Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    fanman1
    als ich die Bilder von der Angeblichen Aurora im Hystorie gesehen habe, habe ich mir schon gedacht das es nicht die Aurora von der BA sein kann. Oder die Bilder sind noch von früheren Zeiten, jedenfalls nicht aktuell wenn ich den Body auf den Fotos so vergleiche.

    Und komischer weise ist sie Heute wieder auf dem Tagesplan der Alp. Auf der Homepage des Hystorie ist jedenfalls heute ebenfalls eine Aurora in der ersten Reihe abgebildet. und in zwei teilen kann sich auch die Aurora nicht.

    matziko
    nun musst du halt doch etwas weiter reisen um deine Aurora zu treffen.

    Gruss Viper:schweiz:

    An Alle Fans von Manuela neu/ Noemi/ Nadja

    Wie es aus sieht ist jetzt Noemi(Bumsalp), Manuela neu( Globe), jetzt unter dem Namen Nadja im Bluemoon auf dem Tagesplan aufgeführt.
    Ebenfalls ist sie im Sakura mit den gleichen Fotos unter der Girlsliste.

    Viel Spass mit ihr

    Gruss Viper:schweiz:

    Wie ich gehört habe wird das Rauchverbot für die Clubs nicht umbedingt gelten. Da die meisten als Privatclubs gelten und daher nicht dem Gesetz unterstehen.

    Vielleicht ist dies aber auch eine Fehlinformation von gewissen Clubbetreibern, jedenfalls auf der Alp wird am 1.Mai weitergeraucht.

    Gruss Viper1979:schweiz:

    Nach einem Stressigen Arbeitstag, hatte ich einfach Lust mich in den Armen einer Hübschen Frau zu entspannen.

    Heute hatte ich jedoch keine Lust mich ins Eisbären-Kostüm zu stürzen ,so stieg ich also wieder einmal in Strassenkleidern auf die Alp. So sass ich dann an der Bar und trank meine Cola, natürlich musste ich mich auch noch etwas in der Frässbeiz stärken . Wieder zurück an der Bar wurde ich von der netten Barfrau, mit der ich einmal zusammen mit der Selin ein Dreier-Erlebniss hatte, worüber ich vielleicht ein anderes mal Berichte, angesprochen. Sie habe für mich eine ganz spezielle Frau, die sie mir gerne Empfehlen würde.
    So wurde ich also der bildhübschen, schwarzhaarigen Josie mit einem traumhaft süssen Gesicht aus Deutschland vorgestellt. Josie ist 165cm gross, hat eine schlanke, zierliche Figur und einen schönen grossen Naturbusen.
    An der Bar haben wir uns schon sehr gut verstanden und haben uns angeregt über unsere Jobs Unterhalten. Da sie früher Beruflich mit Massagen zu tun hatte, hat sie mir eine Entspannende Massage angeboten. Natürlich nahm ich das Angebot an, und ging mit Ihr für eine Stunde auf das Zimmer.

    Was ich dann auf dem Zimmer Erlebte war einfach nur Entspannend, Nach dem gemeinsamen Duschen hat sie mir Fachmännisch zuerst den Rücken Massiert, was ich schon als sehr wohltuend empfand. Natürlich kam ich auch nicht zu kurz was den Erotischen Teil anbelangte. Mit einem gekonnten Französisch hat sie mich auf den Akt vorbereitet. Sie Küsst wunderbar und ist sehr zärtlich und Anschmiegsam. Ihre samtweiche Haut ist herrlich. Siegeniesst es auch einmal zärtlich verwöhnt zu werden, was ich natürlich sehr gerne getan habe. Zum Abschluss lagen wir neben einander und haben uns zärtlich gestreichelt und in den Armen gehalten.

    Nach der sehr schönen Stunde mit Ihr auf dem Zimmer, habe ich den Abend an der Bar ausklingen lassen.
    Auch dieses mal wurde ich nicht endtäuscht auf der Alp und gehe mit einem zufriedenem Gesicht und gut gelaunt nach Hause.


    Gruss Viper1979:schweiz:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Ja, dank der Sextombola von 6profi habe ich die wundervolle Kristina im Club Blue Moon kennengelernt. Wie man ja schon aus dem allgemeinen Teil zum Club lesen kann, hatte ich zwei wunderschöne Erlebnisse mit der symphatischen und zärtlichen Frau.

