Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wenn die Muschi stinkt

  • Antworten
    • Während meiner bisherigen Club- und Salonerfahrungen habe ich nur wenige negative Erfahrungen mit übel riechenden Muschis gemacht. Natürlich haben wir alle einen individuellen Intimgeruch, der in der Regel aber antörnenden und sexuell stimulierend sein sollte. Wenn eine Muschi übel riecht, kann es einem schon auch die Freude am Muschi lecken nehmen.
      Muschi lecken ist geil und das soll auch so bleiben. In jüngeren Jahren musste ich immer aufpassen, dass ich nicht schon beim Muschi abspritzte. Heute kann ich das besser steuern. Wenn die Girls, wie auch wir Männer, gewisse hygienische Grundregeln einhalten, sollte das Muschi lecken kein Problem darstellen und uns Männern weiterhin viel Freude bereiten.:smile:

      • (Die Zitate sind hinüberkopiert vom Thema "Hygienetüchlein vor dem Blasen" hierher)Zitat von Goldstecker


        An 6profi@Fabio69 Ein einziges Mal habe ich eine (gute) DAme im ClubGlobe vor die Wahl stellen müssen:


        Wir waren schon im Zimmer und es roch einfach streng; entweder wir unterbrechen das Liebesspiel, sie geht jetzt zuerst Duschen und kommt dann wieder; und sie solle es an der Reception melden wegen der angehaltenen Zeit. Oder, alternatively, wir brechen ganz ab.


        Das ging problemlos und ist auch nie mehr vorgekommen. Was aber sehr häufig vorkommt ist, dass ich die Dame zum Händewaschen schicke... Sind teilweise genauso Söiniggel wie die kürzlich von uns beschriebenen herren, die die Hände nicht waschen nach dem WC.


        Das mit dem Duschen statt SChminken unterschreibe ich sofort, vorallem wenn die Damen das Schminken aufgrund des jugendlichen Alters noch gar nicht nötig haben.



        Ende Zitat.




        Zitat 6profi@Fabio69


        Nein im Ernst. Ich finde das echt sozial von dir, dass du Ihr da eine Chance gegeben hast, um diesen Mangel zu beseitigen. :super:


        Was mir eben aufgefallen zu diesem Thread ist die Tatsache - in Anlehnung an die Wortmeldung von Peter58 - dass die Haut der WG's nur zu selten auch wirklich nach Duschgel riecht.


        Zitatende


        An 6profi@FAbio69 Alte Freunde eben;). Weiss nicht mehr genau, was vor dem Zimmergang abgegangen ist; ich hatte wohl mit der Lady schon eine ganze Weile im Club rumgemacht; da klinkt man sich doch nicht aus wegen einem Makel, der so leicht zu beheben ist.



        Auch wenn die DAme mir durchaus als schlampig bekannt ist -beispielsweise ist sie zu faul einen Aschenbecher zu holen, wenn nicht gerade einer vor der Nase steht und lässt die Asche einfach auf den Boden fallen- so kann es schon sein, dass vom langen Rumsitzen, Saufen, TAnzen, Warten etc. einfach wieder mal eine anstehende Zwischenreiniigung ausgelassen wird. Das ist eben das berühmte "Puff im Kopf", das man nicht aus den Ladies rausbringt...



        Einfach kurz mal ein bisschen streng sein, etwas Selbstverständliches verlangen und sich dann auf die Fortsetzung konzentreiren. Das Liebesspiel war garantiert erste Sahne wie immer:verliebt:..


        ABer wie gesagt, das ist mir meines Wissens einmal passiert in einem Saunaclub. Bei Privaten in Wohnungen ist das schon häufiger ein Problem, vorallem auch weil man bezahlt, bevor man seine nase überall reinsteckt. In diesen Fállen ist ja klar, dass man die Sache halt ohne den Geruchsinn einzusetzen erledigt, verreist und dann nie mehr auftaucht.



        ist mir mehr als einmal passiert bevor die SAunaclubs kamen, in den 1990-er jahren etwa. In dieser Zeit war eine an der Zypressenstrasse praktizierend und hat jeweil im Tagesanzeiger mit dem Text "prickelnd wie Champagner" geworben. Pfui Teufel, hat richtig geseichelet...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Bis heute, mehr als 15 jahre danach, in Erinnerung geblieben. Staune selber:staunen:.


