Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du mit jedem Typ gemeinsam zum Arzt gehst und sie dann 6 Wochen lang in deine Besenkammer in Quarantäne steckst, bevor du von ihnen "Privat" das Sperma verkostest ;).

    Nur weil DU dir das nicht vorstellen kannst, heisst das nicht, dass ich es nicht eben doch so mache. Zum Rest - bleib locker, wenn tatsächlich keine Gefahr bestünde, könnte ich es niemandem verleiden, oder? Ich hatte übrigens schon verdammt lange keinen einvernehmlichen ungeschützten Sex mehr. Als ich noch in einer Beziehung war und mein Freund, der von meinem Job wusste, unbedingt noch schnell vor einer Schicht vögeln wollte, dann musste er einen Gummi anziehen. Dafür wurde ich aufs übelste beschimpft, was das denn für ein armer Kerl sei und und und. Fazit = you're damned if you do and damned if you don't.



    Zitat

    Woher weisst du, was der Grossteil der Population riecht und schmeckt ???

    Tja, als Student hat man immer wieder mal Mitstudierende, die Versuchskaninchen für Sachen brauchen, so auch Geruchs- und Geschmackstests. Wenn du eine bestimmte Anzahl Leute durch den Test laufen lässt, hast du irgendwann genug, um mit relativ grosser Sicherheit auf die meisten Menschen zu schliessen. Ich habe auch nicht gesagt, dass man das Bier rausschmeckt, sondern das dieser Biertrinker und Müll-Esser ekliges Sperma hatte. Bitte leg mir nicht Worte in den Mund, hmm?


    So, und da der Forummaster Threads mit Aggressionspotential/Polemik konsequent schliesst und diese Diskussion spannend ist, würde ich es begrüssen, wenn wir wieder zum Ausgangsthema zurückfinden und einander nicht irgendwelche frei erfundenen Sachen an den Kopf schmeissen.

    Mercury, ich sagte ja, dass gewisse Mösen echt schlimm schmecken und eben, wenn es nicht i.O. ist, dann ist der Geruch meist recht allgegenwärtig. Wir hatten da ja mal ein Thema mit Ursachenforschung.


    Ich habe kein Problem mit Sperma (sonst würde ich es ja nicht auf meinen Titten haben wollen), genausowenig wie es mich stört, wenn Schweiss auf mich tropft, es gehört zum Sex einfach dazu. Aber ich bin jemand, der Gerüche und Geschmäcker intensiver wahrnimmt als ein Grossteil der Population und da ist es schwierig wenn Sperma nicht ganz so frisch schmeckt. Wie gesagt, es gab Männer, die hatten einen geilen Geschmack und da wollte ich, dass sie mir in den Mund spritzen. Bei den anderen war es mehr so, ok, heute haben wir das und das gegessen und viel Wasser hast du auch getrunken, könnte also gehen. Und bei einem war es einfach ein komplettes "No Way", der Typ hat hauptsächlich Bier getrunken und Fast Food gegessen, boah, das Zeug war echt nicht appetitlich.


    Übrigens, ich habe jetzt wieder ein paar Anfragen erhalten wegen Treffen und so, bevor jetzt jemand denkt, diese Aussagen hätten für den Paysex Gültigkeit - das ist definitiv nur für "Französisch zuhause und in einer festen Beziehung" zutreffend. Im Business gilt nach wie vor "alles safer". ;)

    Das mit dem zweimal in einer halben Stunde kommen ist wirklich nicht selten. Letzthin habe ich einen Ü40 auch zu drei Mal in 1.5 Stunden motivieren können. War geil...


    Was ich noch anmerken möchte, falls ihr das Herauszögern geniesst und wirklich nur einmal in einer halben Stunde oder sogar Stunde kommen möchtet, dann gebt dem WG doch Bescheid. Es verändert (zumindest bei mir) wie der Service abläuft und man kann zum Beispiel bewusst so kleine Stop and Go Spiele einbauen, auch mal ein wenig vom Gas gehen, dann wieder etwas provozieren, etc., damit ist dem Kunden am Schluss wirklich fast die Birne wegbläst, wenn er kommt. :super:

    Strubbeli
    interessante Sperma-Geschmacks-Vorstellung. Ich kenne halt nur den Geschmack meines Ejakulates und habe dabei nur einen Geschmack kennengelernt. Als ich mich entschieden hatte, meine Sauce auch mal zu probieren, ging das nicht auf Anhieb. Ich brauchte einige Anläufe bis ich es das erste mal im Mund hatte.
    Ich vertehe daher durchaus, wenn eine Frau den Mundschuss nicht haben möchte. Muss ja auch von mir aus nicht sein.


    Damit sprichst du indirekt ein wirklich seltsames Phänomen an, die "in den Mund spritzen aber danach partout nicht küssen-Woller". Meine Herren, wieso soll ich bitte etwas im Mund haben, vor dem es euch ekelt? Geht gar nicht. Jeder sollte sich mal selbst probiert haben und sich überlegen, ob er das von einer anderen Person auch im Mund haben möchte. ;)


    Das mit dem Ananassaft ist eine Urban Legend, jeder Mensch hat eine andere "Grundnote" und ein bisschen Ananassaft wird das nicht wettmachen. Die Natur hat ja auch nicht geplant, dass wir das Zeug oben reinleeren, sonst hätte sie sich da mehr an Honig und Früchten orientiert als an rohem Eiweis mit Meeresnote (und das ist noch der "positive" Zustand).

    Ob es wirklich Frauen gibt, die das mega gerne machen... ich weiss nicht. Gut, ich lecke auch gern, daher könnte es durchaus Frauen geben, die es auch gerne tun, aber dasselbe ist es nicht.


    Also ich finde es wirklich geil, wecke auch gerne den Partner mit einem Blowjob falls er noch pennt und ich ihn wachhaben will. Ganz geil sind so stop and go Spiele oder während des Fickens kurz aufhören und ihn wieder zu seiner vollen Grösse "aufblasen".


    Was ich nicht "einfach so" mache, ist Cum in Mouth, auch nicht bei einem festen Partner, es gibt zum Teil so furchtbares Sperma, bah, da kommts dir gleich hoch. Von Hüttenkäsekonsistenz zu Knoblauchgeschmack bis "du, das sollte glaube ich nicht diese Farbe haben" habe ich schon extrem üble Sachen auf meine Titten gespritzt bekommen und war heilfroh, dass ich den Mundschuss abgelehnt habe. Aber es gibt wirklich Männer, da schmeckt die Sauce geil. Gut würde ich nicht sagen, aber es machte mich an, sie richtiggehend leerzusaugen. Ok, es waren bisher drei Männer in meinem Leben, wo das so war, bei allen anderen war es echt "ähm, nein, das machen wir nicht mehr". Weil Spucken finde ich irgendwie respektlos und dann hast du den Geschmack eh schon im Mund, also kannste ja gleich runterschlucken. Wenn einer dann findet "pah, dann lecke ich nicht mehr", wird er aussortiert. Mösensaft und Sperma kann man wirklich nicht vergleichen, ich habe auch schon ein paar Dutzend Mösen geleckt und das war zu 80% ein geschmacklich neutrales bis leckeres Erlebnis. Die anderen 20%, naja... :schock:


    Aber das kann man ja wenigstens vorher ein bisschen testen und dann entweder verzichten oder genüsslich eintauchen. Bei so einer qualitativ suboptimalen Ladung Sperma ist es "alles oder nichts" und du wirst den Geschmack tagelang nicht mehr los. *schauder* Da das aber definitiv den festen Partnern nach einem Test vorbehalten ist, muss ich mir da aktuell nicht gross Gedanken darüber machen. Bei allen anderen gilt - wer wiederholt quengelt, fliegt raus.


    Viele Frauen denken ja, dass sie unbedingt schlucken/ihn in den Mund kommen lassen müssen, das gehöre dazu - und machen es nur deshalb nicht. Als ich noch jünger und etwas weniger streng gewissen Dingen war, habe ich schon erlebt, dass einem ungefragt in den Mund gespritzt wird, will man ausweichen, hält man den Kopf fest. Oder man macht ab, dass er Bescheid geben soll und er machts nicht. Solche Stories habe ich schon von fast allen Frauen gehört, also Männer, viele Frauen, die nicht mehr blasen wollen, haben damit einfach keine guten Erfahrungen gemacht. Das nächste Mal wenn ein Kumpel mit sowas angibt (wobei, die meisten User sind ja aus dem Alter raus, würde ich hoffen), sagt ihm doch mal, dass er ein Vollidiot ist, statt mitzugröhlen und ihm auf die Schulter zu klopfen.

    Ein Moralapostel, der fürs Leben gerne rumfickt und sich dafür einsetzt, dass dies alle anderen möglichst ohne böses Erwachen auch tun können? Der seine Haltung sachlich Begründen kann und sich gegen falsche Information wehrt? Hey, von mir aus, in der aktuellen, 'jeder ist käuflich und ersetzbar' (auch ihr Männer)-Welt reicht das wohl schon aus.


    Und sie dreht sich doch.

    Das wird ja auch in meinem Zitat vom Lancet Medical Journal so gesagt. Es geht GRUNDSÄTZLICH um diese Haltung, dass man ja machen kann was man will, Antibiotika werden es schon richten. Rodgers schrieb, dass man ja nur Krankheiten bekommt, die sich mit Pillen wieder richten lassen. Dies ist nicht korrekt und sogar eine gefährliche Aussage. Von der fragwürdigen Haltung mal abgesehen...

    Ich bin keine Expertin, dazu fehlt mir der Dr. med., Facharzt für Dermatologie und Venerologie FMH. Aber ich treffe Entscheidungen wenn möglich unter Einbezug vieler Informationen und ich mag es nicht, wenn man diese Informationen zu verharmlosen oder gar verunglimpfen versucht.


    Es gibt Leute, die sind gegen alles möglich völlig resistent, nie krank. Aber man weiss ja erst, ob man so jemand ist, wenn man längere Zeit gesund ist. Es darauf ankommen lassen, würde mir NIE in den Sinn kommen und Leute, die sogar den Beweis haben, dass sie nicht "omniresistent" sind, und trotzdem einfach wie gehabt weitermachen, nee, die verstehe ich einfach nicht. Genauso wenig wie Frauen, die durch riskante Praktiken ihre Gesundheit beweisen wollen, hallo Widerspruch?! Ich finde es auch nicht das schönste der Gefühle, an Latex rumzulutschen aber ich bin am Arbeiten, da geht es nicht primär darum, was ich persönlich toll finde. Aber Arbeit bedeutet auch, dass man sich verantwortungsbewusst verhält. Und wie gesagt, die meisten Betriebe sind von Männern geführt, die FM Frauen in einem FO Stall SOFORT rausschmeissen, es ist nicht eine Frage von "sie bieten das halt an" sondern "der Markt hat bewirkt, dass die Mehrheit das anbietet". Klar, sie wollen Geld machen und nicht einen Friedensnobelpreis für gute Taten an die Gesundheit einsacken.


    Studios mit Mischformen sind schwierig, da gab es früher schon dumme Sprüche wenn eine NS/Kaviar oder sonstwas anbot, was die anderen nicht taten, von wegen "sorry, für Geld mache ich nicht alles, das ist würdelos". Ich bin immer eher "vanilla" gewesen, mit kleinen Abstechern ins etwas Speziellere aber es ist mir doch herzlich egal, was eine andere macht, ich mache es entweder auch oder eben nicht, Ende. Aber damals waren "Spezialitäten" eben genau das, der Kunde fragte danach und man musste sich nicht fürs "Nichtmachen" rechtfertigen. Ich kann mir vorstellen, dass in einem Studio, wo auf der Webpage gross mit "alle Girls machen Naturfranzösisch" geworben wird, ein Kunde nicht gerne von einem Mädel hört, dass sie es eben nicht macht.


    Und um es zum x-ten Mal zu sagen - Geschlechtskrankheiten sind nicht sofort offensichtlich und können so fröhlich übertragen werden an Menschen, die gar nicht damit rechnen, wie zum Beispiel die Partnerin. Unerkannt führen sie dann schnell mal zu Unfruchtbarkeit. Und der Typ, der mich mit seinem Egoismus unfruchtbar macht, naja, der würde das für den Rest seines Lebens bereuen - und seine Eier vermissen.

    Antibiotika sollten nur im absoluten Notfall und nicht als "Reparatur für einen vermeidbaren Fehler" eingesetzt werden, egal ob jetzt für STD oder anderen Kram.


    Antibiotika werden nämlich plötzlich machtlos, weil Bakterien, die ja älter als wir Menschen sind, verdammt schlaue Kerlchen sind. Es gibt bereits resistente Tripper-Stränge, schon 1943 berichtete "The Lancet", dass der Tripper gegen damals verwendete Sulfonamide resistent sei, dann wechselte man zu Penicillin, welches, abgesehen von den Nebenwirkungen, mittlerweile auch nicht mehr viel hilft. 2007 publizierte "The Lancet" eine Studie, gemäss welcher sich in den USA ein Fluorchinolon-resistenter Tripper ausbreitet, womit diese Therapie nicht mehr für die Behandlung dessen in Frage kommt. Und jetzt eben dieser neuste Fall eines Call-Girls in Japan, deren Tripper nicht durch Cephalosporine behandelt werden konnte. Ein weiteres Antibiotikum ist nicht in Aussicht.


    Summary von "A bug's life" - einem Artikel aus "The Lancet" vom July 2011, den relevanten und sich zu Herzen zu nehmende Teil habe ich fett markiert, da so Medizinerenglisch nicht jedermanns Sache ist...

    Zitat

    From where will the next biological assault on the human race come? A Japanese call girl who developed a new strain of Neisseria gonorrhoeae in her throat triggered a worldwide warning earlier this month over the threat from antibiotic-resistant disease. The woman, from Kyoto, was found to be carrying a strain of the disease, HO41, which the joint Swedish/Japanese research team said was “likely to transform a common and once easily treatable infection into a global threat to public health”.It is not the first time we have heard such a warning. WHO issued a similar alarm call a year ago about gonorrhoea, the world's second most common sexually transmitted disease. While we scour the horizon for the next deadly virus that could lay waste to humanity, an equally lethal threat is growing right under our noses.

    Penicillin, discovered in 1928, was ineffective against 11% of strains of
    Staphylococcus aureus within 2 years of its discovery. By the late 1990s, more than 90% of hospital strains were resistant. A generation ago, gonorrhoea was treated with penicillin. It was phased out as resistance grew and replaced with ciprofloxacin. That has been replaced with cephalosporins—and now they too have proved powerless to shift the infection in the Japanese woman. Once new antibiotics were being discovered as fast as bacteria evolved resistance. We were keeping pace. No longer. The cost of developing new antibiotics and the speed with which bugs find ways around them have made the process prohibitive. WHO scientists warned last year that reckless use of the drugs was in danger of returning the world to a pre-antibiotic era where infections did not respond to treatment and routine operations could become life threatening. About 25 000 people die each year in the European Union alone from antibiotic-resistant bacterial infections.

    Naturally, we fear most the emergence of a lethal bacterium or virus against which we have no defence. But just as deadly are organisms that have found a way around our defences. It is their indestructibility, rather than their toxicity, that makes them lethal. The first case of a new type of meticillin-resistant
    S aureus was identified last month in cows in the UK and the German outbreak of an antibiotic-resistant strain of Escherichia coli hospitalised over 3000 people and claimed 39 lives. The reckless use of antibiotics, in both human and animal medicine, has created a microbiological threat to our world. What answer do we have?

    Wenn man denkt, dass man "einfach so" Antibiotika schlucken kann, anstatt Verantwortung für seine Gesundheit zu nehmen, dann hat man die Wirkungsweise von Antibiotika schlichtweg nicht verstanden. Das Schlimme ist ja, dass es nicht nur um den Spass beim Sex geht, sondern viel weitreichendere Konsequenzen haben kann. Ich habe keine Lust, noch zu erleben, wie wieder Menschen an simplen und weniger simplen bakteriellen Infekten sterben. In meiner eigenen Familie ist jemand an MSRA-Bakterien verreckt, anders kann man es nicht sagen. Nicht, weil diese Person rumvögelte, nein, sie war einfach nur im Spital für eine kleine Operation.


    So wie jeder Mensch völlig einzigartig ist, ist auch jedes Immunsystem verschieden. Es ist völlig unverantwortlich, eine Gefahrlosigkeit zu suggerieren, weil man selber jetzt halt einfach diesbezüglich Glück hat. Den Nutten bleibt oft keine andere Wahl als FO anzubieten, gewisse Girls die gewechselt haben, sagten früher, dass sie dies nie machen würden, sie könnten sich dann nicht mehr im Spiegel ansehen - offenbar war die Kohle wichtiger. Wer in einem anderen Forum ab und zu auch mitliest, hat vielleicht mitbekommen wie ich für meine alles safer Arbeitsweise immer und immer wieder aufs Übelste verunglimpft werde, obwohl keiner dieser Typen je klar sagen konnte, ob er wirklich bei MIR war und wann. Es heisst einfach nur, dass mein Service grundsätzlich scheisse und veraltet sei, steril und weiss der Teufel noch was. Andererseits kriege ich von tatsächlichen Kunden nur gute Feedbacks und hatte schon immer viel "return business". So übel kanns also nicht sein, mit der sterilen, überprofessionellen Schweizer Emanze.


