Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    check626 und alle anderen

    Hatte vor ca. 1 Monat das vergnügen mit Valentina, und ich kann der Empfehlung des Clubs absolut zustimmen.
    Ich durfte eine schöne Zeit mi Ihr verbringen. Zuerst ein Weilchen in einem Sessel im Barbereich und später auf dem Zimmer.
    Ihr Service ist wirklich super!

    Am selben Abend durfte ich auch noch die Dienste von Sandra und Sarah
    geniessen (beide einzeln), und auch mit diesen Beiden hatte ich 2 wahnsinnig Schöne Erlebnisse.

    Dieser Abend war ausserordentlich gelungen, es war einer meiner Besten Clubbesuche bis anhin.
    Meine früheren Besuche im Rouge waren etwas zwiespältig ausgefallen, doch diesem Mal gab es nichts zu meckern.

    Gruss Groggi

    Habe mich bei meinem gestrigen Besuch über die Party informiert.
    Die Partys finden im 1. Stock statt. Der Eintritt kostet Fr. 240.00, dfür bekommt man(n) 2 Jetons, d.h. man kann 2 al mit einem Girl ins Zimmer. Jeder weitere Jeton kostet Fr. 80.00.
    Alles ist mit Gummi und die Türen bleiben tatsächlich offen, es kann also zugeschaut werden.