Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War schon jemand in diesem Club? Diese Mädels sehen auf den Photos sehr gut aus. Bitte berichtet, wie der Service ist, sind die Zimmer sauber und die Mädels motiviert. Ich würde diesen Club gerne mal besuchen ist aber sehr weit, darum wäre ich dankbar für Berichte aus diesem Club.


    www.amoreclub.ch



    Ich war gestern im Studio. Nach dem ich der ganze Woche geil war, und jeder Tag "schlimmer" worden ist, wollte ich mir mal etwas gönnen. Es selbst tun, hatte ich keine Lust deshalb blieb nur die Möglichkeit ein kleines Ausfluges.


    Ich müsste mich entscheiden, entweder die übliche Verdächtige, oder mal etwas neues ausprobieren. Wegen die nervosität, und die ungewissenheit würde ich noch geiler, deshalb entschiede ich mich fürs letzteres.


    Nach dem ich keine Private" Girl gefunden hatte die mich interessiert, entschiede mich für ein Club/Studio. Hatte der schon im Auge, deshalb entschloss ich dort zu gehen.


    Bin einfach spontan gegangen. Geklingelt, und eine kleine und süsse Chinesin machte die Tür auf. Na ja, nicht einmal so schlecht.


    Zum Zimmer gebrackt und 3 Girls vorgestellt. Ich entschloss mich, Name vergessen, für eine hübsche und schlanke Girl mit lange und schwarze Haare. Sie sagte sei Griechin, was die Hautfarbe betrifft, könnte sogar stimmen. Die Lichtverhältnisse, können aber täuschen.


    Sie bot mich etwas zum trinken, und duschen an. Also nicht spezielles.
    Buchen wollte ich 30min. habe ich aber 40min. gebucht mit Massage, 69, FO, GV. Das erste Mal mache es immer so. Wenn es gut geht, komme ich sicher wieder, wenn nicht soooo gut wäre, habe ich mindestens nicht so viel ausgegeben.


    Nach dem duschen kamm ich zurück, und sie bat mich hinzulegen. Dann fing an mein kleiner Freund langsam zu streicheln, und würde langsam und stätig gros. Kein Wunder bin ganze Woche so geil gewessen, es sollte nicht so schwierig sein es zu schaffen. :smile:


    Kurz danach hat sie mit FO angefangen, und es war nicht einmal so schlecht, leider kurz, hat kurz gestreicheln, und kurz geblast, trotzdem musse ich sie anhalten sonst hätte ich gekommen. Dann sofort weiter gemacht, habe aber mich kurz gehen lassen uns gespritz. :traurig:
    Gut kann passieren, und ich sollte mich kurz umdrehen für ein Massage. Ich dachte etwas zu früh, aber egal so kann ich mich entspannen, bevor weiter gehts.
    Der Massage war, gut. Sie sagte es wäre nach grichische Art, ob das stimmt, kann ich leider nicht beurteilen, hatte es trotzdem etwas genossen.
    Nach eine Weile sagte sie, fertig Baby. Gut, dann können wir nochmal los legen. Weit gefällt sie sagte ob ich nochmal duschen wollte.


    Fazit.
    Das Studio ist klein, gemütlich und sauber. Da es sich am Hauptstrasse befinden ist aber alles andere als diskrett. Das Haus ist schlicht, leider sind alle storen immer zu, so dass man weiss was für ein Haus das sit. :smile:


    Die Girls sind süss-hübsch, und sehen gut aus. Keine Models, aber mehs als sehenswert. Ich bin nicht Mr. Universum, deshalb bin ich auch nicht so besessen was das aussehen betrifft.


    Der Service dagegen, lässt viel zu wünschen übrig, kann sein dass ich ein falscher Tag erwischt habe, oder die falsche Frau. Aber das ändert nicht an der Zeitdruck.
    Hätte sie nach dem Nassage noch mal FO gemacht, oder zumindest ein wenig küssen, kuscheln schmussen, egal was, einfach damit der Zeit eingehaltet wäre, könnte ich es mich überlegen nochmal zu kommen aber so... Lasse es offen, man sollte immer eine zweite Change geben.