    Also nein, mein lieber Neubumser, es ist nicht die mangelnde Gefahr, die das flächendeckende FO eingeläutet hat, sondern ganz einfach das krasse Überangebot von Frauen (die aus dem Osten sind zum Teil laut eigener Aussage nur schon froh, dass sie mit Gummi vögeln dürfen) kombiniert mit "wer zahlt, befiehlt".

    Rasierte Eier (aber bitte nicht stoppelige Eier) sind natürlich schon "einfacher" in den Mund zu nehmen und genüsslich daran saugen, aber wenn man wirklich gründlich geduscht hat, sind für mich Haare kein Problem. Ich mag sowieso keine komplett rasierten Intimbereiche, es sieht einfach nur komisch aus, aber nur die Eier und die Arschspalte roden, das ist ganz gut. Leider gibt es nämlich Männer, die erledigen grosse Geschäfte und gehen dann direkt zur Nutte und duschen nicht oder sehr schnell - ich habe schon "festgeklebte" Arschhaare gesehen, bei Typen, die unbedingt ausgiebig die Eier verwöhnt haben wollten.:schock:

    Roli, lass sie bitte ihre eigenen Brücken verbrennen, nach all dem, was du hier gesagt hast, würde es mich nicht erstaunen, wenn sie nicht demnächst sowieso mindestens einen ziemlichen Rüffel einkassiert. Und mit privaten Namen öffentlich rumhantieren geht auch gar nicht.

    Wieso behandelt denn mein Kumpel am Unispital seit ein paar Jahren markant mehr Syphillis und andere doch nicht ganz harmlose Sachen? Und ich kenne eine Studie von San Francisco, wo 6% der HIV Ansteckungen auf FOT zurückgeführt wurden. Es ist ohnehin schwierig, genau auszudifferenzieren, denn man macht ja selten konsequent nur eine Praktik. Diese Fälle waren self reported wo die Studienteilnehmer angaben, Verkehr geschützt und Französisch ungeschützt bis zum Schluss zu machen. Und es ist doch einfach so, dass Schleimhaut gleich Schleimhaut ist. Ob man die Sauce jetzt oben oder unten reinschiesst, die Ansteckungsgefahr ist da.

    AO ist meines Erachtens nach ein NoGo.Punkt.
    Wir haben heute bereits auch so schon viel mehr Möglichkeiten bei den WG s. Irgendwo sollte es eine Grenze geben.


    Vor langer Zeit sagte ich, dass bei jedem "Aufweichen" der Safer Sex Regeln nach kurzer Zeit das nächste Tabu niedergetrampelt wird. Diese Aussage hat sich bewahrheitet, so ist es mittlerweile gang und gäbe, dass nicht nur FO sondern auch FOT verlangt wird, bitte mit Schlucken. Man verlangt nicht nur Vaginalverkehr ohne, nein, Analverkehr soll es sein, die absolut riskanteste AO Praktik.


    Das Hirn ist nicht nur in die Hose gerutsch, es hat sich offenbar einfach komplett verabschiedet.

    Rolli, wieso bietet sie diese Sachen an, wenn es sie davor ekelt? Und hast du ihr gesagt, dass in den Mund spritzen um ein VIELFACHES riskanter ist als F Pur? Sogar viele Schweizer Frauen wissen das nicht, wie ich Gesprächen mit meinen Freundinnen entnehmen durfte... Schon rein aus Selbstschutz würde ich das bei meiner Freundin nicht wollen. Geld ist schön und gut aber eben, "il ne faut pas perdre sa vie à la gagner"!

    Erotikmodelle und WGs können heutzutage eigentlich schon zu ihrem Job stehen. Nur die Kunden noch immer nicht ... oder sind wir einfach nicht mutig genug? :doof:


    Nö, das können sie nicht, zumindest nicht in meiner Gesellschaftsschicht. Vielleicht ist es bei Leuten, wo die Alternative Sozialgelder beziehen ist und man sich am Wochenende an Tuningmessen verabredet, als Traumhund einen Pitbull und ein Kind nahmens Schanaia-Blossom hat ein "toller Job" aber nicht in meiner Welt.

    Martyn, ich frage schon, ob es ok wäre, bis jetzt hat noch keiner Nein gesagt. Und ehrlich gesagt finde ich fingern sehr geil, es wäre also schade, darauf zu verzichten.


    Was das duschen gegen Parfumgeruch anbelangt - oftmals reicht das nicht. Das kann ich dir auch deshalb sagen, weil zum Teil Kunden Parfums tragen, die du auch mit gründlichem Duschen nicht mehr wegkriegst und ich kann mir schöneres vorstellen, als einen Abend lang nach Aramis zu riechen. Frauen haben übrigens oft einen feineren Duftsinn als Männer und bemerken solche kleinen Details wie eine blumige Note an ihrem Mann.

    Je nach zur Vefügung stehender Zeit des Gastes (und Zustand der Hände) schneide ich nicht einfach die Nägel, sondern weiche die Hände ein, mache ein Peeling, stosse die Nagelhaut zurück und schneide nur falls die Nägel wirklich lang sind, sonst wird gefeilt. Dann noch die Hände und Vorderarme eincremen und massieren, bevor wir uns wieder erotischeren Dingen widmen. Falls er liiert ist, erinnere ich ihn daran, nachzuschauen, wo in der Nähe seines Arbeitsplatzes ein Kosmetikstudio ist und sich eine Story auszudenken, wieso er jetzt plötzlich so gepflegte Hände hat. Ich frage übrigens auch vor dem Date, ob es ok ist, wenn ich Parfum trage und vermeide glitzerhaltige Pflegeprodukte - das Zeug kriegst du fast nicht mehr weg. Mein Verständnis von "alles safer" reicht über reine Gesundheitsfragen hinweg, mir geht es insgesamt um die Vermeidung von "collateral damage". So, und jetzt gehe ich mich schick machen für die Neujahrsfeier, die rote Unterwäsche ist schon rausgelegt, die Gummis in der Handtasche bereit und der Schämpis draussen am Kühlen.


    Guten Rutsch euch allen!

    Bei einem 15 Minuten Service ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einfach Flutschi draufschmieren und loslegen muss recht gross. Viele Kunden mögen aber das Zeug überhaupt nicht, wohl nicht nur weil es weniger Reibung gibt sondern auch, weil damit die Illusion der immergeilen Frau zerstört wird. Bei einer halben Stunde ist die Wahrscheinlichkeit, dass man wirklich warmläuft und auch ohne Flutschi feucht wird viel grösser. Man kann auch ein bisschen mehr Einfluss auf das Fickverhalten des Kunden nehmen. Mir tun ehrlich gesagt die "ewig mit den Fingern mit nicht perfekt gekürzten Nägeln rumstochern" Typen mehr weh als diejenigen, die einfach heftig rammeln. Wo ich früher arbeitete, haben die Männer sogar Fingerlinge anziehen müssen, was, in Anbetracht des Zustandes von gewissen Männerhänden echt ein Segen war. Aber eben, da wird extrem reklamiert, am lautesten von denjenigen, die es am allernötigsten hätten, weil sie Dreck unter den Fingernägeln und Haut wie Schmiergelpapier haben.


    Seit ich privat werkle, schaue ich mir ein bisschen die Hände an und bin so frei, dem Kunden allenfalls eine kurze Manicure zu verpassen (beim ersten Besuch ist die Zeit dafür geschenkt - ich sage ihm aber auch, dass es beim nächsten Mal von der gebuchten Zeit abgezogen wird). Der eine bucht das jetzt als Teil des Service, ihm gefällt es, eine junge Frau in sexy Wäsche als "Kosmetikerin" zu haben - soviel zum Thema "Alltag", das gibt es fast nicht, jeder Kunde hat andere Wünsche. ;)


    Ich hatte mal einen Arbeitstag, da wurde ich 15 Mal für 15 Minuten gebucht und musste gegen den Schluss EMLA Crème (Betäubungssalbe) draufschmieren, sonst wärs nicht gegangen. Am nächsten Tag musste ich frei nehmen, ich konnte fast nicht sitzen, geschweige denn mich irgendwie anfassen lassen. Also hat sich der Tag nicht wirklich gelohnt. Aber eben, man muss den Service nehmen, der kommt, wenn man in einem Studio arbeitet. Zudem sucht einen der Kunde aus, vor allen anderen Mädchen, sprich, man kann nicht sagen, dass man nicht mit diesem oder jenen gehen will. Das finde ich in einer Zeit, wo standardmässig ZK verlangt werden sehr schwierig - in einem Saunaclub kann man wie schon gesagt einen Gast, der einem wirklich nicht zusagt, einfach ein bisschen vermeiden. Zudem kann man vorher ein bisschen quatschen und merkt schnell, ob man sich sympathisch ist / er einigermassen einen gepflegten Mund hat. Im Studio geht das nicht.

    Stolz? Wieso ist man stolz auf etwas, was man gekauft hat? Ok, wenn es ein Haus/Auto/Boot/Kunstwerk von besonderer Schönheit ist und wo viel Arbeit hinter dem Geldverdienen steckt, dann kann man stolz darauf sein. Aber ist das nicht ein bisschen wie wenn ich zu meinen Freunden hingehen würde und sagen "hey, ich habe mir diese SUPER Massage gebucht, es war wirklich toll" und stolz darauf wäre? Die Freude teilen wollen, das kann ich verstehen. Aber ich denke, dass gerade dafür dieses Forum ganz praktisch ist und die anderen User profitieren auch noch von den guten Tipps.

    Mercury, 0815 Restaurants mit mürrischen, unattraktiven Bedienungen verrechnen dir für Silvesteressen nicht viel weniger. Eventuell beinhaltet der Preis eine 'Silvesterprämie' für die Girls - damit es sich für das einzelne Girl zu arbeiten lohnt müssten bei 90 Girls ja min. 300 Gäste erscheinen, es sei denn, jeder Gast bucht zwei oder sogar drei Girls.

    Altersunangepasstes, übersexualisiertes Verhalten ist einer der Hauptindikatoren für sexuellen Missbrauch im Kindesalter. Und da zwischen 20 und 25% der Frauen Opfer eines Übergriffs werden, ist die Wahrscheinlichkeit auf so jemanden zu treffen sowieso sehr hoch.

    Was mich aber einmal mehr noch schockiert ist die Tatsache, dass Gummis weggenommen werden während des Akt und auch sonst Gewalt bzw. grenzwertige Handlungen vorgenommen werden. Was sind das für Psychopaten? Frage an Strubbeli oder Lisa: sind solche Vorgänge Einzelfälle oder ist das wirklich die Regel bzw. trauriger Alltag?
    Solche Handlungen sind für mich Vergewaltigung und müsste man anzeigen. Geschäft hin oder her.


    Gerade Alltag für die Einzelne nicht, aber es hat sich sicher jede Woche eine Kollegin tödlich über so einen Vorfall aufgeregt. In meiner ganzen Studiokarriere (die drei oder vier Jahre dauerte) ist es vier Mal vorgefallen, dass einer den Gummi abzog, etwa drei haben lange nach dem sie gekommen waren (völlig lautlos und nicht spürbar) noch weitergevögelt, der Gummi rutschte natürlich ab und etwa vier Mal ging der Gummi kaputt und sie haben nichts gesagt (sie meinten, sie hätten nichts gespürt aber wieso nöhlen dann die Männer rum, dass Sex mit Gummi einfach nicht geil sei, wenn man nicht den Unterschied spürt, hmm?) aber nach Sex ohne Gummi wurde ich jede Woche mindestens einmal gefragt.


    Wenn man die Vorfälle meldete, hiess es, man sei selber verantwortlich und hätte halt aufpassen müssen. Ein Kunde musste wirklich wiederholt völlig arschig getan haben, um Hausverbot zu bekommen. Falls man nach so einem Vorfall nicht mehr mit diesem Kunden ins Zimmer wollte, musste man ihm das persönlich sagen, aber durfte nicht bei den anderen Mädchen schlecht über ihn reden. Das war aber alles vor einer gefühlten Ewigkeit, ich hoffe, dass es diesbezüglich besser wurde.


    Was die psychischen Probleme anbelangt - mich stresst das überhaupt nicht, oft können Männer nur mit einer Nutte über so etwas reden, weil sie offenbar in der Situation ja sowieso die Hosen unten haben und nichts beweisen müssen. Zudem - jeder Mann geht ja zu Huren aber der Besuch eines Psychiaters/Psychologen suggeriert, dass etwas nicht mit einem stimmt. Ich bin ein sehr empathischer Mensch, der gerne anderen hilft aber dennoch Abstand vom Gesagten halten kann, seine Probleme sind ja nicht die meinigen.

    Strubbeli


    Fall auf diese Typen nicht rein.


    Keine Angst, ich mach eh mein eigenes Ding, aber das auch nur, weil ich den Luxus habe, dies zu tun. MÜSSTE ich mein Geld mit diesem Business verdienen, dann würde mich solche Meinungsmacherei vielleicht verunsichern. Aber eben, ich muss nichts und darf alles. ;)


    Bei mir hat als ich noch im Studio arbeitete auch schon einer beim Doggystyle den Gummi abgezogen, zum Glück hat mich die Pause vor dem Einlochen irritiert und ich habe kurz nach hinten gefasst um nachzuprüfen. Davon wollte er mich abhalten, ganz dumme Idee, wer schon mit mir Ringkampf gemacht hat, weiss, dass ich mich ausgezeichnet wehren kann. Wie wohl die Beschreibung des "Unfallhergangs" auf dem Formular gelautet hat? Sicher irgendwas mit "Treppe runtergefallen"... Leider gab es da auch diesen Riiiiesen von einem Russen, der bekannt war dafür, dass er sich bei den Mädels schlecht benahm, aus irgendeinem Grund bekam er aber nicht Hausverbot. Jedenfalls hat der mich beim Service plötzlich so heftig festgehalten und eben auch den Gummi abmontiert, zwei Stösse hat er geschafft bevor ich ihm per "headbutt" die Lust etwas verdarb. Er hatte auch nachher kein Hausverbot und man hat sich bei ihm entschuldigt. Aber neeeeein, wir Frauen sind nicht widrigen Umständen ausgesetzt, alles in beeeeester Ordnung, mit sowas muss man ja schliesslich rechnen. :rolleyes:

    Und die WGs? Sie haben in einem Beruf, den man nicht auf der Uni erlernen muss, ein hohes Einkommen. Mit allen Freuden, mit allen Problemen.


    Ein Bäcker lernt, was die Risiken von seinem Beruf sind und hat eine SUVA, die schaut, dass er sichere Arbeitsprozesse hat. Wird der Taxifahrer ausgeraubt sagt keiner "selber schuld", wird eine Nutte überfallen und vergewaltigt, weil sie alleine unterwegs war, heisst es "selber schuld" und manchmal sogar "eine Nutte kann man nicht vergewaltigen, die will das". Der Chirurg verdient mit jedem Jahr mehr und je mehr er verdient, desto weniger wird er seltsame Arbeitszeiten haben, zudem ist zu keiner Zeit seine Gesundheit in Gefahr, er wird sogar für vorsichtiges Arbeiten gelobt. Er fasst keinen Patienten ohne Gummihandschuhe an - uns Nutten wird immer mehr sogar beim Sex der Gummi abgesprochen, du selber schreibst, FOT sei halt einfach die Norm, Pech gehabt.


    Genau weil man für diesen Beruf keine Ausbildung und NULL Anerkennung hat, ist er so gefährlich für diejenigen Menschen, die ohnehin eine erhöhte Vulnerabilität aufweisen. Und es haben viele Nutten schon vorher einen Knacks, so ist mir aufgefallen, dass sehr viele meiner Mitarbeiterinnen, einschliesslich mir selbst, Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch gemacht haben. Für mich war es eigentlich ganz gut, nicht mehr "Opfer" zu sein, sondern vollste Kontrolle über Sex zu haben, aber eben, das war zu einer Zeit, wo die Frauen den Markt bestimmten. Ob es im jetzigen Studio-Umfeld den selben Effekt hätte, bezweifle ich, ich denke es würde den Knacks verschlimmern, da man wirklich nur noch als komplett austauschbare Massenware wahrgenommen wird, die gefälligst jeden zu küssen hat, der will.

    Es stimmt was Lisa sagt. In Boombastic zum Beispiel sitzen die Frauen in einem Halbkreis auf den Stühlen, wie Hühner auf der Stange, und warten auf Männer. In die Arbeitszimmer kann man nicht gehen, die werden zum arbeiten gebraucht.
    In den meisten Salons haben die Mädchen ihren Aufenthaltsraum in der Küche, in manchen gibt es auch ein Empfangszimmer/Wohnzimmer. Wie es in Saunaclubs ist weiss ich nicht, war nie in einem.


