Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Versuche ein treuerer Mensch zu werden. War deshalb schon eine Zeit lang nicht mehr im Swiss zu Gast. Aber die Fotos der tollen Girls und die aktuellen Preise üben eine starke Sogwirkung auf mich aus. Wie kann man(n) dem wiederstehen? Handelt es sich nur um eine Winteraktion oder bleiben diese Preise längerfristig bestehen?

    Obwohl ich kleinere Clubs und Salons schätze und bevorzuge, habe ich mich heute doch zum ersten Mal dazu durchgerungen in den Club Globe zu gehen. Zu Beginn kam ich mir im Club etwas verloren vor. An der Bar kam ich jedoch schnell ins Gespräch mit zwei knackigen deutschen Girls. Mich zog es jedoch nicht sofort in ein Separee, sondern mit einer Flasche Bier in den Whirlpool. Hier fühlte ich mich gut aufgehoben und mein Blick erfreute sich an den immer zahlreicher in Erscheinung tretenden good looking Girls.
    Ich erblickte ein Girl, das mein Interesse weckte und mich dementsprechend aus dem Whirlpool lockte. Leider war das Gespräch nicht von allzu langer Dauer und das Girl verliess mich wegen einem angeblich wartenden Stammkunden.
    Doch der Club Globe meinte es gut mit mir und schenkte mir kurz darauf die Begegnung mit Adina. Ein blonder Engel, der zuerst etwas kühl wirkte, mit der Zeit aber immer mehr auftaute. Nach einem verbalen abtasten und steigender Lust im Hirn- und Lendenbereich zogen wir uns in ein Zimmer zurück.
    Ich war mir nicht ganz sicher, was in den Zimmer auf mich zukommen wird: Es war die Wucht. Adina hat einen sexy Körper und erst noch alles echt. Kein Silikon, keine aufspritzten Lippen, einfach alles Natur. Nach intensiven Zungenküssen ging ich daran ihren Körper zu erforschen. Was für schöne Naturtitten und was für eine Muschi. Adina ging schön mit und schien es zu geniessen. Dann kam es zu einem Stellungswechsel und Adina verwöhnte meinen Schwanz und meine Eier aufs Feinste. Ich liebe es, wenn ein Girls so gekonnt nicht nur den Schwanz, sondern auch die Eier verwöhnt. Und es kam, wie es kommen musste, irgendwann verlor ich meinen Saft.
    Dann kam es zu einer Pause, Smalltalk, Adina rauchte eine Zigarette (was mich bei ihr gar nicht störte) und ich genoss dafür mit meiner Hand ihren Körper, wunderbare Kurven, was für ein Po. Und es kam erneut, wie es kommen musste. Wieder intensive Zungenküsse, wieder leidenschaftliches Muschi lecken und dann wollte mein Schwanz in Gummi gekleidet werden. In der Folge erwies sich Adina als lustvolle und begnadete Reiterin und es dauert nicht lange und schon wieder war ich meinen Saft los. Was für ein sexy Girl.
    Eine kurzweilige Stunde, die ich in guter Erinnerung behalten werde. Gott sei dank hatte ich dann noch weitere Verpflichtungen, sonst wäre dieses Abendteuer vielleicht noch weiter gegangen und hätte mir ein grosses Loch in mein Portemonnaie gerissen. Thanks a lot Adina! :super:

    Ich habe mir heute wieder einmal eine Runde Club-Swiss gegönnt. Nach dem immer gleichen Ritual, mit Duschen, Whirlpool und Bier, kam ich an der Bar mit Victoria ins Gespräch. Ein nettes Girl aus Ungarn mit schönen Naturbrüsten. Nach einigem Smalltalk und einige Berührungen verzogen wir uns in ein Zimmer.
    Dort gab es zuerst viel Zärtlichkeiten und ich genoss ihre schönen Brüste. Leider war es dann beim Lecken der Muschi so wie schon von Wooderson berichtet, ein starker Geruch. Ich habe mich dann mit dem Gedanken abgelenkt, dass es halt Girls mit stärkerer Ausdünstung gibt. Es war auch im weiteren Verlauf ein zärtliche Begegnung und Victoria schien meine Berührungen sehr zu geniessen.
    Im Verlauf machte sie sich an meinen kleinen Freund ran und ich muss sagen, sie zeigte sich sehr erfahren, wodurch mein Schwanz und sein Träger doch sehr angetörnt wurden. Eigentlich wäre ich beim FO fast gekommen, wollte aber noch ficken, was im Endeffekt ein Fehler war. Während dem Doogystyle stieg wieder dieser Geruch in meine Nase und führte schlussendlich dazu, dass mir die Lust am Ficken verging und mein Schwanz an Volumen verlor.
    Victoria hat das mit einem erneuten feinen FO und gekonnter Handarbeit wieder wett gemacht und mich so zum Abschuss gebracht.
    So hatte ich denn zum Schluss etwas gemischte Gefühle. Eigentlich ist die Victoria ein gutes Girl, kommunikativ und eine gute Bläserin. Alles wäre eigentlich recht gut, wenn da dieser Intimgeruch nicht wäre. Ja, liebe Männer, c'est la vie!

    Fabio69 und Veritas1 sprechen mir aus der Seele. Das Swiss FKK ist ein kleiner und feiner Club, was so auch gut ist. Die Atmosphäre ist angenehm, die Girls in der Regel hübsch, sauber und sexy, nicht aufdringlich, aber doch immer wieder lustbetont. Man kann seine sexuelle Lust in verschiedenen Bereichen des Clubs ausleben, je nach Lust und Laune. Ich gehe nun schon seit längerem von Zeit zu Zeit (je nach Budget) im Swiss vorbei und habe den Club immer zufrieden verlassen. Für mich ist das Swiss eine Art Geheimtipp und darum sollten wir gar nicht so viel über den Club schreiben, damit er so bleibt, wie er ist, nämlich ein Club für Geniesser.:super:

    Eigentlich ist Alina eine Frau, über die Man(n) hier im Forum gar nicht schreiben sollte, weil eben ein Geheimtipp. Alina ist ein heissen, geiles Girl, das einem immer wieder von neuem fasziniert. Heute habe ich mich im Fitness nicht so verausgabt, damit mir noch etwas Energie für Swiss FKK blieb. Kaum im Club angekommen und auf dem Weg in die Garderobe, war ich schon im Blickfang von Alina, respektive sie in meinem. Sie war aber gerade noch anderweitig beschäftigt und ich genoss eine Runde im Whirlpool. Etwas später kam Alina auf mich zu und organisierte mir ein Bier.
    Wir verzogen uns gemeinsam auf das hinterste Sofa und es ging nicht allzu lange, bis wir so richtig in Fahrt kamen. Alina verwöhnte meinen kleinen Freund, der mittlerweilen zu einem stolzen Ständer angewachsen war, in kaiserlicher Manier, richtig geil. Alina ist wirklich eine kaiserliche Bläserin. Danach wollte auch Alinas Muschi ausgiebig verwöhnt werden und Alina schien es sichtlich zu geniessen. In der Folge war ich so geil, dass ein Gummi her musste. Kurz darauf verschwand mein Schwanz in Alinas Lustgrotte und sie zeigte ihre Fähigkeiten als begnadete Reiterin. So war es nicht erstaunlich, dass ich schon nach kurzer Zeit meinen Saft los war.
    Alina, ein hübsches, geiles und lebenslustiges Girl, das Mann immer wieder von neuem überrascht. Ein sicherer Wert eben.:smile:

    Lieber Freund Blase
    Ich kann dir nur recht geben. Alexandra ist ein heisses polnisches Girl. Nicht das Einzige in der Villa. Hatte einige Male das Vergnügen mit ihr, fand es jedes Mal echt geil und ging jeweils zufrieden wieder an die frische Luft.
    Gruss Hot Enrico


    Lieber Lugano60, du bringst die Sache auf den Punkt. Ich für mich kann deine Aussagen 1 zu 1 übernehmen. Denke genau gleich, empfinde es aber nicht unbedingt so egoistisch, wenn ich durch Puffbesuche Anteile ausleben kann, die in der Ehe nicht unbedingt möglich sind und ich durch diesen Freiraum schlussendlich zufriedener in der Beziehung sein kann, was ja beiden Seiten zu gute kommt.

    Und wie würdest du dich fühlen wenn deine frau das gleiche machen würde?


    Lieber Lenco, ich kann diese Frage nicht einfach so beantworten. Ich habe mir auch schon Gedanken über eine offene Beziehung gemacht und weiss nicht, ob man als Paar damit klar kommen kann. Gefühlsmässig ist es meiner Meinung nach aber besser, wenn man als Paar seine kleinen Geheimnisse voreinander haben kann, und die Beziehung deswegen nicht gleich in Frage gestellt werden muss. Haben wir nicht alle Anteile, die nicht immer ganz Konform sind und mit denen wir halt einfach zu Leben lernen müssen?

