Ich habe nichts gegen leute, die diesen Club besuchen.
Die Einrichtung ist minimal, die Auswahl gering, und die Zimmer sehr einfach eingerichtet.
Man hat keine Rückzugsmöglichkeiten.
Wenn man billig zu Sex kommen will, und keine grosse Ansprüche stellt, ist dieser Club OK.
Wenn man aber auf wirklich guten Sex steht, und zwar als Standard, ist man da falsch. Dann bezahlt man halt ein bisschen mehr (130-140 pro 1/2 Std.) in einem wirklich guten Etablissement. Hier kriegt man fürs gleiche Geld zweimal Sex ohne grosse Zusatzleistungen wie Zungenküsse, FO. usw.
Das muss jeder selber entscheiden. Ich für meinen Teil, bezahle halt ein wenig mehr, kriege aber dafür auch veil mehr geboten.
-
-
Sagt eigentlich alles. Nur wenn man ganz lieb fragt, kriegt man einen sauberen Bademantel.
DAS MUSS DOCH SELBSTVERSTÄNDLICH SEIN. DA MUSS MAN NICHT ERST FRAGEN! DAS IST EINE FRAGE DES STILS.
Und das fehlt diesem Club definitv.
Ich werde dir in dem Schmuddelclub sicher keine Damen wegnehmen. Ich mache einen grossen Bogen und dieses Etablissement. -
Mein lieber Dildo
Dann erkläre mir doch bitte, wie rausfinden willst, welcher Bademantel nicht schon getragen wurde. Sie hängen alle in der Garderobe am gleichen Ständer. Soviel zu den Tatsachen.
Bei einem seriösen Club kriegt man einen zusammen gefaltenen, mit dem Bändel verschnürten Mantej, wo man gleich riecht, dass er frisch aus der Maschine kommt.
Bei einem Club, wo alle Mäntel einmal am Tag gewaschen werden, kann man das halt nicht erwarten.
Bist du eigentlich vom Club selber, dass du so extreme Werbung machen musst??
Tampax -
Hallo Dildo
Was haben sie dir bezahlt, damit du das schreibst:(:o??
Die Sauberkeit der Bademäntel lässt definitv zu wünschen übrig. Jeder der geht hängt ihn wieder auf; der nächste nimmt ihn wieder
! Pfui!!
Und 6-10 Girls??? Warst du so betrunken, dass du alles doppelt gesehen hast??
Bitte bleib bei den Tatsachen
.
Gruss Tampax -
Guten Tag Tonimanero
So wie du schreibst, hoffe ich doch sehr, dass Leonie von dir verschont bleibt.
Es kommt nicht nur auf das Girl an, sondern auch auf den Gast! Und du scheinst ja nur an den sexuellen Attributen interessiert zu sein.
Tampax
-
War gestern das erste mal in diesem Club. Durch die Fotos von Alexandra im Internet neugierig geworden.
Der Club ist sehr klein. Garderobe und Duschen sind sauber. Es gibt nur ein Wohnzimmer, wo du dich hinsetzen kannst. Die Girls sind auch dort und schauen fern.
Habe mir dann Alexandra geschnappt. Sie sieht in Natura noch viel besser aus als auf den ohnehin schon scharfen Fotos. Die halbe Stunde war der Hammer, wie mit der besten Freundin.:):D
Duschen und kurz in die Sauna, nochmals duschen und dann die zweite Runde. Natürlich wieder mit Alexandra. Und dies, obwohl auch die anderen drei Girls sehr hübsch waren.:):D
Der Club eignet sich nicht um länger zu verweilen, dafür ist er zuwenig gross. Auch sind, und dass ist sehr, sehr störend, in dieser Zeit noch drei Männer gekommen, die nicht des Vergnügen wegens da waren. Die sind bekleidet rumgelaufen und haben mit den Girls irgendwas auf ungarisch geredet. Das war für mich das Zeichen, wohl besser zu gehen. Man weiss ja nie. Wirkte nicht sehr vertrauensvoll für mich.

Ich würde Alexandra sehr gerne wieder mal treffen, aber der Club ist mir nun doch etwas zu suspekt. Schade, schade.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht??
Tampax -
Ja Mili
Du hast recht, es ist die schwarzhaarige.
Aber nur ein geiles Girl rechtfertig halt leider keinen Besuch. Man will ja Abwechslung;).
Übrigens, was den Preis angeht, du bezahlst 200.- und kannst dafür mit 2 Girls aufs Zimmer. Erst nachher zahlst du weitere 80.- für ein drittes Mal, usw.
Ich war aber nach 2x bedient. Wie du auch schon geschrieben hast, ist die Auswahl sehr dürftig. Da bezahle ich lieber etwas mehr, und habe aber wirklich Auswahl und kriege was geboten fürs Geld. Nicht nur rein und raus mit unmotivierten Damen.
Mein Favorit bleiben der Club Palace und der Club Globe.
Einen schönen Abend
Tampax -
Ich war letzte Woche wiedereinmal im VIP-Club Laetitia. war sicher drei Jahre nicht mehr dagewesen.
Zu meinem Erstaunen sah der Club noch beinahe gleich aus. Der Club ist sehr klein. Es waren 4 Mädchen anwesend, wovon zwei besetzt auf Zimmer und eine am Fummeln mit einem Gast.
Blieb noch eine übrig für mich. Sie war klein und sehr dünn, Titten praktisch gleich null. Ich liess mich auf dem Sofa nieder um ein bisschen abzuwarten, wie dei anderen Mädchen aussehen. Die Kleine setzte sich aber relativ rasch zu mir und fing auch gleich an, meinen kleinen Freund zu massieren. Nach einer knappen Minute wollte sie schon aufs Zimmer. Wieso ich mitgegangen bin, weiss ich eigentlich bis heute nicht. War woll einfach nicht in der Stimmung, nein zu sagen. Fünf Minuten später hatte ich meine Ladung in die Dürre gepumpt. Ab unter die Dusche und relaxen. Da läuft mir doch ein Superweib, Andrea, über den Weg. Grosse Titten und überhaupt nicht zickig. Auf einen Schlag war ich versöhnt. wir machten intensives Petting, wobeei ich sie bereits mit meinen Fingern stossen durfte. Endlich auf dem Zimmer erlebte ich ein französisch, wow so geil!! Als ich sie dann endlich stossen durfte, musste ich mich stark zusammen reissen, dass ich nicht zu früh kam.
Fazit:
Erste Runde zum Vergessen: 1
zweite Runde zum Träumen: 10
Clubambiente: 2
Sauberkeit Bademäntel: 1
Sauberkeit Duschen: 8
wiederholungsgefahr: 3
bar4.JPG b6.jpg dsc03409.jpg dsc03412.jpg
CH-5622 Waltenschwil bei Wohlen (Aargau)
Strasse: Juch 12
Telefon +41 56 621 12 87Öffnungszeiten: täglich 14-02 Uhr