Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

An Alle Fans von Manuela neu/ Noemi/ Nadja

Wie es aus sieht ist jetzt Noemi(Bumsalp), Manuela neu( Globe), jetzt unter dem Namen Nadja im Bluemoon auf dem Tagesplan aufgeführt.
    Ebenfalls ist sie im Sakura mit den gleichen Fotos unter der Girlsliste.

Viel Spass mit ihr

Gruss Viper:schweiz:

Wie ich gehört habe wird das Rauchverbot für die Clubs nicht umbedingt gelten. Da die meisten als Privatclubs gelten und daher nicht dem Gesetz unterstehen.

Vielleicht ist dies aber auch eine Fehlinformation von gewissen Clubbetreibern, jedenfalls auf der Alp wird am 1.Mai weitergeraucht.

Gruss Viper1979:schweiz:

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Ja, dank der Sextombola von 6profi habe ich die wundervolle Kristina im Club Blue Moon kennengelernt. Wie man ja schon aus dem allgemeinen Teil zum Club lesen kann, hatte ich zwei wunderschöne Erlebnisse mit der symphatischen und zärtlichen Frau.

Natürlich hatte ich mich vor meinem ersten Clubbesuch auf der Homepage über die anwesenheit der WGs informiert. Schon dort sind mir die Bilder von Kristina Aufgefallen und ich dachte für mich diese Frau musst du kennen lernen.
    Im Club Angekommen habe ich mich erst einmal sehr nett mit der Kristina unterhalten, schön das Mann hier sich noch Zeit nehmen darf die Frauen an der Bar kennen zu lernen. Sehr interressiert wurde mein Gutschein unter die Lupe genommen, und natürlich wurde ich gefragt wie ich den dazu gekommen bin.
    Später war für mich dann wirklich klar ich wollte mit dieser Wundervollen Frau auf das Zimmer.

Im Zimmer darf Mann sich dann Duschen, wobei sich Kristina zurückgezogen hat um sich selber Frisch zu machen. Als ich dann so frisch geduscht auf dem Bett lag und sehnsüchtig auf das bevorstehende Abenteuer wartete, kam sie ins Zimmer, noch in der Türe scherzte sie mit Natalia, was sie den nun mit diesem nackten Mann anstellen solle :kuss:.

Als sich die Türe geschlossen hat uns sie zu mir auf das Bett kam, haben wir uns anfangs noch vorsichtig und dann immer Leidenschaftlicher geküsst, Langsam gingen unsere Hände auf entdeckungsreise. Langsam hat sich die Kristina Stück für Stück ihrer Sexy Kleidung entledigt. Das Oberteil hat sie sich jedoch nur über die Brüste über den Bauch gestreift, was mich Anfangs noch sehr verwunderte.
    Langsam und Zärtlich glitten Ihre Hände über meinen Körper, mit Ihrem Mund wanderte sie immer tiefer und Klein Viper:penis: freute sich schon auf das was da kommen sollte. Mit einem wunderbaren und gekonntem :fellatio:hat sie mich so scharf gemacht das ich nicht mehr an mir halten konnte und sie baht auch sie Lecken zu dürfen, im :69:durfte ich erstmals ihre wunderbar schmeckende Muschi Liebkosen, doch ich wollte mich ganz auf die Wundervolle Frau konzentrieren und sie mit meiner Zunge und Händen Glücklich machen. Sie hat dies wohl sehr genossen und sich auch selbst gestreichelt und so kam ich schon bald in den Genuss ihrer Spezialität, eines Orgasmus den keine Frau Vortäuschen kann. (Wer sie kennt weiss was ich meine).
    Mit einem :fellatio:Pur brachte sie mich wieder auf Vordermann, mit :reiten:und :missionar: ging es dann in den Abschluss über. Zum Schluss haben wir uns nur noch in den Armen gehalten um das schöne Erlebniss zu Beenden.