    Natürlich hatte ich mich vor meinem ersten Clubbesuch auf der Homepage über die anwesenheit der WGs informiert. Schon dort sind mir die Bilder von Kristina Aufgefallen und ich dachte für mich diese Frau musst du kennen lernen.
    Im Club Angekommen habe ich mich erst einmal sehr nett mit der Kristina unterhalten, schön das Mann hier sich noch Zeit nehmen darf die Frauen an der Bar kennen zu lernen. Sehr interressiert wurde mein Gutschein unter die Lupe genommen, und natürlich wurde ich gefragt wie ich den dazu gekommen bin.
    Später war für mich dann wirklich klar ich wollte mit dieser Wundervollen Frau auf das Zimmer.

    Im Zimmer darf Mann sich dann Duschen, wobei sich Kristina zurückgezogen hat um sich selber Frisch zu machen. Als ich dann so frisch geduscht auf dem Bett lag und sehnsüchtig auf das bevorstehende Abenteuer wartete, kam sie ins Zimmer, noch in der Türe scherzte sie mit Natalia, was sie den nun mit diesem nackten Mann anstellen solle :kuss:.

    Als sich die Türe geschlossen hat uns sie zu mir auf das Bett kam, haben wir uns anfangs noch vorsichtig und dann immer Leidenschaftlicher geküsst, Langsam gingen unsere Hände auf entdeckungsreise. Langsam hat sich die Kristina Stück für Stück ihrer Sexy Kleidung entledigt. Das Oberteil hat sie sich jedoch nur über die Brüste über den Bauch gestreift, was mich Anfangs noch sehr verwunderte.
    Langsam und Zärtlich glitten Ihre Hände über meinen Körper, mit Ihrem Mund wanderte sie immer tiefer und Klein Viper:penis: freute sich schon auf das was da kommen sollte. Mit einem wunderbaren und gekonntem :fellatio:hat sie mich so scharf gemacht das ich nicht mehr an mir halten konnte und sie baht auch sie Lecken zu dürfen, im :69:durfte ich erstmals ihre wunderbar schmeckende Muschi Liebkosen, doch ich wollte mich ganz auf die Wundervolle Frau konzentrieren und sie mit meiner Zunge und Händen Glücklich machen. Sie hat dies wohl sehr genossen und sich auch selbst gestreichelt und so kam ich schon bald in den Genuss ihrer Spezialität, eines Orgasmus den keine Frau Vortäuschen kann. (Wer sie kennt weiss was ich meine).
    Mit einem :fellatio:Pur brachte sie mich wieder auf Vordermann, mit :reiten:und :missionar: ging es dann in den Abschluss über. Zum Schluss haben wir uns nur noch in den Armen gehalten um das schöne Erlebniss zu Beenden.

    Nach dem Duschen traffen wir uns in der Loung, wo sie sich an mich Kuschelte. Wenn ich nicht schon vergeben währe, hätte ich ihr Angebot wohl angenommen, smile. So eine Wundervolle Frau trifft Mann nicht jeden Tag, und das erlebte werde ich wohl nie vergessen.

    Nach einem langen und spannendem Gespräch wo sie mir von sich erzählt hat, war für mich klar an diesem Abend gehört Kristina mir und ich möchte sie mit niemandem mehr Teilen. Ich glaube, sie war sehr froh das ich später noch ein zweites mal mit ihr auf das Zimmer gehen wollte.
    Beim Zweiten Erlebniss, wollte sie dann das Oberteil wieder nicht komplett ausziehen, da griff ich beherzt zu und half ihr beim Entkleiden, Jetzt verstehe ich wieso sie ihren Bauch verstecken wollte.

    (Ich hoffe, Liebe Kristina du kannst das Hier lesen, du musst dich für gar nichts Schämen, du bist so eine Attraktive und Hübsche Frau. Du musst dich nicht verstecken, steh einfach zu deinen kleinen Schönheitsfehlern. Wenn es je einen Mann stören sollte, schick in zum Teufel. Er hat es nicht verdient mit dir ein Schönes Erlebniss zu Erleben und mit dir die Zeit zu verbringen und zu erfahren wie Wundervoll und Herzlich du sein kannst.)

    Zu meinem Zweiten Erlebniss möchte ich nun eigentlich gar nicht mehr viel erzählen, Nur so viel es war wunderschön, sehr zärtlich und für uns Beide sehr befriedigend. Ein GfS Erlebniss, wie ich es Schätze. Diese Frau ist es Wert Sie zu Verwöhnen.

    Also an alle Männer dieses Forums Behandelt diese Frau mit Anstand und seit Lieb zu Ihr.