    Genau, man sitzt im völlig verrauchten Raum und wenn mal eine Weile lang nichts läuft, beginnen gewisse Mädels, rumzusticheln und rumzunörgeln. Das ist auf Dauer echt deprimierend, wenn du ein Buch mitnimmst, ist das AUCH nicht ok, weil man sich für etwas besseres hält, wenn man sich an solchen Diskussionen nicht beteiligen will. Auch ein Klassiker - die Mädchen aus den selben Ländern/Sprachräumen sitzen zusammen und lästern über die anderen. En uuh hueeere Chindergarte! Ganz schlecht sind die Tage, wo die Topshots nicht so gut verdienen, dann mussten alle die schlechte Laune ausbaden, besonders wenn eine andere Frau mehr verdiente als sie.


    Die Arbeitszeiten sind wirklich heftig, früher haben wir nach Dienstschluss um drei Uhr morgens noch bis zu eine Stunde lang geputzt, es gab dann aber immer mehr Prinzessinnen, die sich zu schade dafür waren und jetzt muss man sich glaube ich auch an der Putzequipe beteiligen.


    Anstatt sich über den Alltag der Mädels zu wundern, sollte sich Mann vielleicht mal bewusst machen, dass er mit seiner Auswahl von der Lokalität/Preislage direkten Einfluss auf die Arbeitsbedingungen der Mädels Einfluss nimmt. Was mir auffällt - es hat immer mehr Frauen, es wird immer billiger, und doch scheinen die Gäste sehr oft schlechte Erlebnisse zu haben. Worans wohl liegt? Ich für meinen Teil bin seeeehr geduldig und freundlich - wenns mir gut geht. Wenn ich aber aus irgendeinem Grund am Limit bin, dann habe ich keine Nerven für Gäste, die sich anstellen als ob ich eine Gummipuppe wäre oder mir irgendwelche abstrusen Fantasien erzählen und mein Feedback dazu wollen. Darum würde ich nie in einem Club arbeiten, wo die Mädels praktisch ihr Leben verbringen und ganz sicher nicht an einem Ort, wo mich die Umstände der Frauen ein bisschen an diejenigen der "Trostfrauen" erinnern - ganz so freiwillig wie das Disneylandfeeling einen gerne glauben macht sind die Frauen nicht hier. Aber ich weiss zum Beispiel, wenn ich in einer Situation bin, aus der ich nicht raus kann und die wahrscheinlich noch eine Weile anhält, dann versuche ich das Beste daraus zu machen. Dann kann man schon darüber hinwegtäuschen...

    Martyn, die Männer outen uns sehr wohl, unter Kumpels ist es ja nicht schlimm, das zuzugeben und die Dödels wissen, dass sie wiederum ihre Freundin mit "gossip" erfreuen können. Sie können ja sagen, dass ein Freund ihnen das mal gesagt hat, und sind aus dem Schneider. Ich oute meine Kunden sicher nicht, genau so wie ich nicht damit angebe, dass ich mit diesem oder jenem Typen, der da drüben steht, im Bett war - kann ja sein, dass ich ohne es zu wissen gerade mit seiner Freundin rede! Ein Gentleman geniesst und schweigt - eine Lady auch.

    Zungenküsse sind für WGs viel intimer als Französisch ohne Gummi, deshalb wirst du es sehr schwer haben ein WG zu finden, die leidenschaftlich küsst und kein FO macht. Meine Erfahrung ist, wenn ein WG super Zungenküsse macht, dann bläst sie in der Regel auch sehr gut (FO).


    Auf dem Land findest du noch WGs die kein FO machen, dafür küssen sie aber auch nicht ;).


    Sehe ich ein bisschen anders aber ich mache auch keinen "Kurz-Service" - mein Entscheid, nur FM zu machen, ist gesundheitlich begründet, nicht weil ich mich vor Schwänzen ekle oder so, darum sehe ich auch kein Problem darin, bei entsprechender Sympathie und Gepflegtheit des Kunden (keinen Kaffee, keine Zigis, kein Knobli und kein Bier kurz vorher, Zähne, die etwa auf einem ähnlich hohen Niveau wie meine sind) mit diesem innig rumzuknutschen. Er muss einfach damit rechnen, dass ich ihm bei mangelnder Kusskompatibilität auf die Sprünge helfe, denn von einem richtig guten Kuss werde ich klatschnass, bei schlechtem Geknutsche passiert absolut gar nichts und ich hasse Gleitmittel. Aber eben, ich bin single und muss nicht mit einem Dutzend Männern pro Tag rummachen, dann würde ich es wohl anders sehen.


    Creampie - im Arte42 ist alles Safer angesagt und bei ein paar der Frauen steht im Profil, dass sie auch küssen. Ich habe aber schon diverse Rückmeldungen erhalten, die Preisstruktur sei etwas speziell, was ich schade finde, man sollte sich nicht selber mit den Preisen ins Abseits drängen, wenn man so schöne Ladies im Angebot hat.


    Zurück zum Ursprungsthema - Gesundheitszertifikat im Globe.

    Die meisten normalen Frauen haben, wohl zurecht, Angst vor Prostituierten, da sie quasi in Konkurrenz zu ihnen stehen oder verachten sie. Sie werden als "Krankheitsherde" wahrgenommen und als Grund für die "Unbrauchbarkeit" von vielen Männern - klar, wer zu einer Nutte geht, braucht sich auch nicht anzustrengen. Einige meiner allernächsten Freunde und Freundinnen wissen aber, was ich mache /gemacht habe und die reagierten alle mit groooossem Staunen, da ich nicht in dieses stereotype Bild der Hure passe, welches viele haben. Aber als ich noch im Studio arbeitete, hatte es viele Schweizer Mädels wie ich, die ganz normal waren, intakte Familien haben und ihr Geld eben nicht "verpulvern". Die haben jetzt alle aufgehört, weil sie mit dem Business wie es jetzt ist nicht viel anfangen können. Weniger wegen der Kunden als wegen der Frauen.

    bruno123, ich finde deine Einstellung auch richtig, bei einer Affäre gibt es so schnell Verletzungen bei allen Beteiligungen und man wendet auch unglaublich viel mehr Zeit dafür auf. Meine Äusserungen sind natürlich nicht bei allen zutreffend und es braucht immer zwei für eine schlechte Beziehung, und seis nur, dass man schlechtes Benehmen vom Anderen akzeptiert - so lange er oder sie damit durchkommt, wird sich nichts änderen.


    Wichtig ist für mich halt nach wie vor - als Mann, der noch Sex mit seiner Partnerin hat, muss man unbedingt darüber nachdenken, was man seiner Frau alles heimschleppen kann und sich entsprechend schützen. Besonders wenn es um "einfach wieder mal unkompliziert Sex haben" geht, wäre es schade, sich dabei etwas einzufangen. Und es stellt sich die Frage, ob die Frauen bei billigen Grundpreisen sich dann nicht noch mehr zu riskanteren aber lohnenden Extras hinreissen lassen.


    Zum ersten Teil, wieso man das machen soll - weil wir Frauen doch hoffentlich mehr als eine Ansammlung von Dienstleistungen und Projektionsfläche für deine Idee von Sex sind.


    Zum zweiten Teil, drehen wir das doch mal um:
    Wieso soll eine attraktive, charmante, gebildete und sexuell versierte Frau sich gratis mit irgendwelchen Mittelmasslern abgeben? Bevor ihr mich kreuzigt, überlegt mal, was ihr als Mann in die Gleichung einbringen könnt, seid ihr attraktiv, charmant, gebildet und sexuell versiert? Macht es euch Spass, Spass zu bereiten (ihren Spass, nicht euren)? Nicht? Dann werdet ihr ganz einfach für solche Frauen bezahlen müssen. Und das gurkt viele Männer an, weil sie denken "normal" reicht nicht. Aber "normal" ist wahrscheinlich viel die bessere Mutter eurer Kinder als so jemand wie ich, die zwar schon eine liebevolle Person ist aber echt keine Geduld für dummes Zeug wie "nein, Mami, ich will den Broccoli nicht essen" oder Wutanfälle in der Migros hat. Im übrigen würde so manche Ehe durch das Einstellen einer Putzfrau, die auch bügelt, merklich verbessert werden. Aber ich schweife ab.


    Also, nochmal zu "die armen Männer, normale Frauen taugen nichts" - liebe Männer, ich gebe euch das Kompliment gerne zurück. Was bin ich bei privaten One-Night Stands schon dagelegen und habe gedacht "Scheisse, Mädel, sowas würdest du ja nicht mal wenn du bezahlt wirst akzeptieren...". Unkoordiniertes Rumgewurstel, Forderungen stellen und selber nix leisten, übelstes Zeug. Und ich denke das liegt unter anderem genau daran, dass die Typen wohl öfter dafür bezahlen und denken, normale Frauen seien das Gleiche, einfach gratis. Wieso ich in solchen Situationen nichts sage? Es ist nicht meine Aufgabe, irgendwelche Egoisten auf ihre Unfähigkeit hinzuweisen. Seid bessere Liebhaber und legt eine Basis für ein lustvolles Zusammenleben, dann haben wir auch Lust. Ich habe schon mit 40° Fieber einen Partner zum Sex genötigt aber wenn ich in einer immergleichen Existenz von schreienden Kiddies, dem Haushalt machen und einem Ehemann, der mich merklich weniger attraktiv als irgendwelche Models findet leben täte, dann wär mir Sex auch zu blöd.


    Das immer wieder monierte "Sex-Entzug als Strafe" ist meines Erachtens Blödsinn. Wenn ich etwas geil finde, bestrafe ich mich doch sicher nicht selber, indem ich darauf verzichte. Es sei denn, ich habe wirklich keine anderen Mittel mehr zur Hand. Und irgendwie ist da eine seltsame Beziehungsdynamik am Werk - hat nicht zuletzt unsere Mama uns damit bestraft, dass wir Dinge nicht durften? Wieso muss man einander bestrafen (also jetzt nicht im Sinne von "anbinden, Hintern versohlen, dann ficken wie die Blöden") wenn man doch einfach sagen kann "Hey, das passt mir nicht, wieso machst du das? Was können wir beide tun, damit das nicht wieder geschieht?" und dann ist auch gut?


    Bezahlter Sex ist doch einfach ein billiger Ausweg für diejenigen, die sich zu bequem sind, die Unannehmlichkeiten eines normalen Zusammenlebens auszuhalten. Genau so wie ich mich lieber für Sex bezahlen lasse als von irgendwelchen seltsamen Typen enttäuscht zu werden, die von mir genau das Gleiche erwarten wie von einer Nutte. Irgendwann bin ich dann zu alt für das und alleine, aber ich habe genügend Interessen und Freunde, damit es mir nicht langweilig wird. Dann kann ich endlich mal das Buch schreiben, um das ich so oft gebeten werde und mir dann selber unzickige, schöne Männer kaufen, die ohne Widerrede das tun was ich wünsche. Hmm, in etwa so stelle ich mir die Hölle vor...

    Auslachen geht ja gar nicht, hundert Franken sind nicht nichts! Ich denke vielen Freiern stösst genau so etwas sauer auf, und ich verstehe das. An vielen Orten gibts was für 100 Franken, dann soll man ihn freundlich auf solche Orte hinweisen.

    Lex, nur um etwas klarzustellen - ich besitze kein einziges Markenprodukt im Kleiderschrank, wenn ich eine etwas teurere Tasche kaufe, dann direkt von der Person, die sie herstellt, dito für Kleider, diese sind teuer, weil sie jemand nach meinen Vorstellungen von Hand herstellt. Somit bezahle ich für Arbeit und Qualität und nicht für irgendein Label, welches man sowieso gefälscht in der Türkei für wenige Euros bekommen könnte. Ich hätte gerne eine etwas schönere Uhr, weil ich das Handwerk dahinter bewundere und die Schweizer Uhrenindustrie unterstützen möchte aber im Moment reicht es halt nicht für mehr als eine Tissot, aber das ist ein absolutes Luxusproblem, genau so wie "teure" Nutten. Ich gehe nicht drauf, weil ich keine Seamaster am Handgelenk habe, genausowenig geht ein Freier drauf, wenn er nicht jeden Tag eine Top-Frau konsumieren kann, sonst hat er wohl eher ein ganz anderes Problem, welches auch mit Selbstwertgefühl zu tun hat. Die Auflistung diente mehr zur Illustration, was so ein Top-Shot kostet. Und ich habe auch mit bildschönen Frauen gearbeitet, welche beim Service mehr sich selber im Spiegel als den Kunden angeschaut haben. Geld kauft weder Stil noch Lebensfreude.


    Der Angriff auf chomi ist unter aller Sau, vorallem weil sich da wohl jemand extra registriert hat, nur um den Quatsch rauszulassen. Ich stimme chomi dahingehend zu, dass man als Kunde für sein Geld Anrecht auf eine gute Leistung hat, jedoch nicht darin, dass man sich mit der EU zu vergleichen hat. Die Schweiz ist nicht nur im Preis eine Insel, so kenne ich wenige andere Länder, wo der Mensch, der an der Kasse arbeitet im selben Gebäude leben kann wie ein Banker oder Gymilehrer. Bei uns verdienen auch die "schlecht bezahlten" Menschen einen anständigen Lohn und müssen nicht zwei bis drei Jobs machen, nur um zu überleben.


    chomi ist ein gepflegter, angenehmer Mann, der sich wahrscheinlich auch ein bisschen fragt, wieso er überhaupt bezahlen muss ;) aber es sind nicht alle Kunden so. Es ist eine Illusion, zu denken, dass wenn der Preis sinkt einfach nur noch die Frauen, denen es wirklich Spass macht, in diesem Business sein werden, eher im Gegenteil. Sie werden mehr arbeiten, um auf die gleichen Beträge zu kommen, müssen mehr Kunden am Tag "abfertigen" und so weiter. Ich glaube nicht, dass sich das positiv auf den Service auswirken wird. Vor fünf Jahren war ich nur ab zwei Stunden zu einem Tarif von mindestens 800 Franken zu buchen - das ist rückblickend recht viel, aber war der Agenturpreis und er wurde bezahlt. Es gab schon damals weit billigere Lösungen aber die Kunden wollten halt mich und ich kostete so viel. Es soll also jede Frau ihren eigenen Preis bestimmen dürfen, bei Clubs finde ich einen Grundtarif ok und wenn ich lese, was die Herren im Globe geboten bekommen, dann ist das mehr als ok.

    Bei der Auflistung gings darum, aufzuzeigen, wieviel Aufwand in so eine Barbie-Puppe reingeht und wieso diese nicht unbedingt für 100 Franken die halbe Stunde arbeiten möchte. Die Damen gehen im übrigen auch nicht anschaffen, um dann eine Tasche vom H&M rumzuschleppen und eine Swatch am Handgelenk zu haben.


    Auch wenn jetzt jeder sagen wird "MEINE Girls brauchen das nicht", so haben die Umsatzzahlen eine deutliche Sprache gesprochen und zwar für Barbie. Mir gefällt sowas auch nicht, genauso wenig wie das männliche Pendant. Aber auch für eine natürlich aussehende Frau ist es relativ aufwendig, vielleicht nicht in so astronomischen Zahlen. Zudem - bis spät arbeiten ist für den Körper nicht optimal, das habe ich selber gemerkt und darum auf die Tagesschicht gewechselt, auch wenn die oft weniger lukrativ war.


    Wie schon ein Vorschreiber sagte - es gibt sie ja, die Billigangebote, wer das will, soll dort hin. Dann soll aber bitte auch SEIN Lohn an deutsche Verhältnisse angepasst werden und die vielen vergünstigten Produkte auch eine MWST von 19% draufgeknallt bekommen, ach, überhaupt, wieso nicht ALLES wie in der EU! Auf dem Bau sieht man wunderbar, was Preisdrücken beim Lohn ausmacht, es ist eine absolute Sauerei, was da läuft, der Arbeiter selber bekommt fast nichts und arbeitet entsprechend. Oft kann er nicht anders arbeiten, da er keine Ausbildung geniessen durfte. Die Argumentation, dass die Frauen in ihrer Heimat weniger verdienen, zieht einfach nicht, sie sind HIER und HIER ist nun mal teuer. Solange sie eine gute Leistung bringen, soll diese auch gut entlöhnt werden, sonst bleiben sie zuhause und chomi heult wieder rum, dass die Auswahl nicht stimmt.

    Strubbelis endlose Beauty-Liste brauchen meine Girls im Papillon und Jade nur sehr eingeschränkt. Sie sind jung und schön.