Nach dem Duschen traffen wir uns in der Loung, wo sie sich an mich Kuschelte. Wenn ich nicht schon vergeben währe, hätte ich ihr Angebot wohl angenommen, smile. So eine Wundervolle Frau trifft Mann nicht jeden Tag, und das erlebte werde ich wohl nie vergessen.

Nach einem langen und spannendem Gespräch wo sie mir von sich erzählt hat, war für mich klar an diesem Abend gehört Kristina mir und ich möchte sie mit niemandem mehr Teilen. Ich glaube, sie war sehr froh das ich später noch ein zweites mal mit ihr auf das Zimmer gehen wollte.
    Beim Zweiten Erlebniss, wollte sie dann das Oberteil wieder nicht komplett ausziehen, da griff ich beherzt zu und half ihr beim Entkleiden, Jetzt verstehe ich wieso sie ihren Bauch verstecken wollte.

(Ich hoffe, Liebe Kristina du kannst das Hier lesen, du musst dich für gar nichts Schämen, du bist so eine Attraktive und Hübsche Frau. Du musst dich nicht verstecken, steh einfach zu deinen kleinen Schönheitsfehlern. Wenn es je einen Mann stören sollte, schick in zum Teufel. Er hat es nicht verdient mit dir ein Schönes Erlebniss zu Erleben und mit dir die Zeit zu verbringen und zu erfahren wie Wundervoll und Herzlich du sein kannst.)

Zu meinem Zweiten Erlebniss möchte ich nun eigentlich gar nicht mehr viel erzählen, Nur so viel es war wunderschön, sehr zärtlich und für uns Beide sehr befriedigend. Ein GfS Erlebniss, wie ich es Schätze. Diese Frau ist es Wert Sie zu Verwöhnen.

Also an alle Männer dieses Forums Behandelt diese Frau mit Anstand und seit Lieb zu Ihr.

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Dank der Sextombola von 6profi und einem tausch meines Gutscheins kam ich diese Woche zu einem schönen Abend im Club Blue Moon.

Als ich so ca. um 21.30 Uhr also an der Zürichstrasse 7 in Oberengstringen angekommen bin wurde ich von Vanessa nett begrüsst und an die Bar begleitet. Dort erst einmal etwas zu trinken bestellt, schön fand ich das sich alle noch freien Damen bei mir Vorstellten.

Die Atmosphäre im Club hat mir an diesem Abend sehr gut gefallen, ich war längere Zeit alleine mit den noch zur Verfügung stehenden Girls und der Empfangsdame und“ Mädchen für alles“ Vanessa, nicht böse gemeint. Sie ist wirklich eine lustige und Aufgestellte Frau. Mit der man sich gut Unterhalten kann und die sehr aufmerksam ist. :super:

Auch die Einrichtung im Club war stillvoll und schön, auch die AnwesendenWGs waren sehr nett, besonders Kristina viel mir sehr positiv auf. Schon weil sie am nächsten bei mir sass. Eine freundliche, sympathische und kommunikative Frau, die sehr gut Deutsch spricht was ich natürlich sehr schätze. Ihre Bilder auf der Homepage haben mich schon angesprochen und das schönste Ihre Wunderschönen strahlenden Augen, die kann Man(n) einfach nicht vergessen. Eine schöne Weibliche Figur, zum Ankuscheln und sich festhalten. :super: Eine Frau die es Lohnt Sie zu verwöhnen.:kuss:
    Nach einer Weile habe ich dann meinen Gutschein, natürlich habe ich den Gutschein verlängert auf 45 Min, da mir 15 Min. einfach zu kurz sind um es wirklich geniessen zu können, Für die Kristina investiert was ich nicht bereue.
    Nach dem schönen Gfs Erlebniss, wollte ich einfach noch nicht nach Hause und ich setzte mich in die Louge um etwas zu trinken, natürlich kam die Kristina wieder zu mir und kuschelte sich an mich. Wir haben und noch sehr lange unterhalten und über diverse Themen Diskutiert und geredet.
    So ca. um 01.00 kam dann noch weitere Kundschaft in den Club, ich wollte die sehr liebe Frau jedoch nicht an einen Anderen abgeben und so kam es nach einer Weile zu einer zweiten Runde mit Ihr. :kuss:
    Um 03.00 Uhr verliess ich dann den Club überglücklich und einem weiteren schönen Gfs Erlebniss Reicher. Mit einer Innigen Umarmung wurde ich von Kristina Verabschiedet.

