Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • war im frühling nach einem fussbal match bei ihnen
      wurde von jungem süssen thai girl empfangen
      nach der dusche hat sie schon nackt auf mich gewartet
      es folgte eine wunderschöne massage bei der auch meine rosette verwöhnt wurde
      danach manövrierte ich sie so auf mich dass ich ihre muschi verwöhnen konnte, wobei sie ganz nass wurde ich glaub sie hat es genossen!
      sie setzte sich auf mich und schon bald ergoss ich mich in den gummi
      wir kuscheleten noch ein wenig

      fazit : sehr guter service, nettes girl

      • Es war Freitag.


        Wollte nicht zu Hause bleiben so dass ich mich auf dem Weg gemacht habe etwas zu unternehmen. :D


        Ich hatte seit einige Monate das Studio Thai Jasmin in Horw entdeckt, aber nie die Gelegenheit es zu probieren.
        Da ich oft von Bodyschaum-Massagen gehört und gelesen hatte, aber nie selber ausprobiert, obwohl ich mich schon vorstellte um was es genau geht ;), dachte mir es war die richtige Zeitpunkt um es zu tun.


        Das Studio ist nicht gerade versteckt, aber auch nicht am Hauptstrasse, so dass es man einfach findet. Genau neben die Einganstür hat ein Parkplatz, und muss man nur 2-3 Meter laufen, so dass relativ diskrett ist.


        Das Studio ist klein, nur 2 Zimmer und eine Baderaum. Trotzdem gemütlich und sauber. Als ich ankamm, hat mich ein hübsche aber ehe feste Frau geöffnet, und dachte hoffentlich ist sie nicht die einzige dort. :o
        Obwohl man vorbeikommen kann, sollte man aber am beste in voraus telefonieren. Sie brachte mir kurz zu eine der beide Zimmer neben Wartezimmer auch als SM und GV Zimmer dienen würde. Naja, zum Glück war niemand dort. Wir redeten ein wenig über das Angebot, und hatte wir uns geeinigt 200.- für 30 min. Bodyschaum. Nicht gerade billig, aber ich hatte einfach Lust, und wenn ich dann noch ein anderes Studio suchem musste, dann hätte sich wegen Zeit, und Benzin kaum etwas gespart.


        Sie bat mich kurz zu warten, und dann kamm sie mit Ann, glaube heisste Sie. Ein sehr hübsche und schlanke Thai Girl mit schöne kleine Brüste. Und fragte mich ob Ann i.O. wäre, und sagte auf jedem Fall.


        Dann sind wir im zweites Zimmer gegangen und bat mich, mich auszuziehen, während sie alles vorbereitete. Als alles bereit war, bat mich im luftkissen auf dem Rücken zu liegen. Dann nahm sein Badetuch weg, und konnte sein schlanke Körper betrachten. Sie sah wirklich gut aus. Nur eins noch, sie war nicht rasiert. Viele Frauen haben ein Wald, sie aber hatte ganz wenig, und sehr geflegt so dass sogar sexy aussah, zu mindest für mich, so dass ich kein Problem damit hatte, im gegenteil, es was sogar geil wie seine Schamhaara über meine ganzes Körper gleiteten. Ausserdem, hat sie mit jederm zentimeter seines Körpers über mein Schwanz berührt, und musst mich ziemlich zurückhalten und nicht nach 5-10min. zu spritzen. Dann bat sie mich um zu drehen, so dass sie auch meine Rücken massieren könnte. Dass kamm gelegen, so dass ich mich ein wenig beruhig könnte.
        Nach knapp 20min. fragte mich ob wir dort weiter machen wollten, oder lieber ins Bett abschliessen möchten.
        Ich sagte ab ins Bett. Dann habe ich mich Bauch nach unten gelegt, und hat mich auf der Rücken weiter mit seinem Körper massiert. kurz danach habe ich mich kurz umgedreht, wo sie mich ein Kondom drüber gelegt hat, muss ich zugeben habe es nicht einmal bemerkt, und dann legte sie zum Endspur los, und musste zwei mal gucken ob ich überhaupt ein Kondom hatte, weil wie gesagt es überhaupt nicht bemerkt habe, respekt. :D


        Im gross und ganzem eine gute Erfahrung, leider war ich schon nach nicht einmal 30 min. schon unter die Dusche. Aber es ist fast überall so, so dass es im meine Ergebnisse nicht so ins Gewicht fällt.


        So, hoffe konnte euch helfen. Und bin sicher werde mal weider vorbeischauen.


        Studio: 6/10
        Ann: 8/10
        Service: 7/10