    Studio (Innen): 8/10 (klein, sauber, aber das absolute Minimum)
    Studio (Ausssen): 7/10 (Gut erreichbar, Parkplätze vorhanden, aber am Hauptstrasse, alle storen zu, wenig diskret)
    Frauen auswahl: 8/10) (alle sind süss-hüsch, sehen gut aus, und gibts ein par zur auswahl)
    Service: 5/10 (Zeitdruck, Sevice nicht komplett eingehalten, kein GFS, von schmüssen, küssen keine Spür)


    Ob ich nochmal komme, werde ich sehen, ich werde mich aber sicher zuerst herumschauen. :smile:

    Dienstag war es endlich soweit. Ein Besuch im Plan B. Habe extra ein paar Tage nach Tinas Eintreffen gewartet um dem Andrang zu entgehen.
    Es war relativ ruhig bei 7 anwesenden Girls. Ich setzte mich gleich vor dem Kamin in die Runde. Klar ging es gleich reihum mit wem ich aufs Zimmer gehe. Nur Tina sagte nix, sondern lächelte nur verschmitzt und wohlwissend. Also Mädels, jede bekommt eine Nummer von 1-6 und ich würfle die Glückliche aus. Irgendwie haben die es aber falsch verstanden und meinten ich würfle die Reihenfolge aus:doof: Das wär dann doch ein bisschen zuviel des Guten für mich. Um ein klares Zeichen zu setzen begab ich mich dann zu Tina ins Kino. Die anderen Mädchen vertrieben sich dann damit die Zeit ihre Muschis zu vergleichen etc. :schock: Nach lockerem Smalltalk verzog ich mich dann mit Tina ins Zimmer für eine schon langersehnte super Welle.



    "vertrieben sich dann damit die Zeit ihre Muschis zu vergleichen" Das ist lustig :smile:.


    Ich möchte mal beim Club Plan B vorbeikommen.


    Habe 2 kurze Frage die hoffe du mich beantworten kannst:


    - Die in Eintritt erhaltene Tickets bzw. die nachträglich kaufbare Tickets, für wie lange sind die? (15min, 30min)


    - Was wird so alles angeboten?


    Danke. :super:

    Letzte Samstag war weider so weit. Warmes Wetter und jede menge Girls mit mehr unbedeckte als bedeckte Haut. ;-) So etwas macht ein Mann etwas heiss.


    Eigentlich wollte ich zu eine andere Girl gehen für das ganze Programm, und damit meine ich wirklich das ganze: GV, AV, FO mit Aufnahme, 69, Massage, usw. also eine Ziemlich lange Liste. Als ich anrief, war für die nächste par Stunden schon verbucht. Kein Wunder. Dann musste ich mich andersrum sehen, da ich nich so lange warten könnte, da ich danach ein Termin hatte.
    Nach die "Entäuschung" wusste nicht wo ich hin gehen sollte, da ich nur dieses einzelne Telefonnummer mitnahm. Hatte meine "Liste" zu Hause gelassen. Dass einzige an was ich mich noch erinnerte war die Traummassage. Hatte oft darüber gelesen, und man könnte vorbei gehen, ohne Voranmeldung, da ich kein Tel.-Nummer hatte aber der Adreese ungefähr kannte, hab mich auf dem Weg gemacht.


    Das Studio ist einfach zu finden. Nur so diskret ist leider nicht. Die Hauptstrasse ist kaum 20m. entfernt, und genau gegenüber steht der Bahnhof. Naja, zum Glück läuft am Samstag nicht viel, zumindest diese Samstag.
    Ich klingelte, und kaum war die Tür offen, erschinene jede menge Girls, so wie Wölfe die aufs Essen warten. :-D


    Ich zählte 7 Frauen. Leider waren 5 dabei mit zu viele Pfund. Ich habe nichts gegen ein wenig mollige Girls, aber das war zu viel, ich meine wenn ein Arm von denen fast so gross ist wie meine Beinen, dann finde es sogar ich nicht mehr schön.


    Dann gab eine Dunkelhäutige und Marion für die ich mich am Schlusss entschieden habe. Die andere sah auch super aus, und wäre schon mal dort gewessen, hätte ich beide für ein 4-Hand-Massage gehabt. Aber als erstes Mal, wollte ich nicht so viel ausgeben. Ich hatte 30min. mit Franz. abgemacht.


