Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Kontaktbar am oberen Zürisee


    Ich war kurz vor Weihnachten dort. Das Gebäude liegt an der Hauptstrasse, nicht zu übersehen. Es ist im 1. Stock. An der Bar wurde ich herzlich empfangen.:super: Es gibt viele Frauen, ca. 20 anwesend. Die Auswahl war für mich ziemlich schwierig. Aber ich musste nicht lange warten, da kam schon eine auf mich zu, sie hiess Amanda (22) und setzte sich daneben. Ein bisschen smalltalk, nach 30 min konnte ich nicht mehr anders und wir gingen aufs Zimmer für 1 Stunde ( 300.-Fr.) normaler Preis, finde ich. Blasen konnte sie nicht wirklich gut, vieles mit den Händen. Gv war dafür wieder besser, es ging wie Butter wenn man vergleicht. ;) Ich konnte sehr weit und heftig in sie eindringen, bis zum Anschlag (ich muss das so sagen, weil nicht viele Frauen dies bei mir erlauben). Die Stunde war schnell zu Ende.
    Fazit: Ich werde auf jedem Fall wieder dort hin gehen.


    Gruess Thomy


    P.S. Bilder kann ich nicht einfügen, aber seht sie an unter www.club-mirage.ch

    Also ich und ein Kolleg waren letzte Woche auch mal in der Goldwand.
    Das Ambiente finde ich noch recht gelungen. Kaum 5 min später als wir uns in einer Ecke gemütlich machten, kamen 2 Frauen. Leider sprachen sie nur englisch oder ein wenig deutsch. Aber egal, ich machte was aus und ging mit ihr aufs Zimmer. Der Sevice war normal und der Preis für eine halbe Stunde war auch ganz ok, Fr.150.-.


    Dass man einfach was trinken gehen kann zu normalen Club-Preisen finde ich gut. Alles kann, nichts muss.


    Ich komme auf jeden Fall wieder.


    Gruess Thomy

    Hallo. Ich ging vor ca. 3 Wochen in den Club79. Weil es auf der Homepage
    anständig wirkt und die Girls super aussehen. Also ging ich dorthin.
    Als ich dann an der Bar sass und meinen Drink bestellte kamen auch schon ein paar Damen auf mich zu und begrüssten sich mit Namen. Es waren ca. 10 Girls anwesend. Dannach schaute ich in die Runde immer hin und her zum heraus zu finden wer mir sympathisch ist. Alle schauten mich normal an, was für mich hiess "lass mich in Ruhe". Nur eine nicht, sie spielte mit ihrem Busen und törnte mich so an. Also nahm ich sie für eine Stunde. Von dem Service bin ich von der Linda voll begeistert. :happy: Sie hielt was auf ihrer Seite geschrieben wird.
    Sie spricht gebrochen deutsch. Was ja nicht weiter schlimm ist.


    Ich werde auf jedem Fall sie wieder besuchen.


    Gruss Thomy

    Ich Glaube das ist ein Fake!!!!!
    Den ich habe ein E-Mail geschrieben an Bluemoon und bis jetzt keine Antwort bekommen!




    Hallo
    dies ist kein Fake! Es ist wie auf einer Party, viele Leute und wenn man eine sieht die einem gefällt geht man aufs Zimmer, nur, kann da jeder mit schauen, die Türe bleibt offen.

    Alles klaro?