Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Erleben und Erlernen, das geht hier praktisch einher. Ich war damals froh, das ich die Liebe bei einer Erfahrenen erlernen durfte


    Ist doch klar, zuerst muss man die Frau 3 x zum teuren Luxus Essen ausführen, dann zeigt sie sich verschlossen und will nur Blümli Sex. :langweilig: Was interessantes will sie nicht :lachen: Man macht das nicht als ehrenswerte Dame !!! Dann geht man halt gleich besser in ein richtiges Puff wo man für den Wert von 2 Luxus Essen was richtiges erleben kann und auch richtig verwöhnt wird. :happy: und erlernt als Junger Mann auch noch was.:super:

    [quote='wooderson','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=75988#post75988']bin auf der suche nach einer guten massagemöglichkeit (schulter,hals,rücken)...und natürlich noch mit einem schönen abschluss^^


    jedoch bin ich schon einwenig skeptisch,was die thai massagen angehen,da hier die meinungen zimlich auseinander gehen.


    lussa massagen war ich schon,ist super dort,aber die lady war nicht wirklich hübsch...:o(


    was empfehlt ihr?


    und hat jemand hier erfahrungen gemacht?
    http://www.thaistudio30.com/



    Vom Empfänger:
    Ich bin sonst eher skeptisch, was Thai Massagen angeht. Muss meine vorherigen Meinungen ändern, das Personal ändert sich ja auch.
    Habs wieder mal probiert bei:
    Antiya Massage
    Wehntalerstrassse 102
    8057 Zürich
    078 839 62 49
    und war äusserst positiv überrascht: Neue Girls :super: mit sehr aufmerksamen Service. Zuerst wurde mir von einer echt 27 jährigen äusserst hübschen freundlichen Thai (hab den Namen vergessen) die sehr sauberen Räume gezeigt. Ich konnte dann auswählen auf welcher Boden Matraze ich liegen wolle. Zuerst duschte ich, dann erschien sie in shorts und T-shirt, zündete Kerzen an und legte sanfte Musik auf. Schulter,Hals,Rücken Massage alles nach meinem Wunsch so wie ichs wollte. Sie fragte immer wieder ob es so richtig sei. Ich plauderte ein bisschen mit ihr und sie fand mich sympatisch. Ich fand sie auch sympatisch, machte ihr ein paar Komplimente für ihren schönen body. Das führte dann zur Frage, ob ich auch Ein Happy End wolle. Das dauerte dann wieder nach meinen Wünschen :super: volle 1o Minuten mit tollem himmlischem Abschluss. Happy End nach dem Kunden Wunsch ausgeführt. Wo gibts so was ? Nachher massierte sie noch meine Oberschenkel und Waden zur Entspannung. Dann wurde noch eine Tasse Kaffe serviert und ich duschte nochmals. Wirklich aufmerksamer Service für 1 Stunde und total 150 Fr. Ich glaube die haben gelernt was ein Mann wünscht,gehen auf alle Wünsche ein. Werde wieder dorthin gehen, bin überzeugt die Steigerung zur nächsten Stufe ist möglich ;)


    Sauberkeit 10
    Freundlichkeit 10
    Aufmerksamkeit 10
    Lustfaktor 8 Kann noch steigen, nächste Stufe
    Befriedigung 9
    Wiederholfaktor 10

    Ja ja, die Zürich-Schlampen ...
    Wenn ich im Ausgang ficken will, dann komme auch ich als alter Esel in Zürich wohl am ehesten zum Schuss, und sei es nur beim Label-Sex.
    Frauen, die sich im Ausgang in Zürich aufhalten als Zürcherinnen zu bezeichnen ist wohl ziemlich realitätsfern, etwa so, wie wenn man an der Olma die Damen am Coiffeusenabend als St. Gallerinnen bezeichnen würde ...
    Nein, an den Wochenenden schwemmt es mehrheitlich den Mob in die Stadt, Vieles läuft auch nach dem Motto "dumm ist leicht zu ficken". Sicher hat es auch einzelne Weiber aus der Stadt darunter.
    Die richtigen, echten Stadtzürcherinnen sind weltoffen, in der Regel gut gebildet und haben Stil und Klasse, sind begehrenswerte Frauen, und zwar als Partnerinnen, und nicht als Ficknüsse.
    Bin ja schon Jahrzehnten aus der Agglo weg, in die Ostschweiz gezogen und habe nur noch wenige kollegiale, eher lose, aber sehr feine Kontakte zu Stadtzürcher/innen.