    Gruss Viper1979:schweiz:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Dank der Sextombola von 6profi und einem tausch meines Gutscheins kam ich diese Woche zu einem schönen Abend im Club Blue Moon.


    Als ich so ca. um 21.30 Uhr also an der Zürichstrasse 7 in Oberengstringen angekommen bin wurde ich von Vanessa nett begrüsst und an die Bar begleitet. Dort erst einmal etwas zu trinken bestellt, schön fand ich das sich alle noch freien Damen bei mir Vorstellten.

    Die Atmosphäre im Club hat mir an diesem Abend sehr gut gefallen, ich war längere Zeit alleine mit den noch zur Verfügung stehenden Girls und der Empfangsdame und“ Mädchen für alles“ Vanessa, nicht böse gemeint. Sie ist wirklich eine lustige und Aufgestellte Frau. Mit der man sich gut Unterhalten kann und die sehr aufmerksam ist. :super:

    Auch die Einrichtung im Club war stillvoll und schön, auch die AnwesendenWGs waren sehr nett, besonders Kristina viel mir sehr positiv auf. Schon weil sie am nächsten bei mir sass. Eine freundliche, sympathische und kommunikative Frau, die sehr gut Deutsch spricht was ich natürlich sehr schätze. Ihre Bilder auf der Homepage haben mich schon angesprochen und das schönste Ihre Wunderschönen strahlenden Augen, die kann Man(n) einfach nicht vergessen. Eine schöne Weibliche Figur, zum Ankuscheln und sich festhalten. :super: Eine Frau die es Lohnt Sie zu verwöhnen.:kuss:
    Nach einer Weile habe ich dann meinen Gutschein, natürlich habe ich den Gutschein verlängert auf 45 Min, da mir 15 Min. einfach zu kurz sind um es wirklich geniessen zu können, Für die Kristina investiert was ich nicht bereue.
    Nach dem schönen Gfs Erlebniss, wollte ich einfach noch nicht nach Hause und ich setzte mich in die Louge um etwas zu trinken, natürlich kam die Kristina wieder zu mir und kuschelte sich an mich. Wir haben und noch sehr lange unterhalten und über diverse Themen Diskutiert und geredet.
    So ca. um 01.00 kam dann noch weitere Kundschaft in den Club, ich wollte die sehr liebe Frau jedoch nicht an einen Anderen abgeben und so kam es nach einer Weile zu einer zweiten Runde mit Ihr. :kuss:
    Um 03.00 Uhr verliess ich dann den Club überglücklich und einem weiteren schönen Gfs Erlebniss Reicher. Mit einer Innigen Umarmung wurde ich von Kristina Verabschiedet.

    Ich danke dem Blue Moon Team, insbesondere natürlich Vanessa und der Bezaubernden Kristina für den sehr schönen und entspannenden Abend.
    Ich werde euch sicherlich in eurem sauberen und feinen Klub mit der sehr guten Stimmung unter euch Damen und dem schönen Ambiente wieder einmal besuchen. Ich hatte das Gefühl das ich nie unter Zeitdruck stand und einfach so hier sein durfte um mich zu Unterhalten und Spass zu haben.

    Im Thread über Kristina werde ich dann über meine Erlebnisse mit Ihr Berichten.

    Gruss Viper1979:schweiz:

    Was ich bei meinem siebten Alpaufstieg erleben durfte war GfS pur, voller Leidenschaft und Hingabe. Es war einfach der Wahnsinn was ich Erlebte.

    Bin noch jetzt ganz Verzaubert.

    Aber nun von Anfang an. An diesem Tag kam die Zierliche Junge Frau erst so gegen 2200 Uhr in den Club. Noch in Strassenkleidern habe ich sie das erste Mal bemerkt wie sie auf der Alp begrüsst wurde. Ein sehr süsses Girl aus Ungarn mit langen, schwarzen Haaren. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine erotische Ausstrahlung und einen schlanken, zierlichen Körper. Sie spricht perfektes Hochdeutsch da sie in Deutschland lebt. Für mich natürlich perfekt als grosses Sprachgenie, Smile.
    So sass ich dann an der Bar und trank meine Cola, plötzlich wurde ich nett angesprochen ob ich Gesellschaft haben möchte und sie mit mir etwas trinken dürfe. Da war sie also Umgezogen in schönen blauen Dessous mit Schulmädchen Frisur. Tatsächlich, der Neuzugang Alisha hat mich ausgesucht, um Ihren Aufstieg auf die Alp mit mir zu wagen. An der Bar haben wir uns sehr gut Unterhalten und sie wurde mir von Minute zu Minute Sympathischer. Schon an der Bar hatten wir viel Spass zusammen und lachten um die Wette. Und Ihre Augen wie sie mich Anstrahlten, einfach zum Verlieben.