    Wieder mal nach dem Sport und vor weiteren Erledigungen einen Stopp im Swiss eingelegt. Wie immer waren schon am frühen Nachmittag einige hübsche Girls anwesend. Nach dem Duschen Badetuch um die Lenden und ab Richtung Bar. Kurz vor der Bar blieb mein Blick bei Carla hängen und schon waren wir wieder im Gespräch.
    Carla, ein hübsches und sympathisches Girl, lebensfroh im Gespräch und leidenschaftlich und zärtlich auf der Matratze. Es war nicht unsere erste Begegnung (siehe unten) und ich habe auch die heutigen 45 Minuten wieder sehr genossen. Carla, I hope to see you again, you are a good girl!:smile:

    Ob Treue in der Ehe geht oder nicht ist wahrscheinlich eine Frage des Individuums. Der Eine kann es, der Andere schafft das nicht. Ich lebe schon lange in der gleichen Beziehung und möchte meine Ehe auch nicht aufgeben. Ich fühle mich wohl in einer stabilen Beziehung und habe gleichzeitig keine Lust darauf, mich in eine neue Beziehungsarbeit zu stürzen. Beziehungsarbeit ist manchmal ganz schön anstrengend. Wie Agent 69 schon erwähnt hat, kommt aber irgendwann die Zeit, wo zumindest ein Teil der Ehefrauen weniger Lust auf Sex hat und Mann weiterhin geil bleibt. Wenn Mann diesen Trieb nicht irgendwie ausleben kann, stumpft Mann irgendwann ab und verliert seine Lebendigkeit.


    Schon in jungen Jahren hatte ich Lust auf Abwechslung, auf Sex mit verschiedenen Personen. Vielleicht ist das auch ein unbewusster Urtrieb in uns Männern. Es geht ja darum, die weitere Existenz der Menschheit zu sichern und das muss nicht nur mit einer einzigen Frau passieren.


    Mit dem grossen Club- und Salonangebot kommt noch dazu, dass ein für den Mann unkompliziertes Angebot für Sex besteht. Es arbeiten dort so viele heisse Girls, denen Mann halt nur schlecht oder gar nicht widerstehen kann. Ich kann dort auch vieles ausleben, dass ich zuhause nicht bekomme. Für mich ist es auch so, dass es mir primär nur um den Sex geht, ich in den Clubs und Salons nur meine Geilheit ausleben will. Ich schätze zwar auch das Gespräch mit den Girls, bin aber grundsätzlich nur darauf aus, meinen Saft los zu werden und meine Lust zu regulieren und suche in dem Sinn an diesen Orten keine Bindung.


    Ich habe bei meinen Sexabenteuern mit all den heissen und geilen Girls nie wirklich das Gefühl gehabt, die Liebe zu meiner Frau zu verraten, weil ich für mich Sex und Liebe trenne. Vielleicht entziehe ich mich mit dieser Lebenshaltung etwa der Realität und trotzdem kann ich so mit meiner Situation gut leben.


    So muss halt jeder Mann für sich selber herausfinden, was er braucht, was ihm gut tut, mit was er im Leben klar kommt und mit was nicht. Es scheint mir aber auch wichtig, dass Mann sich und seine Bedürfnisse ausleben kann und somit wie schon erwähnt seine Lebendigkeit und seine Lebens- und Sexlust nicht verliert. Den Anspruch der sexuellen Treue in der Ehe habe ich bisher nicht erfüllt!

    Der ist gut. Wenn unsere “besseren Hälften“ sowas bemerken würden, würde es dieses Gewerbe gar nicht brauchen :smile:


    Lieber Mister, da magst du ja eigentlich ein Stück weit recht haben. Aber es gibt doch Dinge, auf die man(n) auch verzichten kann. Neben einem Hämatom am Schwanz gilt das auch für auffällige Parfüms, die ich zwar an den Girls mag, die ich mir aber immer gründlich vom Leib waschen und mit Aftershave zum verschwinden bringe. Welcher Mann will sich zuhause von seiner Frau schon unangenehme Fragen stellen lassen.

    Ich pflege schon seit jungen Jahren immer eine feste Beziehung. Kam es zu einer Trennung, ging es nicht lange, bis ich wieder mit einer neuen Frau liiert war. Und das war mir auch wichtig. Ich brauche in meinem Leben konstanten einen stabilen Wert, eine stabile Beziehung.
    In früherer Zeit gab es nur vereinzelte WG-Besuche. Ich brauchte etwas den Kick des "Verbotenen". In den letzten Jahren haben die Club- und Salonbesuche mehr und mehr zugenommen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir das Fremdgehen etwas im Blut liegt. Es ist ein bisschen wie eine Droge.
    Mit meiner Partnerin habe ich den Sex eigentlich meistens genossen, auch wenn ich nicht immer alles bekam, was ich mir wünschte. Ich geniesse den Sex mit ihr auch heute noch, auch wenn ich ihn nur noch selten bekomme.
    So sind es diese Faktoren, die mich in den Schoss fremder Frauen treiben ohne dass ich aber meine feste Beziehung würde aufgeben wollen. Ich liebe meine Frau und mag aber auch den Sex mit den Girls. Beides muss ich unter einen Hut bringen. In den Clubs und Salons komme ich teilweise zu dem Sex, den ich mir wünsche. Vor allem Fellatio ohne Gummi finde ich geil, auch wenn es nicht so besonders scheint. Public Sex finde ich auch heiss, praktiziere ihn allerdings lieber selber, als dass ich zuschaue. Sex mit zwei oder drei Girls und Analsex würde ich gerne mal ausprobieren, habe diese Varianten aber bis jetzt noch nicht gepackt.
    Ich werde mich weiterhin meiner Lust und meinem Trieb hingegeben und schauen, wo mich das noch hinführen wird.:smile:

    In der Regel haben die Girls das Überstülpen des Gummis gut drauf :smile:. In seltenen Fällen kam es bei mir zu einem kleineren Hämatom am Schwanz, verursacht durch fehlende Routine. Wenn danach der Sex gut war, konnte ich das den Girls verzeihen. Man(n) trägt nicht gern ein solches Souvenir nach Hause. Was denkt das wohl die bessere Hälfte?

    Lieber Veritas, Meinungen oder Ansichten passen nicht immer in unser individuelles Schema. Aber ich gebe dir recht. Die heissen Girls und wir geilen Männer profitieren voneinander und da gehört gegenseitiger Respekt, auch in der Wortwahl, schon mit dazu. Wie trostlos wäre doch die Welt für uns Männer ohne die Clubs und die heissen Girls.

    Während meiner bisherigen Club- und Salonerfahrungen habe ich nur wenige negative Erfahrungen mit übel riechenden Muschis gemacht. Natürlich haben wir alle einen individuellen Intimgeruch, der in der Regel aber antörnenden und sexuell stimulierend sein sollte. Wenn eine Muschi übel riecht, kann es einem schon auch die Freude am Muschi lecken nehmen.
    Muschi lecken ist geil und das soll auch so bleiben. In jüngeren Jahren musste ich immer aufpassen, dass ich nicht schon beim Muschi abspritzte. Heute kann ich das besser steuern. Wenn die Girls, wie auch wir Männer, gewisse hygienische Grundregeln einhalten, sollte das Muschi lecken kein Problem darstellen und uns Männern weiterhin viel Freude bereiten.:smile:

    Dummerweise habe ich bei meinem heutigen ersten Besuch im Swiss mein Portemonnaie vergessen, sodass ich im Stossverkehr eine Stunde zurück ins Swiss fahren musste. Anstatt im Stau wieder zurückfahren, gönnte ich mir nochmals eine Runde Wellness. An der Bar gab es keinen Vitaminsaft, sondern mein geliebtes Bier. Dabei guckte Elisa mit strahlendem Gesicht zu mir rüber und wir kamen schnell ins Gespräch.
    Wie in anderen Beiträgen schon erwähnt, trägt Elisa sexy Strapse und extrem hohe high heels. Und Elisa ist eine leidenschaftliche und gute Zungenküsserin. Wir landeten in einem Zimmer und ich genoss mit meinen Lippen und Zunge ihren Körper. Schöne Naturtitten, geschmackvolle Piercings, sexy Körper. Nach einem Abstecher an Elsas reizende Muschi verwöhne mich Elisa mit einem geilen FO, leidenschaftlich und sehr erregend. Bevor mein Schwanz zu platzen drohte, musste ein Gummi drauf. In der Folge bewährte sich Elisa als begabte Reiterin und es ging nicht lange, bis ich meinen Saft los war.
    Danach gab es noch etwas Zärtlichkeiten und Smalltalk. Elisa scheint ein sprachbegabtes Girl, das zielgerichtet seine Lebensideen verfolgt. Nettes Girl, nette Begegnung.

