber leider, leider nicht befickbar. Der Arsch von Ariana ist total heiss und beim Doggy eine echte Augenweide. Apropos Augen: Puuuuuuh, sie hat nicht nur einen hammergeilen Arsch, sondern auch wunderschöne Augen!


    Sie bietet einen ordentlichen und guten Service. Sie mag das Vorspiel. Zärtliche ZK, Tiefes schönes FO ohne Handeinsatz. Intensive Küsse und Streicheleinheiten sind bei Ihr sehr Willkommen.


    Ich nahm sie nach der herrlichen FO von hinten. Herrlich dieses Weib fest und hart in Doggy Style zu nehmen. Als ich ihr härter zustoss ging sie in die Hündchenstellung. Wooooowww dieser Arsch! Wunderbar dieses Mädchen zu nehmen.



    Fazit: Sehr schönes mädchen mit einem Guten Service. Wiederholung: 100% !

    Emma, Leihgabe vom Club Celine. Tolle Figur, lange Beine, schöner Naturbusen, ein hübsches Gesicht.


    Ich han die Emma auch 2 mal gebucht...Allerdings im Seline in Winterthur.. Sie ist wirklich sehr hübsch und leidenschaftlich dabei. Ihhre Figur , Ihr Körper ist fantastisch..

    Napo Roxana war zuvor im Club Life in Dübendorf. Sie mal mein Bericht über Sie.




    Gemäss Homepage des Clubs:


    172cm gross. Ein hübsches Top-Girl aus Deutschland mit langen, dunklen Haaren und einer charmanten Ausstrahlung. Sie hat einen schlanken, wohlproportionierten Körper und eine schöne Oberweite. Geniesse einen leidenschaftlichen Top-Service, tiefes Französisch pur, Küssen etc.


    HAT SCHON JEMAND ERFAHRUNG MIT LAURA21 GEMACHT? Sieht ja lecker aus...


    Die Melissa28 sieht sehr gut aus. Sie hat lange dunkle Haare, ist etwa 1.70 gross, ca 50-55 kg schwer, durchaus sehr hübsche und runde geile titten. Aber das beste an Ihr ist Ihr hinterteil und ihre Traumfigur. Sie kommt sie aus Deutschland. Mann kann sich mit Ihr hervorragent unterhalten. Es handelt sich hier um eine äusserst intelligente 28 jährige Frau.


    Ich hab Sie einige male gebucht. Was bei Ihr im Zimmer folgt ist immer echt gut. Sie hat sehr weiches Haut, Zärtliche ZK, Tiefes schönes FO ohne Handeinsatz.



    Sie kann sehr :fellatio:gut blasen, ihr Mundwerk ist echt sehr gut Beim Blasen :fellatio:musste ich Sie mehrmals bremsen um nicht ihr mund voll zu spritzen. Was ich allerdings sehr gerne getan hätte und nicht durfte.


    Sie hängt sich sehr gerne beim Junior und Ihre tiefen Blicke beim :fellatio: ist wunderbar zu bewundern.


    Ich nahm Sie immer wider :doggy: Herrlich die Melissa fest und hart in Doggy Style zu nehmen. Man (n) kann bei Ihr auch härter zustossen. Sie mag es.
    Ich hab sie zum Teil recht hart genommen und sie wurde echt lauter. War keine tuerei wie bei vielen anderen Mädchen sondern sondern wirklich echt. Leider darf mann dieses wunderschöne Mädchen nicht Anal nehmen.



    Fazit: Sehr schönes mädchen mit Sehr Gutem Service. Wiederholungsgefahr Extrem sehr hoch!

    Gemäss Homepage: Bildschöne Brünette mit schulterlangen Haaren. Sie hat eine sehr sympatische Ausstrahlung, ein zuckersüsses Lächeln, wunderschöner Naturbusen. Geniesse ein Top Französisch pur, leidenschaftliche Zungenküsse und einen Service der Dir lange in Erinnerung bleiben wird. Sie ist wild, sexy und Leidenschaft pur!


    Die sieht echt lecker aus..Hat Jemand Erfahrung mit Ihr?

    Gemäss HP:


    Ein Traumgirl aus der Tschechei. Sie hat langes, dunkelbraunes Haar und ein sehr hübsches Gesicht. 170 cm gross. Sie hat eine schlanke, wohlgeformte Figur und einen Superpo. Geniesse ein sensationelles Französisch pur, Küssen etc.


    Siht ja echt lecker aus...




    Als ich wieder mal den Tagesplan des CL studierte war ich erfreut drüber dass Sofie wieder mal auf dem Tagesplan stand. Sie ist meine absolute Favoritin. Also nix wie los und ich rief an und reservierte Sie für 2 stunden. Sofie bietet immer guten service und man kann mit ihr fast alles machen was das Herz begehrt. Sofie ist zu jederzeit eine Sünde wert.



