Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo ollegen
    h war schon lange nicht mehr bei lussa
    weiss jemand was neues?
    irgendwo hab ich gelesen -- man(n) soll keine Details mehr schreiben??
    bitte schickt mir doch eine pn
    vielen dank
    :doof: heinz

    hallo alle
    das Thema ladyboy verfolgt mich schon lange -- nun möchte ich es wirklich mal probieren!!
    aber es muss eine asiatische ausgabe sein, sie sollte möglichst weiblich aussehen und auch aktiv sein und dabei auch spritzen können!!??
    der preis ist nicht ausschlaggebend - nur der Service und das aussehen!! es wäre ganz toll wenn einer oder mehrere mir tipps oder sogar eine Adresse geben könntet!!


    FREUE MICH EXTREM!!

    lg Heinz :smile:

    weiss jemand was aus lina geworden ist?? suche sie schon lange!!
    :doof:

    quadrato : mit geschenk des hauses bei lina meine ich, dass sie mir zum beispiel nach dem spritzen noch einmal einen geblasen hat oder dass ich sie ohne aufpreis anal nehmen konnte oder ihr ins gesicht spritzen. ich habe sie eine zeit recht oft besucht, das war wohl auch eine art treueprämie. :smile:

    hallo zusammen
    seit längerem versuche ich lina, eine schon ältere thai, im grandios zu besuchen.
    weiss jemand was aus ihr geworden ist?? hat mir immer einen super service geboten
    ich steh total auf thai und sie ist bis jetzt die beste die ich hatte
    vielen dank für eure hilfe:happy:

    hallo alle
    hab schon viele der erwähnten etablissements besucht und sehr selten ein tolles erlebnis gehabt
    da ich sehr aus filipinas und thai stehe -- leider hab ich honey im globe verpasst!! -- suche ich immer wieder tipps und möglichkeiten, sehr gerne auch per mail meier dot heinz 155 at gmail.com

    danke:happy:

    als ich vor ca 3 monaten bein diesn heissen girls war, ich glaube lussa war im urlaub, habe ich, nach dem üblichen prozedere, nachdem ich schon auf dem rücken lag und es genoss, habe ich mit der zunge geschnalzt, da hat sich eines der girls in die dusche begeben und sich die muschi gewaschen um sich dan auf mein gesicht zu setzen, damit ich ihre muschi lecken konnte -- sie hat es auch genossen -- und ich bin dabei schön gekommen!!
    wie ist es bei euch, habt ihr auch das gefühl, dass vielleicht mal gehen könnte??
    ich möchte sehr gerne mal die muschi von lussa lecken

    sind die beiden thai girls in lenzburg noch aktiv?
    da ich auch ein absoluter thaifan bin möchte ich sie mal besuchen, stimmt die tel nummer noch?
    danke für die unterstützung

    war am freietag dort zu besuch
    es öffnete eine kleine niedliche asiatin, halb japan und china, bot halbe std für 200, sie sagte alles inkl! nach dem bezahlen und duschen wartete ich kurz auf sie, nach ca 5 min kam sie auch frisch geduscht, in ein frottetuch gewickelt herein. das frottetuch viel und sie sah wirklich niedlich aus, klein kleien brüstchen kleines haardreieck, sie kam auf mich zu schlang ihre arme um meinen hals und steckte mir ihre zunge in den hals! ich legte sie aufs bett und verwöhnte sie von oben bis unten mit meiner zunge, als ich ihre nippel mit meinen zähnen leicht biss, stöhnte sie aufff, schien es zu mögen, nach weiteren schmuserein zog ich sie (69) auf mich um ihre muschi zu verwöhnen, sie schmeckte schön frisch! sie züngelte um meine eichel und meine eier um dan ganz zart zu meiner rosette zu fahren, kreiste herum und stiess dann tief in meine rosette -- ich zuckte zusammen und stönte auf, das war was vom geilsten was ich bis jetzt erlebt habe!! so fickte sie mit ihrer zunge meine rosett wärend ich sie mit meiner zunge an ihrer muschi verwöhnt, als sie ganz nass war sagte sie, jetzt ficki zug mir ein gummi auf und setzte sich auf mein bestets stück, ritt mich wie eine furie und ich biss mich an ihren nippel fest, wir waren beide fast wie in trance und als es bei mir soweit war stiess ich sie neben mich zog den gummi aus und kam wie schon lange nicht mehr in ihren offenen mund -- sie schluckte alles und stiess mir danach wieder ihre zunge in meinen hals wir schmusten noch ein wenig und ich verliess sie glücklich und befriedigt.

    bin regelmässig im amore und eigentlich immer sehr zufrieden wieder gegangen
    meine favoriten sind shu shu, eva und die chefin, wenn man(n) sie richtig behandelt gehen alle drei ab wie eine rakete
    die preise sind fair:happy:

    hallo zusammen
    war schon ein paar mal bei kim und jasmin und auch immer sehr zufrieden.
    wie ist das ziehen sich die girls auch ganz aus (slip)?? und wie ist die preisentwicklung in der gegenwärtigen krise? gibt es vielleicht sogar ein wenig mehr zum selben preis?
    hat jemand entsprechende erfahrung?
    danke

    scheinbar bin ich der einzige der joy gut findet, oder es auch schreibt??
    ich geh seit jahren regelmässig zu ihr und je nach stimmung ist sie von gut bis super drauf, auch sexuell!!
    sie geniesst es mit der zunge verwöhnt zu werden und manchmal kommt sie sogar dabei oder tut wenigstens so!
    ihr fo ist feucht und tief, hab sogar schon fot erlebt! auch ihr za ist geil!
    aber vielleicht ist es auch nur so weil ich sie respektiere und sie gut behandle??:)

    war im frühling nach einem fussbal match bei ihnen
    wurde von jungem süssen thai girl empfangen
    nach der dusche hat sie schon nackt auf mich gewartet
    es folgte eine wunderschöne massage bei der auch meine rosette verwöhnt wurde
    danach manövrierte ich sie so auf mich dass ich ihre muschi verwöhnen konnte, wobei sie ganz nass wurde ich glaub sie hat es genossen!
    sie setzte sich auf mich und schon bald ergoss ich mich in den gummi
    wir kuscheleten noch ein wenig

    fazit : sehr guter service, nettes girl

    war vor kurzem bei ihr
    sieht zwar nicht aus wie ein model ! aber der service ist total geil
    tolles fo mit aufnahme und danach verwöhnte sie mich mit einem einmaligem za bis mein kleiner wieder ganz gross war!
    ich nahm sie dann in den po und kurz vor dem kommen. gummi runter und wieder in den mund damit. beim zweitem mal hat sie alles geschluckt

    war ein super erlebnis

    war vor 2 wochen bei elisa, gepflegte lokalität und tolles mädchen
    war eine halbe std bei ihr, franz zwar nur mit! aber dafür super, lässt sich geil lecken bis zum orgasmus
    war sehr zufrieden

    war schon mehrere male bei joy und war jedesmal sehr zufrieden
    sie hat eine super figur, ihr mund weiss sie sehr wohl zu gebrauchen -- ihr fo ist super und wenn man(n) sie gut leckt kommt sie :)

    würde sagen 8.5