Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Morgen werde ich wieder mal ins Palace gehen.

    Meine Favoritin wird da sein. Denn nur wegen ihr gehe ich ja noch hin. Sie ist einfach der Hammer. Natürlich, lustig, aufgstellt und hat überhaupt keine Eile. Mit ihr zusammen quatschen und dann in den whirlpool. Da möchte man gleich für immer drin bleiben mit ihr. Keine Geziere wegen nassen Haaren, zerzauster Frisur usw. Einfach eine natürliche super Frau.

    werde euch aber den Namen nicht verraten, denn sonst schnappt ihr sie mir weg (geht zwar nicht, habe bereits mit ihr abgemacht).:smile:

    Ich freue mich auf morgen Abend.

    Grüsse an alle Palacebesucher

    Tampax:schweiz:

    Ich habe nichts gegen leute, die diesen Club besuchen.

    Die Einrichtung ist minimal, die Auswahl gering, und die Zimmer sehr einfach eingerichtet.

    Man hat keine Rückzugsmöglichkeiten.

    Wenn man billig zu Sex kommen will, und keine grosse Ansprüche stellt, ist dieser Club OK.

    Wenn man aber auf wirklich guten Sex steht, und zwar als Standard, ist man da falsch. Dann bezahlt man halt ein bisschen mehr (130-140 pro 1/2 Std.) in einem wirklich guten Etablissement. Hier kriegt man fürs gleiche Geld zweimal Sex ohne grosse Zusatzleistungen wie Zungenküsse, FO. usw.

    Das muss jeder selber entscheiden. Ich für meinen Teil, bezahle halt ein wenig mehr, kriege aber dafür auch veil mehr geboten.

    Nicht zu unterschätzen ist der Boden der Duschen. Der ist bereits so rutschig, dass man sehr gut aufpassen muss, damit man nicht stürzt.

    Es dürfte im Falle eines Sturzes für einige von uns schwierig sein, zuhause erklären zu müssen, woher die Prellungen und Schürfungen kommen:o.

    Sagt eigentlich alles. Nur wenn man ganz lieb fragt, kriegt man einen sauberen Bademantel.

    DAS MUSS DOCH SELBSTVERSTÄNDLICH SEIN. DA MUSS MAN NICHT ERST FRAGEN! DAS IST EINE FRAGE DES STILS.

    Und das fehlt diesem Club definitv.

    Ich werde dir in dem Schmuddelclub sicher keine Damen wegnehmen. Ich mache einen grossen Bogen und dieses Etablissement.

    Mein lieber Dildo

    Dann erkläre mir doch bitte, wie rausfinden willst, welcher Bademantel nicht schon getragen wurde. Sie hängen alle in der Garderobe am gleichen Ständer. Soviel zu den Tatsachen.

    Bei einem seriösen Club kriegt man einen zusammen gefaltenen, mit dem Bändel verschnürten Mantej, wo man gleich riecht, dass er frisch aus der Maschine kommt.

    Bei einem Club, wo alle Mäntel einmal am Tag gewaschen werden, kann man das halt nicht erwarten.

    Bist du eigentlich vom Club selber, dass du so extreme Werbung machen musst??

    Tampax

    Hallo zusammen

    Also dass die Mädchen Alkohol trinken müssen, ist ja wohl ein Witz:(!

    Wer will schon einen geblasen kriegen von einem Girl, das besoffen ist?? Mir ist da meiner kleiner Freund zu lieb, als dass da plötzlich eine im Suff zubeissen würde:rolleyes:.

    So blöd können die nicht sein. Damit würden sie sich ja das Geschäft ruinieren.

    Ich habe auf jeden Fall noch nie eine betrunkene Lady erlebt. und ich glaube auch nicht, dass das geduldet würde.

    Tampax

    Hallo Dildo

    Was haben sie dir bezahlt, damit du das schreibst:(:o??