        Allle andern Stinkmuschis habe ich lángst vergessen, aber diese Mischung zwischen Spinnhuppelen, Seichgeruch und mangelnder Hygiene war das heftigste.



        MfG,


        G.

        • Das Risiko, sich beim Muschilecken etwas einzuhandeln, ist relativ gering, aber nicht Null, ebenso bei FO, sofern keine Verletzungen vorhanden sind oder passieren. Küssen ist mindestens so "gefährlich". Ficken ohne ist tabu.


          Stinkende Muschis, insbesondere wenn der Duft von weit innen kommt, sind häufig ein Zeichen, dass der Säurehaushalt der Muschi nicht mehr stimmt und sich dadurch Bakterien einnisten konnten.
          Weit innen: Hatte schon das Erlebnis, dass die Muschi von aussen normal gerochen, aber beim tiefen Doggystile dann penetranten Fischgeruch abgesondert hat. Wenn laufend Gleitgel, auch wenn der körperverträglich ist, ins Innere geschoben wird, muss irgendwann mal etwas aus dem Gleichgewicht geraten.
          Auch die Wascherei nur mit Wasser ist suboptimal. Allerdings bleibt den Damen nicht viel anderes übrig; der täglich mehrmalige Gebrauch von Lotionen oder Seife wäre verheerend und würde auch den stärksten Säuremantel wegfegen.

          • Folgende Krankheiten habe ich mit etwa 70-prozentiger Wahrscheinlichkeit im Rotlicht aufgelesen:

            1) Pilzbefall Schambeingegend (Champignonzucht neben dem Seckel):o
            Aussehen und Symptome: Hautrötung, Beissen, Jucken (Arzt-Latein: Intertrigo)
            Behandlung: Salbe Pevaryl gegen Hautpilz, nach ca. 2 Wochen abgeschwellt; vollständige Ausheilung nach ca. 5 Wochen.


            2) Pfeiffer Drüsenfieber (auch als Kusskrankheit:kuss: bezeichnet wobei eine Übertragung bereits durch Händeschütteln möglich ist:staunen:)
            Symptome: sehr starkes Schluckweh (alle Halstabletten und Standard-Medis sind wirkungslos) sowie extreme Schläfrigkeit
            Behandlung: spez. Antibiotika vom Arzt
            Das Positive: In der Regel tritt die Krankheit im Leben eines Menschen nur einmal auf:happy:


            Das bzw. die WGs zu entlarven ist unmöglich. Die Übertragungswege und Dauer bis zur Ausbrechung dieser Krankheiten sind gemäss Arzt kompliziert und können lange dauern. Ausserdem kann jemand infiziert sein, ohne dass diese Krankheiten bei ihm ausbrechen und diese Viren weiterverbreiten:staunen::schock:

            Nebenbei: Ich hatte noch nie Verkehr mit Girls vom Strassenstrich. Es waren alles Studiokontakte. Bei nahezu allen nahm ich keinerlei Fischgerüche;) war und hatte den Eindruck, dass sie frisch geduscht waren.



            lucky...
            ...was ihn nicht umbringt, macht ihn stark:smile:

            • Schön, dass nicht sämtliche x-tausend User mich davon in Kenntnis gesetzt haben, dass bei ihnen nie etwas Unschönes passiert ist. Deshalb darf ich annehmen, dass die Frage, die man pedantischerweise zwar im grammatischen Sinne nicht als solche qualifizieren kann, sehr wohl erkennbar war und verstanden wurde.

              Für alle anderen formuliere ich sie gerne nochmals:

              Hat sich jemand bei diesem leckeren Vergnügen mit Viren/Bakterien/Pilzen angesteckt, und wie ging das Ganze aus?

              Neinsager und Spassvögel können sich bei anderen Gelegenheiten ausleben. ;)

              • Goon :
                Wie lautet deine Frage ? :confused:


                Ist es:

                Es würde mich sehr interessieren, ob da wirklich noch nie jemand etwas aufgelesen hat, das mit grosser Wahrscheinlichkeit darauf zurückzuführen ist.


                Wenn das die Frage ist, dann hat Masterharper sie beantwortet. Natürlich nur auf sich bezogen. Aber mehr kann er ja nicht wissen.


