Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wenn jemand der Gentleman mal ins Detail gehen würde, dann würde ich mich evtl. für einen Besuch bei ihr entscheiden, die Fotos sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus, bin demnächst wieder in der Schweiz würde dann unter Umständen im Globe halt machen.... Also Männer hätte gerne einen ausführlichen Erlebnisbericht... Danke im Voraus...

    Frage an die Gemeinde.


    wir sind demnächst mit ein paar Kollegen in Zürich, wollten dann mal richtig auf die Piste gehen, aber ausnahmsweise mal nicht in einen FKK-Club, sondern wir bevorzugen einen Strip-Club, wollen einen richtigen Gentlemans-Abend einlegen. In dem Lokal sollte gute Stimmung herrschen, es sollte nicht gähnend leer sein und die Mädels sollten natürlich auch gut aussehen. Hat da jemand einen Tipp für mich und meine Jungs?

    Hallo Gemeinde,


    war mal wieder in Sachen Paysex unterwegs. Letzte Woche Mittwoch auf dem Genfer Autosalon gewesen und anschließend auf dem Rückweg noch abends im World eingecheckt um mich von der langen und strapaziösen Fahrt zu erholen. Es war relativ normaler Betrieb, nicht allzu wenige WG´s und eine angemessene Anzahl an Dreibeinern vorort. Erstmal am Buffet gestärkt, das muss man dem World lassen, das Essen ist immer reichhaltig und lecker.
    Nach dem Essen, runter in den Spa, eine Runde Sauna und Whirlpool eingelegt, wobei ich währenddessen immer wieder von WG´s angesprochen wurde. Aber leider muss ich sagen, dass die Qualität der WG´s wirklich erschreckend war, einige hatten riesige Zahnlücken, andere Warzen im Gesicht,man hatte wirklich nicht das Gefühl in einem Nobelclub zu sein, es ähnelte eher einem osteuropäischen "Wanderzirkus" :) So begab ich man dann immer wieder vom Spa hoch zur Bar und wieder zurück in der Hoffnung irgendwo eine annehmbare WG zu finden. Kurz vor 1 Uhr wollte ich mich auf den Weg nach Hause begeben als ich in den Spinden Diana entdeckte, schwarzhaarige, langbeinige und wirklich süße Rumänin, die erst seit 1 Monat im World ist. Hat aber schon einiges an Erfahrung auf dem Buckel, hat 5 Jahre in Spanien gearbeitet. Also zurück an die Bar, einen Espresso getrunken, 10 Min. Smalltalk und anschließend aufs Zimmer.
    Im Zimmer angekommen, ging es flott zur Sache, direkt FO, sehr lange und intensiv ohne aufs Vögeln zu drängen. Nach gefühlten 10 min. Startschuss zur Action. Gummi gekonnt montiert, in der Missionarsstellung angefangen und im Doggy beendet.
    Es war eine gute intensive halbe Stunde, wobei ich bemängeln muss, das es mir eine Spur zu professionell war. Vlt. lag es auch daran, das keine ZK angeboten wurden.
    Immerhin konnte ich mich mit leeren Eiern auf den Heimweg machen.
    Fazit des Worldbesuchs: Infrastruktur und Essen wie immer TOP, aber Qualität der WG´s wird von Besuch zu Besuch schlechter. Ein Appell an die Geschäftsführung: BITTE BITTE auf das Niveau und die Optik der Mädels achten. Ihr habt einen Ruf zu verlieren.

    Frauen sehen mit Sicherheit mit Absätzen attraktiver aus, sofern sie in der Lage sind sich in den Schuhen auch zu bewegen. Leider gibt es etliche WG´s, die eher wie Bauerntrampel wirken statt wie Ladys. Absätze sind seit eh und jeh ein Sinmbild für Erotik, das steht wohl außer Frage :) :lachen:

    Frage an die Schweizer-Sexgemeinde,


    mir wurde mal vor nem halben Jahr in einem Schweizer Saunaclub von einem Dreibeiner das Bluemoon empfohlen. Bin nächste Woche mal wieder in der Schweiz und wollte mich evtl. dort vergnügen. Hat jemand aktuelle Berichte zum Laden und ob die Empfehlung auch wirklich ne Empfehlung ist. An alle Anworten, Dank im voraus.