    Also gingen wir ins Zimmer, hat mich etwas zum trinken angeboten, und bat mich auszuziehen, und fragte ob ich duschen wollte. Ich sagte ja, und ging kurz schauen ob ich duschen könnte. Musste 2-3 min. warten da jemand schon drin war. Ich duschte schnell da ich schon sauber war, musste nicht lange machen, und zurück ins Zimmer legte ich mich aufs Bett.
    Sie fangte an mit eine sehr schöne Streichelmassage. Es war super, hatte noch nie eine gehabt. Ich hatte ein normales Massage erwarte, aber der war besser. ;-) Bei jeder Berührung spürte ich es in meine Schwanz, obwohl sie mich am Rücken berührte. Ausserdem jede zweite Berührung landete irgendwie zwischen meine Beinen oder in der Gegend meine Rosete, wo sie mich nur ganz kurz massierte, berührerte oder tipte mit der Finger. :-D
    Nach eine weile musste ich schon ein wenig aufpassen sonst hätte ich riskiert zu früh zu kommen.
    Danach sagte ich sollte mich umdrehen, machte mit seiner Streichelmassage weiter. Mit der einer Hand streichelte mein ganzes Körper, und mit der Andere war meinstens am meine Schwanz massieren oder meine Hoden. :lachen:
    Ich musste mich wirklich zurückhalten, sie merkte es, und zog die Gummi rüber, und fing an zu blasen. Es war wirklich gut, und ohne Handeinsatz, und ich war so geil, dass kaum berührte sein Mund mein Schwanz, musste ich spritzen. Sie machte einfach weiter und lutschte und blies und spiellte mit der Hoden weiter, bis sie aufhörte und zu mir sagte: Ich habe nichts bemerkt dass du schon gekommen bist. Ob das stimmt weiss ich nicht, konnte sein, da trotzdem ich gekommen bin blies sie weiter und spielte immmer wieder mit meine Hoden. Und der weisser Saft ist nicht zu übersehen.


    Sie nahm die Gummi weg, und putzte alles ein wenig. Als ich auf der Uhr sah, es war etwas über 30min. seit der erster Berührung. Nicht schlecht, 30min. die auch 30min. entspricht, hab schon anderes erlebt. Danach bot mich noch eine Dusche was ich bejagte. Hab mich angezogen und begleitet mich bis zum Ausgangstür.


    Alles im allem bin ich dort ziemlich genau 1 Stunde gewessen, inkl. 2x duschen, etwas trinken, usw. Schein nicht viel zu sein, aber ich habe schon mal 1 Stunde service gebucht, und bin nach weniger als 1 Stunde wieder drausen gewessen, inkl. duschen, usw.


    Bin sehr zufrieden gewessen, deshalb werde ich sicher wiederholen.
    Fazit:
    Das Studio:
    + klein, gemütlich und sehr sauber, was ich sehen konnte.
    - Diskret ist leider eher weniger, vor allem wenn im Bahnhof hochbetrieb herschen sollte.


    Girls:
    + Nett, sympatisch und bot ein gutes Service
    - Weniger Auswahl, und von die Girls auf die Homepage weit entfernt.


    Marion:
    + Nett, Sympatisch, hübsch und schöne Körper, man kann sich auch unterhalten.
    - Für die die ein strenge Massge suche ehe weniger zu empehlern. Grund mit schätzungweisse max.160cm nicht gerade gross, kann bei grosse Männer vielleicht nicht genug Kraft ausüben. Kann ich mich aber täuschen.


    Ich werde bestimmt noch mal gehen, und für die, die noch am überlegen ist. Kann ich getrost sagen, ihr könnte es riskieren vorbeizuschauen.

    Es ist ganz unterschiedlich. Wenn du bei den "normal" gekleideten Damen anhällst ist es eigentlich immer im Auto. Die "offensichtlich" angezogenen Damen haben meist ganz in der Nähe ein Zimmer.


    Inzwischen hat es auch am Kreuzstutz an der Baselstrasse immer mehr Frauen. Diese sind jedoch meist nur dort um Kohle für Drogen zu machen. Sind aber zum Teil noch nicht wirklich voll abgestürzt und ganz süss.