    Vor dem Fitness noch schnell einen Abstecher ins Swiss FKK. Wie immer gönne ich mir zum Aufwärmen eine Runde Whirlpool. Kurze Zeit später entdecke ich Alina oder sie mich. Wie immer ist Alina keck aufgemacht. In dieser Jahreszeit ein ideales Osterhäschen zum Vernaschen und erst noch kalorienarm.
    Für Kenner von Alina muss ich nicht erwähnen, dass sie ein sehr attraktives Girl ist, dass immer gut mit geht. Schon neben dem Whirlpool intensive Zungenküsse und danach begrüsste sie meinen kleinen Freund, sodass dieser nicht lange Lust dazu hat klein zu bleiben.
    Es kam, was kommen musste. Wir verzogen uns in ein Zimmer und weiter geht es mit intensiven Zungenküssen. Danach zieht es mich runter an die geile Muschi. Alina lässt sich gerne lecken und geht auch hier gut mit. Nach zirka 10 Minuten ein intensives Zucken einem echten Orgasmus gleich. Alina bedankt sich bei mir und bläst mein kleinen Freund erneut den Marsch, sodass bald darauf ein Gummi drauf muss. Nach der Reiterstellung geht's über in den Doggystyle. Leider hatte ich in der Begegnung Mühe mit dem Abspritzen. Schlussendlich entspannte ich mich auf dem Rücken und Alina verwöhnte erneunt meinen Schwanz mit einem geilen :fellatio: und zeigte dabei viel Feingefühl, sodass ich schlussendlich auf diesem Weg meinen Saft verlor.
    Alina ist immer wieder mal eine Begegnung Wert. Ein geiles, aktives und einfühlsamen Girl. :smile:

    Diana / Villa45



    Eigentlich wollte ich meinen Wochenendeinkauf erledigen und einen Kumpel besuchen. Der Kumpel war nicht zuhause und auf dem Weg zum Einkauf kamen erotische Phantasien auf und bald schon plage mich ein Ständer in der Hose. Deshalb entschied ich mich für einen Abstecher in der Villa 45.
    Nach einem Freibier an der Bar wurde ich von allen anwesenden Girls begrüsst. Eigentlich wollte ich zu Alexandra, die was aber leider gerade besetzt. So kam es zu einer Begegnung mit Diana.
    Diana gefiel mir wegen ihrer geilen Kurven und dem mittelgrossen Naturbusen. Wobei die Auswahl an hübschen Girls in der Villa 45 eigentlich immer recht gross ist. Diana hat mir das gegeben, was ich heute brauchte. Sie hat meinen Schwanz zweimal zu einer stattlichen Grösse geblasen und mich richtig geil gemacht. Zwischendurch habe ich mich an ihrem Naturbusen erfreut und zärtlich an den Nippeln gebissen.
    Ein bisschen spürte ich bei ihr einen Widerstand, als ich zu ihre Muschi vordringen wollte. Aber vielleicht lag es auch an mir. Normalerweise geniesse ich die Muschis und Muschis lecken ist wirklich geil. Aber als Diana den Vorschlag machte meinem harten Schwanz eine Gummi überzuziehen, hat ich nichts dagegen, den eigentlich wollte ich nur bumsen und einfach meinen Saft loswerden. Als bewies sich Diana zuerst als gute Reiterin und zeigte meinem Schwanz mit ihren rhythmischen Bewegungen, was eine gute Reiterin kann. Danach ging es leidenschaftlich und ausgiebig in den :doggy: bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Nachdem mein Saft im Gummi gelandet war und mein kleiner Freund zu einer Ruhepause ansetzte, gab es noch etwas Smalltalk. Ich schätze einen solchen Abschluss.
    Diana ist ein hübsches Girl aus Rumänien, mit sexy Body und vor allem schönen Naturtitten. Werde gerne wieder einmal bei ihr vorbeischauen.


    Wie bringt man(n) die Pics der Girls in den Bericht?

    Carla / Club Swiss



    Heute habe ich mich wieder einmal meiner Lust hingegeben und einen Abstecher in den Club Swiss gemacht. Wie immer waren schon um Mittag herum einige hübsche Girls anwesend.
    Meine heutige Wahl traf auf Carla, ein schlankes Girl aus Rumänien mit schönem, mittelgrossem Naturbusen. Nach einigem Smalltalk und lustvollen Zungeküssen zogen wir uns in ein Zimmer zurück.
    Es war eine wahre Freude Carlas schlanken und gut geformten Körper mit meiner Zunge zu verwöhnen. Wie immer muss ich irgendwann an die Muschi ran und Carla schienen meine Zungenspiele an ihrer Muschi Freude zu bereiten. Jedenfalls ging sie gut mit und es schien ihr zu gefallen.
    Danach widmete sich Carla ausgiebig meinem kleinen Freund:penis:, der vollgepumpt mit Blut bereits Paarungsbereitschaft signalisierte. Sie machte sich lustvoll und leidenschaftlich an meinem Schwanz zu schaffe:fellatio:, sodass irgendwann als logische Konsequenz ein Gummi montiert werden musste. Nach verschiedenen Stellungen hatte ich zum Schluss Lust auf Doggystyle:doggy: und da war es dann um mich geschehen und der Saft schoss aus mir raus. Danach gab es noch eine Kuschel- und weitere Smalltalkrunde.
    Feines Girl, dass ich gerne wieder mal besuchen werde. :smile:


    Ich stehe mehr auf Europäerinnen und habe auch schon ganz gute Erfahrungen mit Schweizer Girls gemacht. Allerdings habe ich nur einmal im Club Lustkick ein Schweizer Girl gefickt, das auch von den Wurzeln her ein Schweizer Girl war und nicht quasi eine Seconda. Wobei letzteres der Lust nicht abträglich ist. Mit deutschen Girls habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Polnische Girls sind oft sehr heiss. Oft sehr lustvoll und umgänglich erlebe ich rumänische Girls.:smile:

    Das, was Du gibst, bekommst Du auch zurück. Je mehr Du ehrlich über Dich erzählst, desto mehr wird sie auch Dir erzählen. Zumindest, wenn gegenseitige Sympathie herrscht, was ja durchaus auch vorkommen kann.


    Es ist wie überall eine Frage der Vertrautheit.


    Ich kann da Veritas1 auch zustimmen. Je authentischer Mann ist, desto authentischer gibt sich auch ein Girl. Allerdings ist es mit der Ehrlichkeit oder Wahrheit immer so eine Sache. Welcher Mann kann sich nicht an seine Jugendjahre erinnern, wo jeder Jungmann so getan hat, als wäre er schon ein Meisterficker und alle anderen Jungs waren beeindruckt und im Zugzwang, mindestens was die Rhetorik betraf.
    Trotzdem glaube ich, dass zurückkommt, was man(n) selber gibt, wenn vielleicht auch nicht immer in gleichem Masse. Ein ehrlicher Freier gibt den Girls die Möglichkeit auch etwas näher an die Wahrheit ranzukommen.


    Hallo Montanas
    Ich nehme an, dass du noch Jungmann bist und dabei nicht schummelst. Mit der Wahrheit ist das ja immer so eine Sache! Wie auch immer, finde ich die Idee mit dem ersten Mal in einem Club keine schlechte Idee. In jungen Jahren ist mir das persönlich nicht in den Sinn gekommen, da ich immer hübsche Girls um mich herum hatte und daher das erste Mal auch mit einem dieser Girls passiert ist. Diese Variante scheint mit für das erste Mal natürlich angenehmer. Wenn keine solche Variante zur Verfügung steht, dann eben ins Puff. Why not?
    Ein anderer Schreiberling hat Rumäninnen erwähnt und da gibt es tatsächlich einige sehr feinfühlige Girls, die dich sehr gut "zum Mann machen können". Aber denkt daran, wie man(n) in den Wald schreit, so schreit es heraus! Also verhalte dich wie ein Gentleman, dann wirst du mit den Girls ein grandioses Erlebnis haben. Da du noch jung bist, solltest du bei den Girls, die teilweise selber noch recht jung sind, eigentlich gut ankommen.
    Etwas wilder geht es mit den Polinnen her und zu, aber natürlich nicht nur mit ihnen. Wenn du in einen Club geht's, lass dir mit der Wahl des Girls Zeit und entscheide dich für das Girl, das dir am meisten zusagt.
    Wie auch immer, wünsche ich dir beim ersten Mal viel Spass und wie du ja beim Selfsex (Wixen) schon gemerkt hast, ist Sex megageil und Mann kann nicht genug davon bekommen! Good luck!

    Lieber Badischer, ich habe gar nicht den Anspruch immer alles verstehen zu müssen. Natürlich bin ich aber trotzdem wissbegierig. Vielleicht kannst du den Ausdruck Hurenbock mal etwas genauer definieren. Was ist ein richtiger und was ein falscher Hurenbock? Danke im Voraus für deinen Exkurs.

    Lieber Goon,
    du sollst denken, tun, machen und schreiben können, was du willst und das gleiche Recht sollen auch alle anderen Forumsteilnehmer haben. Interessant wird es natürlich dann, wenn es darum geht über gewisse Begrifflichkeit wie Freiheit, Demokratie, Unabhängigkeit oder Liberalismus zu diskutieren. Es stellt sich hier halt die Frage, in wieweit kann sich die kleine Schweiz in einer globalisierten Welt überhaupt noch alleine halten? Natürlich müsste man auch darüber reden, welche Partei wirklich liberal denkt oder unter dem Deckmantel von Liberalismus einfach konservative Werte kaschiert. Dann wäre es sehr spannend herauszufinden, wer in der Schweiz wirklich für den vorhandenen Wohlstand verantwortlich ist: Sind das die Ureinwohner oder die Gastarbeiter oder beide zusammen? Freiheit, Demokratie, Unabhängigkeit oder Liberalismus kann man meiner Meinung nach nur erreichen, wenn man auch bereits ist auf Andersdenkende zuzugehen und man sich gemeinsam für eine bessere Welt einsetzt!