    Vom Empfänger:
    Ich lebe nun schon 30 Jahre in der Stadt Zürich und kann dem von den echten Stadtzürcherinnen beipflichten:
    Die richtigen, echten Stadtzürcherinnen sind weltoffen, in der Regel gut gebildet und haben Stil und Klasse, sind begehrenswerte Frauen, und zwar als Partnerinnen. Schade: Leider sind sie sexuell nicht offen. Sie betrachten Sex als eher was Einfältiges und haben auch öfters Entschuldigungs Kopfschmerzen. Missionars Stellung geht noch. Aber mehr ist doch schmutzig, macht man nicht. Man ist halt verklemmt als Stadt Zürcherin !!! Und was machen dann die anständigen Partner (Männer) die etwas mehr wollen. Sie suchen sich auch mal eine schöne Fein Massage, einen tollen BJ, 69er, Kamasutra für Anfänger etc, etc. Warum gehen auch immer mehr junge Männer in Salons ?? Ja warum ?? Auch die echten jungen Züri Girls wollen zuerst mal mit Geld verwöhnt werden,Essen, Dutzende bezahlte Einladungen zu allen möglichen Events. Aber nichts mit Sex. Ist schon frustrierend: so was verklemmtes, höchnässiges, berühr mich nicht Gehabe !!!


    vom Empfänger:
    Probiers doch mal im Hauptgeschäft am Abisriederplatz. Da gibt es öfters Frischfleisch ;)(junge Girls aus Bangkok oder Zentral Thailand). Die sind geschult auf Fein Massage,:) verstehen aber das Oel Massieren (Rücken etc)nicht so gut. Wenn du eher Wert auf feine junge Händchen legst, die Stab Massage :penis: mit viel Geduld und Gefühl machen,probiers mal dort. Wenn du den Frischfleischs symphatisch bist, darfst du auch noch den feinen Körper angucken.:super:


    Vom Empfänger:
    Besuch mal das Hauptgeschäft beim Albisriederplatz. Da gibt es immer wieder Frischfleisch ;) (neue junge Girls) aus Bangkok oder auch Zentral Thailand. Dies sind keine direkt aus dem Isaan angelieferte Neulinge , die eher mechanische Fein Massage machen. Die Frischfleischs ;) machen zwar keine so guten Oel Massagen, dafür haben sie aber das Fein Massieren in Bangkok gelernt. Sie machen auch liebersehr sehr feine :staunen:Stab :penis: und Eichel Massagen, damit ihre feinen Händchen nicht zu müde werden. So ne lange starke Rücken Massage strengt doch die feinen Lust Händchen zu sehr an. Ja,ja, was so feine Frischfleisch Händchen bewirken !!!

    Es wird immer nur von WGs und alten Säcken geschrieben. Geht mal an einem Montag Nachmittag oder Freitag Nachmittag und setzt euch in die hinterste Reihe im grossen Saal. Da kommen dann die unbefriedigten Ehemänner angestürmt, die wieder mal von ihren Frauen mit Wochen End Kopfweh Attacken hingehalten werden. Da geht dann was ab. Speziell montags ab 15:00. Die nach kurzem Zentrums Kontakt explodierenden 40-60 jährigen mit ansehnlichen harten Stengeln und hübschen Bodies sind dann so dankbar :) dass sie dir dann mit sehr viel Gefühl noch einen runterholen :penis: . Also hinhalten und empfangen !!!


    Viel besser gehts noch am Freitag nachmittag ab 16:00 ab. Da kommen dann die gleichen. Sie wissen ganz genau, das die Frau dieses Wochende wieder Kopfweh haben wird. Sie, die mit den echt ansehnlichen harten Stengeln und hübschen Bodies verwöhnen dann auch gerne zuerst einen Netten, schönen Mann mit hartem Zentrum mit viel Zeit. :super:Grund: Sie wollen ja nicht gleich los schiessen. Zuerst den anderen verwöhnen,dann wird das nachfolgende Schiess Konzert viel schöner. :smile:Manchmal gibts dann auch tripple Spielen. Also hinhalten, empfangen und geniessen.