    Da muss man dann halt selber auch mal etwas wählerisch sein


    Hallo


    Danke für die Antwort. Okay, wegen "normal" und offentsichtlich", muss man sicher ziemlich gut schauen, oder? ;-)


    Die die ein Zimmer haben, haben wahrscheinlich standard Preise oder?


    Aber die das im Auto machen, wie sieht Preismässig auch, ungefähr?


    Danke noch mal.

    Sehr schöner Bericht, sowas könnte mir auch gefallen.


    Ja, mich auch. ;-)


    Ob es nochmal so geil klappt, ist eine andere Sache. :-D


    Hab ein wenig nachgedacht und erforscht, und wenn ich mich nicht irre, es handelt sich um:


    Studio Jasmin
    Bernstrasse 49
    Rothrist (Aargau)
    Tel. 062 794 01 73


    http://www.asia1.ch/Aargau/Jasmin/jasmin.html


    Vesuch es mal, vielleicht hast du auch ein so geiles Erlebniss wie ich.


    Es ist schon etwas länger her, aber ich hatte keine Zeit um das Bericht zu schreiben.
    Deshalb hole ich es nacht. Leider erinnere mich nicht mehr wo genau es war. Glaube aber es war bei der Bernstrasse 51, Rothrist, 100% sicher bin ich nicht mehr. Falls es mich wieder einfällt schreibe ich es selbstvertändlich nach.


    Es was am Samstag 26. Juli.


    Ich war unterwegs. Und war etwas heiss. Auf hemmungslose Sex hatte ich nicht unbedingt Lust, war nicht heiss genug. ;-)
    Aber auch ein (Fein)-Massage aber auch nicht. Einfach etwas dazwischen.


    Ich war in der nähe von Rothrist unterwegs. Und wusste, dass in der Gegend, diverse Studios gibt. Hab einfach herum gefahren, bis ich etwas gefunden habe. Hab das Auto parkiert und dann zu Fuss gegangen, da in der Nähe keine Plätze frei waren.
    Das Studio an sich ist am Hauptstrasse, nicht gerade diskret. Zum Glück, hatte vor die Tür ein ca 2-3 Meter lange Korridor, so dass man sich etwas verstecke könnte.
    Ich klingelte und öffnete mich ein etwas ältere Frau, schätzungsweisse um die 40. Ich dachte ach du sch***, hoffe gibts ander Mädels.
    Sie bat mich einzutretten, und fragte was ich so wollte. Ich hätte gern ein Bodyschaum-Massage inkl. erotik. Sie sagte 300.- /std. also standard. Ich wollte eigentlich nur 30 min. das erste Mal mache es immer so, falls nicht so toll wäre hab mindestens weder viel Zeit noch viel Geld verloren. Trotzdem bejagt ich, und namm eine Stunde.
    Ich bat mich im einem Zimmer zu gehen und kurz warten, als sie weggehen wollte, fragte mich noch ob ich interesse an Bodyschaum mit zwei Frauen für 500.- hätte. Die Idee war nicht schlecht, aber mehr Geld hatte ich sowieso nicht dabei, und sagte ein anderes Mal. Sie bat mich auszuziehen bis das Mädchen zu mir kämme.
    Dann kamm Lin, so hat sich vorgestellt. Sie war hübsch, und sah nicht schlecht aus. war noch angezogen, das Licht war nicht so optimal, und ohne Brille sehe nicht besonders viel. ;-)
    Dann gingen wir ins Badezimmer, und sie zog sich aus. Und ich könnte sie näher sehen. Sie war in der Tat ziemlich hübsch, und auch seine Brüste waren sehr schön. Ungefähr Handgrösse, und vorallem natürlich. Leider hatte sie ein wenig Speck und Celulite, aber naja, habe schlimmeres gesehen.
    Sie bereitete alles vor, und bat mich reinzutreten.