    Natürlich war mir klar das, ich mit Ihr auf das Zimmer möchte, das konnte ja nur ein Wunderschöner Abschluss des Abends werden. Also mit Ihr an den Empfang und den Schlüssel Nummer 13 für eine Stunde erhalten.

    Was ich dann auf dem Zimmer Erlebte war einfach nur Wunderschön, Die kleine zierliche Alisha die ich doch um 1 ½ Köpfe überrage Küsst Leidenschaftlich und sehr Gefühlvoll. Als sie sich dann noch auf das Sofa stellte, und ich in Ihre schönen Augen blicken konnte und unsere Hände auf Wanderschaft gingen war es um mich geschehen. Langsam haben wir uns entkleidet und sind zusammen unter die Dusche , auch dort ging das Zärtliche Vorspiel weiter.
    Irgendwann wechselten wir dann zum Bett, Ihre innigen Küsse brachten mich schon um den Verstand. Was jetzt aber folgte, war einfach nur sensationell. Herrliches Französisch, verschiedene Stellungen, und das schönste, ich hatte das Gefühl mit einer Freundin im Bett zu sein. Auch sie hat das zusammen sein spürbar genossen, hat mich Saft dirigiert und mir gezeigt wie sie es gerne hat.
    Nach der sehr schönen Stunde mit Ihr auf dem Zimmer, haben wir den Abend gemeinsam an der Bar ausklingen lassen.
    Als mich die nette Chefin des Clubs fragte wie es war, konnte ich nur noch strahlend den Daumen hoch halten. :super:

    Für mich hat sich auf der Alp ein Stern gezeigt, Danke Alisha für die schönen gemeinsamen Momente im Zimmer und im Club. Die Clubleitung hat sich hier eine richtige Perle auf die Alp geholt.

    Ich freue mich schon jetzt auf weitere schöne Erlebnisse auf der Alp.

    Gruss Viper1979:schweiz:

    So wieder einmal war ich auf der Alp zu Gast.

    Wie immer ein Herzlicher Empfang. Meinen Eintritts-Obolus Bezahlt und den Garderoben Schlüssel Entgehgegenohmen.
    Ihr könnt euch ja Vorstellen welches Tenü ich gewählt habe. Natürlich das Eisbären-Kostüm. Weniger einengend und Bequemer, auch wenn ich diesen für meine Figur zu gross empfinde. Wenn ich etwas aus der Tasche holen möchte, habe ich immer das Gefühl das sehe so aus als ob ich den EkG machen würde.

    Nach dem Duschen und Umziehen, stieg ich zielsicher auf die Alp. Da meine Favoritin die Svenja auf dem Tagesplan stand, war mein Ziel klar. Also Ausschau halten wo sie wohl steckt. Da war sie, leider noch in den Fängen eines anderen. Aber da ich ja Zeit hatte zu warten, erst mal an die Bar gesetzt und etwas zu trinken bestellt. Dem Treiben zugeschaut und einige Damen die mir eher zu Aufdringlich waren, so im Still von: „willst du Ficki-Ficki“ Was bei mir sehr schlecht ankommt, höflich abgewimmelt. Ich finde es schön und geniesse es auch sehr zuerst einmal etwas zu reden, um so fest zu stellen ob mir die Frau auch Sympathisch ist.

    Nach einer weile dislozierte ich meinen Standort in die Fräss-Beiz, muss sagen gutes essen vielleicht etwas zu Salzig, habe aber auch schon schlimmer gegessen. Militär lässt grüssen ;).
    Hier fragte mich die Kim ob sie sich zu mir setzen dürfe. Natürlich durfte sie, den es ist doch viel schöner in Gesellschaft einer hübschen jungen Frau zu speisen. Es entstand ein gutes Gespräch mit der 168 cm grossen Holländerin, sie hat blondes, langes Haar und ein hübsches Gesicht. Sie hat eine schlanke, wohlgeformte Figur und eine erotische Ausstrahlung. Was mir recht gut gefällt. Natürlich kam die Frage ob wir zusammen auf das Zimmer gehen, ich habe sie aber zu diesem Zeitpunkt auf später vertröstet, da ich immer noch mein Ziel vor Augen hatte.