    Sieht doch jeden Girl anders aus. Was für ein Blödsinn. Auch wenn es nur Positiv gemeint sein soll. Oder gibt es auch den typischen Nutten-Po oder die typischen Nutten-Titten oder die typische Nutten-Fotze. Was für ein Quatsch. Die Girls präsentieren sich einladen für den Freier, that's it. Typisches Nutten-Gesicht, wo komme wir denn da hin. Müssen wir in der Folge auch noch über unsere Freierschädel diskutieren. Gibt es denn auch das typische Freiergesicht Stupied topic!:wütend:

    Das aktuelle Preisniveau in den Clubs geht für mich in Ordnung; nicht zu hoch und nicht zu tief. Die Verdienstmöglichkeiten für WGs sollten nicht zu tief zu liegen kommen, damit die Girls weiterhin genügend Anreiz verspüren, um ihren Job möglichst lustbetont und leidenschaftlich auszuüben. Auch sollten die Preise für Freier nicht zu hoch angesetzt werden, damit Mann sich dieses Vergnügen immer wieder mal leisten kann. Eine Win-Win-Situation für WGs und Freier. Es lebe das horizontale Gewerbe:smile:

    Wie sagte Lucy so schön zu Charlie: Ich werde nicht untergehen, wenn du ihn rausziehst. Natürlich ist es schwierig zu sagen, ob Frau nach vollzogenem Akt wirklich untergeht oder erst recht aufblühen wird.


    Was genau die Folgen der MEI für die Schweiz sein werden, lassen sich aktuell nicht abschliessend sagen. Wir sind ein kleines Land und müssen uns mit der Frage auseinandersetzen, wie viele Menschen ein Land unserer Grösse verträgt, ohne das es zum Kollaps kommt.


    Da die PFZ Teil der Bilateralen mit der EU sind, muss darüber genau so gesprochen werden, wie über die MEI. Ich denke, dass die Schweiz von der EU in ihren Ängsten ernstgenommen werden sollte. Genaus so ernst sollte die Schweiz aber auch die EU in ihrer Haltung in Sachen PFZ nehmen. Im Endeffekt geht es darum, gemeinsam einen für beide Seiten akzeptablen Weg zu finden.


    Ich bin selber nicht Freund der MEI, verstehe aber die Sorgen und Ängste meiner Mitbürger. Genauso liebe ich die Vorzüge eines freien Personenverkehrs, unkompliziert durch Europa reisen und sich irgendwo niederlassen zu können. So hoffe ich, dass die Schweiz und die EU einen für beide Seiten akzeptablen Kompromiss aushandeln können.


    Auf das die hübschen und geilen Girls aus Rumänien, Polen und woher auch immer weiterhin einfach in die Schweiz einreisen und mir auch zukünftig weiterhin ins Ohr flüstern können, dass sie nicht untergehen, wenn ich ihn rausziehen werde.

    Lieber Goldstecker, du hast mit deinem letzten Beitrag natürlich völlig recht. Es kann nicht nur gevögelt werden, sondern man sollte auch darüber berichtet. Deshalb war ich gestern wieder mal im Swiss FKK und habe zwei Beiträge zu meinen Erlebnissen dokumentiert. Viel Spass beim Lesen im Forum.
    Gruss Hot Enrico

    [quote='Massthetics','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=97154#post97154']WGs sind keine roboter, und haben natürlich hier und da mal einen orgasmus.


    Bei einigen sicher selten, und bei manchen vielleicht sogar öfter. Aber nur weil ein WG mit einem zusammen einen orgasmus erlebt, braucht man nicht gleich denken das wäre weil man selber jetzt so gut ist oder weil das WG besonders auf einen steht.


    Lieber Massthetics, da muss ich dir zustimmen; die Girls sind keine Roboter und durchaus zu einem Orgasmus fähig. Etwas anders sehe ich das mit den männlichen Fähigkeiten. Ich habe gestern einem Girl mit der Zunge ihre Muschi bearbeitet bis sie zum Orgasmus kam. Da muss man die Zonen der hohen Erregung schon kennen und speziell bearbeiten. Das Girl meinte danach, dass ich ein sehr guter Muschilecker sei, was nicht einfach so daher gesagt tönte. Ein Orgasmus bei einem Girl kann also durchaus damit zu tun haben, dass Mann es ihr halt gut besorgt. :smile:

    Nach einem ersten heissen Abenteuer ging es ab in die Sauna. Guter Ort, um die Barbereich und die neu eintreffenden Girls zu beobachten. Auch ein guter Ort, um mit anderen Freiern ins Gespräch zu kommen und sich über die Clubszene zu unterhalten.
    Irgendwann klopfte ein Girl von der Bar her ans Saunaglas. Zuerst habe ich Alina gar nicht erkannt, da sie eine neue Frisur hat. Kurzer verbaler Austausch durchs Glas. Danach ging ich zum zweiten Mal in den Whirlpool. Es dauerte nicht lange und Alina kam zu mir an den Pool. Kurzer Smalltalk und danach machte sie sich auf an die Bar, um mir ein weiteres Bier zu holen. Ich machte mich schnell aus dem Pool, weil ich mich mit Alina irgendwohin verziehen wollte. Alina ist ein Girl, dem Mann sich kaum entziehen kann. Ein sogenannter sicherer Wert.
    Wir setzen uns im Loungebereich in eine hintere Reihe und gingen relativ schnell zur Sache. Alina beherrscht das leidenschaftliche Küsse und ihr FO :fellatio: ist sehr gekonnt. Man(n) merkt, dass da eine Fachfrau am Werk ist. Danach :reiten: und :doggy: und wieder zurück zu FO. Lieder wurde mir zum Fallstrick, dass ich mich am Morgen beim Fitness und im Vorfeld mit einem anderen Girl bereits recht verausgabt, so dass Alina ausgiebig an meinem kleinen Freund arbeiten musste, bis ich zur Erlösung kam.
    Alina ist ein sehr leidenschaftliches und aufgestelltes Girl und macht einen sehr guten Job.

    Habe mich heute wieder mal ins Swiss FKK begeben. Eigentlich war ich etwas müde, vom morgendlichen Gang ins Fitnesscenter. So begab ich mich zuerst mal in den Whirlpool, um noch etwas zu relaxen. Da ich kurz nach Mittag dort eintraf, war es noch relativ ruhig im Club.
    Der Vorteil dieser Tageszeit ist, dass man die anwesenden, hübschen Girls nicht mit allzu vielen anderen Freiern teilen muss. Nach einer Weile im Whirlpool kam Delia an den Pool und fragte, ob sie mir etwas zu trinken bringen könne. Wir kamen gleich ins Gespräch. Sehr hübsches Girl mit sexy Kurven und einem betörenden Lächeln im Gesicht. Während sie mir ein Bier holte, entschied ich mich dazu aus dem Pool zu steigen, um Delia etwas näher zu kommen.
    Delia ist anscheinend kurz vor ihrem Jus-Abschluss. Spricht etwas deutsch und sehr gut englisch. Während unserem Gespräch Austausch von Zärtlichkeiten. Delia hat einen schönen Naturbusen und überhaupt ist sie eine hübsche und fröhliche Erscheinung. Delia zeigte keine Berührungsängste und irgendwann ergriff sie meinen zwischenzeitlich schon angewachsenen Schwanz. Sie fragte mich, ob sie meinen kleinen Freund kurz Hallo sagen soll, wogegen ich natürlich nichts hatte und schon blies sie meinen Schwanz zur vollen Grösse.
    Wir verschoben und darauf in ein Zimmer. Hier heisse Küsse, sehr leidenschaftlich und echt und schon macht sie sich wieder an meinen Schwanz:penis: und wie. Sie hatte keine Mühe damit meinen Schwanz tief in ihren Mund zu lassen, ein feines Deepthroating:fellatio:. Danach liebkoste ich ihren Körper und sie ging dabei sehr gut mit. Ich leckte ausgiebig ihre Muschi und hatte nach einer Weile das Gefühl, dass ich sie bis zum Orgasmus geleckt habe. Aber vielleicht war das auch nur so ein Gefühl. Danach machte sie sich erneut an meinem kleinen Freund zu schaffen und machte mich so scharf, dass ich schlussendlich zum Abschuss kam.
    Delia, ein wirklich geiles und heisses Girl. Ein Männertraum. Wiederholungsgefahr riesig.:super:

    Tönt alles irgendwie schräg. Kann nicht auch mal etwas bleiben, wie es ist. Ich will zum Bumsen, nicht an den Postschalter, ich will zum Bumsen, nicht in den Kochkurs, ich will zum Bumsen, nicht in den Fitnessclub, ich will zum Bumsen, nicht an die Wahlurne, ich will zum Bumsen, nicht in den Sprachkurs. Aber vielleicht finden ja all diese Ideen irgendwann doch Platz in einem Sexetablissement der Zukunft. Vielleicht findet die Sexzukunft aber auch ohne uns statt, weil Mensch durch seinen Entwicklungsdrang nicht nur Natur und Umwelt mehr und mehr belastet, sondern der basale Trieb des Mannes zur Fortpflanzung mit immer mehr Extras ausgestattet werden muss und nicht mehr einfach nur als simpler, geiler Akt zwischen Männchen und Weibchen auf der Matratze oder sonst wo ausgetragen werden kann.
    Mir genügt es, wenn ich für :fellatio::69::doggy::reiten::missionar: in einen der bestehenden Sexclubs gehen kann.
    Meine Genügsamkeit soll euch aber bitte nicht von eurer kreativitäten Schiene abhalten. Darum arbeitet weiter am Etablissement der Zukunft und ich werde gerne die Beiträge verfolgen.

