Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Endlich wird diese tolle Location wieder eröffnet. An die Zeiten im Rouge mag ich mich noch so gerne erinnern. Auch damals war es nicht der Preis, welcher für die Wahl des Clubs ausschlaggebend war. Es waren die tollen Girls und natürlich die einmaligen Zimmer und der kleine aber sehr gepflegte Wellnessbereich. Ich bin auch gespannt, ob man mehr Zimmer eingebaut hat, respektive die bestehenden Zimmer vielleicht halbiert hat.

    Wenn es neben den Girls und nicht zu lauter Musik noch etwas Kleines zu essen gibt, kann man sicher einige Stunden dort jeweils geniessen. Wahrscheinlich werde ich am Fr/Sa noch keine Zeit haben, aber ich freue mich auf einen baldigen Besuch. Einen guten Start und einen bleibenden Erfolg wünsche ich.

    Heute war mein Einstand in der Bumsalp
    Dabei wurde mir die Ehre genehm, dass mir lugano60 (herzlichen Dank!) den Club gezeigt hat und mir auch gleich Chris vorgestellt hat.
    Nach einer wirklich gemütlichen Runde beim Essen mit Schlecker , Anki und lugano60 konnte ich mich dann nicht lange zurück halten und habe die Gesellschaft von Chris in Anspruch genommen.
    Ja, sie ist wirklich süss, ihre Haut ist makellos, weich und sie riecht extrem gut.
    Die kleinen schönen Brüste passen ideal zu ihrem geschmeidigen Körper.
    Ihr Service war wie auf mich zugeschnitten. Nach einem gekonnten BJ musste ich sie etwas beim reiten bremsen, sonst wäre es zu schnell gegangen. Trotzdem fand die erste Runde einen schnellen Abschluss als ich in Missonary in ihre wunderschönen Augen schaute. Gut hatte ich für meinen Einstand in der Bumsalp nicht nur eine halbe Stunde gewählt und konnte nach einer kurzen Kuschelpause eine zweite Runde mit ihr geniessen. Wiederholungsgefahr sehr gross.
    Noch eine kurze Bemerkung zum Club: Empfang sehr nett, Räumlichkeiten grosszügig, Wellnessbereich exzellent (alleine dieser wäre ein Besuch wert), Anzahl und Qualität hoch, der etwas langezogene Barbereich für mich als häufiger Globebesucher etwas gewöhnungsdürftig.

    beat_k


    Super, eigentlich meint Mann du hast es begriffen.
    Leider ist dem nicht so.


    Dein Zitat:
    "Die Mehrzahl der SexProfis, die hier nur still mitlesen, wollen glaubhafte Informationen über die Clubs und suchen Entscheidungshilfe über die Mädels-auswahl. Keine spitzfindige Belehrung und Klugscheisserei!"


    Warum beschränkst Du dich von jetzt an nicht nur auf Erlebnissberichte.


    Von deinen rund 50 letzten Postings waren 5 über die Mädels im Globe, dabei 4 Berichte vom gleichen Tag und wahrscheinlich mit copy / paste geschrieben. Die restlichen Berichte nur angriffige Antworten oder Statements.


    Nix spannend, nix Neues, nix Originelles


    Bitte von jetzt an nix Unnötiges mehr


    Nix für ungut


    Dodo

    Da machst Du unnötig Gedanken.
    Bis vor wenigen Jahren war mit ja der eigentliche Standart. Natürlich ist dies besonders in der Region Zürich heute anders, Clubstandart ist ja meistens Blasen ohne.
    Ich verlange immer FM da ich mir vor zwei Jahren wahrscheinlich mal einen bakteriellen Infekt geholt habe. War mühsam und da will ich das Risiko noch einmal verringern.
    DIe Girls reagieren äusserst positiv auf meinen Wunsch. Fast alle wissen beim zweiten Mal wenn ich mit ihnen aufs Zimmer gehe, auch wenn Wochen dazwischen liegen, dass ich mit Gummi möchte. Wenn eine wirklich gut blasen kann, dann ist der Unterschied klein.

    Hallo Don Phallo
    Ich möchte mich zuerst recht herzlich für Deine Beiträge und Clubinfos bedanken.
    Habe heute per Zufall Deinen alten Beitrag zum BlueMoon gesehen.
    Für mich war es der erste regelmässige Club vor 15 Jahren. Meine Favoritin war damals neben den von Dir erwähnten Rebecca, Emanuelle Alex !
    Du weisst ja sehr viel, vielleicht weisst Du ja was ist aus ihr geworden ? Betreibt sie jetzt selber irgendwo einen Club oder ist sie vielleicht noch als Escort tätig ? War zudem erstaunt das der Club durch Ingo geführt wurde, hat schon damals also alles richtig gemacht.
    Dir einen schönen Abend
    Dodo

    Oxana / Club Globe

    Nach einem herrlichen Erlebnis mit Sharleen und einer gut schmeckenden Stärkung im Restaurant habe ich mich den vielen neuen Gesichter oder besser hübschen Frauen gewidmet.
    Etwas schüchtern bewegte sich dann auf einmal ein wunderschönes Girl mit Modelaussehen daher. Sie setzte sich dann neben die Bühne und ich auf den Weg zu ihr. Es war Oxana, welche vorerst 5 Tage im Globe zu Gast ist. An ihrem dritten Tag durfte ich dann eine Stunde mit ihr verbringen .
    Die Schüchternheit verschwand im Zimmer augenblicklich. Ihre tiefen nassen Küsse sind etwas vom Besten war ich je erlebt habe. Nach einem auch sehr gekonnten Blowjob musste ich mich extrem beherrschen als sie mich geritten hat. Nach zwei weiteren Stellungswechsel bin ich dann vom Gefühl her tief in ihr gekommen . Anscheinend hat sie schon als Fotomodel gearbeitet aber sie ist für den Laufsteg etwas zu klein . Hoffe diese bezaubernde Person aus Riga bald wieder im Globe zu treffen - klares Wiederholungsmuss

    Kann mich Lugano60 nur voll anschließen. Solche Frauen braucht das Globe. Ich habe Gaby heute auch "entdeckt". Sie ist mir unter den vielen dunkelhaarigen, typähnlichen runmänischen Landsfrauen sofort aufgefallen. Eine sehr hübsche, natürliche, junge Frau mit einem erfrischendem Lächeln und natürlich einem schlanken Body mit echten B-Size Brüsten.
    Nach einem kurzen Kennenlernen an der Bar sind wir auf meinen Wunsch sofort ins Zimmer. Dass sie noch nicht lange im Globe arbeitet hat man zwar sofort gemerkt, aber dies ist eher positiv zu werten. Ihr ganzes Handeln ist noch nicht so professionell und kalkuliert. Beim tollen Girlfriedsex merkte man aber, dass sie versteht, was sie mit Mann macht. Es war schön zu sehen wie ihre Nippel extrem hart wurden und sie so nass wurde, das die Gleitcreme eigentlich nicht nötig gewesen wäre.
    Hoffentlich bleibt dieses intelligente, tolle Girl dem Globe und uns nach ihrer Probezeit erhalten. Absolute Wiederholungsgefahr
    War eine tolle Zeit mit ihr.:super:

    Ich kann die bisherigen Berichte über Rahel nur bestätigen. Trotz des regnerischen Herbstsonntags bleibt dieser Tag als sonniges Erlebnis in Erinnerung.
    Kaum angekommen, kommt dieser Engel auf mich zu. Neben dem wunderschönen Body hat sie eine wahnsinnige Ausstrahlung. Ohne von ihren Kussqualitäten gewusst zu haben, überzeugt sie auch mich sofort damit.
    Auf dem Zimmer verwöhnen wir uns gegenseitig ausgiebig. Ihr Service ist exzellent und ihre Art lässt das Herz höher schlagen. Da werden sich viele Männer in sie verlieben. Freue mich schon auf den nächsten Besuch und die Zeit mit ihr. :super:


    Lg Dodo

    Hi Blowjob 171
    Bin recht gut darin Menschen einzuschätzen und ich habe Dich ja kennen gelernt, bin überzeugt dass Du schlau genug bist Pay 6 nur mit Gummi auszuüben. Du hast ja auch dermassen Freude daran gefunden, dass Du dieses Hobby noch lange ausüben möchtest.
    Heute Abend ist ja Deine Marina nicht aktiv, aber vielleicht berichtest Du uns ja über die tolle Denisa have Fun !!!
    Dodoschweiz

    Hallo Blowjob 171
    Schön Dich kennengelernt zu haben und dass Du mich als "Freund" akzeptiert hast.
    War gestern extrem positiv vom Globe überrascht worden. Die Qualität der Frauen hat stark zugenommen. War jetzt seit sicher mehr als einem Jahr nicht mehr dort, aber der etwas weitere Weg lohnt sich garantiert.
    Deine Bericht sind sehr gut, danke für Deine Arbeit.
    Warum hat man Dich heute angegriffen ? Verstehe ich nicht
    Schöne Woche und viel Spass am Dienstag
    Dodo

    Ich war heute wieder seit längerem im Globe. Die Qualität der Frauen hat noch einmal gewaltig zugenommen. Eine der absoluten Topshoots ist sicher Sharleen. Wie schon erwähnt sieht sie auf ihren Highheels sehr gross aus, was aber sicher auch durch die schlanke Figur so aussieht. Ohne Schuhe dann etwa 162 cm.
    Sie spricht sehr gut englisch, bietet einen sehr guten professionellen Service, dies ohne Zeitdruck, weiss ohne zu fragen was Mann will. Besonders zu erwähnen ist ihr Eierlecken und die samtweiche Haut.
    Absolute Wiederholungsgefahr.:super:


    Dodo