    Zuerst kurz auf der Rücken gelegen, so dass sie mich überall nass machen könnte, und dann sagte mich ich sollte mich auf dem Bauch legen. Dann hat sie angefangen, es war wirklich geil. Der beste Bodyschaum die ich bis jetzt hatte. Ueberall mit dem Bauch, Muschi, Brüste und Hände berührt, gestreichelt, usw. Zwischen hat sich seiner Hand zwischen meine Beine verloren ;-) und mein Freund kurz massiert. Zwischendurch, sagte mich ich sollte mein Po ein wenig heben, und dann hatte sie sich auf ihrer rücke gelegen und unterduch gerutsch, um mein immer heisserwerdende Freund zu massieren mit ihrer Körper. Danach wieder oben, usw. Nach ca. 20 min. konnte ich nicht mehr, und habe gespritz, habe versucht mich nichts anmerken zu lassen, ob es so war kann ich nicht sagen. ich lag auf dem Bauch, und konnte sie nicht sehen, aber gesagt hat sie auch nicht. Nach eine Weile, sagte ich sollte mich jetzt auf der Rücken legen.
    Und hat das ganze Programm wieder holt. Nun diesmal oben. :-D Von Fussspitze, über die Beine, logischerweisse über mein Freund da unten, Aerme und Hände inkllis. bis hin zu mein Gesicht. Jeder Zentimeter meines Körpers hat sie mit Ihrer Muschi berühr und massiert, man war das Geil, leider hatte zuvor gespritz und mein Freund wollte nicht mehr wissen, aber egal ich hatte es genossen trotzdem.


    Dann namm sie saubers Wasser und entfernte die Seife von mein Schwanz, und fingt an es zu massieren, schön langsam.
    Kurz danach, machte sie weiter mit FO, mit relativ wenig Handeinsazt, dann wieder massieren, FO, usw. Ich war im 7. himmel. Es war in der Tat der beste Massage die ich seit langem hatte. ab und zu, hat an meiner Hoden, geknabbert und gesaugt. Hatte lange nicht mehr das Vergnügen, und obwohl knapp an der Grenze zwischen Lust und Schwerz war, hatte es richtig genossen, uns sie auch, da sie immer wieder daran saugte. Gegen Schluss massierte meine Schwanz noch mit ihrer Muschi, und als sie schön gross geworden ist, fing an mich zu wixen, bis es gekommen ist wie es kommen sollte. Da ich vorher schon einmal gespritz hatte, war diesmal nicht so viel, trotzdem habe ich gestaunt, wie viel sie aus mein Schwanz raurgenommen hat. ;-)
    Aber sie hat nicht aufgehört, oder einfach kurz geschütelt und fertig. Nein, sie massierte noch etwas weiterm und dann ganz sanft von unten nach oben massiert und gedrückt, bis wircklich die letzte Tropfe rausgekommen ist. :-D
    Dann standen wir bei auf, und haben zusammen gebadet. Als sie nicht zusah, hatte kurz an mein Schwanz selbt kurz gedruckt und gefummeln. Und tatsächlich, wären bei die meinste noch etwas rauskommt, schaffte ich es kein einziges Tropfen mehr rauszunehmen. Ich war vorläufig wirklich leer.


    Wir gingen zum Zimmer, und fragte ob ich noch etwas trinken wollte, sagte ok ein cocacola, was sie mich auch bracht.
    Sie ist danach nicht weggegangen, sonder ist bei mir gebloben während ich meine Cola trank, und hat mich noch gestrichen und berührt. War überrascht, normalerweisse, nach dem duschen ist fertig. Wir plauderten ein wenig, und erfuh, dass sie Lin heiss, und nicht lange in der Schweiz ist. Sagte auch sie wäre neu. Ich nehme an neu in dem Studio, im Geschäft kaum zu glauben, ausser es ist ein Naturtalent. Als meine Cola fertig war, wollte ich mich anziehen und sie half mich sogar. Zwei mal am gleichen Ort so überrascht, habe noch nie erlebt. Respekt.
    Mich verabschiedet, und ab nach Hause. Als ich draussen war. Sah die Uhr. Ziemlich genau 1 std. von Klingeln bis rauskommen. Nicht schlecht. Ueberrascht zum dritten. Meistes ist man nach 45 min. raus. Aber ich war ganze 15 min. länger, um es so zu sagen, und vorallem der Service war wirklich gut. sicher gibts bessere. Aber von alle die ich bis jetzt hatte, sicher der Beste.