    Ausser den hübschen Girls, die ich auch in den Clubs bekomme, habe ich nie viel von Cabarets gehalten, habe damit allerdings auch keine grosse Erfahrungen gesammelt. Für mich waren das immer erotische Tempel, in denen dem geilen Mann primär nur das Geld aus der Tasche gezogen wird.
    In den Clubs bekommt Mann vieles was er sucht und will und bezahlt dafür auch einen Preis. Mann wird aber nicht - wie in den Cabarets wahrscheinlich öfters der Fall - dumm und dämlich abgezockt, nur um sich etwas an den Busen einer Schönheit schmiegen zu können.

    Crazyhooters Plädoyer zu Candymanns Text kann ich nur zustimmen. Wenn es zuhause in Sachen Sex nicht mehr läuft, die Ehefrau keine Lust mehr auf Sex hat, kann man nicht erzwingen, was beide Seiten betrifft. Wenn Frau keine Lust mehr auf Sex hat, muss das nicht bedeuten, dass Mann das auch so sehen muss.
    Ich denke, dass Mann in einer solchen Situation seinen Sextrieb weiter ausleben soll, solange er halt Lust darauf hat. Und Pay6 bietet hier eine gute Möglichkeit um seinen Trieben unkompliziert nachgehen zu können.
    Frau kann und soll bei sexueller Unlust von Mann nicht das Gleiche erwarten. Wenn ich eine heisse Nummer mit einem heissen Girls geniessen konnte, fühle ich mich für einen gewissen Zeitraum recht gut. Wenn ich meine Triebe nicht ausleben könnte, wäre ich wahrscheinlich auch frustriert und wer weiss wo fehlgeleitete Triebe Mann hinführen.
    In dem Sinne möchte ich alle Männer, die das wollen und brauchen, dazu ermutigen, ihre Triebe auszuleben, um nicht irgendwann sexfrustriert zu Grunde zu gehen:super:.

    Für mich geht Swiss FKK in die richtige Richtung. Der Club ist nicht zu gross, nicht zu klein und modern designed. Die Bar ist einladend, die Wellnessanlage auch. Vielleicht könnte der Barbereich leicht grösser sein und die Dachterrasse etwas grösser und freundlicher gestaltet. Die Garderobe bräuchte etwas mehr Pflege. Und die Rammelboxen (Zimmer) könnten etwas erotischer gestaltet (zum Beispiel Spiegel als Standart) und leicht grösser sein.

    Lieber Goldstecker, das Schreiben von Erlebnisberichten bringt tatsächlich mehr und man(n) kann dadurch heisse erotische Erlebnisse nochmals in seinem Gehirn Revue passieren lassen. Finde das Schreiben sinnvoller wie all meine Clubbesuche, gepoppten Girls und ausgegebene Beträge festzuhalten. Aber eben, "jedem das Seine".:smile:

    Die Preise im Swiss sind in Ordnung. Macht ein WG einen gute Job (was ich im Swiss bisher meisten erlebt habe), runde ich den Betrag meistens noch etwas auf. Den 1/4-Stunde Service habe ich noch nie ausprobiert, scheint mir aber etwas knapp, wenn es nicht nur um den schnellen Fick gehen soll.

    Ich weiss nicht, ob ich eine Sexsucht habe. Auf jeden Fall brauche ich diesen Kick mit den Clubbesuchen von Zeit zu Zeit. Es tut einfach gut, in den Armen eines sexy Girls abspritzen zu können. Wenn zuhause die Frau keine Lust mehr auf Sex hat, bleibt Mann da einfach nicht viel anderes übrig. Die ganze Zeit selber Hand anlegen zu müssen:onanieren:ist zu deprimierend. Solange man(n) sein Budget einigermassen unter Kontrolle hat, darf ein bisschen Sucht in den Armen eines hübschen Girls durchaus sein:smile:.

    Zitat

    Club Swiss gefällt mir übrigens auch sehr gut. Nur die WG Auswahl ist nicht immer nach meinem Geschmack. Hätte gerne noch ein paar Sillikon-Titten Girls dort.


    Finde Silikon-Titten auch nicht übel, trotzdem geht meiner Meinung nach nichts über einen schönen und wenn möglich grosszügigen Naturbusen. Vielleicht machen ja gerade die Naturbusen-Girls den Club Swiss aus.



    Das Girl siehe tatsächlich sehr heiss aus und ist sicher eine Versuchung wert. Ich war aber noch nie im Globe und habe momentan auch nicht im Sinn dorthin zu gehen, was einige Mannen wahrscheinlich nicht verstehen können. Es wird sich aber sicher jemand finden, der die Verkostung vornehmen wird:smile:

    Es stellt sich die Frage, ob wir eine Hochpreisinsel bleiben wollen oder ob die Preise nach unten gesenkt werden sollen. Bin in der Frage etwas ambivalent, da ich grundsätzlich nichts dagegen habe, wenn ich eine gute Qualität zu einem günstigeren Preis bekomme. Hand aufs Herz, "welcher Mann würde da schon nein sagen":smile:.


    In den Clubs ist mir persönlich die Hygiene ein wichtiger Aspekt. Ich möchte meine Lust mit sauberen und gesunden Girls ausleben. Wenn tiefere Preise eine Serviceeinbusse bedeuten und durch tiefere Preise das aktuell doch gute Niveau in vielen Clubs nicht gehalten werden könnte, käme für mich eine Preissenkung eher weniger in Frage.


    Wenn Mann sich den Clubbesuch in der Folge nicht mehr leisten kann, geht es halt zurück zu Selfsex:onanieren: What a shame!

    ich finde, der umgang mit Stammgästen oder auch wenn man neu in einen Club reinkommt, hat sich in den letzten Jahren um einiges verbessert. Heute wird man in den Clubs mehr als zahlender Gast geschätzt und gepflegt, vielleicht weil die Clubs heute um jeden einzelnen Gast kämpfen müssen. Gerade bei den kleinen Läden und ländlicheren Clubs merke ich das sie sich stark im Umgang mit den Gästen verbessert haben und die Abzocke deutlich zurückgegangen ist.


    Wenn dem nicht so wäre, ich mich als Freier in einem Club nicht wirklich als Kunde und dementsprechend gut behandelt fühlen würde, würde ich wahrscheinlich gar nicht hingehen.

    Es braucht immer ausgefallenere Sex-Praktiken, um geilen Sex zu haben. Mit dem Alter brauche ich es ein wenig versauter,
    um echt hart zu werden . Mit 15 reichte schon petting, rein und raus, was heute sicher nicht mehr funktioniert und langweilig wäre.


    Ich sehe das ein bisschen anders. Wenigstens habe ich persönlich nicht das Gefühl, dass die Sex-Praktiken immer ausgefallener sein müssen, damit ich überhaupt abspritzen kann. Soll aber nicht heissen, dass ich es nicht auch zwischendurch etwas versauter mag:smile:. Für mich ist sehr reizvoll, dass die Girls noch jünger sind. Und geil und hart machen meinen kleinen Freund :penis: der knackige Körper der Girls, ihre Rundungen, ein noch schöner Busen, die frisch rasierten Muschis und dass ich mit den Girls ausleben kann, was ich zuhause nicht bekomme:69::fellatio::doggy:

    In Clubs mag ich die Feinmassage :penis:. Es gibt Girls, die können das wirklich gut. Sonstige Massagen von den Girls waren zwar nett, aber nicht immer sehr sinnlich. Daher kann man(n) gut darauf verzichten. Meine Körpermuskelatur vertraue ich lieber dem Masseur im Fitnesscenter an.

    Hätte ich nicht spanisch mit ihr gesprochen, wäre ich nie darauf gekommen, dass sie Kubanerin ist. Sie ist so kühl wie ein Eisbär.