    Vom Empfänger:
    Habe ja schon einiges an Abriss und mechanischen Thai Massagen erlebt.
    Manchmal meint man von Robotern bedient zu werden. :wütend:


    War heute Sonntag so spitz und musste meinen Körper inklusive Lust Zentrum unbedingt von feinen feinen Händen verwöhnen lassen. Suchte unter http://www.anibis.ch und konnte dann:
    Ein super himmlisches Erlebnis :super:bei Abis (ehemals) Abisara erleben. Habe einen Bericht unter Abisara geschrieben. Sowas von Freundlichkeit gepaart mit gekonnter Oel Massage und wahnsinns himmlischem unendlichem Happy End. :kuss: Ich habe die Chefin auch gelobt für den Super Service von Kim.
    Besucht doch mal unter 078 952 68 87 Abis am Brüderhofweg 29 in Zürich.


    Vom Empfanger:
    Nach schlechten Erfahrungen in Anthiya (ehemals) Ussana mit rein mechanischer, echt mittelmässiger Massage und absolut mechanischem Happy End
    besuchte ich heute Abis (neuer Name für Abisara) an neuer Adresse Brüderhofweg 29, Zürich. Die Chefin und Telefon Nr. 078 962 68 87 sind noch gleich.
    Ich wurde sehr freundlich von der Chefin empfangen und in die die sehr sauberen neuen Räumlichkeiten geleitet. Dann erklärte sie die Preise: 50 min für Oelmassage 100.- . Ob ich gleich auch Happy End wolle. Ich bejahte und sie sagte das sei dann +50.- Wenn sich das Girl ausziehen soll, koste das mehr. Wollte ich noch nicht dieses mal. Was dann folgte war der Himmel auf Erden. Kim , eine schlanke, äusserst hübsche hellhäutige Chiang Mai Thai Frau im Alter von 25 fragte mich was ich zuerst möchte: Ein bisschen Happy End oder Oel Massage. Ich sagte ein bisschen Happy End zuerst. Ich legte mich auf den Rücken und sie massierte mit so viel Feinheit zuerst die Umgebung meines Lust Stengels, dann kurz den Stab berühren,die Eicheln streicheln, dann sehr fein das ganze rundherum ganz langsam kitzeln, dann den Stab zur Erregung bringen, dann absetzen und alles nochmals von vorne. Das ganze bisschen Happy End dauerte 20 min. Sie unterbrach immer sehr gekonnt bevor ich schiessen wollte. Dann drehte sie mich auf den Bauch, massierte echt profimässig mit Oel meinen Rücken mit Abstechern zwischen die Beine. Immer wieder setze sie das Happy End aus und zurück zur Normal Massage. So erlebte ich für volle 60 min ein Wechsel Spiel von Himmlischem Happy End und normal Massage, Habe sowas in meinem Leben noch nie erlebt, so was gekonntes wie man einen Mann in den Himmel heben kann. Da ich zwischen durch auch ein bisschen Thai mit ihr sprach, Spass machte, fand ich heraus, dass sie nächstes mal nicht abgeneigt sei sich die echt superspitzen 34 B Brüste (durfte kurz ansehen) und die echt hübsche XS Muschi lecken zu lassen. Psst.... Aber die Chefin nicht nach diesem fragen !! Ich habe schon etliche Thai Massagen besucht, dies war wirklich das himmlischte Erlebnis. Kim ist noch 2 Monate da. Sie sagte mir auch, dass ab Mitte Mai 2 weitere hellhäutige Chiang Mai Girls mit sehr, sehr feinen Händen und sehr spitzen 34 b Brüstchen da seien. Scheinbar kennt sie die 2 neuen genau, konnte sie genau beschreiben.

    [quote='Silberpfeil','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=43068#post43068']Kennt irgendjemand dieses Massagestudio in Zürich-Oerlikon? Was könnt ihr über die beiden gutaussehenden Damen, Nana und Alin, berichten?
    Danke für eure Inputs.




    ABISARA MASSAGE
    täglich 10-20 Uhr | Oerlikon (Zürich)
    http://www.abisara.ch

    Telefon 078 952 68 87

    Lage:
    unweit vom Bahnhof Zürich-Oerlikon.
    Nahe der Bushaltestelle Neuaffoltern (Bus 32 und 62)
    oder der Bushaltestelle Mötteliweg (Bus 80)