    Dream on - der allerkrasseste Beauty-Junkie, den ich je kennengelernt habe, war zu der Zeit keine 23 Jahre alt. Die wäre auch so schön gewesen aber eben, in diesem Business muss man nicht nur schön, sondern die Schönste sein, zumindest nach einer sehr fragwürdigen Ästhetik (ich vergass, das Permanent Make-Up zu erwähnen). Und wer mit diesem Job nur einen guten Lohn erwirtschaftet statt einen Top-Lohn, wird ihn auch länger machen müssen, um gewisse Ziele zu erreichen. Also wird die Beauty-Liste doch wieder ein Thema. Chomi steht ja auf Asiatinnen, die bleiben natürlich gut zehn Jahre länger knackig als wir bindegewebebenachteiligten Mitteleuropäerinnen, also brauchen sie wohl nicht ganz so viel Arbeit. Aber auch das hält nicht ewig... Und dann?

    Approach, ich weiss ja nicht, was du für Psychiater besuchst aber meines Wissens kosten die mindestens 240.- pro Stunde. Und er hat einen angesehenen Job, wird den Rest seines Lebens darin arbeiten können etc. Ich glaube uns WGs vergleicht man besser mit Models, Fussballspielern und ähnlichen Berufen. Vieles ist einfach Glück und dann muss man sich einfach noch ein bisschen anstrengen, ewig kann man's nicht machen, ausser man ist etwas ganz spezielles und verlochen tut man das Geld meist genau so schnell wie es rein kommt.


    Ich kann meine Berufskosten nicht von den Steuern abziehen, der Bürohengst schon.


    Aufpreise für Spezialitäten finde ich ok, da man auch argumentieren könnte, dass der Kunde, der solche Dinge NICHT wünscht ja dann zuviel zahlt. Wie hoch diese Aufpreise sind, muss doch jedes WG selber wissen... Die einzige Situation in der ich Aufpreise verlangen würde, ist, wenn jetzt einer irgendwas ganz strubes will, was viel Vorbereitung / spezielle Kleidung verlangt oder mich sonstwie einschränkt. Aber ich habe keine direkte Konkurrenz und mache nur Sachen, die mich wirklich reizen. Und eben - erst Gesundheit, dann Geld.

    Wer dem Job auch noch das letzte Quäntchen Glamour raussaugt, wird auch keine Glamourgirls mehr anziehen.


    Chomi, du bist in dem Sinn aussergewöhnlich als das du AUSSCHLIESSLICH Sexkontakte mit WGs hast, wenn man davon ausgeht, dass der Mann so einmal am Tag Sex braucht (eher mehr), dann ist das natürlich eine teure Lebensweise. Die meisten Gäste sehen den Paysex als Ergänzung zu einem sonst "normalen" Sexleben, für sie ist vielleicht maximal einmal pro Woche ein Besuch angesagt. Da würden tiefere Preise wohl nur dazu führen, dass sie in ihrer bestehenden Beziehung noch weniger zu deren Funktionieren beitragen und wir hätte langsam aber sicher ein ernstes gesellschaftliches Problem. Dies erscheint mir jetzt schon ein wenig der Fall zu sein, wenn meine Kumpels den Ausgang schon um Mitternacht abbrechen weil sie "no noimeds anne" müssen. Die wissen nichts von meiner Tätigkeit, darum muss ich so tun als ob ich keine Ahnung hätte aber irgendwie finde ich es ein wenig traurig, dass sie es nicht mal mehr probieren mit den normalen Frauen, weil diese auf Lust spenden getrimmten Kunstobjekte so viel einfacher erhältlich sind. Wenn sie dann auch noch so viel billiger wären, tja, ich glaube die Gäste hätten (noch) weniger Respekt und würden noch mehr vergessen, dass wir Menschen und keine Waren sind.


    Ein weiterer Punkt ist, dass du von einer Dauerbesetzung ausgehst, dies ist schlicht und einfach illusorisch. Auch die Top-Shots habe ich schon mit knapp 300 Franken nach hause geschickt, das zu der Zeit als die Stunde noch 500 Franken war. Und das ist ein echtes Problem, denn ich habe mir mal so ein bisschen ausgerechnet, was das Aufrechterhalten von dieser "Riesenmähne, perfekte Kunstnägel, braungebrannt, perfekt straff, perfekt geschminkt, in sexy Kleider" Optik kostet - Brust-OP optional aber langsam Standard. Da geht nicht nur monetär sondern auch zeitlich verdammt viel Geld drauf.


    Riesenmähne (Extensions) - ab CHF 1000.- - alle drei bis vier Monate vier bis sechs Stunden beim Coiffeur
    Gelnägel - ab CHF 160 für ein neues Set, ab 90.- für auffüllen - alle drei Wochen 1,5 Stunden
    Solarium - 20 Stutz für einen Durchgang - 2 mal pro Woche eine halbe Stunde
    Sport - ab 120 Stutz für Gym, je nach dem Personal Trainer ab 150 pro Stunde - pro Woche min. 6 Stunden
    Pflegeprodukte - um die 150 im Monat für diverses - endlose Stunden im Bad
    Kosmetik - das darf man gar nicht sagen aber der favorisierte Mascara ist 38 Franken und das ist nur ein Bruchteil - endlose Stunden im Bad und beim Einkaufen
    Kosmetikerin, Teil 1 - Gesichtsbehandlung ab 150.- - 2 Stunden pro Monat
    Kosmetikerin, Teil 2 - Körperbehandlung gegen Orangenhaut, ab 150.- - 1,5 Stunden pro Woche
    Kosmetikerin Teil 3 - Haarentfernung am ganzen Körper, Kombipaket 200.- - alle drei Wochen (klar, man kann rasieren, ist aber nicht für jede Haut geeignet, alternativ IPL Behandlung, nur Intimbereich 250.- pro Mal, mind. 8 Mal notwendig, nicht für helle Haare geeignet)
    Kosmetikerin Teil 4 - Pedicure 80.- - alle zwei Wochen eine Stunde
    Sexy Wäsche/Kleidung - da schwieg sich der Top Shot aus aber ich selber legte da sicher 400 - 500 Franken im Monat hin (Lack und Latex ist schweineteuer) - endloses Shopping, auch Online, damit man ja nicht das selbe wie die Kollegin hat
    Sexy Schuhe - um die 200.- pro Monat, wer Stiefel im Sortiment hatte eher mehr - endloses Shopping
    Taxikosten - ab 30.- pro Heimfahrt - mit dem eigenen Auto parkieren kann gefährlich sein, da es besessene Stalkerkunden gibt
    Ab 25 kommt dann noch Botox - 400.- - alle drei bis sechs Monate
    Lippen aufspritzen - 600.- - wenns Kollagen ist alle sechs Monate
    Zahn - Bleaching - sie sagten glaube ich 600 Franken, das hält dann aber ein Jahr
    Und es gibt sicher noch irgendwelchen Kram, den ich vergessen habe...


    Aaalso, ihr seht drei Sachen:


    • Es ist verdammt teuer, 24 Stunden am Tag perfekt auszusehen
    • Man verwendet verdammt viel Zeit auf, so auszusehen, es ist eigentlich schon ein Full-Time-Job für sich, irgendwie krank
    • Von einer normalen Frau den selben optischen Standard erwarten ist hirnrissig - gewisse Bänklerchiggies machen es irgendwie trotzdem aber ich frage mich echt wie


    Klar, jetzt kommt jeder und sagt "hey, ich verlange das ja gar nicht, Asiatinnen, Afrikanerinnen, Frauen vom Mars brauchen das alles nicht" aber ich habe zwei Jahre lang die Einnahmen abgerechnet und wusste genau wer wieviel verdient - der "natürliche Typ" war immer weeeeeeit abgeschlagen hinter den Glamazonen.


    So und jetzt noch ein wichtiger Punkt - ich lasse mich nicht für den gleichen Lohn wie eine Kosmetikerin oder Masseurin Nutte schimpfen. Ich bin nicht bereit, Stress mit den Behörden zu haben und gewisse Jobs nicht mehr machen zu dürfen, weil ich eine Nutte bin wenn ich nur knapp etwas mehr verdiene als ein Bänkler, der weiss Gott schlimmere Sachen für sein Geld macht. Klar, ich bin nicht auf den Job angewiesen, ich mache das nur noch aus Fun und für den erotischen Nervenkitzel, aber wenn mich je einer verpfeifen würde, es wäre die Hölle los (auch für ihn, nur damit hier keiner auf dumme Ideen kommt).


    Was ich aber auch finde - bei längeren Buchungen sollte die Stunde günstiger werden, meine persönliche Preisstruktur ist 300 für die erste (grosszügige) Stunde, 500 für zwei Stunden und jede weitere Stunde 150 mehr - wobei der Gast nur so viel bezahlt, wie auch abgemacht wurde, sprich, wenn ich überziehe, ohne etwas zu sagen, ist das mein Problem. Dies auch deshalb, weil meine Gäste erfahrungsgemäss einfach sehr viel mit mir reden, entspannen wollen und das ist nicht dasselbe wie wenn ich im Studio einen Typen 4 Stunden lang in der Folterkammer bearbeiten musste - nach so einer Session bist du echt fertig und machst Feierabend. Gewisse Gäste sind auch echt fast nicht auszuhalten, da ist das Geld extrem hart verdient - im Studio kann man da nicht so gut aussortieren. Im Studio ist es auch schwieriger zu verwirklichen mit der "je länger je billiger" Policy, da es meistens mehr Mädels als Zimmer hat und es darum unfair wäre, die Zimmer aufgrund günstiger Langzeitbuchungen bis Feierabend zu belegen, ohne den anderen Girls Verdienstmöglichkeiten zu geben.


    Wenn jetzt nach "Scheiss auf die Gesundheit" auch noch "Geiz ist Geil" kommt, dänn guet Nacht am Sächsi.

    Die Einstellung von bro kann ich teilen. Diese Aussagen hört man von jedem, der schon mal um sein Leben ringen musste und dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Es gibt aber auch andere Menschen, die sich in ihrem hypersensiblen Wahn, Krankheiten einreden und ihr Leben dadurch von Zwängen kontrolliert wird. Beides geht in die Richtung Fanatismus, vielleicht ist ein gesundes Mittelmass gefragt.




    Soll später auf ihrem Grabstein stehen "Gesund gestorben." ? ;)


    Irgendwo habe ich noch das Stück Papier, wo der Bericht über meinen kurzzeitigen klinischen Tod drauf ist, falls man jetzt neu Nahtoderlebnisse gehabt haben muss, um mitreden zu können. Ich habe schon viiiiel gemacht in meinem Leben, auch jede Menge "Schiissdräck", im grossen Stil. Und eben genau dieses "viel blöder tue" würde ich teilweise gerne löschen aus der Geschichte, weil ich dann vielleicht gesünder wäre als ich es bin. Ich glaube es ist dann krankhaft (richtig, für beide Pole), wenn das Leben dieser Person und/oder dasjenige des Umfelds negativ beeinträchtigt wird. Wenn man vor lauter Obsession sein Leben nicht mehr geniessen kann, ohne dem Spleen zu fröhnen. Wenn die Obsession eine Gefahr für sich und andere darstellt. Deine Freiheit, deine Faust zu schwingen endet ein paar Millimeter vor meiner Nasenspitze.


    Einen Grabstein wird es übrigens nicht geben, kremieren und das Zeug verstreuen, passt schon, bestehen soll man in den Gedanken seiner Liebsten und durch das Gute, was man bewirkt hat.

    Im Idealfall sollte eine Frau die Impfung schon vor dem allerersten sexuellen Kontakt machen, da sie dann noch keinem der HPV-Typen ausgesetz worden ist, der Impfstoff wirkt ja nur als Vorbeugung, er kann nicht heilen. Leider ist die Impfung in der Schweiz noch nicht sooo lange zugelassen (ich habe es im Ausland gemacht) und sie impfen glaube ich sogar nur bis zu einem gewissen Alter. Im übrigen wird in dem Land, wo ich es gemacht habe, auch Männern die Impfung empfohlen.

    @ Strubbeli
    Du bist ja bekanntlich keine Freundin von FO. Lässt du dich ungeschützt lecken?


    Ja, das wird auch von fast allen gewünscht, ich habe jetzt zwar schon öfters Dental Dams gekauft falls der Bedarf bestünde aber die will keiner benutzen und ich verstehe das auch, die riechen recht seltsam. Nach Rücksprache mit meinem Frauenarzt ist das Risiko für mich praktisch gleich null und es ist ja dem Kunden überlassen, ob er das machen will.


    Tintenspritzer, ich hoffe für dich, dass es stimmt aber ich bezweifle es leider. Wenn für Sex Geld die Hände wechselt, gelten einfach andere Gesetze als sonst.


    Der Admin hat absolut recht, die Kontaktdaten rauszulöschen, solche Sachen sollte man echt nicht unterstützen.

    Liebes Strubbeli


    Ich gehe allerdings auch davon aus, dass die wenigsten Frauen den Job an 30 resp. 31 Tagen in der Woche machen. Entsprechend könnte man die Freitag ja durchaus so legen, dass sie während er Periode stattfinden. Und falls nicht, dann bleibe ich dabei, dass das WG den Kunden darüber informieren sollte.


    Wie gesagt, ich finde auch, dass man als verantwortungsbewusstes WG während den Tagen nicht arbeiten sollte, aber ich würde mal meinen, dass bei einem korrekt platzierten und regelmässig gewechselten Schwämmchen das Risiko für den Kunden vernachlässigbar ist. Und wenn das Mädel gesund ist, sowieso. Etwa so wie für das Mädel beim FO, nicht wahr?


    Der weibliche Körper ist, besonders in jungen Jahren, kein Uhrwerk. Wenn man an all den Tagen wo es, weil auch mal drei - vier Tage zu früh oder zu spät, mit der Mens anfangen könnte, dann wäre man mindestens an zehn Tagen "ausser Gefecht". Und man kann ja nicht wirklich die anderen zwanzig Tage komplett durcharbeiten, ich finde mehr als vier oder fünf Tage am Stück echt zu viel, ich liebe Sex aber eben, guten Sex und der Freier bezahlt ja nicht dafür, dass ICH meinen Spass habe. Das ist ok und ich habe auch immer darauf geachtet, nicht zu viel zu arbeiten. Wenn aber eine Frau in der kürzestmöglichen Zeit maximal Geld scheffeln will, dann wird sie keine Pause machen.


    Den Kunden informieren wäre zwar korrekt aber gewisse Geschäftsleitungen verbieten einem das explizit. Zudem glaube ich nicht, dass die meisten Kunden das so easy sehen. ABER, es gab (zwar selten) auch schon Nachfragen, ob es möglich sei, mit einer menstruierenden Frau Sex zu haben, also könnte man es theoretisch schon vermarkten. Ich bleibe aber dabei, als Frau, die alles safer anbietet, schulde ich es dem Kunden, ihn diesbezüglich nicht zu veräppeln und arbeite dann nicht, genausowenig wie ich vor einem Arbeitstag ungeschützten Sex mit meinem Partner hätte - das ist aber für "Vollzeithuren" wohl eher nicht praktikabel. Es wäre aber meine Forderung für Alles Safer Girls, dass sie sich solche Sachen überlegen, der Kunde verzichtet der Sicherheit wegen auf gewisse Dinge, das Girl sollte dies auch respektieren und sich entsprechend verhalten. Bei den anderen Mädels muss ich den Kunden ganz einfach ihren eigenen Leitspruch zurückgeben - no risk, no fun, nicht wahr?

    Irgendwie muss ich grinsen, vor vielen Jahren wurde mir vorgeworfen, ich würde gebetsmühlenartig gegen FO wettern. Heute erinnert der chomi gebetsmühlenartig immer und überall daran, was ein Standardservice zu sein hat, so sehr, dass ich mich frage, ob dieser Service wirklich so Standard ist oder nur in der Gegend, wo St. Chomi sein blankes Gebläsegospel persönlich verbreitet hat. Chomi, mein neuer Gebetsmühlenspruch ist - es wollen nicht alle das Gleiche, die Norm existiert nur im eigenen Kopf. Und du beweist meine These von wegen "gib ihnen einen Finger und sie nehmen die ganze Hand", du wolltest mal nur FO und ZK, jetzt rutscht dir immer mehr das FT als Standard auch noch rein, dabei hattest du mir damals mal dazu was gesagt... naja, bei den Heiden wars ja auch zuerst der Christbaum und dann das ganze Christentum. Aber je mehr Risikosachen passieren, desto eher kommt der Bund und macht euch die ganze Party kaputt - was sich nicht selber reguliert, wird verreglementiert.


    Malika, lass dich nicht verrückt machen, ich lutsche zwar auch nicht sonderlich gerne an einem Stück Plastik rum aber im Sexbusiness hält, vulgär gesagt, jeder überall seinen Schwanz rein und mir ist das zu heiss. Ein weiterer Punkt ist, dass ich bei einem unbekannten Mann nicht immer 100% richtig liege betreffend dem genauen Abschussmoment und leider sind viele Männer Egoist genug, dir dann ohne Vorwarnung die Ladung in den Mund zu schiessen, was dann wirklich ein grosses Risiko für deine Gesundheit darstellt. Übrigens verweigern sich viele Frauen nur wegen solchen Sachen dem Blowjob, wenn man nicht den geschmacklich oft sehr bescheidenen Endteil dabei hätte, wärs keine grosse Sache.


