Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Immer mehr junge Männer in Bordellen

  • Antworten

    • :top:

      • Ich bin der Ansicht als Mann musst du beides können.


        Blümchensex sowie auch harten Sex.


        Die Frauen die ich privat kennengelernt habe, wollten genau wie ich mal dies und mal das. Auch die Schweizerinnen wollen beides (jedenfalls die Jungen. Die Älteren sind noch nicht in meiner Zielgruppe ;) ). Bei den Schweizerinnen hast du einfach die Probleme sie 1. Überhaupt ins Bett zu kriegen 2. Das Theater danach oder in einer Beziehung.


        Mit Ausländerinnen (Amis, Deutsche, Ost-Europäerinnen, Ost-Asiatinnen) hab ich meistens weniger Probleme. Mit Schweizerinnen ständig.


        Was die WGs in den Clubs betrifft:
        Da die meisten in meinem Alter sind stehen die persönlich wohl auch auf beides. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass diese den ganzen Tag lang Sex haben. Die wollen nicht den ganzen Tag lang hart durchgefickt werden, weil sie sonst am Ende des Tages völlig im Eimer sind.


        Bei mir ist es so, dass ich gerade beim dritten und vierten Zimmerbesuch nicht mehr so schnell komme und deswegen den "Turbo" einschalte. Die Reaktionen darauf sind dann ziemlich unterschiedlich. Hier eine kleine Auswahl:


        WG1:Puuuh das war geil aber wenn das Jeder so machen würde wie du wär ich am Ende des Tages völlig kaputt.
        WG2: Du bist voll süss aber bitte bitte lass mich nächstes mal dein erstes Girl sein, das ist zu viel für mich.
        WG3: Boahh jetzt hast du mich aber geil gefickt!!
        WG4: Ich fands wirklich toll aber 1,5 Stunden in dem Tempo... Das gefällt nicht Jeder.
        WG5: (sagt gar nichts und kann kaum noch laufen)


        Achja die WGs leben selbstverständlich alle noch und ich war mit allen (ausser WG2) mehrere Male auf dem Zimmer. ;)


        Fazit: Die meisten jüngeren Frauen egal welcher Nationalität wollens gerne mal hart. Aber eben nicht nur. Gerade bei den WGs sollte man da aufpassen. Ich hab jetzt auch angefangen solche "härteren Sessions" den WGs im vornherein zu kommunizieren. Sie scheinen es jedenfalls zu schätzen und können sich so auch besser darauf einstellen oder gegebenenfalls auf ihre Kollegin verweisen.

        • Natürlich haben die immergeilen- und nassen karpatenweiber schon als teenager davon geträumt, sich von 60 jährigen, tollen schweizer hengsten durchficken zu lassen....ein lebenstraum...and the oscar gos to rumänia..


          Das habe ich nicht behauptet.
          Ich weiss sehr wohl, dass die Orgasmen im PaySex gefaket sind- nein, sein MÜSSEN- und die Mädels schauspielern. Zumindest meistens. Ja und ? Besser gut vorgespielt als schlecht realistisch...Hauptsache sie tun so wie wenn...

          Vielleicht sollten gewisse leute diese "fickferkel" mal privat kennen lernen um zu wissen, dass es für die girls einfach ihre art zum arbeiten ist und dieser style bei den kunden am besten zieht....aber nur weiter an den weihnachtsmann glauben...:-)


          Ich habe reichlich privat kennen gelernt.
          Nicht alle Girl lassen sich auch gegen Kohle hammerhart durchficken. Viele weigern sich schlicht und bieten gegen Geld nur eingeschränkten Service oder softigen Kuschel-Monster-Sex. Und vor allem...dieser Style zieht überhaupt nur bei den Kunden, die auf hard-core Geficke stehen. Die Mehrzahl der Kunden stehen aber wohl eher auf romantischen zärtlichen verschmusten Kuschelsex- GF6 !!!!. Die Mehrzahl der Kunden sind also wohl eher die einfühlsamen, empfindsamen, empathischen, fürsorglichen, sensiblen sich stets um den Orgamus und Wohl der Frauen sich sorgenden Kunden.