    So nun aber wieder zu Svenja, an der Bar habe ich sie wieder getroffen, sie freute sich mich wieder zu sehen und natürlich wahr klar das wir wieder miteinander auf das Zimmer gehen würden. Auch dieses mal ein Wunderschönes Erlebnis, mit innigen ZK und viel Zärtlichkeit, einfach so wie ich es mag. Natürlich geniesse ich es auch wenn sie mich mit Ihrem unglaublich vielfältigen FO verwöhnt. Auch ich habe sie sehr ausgiebig oral verwöhnt, die Frage ob ich einen Kurs darin belegt habe hat mich geehrt und auch zum lachen gebracht. Aber so falsch kann es wohl nicht sein, diese Frau richtig zu verwöhnen.
    Leider war die Stunde wieder viel zu schnell vorbei. Doch es war jede Minute ein Genuss und ich konnte wieder 60 Min GfS geniessen.

    An diesem Abend hatte ich dann später doch noch das Vergnügen mit der Kim auf dem Zimmer, was ich dann in einem weiteren Bericht Beschreiben werde.


    Gruss Viper1979:schweiz:

    Hallo und Danke für den Gutschein,

    Ja auch ich hatte das Glück einen Gutschein zu ergatern. Es hat sich für mich gelohnt einige Berichte in dieses Forum zu setzen.

    Würde diesen Gutschein aber gerne Tauschen.

    Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Aegi-Life in Brugg (gültig bis 01.05.10)

    Im Tausch gegen einen Gutschein in der Region Zürich, oder abzugeben an Interessierte.

    Meldet euch mit PN bei mir.

    Gruss Viper:schweiz:

    Hier doch gleich ein Kleiner Bericht zu einigen unvergesslichen Minuten mit der 23 jährigen Mia.

    Ich hatte schon zwei mal das vergnügen mit der Mia, dem jungen Dreamgirl aus Deutschland. Sie hat kurzes, blondes Haar und ein speziell schönes Gesicht sowie einen schlanken, gebräunten Körper mit echtem Knackpo.

    Das erste mal war ich nach einer romantischen Stunde mit der unglaublichen Svenja mit der schönen Mia für eine halben Stunde im Lesben Träumli, wo sie mich mit ihrem Dirthy Talk und ihrem atemberaubendes Französisch heiss machte. zuerst:reiten:, dann gewechselt in :missionar:und zum Schluss :doggy:. Wahr ein heisses unvergessliches Sex Abenteuer mit der süssen Mia!
    Was natürlich eine Wiederholung bedurfte.



    Mein Zweites Erlebniss war mit ihr auf dem Zimmer für eine Stunde.
    Sie hat mir angedroht mich mit ihrem Französisch zum Wahnsinn zu treiben, immer wieder :fellatio:bis kurz vor dem bitteren Ende. Ihre heissen phantasievollen Leckereien sind wirklich eine Sünde wert. Auch ich habe ihre heissen Kurven und Ihre Muschi ausgiebig genossen, was ihr anscheinend auch gefallen hat. In verschiedenen Stellungen,:69:,:reiten:, :missionar:, :doggy: konnte ich eine schöne Stunde mit ihr verbringen. Auch die Gespräche mit ihr sind sehr interessant und es ist schön die Zeit mit der Lieben Mia zu verbringen. Ich habe ihre Sexspiele sehr genossen.

    Für mich sicher wieder einmal eine Sünde Wert. Für mich eine der Favoritinnen auf der Alp.

    Gruss Viper:schweiz:

    Hallo Zusammen

    Ich heiz hier mal die Gerüchteküche an. Laut Aussage von zwei WG's, soll der Wellnesbereich der Bumsalp vergrössert werden, ca in der gleichen grösse wie der Barbereich. Wenn das stimmen sollte. wird es wohl auch den Wellnessfans unter uns immer besser auf der Alp gefallen. Und der Konkurenzdruck wird sich wohl noch steigern.
    Dann kann ich mir auch Vorstellen das dort dann auch mehr Betrieb herrscht und auch einmal eine hüsche Junge Frau in diesem Bereich anzutreffen ist.
    Momentan ist der Saunabereich wirklich noch nicht sehr berauschend, zwei Saunen und eine Dampfbad, zwei Liegen zum ausruhen und zwei Duschen.

    Gruss Viper:schweiz:

    P.S.habe ich das richtig gesehen, schon wieder eine Preiserhöhung, nun muss für jede halbe Stunde 20 Fr. Zimmergebür entrichtet werden, vorher war die Stunde 260 Fr. nun neu wohl 280 Fr.
    aber immer noch günstiger als an anderen Orten wo die Stunde ab 300 Fr. zählt

    Hallo alle Joy Club Fans
    Kurz nach Neujahr war der Besuch im Joy eigentlich mehr eine Notlösung als geplant. War erst im Club Life, jedoch dort herrschte so ein grosser Männerüberschuss und es waren nur sehr wenige WG's anwesend.