    Aber eben, Idioten, die einem den Kopf festhalten, solche, die beleidigt tun, weil man sie nicht "voll und ganz akzeptiert" (aber nachher küssen völlig eklig finden), und und und. Darum - lieber Gummi drüber und sich keine Gedanken über so was machen, der Anzahl Blowjobs mit Abschuss trotz Gummi nach zu urteilen, ist es nicht für alle Männer eine Todesqual. Und ja, so richtig gut im Handjobs geben werden und auch sonst nicht ein 0815 Programm abspulen, das passt schon. Meine Meinung - wenn du den Job nicht aus einer totalen Notlage heraus machst und dringendst Geld brauchst, mach ihn so, dass du nachher nichts zu bereuen oder dich dafür zu schämen hast. Dieses Business ist kein Ponyhof, es wird deine Weltanschauung verändern, mir hat es viel positives gegeben aber auch ein paar negative Sachen, so wirst du dich vielleicht, obwohl unter normalen Frauen tatsächlich bildhübsch, plötzlich nicht mehr so hübsch finden, wenn du mitkriegst, was man alles für Fehler finden kann. Ich bin neben 22-jährigen gesessen, die schon über ihre Falten heulten oder die einzige Cellulitedelle (ich sah da ein Grübchen) an ihrem Hintern das Ende der Welt fanden. Die meisten Freier sind wirklich ok bis sehr nett, wenn du auch ein bisschen mehr als eine schöne Hülle bist sowieso, aber die Frauen können einen echt Nerven kosten.


    Versuchs doch mal im Arte42, die suchen momentan explizit Schweizer Frauen, vielleicht wäre das was. Zudem wird dein Postfach hier im Forum wahrscheinlich gerade überquellen... Nochmals - mach das, was für dich ok und vertretbar ist, informier dich, lass dich nicht zu Dingen überreden, die sich für dich nicht gut anfühlen, sonst wird es keine gute Erfahrung werden. Besser etwas nicht machen, als sich selber untreu werden.

    Malika, es geht auch ohne deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, wenn du genug sinnlich, charmant und attraktiv bist. 30 ist noch kein Alter und ein schöner, kleiner Naturbusen gefällt definitiv vielen Männern besser als das immer häufigere 'Grapefruit auf Xylophon' Modell aus Plastik.


    Chomi, die Schweizerinnen hatten mal Sexualkunde und haben noch andere Perspektiven im Leben - also eigentlich nicht schade. Wenn einer gepflegt und sympathisch ist und gut küsst, ist das auch keine Sache, aber eben - WENN!

    Also der beleibte Mann im Video sah doch ganz ok aus in seinem Bademantel, ich vermute aber, dass er nicht eine "Einheitsgrösse" bekommen hat, sondern das entsprechende XXL. Das wäre schon wichtig, mit zu wenig Stoff sehen Bademäntel tatsächlich seltsam aus.


    Martyn, deine Individualität in Ehren, Freier sind auch in ihren eigenen Kleidern vor uns Dienstleisterinnen fast alle gleich. Klar, ein schöner Anzug macht mehr an als Faserpelz und Cargohose zu Bergschuhen, aber mich interessiert wie respektvoll und gepflegt der Typ ist viel mehr. Ich assoziere Bademantel übrigens ausschliesslich mit guten Momenten in irgendwelchen schönen Hotels mit Wellnessbereich, darum ist gar nicht die Assoziation "Patient" vorhanden.

    Ich bin nicht so Fan von medikamentösen Lösungen. Aber wenn ein Typ nach 30 Sekunden Schwanzlutschen abspritzt, mache ich mir schon Gedanken, das ist doch auch für ihn nicht so das Wahre. Im Paysex ist man mit diesem kleinen Nachteil sicher nicht so gut aufgehoben (ausser es ist einem nuuuur peinlich und will dann nie zweimal mit der gleichen), es sei denn man ist bereit, etwas Zeit und Vertrauen zu investieren.


    Meiner Meinung nach wichsen viele Männer sich das Schnellspritzen herbei, wer sichs selber macht, will meist einfach so schnell wie möglich Druck entladen (ist zumindest bei mir so, kurz vor dem Einschlafen selber ein bisschen Hand anlegen und dann so richtig entspannt wegschweben :super:) und da wir ja, ausser wir sind Hugh Hefner viel öfter wichsen als Sex mit einer anderen Person haben, konditioniert man den Körper falsch. Für eine Frau ist das irgendwie nützlich ("Wie, du bist schon gekommen? Wow, ich habs heute drauf!") aber als Mann - not so much.


    Ein Ex von mir hatte das Problem auch, wir haben fleissig geübt und kurz bevor wir getrennte Wege gingen schaffte er immerhin fünf bis sechs Minuten, eine massive Steigerung gegenüber den anfänglichen fünf bis sechs Stössen... Ein anderer hatte das auch aber der wurde abgeschossen weil er selber das gar kein Problem fand, schliesslich würde er ja kommen. Falsche Antwort, der Nächste bitte.


    Also, beim Wichsen nicht so stressen und lernen, sich selber herauszuzögern, den point of no return kontrollieren und sonst - für etwas gibts die zweite Runde. :lachen:

    Ein anderer interessanter Ansatz, der sich in diesem Zusammenhang fast automatisch stellt: Sind Qualitätsfreier die Freier der Edelnutten???Falls dem so sein sollte, hiesse es für mich erst recht "hände weg von Edelnutten".


    Je teurer und exklusiver die Hure, desto eher ist "ohne" ein Thema. Eins meiner "Gschleik" ist oft auf Reisen und bucht dort sehr gerne Edelhuren, schon rein weil die sich Männer von seinem geistigen Kaliber gewohnt sind. Ich habe ihn gefragt, was so eine mehrere Tausend Dollar pro Nacht Frau ausmacht und wieviel mehr da möglich ist - sehr viel, eigentlich alles. Wenn eine Frau so teuer ist, dann ist es oft nur eine Frage des Preises.


    Aber auch da gibt es Ausnahmen, die Frauen beeindrucken mich irgendwie, das ist Macht, einem Typen fünfstellige Beträge für deine Gesellschaft abzuknüpfen und ihn doch dazu zu bringen, zu tun was du willst. Ich bin viel zu nett für so was und finde, dass kein Mensch mehr als einen gewissen Geldbetrag pro Stunde wert ist, egal ob jetzt Brady Dougan oder eines der Heidi Fleiss Mädels. ;)


    Für das was sich Eidgenosse wünscht, gibt es eine einfache Lösung - eine monogame Sexbeziehung. Aber ich würde keinem Typen genug trauen für so was, ein anderes meiner "Gschleik" bettelt seit zwei Jahren darum, "ohne" einlochen zu dürfen aber ich weiss genau, dass andere Frauen nicht so stur sind wie ich und er einen geil genug machen kann, dass das Hirn fast aussteigt aber eben - Strubbeli nimmt es bekanntlich genau :rolleyes:. Für Geld käme es erst recht nicht in Frage, der Reiz des Paysex ist ja genau, dass man bunt durchs Kraut vögeln kann, wenn eine Frau im Paysex bei DIR den Gummi weglässt, dann tuts sie's auch bei anderen, EGAL was sie dir erzählt. Wo Geld im Spiel ist, kann das Gewissen einpacken, das müsst ihr euch einfach bewusst sein, ich habe es schon so oft gesagt aber eben, es ist natürlich schöner, sich was von "Naturgeilheit" und "Hobby zum Job gemacht" einreden.


    Der Punkt von Don Phallo wegen der Politik ist mir auch schon oft in den Sinn gekommen, wobei ich mir schon fast sage "ja, tut immer blöder, je schneller es chlöpft, desto eher muss sich die Gesetzeswelt mal ernsthaft mit dem Thema Paysex befassen". Und dann wird es ein grosses Geschrei geben, da unsere Gesetzgeber gerne immer einen Tick strenger als anderswo sind. Ich will auch nicht irgendwo gemeldet sein und monatliche Gesundheitschecks vom Staat aus machen, besonders weil es wirklich mein Hobby ist. Ich will auch nicht, dass Kunden für etwas wie das Bedürfnis, KV zu essen oder sich einen Katheter setzen lassen kriminalisiert werden. Auch wenn ich gegen FO bin, würde das verboten wie in Bayern, so würde die Menschenhändlern in die Hände spielen, die dann kurzfristige illegale Sachen hochziehen würden um dieses Bedürfnis gewinnbringend zu befriedigen. Aber wenn das bedeutet, dass mein Kumpel am Unispital weniger oft irgendwelche Geschlechtskrankheiten behandeln und "Tricks, wie man es der Partnerin sagt" austeilen muss, dann mache ich das gerne. Aber SICHER NICHT, damit irgendeiner, der keine monogame Beziehung auf die Reihe kriegt ohne sich Sorgen zu machen blank einlochen kann. Mich macht das sooo wütend, wenn ich lese, dass man nicht zu den bekannten AO Nutten gehen will, da die ein Risiko sind. HAAAALLO, nach mir die Sintflut, oder wie?


    Aber ja, hauptsache man diskutiert und behauptet, die Vernunft sei eigentlich Kleingeistigkeit. Dann hätte ich aber auch ein paar Ideen, wie zum Beispiel, dass nur Leute mit gesundem Menschenverstand (Selbsteinschätzung unzulässig) überhaupt ihre vier Wände verlassen dürfen.


    *feuer spuckt*

    Als chomi und ich unsere ersten Gefechte hatten, war genau eins meiner Hauptargumente gegen flächendeckendes FO die Tatsache, dass der Kunde immer mehr wollen wird, da es stets eine Kicksteigerung braucht. Der Eidgenosse ist genau so ein Fall, auch andere Fälle kenne ich persönlich aber ich verweigere ihnen meine Dienstleistung, obwohl sie meine Bedingungen akzeptieren würden. Ein Typ, von dem ich weiss, dass er bewusst Risikokontakte hat, den will ich einfach nicht in meiner Nähe haben, sorry. Würde ich blank Schwänze lutschen erst recht nicht... Es geht wohl manchem etwas vernünftigeren Freier genau so mit den Girls. Also müsste das echt ein geschlossener Kreis sein, der Service um ein vielfaches teurer, da ja nur wenige Kunden das Herrenmensch-Siegel bekommen. Die Kinder könnte man dann gleich entsprechend grossziehen, aufs Rotlicht getrimmt.


    Lieber Eidgenosse, ich hoffe du bist ein Troll, so völlig hirnfrei darf man echt nicht sein...

    Sex ohne Gummi zu wollen ist meines Erachtens genau NICHT ein Merkmal von einem Qualitätsfreier. Und ich bitte dich, doch nochmal genau nachzulesen, wie das mit HIV-Tests funktioniert, du hast da ein paar Sachen nicht verstanden. Zu guter Letzt - hast du auch schon so einen Brief im Briefkasten gehabt, wo draufsteht, dass DU, genau DU der glückliche Gewinner bist, einer von wenigen, und jetzt eigentlich nur noch den Gewinn abholen musst? Tja, wieviele Leute bekommen so einen Brief? Richtig, Tausende. Also reiss dich zusammen und sei nicht ein weiterer Egoist, der mit seiner AO-Obsession die Gesundheit der Frauen gefährdet. Das schale Gefühl danach ist es definitiv nicht wert...

    WGs sollten eine Pause an den Tagen einlegen.

    Bei 69 gegenseitig kann eine Aids-Uebertraung (Blut-Speichel) stattfinden.


    Tja, wer Huren in den Mund spritzen will, der kann kaum für seinen eigenen Schutz mit Sicherheitsargumenten kommen. Die meisten Frauen machen diesen Job nur des Geldes wegen und machen, sehr zu eurer Freude, alles dafür, dies bedeuted aber auch, dass man nicht einfach wegen der Mens eine Woche frei macht.

    60 min 4-Hand-Massage ist CHF 600.-, steht so auf der Website unter "Angebote". Wenn du mit der Einstellung "ich bekomme jetzt Streichelsex" da hin gehst, wirst du aber enttäuscht werden, genauso wenig wie sich deine üblichen Budget-Sex-Berechnungen anwenden lassen. Die Frauen im Dahar sind ausgebildete Masseurinnen, die nicht einfach basierend auf einer angenehmen Optik und offenen Einstellung zu Sex in einem Grossclub die Beine breit machen und das Ambiente ist echt mit Sorgfalt und Liebe zum Detail gestaltet.

    Und wie stellt ihr euch das vor? Ich meine, die Frauen wissen, gewisse Fotos kommen einfach besser an, sonst gibts keine Kunden. Nicht unbedingt weil die Frauen hässlich wären, aber der Mann von heute kennt fast nur noch gephotoshoppte Hochglanzfotos. Und wenn man eben doch einen Makel sieht, was oft bedeutet, dass das Bild echt ist, wird die Frau aussortiert. Ohne Foto hat man praktisch keine Chance aber es möchte nicht jede ihr Bild in der Öffentlichkeit sehen, ob jetzt mit abgedecktem Gesicht oder nicht - ich zum Beispiel schicke bei einem geplanten Kontakt jeweils selbergeschossene Fotos, aber jeweils mit dem Namen des Kunden versehen, damit ich weiss, wer hier unerlaubt meine Fotos verteilt, falls es passieren sollte. Auf denen sieht man, wie ich aussehe, wenn ich nicht grad im Neonlicht eine ungeschickte Pose einnehme, sprich, eine optimale Version von mir, aber es ist echt.


    Mal angenommen, man geht extra zum Fotografen und lässt sich ablichten - der Fotograf will ja eine zufriedene Kundin und wird wahrscheinlich ein bisschen rumoptimieren. Die Frage ist nur, wie sehr macht man das? Ich sehe vom Schiff aus ein Photoshopbild weil ich selber schon mit dem Programm gearbeitet habe und genau weiss, was möglich ist. Zudem - Frauen haben Poren und Haare an den Armen, ein Bild ohne Poren/Haare schreit schon Mal nach heftig bearbeitet.


    Ein komplett anderes Foto nehmen ist natürlich auch verlockend, stimme zu, dass "typähnlich" grundsätzlich ok ist, wenn es nicht mehr als 5-10% vom Original abweicht. Grössere Abweichungen machen nur wütend.


    Fakes betreffend Sprache, Alter und so, naja, das Alter ist immer nur als Richtwert anzusehen, bei meinem ehemaligen Arbeitgeber war ich vier Jahre lang 19 aber ob jetzt 19 oder 23, das macht optisch und geistig nicht soooo einen Unterschied. Ab Mitte Zwanzig ist aber das Feeling wirklich ein anderes, schwer zu beschreiben, jedenfalls hat dann ein Mann, der unbedingt einen Teenager vögeln will keine Freude, ein Mann der einfach die Frau sonst geil findet wird sich dann kaum ab den falschen Jahren nerven. Mitte Zwanzig ist immer noch sehr jung, besonders verglichen mit dem Durchschnittsalter des Kunden... Ab 30 wird man wohl ewig irgendwo zwischen 26 und 28 bleiben, aber Frau sollte unbedingt ehrlich mit sich selber sein, wer raucht, ins Solarium geht und die Nächte durchfeiert, der sieht schon mit 26 nicht so aus und ab 30 wird das sicher nicht besser.


    ABER - es müssten ALLE ehrlich sein mit den Angaben, sonst gäbe es einen unfairen Wettbewerbsvorteil für die Schummlerinnen. Eventuell könnte man einfach von den Zahlen mal weg und die Frauen ohne genaue Altersangabe in Teen, Twen, "um die Dreissig", MILF, etc. einteilen. Irgendwie so. Man verkauft ja dem Kunden nicht eine 1.63m grosse, 9672 Tage alte, 49 cm breite Sache, sondern eine Frau, die gewisse Assoziationen hervorruft und gewisse, vom Kunden gesuchte, Attribute hat.