          • Im tiefsten innersten woillen die Weiber, dass Mann sie an den Haaren in die Höhle schleppt und einfach nur ordentlich durchfickt. Komischerweise funktioniert das im Puff mit den meisten Karpatanweibern problemlos: Animalisch geiler Sex. Du gibts alles und die Weiber schreiben Dich noch an: Fuck me deeper, fuck me stronger. Come on fuck me..... beissen und kratzen dich usw.


            Und Herzchen, du gehst ins Puff und bezahlst für eine Illusion, ich kenne eine ganze Menge 'seriöse' Ostdamen und die sind dann nicht ganz wie deine "Fickferkel".


            Nicht alle Frauen wollen hart durchgefickt werden und die Karpaten " Fickferkel " im Puff sind nicht repräsentativ für Rumäninnen allgemein. Es ist allerdings schon auffallend, dass die meisten Weiber aus den Puffs- und zwar egal ob aus Karpatien oder Germanien- mindestens privat eindeutig die aggressiven dominanten durchgreifenden harten gestählten Jungs mit den schnellen Fäusten und den hart fickenden Schwänzen bevorzugen. Einfühlsame Frauenversteher, intellektuelle Feingeister und brave Weicheier werden meist nur zum ausheulen gebraucht und ausgenutzt.

            • Lieber Martyn


              Du verwechselst hier etwas Grundlegendes. Weiblichkeit hat überhaupt nichts mit Unterwürfigkeit zu tun!


              Das Problem mit der Emanzipation ist nämlich, dass sich unsere Frauen immer männlicher und die Männer immer weiblicher aufführen. Das heisst die Geschlechter werden quasi gleich gemacht obwohl sie das überhaupt nicht sind. Dies führt zu Frustrationen beider Seiten.


              Hier mal ein fiktives Beispiel von zwei Frauen die ein neues Auto möchten:


              Nr. 1 die "männliche" Frau
              Frau1 sieht in einem Katalog einen neuen Kombi den sie unbedingt möchte.
              Frau1: Hey Mann, schau mal diesen Kombi hier. kauf mir den
              Mann: Aber Schatz.. das Auto ist ja ganz schön aber den können wir uns gar nicht leisten.
              Frau1: Waaaas? Dann geh gefälligst deinen Chef um eine Gehaltserhöhung bitten oder verkauf deine Karre, bei dir tuts doch auch ein VW Golf. Ich glaub du liebst mich gar nicht!!
              Mann denkt sich: Hach scheisse.... Ich muss unbedingt was tun :( Verkauf ich halt mein Auto


              Nr. 2 die "weibliche" Frau
              Frau2 sieht den Kombi in einem Katalog und schaut ihn "ganz zufällig" an wenn der Mann vorbei kommt.
              Frau2: Schau mal Schatz dieses schöne Auto. Was man wohl damit alles machen könnte. Hach.. man kann ja noch träumen...
              Mann denkt sich: Wirklich ein schönes Auto aber wie soll ich das Auto nur bezahlen? Ich glaub ich verkauf mein Auto. Für meine Frau tu ich das gerne.


              Ist jetzt vielleicht ein wenig überspitzt formuliert aber ich hoffe man erkennt den Grundgedanken. Im Endeffekt bekommen ja beide Frauen was sie wollen. Der Unterschied ist nur die Art und Weise wie sie ihre Wünsche äussern.


              Ich stimme dir (Martyn) zu, dass unterwürfige Frauen nicht das Ziel sind. Ich selbst möchte auch keine unterwürfige Frau. Die Männer die so eine Frau möchten haben wahrscheinlich selbst Probleme und sind nicht selten genau diejenigen die ihre Frauen auch noch schlagen.


              holy whore : Wenn du keine Schweizerin bist, entschuldige ich mich selbstverständlich für diese Beleidigung ;)

              • Müsste ich heute heiraten so würde ich mich für eine Rumänin oder Bulgarin entscheiden, aber bestimmt keine Schweizerin oder Deutsche.

