Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    war heute das erste mal am abend im globe, normalerweise gehe ich gerne mittwochnachmittags, ich liebe hübsche wäsche und strümpfe über alles. wollte nach der ersten sensationellen runde mit liliane wieder zu kräften kommenen und habe im restaurant einen wirklich leckeren burger bestellt. dazu traditionellerweise am abend ein bier, jedoch was hab ich bekommen? ein heineken! unterste schublade und keine alternativen! eine so leckere küche, ein so toller club, eine so schöne auswahl an damen und dann heineken. habe dann auf rotwein gewechselt und mich von liliane trösten lassen, und sie hat das perfekt hingekriegt. auf dem nachhauseweg ist mir das heineken aber wieder sauer aufgestossen! bin ich heikel?


    filipescu


    (ich bin für immer fän vo dem rumän)

    Ein einziges WG das sich privat mit Kunden trifft ist wohl kaum eine Konkurrenzgefahr für einen ganzen Grossclub.


    Und wenn man mit selbstständigen Auftragnehmern oder Subunternehmen arbeitet, dann muss man einkalkulieren, das diese bei Folgeaufträgen direkt mit dem Kunden zusammenarbeiten. Ist in jeder Branche so und lässt sich nirgendwo verhindern.


    nicht verhindern, aber die chance dass ich als untreuer subunternehmer beim nächsten auftrag nicht mehr berücksichtigt werde ist sehr gross!


    ich sag doch noch was, wenn ich jeden tag sex im club hätte, könnte ich mir keinen käse mehr aufs brot leisten. restaurantbesuche mach ich auch nicht täglich, da gibts halt auch manchmal hausmannskost.

    also ich persönlich bin froh darüber, dass ich erst im reiferen alter und in einer gefestigten beziehung zum käuflichen sex gefunden habe. das jagen in der freien wildbahn als junger hengst hat sicherlich nicht geschadet. pay sex ist ein wenig wie jagen im zoo, da läuft einem sicherlich häufig ein "wildes" tier vor die flinte. die andere frage ist die, ob sich der grosswildjäger nach einer grandiosen gazelle immer noch über den kleinen hasen freuen kann? ich denke die messlatte liegt nach einem guten puffbesuch um einiges höher!

    mental hab ich eigentlich nach zwei zimmerrunden bereits mit meinem heutigen, nachmittäglichen globe besuch abgeschlossen, auch budgetmässig. eine letzte zigarette und noch einen letzten blick auf die hübschen damen in ihren dessous. zwei hübschen damen konnte ich meine absichten auf einen baldigen abgang bereits verständlich machen, (clooney könnte mein hässlicher bruder sein ;-) ) aber dann, kam Sie! meine pädophile ader wurde arg strapaziert, ein süsses mädchen mit einem lollypop in ihrem süssen mund liess sich von meinen argumenten, ich sei jetzt ausgepowert, überhaupt nicht beeindrucken und liess mich auf höchstform auflaufen. diese kleine hats in sich, wir haben es nicht mal mehr auf's zimmer geschafft, entgegen meinen grundsätzen. eine wahre perle, danke!


    ps: ich bin immer fän vo dem rumän!

    "Vereinslokale und Privatclubs fallen unabhängig von ihrer Zweckbestimmung unter das
    Rauchverbot, wenn der Betrieb über ein Gastgewerbepatent verfügt oder wenn die Räume
    mehreren Personen als Arbeitsplatz dienen."


    zitat: Kanton Zürich, Volkswirtschaftsdirektion, Amt für Wirtschaft und Arbeit


    in den clubs arbeitet doch niemand? auch die damen sind zahlende gäste, oder träum ich schon wieder?

    hallo trolli


    danke für deine nachfrage, meine kopfbehinderung bewegt sich im üblichen rahmen.
    von gesetzes wegen ist das rauchen in einem club, wie auch bei jemandem zuhause, also im privaten rahmen, nicht verboten, meinte ich. wir verpetzen also niemanden, sondern stellen lediglich eine frage im legalen rahmen, ok?

    lieber aretino 2


    ich war schon im richtigen club, wahrscheinlich nur zur falschen zeit! der rezeptionist hat mich gefragt ob ich raucher sei und mir das frauenlose räumchen gezeigt.
    wäre schön der club würde stellung nehmen, wann geraucht werden darf und wann nicht!

    war heute nachmittag das erste mal im club swiss, der seinem namen ja gar nicht gerecht wird, da waren lauter wunderhübsche karpatenmädchen. auch der club kann sich sehn lassen, sehr geschmackvolles interieur, nicht so disney- oder puffmässig wie an vielen anderen orten. das einzige was stark abfällt ist das fumoir, da ist's am flughafen ja gemütlicher. schade, da gibts für den lustvollen raucher schönere orte, ansonsten viele pluspunkte und ein tolles preisleistungsverhältniss.