    :deutschland:

    Also mit so vielen Anfragen hätte ich nicht gerechnet, aber paysex for free will sich natürlich keiner entgehen lassen.


    Den Zuschlag erhalten hat: Mitalles...


    Sorry an alle anderen, falls ich wieder mal einen nicht einlösen sollte, werde ich ihn wieder hier anbieten.


    An Mitalles: Berichte mal der Gemeinde von deinem Erlebnis :)

    Hallo liebe Sexgemeinde,


    ich kann leider meinen Sexgutschein für 20 min Vollservice bei den Skylinegirls nicht einlösen, der Gutschein ist noch gültig bis zum 29.02.2012. Der Gutschein ist nur an jemanden abzugeben, der auch einen ausführlichen Bericht schreibt und den Gutschein auch wirklich einlöst und ihn nicht "verjähren" lässt.


    Bitte Anfragen per PN....

    War vor einer Woche mal seit langem wieder geschäftlich in der Schweiz unterwegs und wie es der Zufall so wollte hat es mich nach Basel verschlagen, da ich immernoch dieses Forum verfolge, wußte ich natürlich von dem Club und wollte den unbedingt mal gesehen haben.


    Es war ein Diesntagabend, es waren nicht allzu viele Autos auf dem Parkplatz, am Eingang wurde ich von einer sehr netten und großen Polin, denke ich zumindest, empfangen. Eintritt gelatzt, alle Infos erhalten, geduscht und anschließen von einer sehr hübschen Brünetten durchs Haus geführt. Die Location an sich finde ich gelungen, durch das Verwinkelte hat man auch die Möglichkeit sich mal komplett zurückzuziehen und man sich fühlt sich nicht die ganze Zeit wie auf dem Präsentierteller. Auf jedenfall hab ich nach dem Rundgang an der Bar Platz genommen, und mir erstmal einen Eindruck von der Girls gemacht, ich muss sagen, es waren einige Girls anwesend, aber die sahen fast alle gleich aus, alle blond, mit dem einzigen Unterschied, einige hatten Silkon andere nicht, etwas Brünettes war nicht auszumachen (die Dame vom Rundgang war spurlos verschwunden). Bei der netten Bardame Iman, eine Bombenfrau, eine Cola bestellt und mich über den Laden und die Girls informiert. Nach einem weiteren Kaffee, erblickte ich Julia, eine brünette Rumänin, 24 Jahre, Naturtitten und mit Fleisch zum Anfassen, kein Hungerhaken. (Erlebnisbericht folgt)
    Nachdem Zimmergang geduscht und ausgiebig den Spa genutzt, Sauna gut geheizt, Whrilpool hat die richtige Temperatur und das Dampfbad funktioniert super. Also das Spa ist nur zu empfehlen, wer wirklich abschalten will, kann das dort seht gut tun.
    Habe es an diesem Abend bei einem Zimmerbesuch belassen, 1. weil ich zu müde war und 2. wie schon oben erwähnt, die Frauenauswahl gut, aber sehr eintöig war.


    Fazit: Club ist auf jedenfall zu empfehlen, man sollte den Laden auch nicht mit dem Globe vergleichen, anderer Club andere Sitten, jeder Club an sich hat seinen eigenen Charme.
    Ein dickes Lob an Iman, sie ist wirklich ne Frohnatur und sehr sehr freundlich, diese Frau sollte vor der Theke arbeiten statt dahinter :lachen:

    Hab ich es versaeumt meine Elfe ein letztesmal zu besuchen? Hatte insgeheim gehofft, es sei nicht wahr, aber so ist es ein ganz bittere Pille. Moechte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei meiner Elfe fuer die wunderbare Zeit bedanken. Evtl. wird sie nochmal im Globe vorbeischauen, zumindest hoffe ich es insgeheim.... Trotzallem wuensch ich ihr viel Glueck mit ihrem Business in Polen.... DANKE MEINE ELFE.....