                Oder ist der folgende Satz deine Frage?

                Meines Wissens gibt es auch Viren/Bakterien, die bei der Frau völlig unbedenklich sind, aber bei der Übertragung eben Krankheiten auslösen können.
                Besten Dank!


                Das müsste wohl ein Arzt beantworten.


                Da ich selber auch noch nie etwas "aufgelesen" habe kann ich auch keine Antwort geben. Sorry. :rolleyes:

                Gruss von Beat
                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                Das ist der kleine Unterschied


                • Natürlich hast Du recht, dass ein Risiko besteht.
                  Aber zu einem schönen GFS Erlebnis gehört für mich einfach auch die süsse Muschi zu lecken. Und bis jetzt muss ich sagen, ist nie auch nur das geringste passiert.
                  Ich hoffe auch weiterhin Glück zu haben, denn ich muss die schönen, saftigen, zarten Muschis einfach lecken.

                  • Ich lasse mich in Studios/Clubs prinzipiell nicht zum Muschilecken hinreissen. Nicht dass es mich ab und zu nicht reizen würde, nein, das Risiko, etwas einzufangen, ist mir einfach zu gross. Als Freischaffender bin ich wahrscheinlich auch vorsichtiger als Angestellte. Arbeitsunfähigkeit bedeutet für mich ganz einfach null Einkommen.

                    Es ist zwar auch schon vorgekommen, dass die Lust über den Verstand siegte, aber ich hatte nachher ein schlechtes Gefühl. Schon der kleinste Anflug von Unwohlsein, Husten etc. hat mich extrem beunruhigt. Grundlos, wie sich herausstellte, aber 100% sicher ist man ja nie.

                    Aufgrund der Berichte hier stelle ich fest, dass Lecken bei vielen selbstverständlich ist. Es würde mich sehr interessieren, ob da wirklich noch nie jemand etwas aufgelesen hat, das mit grosser Wahrscheinlichkeit darauf zurückzuführen ist. Meines Wissens gibt es auch Viren/Bakterien, die bei der Frau völlig unbedenklich sind, aber bei der Übertragung eben Krankheiten auslösen können.

                    Besten Dank!

                    • Wenn ich über ein Girl einen Bericht schreibe, so pflege ich diesen auch per E-Mail dem betreffenden Club zuzusenden. Jene dürfen auch wissen, wenn ich sehr zufrieden war, oder wenn eben nicht, so im Sinne einer angebrachten Rüge. So habe ich auch diese erlebte Geschichte gemeldet, und Anwort darauf bekommen. Den gesamten Mailverkehr anschliessend und chronologisch umgestellt:


                      An: Girl N.N. Club X.X. vertraulich
                      ***********************************
                      Hallo N.N.,
                      am letzten Freitagmittag war ich bei Dir gewesen. Ein herrliches Erlebnis, allerdings mit "Nachgeschmack" im wahrsten Sinne des Wortes.

                      Ich habe darüber einen Artikel geschrieben, zu finden unter
                      ...

                      Aber dennoch möchte ich Dich bitten, Deine Gäste nicht wieder derart in Verlegenheit zu bringen. Ich hatte es gerade noch hingekriegt zuhause, ohne dass meine Frau irgendetwas bemerkt hätte.

                      Grüsse von Joh. Schaufelstiel


                      Antwort vom Club X.X., ein paar Tage später
                      *******************************************
                      > An: schaufelstiel@.....
                      > Betreff: letzter Besuch
                      > Hoi Schaufelstiel
                      >
                      >
                      > zuerst möchte ich mich bei Dir für Deine Rücksichtsnahme und Diskretion
                      > bedanken, auch im Namen von N.N. Als nächstes kann ich Dich allerdings
                      > beruhigen, N.N war am 23.8. zu Hause in B. bei ihrem Gynäkologen,
                      > hatte dort einen kompletten Check up gemacht und ihr wurde absolute
                      > Gesundheit bescheinigt, was auch immer das war, es ist keine Krankheit.
                      > Nun,
                      > lieber Schaufelstiel machen wir für Dich gerne eine Ausnahme, wenn Du das
                      > nächste Mal auf N.N. triffst, würde sie Dir gerne den Befund ( sie hat extra zum
                      > Arzt tel. und lässt es schicken, er spricht und schreibt sogar deutsch ) zeigen,
                      > ebenso ihren Pass, damit Du sicher bist, das es sich um sie handelt.
                      > Des Weiteren kannst Du mir glauben, sind
                      > wir erschrocken und betroffen und alles was sich noch tun liess, wurde
                      > getan. Vielleicht war es eines der neuen Gleitgels, das sie vorher schon
                      > benutzt hatte, vielleicht, vielleicht...auf jeden Fall musst Du Dir
                      > keine Sorgen machen.
                      >
                      > Mit freundlichen Grüssen,
                      >
                      > Puffmutter/Vater vom Club X.X.
                      >