    Ihre sympatische Ausstrahlung, Ihr charmantes lächeln, Ihr wohlproportionierter schlanker Körper, Ihre sinnlichen Lippen, Ihre enorme attraktive und erotische Body lassen immer vorfreude kommen. Es ist immer intressant mit Ihr zu diskutieren. Nach kurzem Gespräch mit Ihr an der Bar mit je 2 Cüpli gings los ufs Zimmer. Was im Zimmer folgte war wieder mal Weltklasse.




    Sie kann sich wirklich auf jeden Wunsch sehr gut einstellen. Schon beim Duschen wollte ich Ihre sinnlichen Lippen spüren und Ihren Mund vollspritzen.
    Sie saugt einem nicht nur den Saft bis zum letzten Tropfen sondern auch den Verstand. Sie bläst sehr gut vorallem ihre tiefen blicke beim blasen lassen jeden junior platzen. Sophie brachte es fertig, meinem Junior in kurzer zeit beim :fellatio: in ihrem wunderschönen Mund zu explodieren. Es ist wirklich eine Augenweide wenn ihr Mund vollgespritzt wird. 1. Runde war überstanden und ich fühlte mich hervorragend.




    Nach einer Zigarettenpause sowie und einem Cüpli hat Sofie sich an den kleinen gehängt und ihn wieder schön hart geblasen und für die zweite Runde fit gemacht. Ich war echt geladen. Da wir genug Zeit hatten wollte ich mein Programm durchziehen und Sie wider mal drannehmen. Ich packte Sie in :doggy: und gabs Ihr. Durch den Anblick ihres geilen Hinterteils, das sie absolut geschickt und gekonnt bewegte, und die feinen schläge auf Ihren geilen Arsch ging es nicht lange und ich spritze los. Woow das war herrlich!




    Es war eine runde Erholung angesagt. Wir setzten uns ans Whirlpool und tranken Champanger. Wir erholten uns von den ersten beiden Runden mit zärtlichen Streicheleinheiten und kuschelten im Pool. ich verlangte von Ihr und wollte ihre Haare ganz Nass haben. Total im Wasser und Nass ist echt geil. Ich genoss Ihre wunderschönen Titten und Lippen und Ihre geile Muschi. :spanisch: im Wasser ist herrlich! Sie geniesst es wenn ihre Muschi geleckt wird. Ihr weibliches und immer lauter werdendes echtes Stöhnen machte mich wahnsinnig. Ich denke dass Sie gekommen ist. Im Pool gab ich Ihr wieder in Ihr Mund:fellatio: . Sie saugte meinem Junior bis es Ihr auf Ihren ganz nassen Gesicht sowie lippen platzte. Es war wirklich ein geiles Gefühl und echt supererlebnis.




    Inzwischen waren mehr als eine Stunde vergangen und ich war immer noch irgendwie geladen. Irgenwie gab Sie mir das Gefühl dass ich Sie zuwenig gepackt habe. Wir hatten ja noch Zeit also gings nochmals richtig zur Sache. Nach ein wenig kuscheln und zärtlichen Streicheleinheiten wurde Sie von mir in verschiedenen Stellungen genommen. Zuerst liess ich Sie :reiten:. Feine Schläge auf Ihren Pobacken beim reiten trieben mich zur Höchstleistung. Ich nahm Sie danach :missionar:. sowie wiedermal :spanisch:. Danach war wieder :doggy: angesagt. Zuesrt zärtlich und langsam, dann schnell und hart, gegen den Schluss eher knallhart. Ich konnte mich bei Ihr zum Schluss noch ausgiebig austoben. Konnte nicht länger aushalten und spritzte ihr zum Schluss noch auf Ihre geilen Titten. :




    Danke: Sofie! Werde dich wieder besuchen.

    Ich hatte einige male das Vergnügen die kleine Mona zu vernaschen. Sie ist wirklich eine stilvolles Mädchen. Es macht echt sehr spass wenn mann sie von hinten packen kann. Habt ihr auch erfahrungen mit Ihr?

    Ich war vor kurzem im club zu besuch und wollte eigentlich zu meiner Favoritin Roxana. Leider hatte ausgerechnet mein objekt der begierde aber nicht da also musste ich mich nach einem anderen Girl umschauen. Beim umsehen an der Bar fiel mir eine kleine hübsche schwarhaarige Blutjunge Teenie-Girl namens Jessica auf. Nach einem drink entschied ich mich für die kleine süsse Jessica. Sie ist eines der variantenreichsten Girls sowie natürlich und symphatisch. Also buchte ich Sie halbe stunde und los gigs aufs Zimmer.