    Hallo liebe Gemeinde, habe das Geruecht von einem Kollegen gehoert, das Olivia nur noch naechste Woche im CG ist und anschliessend fuer eine laengere Zeit nicht mehr anwesend sein wird. Kann mir einer was dazu sagen? Wenn das stimmen sollte, muss ich mich mit meinem Besuch spurten, war lange nicht mehr dort. Bitte um Hinweise.....

    War letzte Woche Mittwoch im World, meine beiden Zimmergänge waren nicht der absolute Bringer.
    WEas nur kurios ist, das ich mit zwei WG´s auf Zimmer war, mit denen auch Oracle war, obwohl ich seinen Bericht nicht gelesen hatte.


    1. Zimmerbesuch: Eli, sehr kleine junge Bulgarin, kleine Titten ohne Fülle, wohl darauf zurückzuführen, dass sie schon Mutter ist. Schlechtes Englisch und das allerschlimmste fauliger Mundgeruch, aslo kompletter Abtörner :(
    Mundgeruch hatte ich erst festgestellt nachdem wir uns auf dem Zimmer geküsst hatten, habe es dann auch vermieden sie ein zweitesmal zu küssen. FO ganz ok, mein Kleiner hat keinen Geruchssinn :) Hervorzuheben: geniale Eierleckerin, für meine Eier hat sie sich richtig Zeit genommen....
    Sex war ganz ok, sie war bemüht es nicht künstlich wirken zu lassen, kam aber kein Feeling rüber... Abgespritzt und raus dem Zimmer..... Habe mir dann anschließend Mundwasser von ner anderen WG geben lassen...


    2. Zimmerbesuch: Sonia, vlt. die Beste WG im Club vom Aussehen her betrachtet, sehr schöne feste Brüste, Hammerausstrahlung und super Hautfarbe, sehr sympathisch, rein objektiv ein TOP-Shot.
    Hat nicht lange gedauert ab aufs Zimmer, es war aber schon 2 Uhr nachts, sehr schönes FO, super ZK, anschließend Gummi drüber und bereit Gas zu geben, da kam der Abtörner.... Sie könne nicht so richtig, weil sie schon zu lange und zu viel gearbeitet habe, hat sich mehrmals entschuldigt, was auch ehrlich rüber kam. Wieder auf FO umgestiegen, zum Schluß dann Handarbeit und fertig war das Thema...
    Sonia nur zu empfehlen, wenn der Zimmerbesuch früher stattfindet. Erfahrungsgemäß hätte ich das Ahnen müssen, Top-Shots sind auch nur Menschen, die eine größere Frequenz haben, dadurch irgendwann auch nicht mehr können.


    Fazit: in der Breite ist der WG Auswahl ganz ok, aber Top-Shots sind rar, Spa im Globe ist immer empfehlenswert, Essen war auch ok, Zimmerbesuche waren eher enttäuschend.


    Gebe dem Cöub aber auf jedenfall noch eine weitere Chance...

    Ein intelligente WG erkennt man daran, dass sie während ihrer Mens auf rote Gummis umsteigt, um evtl. Rotverfärbungen auf dem Gummi zu verhindern. Also Tipp an die Gemeinde, seht ihr ein rotes Gummi, dann wisst ihr Bescheid, trifft zwar nicht immer zu, aber in der Regel schon...

    Hallo liebe Gemeinde,


    Freitag letzter Woche war ich mit einer Delegation aus dem Ausland im Artemis in Berlin. Von der Aufmachung her hat mir der Club eigentlich zugesagt, wobei ich sagen muss, dass ich den Laden etwas zu dunkel finde.