                      An: Puffmutter/Vater Club X.X.
                      ******************************
                      Hallo .....

                      Besten Dank für die Rückantwort.

                      Nein, ich hatte keine Angst davor, dass N.N eine Krankheit hätte. Aufgrund des Geruches vermutete ich, dass es eher nach einer ausklingenden Mens gerochen hatte. Das kenne ich auch von meiner Frau her. Ein Scheidenpilz riecht etwas anders, wenn ich mich recht entsinne, meine Frau hatte ihn mal im Hallenbad aufgelesen.

                      Und weil ich aus dieser Gegebenheit eine "Geschichte" gemacht habe, wozu die meisten Leser schmunzeln werden und auch sollen, habe ich sehr auf Diskretion geachtet.

                      Interessant waren doch ein paar Anregungen aus den Foren, wo ich diese Geschichte hingestellt habe. Aber nirgend wurde die Vermutung geäussert, dass ich mir den Teufel geholt haben könnte. Und auch bis heute Abend stelle ich keinerlei Beschwerden oder Anzeichen für irgendwas da unten fest.

                      Darum mache ich mir keine Sorgen darüber, sondern ich kann diese Geschichte als kleine Gegebenheit auf meinem PC versenken,

                      Viele Grüsse, Joh. Schaufelstiel


                      Also, hiermit habe ich dieses "Erlebnis" abgeschlossen.

                      Grüsse, Joh. Schaufelstiel

                      • ... Je nach Geruch hast du auch noch einen Indikator für den Ursprung... aber wenn ich da ins Detail gehe, vergeht euch die Lust und das wäre kein schöner Start in die Woche. :kuss:



                        Hi Strubbeli,

                        Da wäre ich jedoch gespannt darauf über den Indikator. und nicht nur ich, sondern auch das betreffende Girl könnte vielleicht über die Bücher gehen.

                        Und wenn es für diesen Thread zu gruusig wäre, dann könne frau es unter "Hygiene & Geschlechtskrankeiten" einrücken.

                        Vor allem meine Hände haben mich sehr nachhaltig an das Abenteuer erinnert. Klar weiss ich, dass bei Bürolisten-Händen eine fremde Essenz viel länger in den Poren haften bleibt, als bei einem Bauern oder sonstigem "Handwerker".

                        Ich hatte letzthin bei einer Kalber-Kuh gleich auf der Weide notfallmässig helfen müssen. Das Tenue war nach dreimal waschen wieder geruchsfrei, meine Hände allerdings brauchten 3 Tage dazu mit beliebig vielen Waschungen. Der Geruch aber, welchen ich vor ein paar Tagen nach Hause trug, war gar nicht so unähnlich davon, nur hätte ich keine solche Ausrede gehabt.

                        Sig. Joh. Schaufelstiel

                        • Ich glaube, ein schlechter Geruch bleibt länger in der Nase, als das er an einem haftet. Früher konnte man Gerüche ja mit "zehn Minuten in eine Bar stehen" übertünchen, aber heutzutage sind andere Lösungen gefragt.