    Es ist absolut klar, dass man so ehrlich wie möglich sein sollte, jedoch gibt es einfach gewisse Werbestrategien, die immer wieder funktionieren. Besonders wenn man auf Masse aus ist. Für mich ist es immer viel interessanter, wenn ein Gast freudig überrascht ist, statt etwas enttäuscht zu fragen "bist DU wirklich XY"? Habe ich schon live erlebt mit anderen Frauen, die unbedingt ihre professionellen Hochglanzfotos auf der Website des Clubs haben wollten, statt denen, die der Betreiber jeweils selber von den Girls machte. Wäre mir zu blöd. Aber ich bin auch nicht auf Masse aus... ;)

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    …echt jetzt, dieses Erlebnis war etwas vom erotischsten und zugleich entspannendsten, was ich je geniessen durfte. Aber von vorne… Mit Erstaunen sah ich, dass ich einen Gutschein gewonnen hatte, total unerwartet, und wollte ihn schon weiterschenken, als ich dachte, hmm, erst mal schauen, was die so machen. Und siehe da, da können auch Frauen hin. Die stilvolle Webseite und die geschmackvollen aber doch erotischen Photos überzeugten mich, dass ich das doch ausprobieren wollte. Also angerufen, das Telephon wurde von Samantha abgenommen mit ihrer leicht rauchigen, ruhigen Stimme, wir unterhielten uns auf Schweizerdeutsch und lachten beide über die auch von ihrer Seite unerwartete Situation mit der weiblichen Gewinnerin. Da Frauen etwas anders ticken (und ich offenbar sogar im Glück noch ein bisschen mehr Glück habe) entschlossen sich Evita und Samantha, eine Vierhandmassage zum machen – sie waren der Ansicht, dass dies genussvoller sei für eine Frau. Als ob ich nicht schon genug nervös war bei einer Frau, jetzt gleich zwei, ui!


    Leider kam ich, ÖV sei Dank, etwas später als geplant, also bei einem Besuch unbedingt einberechnen, dass die Busse zu Stosszeiten momentan etwas Mühe haben. Mit dem Auto wäre sicher besser, schon rein auch weil man nach so einem Erlebnis nicht gleich wieder die schnöde Realität sehen will. Und ich bin auch prompt die falschen Stufen rauf, also merken – durch die Tiefgarage und dann rechts die Treppe hoch, sonst landet man falsch. Endlich angekommen machen mir zwei strahlende, bildhübsche Ladies auf, die blonde Samantha in einem cremefarbenen Cocktailkleid, die schwarzhaarige Evita in einem schwarzen Minikleid – stilvoll erotisch und ein bisschen „Engelchen und Teufelchen“, I liiiike! Was mir auch positiv auffällt, es riecht nicht nach Puff und auch die zwei Damen rauchen entweder nicht oder nur wenig.

    Das venezianische Zimmer ist toll eingerichtet, mit einer grossen Liege, ich werde gefragt, ob ich etwas trinken möchte, dann besprechen wir was geschehen wird. Ich natürlich super-nervös, normalerweise ist meine Rolle ja genau die Gegenteilige, aber die zwei Frauen verstehen es wirklich, einem ein Gefühl von Vertrauen zu geben. Und ich gebe zu, ich war gedanklich auch ein bisschen dabei, dass es fast schade ist, nicht selber die Hände und Zunge über die straffe, weiche Haut dieser schönen Frauen gleiten zu lassen aber eben – das Spiel kenne ich ja bereits und hier geht’s um neue Erfahrungen.


    Bademantel, Duschen etc. haben schon die anderen beschrieben, speziell erwähnen möchte ich die breite Auswahl an Duschgels – da kann man sich sogar dasjenige aussuchen, was am ehesten wie das übliche Zeug riecht. So von wegen nicht erwischt werden, wobei ich das bei Dahar gebotene jetzt eigentlich nicht als fremdgehen einstufen würde. Aber ich bin relativ flexibel.


    Also, abgetrocknet und aus der (blitzsauberen) Dusche gekommen, die zwei Ladies haben sich umgezogen und tragen nun Pareos, ich werde nochmals dran erinnert, einfach zu geniessen und nicht denken (wenn die wüssten, dass ich ein brutaler Kopfmensch bin und immer alles genauestens beobachte)… Anfänglich irgendwie super verspannt, Herzklopfen, an zwei fremde Frauen die Kontrolle abgeben, alles ganz neu. Die Pareos werden abgelegt und Samantha und Evita knien sich nur mit einer Art glamourösen Lendenschurz bekleidet neben mich, ein Tuch wird über mich gelegt. Man nimmt meine Hände und platziert sie auf ihre Oberschenkel, ein Moment der Ruhe, dann die Hände auf die Chakrapunkte gelegt, langsam setzt die Entspannung ein, diese sanften, langsamen Berührungen, zum Teil mit einer gewollten Zufälligkeit die ein Kribbeln verursacht, ich lasse los und weiss darum auch nicht mehr ganz so genau was dann in welcher Reihenfolge kommt, also ohne Gewähr… Ich glaube als nächstes kam ich in den Genuss einer gleichzeitigen Gesichts- und Fussmassage, Evita an meinem Kopf, Samantha an den Füssen, ich zerschmelze langsam zum zufriedenen Teig, besonders kribbelig war als Samantha mit den Fingern so zwischen den Zehen durchglitt, irgendwie war das unerwartet erregend. Im Anschluss an die herrliche Gesichts- und Kopfmassage wurde mir ein Kissen auf die Augen gelegt, was zusätzlich half, nicht zu denken, sondern nur geniessen.

    Dann wurde das Tuch weggenommen, aber natürlich nicht einfach so, sondern angehoben und gesenkt, wieder angehoben, abermals, was sich wunderbar anfühlt auf der nackten Haut. Dann fasste Evita linkes und Samantha rechts je ein Bein und zogen sie ein wenig auseinander, damit auch intimere Partien etwas vom darauffolgenden Sinnesspiel haben würden. Man liegt da und hört, dass irgendwas vorbereitet wird, um als nächstes etwas Federartiges auf der Haut zu spüren, welches von den Füssen aufwärts Gänsehaut verursacht. Ich atme schneller, meine Brustwarzen stehen auf, ich denke kurz, ob das jetzt in Ordnung ist, aber hey, die Ladies baten ja um Rückmeldung, bitte sehr… Was folgt scheint eine unendliche Variation von verschiedenen Texturen, Berührungen, sogar mit Fächern wird gearbeitet, die kleinen Luftstösse über den ganzen Körper verbreitend, herrlich.


    Dann flüstert mir Samantha ins Ohr, ob alles in Ordnung sei, ich so *undefinierbares zufriedenes Schnurren*, dann dürfe ich mich umdrehen. Evita wieder an meinem Kopf, Samantha setzt sich zwischen meine gespreizten Beine, warmes Öl wird auf mir verteilt, hach, ist das tooooll, ich merke, wie eine ungewohnte Erregung immer stärker wird, so mehr flächendeckend als sonst und mit sehr langsam aufbauend, wo ich sonst eher die Quickie-Queen bin. Es wird mit vollem Körpereinsatz gearbeitet, mit Händen und wunderbaren Brüsten massiert, gestreichelt, Wohlgefühl herumgeschoben und verteilt. Und immer wieder diese fast zufälligen Berührungen in der Schamgegend, die elektrisieren und ein Verlangen nach mehr wecken. Dann wird ein Bein etwas mehr abgedreht, und eine der zwei Damen (sorry, jetzt weiss ich echt nicht mehr wer was wie wo, ich bin gerade am Schweben, ich glaube es war zuerst Samantha) schiebt eine Hand unter meine Pussy und fasst mit der anderen von hinten zu, ich glaube die zweite Lady hatte auch noch irgendwie ihre Finger im Spiel aber es war einfach ein so unbeschreibliches Gefühl in diesem super erregten und zugleich wunderbar entspannten Zustand stimuliert zu werden, ich kann gar nicht genau sagen was eigentlich abging.


    Die Reaktion auf diese „Behandlung“ blieb nicht lange aus und ich kam recht heftig, der ganze Körper entlud sich irgendwie, seltsamerweise begannen meine Zähne zu surren, spannend. Tja und jetzt hätte es vorbeisein können aber ich wurde weiterhin gestreichelt und verwöhnt, für eine ganze Weile, dann wechselten die Frauen Position und, ich glaube es war Evita, übernahm die Position mit einer Hand unter mir, die andere darüber (ist das übrigens nicht unbequem? Muss das auch mal probieren…) und es ging wieder los… wow. Es ist einfach so unbeschreiblich wen man gar nicht genau weiss was gemacht wird, einfach nur, dass es sich unglaublich gut anfühlt und man immer erregter wird und es eigentlich am besten nie aufhören sollte aber eben… der zweite Orgasmus liess nicht allzu lange auf sich warten und auch da wurde danach noch weiter gestreichelt, man liess das Ganze schön ausklingen, einfach perfekt. Dann durfte ich noch ein bisschen liegenbleiben, ehrlich gesagt hatte ich sowieso keine andere Wahl ;)
    Ein paar Minuten später kam Samantha mit einem Tablett mit Wasser und Früchten und fragte, ob alles in Ordnung sei. Darling, „in Ordnung“ wäre ein absolutes Understatement! Bestens und so entspannt und zufrieden wie schon lange nicht mehr trifft es viel eher. Wer hier Gast ist, fühlt sich wie ein König oder eben eine Königin, das hat mit dem ganzen üblichen Puffzeugs nichts zu tun und kann auch nicht damit verglichen werden. Wer seine Batterien wieder aufladen will und dabei noch eine super-erotische Erfahrung machen, der ist hier definitiv richtig. Und was ich persönlich noch empfehlen würde – wenn ihr eurer Partnerin etwas Gutes tun möchtet, dann wäre ein solches Erlebnis echt zu empfehlen. Klar, ich persönlich bin mehr als nur ein bisschen bi und darum war es toll mit zwei Frauen, aber es wäre ja auch ein Mann zu haben im Dahar’s. Ebenfalls bieten sie dort diverse Sachen für Paare an, was ich jetzt zum Beispiel mit einem Partner sehr gerne machen würde – die Dinge, die man in der Massage erlebt könnten nämlich auch für den Hausgebrauch verwendet werden, natürlich niemals so gekonnt wie von Evita und Samantha aber ich habe mir geistig so das eine oder andere notiert, einfach als Gedankenanstoss zum entschleunigten Genuss.


    Danke nochmals an Samantha und Evita für das wunderbare Erlebnis und ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurem tollen Konzept.

    Das war separat von irgendwelchem Trinkgeld, halt jeweils ein angebotener Betrag, den ich ablehnte, aber trotzdem liegengelassen wurde. Rückblickend hätte ich glaube ich so manche Prinzipien besser vor der Tür des Puffs gelassen aber ich bin halt chronisch ehrlich.


    Wenn der Geschäftsinhaber mitbekommt, dass Frau Geld zuviel bekommt, erwartet er, dass sie es aufschreibt und ihm seine 40 - 50% drauf gibt. Zumindest war das bei uns so. Geschäftsschädigend ist es ja erst, wenn sie privat abmacht oder der Kunde erbost ist und nicht mehr kommt.

    Die andere Seite - mir wurde schon von Kunden Geld angeboten, da irgendwie grad Semesteranfang, Weihnachten oder sonstwas war und die das wussten. Ich bin aber jemand, der nicht gerne "something for nothing" hat und fand dann, dass sie lieber nochmals vorbeikommen sollten oder länger bleiben. Gewisse gingen auf das ein, andere haben das Geld dann einfach im Zimmer liegen lassen, damit ich nicht widersprechen konnte. Das waren aber eher "kleinere" Beträge unter 200 Franken (wobei, ich finde nach wie vor alles über 100 Franken "viel" Geld, einfach weil mir bewusst ist, wie lange man je nach dem arbeiten muss dafür) und es war nie die Rede von Ausleihen.


    Leihen ohne Vertrag würde ich nur das, was ich nicht unbedingt zurückhaben muss... Und auch Verträge sind oft das Papier, auf dem sie geschrieben sind, nicht wert.

    Vielen Dank für eure ausführlichen Beiträge!!!:happy:


    P.S. :
    Auch wir sind sehr gespannt auf Strubbeli und hoffen sie bald begrüssen zu dürfen!!

    herzlichst Dahar`s Team.....


    Termin ist gemacht - in den nächsten Tagen ist es so weit, ich bin sehr gespannt und auch etwas nervös, was ganz neues! Die Stimme von Samantha am Telephon war jedenfalls sehr sympathisch, ein guter Anfang! :super:

    Der Text würde auch eine 20-jährige (oder doch 19, es wechselt im Text?) nicht von sich selbst verfassen, zu professionell aufgezogen und zu sehr auf das getrimmt, was Männer hören wollen.

    Ich hab gar nichts gegen Analsex, kann sehr geil sein AAAABER nicht mit jedem und so schnell schnell.


    Der Aufschlag ist wohl auch aus "Gerechtigkeitsgründen" da, wenn jetzt eine nur für ein bisschen mehr (oder gar gleichviel) auch noch anal bietet, dann fühlt sich die Konkurrentin über kurz oder lang fast verpflichtet, es auch zu machen, egal ob sie es mag oder nicht. Das gibt dann eben die unzufriedenen Berichte, wo man nur ein bisschen reindurfte und all so'n Kram. Wobei, anal ist halt eben nicht vaginal und es ist NICHT hilfreich, wenn man mal mit einem Mediziner zusammenwar, der mir einen halbstündigen Vortrag darüber hielt, wieso man es nicht tun sollte(inklusive Anatomielektion und was genau kaputtgehen kann), nachdem ich mal danach fragte. Womit auch klar wäre, dass nicht alle Männer anal wollen, nicht mal geschenkt.


    Für 50 extra die ganze Prozedur von vordehnen und vorallem sich den Enddarm ausspülen - nee, würde ich nicht machen. Und die Prozedur ist, ausser man macht echt häufig anal und isst praktisch nichts, leider notwendig, sonst gibts wieder ein Geschrei von wegen "ich durfte nur ganz vorsichtig rein / oh mein Gott, da war was Braunes am Gummi". Also ich hatte schon mehr als "was" Braunes an meinem Anschnalldildo, der Kunde ist ja schliesslich nicht Dienstleister und macht keine Reinigung vorher.


    Ähm ja, zurück zum Thema? Budget Backdoor Gardening Tips.

    Napo, für FOT brauchts keine Vorbereitung (höchstens Aufarbeitung, deshalb finde ich die plus 50 einfach lächerlich tief, ich würds nicht mal für sehr viel mehr machen - anderes Thema), Anal hingegen geht meist nicht "einfach so" in der kurzen Zeit, die man mit dem üblichen Gast hat. Und irgendwie finde ich die monetäre Hemmschwelle gar nicht so schlecht, so bleibt es dem vorbehalten, der es auch wirklich kennt und geniesst, sonst würde jeder Pornokonsument auch noch schnell so wie im Film vögeln wollen - nicht mit meinem Arsch, no way, ich würde gerne mit einem intakten Schliessmuskel durchs Leben gehen...

    Und immer wieder chomi, der Preisüberwacher und Standardermahner. Wir wollen nicht alle das Gleiche und jeder kann selber entscheiden, ob ihm etwas zu teuer ist. Aber gut, ich werde so bald wie möglich einen Termin im Dahar machen (bin gespannt, wie sie auf eine weibliche Besucherin reagieren, vielleicht gibt es das mehr als man denkt), Gutschein sei dank, und dann sehen, ob ich finde, dass es auch sonst mal einen Besuch wert sei.

    ... [irgendeine Tirade, von jemandem, der eigentlich nichts über mich weiss]...
    Heute im Zeitalter des Internets weiss jeder alles...wer NICHTS bietet, verdient nichts.


    Mal ganz abgesehen davon, dass, wer den Mund so voll nimmt, vielleicht ein bisschen auf eine korrekte und flüssige Schreibweise achten sollte (wieso schreiben eigentlich so viele Standard mit "t", verflucht, man konnte es ja sogar bei mir richtig abschreiben?!), musst du nicht deine vergangenen schlechten Erlebnisse auf mich projizieren. Meine Gäste möchten zu mir und nicht zu einer Normfrau, das war schon so, als FO und Küssen nicht die Norm war und sie eigentlich x andere zum gleichen Preis zur Auswahl hatten. Sie sind mir bei Studiowechseln gefolgt und mit gewissen habe ich auch noch Jahre später Kontakt (lucky, SOOOO viele Jahre sind es jetzt auch wieder nicht, du lässt mich ja uralt klingen!). Entweder ich habe die alle per Voodoo verhext oder man darf eben sehr wohl ausserhalb der Normverteilung existieren, bei der es ja bekanntlich einen "long tail" UNTER aber auch ÜBER dem Durchschnitt gibt.