    Jetzt zum interessanten Teil, umgezogen, geduscht, Sanitärräume in Ordnung (auf dem WC kein Desinfektionsmittel, ist in den Frankfurter Clubs Standard). Auf dem Weg in den Clubraum von mehreren Mädels angesprochen, aber alle Anmachen zu plump.
    Dann erstmal an die Bar einen Espresso getrunken. Nachdem man etwas fitter war, erstaml den Club erkundet, unten gibt es einen Spa, der Pool/Whirlpool arschkalt, das Hamam/Dampfbad kostet ca. 40 euro, zwei Saunen, die waren ok. Also der Club lädt nicht zum Entspannen ein, das Spa ist in der Summe nicht zu empfehlen.
    Zurück zum Geschehen, wieder hochgetrottet, wieder diese plumpen anmachen, so dass die Stimmung immer weiter sank, obwohl die Mädels wirklich gut aussehen. Das Gefühl der Massenabfertigung wird man in dem Laden nicht ganz los. Selbst meine ausländische Delegation aus Australien (fasziniert von den Frankfurter Clubs) hatte keine große Lust auf einen Zimmerbesuch, ganz im Gegensatz zu den italienischen Besuchern, die reihenweise von rumänischen Mädels abgeschleppt wurden.
    So kam es, dass ich den Laden gegen 1 Uhr nachts ohne vollendete Tatsachen wieder verlassen habe, das Erstaunliche ist, dass nur einer von unserer 4-Gruppe auf dem Zimmer war und er nicht ganz zufrieden war mit dem gebotenen Service.
    D.h. für mich, es war keine subjektive Feststellung, selbst die Australier, die so angetan waren von der FKK-Geschichte waren, gingen enttäuschend raus.
    Fazit: Der Laden ist die Reise nicht wert, so hart es auch klingen mag.....


    :deutschland:

    Wir leben nunmal heutzutage in einer Konsumgesellschaft, in der Statussymbole mehr zählen als alles andere. Den Jugendlichen wird einsuggeriert, das sie nur mit den richtigen Klamotten, den passenden Handys oder neuestem Elektroschnickschack hip sind, aber nicht jeder kann es sich leisten, sich all diese Dinge im jungen Alter zu leisten, so halten Mädels Ausschau nach neuen Verdienstmöglichkeiten. Die Mädels von heute sind viel weiter entwickelt als sie es noch zu meiner Zeit waren, deshalb finde ich es nicht allzuschlimm, da die Mädels es ohnehin machen würden, dann eben nur im Verborgenen.

    Olivia war mal mein Geheimtipp, aber anscheinend hat sich die kleine polnische Elfe zur Oberklasse gemausert :)


    Werde wohl demnächst eine neuen Geheimtipp bzw. Rohdiamanten suchen müssen, den man wieder schleifen kann. Durch die aktuellen und neuen Beiträge werden die anderen Forumuser auch mal probieren wollen und dann wird Olivia fast nur noch dauerbestzt sein.....


    Auf zu neuen Ufern.... hahaha


    Aber ich komme wieder..... Hasta la vista

    Also war am Montag mal wieder im Globe, in letzter Zeit verschlägt es mich öfter dorthin :)
    Ich hatte wirklich ein geniales Erlebnis mit Barbara, die Frau ist wirklich ne Wucht, der Service von ihr kam wirklich authentisch rüber. Its wirklich ne richtig süße.
    Von der Kontaktaufnahme an der Bar, bis zum Zimmergang 1AAAA


    Der Service auf dem Zimmer vermittelt wirklich einem das Gefühl von GF6, absolute Weltklasse, werde sie auf jedenfall nochmals buchen....


    Noch eine Bitte an die Clubleitung, so ein Hammermädchen solltet ihr nicht in einen anderen Club abschieben. Sie passt ins CG, wie Faust aufs Auge....