    Die Sauberkeit der Bademäntel lässt definitv zu wünschen übrig. Jeder der geht hängt ihn wieder auf; der nächste nimmt ihn wieder:eek:! Pfui!!

    Und 6-10 Girls??? Warst du so betrunken, dass du alles doppelt gesehen hast??

    Bitte bleib bei den Tatsachen:mad:.

    Gruss Tampax

    michi

    Vergiss es. das werden sie nicht tun:mad:. Sogar wenn du vorher anrufst, kannst du nicht sicher sein, dass die Aussagen korrekt sind. Die denken sich, wenn du erst mal dort bist, wirst du auch mit einer anderen aufs Zimmer gehen.

    Ich habe von meinen Favorotinnen die privaten Handynummern:p. So kann ich wenigsten sicher sein, dass sie da sind. Auch kann ich dann einen ungefähren Termin mit ihnen abmachen:D. Oder sie geben mir Auskunft, wer da ist.

    Gruss

    Tampax

    Guten Tag Tonimanero

    So wie du schreibst, hoffe ich doch sehr, dass Leonie von dir verschont bleibt.

    Es kommt nicht nur auf das Girl an, sondern auch auf den Gast! Und du scheinst ja nur an den sexuellen Attributen interessiert zu sein.

    Tampax:mad:

    Ich finde auch, dass es im Palace "familiärer zu und her geht als im Globe. Was mir einfach fehlt, ist die Möglichkeit zu relaxen. Und zwar in der Umgebung der Girls. Alle Girls sind entweder an der Bar, oder bei den Sitzecken. Und das sind ja nicht wirklich viele m2. Im oberen Stock läuft in der Regel gar nichts, die Bar ist ja immer geschlossen. Und hinten, der Ruheraum ob der Sauna ist total weg vom Schuss.
    Auch wenn man ein bisschen ausspannen möchte, will man doch etwas fürs Auge haben (sprich, die Ladys sehen), ohne dass man ständig angequatscht wird. Und das geht im Globe nun halt definitiv besser.

    Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass im Palace zuviele Mädchen anwesend sind im Verhältnis zu den Gästen. Da will dann jede sofort auf jeden neuen Gast los. Die Girls müssen dann regelrecht um die Gäste kämpfen, dass sie zu ihrem Einkommen kommen.

    Ich habe auch schon gehört, dass es Ladys gibt, die an flauen Tagen keinen einzigen Gast verwöhnen können. Da muss man dann halt ziemlich Gas geben und agressiv werben. Da ist es dann manchmal schon schwierig, dass man zuerst an der Bar etwas in Ruhe trinken kann. Man will ja zuerst mal checken, wie das Angebot so ist.

    Da sind die Girls im Globe schon diskreter.

    Gruss

    Tampax

    Bewunderer

    Du sprichst mir aus dem Herzen.

    Nur schade, dass es so wenig deutsch- oder englischsprechende Ladys hat. Und man sieht es ihnen ja auch nicht an. Und ich finde es auch nicht anständig, mit einem Girl ins Gespräch zu kommen, nur um ihm dann zu "sagen, sorry du sprichst zu wenig gut deutsch/englisch. Ich will nicht nur ein bisschen Vergnügen mit dir haben, sondern auch eine einigermassen gute Unterhaltung führen können".

    Denn wenn wir ehrlich sind, mit einem Girl, mit dem wir uns nicht unterhalten können, gehen wir möglichst schnell aufs Zimmer und hoffen, dass sie wenigstens französisch perfekt beherrscht.;) Da interssiert uns dann halt wirklich nur der Körper und dass schöne Gesicht. Eine halbe Stunde Vergnügen und dann vergessen. Genau wie es das Girl auch macht.

    Und das finde ich schade. Ich weiss, ich bin vielleicht ein bisschen romantisch veranlagt, aber so hat halt jeder seine Vorlieben.