    Studio: 7 (klein, aber gemütlich. Leider am Hauptstrasse, und alles andere als diskret. Trotzdem ca. 2-3 Meter Korridor)
    Service: 9 (Massage war gut, und mit hingabe. Es gibt sicher bessere. Aber dank Sympathie, FO, keine Berührungängste, und Feinmassiert bis zum letzt Tropfe, wörtwörtlich. Deshalb die etwas höhere Note)
    Girl: 7 (Hübsch, sympatisch und schöne Brüste. Sehr wenig Deutschkenntnisse, etwas zu viel Speck und Celulite. Obwohl es noch im Grenzen war)


    Ich werde sicher wieder gehen. Ob das Service immer so ist, oder nur daran lag, dass es 14:00 Uhr war, niemand sonst im Studio, usw., kann nicht beantworten.


    Hoffe könnte euch helfen. Und sobald ich weiss wo es war aktualisiere es.

    Hört sich alles gut an.


    Möchte seit langem es mal versuchen, mal sehen was dort so gibt.


    Wollte nur etwas fragen:


    Wie genau läuft es ab? Geht man in ein Zimmer, im Auto, Outdoor, oder wie?


    Hoffe kann mich jemand helfen.

    Bin via einem Sexportal unter Luzern auf Lydia in Emmenbrücke (neben Banhof) gestossen. Gemäss Fotos jung, hübsch und vollbusig. Habe extra noch vorher telefoniert, ob die Fotos echt sind, was bestätigt wurde. Leider dann die grosse Enttäuschung: Nicht jung, nicht hübsch und nicht vollbusig. Habe reklamiert, weiss aber nicht, ob die Reklamation angekommen ist, die Dame konnte kaum Deutsch. Mit wurde dann noch eine Alternative geboten, die aber auch weit weg war von dem Girl auf den Photos. Fazit: Bin wieder gegangen.


    Danke, hast du mich eine Anruf und eine Entäuschung gespart.

    Es war Samstag und Eigentlich hatte heute mit einem Freund abgemacht. Leider hat er in letzte Minute absagen müssen. Obwohl ich ziemlich müde war und mit wenig Schlaff zu kämpfen hatte wollte nicht unbedingt zu Hause bleiben, es wäre sicher noch schlimmer geworden.


    Ich hatte noch der Gutschein von 6profi, da ich nie die Gelegenheit hatte es einzulösen, so dass ich mich entschliess es zu benutzen. Gesagt getan. Gutschein genommen, ins Auto gestiegen und los gefahren.


    Da ich nie im einem FKK-Club war , zögerte ein wenig, da ich aber schon da war. Bin ich reingeganen. Kurz gewartet, damit man mich alles erklärt wird, was wo ist. Und dann ab in der Umkleide-Kabine. Umgezogen, und kurz geduscht, für alle Fälle. ;)


    Dann bin ich ganz ruhig alles kurz angesehen, die Saunas, das Kino, usw. Zum Glück gabs nicht so viele Männer, so füllte ich mich ein wenig entspannter. Nach ca. 10-15 min. hab mich mit Lena gekreuzt. Ein hübsche, gut aussehende, blonde Deutsche Frau. Weder zu schlank noch zu dick, für mich ideal. Hatte grosse Brüste, aber noch in Rahmen, für mich, man weiss schon alles ist Geschamcksache, und die Gefüll nach, waren sie aber gemacht, aber hat mich nicht so gross gestört. Aber fall ihr nicht auf grosse Mädels steht, dann vergisst sie. Sie ist ca. 1,80m gross, ungefähr, da ich 1,82m gross bin, und sie, dank High Heels, noch ein Stück grösser war als ich.