    :deutschland:

    Hallo liebe Gemeinde,


    bin etwas irritiert aufgrund der ganzen Erlebnisberichte betreffend Olivia, bin kein Dauergast im Globe, schaffe es alle 2 Monate beruflich in Zürich zu sein, bei dieser Gelegenheit lasse ich mir einen Besuch im CG nicht entgehen. Am Mittwoch war es wieder soweit, während die ganze Schweiz den Sieg ihrer Nati feierte, feierte ich meine eigene WM im CG :smile:


    Der wohl beste Beusch, seitdem ich CG zu Gast bin, der Laden war fast leer, evl. wenn es hoch kommt, 10 Gäste über den Tag verteilt, die ich zumindest sichten konnte.


    Habe mich gefühlt, wie Pascha im Harem, alle 5 Min. kam eine WG, weil einfach gähnende Leere herrschte. Hier ein bißchen Smalltalk, da ein Pläuschen, wollte es richtig auskosten "begehrt" zu sein :lachen:
    Wie schon so oft im CG, ist meine Olivia wieder an mir vorbeigelaufen, diese Elfe bringt mich immer dazu, erneut aufs Zimmer zu gehen, obwohl ich mir vorgenommen hatte, heute einen anderen WM-Gegner ranzunehmen.
    1. kommt es anders und 2. als man denkt. Also hab ich mich für die nicht-qualifizierten Polen entschieden.


    Es war ja noch nachmittag, von daher war sie quick-lebendig und voll gepowert, was ich dann auch auf dem Zimmer zu spüren bekommen habe. Super Vorspiel, Gleitgel war kaum im Einsatz, von FO auf 69er-Posi gewechselt, alles im fliegenden Wechsel ohne Meckern und Zurren, so wie ich es von ihr gewohnt bin. Nach ca. 10 min aufs Hauptprogramm umgestellt. Tüte drüber und losgeritten....


    Gott sei Dank, wurde ich von Gott nicht wie mein Vorredner bestückt, so dass ich Vollgas geben konnte... (hat nicht immer Vorteile einen Riesenpimmel zu haben, hehe)
    Während dem Hauptprogramm immer mal wieder innige ZK, diese ZK sind auf jedenfall wärmstens zu empfehlen, genau die richtige Mischung zwischen Leidenschaft und Zärtlichkeit). Kurz vor Schluß, Tüte abgezogen und meinen Saft komplett auf ihren kleinen, harten Titten ergoßen, kam nicht wenig raus :happy:
    Mal wieder ein gelungener Besuch bei meiner Olivia, bin auf jdenfall schon zum Wiedeehholungstäter mutiert....


    Evtl. ist es bei Olivia so, dass wirklich die Chemie stimmen muss, war bisher immer zufrieden und kann einige Berichte nicht ganz nachvollziehen, aber wie schon gesagt, es kommt halt immer auf die Chemie drauf an.


    Polen wurde abgefertigt, jetzt war ich auf der Suche nach meinem nächsten Gegner (Ungarn), aber das ist eine andere Geschichte, die WM wird auch nicht an einem Tag erzählt :lachen:

    Hallo Gemeinde,


    war gestern mal nach langer langer Abstinenz in der Bumsalp, ich muss sagen, dass seit meinem letzten Besuch in 2009 das Verhältnis von Eisbären zu Strassenkleidung, stark Richtung Strassenkleidung verlagert hat, was ich auch mittlerweile nicht mehr als Problem ansehe.
    Die Pornoshow war ganz nett anzuschauen, die Mädels haben sich gut mühe gegeben :lachen:
    Zu den WGs muss ich sagen, dass sich nicht viel geändert hat, knapp 70-80 % Mädels, kannte ich noch vom letzten Besuch, so war ich etwas enttäuscht, da ich mich auf Frischfleisch eingestellt hatte. Hat dann auch gute 2 Stunden gedauert bis ich die richtige gefunden hatte.
    Laut Tagesplan heißt sie Mercedes, war aber ständig besetzt, so dass ich noch weitere 2 Stunden vergeblich warten musste.
    War schon kurz davor, den Laden wieder mit vollen Eiern zu verlassen, als Alba aus Lettland mich angesprochen hat, ein sehr nettes Mädel, wird im TP mit 24 angegeben, laut eigener Aussage aber schon 28, man sieht ihr das Alter auch an, nebenbei :happy:
    So sind wir runter, habe bezahlt, dort wurde uns mitgeteilt, das kein Zimmer mehr verfügbar sei, so haben wir uns im Paradiesli "gemütlich" gemacht.
    Also das Zimmer ist auf jedenfall was für Akrobaten, ein gemütliches Nümmerchen ist auf der Kutsch leider nicht möglich.
    So nun zu Alba: Sie ist sehr sympathisch , nette und süße Ausstrahlung.
    Ihr Französich ist gut, aber keine Champions-League, eher Euro-League ;)
    Aber ansonsten volles Programm Zungenküsse, dollsten Positionen, was auch nicht anders geht im besagten Zimmer.... :lachen:
    Was ich nur zu bemängeln habe, ist dass ne Menge Zeit vergeht bis man aufs Zimmer kommt, aber die Zeit schon rennt, wenn man unten an der Rezeption bezahlt, aber das ist Klagen auf hohem Niveau...


