Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es gibt aber auch Typen wie mich, die einen speziellen Fetisch haben und auf versaute und ungewaschene Muschis stehen. Ich kann es nicht haben wenn die Muschi nach Seife oder rein gar nichts riecht. Ein herlicher Duft einer eingesauten Pussy kann ich nicht wiederstehen. Für Typs von WG´s bin ich Dankbar :-)

    ich kann mich meinem vorschreiber nur anschliesen. auch ich war an einem samstag in der oase. anwesend waren 10 girls und 7-8 typen. in den duschen stank es heftig nach urin. im untergeschoss waren zwar die sauna und das dampfbad ok, jedoch hatte der grosse pool kaum wasser. mein ticket hab ich bei deejan eingelösst, was ein grosser fehler war. das girl war so was von unmotieviert und stammelte schon nach 5 minuten von "muss beeilen zeit bald fertig" und diesen scheiss musste ich mir im 2 minuten takt anhöhren. auch die claudia ist nicht zu empfehlen, miese laune und liegt nur faul ruum, keine initiative rein gar nichts. auch ich bin das letzte mal in der oase gewesen, die girls waren wirklich auf sehr tiefen niveau.

    hi guys

    ich war vor ein paar tagen bei martina (leider keine pics auf der hp) dieses girly ist so was von versaut und hat einfach einen traumbody mit einem knackärschlein und schönen grossen tittys. wir haben zuerst mit geilem gf schmusen angefangen, wobei ich richtig süchtig nach ihren lippen wurde. auf dem gyno stuhl hat sie mir ihre pussy-lips entgegen gehalten die ich genüsslich geleckt habe, bis es ihr fast gekommen ist, auf dem bett ging es weiter mit dem herlichen verwöhnprogramm. diese süsse, freche martina macht süchtig. note 9 von 10.

    Es hat mich vor ein paar Tagen mal wieder nach Glattbrugg ins TM Haus gezogen. Zur Auswahl standen ca 6 Girls, wobei die meisten ein paar Kilos mehr drauf hatten. Meine Wahl viel auf die spanische Stefi, gross mit herlichen Brüsten und einem geilen prachts Arsch.
    Da ich sehr auf lecken stehe, habe ich für einen 100.- eine kurze leck sesion gelösst. Die Wartezeit wurde mir mit einem Bierrchen belohnt.

    Als die Stefi kam hat sich ein bisschen meinen kleinen mit Oel eingerieben und daran gerieben. Als ich sie auf die Brüste küssen wollte, fing sie an so blöd zu kichern und hat mich dabei wieder abgewendet. Auch als ich sie lecken wollte, lag sie da wie ein steifer und histerischer Bock, wobei sich sich immer wieder abdrehte. Konnte sie mit meiner Zunge gar nicht richtig verwöhnen da sie immer so rumgezickt hat. Für mich ganz klar ein grosser Reinfall mit einer schnellen Abzocke.