    Was im Zimmer folgte war echt gut! Sie hat weiches Haut, Zärtliche ZK, Tiefes schönes FO ohne Handeinsatz. Sie kann gut blasen, ihr Mundwerk ist sogar sehr gut! Ihre tiefen Blicke wenn der Junior in ihrem Mund ist und der anblick auf Ihr wunderschönes Arsch ist herrlich. Sie ist absolut natürlich und mit eifer dabei, macht alle wünsche mit und dies ohne wenn und aber. Es ist herrlich dieses Weib fest und hart in Doggy Style zu nehmen. Sie hatte keine Einwände (gegen Aufpreis) dass ich Ihr ins Mund spritzen wollte. Also gab ich es Ihr wieder in den Mund bis der Kleine Explodierte.


    Jessica ist eine gute Empfehlung für alle die kleine Frauen mögen und auf Oralsex stehen.


    Jessica


    Roxana

    Melissa is back...


    Ich war wiedermal im life... einige bekannte und neue gesichter an der bar..Uns siehe daa wer da ist... Wieder im Life wieder im Geschäft...Blaskünstlerin Melissa unter neuem namen Candy! .


    Nach etwa 20 min plauderei habe ich mich entschieden mich von ihr verwöhnen zu lassen. Sie ist noch reifer, hübscher und noch mehr sexy geworden. Ihr durchtrainiertter schlanker Körper sowie ihre echten Brüste sind immer noch sehr anziehend.


    Da ich wenig Zeit hatte buchte ich Sie eine halbe stunde. Was aber im zimmer folgte war eines der besten was ich im Life erlebt habe. Sie blässt sogar noch besser als in Vergangenheit. Und was bei Ihr schon immer war, dass man Sie nehmen kann wie mann will und sie macht mit!
    Ich war so geladen dass ich Ihr auf ihre Brüste losspritzte schon nacht etwa 3 Min. Kurze zigi pause und weitergings. Sie blies wie in alten Zeiten den kleinen innert sekunden hoch und hart. Da ich wusste dass Sie es gern hat dass sie gerne von einem Mann dominirt wird, ergrief ich die initiative und nahm sie von hinten und gabs Ihr richtig hart und schnell bis der kleine explodierte.


    Siehe da es waren erst 25 min vergangen und ich war echt geladen. Zeitdruck hin oder her ich wollte es Ihr einfach wieder geben, denn Sie macht mit und geniesst es wenn sie "gepackt" wird.Also musste eine verlängerung her. Nach gegenseitigem Duschen blies sie wieder so guut dass ich Sie wider gepackt habe. Ständig wurde Sie von mir in verschiedenen Stellungen genommen. Mal zärtlich, mal schnell , mal hart, mal knallhart. Sie machte wie erwähn mit und genoss es genommen zu werden.


    Es war herrlich dieses wunderschöne Mädchen richtig durch und durch zu ficken. Wiederholungefahr SEHR HOCH!




    Ich war wiedermal im Life. Nach einer weile mit einem drink und Ansicht auf neue Mädels ist mir die blonde langhaarige Roxana aufgefallen. Sie sieht sehr gut aus, besser als noch auf den Bildern. Sie hat lange blonde Haare, ist etwa 1.70 gross, ca 50-55 kg schwer, verbesserte aber durchaus sehr hübsche und runde geile titten. Aber das beste an Ihr ist Ihr hinterteil und ihre Traumfigur. So wie sie mir sagte, kommt sie aus Polen. Sie kann zwar wenig Deutsch dafür aber sehr gut Englisch. Es handelt sich hier um eine äusserst gescheite und intelligente 25 jährige Frau.

    Ich hab Sie eine stunde gebucht.Denn Ihre weibliche Ausstrahlung sowie ihr Temparament und Charme hatten mich überzeugt. Was dann im Zimmer folgte war echt gut. Sie hat sehr weiches Haut, Zärtliche ZK, Tiefes schönes FO ohne Handeinsatz.Sie kann gut blasen, ihr Mundwerk ist nicht von schlechten Eltern. Beim Blasen musste ich Sie bremsen um nicht ihr mund voll zu spritzen, da kam sie mir zur hilfe und fragte mich "finish here" und zeigte auf ihr lippen. Ich fands geil und sagte jes und weitergings. Sie blies weiter bis ich ihr mund vollgespritzt habe.