    Also eignet sich dieses Girl eher für einen heissen Sommermonat, an dem wegen grosser Hitze Abkühlung angesagt ist. Dann warte ich mit Pathy mal noch etwas zu:smile:

    Seit ich in Clubs oder Kontaktbars gehe, mache ich in Sachen Küssen sehr unterschiedliche Erfahrungen. Einzelne Girls wollten nicht mal ihre Lippen hinstrecken. Viele hatten nichts gegen Küssen. Und nicht wenige der Girls waren gerne zu Zungenküssen bereit, einzelne davon sehr leidenschaftlich, sodass nicht nur mein Geist sondern auch mein kleiner Freund :penis: schnell seine Paarungsbreitschaft :missionar: signalisierte. Wegen gesundheitlicher Aspekte wäre es wahrscheinlich am besten zumindest auf Zungenküsse zu verzichten:traurig:. Für mich gehören aber die Zungenküsse für ein Sexabenteuer mit einem geilen Girl einfach dazu. Sonst ist mir das zu steril:smile:

    Auch im Ernst. Info/ Meinung eines Deutschen in CH:


    Es gibt hier auch genügend, für die der Preis in einem CH Club kein Zuckerschlecken ist und man nutzt dann die Gelegenheit im nahegelegenen Deutschland einen günstigen "Stich" zu machen. Vergleichbar mit dem Einkaufstourismus.


    Ich Rino69 zustimmen. Nicht jeder Schweizer Mann ist ein Banker, der Ende Jahr einen saftigen Bonus in einen geilen Fick investieren kann:wütend:. Viele Schweizer Männer haben familiäre Verpflichtungen und müssen schauen, wo sie da und dort ein Franken für ein kurzes Vergnügen mit einem heissen Girl auf die Seite legen können:traurig:. Trotzdem gibt es wahrscheinlich nicht wenige Schweizer Männer, die trotz knappem Budget nicht auf ein gelegentliches Abenteuer :69::fellatio::doggy:mit einem geilen Girl verzichten wollen. Eine Reise ins günstigere Ausland ist auch nicht immer einfach. Mein Rezept: Etwas weniger oft in den Club, dafür die Girls etwas mehr geniessen:penis:

    Muschisaft gibt Manneskraft und hält auch gesund.
    Ob es am endorphin liegt das beim lecken ausgeschüttet wird?


    Wahr dieses Jahr nicht einmal krank habe auch sehr viele geile Mösen geleckt.


    Muschisaft :69:besser als Actimel und Bifidus?‎ :smile:


    Muschi lecken ist etwas vom Besten, macht mann geil und spitz und bringt die Girls, wenn sie es mögen, zum Schmelzen. Deshalb denke ich, dass man(n) sich die Muschis einfach gönnen und dabei das Stöhnen der Girls geniessen soll.

    [quote='attempto','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=97233#post97233']Die Kondompflicht kommt nicht wegen der Gesundheitsrisiken, es ist ein typischer politischer Kompromiss zwischen den Prostitutionsgegnern (hauptsächlich in der CDU) und den Befürwortern einer liberalen Lösung (Teile der CDU und SPD). Deshalb kommst du da auch mit Sachargumenten wie etwa der fehlenden Kontrollmöglichkeit bzw. der Unzumutbarkeit für die Polizeibeamten nicht durch.

    Mich erstaunt, dass in Deutschland die Prostitutionsgegner anscheinend eher in der CDU und weniger in der SPD zu finden sein sollen. Ich ging immer davon aus, dass sich in der Politik eher linke Kreise als Prostitutionsgegner positionieren. Im Endeffekt macht wahrscheinlich die Lust aufs Bumsen, die Lust auf Clubbesuche, die Lust auf hübschen, heisse Girls vor keinem Mann halt, ob jetzt der CDU oder der SPD zugeneigt. Eine andere Frage ist, ob diese Lust von jeden Mann auch ausgelebt wird oder anderweitig kompensiert werden muss.

    Wenn es jemand machen will, soll er es doch. Das ist weder falsch noch richtig. Sei es um die Ausgaben zu kontrollieren, sei es um über sich an ein bestimmtes Mal zu erinnern. Egal...[/QUOTE]


    Rino69, da stimme ich dir völlig zu. Jeder soll tun und lassen was er will, solange er Drittpersonen oder sich selber nicht schadet. Wobei letzteres nicht immer einfach abschätzbar ist.

    Früher hatte ich immer das Gefühl, dass bumsen mit Kondom nichts für mich ist. In festen Beziehungen war das auch kein Problem. In den Clubs habe ich mich dann daran gewöhnt nur mit Gummi zu bumsen, was ja dem Schutz des Freiers und des Girls dient. Beim Oralverkehr habe ich noch Mühe daran zu denken auf FO zu verzichten oder eine Muschi mit einem Lecktüchlein zu bearbeiten. Aber vielleicht ist ja auch das einfach eine Kopfsache, respektive Gewohnheit und man(n) kann sich auch hier an noch mehr Schutz gewöhnen.

    Es stellt sich die Frage, was mit einer solchen Dokumentation verfolgt werden soll. Ich besuche die Clubs, um mich mit den Girls zu vergnügen. Dabei werden die guten Erlebnisse im Gedächtnis gespeichert. Was sich an Sexerlebnissen nicht gelohnt hat, wird vergessen. Ebenfalls im Gedächtnis nicht gespeichert werden meine Ausgaben für die Clubbesuche. Ich will mir ja nicht ständig vor Augen führen müssen, wie viel Geld ich in den letzten Jahren für meine Sexlust ausgegeben habe. Mein Gedächtnis kann auch von niemandem eingesehen werden, was bei schriftlichen Dokumentationen schon mal passieren kann.

    Anstatt ein Sandwiche zum Mittag hatte ich Lust auf erotische Rundungen. So begab ich mich wieder einmal in die Villa 45. Von aussen gesehen eher eine unscheinbare Liegenschaft, wenn auch gross mit Villa beschriftet.


    Innen ist die Villa 45 sehr schön gestaltet, schöne Bar, schöne Zimmer und hübsche Girls. An der Bar gönnte ich mit ein Freibier und da ich nicht der einzige Kunde war, kam gerade eine ganze Karawane voller hübscher Girls anmarschiert. Es folgte die Qual der Wahl. Wobei mir schnell Ania ins Auge stach. Sie ist eines dieser Girls, die einem in ihrer Art schon signalisieren, dass ihnen Sex auch wirklich Spass zu machen scheint. Zudem ist sie eine hübsche Erscheinung, hübsches Lächeln, gute Figur, schöner Busen.


    Auf dem Zimmer angekommen wurde etwas geknutscht. Danach ging es unter die Dusche und Ania verliess kurz das Zimmer. Nach ihrer Rückkehr vergnügten wir uns zuerst auf dem Sofa. Ich genoss ihren schönen Busen, den ich ausgiebig küsste. In der Folge verlagerten wir uns aufs Bett. Nochmals genoss ich ihren Busen, bevor ich an ihr runter glitt und mich als Vagina Lover an ihre Muschi ran machte. Eine herrliche Muschi. Es gibt meiner Meinung nach fast nicht schöneres, als ein Girl zwischen den Beinen zu verwöhnen. Danach gab es Lagewechsel und Ania machte sich über meinen zwischenzeitlich gross gewordenen Schwanz her. Hier zeigte sich, dass Ania eine gute Bläserin ist. Gekonnt verwöhnte sie meinen Ständer und vergass auch nicht meine Eier. Mittlerweile oberspitz brauchte ich einen Gummi. Dann zeigte Ania ihre Reiterkünste und brachte mich nach kurzer Zeit beinahe zum Abspritzen. Aber ich wollte noch einen Stellungswechsel. Im Doggy Style konnte ich mich mit Blick auf Anias süssen Po aber nicht lange zurückhalten und der ganze Saft schoss nach kurzer Zeit aus mir raus.


    Danach gab es noch ein bisschen Kuscheln und Smalltalk und wie ich mich kenne, werde ich Ania gerne wieder einmal einen Besuch abstatten. Süsses, heisses Girl.

    Vielleicht spürt yet einfach nur schon wieder etwas den Frühling, was bei den aktuell eher kühlen Temperaturen gar nicht schlecht ist. Vielleicht kann yet die gewissen Wiedersprüche auch noch korrigieren. So oder so gönne ich dem yet seine Liebe, auch wenn ich bei den Girls nicht unbedingt Liebe, sondern lieber heissen Sex suche.

    Massthetics, natürlich hast du mit deinen Argumenten nicht unrecht. Kurzzeitbuchngen gehen meist schnell vorbei und manchmal braucht man etwas länger, um so richtig in Stimmung zu kommen. Das mit dem Forum kann ich nur unterschreiben. Da gibt es viele gute Hinweise über die Girls.:super:
    PS: In gewissen Momenten kann aber auch ein Quicki ganz schön wohltuend sein!