                Das zeigt sich auch, dass ich bei Clubbesuchen fast nur Rumäninnen oder Bulgarinnen berücksichtige, weil ich da die besten Erfahrungen gemacht habe, diese Frauen sind charmant und bieten tolle Erotik an, auch sind sie sehr aufmerksam und angenehm, ich fühle mich dabei immer sehr wohl.

                Ich war schon ein paar Mal mit solchen WGs im privaten Ausgang ohne Sex und Geld, auch da hat sich meine positive Meinung zu Rumänischen oder Bulgarischen Frauen bestätigt.
                Natürlich gibt es bei diesen auch Ausnahmen die nur eine schnelle Nummer wollen oder die Männer abzocken möchten.

                Schweizerinnen oder Deutsche nehme ich nur sehr selten in Clubs, wenn doch sind es meist recht junge die noch ziemlich normal und unkompliziert sind. Natürlich gibt es auch bei CH oder D-Frauen positive Ausnahmen, aber leider viel zu wenige.

                Ich bin oft geschäftlich in Asien, dabei auch Thailand, letzte Woche war ich kurz in Bangkok und Pattaya. Mit den Thai-Girls wäre ich vorsichtiger mit heiraten, ich denke nur wenige sind wirklich für ein Leben in Europa geeignet, dort geht es doch meistens nur ums Geld der reichen Falangs.
                In Thailand geniesse ich lieber eine geile Massage oder ein Short-Times mit einer Schönheit aus einem GOGO.

                Ich muss gestehen, dass ich verwöhnt bin und es mir leisten kann, jederzeit einen guten Club besuchen zu können oder auch mal schnell nach Theiland fliegen kann. Dadurch ist mein Interesse an den einheimischen Frauen recht gering.

                • Diese "Unterwürfigkeit" wie du sie beschreibst kenne ich eigentlich nur von Asiatinnen und Rumäninnen.


                  Du schreibst immer ein Zeugs. Hast ja noch gar nie mit rumänsichen Fauen zu tun gehabt. :(


                  Das, was der Zodiac schreibt, hat tatsächloich was. Die westeuropäischen Frauen haben vor lauter Emanzipation das Ficken verlernt. Und wir Männer wurden tatsächlich zu Softies erzogen.


                  Wir sind so erzogen: Mann muss romantisch sein, zuerst die Kinderchen füttern, dann die Wäsche machen und das Geschirr abwaschen. Die Kerzchen anzünden, reden und labbern und am Schluss wenn Mann dann noch will und könnte ...... muss Mann dann halt aufs WC und sich einen runterhobeln. Und wenn Mann Pech hat, wird Mann noch erwischt dabei von der Holden. Dann ist der Zapfen sowieso ab.


                  So ein Mann ist für eine Frau im Prinzip nicht mehr sexy und begehrenswer.i Im tiefsten innersten woillen die Weiber, dass Mann sie an den Haaren in die Höhle schleppt und einfach nur ordentlich durchfickt. Nur geht leider mit unseren degenierten Weiber nicht mehr. Setzt höchstens ein Gejammer ab. Komischerweise funktioniert das im Puff mit den meisten Karpatanweibern problemlos: Animalisch geiler Sex. Du gibts alles und die Weiber schreiben Dich noch an: Fuck me deeper, fuck me stronger. Come on fuck me..... beissen und kratzen dich usw. Jeder Mann, der sowas erlebt hat, wird mit unseren Frauen die grösste Mühe haben.


                  Das ist auch der Grund, dass wir (leider) ins Puff müssen.


                  Badwischer

                  • Diese "Unterwürfigkeit" wie du sie beschreibst kenne ich eigentlich nur von Asiatinnen und Rumäninnen. Aber genaus deshalb kann ich mit diesen Frauen auch nichts anfangen. Selbst wenn es nur um Paysex geht, und erst Recht für ne Beziehung braucht man dann eher ne Partnerin auf Augenhöhe, als jemanden der sich "unterwirft". Das würde mir nämlich garnicht gefallen.