    Ich verstehe schon, wieso viele Männer den Schweizerinnen eben doch nachtrauern - also ich hätte tendenziell keinen "Boyfriend" und umgekehrt die meisten meiner männlichen Freunde keine "Girlfriend", mit der man sich mehr schlecht als recht verständigen kann. Insofern ist das Standardprogramm technisch vielleicht perfekt und es geht mir gar nicht darum es schlecht zu machen, wenn ich in die Kronenhalle gehe, will ich mein Zürigschnätzlets genau so, wie ich es kenne und nicht plötzlich mit Rosinen oder so, aber es gibt bei jedem Sport auch den "artistischen" Aspekt zu bewerten und ich denke mal, da kommen diese Nationalitätenpräferenzen eben doch ins Spiel. Ostdeutsch ist für mich zum Beispiel absolut abtörnend, der Typ könnte noch so geil sein, ich müsste mich EXTREM zusammennehmen (sorry, wenn ich da jemanden vor den Kopf stosse, nicht persönlich nehmen...). Oder wenn ein Mann als Teenager in den Ferien in Italien immer den schönen Italienerinnen nachgeschaut hat, dann versetzt ihn der Akzent und die Optik einer entsprechenden Frau wieder in eine sorgenfreiere Zeit. Und so weiter. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich auch schon den Wunsch nach "sprich mit einem französischen Akzent" erfüllen durfte, da hatte wohl jemand ein spezielles Welschlandjahr. ;)


    Nochmals - es ist doch super leben wir in einer Benetton-Plakat Welt und dürfen herumexperimentieren. Gewisse Mentalitätsunterschiede gibt es bestimmt aber so pauschal ist doch die Sympathie zwischen zwei Menschen wichtig und der Kunde sollte sich vielleicht auch mal ein bisschen auf den Bauch verlassen, statt mürrisch und unbefriedigt von einer Frau mit der "theoretischen" Idealkonfiguration zur nächsten zu ziehen und sich bewusst sein, dass Sex etwas "praktisches" ist. Ich lese oft hier so Zeug wie "war nicht 100% überzeugt aber sie hatte halt so geile Ost-Titten/Brasil-Arschbacken/was auch immer... aber es war herausgeworfenes Geld" und kann nur den Kopf schütteln. Wenn ihr nicht ein gutes Gefühl habt, dann ab zur nächsten, es gibt soooo viele. Eigentlich sollte es schon längst eine App für das geben, "welches WG in meiner Nähe erfüllt meine Kriterien".

    Für jeden Geschmack und Vorlieben gibt es Angebote in Hülle und Fülle. Was will Man(n) mehr?


    Rischtiiiisch. Ist doch schön, dass wir uns alle so lieb haben können, wie's am besten gefällt. Ich weiss einfach, dass ich schon Männer verlassen habe, weil sie Tag für Tag dasselbe "Standardprogramm", wenn auch auf sehr hohem Niveau, abgespult haben. ;)


    Aber ich glaube das lässt sich sehr einfach erklären:


    Ok, ganz so schlimm ist es eigentlich nicht... Und jetzt - zurück zum Thema!


    Gibt es eigentlich je nach Nationalität ein Standardprogramm? Es scheint, die Rumäninnen hätten den stärksten Dienstleistungsgedanken, bei anderen Nationalitäten gibts wohl noch kein klares Bild (ausser für Brasil, oh weh!). Als Girl sind mir vorallem Unterschiede in Bezug auf "wieviel Respekt hat man für den Kunden" aufgefallen... ;)

    Was ist ein "Standardprogramm"?
    Liebes Strubbeli, jedes Girl darf im Club ihre "eigene Interpretation von Sex" bringen, solange für diese Interpretation eine Nachfrage besteht und es vom Freier honoriert wird. Der Mann erwartet heute in den Clubs natürlichen Girlfriendsex (Sex wie mit der besten Geliebten) mit leidenschaftlichen Zungenküssen und richtig gutem Französisch Natur. Dieser "Standard" wird in den Saunaclubs und Salons von uns Männer gewünscht und daran gibt es meiner Meinung nach, nicht viel zu interpretieren. Für andere "Sexinterpretationen" und Spezial-Services gibt es einschlägige Studios. Das zu begreifen ist gar nicht so schwer, vorausgesetzt man will es begreifen...


    Smile, was werdet ihr eigentlich immer so aggressiv? Schlechtes Gewissen oder was? Natürlich darf man das erwarten aber ich würde mal sagen, ich habe mehr Kunden bedient als du und von denen sind eigentlich die Meisten auch noch ein zweites, drittes und x-tes Mal gekommen - so einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht. Mir scheint, genau du willst meinen Vergleich mit dem Sexroboter nicht verstehen, wenn du aber ein bisschen die Berichte liest, dann merkst du - eigentlich immer selber Ablauf, nur die Haarfarbe / Cup-Grösse variiert. Mir wäre das gerade als häufiger Studiogast viel zu langweilig.

    Ich für mein Teil, besuche gern Frauen / Girls die noch etwas natur nahes haben aber auch aufgeschlossen sind für guten Sex. leider wird das immer seltener oder unbezahlbar.


    Das ist die Folge von dem immer mehr verlangten "Standardprogramm", wo Frau nicht irgendeine eigene Interpretation von Sex bringen darf. Der Kunde von heute will, z.B. Programm XYZ mit einer Frau, die die Merkmale ABCDE und F hat, er will NICHT "Sex mit der Evi aus Benglen". Man könnte meinen, man sei ein Roboter auf dem ein bestimmtes Programm zu laufen hat.


    Vielleicht hatte ich extrem Glück oder so, aber ich bin mit vielen Schweizerinnen im Duopack aufs Zimmer geholt worden für Lesboshows und das waren erotische und entspannte Erlebnisse, die der Kunde oft auch wiederholte (besonders mit der Amanda vom Boombastic vor etwa sieben Jahren, wow, was für eine Frau!). Also irgendwie verstehe ich das "Swiss Bashing" echt nicht, ausser bei gewissen jüngeren Secondas, da war schon ein bisschen die Einstellung "ich bin hübsch, das muss reichen".

    Dann soll "SIE" mal wollen. Ich finde Haare ok, besonders Brusthaare sind *rrrrr*. Und es wollen nicht alle Männer eine komplett enthaarte Möse, so mancher verwirft die Hände und findet "Bloss nicht, sieht ja aus wie bei einem Kind". Gerade kürzlich bat mich ein Bettgefährte, doch mal so experimentell einen Busch wachsen zu lassen, das sähe mit den eher hellen Haaren sicher toll aus und heutzutage seien sowieso alle rasiert, wie laaaangweilig. Ich bin jetzt zur "Mischrechnung" übergegangen, weil schlichtweg mehr Feeling da, also oben fast naturbelassen, Fahrwerk frei. WENN ein Mann sich gerne etwas rasieren darf, dann die Eier, Aprikosen passen einfacher/genüsslicher in den Mund als Rambutan. ;)


    Wobei wieder mal festgehalten wäre - über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    zB : Gefällt Dir mein Busen ? Binn ich eng genug für Dich ? Sind meine Küsse gut ? Gefällt Dir mei Popo ?


    Wenn ein Girl solche Fragen stellen muss, ist sie im falschen Business. Entweder man mag sich selber und weiss, was man kann / macht etwas stets nach nach "bestem Wissen und Gewissen" oder man lässt es bleiben. Der Kunde ist ja in der schönen Lage, so ziemlich jedes optische Merkmal wählen zu können und wenn man den, äh, "Kussstil" (sorry, ich muss den mit dem Labradorwelpen auf Speed nochmal bringen...) von gewissen Herren miterlebt, dann versteht man auch woher dieses "Küssen bei Sympathie" kommt. Boah, da wirds einem halb schlecht. Dann noch schön vorher eine geraucht und Kaffee getrunken und beleidigt sein, wenn man nicht mal in die Nähe seines Gesichtes kommen möchte... *schauder*

    Nee, Crazy, in einem seriösen Salon macht das der Chef nicht, "never fuck the company" gilt eigentlich auch im Sex-Business, wenn man sich korrekt verhält. Ich bin also noch nie probegefickt geworden, zumindest nicht wissentlich und dann bestimmt nicht durch den Chef. Kontrollen gibt es, klar, aber ich behandle jeden Kunden gleich, respektive, immer etwa 10% netter als er mich behandelt. Was auch nicht sehr nett sein kann, wenn er so ist.


    Der eigentliche Sex ist Geschmackssache und man merkt auch so, ob jetzt eine motiviert und anständig ist. Unanständig soll sie im Zimmer sein, nicht gleich wenn die Kunden reinkommen, leider gibt es solche Frauen, die halt in diesem Job landen, weil sie nie in einem normalen Beruf bleiben könnten.


    Ich denke, viele haben ECHT ein verdrehtes Bild von der Welt hinter den Vorhängen und Türen, wo die Kunden nicht reindürfen. Besonders jetzt wo der kameradschaftliche Aspekt von einst nicht mehr so da ist. Ich habe noch miterlebt (mein Gott, so klinge ich ja wie ein Dinosaurier), dass man wenn nicht gross was lief bei entsprechender Neigung mit einem anderen Girl in ein Zimmer ein bisschen Geilheit abreagieren ging oder für die nicht ganz so bisexuellen Mädels halt gegenseitiges Rücken massieren angesagt war. Aber dann kamen die "Geschäftsfrauen", die einem klar ins Gesicht sagten, dass man keine Freundinnen sein könne, da Konkurrenz. Ich würde meinen, auch ohne Freundschaftsansichten kann man freundlich sein aber eben - Old School-Babe.

    Nicht alle Männer bei AFF sind real, auch ihr mogelt gerne, wenn ihr euch plötzlich in der Position des zu Bewerbenden befindet und nicht einfach für das Gewünschte bezahlen könnt. Als sehr reale aber halt nicht perfekte Frau, die sich ab und zu auf solchen Plattformen tummelt, kann ich dir sagen, dass eben all diese Fake Photos bei den Männern mitunter völlig unrealistische Vorstellungen weckt. Das Neanderthalerhirn, welches wir in unserem Homo Sapiens Körper haben, funktioniert immer noch unter der irrigen Annahme, dass alle Wesen, die wir sehen, durchaus potentielle Partner sind. Dabei kämen für die meisten Menschen vielleicht 10 - 20% überhaupt in Frage...

    Meine Herren, wenn ihr bei einem Foto einfach mal logisch überlegen würdet, wäre recht schnell klar, ob es ein Fake ist oder nicht. Erstens haben die verschiedenen Länder jeweils eine unterschiedliche Vorstellung von einem ästhetischen Bild, also sieht man daran schon etwas, ob es überhaupt von einem Girl in einem bestimmten Land sein kann. Zweitens - je mehr Bildeffekt, desto eher hat man noch mit Photoshop an der Figur nachgeholfen, also Finger weg wenn die Fotos so Glitzersternchen oder sonstwas als "Schmuck" im Bild haben. Drittens - es gibt gaaaanz selten eine Top-Frau mit Top-Service, Top-Figur, Top-Gesicht UND Top-Preis.


    Langsam denke ich wirklich über die Marktlücke "Label für sexy, schöne Photos, garantiert ohne Photoshop" nach, ich mache meine Bilder von mir immer selber und abgesehen von gut gewählter Pose und freundlichem Licht wird da nix wegretouchiert. Leider kriegt man mit solchen "normalen" Bildern in einer Aufreihung von computerisierten Fakes nicht gross Aufmerksamkeit UND man wird optisch an einem unrealistischen Massstab gemessen, mit dem fast keine Frau mithalten kann. Insofern - ihr kriegt Fake-Photos serviert weil man nur mit denen die Aufmerksamkeit des Kunden erregt.

    Und ich finde es irgendwie auch "naiv" wenn man sich als Frau jemanden "ausliefert" und nur annimmt was man geschenkt bekommt, anstatt selber die Preise zu bestimmen. Denn dann ordnet man sich dem Mann unter, und ist nicht mehr auf Augenhöhe. Beim normalen PaySex hingegen sind ja WG und Kunde auf Augenhöhe.


    Nein, das war definitiv nicht so. Ehrlich gesagt hätte mir der Typ auch nichts schenken brauchen, der war einfach so ein Genuss als Gesellschaft. Aber wir kommen vom Thema ab.


    Den Rest siehst du richtig, "Business" ist für eine Frau viel einfacher zu akzeptieren als zu wissen, dass der Mann sehr regelmässig Gedanken und Emotionen austauscht und seine sowieso sehr knappe Zeit grosszügig einer anderen Frau widmet. Darum ist es einfacher (und wirklich schmerzloser) sich für ein paar Stunden einen Profi zu nehmen, von dem man nicht mal den richtigen Namen kennt und der nachher wieder von der Bildfläche verschwindet. Ein erfolgreicher Mann müsste eigentlich nie bezahlen, da es genug Golddigger gibt, aber diese sind mit Risiken und Nebenwirkungen verbunden, das Niveau ist oft ein bisschen bedenklich und ob man dann am Ende des Abends auch wirklich in der Kiste landet...

    PaySex find ich schon okay, aber ehrlich wenn man schon Escorts zum Reden oder für die Begleitung buchen muss, weil man womöglich keine Freunde mehr hat die einem begleiten würden, dann ist das eigentlich armseelig.


    Nee, das siehst du falsch. Ich war eine Zeit lang die Mätresse (abgesehen von wirklich schönen Geschenken unbezahlt) von so einem mächtigen Mann und es hätte auf lange Frist gesehen weniger Ärger und Schmerz für alle Beteiligten verursacht, wenn ich als Escort Zeit mit ihm verbracht hätte. Wir hätten bestimmt gleich viel Spass gehabt, aber seine Frau hätte wohl weniger schlimm reagiert...

    das sage ich immer wieder mal und es führt oft zu spannenden und/oder lustigen diskussionen...geld hab ich natürlich noch nie gekriegt aber doch auch schon mal "rabatt" auf zeit oder spezialdienstleistungen.


    *g* Das ist der Vorteil am unabhängig als Escort arbeiten, man kann es mit den Details freier handhaben. Für mich muss es a) Spass machen und b) Geld einbringen, in der Reihenfolge. Wieso machst du es dann nicht gratis, fragen dann sicher die einen - tja, weil ich mir eben trotzdem noch den einen oder anderen Luxus gönnen möchte und das Finanzielle einen geistige Grenze beim Mann zieht. Alles andere macht nur Ärger und Komplikationen. Und eben - bei einer "gekauften Frau" sind Männer ehrlicher und oft ungehemmter, das finde ich viel spannender als einer, der sich zu Tode anstrengt, in der Hoffnung, dass ich ihn wieder anrufe.

    Ich glaube nur die wenigsten professionellen WGs bekommen einen richtigen Höhepunkt bei der Arbeit, ist ja auch nicht verwunderlich, sie haben vielleicht 10 Männer im Tag. Fast jedes WG spielt aber einen Höhepunkt vor, weil viele Männer das eben wollen, die Männer sind teilweise vielleicht etwas naiv und glauben an den Höhepunkt der Frauen.


    Du, wir können ja bekanntlich so viele Orgasmen haben wie wir wollen. Irgendwann ist man überreizt, klar, aber nach ein paar Minuten kanns schon weitergehen. Bis man weiche Knie bekommt. :super: Insofern - ich habe mich da nie zurückgehalten, wieso auch, wäre wie beim All-You-Can-Eat Buffet auf Diät sein. Aber, es gibt Mädels, die finden zum Beispiel, der Orgasmus sei nur etwas für den Freund oder es sei zu privat. Aber fremde Männer knutschen ist es dann nicht? Seltsame Logik...


    Vielleicht geben es die Mädels nicht zu, weil der Kunde noch auf die Idee kommen könnte, dass ER eigentlich bezahlt werden müsste. :kuss:

    Hallo Strubbeli
    Das ist für mich als Mitte 50iger der entscheidende Punkt: Jahrzehntelang wurde uns Männer von Euch Frauen - zu Recht - eingebleut, wir sollten uns doch gefälligst auch um Euren Orgasmus kümmern. Mittlerweile ist das Forum hier voll von Frauen- und WG-Verstehern, die sich mehr um den Orgasmus der WGs als um ihren eigenen Höhepunkt kümmern. Und dabei lassen wir uns Männer göttlich blenden von irgendwelchen gehauchten und gestöhnten Höhepunkten von Euch Pay-Frauen und fühlen uns nachher tolle, wenn wir sogar eine Pay-Frau zum Orgasmus geschleckt haben.

    Das ist doch eine total verkehrte Welt. Wir Puffgänger zahlen, damit wir unseren Spass haben. Wenn es Euch Frauen auch dabei Spass macht, umso besser. Aber mehr nicht. Sorry. Da bin ich total egoistisch.

    Cu Na-PO


    Und das ist für mich auch ok, weisst du wie unangenehm es ist, wenn sich einer wirklich komplett unfähig anstellt und nicht aufhören will, bis er einen "echten Orgasmus" gebastelt hat? Ich denke man muss diesbezüglich halt schon zwischen bezahltem und privatem Sex unterscheiden, AAABER, ich denke das eine beeinflusst je nach dem das Andere. Leider nicht unbedingt positiv.


    Was du auch nicht vergessen darfst - es gibt sehr viele Männer (und Frauen), für die liegt die Lust nicht in sich selbst, sondern in der Lust des Partners. Und darum mein Flow-Kommentar, wenn das stimmt, dann habe ich manchmal Lust auf Dinge, wo ich nachher denke "huuuch, spinnst du?" aber man soll über Sex nicht zuviel nachdenken. Dann passt es auch, eine verfickte Schlampe genannt zu werden, sofern mit dem Mann diese Stimmung aufkommt.