    Gruss
    Tampax

    @ Oracle

    Auch ich bin mehrsprachig. Das ist nicht das Problem. Aber bei den jungen Girls aus dem Ostblock ist es halt einfach schwierig, weil Sie selber kaum Femdsprachen beherrschen. Deshalb wollen sie dann immer möglichst schnell aufs Zimmer, weil sie da dann nicht mehr reden müssen.;) Und stöhnen kann ja in jeder Sprache.

    Ebenfalls stört es mich, dasss es viele Ladys gibt, die immer das Gleiche fragen: bist du das erste Mal hier. Sogar solche, mit denen du bereits mehr als einmal das Vergnügen hattest. Da merkst du dann eben, dass du nur der Geldgeber bist, den man möglichst schnell abfertigen muss, damit am Ende des Tages die Kohle stimmt.

    Und dass ist bei gewissen Mädels wie Monika eben nicht der Fall. Deshalb gehen Männer wie ich eben hin. Sie kennt mich immer, weiss sogar, und wenn es schon länger her ist seit dem letzten Rendez-Vous, was wir diskuttiert hatten. Da merkt man, das man zwar einer unter vielen ist, aber doch gerne gesehen. Ich will nicht nur einen perfekten, seelenlosen Körper, sondern einen Menschen. Und zwar einen, der nicht nur das schnelle Geschäft sucht, sondern sich selbst einbringt.

    Gruss
    Tampax

    Das stimmt so nicht. Die Auskunft habe ich vom Geschäftsführer (?) telefonisch erhalten. Und das sie erst um 15.00 Uhr kommt, stimmt ja auch.:confused:
    Was mich am meisten stört, ist dass man dann alles abstreitet, sogar noch beleidigt reagiert, wenn man sie darauf aufmerksam macht. Sie wissen im Palace auch, dass ich nur wegen Monika komme. Sie waren auch nicht bereit, mir den Eintritt zurückzuerstatten, obwohl ich nur geduscht hatte.:mad:

    Die Beschreibung von Monika ist ziemlich gut.;) Nur hat sie auch zwischenmenschlich einiges zu bieten, dass den meisten anderen Girls fehlt, was natürlich meistens auch an der Sprachbarriere liegt. Das besteht keine Eile und der Genuss mit ihr im Whirlpool ist das Beste was mir passieren kann:D:):D. Mit ihr kann man auch rumalbern.

    Werde es halt wieder versuchen, bin jetzt aber sicher vorsichtiger:rolleyes::cool:.

    Geniesst das Leben.

    Tampax

    Hallo zusammen

    Wollte heute wieder mal ins Palace zu Monika. Da es ja keine Angaben auf der Homepage gibt (ein leidiges Thema), rief ich wie gewohnt vorher an. Ja, Monika ist heute da, kommt um 15.00 Uhr. Alles klar, sie kommt ja immer erst um diese Zeit. Also nach der Arbeit den Umweg nach Root gefahren und mich auf eine schöne Zeit mit Monika gefreut. Angekommen und frisch geduscht machte ich mich auf die Suche nach meiner Traumfrau. Da ich sie nirgends finden konnte, fragte ich nochmals nach ihr. Monika hat heute ihren freien Tag!

    :mad::mad::mad:Ich finde es eine absolute Frechheit, wenn einem wissentlich falsche Angaben gemacht werden:mad::mad::mad:, nur um Leute ins Palace zu locken. Haben sie es schon so nötig?????

    Habe dann die erste Lady, die sich zu mir gesellte, auch gleich genommen. War aber nichts berauschendes. Lag sicher nicht nur am Girl.

    Wenn nicht Monika dort arbeiten würde, ich würde keinen Fuss mehr in diesen Abrissschuppen setzen.

    Der Gipfel ist ja noch, dass sie alles abstreiten, und sich nicht mal entschuldigen.:mad::mad:

    Uebrigens war das Zimmer auch nicht sauber. Da stand noch ein leeres Glas rum und Pariserverpackungen lagen auch rum. Soviel noch zum Thema Sauberkeit und Hygiene.:(:confused:

    Eintotal frustrierter Tampax

    War gestern das erste mal in diesem Club. Durch die Fotos von Alexandra im Internet neugierig geworden.