    Auf jedenfall würde ich Alba weiterempfehlen...


    Noch an die Community, wer von euch hat Erfahrungen mit Mercedes gemacht? Bitte posten.....


    :deutschland:

    War vor etwa 2 Wochen im Bumsalp, also mein Eindruck vom Erstbesuch:


    Auf jedenfall außergewöhnlich, evtl. kennen einige von euch die Disco-Kette "Alpenmax" oder "Hüttengaudi" aus Deutschland, also meiner Meinung nach exakt das gleiche Konzept: gleiche Lautstärke, sehr schöne Frauen und angezogene Männer ;)


    Auf jedenfalll was anderes, aber eben keine Saunaclub, der zum Relaxen einlädt.
    Eher was für Männer, die eine 100% Aufreißgarantie in ner Disco möchten....


    Fasse mich relativ kurz, weil meine Vorredner schon alles über den Club gesagt haben, enthalte mich einer Bewertung, stehe dem allem sehr neutral gegenüber...

    Oh ich verfasse meinen 2. Bericht in diesem Forum und wieder ist es Olivia vergönnt, dass ich über sie schreibe, habe 2 Wochen gewartet, dass sie wieder auf dem TP erscheint, seit Fr. ist sie wieder im Haus :smile:
    Heute erst Gelegenheit gehabt vorbeizuschauen, musste mal wieder auf längere Zeit auf Madame warten oder sie ist mir einfach nicht aufgefallen, nachdem ich feststellen musste, dass sie jetzt blond-braun auf dem Haupt trägt, hab sie auf den ersten Blick nicht erkannt, aber bezaubernd wie eh und je.....
    Nicht lange gefackelt, die Gelegenheit genutzt, hatte zu lange gewartet, um ein langes Vorspiel zuzulassen, Vorspeise schnell hinter mich gebracht und direkt ans Hauptmenü gemacht....
    Das Hauptmenü hat mir diesmal noch besser geschmeckt als zuvor das mal. "Cleopatra", was sie ja jetzt nicht mehr ist, war diesmal nicht so zurückhaltend...hehehe
    Wiederholungsfaktor liegt bei 90%-100%.... Ich komme wieder :lachen:

    Ich muss meinem Vorredner absolut zustimmen, habe mich in Anwesenheit von Cleopatra wie "Caesar" gefühlt. Sehr niedlich, zierlich und perfekte Naturbrüste, vlt. die schönsten Brüste im Club :lachen:
    Kenne sie noch aus dem "World" in Gießen, war auch dort ständig ausgebucht. Hatte wohl das passende Timing :smile: Im Zimmer anfangs etwas zurückhaltend, im Laufe der 30 Min. aber komplett aufgetaut und 3 Gänge hochgeschaltet.
    Ist auf jedenfall einen Besuch wert......


    P.S. Das östliche Land ist Polen, das Land der schönsten Frauen, meiner Meinung nach.....