    Hab mich ganz nett gefragt ob ich etwas suche bzw. mich helfen kann. Sagte einfach es war das erste Mal bei ein FKK Klub und war ein wenig eingeschüchtert und zurückhalten. Dann fragte mich ob sie mich kurz begleiten könnte. Ich sagte warum nicht, danach sitzten wir uns
    auf ein Sofa, weiss nicht mehr genau wo und welche, bei so ein schönes Arsch war nicht so desorientiert. ;)
    Dann fragte ich ob sie etwas trinken wollte, uns sagte nein, aber sie würdem ich etwas holen. Sie kamm zurück mit eine Cola, und wir plauderten ein wenig.
    Nach ca. 10 min. als wir uns etwas besser kennengelernt hatten, fragte sie ich ob sie "hallo" sagen könnte. Ich sagte selbsverständlich, obwohl ich zu müde war um zu merken was sie damit meinte. :-D Aber das habe ich sofort bemerkt. Sie hat gaaaanz langsam und mit Genuss ein FO mit sehr wenig Handeinsatz, zu machen, wie ich lange nicht mehr hatte. Sicher gibts bessere FO, aber alle die ich bis jetzt hatte war: einfach 3-4 Mal lecken, noch dazu mit viel Handeinsatz, und fertig. Aber sie nicht, sie machte schön weiter, bis ich sie stoppen müsste. Danach fragte sie mich ob wir dort bleiben wollte oder ins Zimmer gehen sollten.
    Als erste Mal in so ein Klub, sagte ich am beste in ein Zimmer. So schnell wollte ich nicht, aber hatte nich so viel Zeit, ausserdem wenn sie so weiter macht, nur wegen das FO hätte sich gelohnt. In Zimmer eingetroffen, hat mich gebeten auszuziehen, da ich ein Mantel trug, und ich mich hinlegen sollte. Dann hat sie die ziemlich knappe Unterwäsche, hätte fast lieber nichts
    getragen. :) ich machte fort, wo wir aufgehört hatten, und mein Freund da unten hat sich bieder gefreut. Und sie war noch besser, sie leckte nicht nur das obere Teil meine Schwanz, sonder die ganze Schwanz von oben nach unten, und noch dazu knabberte an meine Hoden.
    Das nenne ich ein geiles FO. Diesmal musste ich sie fast früher als vorher stoppen, was sie auch ohne murren tat, und statt wie andere, sofot eine Gummi drauf und weiter mache, legte sie hin, damit ich sie verwöhnen könnte. Wow, jetzt dass ich sie ganz nackt sah, und noch so nah, war mein erste Eindruck bestätigt. Sie sieht Hammer aus, super Körper, geile Brüste, und schön rasierte Muschi. Hab sie von obern bis unter überall geküsst, geleckt, gesaugt, massiert, usw. Ausserdem wärend ich seine Brüste leckte und saugte, griff sie zu mein Freund unten, welchem sie ganz sanft massierte, bis er wieder schön gross geworden ist. Haben wir wieder getauscht so dass ich wieder von ihr verwöhnt werden könnten, und hat ganz schön mein Körper mit
    seiner Brüste massiert, wobei 90% der Zeit nur in unterem Bereich war. :-D
    Dann zog mir ein Gummi drüber und bat mich sie in der Missionärstellung zu nehmen. Mein Schwanz ist so schnell und einfach reingerütscht, dass entweder sie extrem freucht war, oder ein sehr grosse Muschi hat. :-P Es war herlich mit so einer Frau sex haben zu können. Und bevor ich kann, fragte mich ob ich sie von hinten weiter machen wollte, ich sagte sicher, da ich es so noch nie gemacht hatte. Kaum sagte ich ja, hat sich einfach in der Doggy-Stellung gestellt, und meine Schwanz mit seiner Hand begleitet in sie hinein. Dann ist los gegangen, und sie ist sehr gut mitgekommen, da es das erste mal war, hatten wir am Anfang Sync-Probleme, hehehe aber danach ist die Post abgegangen. Ich hätte aufhören können so dass sie mich bis zum ende reiten könnte, aber es war so schön, dass ich weiter machte bis ich gekommen bin, und es scheinte sie nicht gestört zu haben, in gegenteil, sie hat fast sogar bestanden darauf. Dann uns kurz sauber gemacht, und hingelegt ein par Minuten. Einfach uns angesehen und ein wenig geplaudert. Sind wir aufgestanden, und dann die Treffen runter. Ein Abschiedkuss war noch drin, fand es super, das ist leider nicht selbstverständlich, und sie entschuldigte
    siche, dass sie mich einfach "überfahren" hat. Ich antwortete, kein Problem, im gegenteil, da ich halb verloren war hatte es sogar gegrüsst dass einer Frau mich so überfahren hat. ;)
    In gross und ganzem super Erfahrung, da nicht so viel los war, hätte es sie sicher etwas ruhiger angehen können, ich hatte etwas eile, deshalb war nicht so schlimm, sie wüsste es aber nicht, trotztdem, werde sicher nochmal besuchen


    Ausssehen: sehr gut
    Service: sehr gut (wenn nächstes mal die Zeit ein wenig vergessen wird, dann gekommt sogar ein Super als Note) :D
    Persönlichkeit: sehr nett und sympatisch
    Wiederholungs-Faktor: hoch

    Es war Freitag.