    Und was ist mit den Männern, die eine Frau zuhause haben, die Sex als Pflicht und nicht Spass versteht, die keine Lust versprüht? Für diejenigen ist es doch genau speziell, wenn sie zumindest Hoffnung auf Lust seitens der Frau haben, auch wenn diese dann gekonnt gespielt ist. Übrigens - die Nutten, die verkappte Schauspielerinnen sind, tun sowieso niemandem einen Gefallen, sorry.

    Nun, die erste Schwelle hast du jetzt ja überwunden, dass das erste Mal sehr grosses Steigerungspotential hat, ist ja auch normal.


    Zu deinen Fragen - du darfst eigentlich machen was du willst, wenn es "weniger" als normal ist dann sowieso. Kleiderwünsche sind auch absolut normal, ich weiss halt nicht, wie das in den Clubs ist, im Studio hat jedes Mädchen so seinen Kleiderfundus mit diversen Outfits, im Escortbereich sowieso.


    Aber ohne Rückmeldungen deinerseits ist es recht schwierig, nicht jede Frau versteht "Biofeedback". Deine "Filme" könnten ein Ansatz sein, du wirst nicht der Erste sein, der dem Mädel seine Fantasien erzählt, mach dir da keine Sorgen. Wenn nicht Tiere, Kinder und übermässige Gewalt (zum Beispiel so wie sie Patrick Bateman in American Psycho inszeniert) involviert sind, schockt mich zum Beispiel fast nichts. Es heisst nicht, dass ich es mache aber spannend zuzuhören ist es allemal... Ich denke/hoffe, dass es den meisten Frauen im Business etwa ähnlich geht, zumindest jenen, die die 25 überschritten haben.

    Ich denke, dass Bukowski nicht so unrecht hat, als WG merkt man schon, wenn es "krampfhaft versaut" sein soll. Ehrlich gesagt würde ich jetzt auch nicht im letzten Moment rausziehen, um dann auf die Titten zu spritzen aber ich finde das halt sowieso als Frau schade, denn das Zucken, wenn ein Mann in mir drin kommt, löst oft nochmals einen intensiven Orgasmus aus. Jaja, ich weiss, ihr geht nicht ins Puff, damit SIE kommt... Wollte es nur nochmals gesagt haben.


    Für mich ist ein Service gut, wenn alles fliesst, die Säfte, die Energie, die Bewegungen, nichts ist ein muss. Natürlich ist es im Paysex-Bereich so, dass man meist nicht "einfach machen" kann aber auch da kann man es unterschiedlich handhaben. Wenn ein Gast in eine Richtung geht, die mir nicht passt, dann lächle ich und leite ihn anderswo hin. Ausser es ist ECHT daneben, dann breche ich ab, ohne zu diskutieren. Und allzu grobe Typen kann man eigentlich ganz einfach umerziehen - ich gehe ja immer davon aus, dass der Mensch das mit anderen macht, was er selber auch verträgt. Da ich relativ zulangen kann, ist es durchaus in meiner Macht, "Gleiches mit Gleichem" zu honorieren.

    Ich bin ein Nerd ( http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd)


    Ich habe gerade kürzlich einen Artikel gelesen, der hiess "Nerds are the new sexy" oder so. Dem kann ich zustimmen, ein intelligenter Mann, der einen wachen Geist zu schätzen weiss und Probleme sehr methodisch angehen kann, perfekt. Als typische Nerd-Beute mit eigenem relativ hohen Nerdfaktor musste ich recht grinsen über deine Schilderung, da es mir soooo bekannt vorkommt. Du bist also überhaupt nicht atypisch oder komisch oder so. Nur so am Rande.


    Was dein "Problem" anbelangt - it's not a bug, it's a feature. Sag es ehrlich, denn meine Haltung wäre zumindest, dir ein möglichst schönes Erlebnis zu bescheren, an das du mit einem Lächeln (Ständer optional, soll aber vorkommen) zurückdenken kannst. Es ist meines Erachtens der falsche Weg, ein möglichst tabuloses Mädel nach dem Verständnis des Durchschnittsfreiers zu finden, für dich ist Dummheit/Belanglosigkeit wahrscheinlich extrem irritierend, also eher jemand, der auch schon mehr als die Bedienungsanleitung des Mixers gelesen hat. Und zu jung ist auch nicht gut.

    Bei WGs ist in der Regel auch das Menuangebot sehr gut den viele Frauen mögen eben weder FO noch 69 etc.


    FO einseitig beim Partner, gerne, sehr gerne sogar, viiiiiel lieber als 69, ehrlich. 69 ist meine absolut ungeliebteste Stellung und ich habe dank grosser Beweglichkeit so ziemlich alles was es gibt ausprobiert. Und wenn auf 69 verzichten bedeuten würde, nie mehr geleckt zu werden, dann bitte, so soll es sein... Geniesst lieber den genussvollen Blowjob, denn davon werde zumindest ich auch sehr geil. So ein Szenario wo man vor ihm kniet und schön bläst bis man vor Geilheit ausläuft und dann einfach aufstehen und schön von hinten durchgestossen werden, perfekt!


    Äh, weitermachen?

    Schade, dass Frauen Sex oft als Übel sehen oder gar den Entzug dessen als Strafe benutzen. Ich hoffe ich werde nicht so, dann lieber eine platonische Freundschaft mit einem Schwulen als einen Heteromann versauern lassen.


    Andererseits - du kannst die perfekte Partnerin sein und doch kriegen gewisse Männer einfach nicht genug.


    Wenn eh Sexflaute herrscht, lässt sich wohl auch einiges verheimlichen und ich verstehe sehr gut, dass man nicht immer zuerst reden will... Geht mir auch so!

    Wäre es für die Frau genauso leicht, wäre sie vermutlich nicht so treu wie heute.


    Es ist so leicht, bloss haben viele Frauen dies noch nicht entdeckt. Ich habe Freundinnen, die sind 15-20 Jahre älter als ich und bekommen mehr Aufmerksamkeit als Meinereiner, weil sie einfach sexy sind, sexy angezogen, super selbstbewusst, extrovertiert UND - Mann muss keine Angst haben, dass die jetzt noch eine Familie gründen wollen. Bei mir denken alle, dass ich mich jetzt langsam auf die Suche nach etwas Ernstem mache, da kann man noch so seine Beziehungsaversion hervorheben.


    Aber ja, jeden Tag die gleiche Frau für 30 oder 40 Jahre, das muss schon ein besonderes Mass an Loyalität und Durchhaltevermögen verlangen. ;)

    Hat man denn nicht immer etwas zu verlieren? :confused: Gerade als WG ist die Wahrscheinlichkeit doch um einiges höher, dass sich dann so eine Einstellung am Ende rächt. (Sie hat ja mehr Kunden pro Tag, als ein Kunde WGs hat)


    Hmm, wenn meine Gesundheit schon hin wäre und ich auch sonst nicht gross Perspektiven hätte, würde ich wahrscheinlich schon auf das Geld von jetzt für mein Leben von jetzt pokern.


    Netzstrumpf - hmm, ja, tatsächlich schon oft gehört. Und ich habe mit Kunden zum Teil schon länger über den Sex mit der Ehefrau geredet als wir tatsächlich Sex hatten. Eventuell ist das Selbstbewusstsein um das Äussere etwas angeschlagen - in Missionarstellung fallen Makel nicht auf. Auch wenn man sich als Frau bewusst sein sollte, dass die meisten Männer es einfach geil finden, wenn man ungehemmt und mit Genuss Sex hat und diese dann auch nicht im Kopf Miss Wahl spielen. Komische Ausnahmen gibts immer, wenn ich da lese, dass alles über KF 36 zu dick ist, dann wundere ich mich nicht, wenn nur der Weg in den Paysex bleibt. :rolleyes: Und ich lege jedem Mann ans Herz - wenn euch die Partnerin fragt, ob nicht dieses oder jenes besser sein könnte, es gibt nur eine richtige Antwort: Nein, ich mag dich so wie du bist. Alles andere ist nur der Anfang einer Abwärtsspirale aus der ihr nie wieder rauskommt.

    Wenn ich mir diese ketzerische Frage erlauben darf - wieso heiratet ihr eigentlich Frauen, die keinen Spass am Sex haben? Weil schon von Anfang an klar ist, dass man ja einfach fremdgehen kann? Ich habe auch schon einen Typen wieder verlassen, weil er nicht im selben Masse wie ich am Sex interessiert war, bringt doch nichts! Da habe ich lieber nicht die selben Hobbies, die kann man nämlich auch ohne jemanden verletzen oder einem Krankheitsrisiko aussetzen einfach auch mit Kollegen ausüben. Aber im Bett muss es stimmen.

    Auch F-Total ist nicht zu empfehlen, Schleimhaut ist nunmal Schleimhaut. Wieso sie's machen? Marktsituation und Illusion verkaufen, die Männer meinen, da eine besonders naturgeile zu buchen. Hätte ich nichts zu verlieren, warum nicht?


    Und viele Partnerinnen sind halt nicht so blase- und schluckfreudig, darum kauft Mann sich das im Puff.

    In einem Bordell ist es klar das man ein Kondom benützen muss auch da würde ich gerne mal ohne Kondom machen aber eben das Risiko besteht gross das man sich an einer Krankheit anstecken kann:schock: daher lieber mit der eigenen Partnerin Sex ohne Kondom :happy:


    Wenn du IRGENDWAS ungeschützt im Bordell machst, ist das Risiko einer Ansteckung da und eben - du hast ohne Kondom Sex mit deiner Frau. Findest du das ihr gegenüber fair? Wenn die Single-Jungs alles nur erdenkliche durchziehen, kann ich es irgendwie verstehen, aber als Mann in einer Partnerschaft wäre es angebracht, sich ein bisschen intensiver darüber zu informieren, was man alles nach Hause bringen könnte. Ich weiss jedenfalls, dass ich einem Typen, der mich durch fremdgehen mit irgendwas ansteckt, noch ein paar zusätzliche medizinische Probleme "organisieren" würde. Wer schon mit mir Ringkampf gemacht hat, weiss, dass dies keine leere Versprechung ist...

    Martyn, wenn du dann 57 sein wirst, dann wirst du dir sehr gut vorstellen können, mit einer 21-30jährigen Frau Sex zu haben. Das verspreche ich dir.


    Vorstellen schon - aber die, die es tatsächlich KÖNNEN, werden immer weniger. Zum Glück gibts Viagra, wobei gesunde Typen, die immer Sorge zu sich und ihrer Gesundheit getragen haben dann oft auch mit 60 ohne Chemie vögeln können. :kuss:

    Meistens sind es nach meiner Erfahrung aber auch eher private Probleme, die eine Frau >30 noch ins Gewerbe drängt. Eher so was für Schlussverkauf-feeling ;:smile:


    Es ist einfach unkomplizierter als privater Sex. :kuss:


    Netzstrumpf - ist schon klar, wollte das einfach mal sagen, denn in gewissen Beiträgen werden die Dellen beschrieben als ob das bedeutet, dass die Dame als Hobby Völkermorden hat. Oder so.


    Das ideale Alter ist, wenn man Spass hat und Spass geben kann. Und ich glaube es ist wichtig, dass es auch ältere Damen gibt, so mancher Herr findet Twens einfach zu jung, ich musste (privat) auch schon einen Herren erst überzeugen, dass ich NICHT zu jung für ihn bin und geistig locker mithalten kann. Er war erst skeptisch aber wenn ich etwas will... Jedenfalls hatten wir eine wunderbare Zeit und seitdem drehe ich mich auch mal nach einem ergrauten Herr um aber die gucken meist eher verduzt als interessiert. Phantasien sind ja manchmal für andere unverständlich, ein Kumpel von mir, der Mitte Zwanzig ist, will nur Sex mit Frauen ab 40, junge Frauen haben Null Effekt auf ihn. Und weil ihn die meisten Frauen ab 40 nicht wollen, da zu jung, kauft er sich eben seine "Cougar".

    Netzstrumpf, ich hatte trotz täglichem Sport und gesunder Ernährung schon mit 17 Cellulite, das hat nicht unbedingt mit alt oder jung zu tun, sondern mit Pech oder Glück beim Bindegewebe. 80% der Frauen haben sie, bei den Europäerinnen würde ich sogar auf 95% setzen. Und mehr Sport hilft nicht, da muss man schon rabiater dagegen angehen - ist teuer und tut weh aber eben, wer Orangenhaut hat, scheint ein schlechter Mensch zu sein, gewissen Sprüchen nach zu urteilen. Einfach so am Rande....


    Zurück zum Thema, ich glaube es ist nicht nur die Optik, sondern auch die Tatsache, dass eine Frau über 30 halt nicht unbedingt so "undifferenziert" ist wie ein junges Girl und schon gar nicht erst leicht zu beeindrucken. Da sich der 0815 Freier aber wie ein geiler Stecher fühlen will, kommen solche Sachen nicht gut an. Zum Teil ist es ja nur im Kopf des Freiers, dennoch reicht das ja schon. Und eben, im Paysex kauft sich so mancher, was ihm sonst nie zugänglich wär, da ist hat die perfekte Lolita meist unerreichbarer als die erfahrene Lady...


    Strubbeli - die sich langsam auch irgendwie alt fühlt

    Ich muss mir manchmal schon ein Lachen verkneifen, wenn man merkt, dass der Typ jetzt unbedingt etwas möglichst versautes sagen möchte, sich aber irgendwie nicht traut oder dann mit seltsamen Sachen wie "du hast so ein geiles...äh... Loch, jawohl, ein LOCH hast du!" kommt. Aber wenns gut tut und Spass macht, whatever, lieber jemand, der voll abgeht als diese übervorsichtigen Typen, die dann auch noch jedesmal sagen "so wie ich deine Brüste knete, das darf ich zuhause im Fall nicht".


    Einfach ein bisschen aufpassen, dass es nicht ins Abschätzige reingeht, es sei denn man bucht eine Sklavin. Ein Kunde von mir fand es super geil, mir (damals 21) während dem Ficken zu erzählen, was ich für eine wertlose Nutte sei, die nie etwas im Leben erreichen und immer nur ein Stück Fleisch für Männer zum Abficken bleiben wird, und so weiter. Paradoxerweise war das ein Stammkunde, der sonst immer total nett und freundlich war aber jedes Mal etwas mehr in diese Schiene kam, bis er mich zum heulen brachte. Was ihm dann natürlich sehr leid tat, ich bekam das nächste Mal Blumen mitgebracht. Heutzutage würde ich wohl genau gleich zurückgeben, was er übrigens provozieren wollte, aber ich bin halt eher eine höfliche, tolerante Person...;)

    ch@os hat keine Zeit für eine Beziehung so wie er sich das vorstellt, da ist es doch um einiges ehrlicher, wenn er "nach Bedarf" Gesellschaft bucht. Also ich denke so mancher Mann stellt seine Partnerin zuallerhinterst hin und motzt dann, weil sie nicht zufrieden ist. Dem Geschäftspartner ist doch schnurzegal, was das genau für eine Frau ist, solange er angenehme Gesellschaft hat und was Schönes anzuschauen.


    Bei gewissen Posts hier dringt einfach massiv der Neid durch, glaubt mir, der Herr weiss was er macht, im Business und im Privatleben. Und bevor er MICH an so einen Anlass mitnimmt, müsste er mit mir shoppen gehen, da ich mir so ziemlich gar nichts aus teuren Kleidern und Schuhen mache, da ist der Edel-Profi zum Beispiel schon bestens ausgerüstet. :kuss:

    Wenn ich aber ein stinkreicher Trottel wäre, würde ich mir ständig ein paar Models anlachen und mit ihnen durch die Welt ziehen. Geld macht bekanntlich sexy ...


    Stinkreiche "Trottel" im Sinne von "ein bisschen ungebildet" gibt es eigentlich recht wenige. Im Sinne von "schlechter Charakter" dafür ein paar mehr... Meine Feststellung ist, dass nicht unbedingt das Geld an sich sexy macht - mich zum Essen einladen kann auch ein Normalsterblicher - sondern die Lebenserfahrung und -weise, die der Mann sich damit leisten kann und was das für einen positiven Effekt auf seine Erscheinung hat. So betreiben die meisten Reichen, die ich kenne recht viel Sport, ernähren sich gut, sie bereisen die Welt und machen neue Erfahrungen, und wenn es altes Geld ist, dann sie meist recht normale Menschen, die sich aber sehr genau auskennen mit den Usanzen und der Geschichte des Ortes, wo man gerade ist. Und das ist echt angenehm und auch interessant.


    Models anlachen ist nicht sooo einfach, denn stell dir vor, die meisten von ihnen haben sich schon mal einen stinkreichen Trottel angelacht und festgestellt, dass es eben doch nicht alles ist im Leben. Ah und ich kenne auch ein paar Models - die sind recht anstrengend. Wie so ziemlich jede Frau, der alles und jeder nachrennt weil sie schön ist... ;)

    Die "Rakete aus Osteuropa" hätte an diesem Ort überhaupt nicht hingepasst und so wie ich Chaos kenne, braucht es einfach echt mehr als eine scharfe Verpackung, der Inhalt muss auch stimmen.