                          Eventuell mit Betadine Waschlösung drauf los? Wenn Geruch wie mal in der Chemie gelernt durch Bakterien verursacht wird, dann bedeuten tote Bakterien auch kein Geruch mehr. Je nach Geruch hast du auch noch einen Indikator für den Ursprung... aber wenn ich da ins Detail gehe, vergeht euch die Lust und das wäre kein schöner Start in die Woche. :kuss:

                          • Ja die Muschi Flora, und manchmal auch Fauna ist schon speziell. :schock:


                            Aus der Zeit wo der Mensch noch mehr Tier war stehen viele Männer auf den "Geruch" einer stark riechenden Muschi. Einige geben viel Geld für getragene Damenunterwäsche aus. Ich zähle mich nicht zu diesen Liebhabern.
                            Mich törnt eine stark riechende Muschi eher ab, egal ob Urin oder andere Körperflüssigkeiten.
                            Einzig wenn ich eine neutrale Muschi lecke bis sie feucht ist und trieft, dann kann ich den Geruch und auch Geschmack ertragen. :lachen:
                            Ich hatte schon oft nach einem Zimmerbesuch mit einer Dame, gerade nach ausgiebigem ML einen stark anhaltenden, säuerlichen Geschmack im Mund.
                            Aber am Köper konnte ich so etwas noch nicht ausmachen. Nach einer ausgiebigen Dusche war das "Gschmäckle" meist weg.

                            • Wenn die Muschi stinkt, was dann?

                              Neulich war ich wieder mal zu spitz, um auf die "normale Gelegenheit" zu warten. Also die Sites der einschlägigen Etablissements konsultiert, und ab auf die Reise. Wohin, und zu wem, das verschweige ich hier aus Diskretionsgründen.

                              Die Girls dann im Laufe des Umganges etwas näher angeschaut, und ja, genau DIESE sollte es sein. Nicht lange gefackelt und dann Wünsche angebracht. Bald schon lagen wir in der Horizontalen. Die 69-er Variante ist nicht meine Vorliebe, und das zeigte sich danach überdeutlich nachteilig. Und wenn schon, zu diesem Zeitpunkt noch abbrechen, wo doch irgend etwas anderes die Kontrolle über Sinne übernommen hat?

                              Ein tiefes fingern, aber kein Faustfick, das Girl ist herrlich eng gebaut. Ein gutes Massageöl, sinnvollerweise möglichst geruchsneutral, liess uns beide die Stimmung hochtreiben. Wie heisst es doch im Donau-Liedchen: "Er figgte mal hin, und er figgte mal her, und hörte das Rauschen der Donau nicht mehr,..." Ja, und nicht nur das, sondern er bemerkte auch der sich verstärkende Geruch der Muschi kaum noch.

                              Sodass ich heute singen würde: "Er figgte mal hin und er figgte mal her, und merkte das Stinken der Muschi nicht mehr, und merkte das stinken der Muschi nicht mehr." Der Figg aber war einer der besten, den ich je hatte, nicht weil der Geruchsnerv ausgeschaltet war, sondern auch das Girl gab sich mit Hochgenuss dem Geschehen hin.

                              Danach gründlich zuerst mal unter die Dusche. Aber auch mit viel Seife brachte ich das "mäggele" nicht weg. Heiss und kalt, und wieder heiss, und wieder geschrubbt wie wild. Die Schamgegend und vor allem die Hände rochen immer noch wie eben gesagt. Eine Runde in die Sauna, duschen, und dann das Sprudelbad brachten auch nicht mehr viel an Linderung.

                              Auf dem Heimweg dann krampfhaft überlegt, wie ich den "Nachgeschmack" zu dieser Episode möglichst gut dämpfen könnte. Unterwegs in einem Laden ein ganzes Pack von "Hakle-feucht" gekauft, und gleich nebenan im Cafe einen Espresso bestellt. Danach auf dem WC eine gründliche Reinigungskur durchgezogen. Hakle-feucht hat gegenüber Reinigungstüchlein den Vorteil, dass der Duft weniger durchdringend ist, denn niemand soll gleich auf 10-Meter-Gegenwind die Applikation bemerken, bezw. riechen.

                              Wenigstens konnte ich noch eine längere Arbeit ausser Hauses angehen, sodass ich erst sehr spät nach Hause kommen "musste". So gelang es mir, mein Abenteuer auswärts gerade noch knapp zu kaschieren.

                              Nun eine Frage an die Allgemeiheit:
                              Hat jemand aus dieser Runde schon ähnliche Erlebnisse/Probleme geradebiegen müssen? Ich wäre sehr interessiert an Erfahrungsberichten, vielleicht wüsste auch Strubbeli hier ein gutes Rezept dafür, bezw. dagegen.

                              Beste Grüsse, Sig. Joh. Schaufelstiel