    Also richtung Volketswil. die Anfahrt ist einfach und man sieht in der Nacht das Haus gut beleuchtet etwas zurückversetzt zur Strasse stehen. Also Parkplätze sind ja doch eher etwas Mangelwahre ums Haus.

    In den Club Eingetreten und mich erst einmal an die Bar gesetzt. Sehr klein und nicht wirklich mein Fall. Etwas Später kam ein Herr mit Christina vom Zimmer, sie kommt aus Rumänien und spricht leider nur Englisch. Er meinte nur sie sei also sehr zu empfehlen.
    Sie witmete sich dann jedoch einem Mitstreiter. Was vielleicht auch mein Glück wahr, den da kam sie eine Wunderschöne schlanke Blondine, Die 22-jährige Slovakin Anete. Spricht sehr gut Deutsch.

    Was ich hier erleben durfte war einfach der Hammer und hätte dies hier echt nicht erwartet. Scharfes französisch (Deep Troath), dann in verschiedenen Stellungen:missionar: ,:reiten:, :doggy: , :fellatio:und mit einer Handmassage scharf gekommen.

    Sie war echt Toll, und was mir personlich auch gut gefallen hat ein guter Small Talk war möglich, wo sie mir von sich erzählt hat was sie so macht und wie lange sie schon in der Schweiz ist.

    Wirklich ein grosses Kompliment, da ist eine Perle am Werk die auch den von mir gewünschten Gfs bittet.

    Gruss Viper :schweiz:

    Im Moment komme ich mir vor wie der Werbetexter für die BumsAlp, smile.

    Also wie angekündigt vervollständige ich nun meinen Bericht von meinem zweiten Besuch auf der Alp.
    Nach der schönen Stunde mit Svenja. Mit der ich wirklich ein Wunderschönes Erlebnis hatte. Musste ich mich zuerst einmal beim Essen Erholen und beobachtete das treiben. Definitiv nun mehr Männer im Club.

    Irgendwann wechselte ich dann wieder meinen Standort an die Bar.

    Dort Sprach mich dann die Ayline aus der Türkei an. Die langhaarige Brünette hat schöne Augen, welche pure Erotik und einen Touch roher Wildheit ausstrahlen. sie hat einen schönen weiblichen Körper, alles am richtigen Ort. Sie hat einen ganz speziellen Charme, dem schwer zu widerstehen ist. Dank Ihren guten Deutschkenntnissen entstand eine ganz angenehme Unterhaltung, wir wechselten dann auf die Sofas beim Strassen-Strich, wo jedoch die Musik ziemlich laut war das es fast unmöglich wahr sich richtig zu unterhalten da die Lautsprecher einen von fast allen Seiten beschallen. Auch war heute die Musik im Allgemeinen viel Lauter als beim Ersten Besuch.

    Ihrem speziellen Charme und ihren Verführungskünsten konnte ich nicht mehr lange wiederstehen, also wechselten wir zu ihrem Arbeitsplatz der Gang-Bang Spielwiese. Dort wurden die Vorhänge gezogen durch welche man noch etwas Schemenhaft das Treiben auf der Alp mitbekommt.
    Als sie sich von Ihren Kleidern entledigt Ihre Brüste mit Massage Öl einreibt und sich vor mich legt und sich selber zwischen den Beinen streichelt, da wurde mir schon ziemlich heiss Ihr intensives FO unterbrochen mit ZK besorgten den Rest das ich bereit wahr sie in verschiedenen Positionen zu lieben. Im Doggy-Stil kam ich dann zum Abschuss. Noch etwas Small-Talk und gekuschelt und dann war die Session auch schon wieder vor bei.
    Ayline hat mir einen abenteuerlichen leidenschaftlichen Service geboten, Einfach gut von Anfang bis Schluss...


    Die Bezahlung erfolgt erst nach dem Erlebnis, wie es aus sieht wird der Service in den verschiedenen Themen Kojen (Wiggs-Stübli, s Lesbe-Träumli usw.) erst im Nachhinein bezahlt. Auch hier musste ich 140.-Fr für die halbe Stunde entrichten.