                    Ungarinnen hingegen haben meiner Erfahrung nach durchaus ihren Stolz, und sind durchaus ähnlich wie Deutsche und Schweizerinnen. Und das find ich auch gut so. :super:


                    Ich denke wenn man selber eine gesunde Portion Selbstbewusstein hat, dann fühlt man sich mit einer ebenfalls selbstbewussten Partnerin ohnehin wohler als eine Partnerin die sich "unterwirft". :mutig:


                    Hab da manchmal eher den Verdacht das sich vorallem jede Männer eine "unterwürfige" Partnerin wünschen, die im Beruf oder gegenüber anderen Männern nicht viel zu melden haben, und deswegen eine "unterwürfige" Partnerin möchten, damit sie selber nicht ganz unten in der Hirachie sind. ;)


                    Selber sehe ich Unterwürfigkeit genauso als (ausschliessenden) Fehler an, wie Dominanz oder gar Aggressivität.

                    • Also die Osteuropäerinnen sind defintiv anders als die Schweizerinnen. Ich war einige Male in diversen Osteuropäischen Ländern und da ist das Verhältnis zwischen Mann und Frau nunmal ganz anders als hier.


                      Zugegeben es hat auch einige Nachteile für die Frauen dort. Das will ich gar nicht bestreiten und finde es auch nicht ganz richtig.


                      Die Wurzel allen Übels hier, ist aber die Emanzipation. Die hat uns (Männlein wie Weiblein) nichts als Ärger gebracht. Die Schweizer Frauen sind nämlich selbst unglücklich. Was denkt ihr wohl warum die sich so aufführen? Die haben keine Ahnung was sie überhaupt wollen und da sie sich von Männern eh nichts sagen lassen, wandeln sie einfach ziellos und frustriert umher.


                      Schade ist natürlich, dass es nun immer mehr dieser Nice Guys gibt (wie der Threadersteller bereits erwähnte) die voll auf den Emanzen Zug aufspringen. Im Normalfall helfen sie damit natürlich weder sich selber noch den Frauen. Allerdings muss man die "nice Guys" auch ein wenig in Schutz nehmen. Heutzutage werden die Jungen Buben/Männer ja genau so erzogen. Das haben wir aber genau der Politik zu verdanken.


                      Ich weiss nicht was ihr wählt aber für mich ist klar, dass hier eine gewisse Politische Seite Schuld daran ist!


                      Das es im Moment ziemlich schlimm aussieht mit den Schweizer Frauen, darüber sind wir uns alle einig. Mit Ausnahme von holy whore natürlich, da sie als Schweizerin ja selbst angegriffen wird. Klar sind nicht pauschal alle Schweizerinnen so schlimm und ich kenn holy whore ja nicht aber das Problem ist nunmal da und kann auch nicht schöngeredet werden. Die meisten Schweizerinnen sind nunmal ähnlich wie Schweizer Wein: Man bezahlt viel für absolute Ramschware!


                      Trotzdem ist es auch hier falsch den Frauen allein den schwarzen Peter zuzuschieben. Wer hat diese Frauen wohl erzogen? Wo gingen die wohl zur Schule? Wo haben sie so ein Verhalten gelernt?


                      Die Frauen sind nicht unser Problem. Sie sind nur die Symptome des eigentlichen Problems. Das eigentliche Problem ist die Politik und der Zeitgeist der in unserer Gesellschaft herscht. Solange wir weiterhin in die falsche Richtung laufen wird das Problem nur noch schlimmer.


                      Also Leute: Bitte bei den nächsten Wahlen genau(!) drauf schauen was ihr wählt!

                      • Im Gegensatz zu einigen Vorschreibern will ich nun nicht zum Rundumschlag gegen die CH-Frauen ausholen, ich habe aber auch schon einiges des vorig festgehaltenen erleben können.


                        Ich bin Mitte 30, gute berufliche Position, sehe unspektakulär normal aus. Im Ausgang wird man von vielen Frauen, auch von alles anderen als hübschen, wie Sch*** behandelt, nichts Unverkrampftes, kein Flirt nichts. Mal abgesehen von den Oberbilligen, die sind für eine Nacht zwar ganz in Ordnung, aber mit 30 hat man das auch irgendwann einmal gesehen. Zudem sind die Obertussies nicht die besten im Bett.


                        Dann gibt es eine riesige Anzahl Frauen, die - im Stile von SATC - den absoluten Mr. Right suchen, Superbody, 100k im Jahr, Auto, eigene Wohnung, Hauptsache, sie muss nie mehr arbeiten und kann ihr Jessica-Parker-Leben leben. Super.


                        Es gibt auch recht coole Frauen, die aber dermassen verkrampft, unselbstsicher, introintrointrovertiert sind und niemanden an sich ranlassen, es sei denn, man hat gefühlte 10 Jahre Händchen gehalten. Schlimmer als mit 16.


                        Die coolen Intellektuellen, und von denen sehen viele auch sehr gut aus, habe auch sehr hohe Ansprüche, aber ok. Bei denen ist es dann aber auch in sexueller Hinsicht sehr kompliziert und jede Kuscheleinheit bedarf langer Verhandlungen.


                        OK, vielleicht pauschalisisiere ich, vielleicht bin ich zu feige, mich den Herausforderungen des Pärchenseins zu stellen, vielleicht fehlt mir der Mut, mich mit unseren Frauen auseinanderzusetzen und meine eigenen Wünsche durchzusetzen.


                        Und ja, vielleicht mache ich es mir mit dem Pay6 zu einfach, bezahle für eine Illusion, statt mich mit der (bitteren) Realität auseinanderzusetzen. Aber für mich ist es zumindest in meiner jetzigen Lebensphase der mir am besten entsprechende Weg.

                        • Das klingt aber eher nach Frauen die nur aufs Geld bzw. Aufenthaltserlaubnis aus sind.


                          Und ich glaub eine Frau "die alles für den Mann macht" kann nicht wirklich eine Partnerin sein, sondern ist dann eher sowas wie eine Untergebene. Sowas kann man nicht wirklich Beziehung nennen.


                          Jede frau will eine sicherheit, ob das jetzt der aufenthalsstatus bei einer osteuropäerin ist oder das 1 familienhaus für 800,000 chf.- für die schweizerin ist egal.


                          Osteuropäerinen sind mit wenig zufrieden, weil sie wenig haben und daher auch völlig anderst sind.


                          Und die frau ist dem mann immer die untergebene, dafür bietet der mann ja auch die sicherheit, und viele andere dinge.

                          • Oh doch die unterscheiden sich gewaltig mein freund, osteuropäerinnen haben einen völlig anderen charakter als schweizer frauen, geben mehr, sehen viel besser aus, und machen alles für den mann.

                            Das klingt aber eher nach Frauen die nur aufs Geld bzw. Aufenthaltserlaubnis aus sind.


                            Und ich glaub eine Frau "die alles für den Mann macht" kann nicht wirklich eine Partnerin sein, sondern ist dann eher sowas wie eine Untergebene. Sowas kann man nicht wirklich Beziehung nennen.

                            • Mann kann nur fordern wenn Mann selber etwas zu bieten hat. Ein Durchschnittsmann kriegt auch nur eine Durchschnittsfrau.


                              Hans Meier kriegt nun mal nur Lischen Müller. Damit sind wahrscheinlich weder Hans noch Lischen glücklich. Er hätte gern Angelina Jolie gehabt und sie Brad Pitt.

                              Sehe ich genauso, so siehts nunmal aus.


                              Tschechinnen und Russinen, die wissen, wie man Mäuse fängt!


                              Das Problemm mit den gut zurechtgemachten 20-25jährigen ist, (aus meiner beschiedenen Erfahrung) dass sie nur sexy aussehen, aber eigentlich noch kleine, verklemmte Mädchen oder aber arrogante Tussies sind.


                              Russinnen dürften in der Schweiz und EU Ländern ohnehin relativ selten sein.


                              Und ich denke auch die Osteuropäerinnen unterscheiden sich im normalen Leben nicht gross von Deutschen oder Schweizerinnen.


                              Aber im Studio oder Club ist eben die Situation ganz anders. Dort sind die Frauen dort um Geld zu verdienen und die Männer um Spass zu haben. Das ist ganz eine andere Ausgangssituation.

                              • Sie sind einfach in den meisten Fällen nicht charmant.
                                Die wenigsten können oder wollen etwas "spielen" mit dem Feuer, mit der Erotik, mit dem "Knistern".


                                Und mit Ausnahme der derzeitigen 20jährigen, von denen viele so rumlaufen, wie wenn Sie eigentlich in einem Nobelpuff arbeiten wollten, macht sich die SChweizer Frau einfach nicht gut zu recht. Tschechinnen und Russinen, die wissen, wie man Mäuse fängt!


                                Das Problemm mit den gut zurechtgemachten 20-25jährigen ist, (aus meiner beschiedenen Erfahrung) dass sie nur sexy aussehen, aber eigentlich noch kleine, verklemmte Mädchen oder aber arrogante Tussies sind.

                                • Hans Meier kriegt nun mal nur Lischen Müller. Damit sind wahrscheinlich weder Hans noch Lischen glücklich. Er hätte gern Angelina Jolie gehabt und sie Brad Pitt.



                                  Hans und Lieschen können durchaus glücklich sein, wenn sie einander akzeptieren, so wie sie sind. Glücklicherweise stellen Attraktivität und Geld, wenn's ums Glücklichsein in der Beziehung geht, nur einer von vielen Faktoren dar. Die Ehe von Hans und Lieschen muss mitnichten schlechter sein als jene von Angelina und Brad.

                                  Nun sind die Schweizerinnen halt schon ziemlich prüde und zurückhaltend. Ich habe im meinem Leben vermutlich mit mehr deutschen Frauen als mit Schweizerinnen privaten Sex gehabt. Schweizer Frauen sind oft schon ziemlich berechnend und wägen genau ab, wieviel ihnen ein Mann ihnen an Status und Geld einbringt. Man könnte denken, dass dies in der heutigen Zeit, wo die Frauen weitgehend selbstbestimmt durchs Leben gehen können und nicht mehr auf den Mann als Ernährer und Statussymbol angewiesen sind, nicht mehr so sein sollte.

                                  Wir Männer sind da ehrlicher und einfacher: Wir wollen mir einer Frau ins Bett, wenn wir sie geil, attraktiv oder härzig finden und/oder weil wir sie gern haben. Und Lust auf Sex haben wir sowieso immer, das schon rein Testosteron-bedingt. Wir verschwenden keine Gedanken, ob die Dame nun unseren Status aufmotzt oder uns andere Vorteile bringt. Darum haben wir auch kein Problem, ins Puff zu gehen, wenn Not am Mann ist. Und offenbar gilt das zunehmend auch für jüngere Männer.

                                  • Ja Jungs... das ist eine interessante Frage....


                                    Mit meinen 38 Jahren und das Glück in Deutschland, Finnland, und London gewohnt zu haben, und gewisse vergleichs Möglichkeiten.


                                    Und leider leider JA, Schweizer Frauen sind für mich eigentlich ein NO GO und warum?
                                    Weil sie verklemmt sind, d.h. sie wollen einfach niemand kennen lernen, wenn ich er nicht wie Prad Pitt aussieht und als Deutscher habe ich schon gleich zwei mal die Arsch Karte gezogen.


                                    Und auserdem bin ich nicht reich genug.


                                    Und besonder in Züri ist es übel, ich erwarte generell nicht irgend jemmand kennen zu lernen in Clubs, Discos oder Bars/Pubs.
                                    Meine Freunde sagen ich sehe ok aus, aber villeicht bin ich einfach zu klein, fett und hässlich... Aber dafür gut bestückt ;)


                                    In London war es ganz normal ein Mädchen nach seiner Nr. zu fragen und diese auch zu bekommen ohne gleich ans heiraten zu denken.


                                    Wie auch immer die Mädels hier sind zwar hübsch ohne Frage aber verklemmt.


                                    Warum geh ich jetzt in den Puff, weil ich genug Geld verdiene und dort Frauen vögeln kann die mich auf der Strasse nicht anschauen würden.


                                    Einfach oder?


                                    Gruss und gute Jagd.

                                    • Du liest hier nur wie die Männer über ihre Holden zu Hause ablästern. Was glaubst du was die Frauen dieser Männer über sie sagen und denken? Wahrscheinlich noch viel schlimmeres. Mann kann nur fordern wenn Mann selber etwas zu bieten hat. Ein Durchschnittsmann kriegt auch nur eine Durchschnittsfrau.
                                      Hans Meier kriegt nun mal nur Lischen Müller. Damit sind wahrscheinlich weder Hans noch Lischen glücklich. Er hätte gern Angelina Jolie gehabt und sie Brad Pitt.


                                      Nur das leider in der schweiz alle frauen unterdurchschnittlich sind, und wenn sie mal einigermassen gut aussehen sind sie trotzdem noch schweizer frauen mit dem typischen mist charakter.

                                      • Du liest hier nur wie die Männer über ihre Holden zu Hause ablästern. Was glaubst du was die Frauen dieser Männer über sie sagen und denken? Wahrscheinlich noch viel schlimmeres. Mann kann nur fordern wenn Mann selber etwas zu bieten hat. Ein Durchschnittsmann kriegt auch nur eine Durchschnittsfrau.
                                        Hans Meier kriegt nun mal nur Lischen Müller. Damit sind wahrscheinlich weder Hans noch Lischen glücklich. Er hätte gern Angelina Jolie gehabt und sie Brad Pitt.

                                        • Wenn ich hier manchmal so die beiträge lese in denen auch über die eigenen schweizer frauen gemeckert wird, ist das kein wunder das jeder in der schweiz ins puff geht, wenn man schon zum abend nur käse mit brot zum abendessen bekommt dann ist das normal.


                                          Schweizer frauen sind absolut nichts wert, sie verlangen viel, geben wenig und sehen dazu noch nichtmal gut aus, und gehen meistens nach paar jahren auf wie ein kuchen, wenn sie wenigstens etwas zu bieten hätten wäre es gerechtfertigt, eins ist für mich klar ich werde mich nie auf eine schweizerin einlassen weder im puff noch sonst wo.


                                          Meiner meinung nach sind die schweizer frauen der grund warum die jungen und auch alten männer ins puff gehen. (zu 80%)


                                          Gruss

                                          • Hängt vermutlich damit zusammen, dass die meisten wirklich heissen Girls im Ausgang (insbesondere in der Schweiz und vor allem in Zürich) sich bestätigen wollen und extrem verwöhnt sind.


                                            Um diese Tussen zu beeindrucken bzw. im Wettbewerb "wer gibt am meisten aus" irgendwie seien Mann zu stehen, sind an einem abend schnell mal ein paar Hunderter weg - ohne irgendeine Sexgarantie. Eher wird man noch hingehalten und weiter ausgenommen.
                                            :schock:


                                            Da ist ein Club wie der Globe ganz einfach der bessere Deal - super Auswahl, entspannendes Ambiente und wer zahlt bekommt auch was dafür.
                                            :smile:


                                            Weil bei den meisten der superheissen Tussen bist Du auch nur eine austauschbare Option, die dann schnell mal durch den anscheinend noch besseren ersetzt werden kann.


                                            Wundert mich gar nöööd !

                                            • Immer mehr junge Männer verkehren in Böffs!Ich zähle mich mit meinen 30 Jahren auch dazu! :smile: Meine "Karriere" dauert nun auch schon etwa 5 Jahre.Woran liegt das eigentlich? Hier ein paar Gründe?

                                              Ich denke es liegt zum Teil an den heutigen Saunaclubs,wo alle Girls Gfs anbieten.:super:Die Zeiten von Stripclubs sind definitiv vorbei.

                                              Die Frauen von heute wollen immer mehr! Laut einer Studie in Berlin würde sich jede dritte Studentin ihren Körper verkaufen!Weil das Geld angeblich nicht reicht. :rolleyes:

                                              Der Glaube an die Ehe ist auch verflogen,lieber spass haben und keine Verantwortung tragen.Kein Wunder bei der heutigen Scheidungsrate von 50%.

                                              Im Ausgang kann man auch eine ganze Menge Kohle ausgeben im vergleich zu Saunaclubs.Und die meisten Frauen wollen im Ausgang ja nur Aufmerksamkeit erregen.

                                              Das Nice-Guy-Syndrom ist leider bei vielen jungen Männern weit verbreitet.Kommt bei hübschen Frauen aber gar nicht gut an!