    Lieber Koerschgen
    Danke für deine ermutigenden Worte. Ich werde mich natürlich auch weiterhin in Clubs begeben und mich weiterhin vergnügen. Und trotz all der heissen Girls werde ich natürlich auch weiterhin versuchen mich von allzu tiefen Abgründen fern zu halten. So gut es halt geht.
    Gruss

    Wieso gehe ich in einen Club? Sicher nicht, um dort Trübsal zu blasen, sondern um mit einem oder mehreren Girls Sex zu haben, mich zu vergnügen, mich auszuleben. Ich frage mich nun, ob es dabei gut ist, wirklich eine Favoritin zu haben oder überhaupt an so etwas zu denken. Leider musste ich mich einmal dabei ertappen, dass ich nach geilem Sex mit einem Girl beinahe Schuldgefühle entwickelte habe, als ich danach, in unmittelbarer Nähe dieses Girls, ein Blodine angebaggert und mit ihr leidenschaftlich herumgeknutscht habe. Eine Favoritin zu haben bedeutet für mich als Freier unter Umständen auch Gefühle zu entwickeln (und will ich das wirklich?). Mit dem gleichen Girl öfters Sex zu haben ist nichts Verwerfliches, doch muss sie deswegen gleich meine Favoritin sein oder werden. Ist es nicht der Reiz des Neuen, der uns Männer immer wieder von neuem geil werden lässt?

    Lieber Lugano60, dass dieser Schutz eigentlich schon besteht, ist ja vom Gedanken her super. Ich hoffe einfach, dass es nie soweit kommen wird, dass man(n) sich nicht noch überlegen muss, von welchem Girl man(n) was aufgelesen hat, sondern, dass es gar nicht erst soweit kommen wird.

    Vielleicht ist das etwas naiv, aber ich erwarte von einem Girl für einen gewissen Preis nicht nur guten Sex, sondern auch eine gewisse Sicherheit. Wer hat schon Lust darauf für eine Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit auch noch zu bezahlen. Wenn ein Girl krank ist, soll es sich für die Rekonvaleszenzphase aus dem Verkehr ziehen. So bin ich auch der Meinung, dass neben einem Schutz für die Girls (griffige Prostitutionsbestimmungen), auch ein stimmiger Schutz für Freier bestehen soll.

    Ich gehe weniger zum Essen in einem Klub, sondern mehr wegen der Girls. Mit anderen Worten ist mir persönlich das Essen nicht so wichtig. Neben gutem Sex geniesse ich gerne noch ein oder zwei Bierchen. Natürlich denke ich auch, dass guter Service seinen Preis haben darf. Trotzdem wäre mir zum Beispiel eine 10%ige Preisreduktion auf Sexdienstleistungen sympathischer wie ein Gratis Brunch.

    Auf diversen Videoseiten gibt es auch das eine oder andere Filmchen mit "squirting girls". Da wird dann jeweils ganz schön was in die Linse gespritzt. Für mich sieht die Flüssigkeit auch eher wie Urin aus und man(n) muss das mögen, wenn ein Girl so viel Wasser lässt. Ich finde es geil, wenn die Muschi eines Girls schön glitschig wird. Mehr braucht es für mich nicht!

    Objektiv muss nicht verletzend sein, dass finde ich auch. Aber ein kritischer Diskurs sollte jeder Zeit möglich sein. Wir sind aber auch nicht auf dem Viehmarkt und sollten nicht vergessen, dass es bei den Erfahrungsberichten um Beurteilungen von meist hübschen und sexy Mädels geht, die uns Mannen in der Regel das Leben versüssen.

    Eigentlich war meine Wahl ja schon längst getroffen, wollte aber trotzdem noch nicht gleich loslegen, so kamen noch einige andere Mädels zu mir. Irgendwann kam Delia aber wieder und wir verzogen uns ins Kino, wo sie mir eine filmreife halbe Stunde bot. Da sieht man mal, was Motivation so alles ausmachen kann.;)
    Leider hatte ich dann nicht mehr viel Zeit und bin nur noch kurz ins Dampfbad zum Ausspannen.
    Nach Verlassen des Clubs kann ich für mich festhalten, dass es mir im Swiss immer besser gefällt, obwohl ich eigentlich Fan des Globe-Stils bin, und dass Delia definitiv bald wieder einen Abstecher ins Swiss wert ist!:kuss:


    Ich bin kürzlich auch an Delia geraten. Hatte auch einen guten Eindruck von ihr, aber ein anderes Girl im Visier.

    Allzu viele doofe Anmachsprüche habe ich bisher noch gar nicht gehört. Vielleicht blende ich solle Sprüche einfach aus oder habe Glück mit den Girls, dass die Chemie gleich stimmt. Allerdings sind die Gespräche in den Anturnphasen sehr unterschiedlich. Gewisse Girls kommunizieren nicht schlecht und es wird in der Regel (wenn die Chemie stimmt) bei Folgebegegnungen noch besser. Nach einigen Begegnungen lockt aber halt auch immer wieder das Neue. Es gibt einfach zu viele heisse Girls.

    Ich habe keine solchen Erfahrungen. Mir sind Muschis einfach lieber, respektive mag ich das in der Vorstellung nicht unbedingt, wenn da beim vis-a-vis etwas zwischen den Beinen hängt. Lasse nur heisse, sexy Girls an meinen Schwanz ran.:smile:

    Don Phallo, du scheinst ein gutes Club-Budget zur Verfügung zu haben. Da bin ich dir natürlich etwas neidig. Mit einem gut gefüllten Portemonnaie lassen sich die vielen Girls natürlich besser erforschen, wie mit einem kleineren Budget. Um so interessanter sind natürlich die Berichte zu lesen und man(n) braucht nicht überall selber hineinzuschauen oder bekommt so schon mal gute Inputs. Die Bianca scheint ein gutes Girls zu sein. Und ich mag enge Muschis. Vor allem in der Reiterstellung macht das viel mehr Spass:super:

    Nicht jeder ist Millionär und als Familienvater muss der eine oder andere vielleicht auch noch aufs Budget achten. Für mich reichen in der Regel 30 - 45 Minuten mit einem Girl und wenn es zum Beispiel noch zu einem zweiten Durchgang kommt ist es auch nicht schlecht, wenn ich mich in der ersten Session nicht schon völlig verausgabt habe. Persönlich habe ich noch kaum bei einem Girl das Gefühl gehabt, dass es bei 30 Minuten einen schlechten Service liefert, obwohl sie mit mir gerne für eine Stunde im Séparée verschwunden wäre.

    Ich war noch gar nie im Globe, so wie ich auch noch nie in Bolivien war. Was ist denn dort neben den heissen Girls alles so toll. Ist es das Ambiente, die Atmosphäre, das Buffet, die Wellnesszone oder die Preise. Wieso sollte man(n) in diesen Club gehen oder was würde ich verpassen, wenn ich einen Bogen darum mache?

    Früher haben mich haarige Muschis nicht gestört, fand ich das völlig in Ordnung. Heute finde ich, das die Muschis blank sein müssen, dass sie sich so einfach besser ansehen und lecken lassen. Bin seit zirka einem Jahr selber blank und finde es so viel geiler, wenn die Girls meine Eier lecken. Was ich von den Girls erwarte, bekommen sie auch von mir.

    Die beste Bläserin ist doch auch eine Geschmackssache. Nicht jeder Schwanz reagiert gleich auf einen Blowjob oder hat dabei die gleichen Empfindungen. Ist wie mit dem Wein, da mundet auch nicht allen Cabernet Sauvignon. Alexandra von der Villa 45 finde ich eines der Girls, die sehr Leidenschaft die Eier leckt und beim FO wirklich geil ist und sich nicht zurückhält.

    Liebe Mannen, irgendwie scheint HüpfBavaria ganz in Ordnung zu sein. So lasst ihn doch gewähren, ob Grünschnäbi oder ein alter Fuchs. Haben wir nicht alle unsere Macken. Und denkt daran, es wird lange nicht so heiss gegessen, wie gefickt. Die Girls warten auf uns und wir sollten uns wieder vergnüglicherem hingeben.

    Im Swiss FKK habe ich sehr gute Erfahrungen mit Niki und Alina gemacht. Die Niki wirkte zwar beim ersten Mal noch etwas scheu, beim zweiten Mal schon etwas offener und sie hat etwas von einem Schmusekätzchen. Die Alina hingegen ist eine Draufgängerin und wirkt eher wie eine heisse Liebhaberin. Sie ist eine Draufgängerin, gar nicht scheu und geht super auf meine Wünsche ein. Sie lässt sich gerne lecken und das Vögeln mit ihr macht Spass, ob im Zimmer oder sonst wo im Club.

    Heat, dass mit den Naturalien ist natürlich zu überlegen, wenn das Girl mit meinen 50zig Riesen nicht schon über alle Berg ist. Man(n) sollte aber vielleicht auch nicht all zu pessimistisch denken.

    Im Swiss FKK habe ich bis jetzt immer eine recht grosse Auswahl an hübschen und geilen Girls vorgefunden. Wenn es gerade ein Pärchen im Kino oder einer Sitzgruppe treibt, stört es die eher nicht, wenn sie beobachtet werden. Sonst würden sie es nicht in der Öffentlichkeit treiben. Villa45, kein Club, aber ein Salon, hat auch immer einige hübsche Girls. In Glattbrugg finden sich einige Salons, wie der Lustkick oder so, die nicht immer ein grosse Anzahl Girls haben, aber dafür doch willige Girls. Im Club ein Badetuch um die Lenden finde ich auch angebrachter wie einen Bademantel, ist aber Geschmackssache.
    Die Auswahl an Clubs und Salons ist zudem recht gross und kann daher einfach erforscht werden (= Abenteuer)

    Dass mit dem Drill, eine Mischung von zwischen Angst und Lust, zwischen Leiden und Freuen, zwischen Gelingen und Misslingen, zwischen Hoffen und Bangen, zwischen negativen und positiven Emotionen hin und her bewegt wikipedia) tönt gut, ja sogar sehr besonders oder ist es gar speziell?