    Wollte nicht zu Hause bleiben so dass ich mich auf dem Weg gemacht habe etwas zu unternehmen. :D


    Ich hatte seit einige Monate das Studio Thai Jasmin in Horw entdeckt, aber nie die Gelegenheit es zu probieren.
    Da ich oft von Bodyschaum-Massagen gehört und gelesen hatte, aber nie selber ausprobiert, obwohl ich mich schon vorstellte um was es genau geht ;), dachte mir es war die richtige Zeitpunkt um es zu tun.


    Das Studio ist nicht gerade versteckt, aber auch nicht am Hauptstrasse, so dass es man einfach findet. Genau neben die Einganstür hat ein Parkplatz, und muss man nur 2-3 Meter laufen, so dass relativ diskrett ist.


    Das Studio ist klein, nur 2 Zimmer und eine Baderaum. Trotzdem gemütlich und sauber. Als ich ankamm, hat mich ein hübsche aber ehe feste Frau geöffnet, und dachte hoffentlich ist sie nicht die einzige dort. :o
    Obwohl man vorbeikommen kann, sollte man aber am beste in voraus telefonieren. Sie brachte mir kurz zu eine der beide Zimmer neben Wartezimmer auch als SM und GV Zimmer dienen würde. Naja, zum Glück war niemand dort. Wir redeten ein wenig über das Angebot, und hatte wir uns geeinigt 200.- für 30 min. Bodyschaum. Nicht gerade billig, aber ich hatte einfach Lust, und wenn ich dann noch ein anderes Studio suchem musste, dann hätte sich wegen Zeit, und Benzin kaum etwas gespart.


    Sie bat mich kurz zu warten, und dann kamm sie mit Ann, glaube heisste Sie. Ein sehr hübsche und schlanke Thai Girl mit schöne kleine Brüste. Und fragte mich ob Ann i.O. wäre, und sagte auf jedem Fall.


    Dann sind wir im zweites Zimmer gegangen und bat mich, mich auszuziehen, während sie alles vorbereitete. Als alles bereit war, bat mich im luftkissen auf dem Rücken zu liegen. Dann nahm sein Badetuch weg, und konnte sein schlanke Körper betrachten. Sie sah wirklich gut aus. Nur eins noch, sie war nicht rasiert. Viele Frauen haben ein Wald, sie aber hatte ganz wenig, und sehr geflegt so dass sogar sexy aussah, zu mindest für mich, so dass ich kein Problem damit hatte, im gegenteil, es was sogar geil wie seine Schamhaara über meine ganzes Körper gleiteten. Ausserdem, hat sie mit jederm zentimeter seines Körpers über mein Schwanz berührt, und musst mich ziemlich zurückhalten und nicht nach 5-10min. zu spritzen. Dann bat sie mich um zu drehen, so dass sie auch meine Rücken massieren könnte. Dass kamm gelegen, so dass ich mich ein wenig beruhig könnte.
    Nach knapp 20min. fragte mich ob wir dort weiter machen wollten, oder lieber ins Bett abschliessen möchten.
    Ich sagte ab ins Bett. Dann habe ich mich Bauch nach unten gelegt, und hat mich auf der Rücken weiter mit seinem Körper massiert. kurz danach habe ich mich kurz umgedreht, wo sie mich ein Kondom drüber gelegt hat, muss ich zugeben habe es nicht einmal bemerkt, und dann legte sie zum Endspur los, und musste zwei mal gucken ob ich überhaupt ein Kondom hatte, weil wie gesagt es überhaupt nicht bemerkt habe, respekt. :D


    Im gross und ganzem eine gute Erfahrung, leider war ich schon nach nicht einmal 30 min. schon unter die Dusche. Aber es ist fast überall so, so dass es im meine Ergebnisse nicht so ins Gewicht fällt.


    So, hoffe konnte euch helfen. Und bin sicher werde mal weider vorbeischauen.


    Studio: 6/10
    Ann: 8/10
    Service: 7/10