    Es war zwar nicht der Gfs den ich normaler Weise suche aber der Perfekte Abschluss dieses Abends.
    Gruss Viper1979 :schweiz:

    Erst mal Danke für das Kompliment von dir Heat! Hat mich Überzeugt schon Heute meinen Zweiten Bericht zu Verfassen.

    Schon mit dem Vorsatz Heute das Eisbären-Kostüm aus zu probieren, führ ich also durch die kalte Nacht nach Dübendorf. Mit einem weniger mulmigen Gefühl läutete ich Beherzt und es wurde mir von Nina die Türe geöffnet, die mich Herzlich Begrüsste und mich fragte ob ich zum ersten Mal Hier währe.
    Dies konnte ich jedoch wie ihr ja wisst verneinen, Nur wusste ich noch nicht wo den die Garderoben sind. Nach der Bezahlung des Eintritts also Schnur stracks in die Umkleide, Sauberer und Aufgeräumter Raum. Das Eisbären-Kostüm schön Ordentlich an einem Ständer Aufgehängt.
    Also die Strassenkleider mit dem Roten Bademantel ausgewechselt die Adiletten an die Füsse und los ging’s zu einer weiteren Entdeckungstour auf die Alp.

    Heute definitiv mehr Betrieb jedoch die Frauen noch leicht in der Überzahl. Also mich an die Bar gesetzt und ein Getränk geordert. Meine Blicke im Raum schweifen lassen, einige der Anwesenden Damen erwiderten meinen Blick und lächelten. Ich hatte allgemein den Eindruck, dass die Frauen mehr Interesse an mir im Eisbären-Köstum zeigten, was ja hier im Forum auch schon angesprochen wurde.
    Der erste Annäherungsversuch einer Russin die mich Englisch ansprach, musste ich da sie auch nicht mein Typ wahr und aus Unkenntnis der englischen Kommunikation meinerseits höflich ablehnen. Was mich jedoch sehr irritierte wahr als sie sich später am Abend nochmals bei mir Vorstellte und ich das Gefühl hatte das sie mich überhaupt nicht mehr kenne. Das kann ja nicht sein das ich mich so verändert habe in so kurzer Zeit. Na ja was soll’s.

    Nun also zu meinem Erlebnis:
    Ihr erinnert euch bestimmt an die Frau in meinem ersten Bericht, mit der ich während dem Essen geflirtet habe. Wieder trafen sich unsere Blicke und ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Und Wirklich heute sollte es wohl sein, sie kam wirklich zu mir und Sprach mich an. Sie stellte sich als Svenja vor. Also die Homepage übertreibt mit Ihrer Beschreibung ganz sicher nicht (Ein herzliches, umgängliches, wunderschönes Top-Girl aus Deutschland! 170 cm gross. Sie hat langes, dunkel gelocktes Haar und eine schlanke Figur!). Die Chemie zwischen uns war von Anfang an vorhanden, ihre aufgestellte und neckische Art und Ihr Schalk in den Augen überzeugten mich. Schnell waren wir uns einig mit einander auf ein Zimmer zu gehen. Also ab an den Empfang und für eine Stunde 260.-Fr bezahlt.
    Im Zimmer, bei einer gemeinsamen Dusche durfte ich schon herrlich Leidenschaftliche ZK von ihr erhalten, schon gingen unsere Hände auf Wanderschaft. Bald schon ging es Richtung Bett und weiter ging es mit Leidenschaftlichen ZK, mit sanften Berührungen erkundeten wir unsere Körper gegenseitig, mit Ihrem Mund wanderte sie dann immer tiefer und verwöhnte mich mit einem ausgiebigem Französisch, nun wollte ich mich natürlich ebenfalls oral revanchieren, was sie auch genoss, in verschiedenen Positionen liebten wir uns Zärtlich immer wieder unterbrochen durch Französisch von Ihr.

    Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei. Mein Fazit, unglaublich Sympathische und sexy Frau. Gfs wie ich in Mag. Auch ohne viele Worte konnten wir ein Leidenschaftliches Erlebnis zelebrieren. Habe den Eindruck, das sie auch Ihren Spass hatte und die Zeit mit mir auch genossen hat. Jedenfalls Wiederholungsgefahr besteht zu 100%.


    An diesem Abend hatte ich noch ein zweites erotisches Erlebnis, was ich dann vielleicht in einem weiteren Bericht Beschreiben werde.

    Gruss Viper1979 :schweiz:

    Hallo an Alle Leser und Schreiber in diesem Forum

    Nun getraue ich mich auch einmal einen Erlebnissbericht zu verfassen.

