Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War wieder mal bei einer Party. Die Girls waren lieb wie immer nur leider waren insgesamt nur sehr wenig da uns so wurde immer wieder eine für Einzelservice abgezogen.
    Das schlimmste ist aber auf den Winter zu, dass nicht geheizt wird und es kalt und ungemütlich ist. Auch die Girls frieren und sind in Badetücher gehüllt.
    Der einzige einigermassen warme Raum ist unten bei der Sauna und selbst der Whirlpool ist leer und damit keine Chance sich aufzuwärmen.
    Damit kommt keine Stimmung auf, schon gar nicht im Zimmer.
    Werde im Winter wieder das andere Clubs besuchen, denn dort ist es warm und im Einzelservice dazu noch günstiger, denn die Preise fallen, was nicht heissen soll, dass ich nicht bereit bin für guten Service auch anständig zu zahlen.
    In bezug auf Alter und Infrastruktur stimmen die Preise nicht mehr, was sich nicht auf Girls bezieht.
    Hoffe Jessica liest dies und ändert was, denn damit verliert sie Gäste.

    Hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit Karina auf der Party.
    Macht einen guten FO und geht auch sonst gut mit, nur stimmen die Kurven mit denen auf dem Fotos nicht mehr ganz überein - "Photoshop makes wonder".
    Ich finde, es wird grundsätzlich viel zu viel mit dem Photoshop nachgeholfen bei den Fotos und somit ist die Enttäuschung dann oft gross.

    Mit der schlechten Führung kann ich mich nur anschliessen.
    Schon der Eingang ist irritierend. Sträucher und Gras auf den Treppen, sodass man glaubt, das kann nicht der Eingang sein. Macht so schon einen sehr ungepflegten Eindruck.
    Habe 2 x die Party besucht und muss sagen, die Girls sind sehr lieb,freundlich und gehen wirklich super mit.Wer nicht auf geschlossene Zimmertüren steht, ist hier richtig. Auch finde ich das Preis/Leistungsverhältinis gut für 300 sfr 3 Std ist optimal.
    Es sollte vielleicht mal ein etwas im oberen Bereich renoviert werden und auch während der Party auf Sauberkeit geachtet werden, indem man die überquellenden Aschenbecher und leeren Gläser entfernt.
    Den Einzelservice empfinde ich im Verhältnis z.B. zum Imperium zu teuer was in bezug auf Infrastruktur und Frauen geboten wird.
    Es gehört sich nicht, wenn die Empfangsdamen in Gegenwart der Gäste die Girls anschreit und zur Schnecke macht. Das hebt nicht gerade das Niveau.

    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich werde bestimmt wieder einen Besuch abstatten.