    Nach der ersten Runde und einer Zigarettenpause sowie gegenseitigem Duschen hat Sie sich wieder an den kleinen gehängt und ihn wieder schön hart geblasen und für die zweite Runde fit gemacht. Beim Blasen zeigte sie was für einen wunderschönen Arsch sie hat. Das hat mich verrückt gemacht ihren geilen arsch anzuschauen. Ich war echt geladen. Ich nahm sie dann von hinten. Herrlich dieses Weib fest und hart in Doggy Style zu nehmen. Als ich ihr härter zustoss ging sie in die Hündchenstellung. Wunderbar dieses Mädchen zu nehmen. Ich hab sie zum Teil recht hart genommen und sie wurde echt lauter. War keine tuerei wie bei vielen anderen Mädchen sondern sondern wirklich echt. Danke Roxana. Ich werde dich wieder besuchen.


    Fazit: Sehr schönes mädchen mit einem Guten Service. Wiederholungsgefahr sehr hoch!

    Club Rouge ist zwar ein sehr schöner Club der wirklich für seine Kunden genügend Platz bietet. Auch die Preise sind fair und akzeptabel.

    Aber Service der Girls?

    Da kann mann sicherlich nicht so zufrieden sein!! Denn als Kunde im Rouge, muss man schon um sich ein Girl genau anzusehen sich mühe geben, denn sie verstecken sich eher als das sie zeigen was sie haben!

    Und was der Service im Zimmer betrifft, kann man bei etwa 80% der Girls mit der note UNGENÜGEND bezeichnen!

    Da ist es nicht mehr verwunderlich, dass Preise sinken, wenn Kunden verschwinden!

    Qualität wird in diesem Gewerbe gut bezahlt! Siehe Mutterhaus Life. Also nur so ein Tipp: Ich denke nicht wieder mal Rouge zu besuchen, sondern wenn schon eher Life.I

    Ich denke diese Meinung teilen andere Rouge besucher auch.. Oder doch andere Meinungen oder Erlebnisse?

    Mir persönlich gefällts im Club Life sehr, ich finde das Ambiente und den Kundenservice als sehr gehoben, und mir gefällt dort besonders das man(n) nicht sofort angemacht wird. Meistens suche mir je nach Tagesplan und vorhandener Stimmung meinen "spontanen Favorit" und meist war dies die sehr sympatische Sofie oder Shakira.


    In kurzen Worten;


    Sofie ist was besonderes! Sofie hier in kurzen Worten zu beschreiben ist nicht möglich. Ihr service ist spitzenklasse wenn nicht Weltklasse! Die Zeit bei diesem sympathischen und sehr charmanten Girl vergeht wie bei der echten Freundin. Wirklich Sensationelles Girl! Ohne Reservation schwierig!


    Shakira, ist eine sehr hübsches Girl, mal wild mal zärtlich, sehr gutes FO, knackiges Po, bietet absoluten spitzen Service.


    Juliana, hat wirklich einen Traumkörper, Ihr service ist nicht von schlechten Eltern aber was wildes zu machen mit ihr ist schwierig. Sie liebt oralsex. Viva Brasil!


    Michaela, hübsches Gesicht, eine handvoll echt natur Brüste, Gutes FO, Sie lässt sich gerne dominieren. Sehr gute zungenküsse aber Abends eher alkoholisiert aber trotzdem sehr gut bei der Sache. Wenn ihr richtig gestossen wird geniesst sie es und kommt meinstens auch.


    Adriana hat einen schlanken Superbody,guter Service. Sie ist sehr hübsch, freundlich und offen. Sympahtisches Mächen mit einem netten Lächeln und einer absoult geilen Figur.


    Mariella hat endlos lange Beine (was besonderes mit 180 cm grösse), lange, schwarze Haare, hübsches Gesicht, guter service.


    Mischa, hat eine Superfigur und lange schöne Beine, hübsches Gesicht, Service eher mittelmaas...

    Stella arbeitet seit fast 2 Jahren im Club Bluemoon ist aber immer wieder längerfristig abwesend. Sie ist sehr charmant und sehr sympatisch. Stella bietet guten Service. Sie geht gut mit und es gefällt ihr wenn Sie sehr hart genommen wird von hinten (nicht anal). Sie bläst sehr gut vorallem ihre tiefen blicke beim blasen lassen jeden junior platzen aber leider nicht an ihr wunderschönes gesicht oder mund.

    ich kann deinen Bericht von Junior69 in allen Punkten auch bestätigen, denn Sofie ist was besonderes.Ich habe Sofie einige male gebucht.
    Sofie bringt es jedesmal fertig, mit ihrem mund resp.zungenwerk den kleinen Coolmann zur explosion..Sie bietet wirklich guten service und geht mit. Mann kann mit ihr fast alles machen was mann so will... Es ist wirklich eine Augenweide wenn ihr mund vollgespritzt wird (mit aufpreis). Sie saugt einem nicht nur den saft bis zum letzten Tropfen sondern auch den Verstand.. Sehr empfehlenswert...