    Mein erster Besuch auf der Alp wahr kurz nach Silvester. Schon am Empfang wurde ich Herzlich von einem Sympathischen Dirndelmädel begrüsst. Mir wurde gesagt, dass wegen der Feiertage noch nicht so viele Frauen anwesend seien, jedoch auch sonst nicht so viel los sei. Mir wurde alles kurz erklärt und ich wurde gefragt ob ich mich umziehen möchte. Damals wahr ich noch ein Frischling in Sachen Saunaclub und wählte erstmals das Tenü Strassenkleidung, da ich mich so bei meinem Ersten Besuch sicherer fühlte.
    Nach der Bezahlung der 80.- Fr stieg ich also die Treppe hoch wo ich schon die ersten WG's an der Bar stehen sah. Ich schaute mich erst einmal in aller Ruhe um, das Verhältnis Mann-Frau wahr eigentlich recht ausgeglichen, die Männer je etwa zur Hälfte in Strassenkleidern oder wie ihr dies hier im Forum nennt im Eisbären-Kostüm.
    Da ich noch nichts gegessen habe verschwand ich erst einmal in der Fräss-Beiz um etwas zu essen. Natürlich setze ich mich so hin das ich das Treiben/ Frauen auf der Alp beobachten konnte. Nach dem Essen setzte ich mich an die Bar und bestellte mir erst einmal etwas zu trinken. Auch hier ein wirklich guter und Aufmerksamer Servic :super:. Und das Mädel hat ein strahlendes Lachen und ist sehr aufgestellt.
    Nun da stand ich also alleine an der Bar und schaute mir den Club noch etwas genauer an. Also Fotos können halt einfach täuschen was die Grösse Anbelangt. Doch das Ambiente sagte mir doch sehr zu. Die Musik wahr OK und eigentlich in einer angenehmen Lautstärke. Trotz FKK Tag wahren die meisten WG's doch teilweise bekleidet, was mir persönlich eigentlich ganz gut gefällt. Da kann Mann noch etwas phantasieren, wie sie wohl ohne aussehen wird.
    Da ich leider eher schüchtern bin wartete ich ab was da auf mich zukommen wird. Schon beim Essen viel mir eine junge Hübsche Frau die ca. 170 cm gross mit langen, dunklen Haaren und einer schlanken Figur auf. Unsere Blicke trafen sich gelegentlich und auch mehr als ein Lächeln wurde ausgetauscht. Doch leider kam es an diesem Abend zu keinem Persönlichen Kontakt, da mir ein anderer zuvor kam. Wieso bin ich nur so Schüchtern?
    Irgendwann gesellte sich dann die Nina eine superschlanke 175 cm grosse Blondine mit unglaublich langen Beinen zu mir. Ich wahr ganz froh das sie Deutsch mit mir sprach, da ich ja so ein Sprachgenie bin. Nach einem längeren Gespräch wo sie mir meine Ängste nahm und wir uns gut Unterhalten haben. Liess ich mich in eines der Zimmer entführen.
    Dort erst mal eine Dusche genommen und dann lag ich nun neben Nina, zärtlich begann sie mich zu streicheln und auch ich begann ihren Körper mit meinen Händen zu erforschen, Leider wahren ZK mit kaum Lippenkontakt. Das FO wahr gut, da hatte sie ihre Zunge und ihren Mund sehr geschickt eingesetzt und mich bereit gemacht für weitere Taten, nach der Gummi Montage und einigen Stellungswechseln wurde ich durch eine Handmassage von meinem Spermastau erlösst.
    Insgesamt ein guter Professioneller Service. Auf der Homepage wird sie als wahre Meisterin in der Analerotik angepriesen. Jedoch stehe ich nicht darauf, mancher wird sich nun wohl denken, ja ja einer der auf Blümchensex steht, ich Suche den Gfs was hier leider nicht der Fall wahr.

    Wenn ihr wissen wollt ob ich nun den Gfs auf der Alp gefunden habe, müsst ihr auf meinen nächsten Bericht warten.

    Gruss Viper1979 :schweiz:

    Ich weiss, das gewisse Betreiber von Clubs für ihre Damen Impftermine Organisieren, wo sie sich Impfen lassen können.

    Aber dieser Service wird sicherlich nicht von allen angeboten.

    Am besten wird es wohl seinb wenn jeder sich selber Impfen lässt, und wenn Mann doch zu grosse Angst vor der Grippe H1N1 hat, soll er halt zu Hause bleiben und bis die ganze Geschichte so im Januar, Februar, März vorbei ist.

    Gruss:staunen: