Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es brauchte viel Zeit und Vertrautheit, damit ich meine Stamm-WG mal fotografieren durfte. Ausserdem musste ich ihr hoch und heilig versprechen, dass die Bilder niemals irgendwo auftauchen werden. Ausserdem verlangte sie Abzüge als Belege.


    Es gab zwei Serien. Die erste kam nicht so gut heraus, die zweite dann aber schon. Und oh Wunder, die Dame hat sich über die Bilder sogar gefreut. Ich gab sie auf Papier und auf einer CD.

    Mein Lieber Freund und Kupferstecher


    überlege nicht zu lange und geh einfach mal auf die Piste. Ob in einen Club (Beschreibungen hat es hier zuhauf), ein Studio (dito) oder einfach mal durch die Langstrasse und ihre Bars schlendern, einfach mal gucken.


    Allerdings: wenn es schon wirklich das erste mal ist solltest du vielleicht nichts überstürzen. Heisst: geh nicht einfach mit der erst besten aufs Zimmer und lass dich abzocken. WGs sind nicht dumm und wenn eine merkt, dass du keine Erfahrung hast so kann es sein (muss nicht, aber dennoch) dass du viel zu viel bezahlst.


    Wenn du am ersten Abend unverrichteter Dinge nach Hause gehst, ist das kein Beinbruch. Lieber Geduld haben, beobachten und auf die richtige Gelegenheit warten. Versuche auf jeden Fall, mit der Frau deiner Wahl ins Gespräch zu kommen. So kannst du sie ein wenig kennen lernen und einschätzen. Sag ihr nicht gleich, dass du Anfänger bist. Vor allem: wenn du sie willst, so triff mit ihr im voraus klare Abmachungen: was wird geboten für wieviel Geld und wie lange. Keine Nachforderungen akzeptieren, die nicht vereinbart worden sind (z.B. extra für Stellungswechsel, alles schon erlebt).


    Ich wünsche viel Spass.

    Wichtig sind:


    - Lageplan/Adresse
    - Kontaktangaben (Telefon, ev. email)
    - aktueller Tagesplan
    - Angaben zu Service je Girl, inkl. allfälliger Tabus
    - aussagekräftige, repräsentative Bilder (Gesichter verbergen respektiere ich)
    - Angaben je Girl betreffend Alter (ungefähr wenigstens), Herkunft, Sprache
    - Preise


    Design ist eher unerheblich, der Inhalt ist viel wichtiger. Aber entscheidend ist, dass alles immer a jour gehalten wird. Sonst ist eine HP wertlos.

    @ XL Rüssel und Co.


    Hier noch mein Kurzbericht zum Besuch bei Soraya:


    Termin wurde im Verlaufe der Woche provisorisch, gestern dann tel. definitiv abgemacht. Sie war auch dort, hat also alles geklappt.
    Fotos scheinen in Ordnung, so weit ich das beurteilen kann. Fake ist nicht auszumachen.
    Geklingelt, sehr netter Empfang. Zu trinken angeboten, ebenfalls Dusche. Soraya ist - fast hätte ich gesagt etwas schüchtern, aber das trifft es nicht wirklich - auf jeden Fall sehr höflich und aufmerksam. Scheint auch auf andere Damen zuzutreffen.
    Ich ging ohne präzise Vorstellung, wollte alles auf mich zukommen lassen. Das hat sich ausgezahlt. Wenn Mann will, bekommt man schönes Wohlfühlprogramm mit Fummeln, lecken, blasen, GV und anschliessend Massage.
    Soraya hat wirklich ein orientalisches Flair und hat Wiederholungsfaktor.


    Fazit: entspannende 45 Minuten für 200.00 in angenehmer Atmosphäre. Kann durchaus weiter empfohlen werden.

    Ich glaube nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen um die Clubbetreiber. Die wissen schon, wie sie zu ihrem Geld kommen. Ich finde, wenn man in einen Club will (was ich nicht tue, dennoch erlaube ich mir meine Meinung zu äussern) mit all seinen Annehmlichkeiten, dann kostet das halt etwas. Aber gleich noch Essen und was weiss ich noch alles inbegriffen, finde ich übertrieben. Es genügt, wenn da die Mitbenutzung von Sauna, Whirlpool etc. plus irgendein Willkommensdrink dabei ist. Je mehr mit dem Grundpreis/Eintritt abgedeckt werden soll, desto höher. Wenn ich alleine schon gegen 100 bezahlen muss, dass ich nur hinein darf, dann wirkt das prohibitiv. Eine extra Zimmergebühr lehne ich ab - was soll das denn?

    Danke für eure Infos, das ist alles ok. 20 min. vorher bestätigen ist auch gut. Aber dennoch eine Frage: was hat es denn mit dem angeblichen orientalischen Einschlag der Soraya auf sich? Das macht mich halt neugierig.


    Merci.:super:

    @ Caliente Girls:
    1.Zitat: "Soraya kommt aus Brasilien und hat einen orientalischen Einschlag. Also nicht aus Pamela wurde Soraya ist also nicht richtig ist falsch". Zitat Ende.


    Das ist interpretationsbedürftig. Könntest du das bitte präzisieren?


    2. Hier wurde verschiedentlich angemerkt, dass Reservationen eher schwierig seien und nicht ausgerichtet würden. Hoffentlich ist das Gegenteil der Fall, denn es ist nicht gerade erbaulich, bei diesem Wetter wieder abziehen zu müssen.


    3. Es heisst, sie sei Mo/Di "Auf Anfrage" anwesend. Vorausgesetzt ich rufe sagen wir mal einige Tage vorher an um zu reservieren: ist sie dann tatsächlich dort? Und wirklich nur Montag oder Dienstag?


    Danke.