Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das ist doch etwas zu verallgemeinert! Hattest Du z.B. das Vergnügen mit der ehemaligen KATJA/CZE? Oder aktuell mit ANGELIKA/POL? Wohl kaum, sonst würdest Du betr. Blasen nicht so etwas schreiben!

    Jupiter


    Hallo Jupiter,


    ich hatte leider nicht das Vergnügen mit den von Dir erwähnten Mädchen.
    In meinem letzten Beitrag habe ich leider vergessen zu erwähnen, das ich damit nicht alle Mädchen aus diesen Ländern meine. Ich stimme Dir zu, das eine Verallgemeinerung in jedem Bereich meistens nicht zutrifft und falsch ist.


    Jedoch geht nach meiner Meinung die Tendenz der Mädchen aus Polen, Tschechien und Ungarn meistens in diese Richtung, das sie nicht richtig blasen können oder nur ungern ohne Gummi blasen, da ihnen die Konkurrenz fehlt. Sicherlich hat es in dem einen und anderen Club auch Ausnahmen darunter. Es könnte auch sein, das sich die von Dir besagten Mädchen aus dem Palace ins Zeug legen mussten, da sie ja genügend Wettbewerb von den Rumäninnen und Bulgarinnen im eigenen Club hatten.


    Meine Aussage war tendenziell auf die gesamte Branche bezogen und nicht auf das Palace. Denn diese Clubs haben den Service meistens gut im Griff. Wenn die Mädchen aus RO und BG den Markt erobern, wird es auf jeden Fall lustig werden. Dann dürften Qualität und Service neu definiert werden. Wer geht dann noch zu einer abgzockten Tschechin oder Ungarin in eine Kontaktbar oder in eine "private" Wohnung und lässt sich verarschen? Am Telefon sagen sie allem zu und beim Besuch nachdem einem das Geld vorher abgenommen wurde, zeigt sich das wahre Gesicht. Da ich selbst schon mehrfach bei diesen selbsternannten "privaten" Girls in den "privaten" Wohnungen und Kontaktbars angegangen bin, freut es mich wenn diese Girls endlich nach Hause gehen und die Wohnungen schliessen können.


    Ich denke das sich dann künftig alles in den guten Clubs mit qualitativ hochwertigen Mädchen abspielen wird und eine grosse Pleitewelle auf alle anderen zukommen wird. Jeder Gast wird sein "knappes" Budget nur noch in Sex investieren, wo er sicher ist nicht abgzockt zu werden. Wir können davon nur profitieren und der Gast wird immer mehr zum König! Also kann die Zukunft nur gutes bringen :D


    Oder wie sieht das Jupiter?

    Bist du dir da sicher, dass ab Sommer die Frauen aus RO und BG offiziell in der Schweiz arbeiten können? Wenn dem wirklich so ist, werden die Schweizer Clubs mit den schönsten Frauen Europas überrannt:)


    Die schönsten Frauen Europas haben wir in den Schweizer Clubs doch jetzt auch schon, wie man beim Palace gesehen hat, nur eben illegal :D Ob die Schweizer Clubs im Sommer von den "schönsten der schönen" überrannt werden kann man nicht wissen, aber vielleicht kommt es so.
    Mich würde es jedenfalls freuen, wenn die Prinzessinnen aus Ungarn, Tschechien und Polen dann abdanken können.
    Immerhin haben sie noch ein paar Monate Zeit, um das Blasen doch noch zu lernen ;)

    Das ist eine sehr zynische Haltung. Eine GL sollte auch ein Minimum an Verantwortung nicht nur gegenüber den Kundinnen, sondern auch den Kunden gegenüber tragen. Es ist ja nur logisch, dass es mit dieser Geschäftspolitik immer wieder zu Razzien kommen wird. Aber es gibt offenbar Kunden, die das nicht kümmert.


    Ich sehe das von einer anderen Seite. Das Palace hat den Mädchen eine Möglichkeit gegeben, in kurzer Zeit so viel Geld zu verdienen, wie sie in Rumänien oder Bulgarien in 10-15 Jahre nicht verdient hätten und gleichzeitig konnten sie ihre Familien (Eltern, Geschwister ect.) finanziell aus dem Elend heraus holen. Die Busse bei einer Razzia trägt ohnehin das Palace. Nachdem die Mädchen aus der Schweiz verwiesen wurden, können sie in die deutschen Imperium Clubs wechseln, denn Rumäninnen und Bulgarinnen können in Deutschland legal arbeiten. Somit rollt der Rubel weiter, als ob nichts geschehen wäre. Das Einreiseverbot in die Schweiz dürfte die Mädchen wenig interessieren, denn hier haben sie vorläufig Kasse gemacht und wussten vorher das es nur auf Zeit funktioniert bis sie verwiesen werden. Nach dem selben Prinzip arbeitet auch das Zeus, denn wie sind sonst die Menge und Häufigkeit der verwiesenen Mädchen bei den Razzien erklärbar.


    Warum sollte es mich interessieren, ob ein Mädchen legal oder illegal in einem Club arbeitet. Meistens sind es die besten Mädchen die illegal sind und den Razzien zum Opfer fallen, da diese Nationen bekannt für die gute Qualität der Mädchen sind. Im Sommer diesen Jahres sind sie ohnehin legal, also warum noch der Aufriss. Ein paar Bünzli scheinen bis zur letzten Minute an ihren Paragrafen festzuhalten und meinen sie könnten uns die geilen Mädchen vorenthalten. Sie sind nur neidisch auf uns Freier, da ihre alten Ehe-Schabracken ihren kleinen Schwanz noch nie in den Mund genommen haben.

    Hallo Check626


    im Eintrittspreis F. 150.00 ist ein kühles Heineken dabei ;)


    Spass beiseite.
    Habe am Weekend im Globe gefragt, was für die F 60.00 Mehrpreis geboten wird:
    XXL-Buffet, Livemusik, Showprogramm und einiges mehr, was man nicht verraten wollte (Überraschung). Es soll zum 5jährigen eine gigantische Party geben. Die Heineken Switzerland AG soll auch mit vertreten sein.


    Der Mehrpreis ist also für das gesamte Aufgebot, wie mir gesagt wurde.
    Ich denke das durch den Mehrpreis auch die Gästezahlen reguliert werden und das Globe dadurch nicht so überrannt wird, wie an der Samichlausparty als ein paar Hundert Gäste das Globe stürmten und fast kein Durchkommen mehr war.


    Ich bin gespannt :)