Ich danke dem Blue Moon Team, insbesondere natürlich Vanessa und der Bezaubernden Kristina für den sehr schönen und entspannenden Abend.
    Ich werde euch sicherlich in eurem sauberen und feinen Klub mit der sehr guten Stimmung unter euch Damen und dem schönen Ambiente wieder einmal besuchen. Ich hatte das Gefühl das ich nie unter Zeitdruck stand und einfach so hier sein durfte um mich zu Unterhalten und Spass zu haben.

Im Thread über Kristina werde ich dann über meine Erlebnisse mit Ihr Berichten.

Hallo und Danke für den Gutschein,

Ja auch ich hatte das Glück einen Gutschein zu ergatern. Es hat sich für mich gelohnt einige Berichte in dieses Forum zu setzen.

Würde diesen Gutschein aber gerne Tauschen.

Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Aegi-Life in Brugg (gültig bis 01.05.10)

Im Tausch gegen einen Gutschein in der Region Zürich, oder abzugeben an Interessierte.

Meldet euch mit PN bei mir.

Gruss Viper:schweiz:

Hallo alle Joy Club Fans
    Kurz nach Neujahr war der Besuch im Joy eigentlich mehr eine Notlösung als geplant. War erst im Club Life, jedoch dort herrschte so ein grosser Männerüberschuss und es waren nur sehr wenige WG's anwesend.

Also richtung Volketswil. die Anfahrt ist einfach und man sieht in der Nacht das Haus gut beleuchtet etwas zurückversetzt zur Strasse stehen. Also Parkplätze sind ja doch eher etwas Mangelwahre ums Haus.

In den Club Eingetreten und mich erst einmal an die Bar gesetzt. Sehr klein und nicht wirklich mein Fall. Etwas Später kam ein Herr mit Christina vom Zimmer, sie kommt aus Rumänien und spricht leider nur Englisch. Er meinte nur sie sei also sehr zu empfehlen.
    Sie witmete sich dann jedoch einem Mitstreiter. Was vielleicht auch mein Glück wahr, den da kam sie eine Wunderschöne schlanke Blondine, Die 22-jährige Slovakin Anete. Spricht sehr gut Deutsch.

Was ich hier erleben durfte war einfach der Hammer und hätte dies hier echt nicht erwartet. Scharfes französisch (Deep Troath), dann in verschiedenen Stellungen:missionar: ,:reiten:, :doggy: , :fellatio:und mit einer Handmassage scharf gekommen.

Sie war echt Toll, und was mir personlich auch gut gefallen hat ein guter Small Talk war möglich, wo sie mir von sich erzählt hat was sie so macht und wie lange sie schon in der Schweiz ist.

Wirklich ein grosses Kompliment, da ist eine Perle am Werk die auch den von mir gewünschten Gfs bittet.

Gruss Viper :schweiz:

Ich weiss, das gewisse Betreiber von Clubs für ihre Damen Impftermine Organisieren, wo sie sich Impfen lassen können.

Aber dieser Service wird sicherlich nicht von allen angeboten.

Am besten wird es wohl seinb wenn jeder sich selber Impfen lässt, und wenn Mann doch zu grosse Angst vor der Grippe H1N1 hat, soll er halt zu Hause bleiben und bis die ganze Geschichte so im Januar, Februar, März vorbei ist.

Gruss:staunen: