Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Salut zusammen,


    kann mir jemand eine Empfehlung geben für Mädchen die auch an einem Polterabend mal einen Stripp und ein paar Lustige Sachen machen würden ?
    Die Mädchen würden abgeholt und wieder wohlbehalten zurückgebracht werden.


    Gruss & Danke im Voraus :schweiz:
    6Profi4Ever

    War heute bei Daniela in Glattbrugg. Service vom Feinsten. Wer gerne gemütlich und schönen GF Sex haben möchte ist hier an der richtigen Stelle. Dieses Mädchen ist erfirschend neugierig, gesprächig und wenns drauf an kommt übernimmt sie auch mal die Zügel und gibt Gas.
    Das Mädchen weiss was zu machen ist in Sachen GF Sex und Männer die das mögen kommen ganz bestimmt nicht zu kurz.
    Ich kann folgendes sagen :
    Aussehen TOP !
    Service TOP !
    Wiederholungsgefahr extrem gross !!
    Seid lieb zu Ihr sie hat das verdient. Ich erlebe selten Mädchen die mit so einer Hingabe bei der Sache sind. Reschpekt !! :kuss:

    War diese Woche dort auf dem nach Hauseweg und wollte mal spontan ins Malibu. Vorher war noch die Polizei auf der Strasse und machte Kontrolle, was mich aber nicht abhielt direkt auf den Parkplatz vom Malibu abzuschwenken. Der Eingang ist relativ diskret und man kann direkt eintreten und im Zwischengang bei der Haustüre läuten. Die Türe wurde schnell geöffnet mit Summer und ich ging zaghaft die Treppe hinauf. Alle diese schönen Mädchen warteten oben an der Treppe und nachdem ich alle in Ruhe begrüsst und angesehen habe, entschied ich mich für Lilly. Sie führte mich aufs Zimmer und nachdem ich geduscht hatte, wartete ich etwa 5 Minuten bis sie auch ins Zimmer kam. Lilly ist ein hübsches Mädchen, spricht sehr gut Deutsch und hat ein sympathisches Wesen. Wir plauderten etwas und dann begann Sie mich zu küssen und ich erwiederte das mit zärtlichem Streicheln. Nach und nach zog sie sich aus und ich konnte ihren schönen zierlichen Körper erkunden. Mein Lümmel begann sich bemerkbar zu machen und wir wechselten aufs Bett, wo Lilly mir den Pirelli aufzog und zu blasen begann. Trotz Gummi spürte ich dies und es war ganz ordentlich mit Gummi, hätte ich nicht gedacht. Ich bekam Lust sie zu vögeln und begann mit Missio. Sie hat eine sehr schöne enge Muschi und nach ein paar Stössen hatte ich Lust sie zu lecken ....lecker ....lecker .... Danach wieder reingesteckt und nochmals lecken. Ich habe sie ganz gemütlich ohne Hast in Missio gestossen, sie hat die Beine schön angewinkelt und kam schön auf mich zu als ich etwas küssen wollte, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Nach ein paar Minuten liess ich es raus. Wir haben noch ein paar Minuten geplaudert und ich muss sagen, sehr sympathisch.
    Danach war die Zeit um und ich verabschiedete mich.
    Fazit : Guter Service 8 von 10, sehr sympatisches Mädchen mit Wiederholungsgefahr.:happy:

    Der Eingang an der Strasse ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dank dem Zwischenraum vor der eigentlichen Haustüre kann man bequem rein und hat Sichtschutz gegen aussen. Parkplätze hat es in der Nähe und direkt neben oder vor dem Haus.
    Nach dem Läuten polterte es zuerst etwas im Innern und eine Stimme rief : Komme sofort, was dann nach 2-3 Minuten auch der Fall war.
    Eines der Mädchen öffnete die Tür und bat mich ins erste Zimmer damit mir die anderen Mädels vorgestellt werden konnten. Ich wählte Nora aus, weil ich etwas grössere Frauen durchaus mag, bin auch nicht der kleinste ...
    Wir gingen aufs Zimmer, und nach dem obligaten Duschen von mir, kam Sie auch geduscht rein und begann sich auszuziehen.
    Nora sieht fast so aus wie auf den Fotos, hie und da ein Pölsterchen mehr, aber ansonsten alles wie es sein muss.
    Sie spricht nicht sehr gut deutsch, aber das machte Sie sofort mit Küssen wieder Wett. Zungenküsse erst Zaghaft und dann intensiver, wie ich es gerne mag. Nach einer Weile zog Sie mich aufs Bett und wir vergnügten uns immer noch mit Streicheln und Küssen, bis Sie meinen, inzwischen aufgestellten Lümmel bemerkte und sanft zum FO überging. Nach einer kleinen Weile fragte sie mich ob ich auch lecken wolle und das war mein Stichwort. Sie setzte sich über mich und ihre Muschi war schön sauber und schmeckte richtig gut.
    Sie hat wunderbar geblasen und ich explodierte schon fast, da schlug ich vor die Tüte über zu ziehen und konnte Sie von Hinten schön stossen. Da mein Lümmel nicht extrem gross gewachsen ist, merkte ich die gute Unterstützung von Ihr wenn Sie sich gut positioniert, es war eine echte Freude.:super:
    Kurz vor dem Abspritzen nochmals 69 und ich liess es einfach raus ....:happy:


    Soweit es mich betrifft gutes Preis Leistungs Verhältnis und ein super Erlebnis mit Wiederholungsgefahr !


    http://www.wildkatze.ch/index1…irlid=3823&customer=48000