    Hallo Leute. Nur keinen Stress. Es braucht vielleicht nur wieder mal Entspannung mit einem heissen Girl, einen einfühlsamen FO und einen guten Fick und schon können wir die Politik für einen Moment auf die Seite legen. Ich glaube alle Forumsteilnehmer, unabhängig der politischen Gesinnung, mögen die Girls in den Clubs. Daran denken, es wird nicht so heiss gegessen wie gevögelt.

    Einem mir nicht wirklich bekannten Girl würde ich wahrscheinlich kein Geld ausleihen, auch wenn mich so ein Girl in den 7.Himmel blasen würde. Anders wäre es, wenn ich über ein grössere Summe verfügen würde, die keinen Verwendungszweck hätte (was leider nicht der Fall ist), dann würde ich das Geld den Girls sogar schenken.

    Ich denke auch, dass man sein Ego manchmal auf die Seite legen muss. In der Regel spüre ich im Kontakt mit den Girls recht gut, ob die Chemie passt oder nicht. bin auch schon mal mit einem Girl relativ schnell in ein Zimmer abgezogen und es war danach ein halbherzige Sache. Ein Korb ist mir schlussendlich lieber, wie eine lustlose Sexpartnerin.

    Eigentlich gehe ich ja in die Clubs, um mit den Girls meinen Sexhunger zu stillen. Doch lebe ich dabei auch sexuelle Phantasien aus, von denen ich bisher nur geträumt habe? oder praktiziere ich Blümchensex wie zuhause? Diese Frage hat sich mir gestellt, nachdem mich kürzlich ein Girl beim FO soweit getrieben hat, dass ich ihr meinen ganzen Saft in den Mund gespritzt habe. Ich liess mich dabei einfach von der Lust treiben und fand es einfach geil. Bis zu diesem Moment habe ich mir immer gedacht, dass ich das zwar gerne mal geschehen lassen möchte, aber wahrscheinlich nie soweit kommen lassen werde. Für einige von euch mag das banal klingen. Für mich war es etwas Neues und damit verbunden die Lust auf noch mehr sexuelle Experimente.
    Wie geht es euch mit euren Phantasien? Fällt es euch einfach sexuelle Phantasien einfach so auszuleben oder musstet ihr auch zuerst Hemmschwellen abbauen?

    Hallo HüpfBavaria
    Wir Schweizer sind halt so vielfältig in unseren Meinungen wie in unserer Sprachvielfalt. Die Schweiz besteht ja nicht nur aus dem Herrn Blocher und es wäre schade, müssten wir auf all die scharfen Girls aus Osteuropa verzichten. Habe bis jetzt nur einmal ein erotisches Vergnügen mit einem CH-Girl gehabt. So viele einheimische Prostituierte gibt es meines Wissens auch gar nicht. Schauen wir besser, dass die Vielfalt an Girls erhalten bleibt. Und besser als Politik ist Bumsen. Als Gehirn abschalten und ran ans Fleisch.

    Also lieber etwas weniger protzen. Man(n) kommt vielleicht etwas einfacher durchs Leben, wenn man sich zumindest ein bisschen unauffälliger verhält. Mir würde schon ein Club mit 20 Mädchen genügen, in dem ich mich zwischendurch selber vergnügen könnte. Und zwischendurch würde ich Velo fahren, was, wenn nicht übertrieben, auch noch den "kleinen Max" fit hält. Ja, Bescheidenheit ist keine schlechte Tugend.

    Aus diesem Grund gibt es momentan und wird es in Zukunft auch keine Beziehung geben. Ich kann machen, was ich will und bin mehr als froh darüber. Habe wenig Lust auf das übliche Beziehungstheater.


    Wie sagt man doch so schön: "Alles hat seine Sonnen- und Schattenseiten". So bin ich dir ein wenig neidig, dass du ohne grosse Rücksichtnahme, einfach ein Girl nach dem anderen ohne eventuelle Schuldgefühle poppen und sonst wie vernaschen kannst. Geniesse deine Freiheit.
    Gruss Hot Enrico

    Es gibt bei mir auch einige Girls, mit denen ich schöne öfters gebumst habe, weil ich sie halt sexy finde. Aber ich versuche das Ganze mehr auf der körperlichen Ebene abzuhandeln und die Gefühle müssen zuhause bleiben. Zu viele Gefühle und Bindungslust in Clubs schade im Endeffekt der Lust auf Sex. Es geht wohl kaum ein Mann in einen Club, weil er auf Brautschau ist.

    Danke für Deinen Kurzbericht.


    Ist Niki aus Deutschland? War mal mit einer Niki im Club History auf Zimmer (lange ists her, ca. Anfang 2014) die war sehr gelenkig und lieb. Sie war aber nur ein paar Tage dort und danach habe ich sie nie mehr gesehen.


    Es gibt wahrscheinlich mehrere Nickis. Dieses Girl kommt aus Rumänien, wie viele der Girls im Swiss FKK. Sie hat einen schönen Körper und ist eine angenehme Gespielin.
    Gruss Hot Enrico

    Da ich heute nicht so schnell wieder aus dem Swiss FKK raus wollte. Entschied ich mich nach einem Sauna- und Whirlpoolgang noch für einen Zulage in Form von Bella. Auch sie ist wie viele Rumänien-Girls ein hübsches Girl. Sie zeigte sich nicht allzu schüchtern und Sprache sogar deutsch, da sie mal in Österreich arbeitet. Nachdem ich schon nach kurzer Zeit recht scharf war, zogen wir uns in ein Zimmer zurück. Nach einem kurzen warm up musste ich zuerst ihre Muschi erforschen (einmal Muschi-Liebhaber, immer Muschiliebhaber). Danach lies ich Bella an meinen kleinen Freund, der so klein nicht mehr war. Und Bella erwies sich als gute Bläserin. Sie machte mich so scharf, dass ich gar nicht mehr zu stopp sagen kam und sich in der Folge mein Sperma in ihrem Mund verlor. Mein Budget war schlussendlich überzogen, aber es war die Sache wert. Gerne wieder einmal.

    Habe mit heute nochmals eine Runde mit Niki gegönnt. Sie ist gegenüber dem letzten Mal noch etwas offener geworden, hat schon beim gemeinsamen Schwatz ihre Hände über meinen Körper zirkulieren lassen. Geküsst wurde auch intensiver. Nachdem mein kleiner Freund mit deutlichem Zeig nach oben angekündigt hatte, dass ich scharf bin, haben wir uns ins Zimmer zurückgezogen. Ich liebe ihre kleine und feine Muschi und habe ihr das auch ausgiebig gezeigt. Danach hat sie sich nicht minder mit einem feinen FO revanchiert. Da ich immer schärfer wurde und nicht zu früh kommen wollte, musste ein Gummi über meinen kleinen Freud. Niki zeige sich in der Folge einmal mehr als königliche Reiterin und brachte mich etwas zu schnell zum Orgasmus. Selber schuld, wenn man sich scharf machen lässt. Ein feines Girl. :verliebt:

    Ich war schon in jungen Jahren nicht immer der Treuste, obwohl ich einige sehr gute Beziehungen zu hübschen Frauen hatte. Aber irgendwie hat es mich immer wieder auf die Spielwiese getrieben und rammeln mit charmanten und sexy-looking Girls ist halt doch immer wieder was heisses. Ich habe diesbezüglich eigentlich auch nie gross ein schlechtes Gewissen gehabt, auch wenn ich, wie jetzt auch, in einer langjähringen, festen Beziehung steckte. Es macht mir Spass fremd zu gehen und ich brauche es auch. Polygamie wäre für mich gesellschaftlich ein guter Lebensstil, existiert leider nicht. Bin aber froh, dass wir hier einen relativ liberalen Umgang mit Prostitution haben und man so seine sexuellen Bedürfnisse auch ausleben kann. Der sexuelle Trieb ist halt auch schlecht steuerbar oder ist es nur eine kognitive Sache, eine Frage des Denkens und der Einstellung? Wie seht ihr das?

    Wahrscheinlich kennen einige verheiratete Männer von euch dieses Problem zuhause auch, dass die eigene Frau einem nur noch alle Schaltjahre mal ran lässt. Nicht umsonst habe ich mir Alternativen zum Bumsen gesucht. Ganz Glücklich bin ich darüber nicht, da ich mit meiner Frau gerne öfters Intim wäre. Habt ihr zuhause auch solche Erfahrungen gemacht? Werden Frauen aufs Alter generell lustlos? Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass seine Frau plötzlich wieder Lust bekam?