    Der Club ist sehr klein. Garderobe und Duschen sind sauber. Es gibt nur ein Wohnzimmer, wo du dich hinsetzen kannst. Die Girls sind auch dort und schauen fern.

    Habe mir dann Alexandra geschnappt. Sie sieht in Natura noch viel besser aus als auf den ohnehin schon scharfen Fotos. Die halbe Stunde war der Hammer, wie mit der besten Freundin.:):D

    Duschen und kurz in die Sauna, nochmals duschen und dann die zweite Runde. Natürlich wieder mit Alexandra. Und dies, obwohl auch die anderen drei Girls sehr hübsch waren.:):D

    Der Club eignet sich nicht um länger zu verweilen, dafür ist er zuwenig gross. Auch sind, und dass ist sehr, sehr störend, in dieser Zeit noch drei Männer gekommen, die nicht des Vergnügen wegens da waren. Die sind bekleidet rumgelaufen und haben mit den Girls irgendwas auf ungarisch geredet. Das war für mich das Zeichen, wohl besser zu gehen. Man weiss ja nie. Wirkte nicht sehr vertrauensvoll für mich. :eek::eek::eek:

    Ich würde Alexandra sehr gerne wieder mal treffen, aber der Club ist mir nun doch etwas zu suspekt. Schade, schade.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht??

    Tampax

    Werde morgen sehrwahrscheinlich wieder mal ins Palace gehen. Ich finde es einfach schade, dass die Girls nicht mit Namen auf dem Tagesprogramm sind. Auch die, die keine Fotos haben, wie meine Favoritin Monika. Das wäre doch sehr hilfreich. so muss man immer zuerst anrufen und fragen.

    Aber was solls, um mich mit Monika zu vergnügen, nehme ich dies gerne in Kauf. Bin schon ganz kribbelig, wenn ich an sie denke. Wenn sie nicht da sein sollte, gehe ich ins Globe. Da sind die Girls nicht so zudringlich.

    Einen schönen Abend noch und amüsiert euch schön.

    Tampax;)

    Ja Mili

    Du hast recht, es ist die schwarzhaarige.

    Aber nur ein geiles Girl rechtfertig halt leider keinen Besuch. Man will ja Abwechslung;).

    Übrigens, was den Preis angeht, du bezahlst 200.- und kannst dafür mit 2 Girls aufs Zimmer. Erst nachher zahlst du weitere 80.- für ein drittes Mal, usw.

    Ich war aber nach 2x bedient. Wie du auch schon geschrieben hast, ist die Auswahl sehr dürftig. Da bezahle ich lieber etwas mehr, und habe aber wirklich Auswahl und kriege was geboten fürs Geld. Nicht nur rein und raus mit unmotivierten Damen.

    Mein Favorit bleiben der Club Palace und der Club Globe.

    Einen schönen Abend

    Tampax

    Ich war letzte Woche wiedereinmal im VIP-Club Laetitia. war sicher drei Jahre nicht mehr dagewesen.
    Zu meinem Erstaunen sah der Club noch beinahe gleich aus. Der Club ist sehr klein. Es waren 4 Mädchen anwesend, wovon zwei besetzt auf Zimmer und eine am Fummeln mit einem Gast.
    Blieb noch eine übrig für mich. Sie war klein und sehr dünn, Titten praktisch gleich null. Ich liess mich auf dem Sofa nieder um ein bisschen abzuwarten, wie dei anderen Mädchen aussehen. Die Kleine setzte sich aber relativ rasch zu mir und fing auch gleich an, meinen kleinen Freund zu massieren. Nach einer knappen Minute wollte sie schon aufs Zimmer. Wieso ich mitgegangen bin, weiss ich eigentlich bis heute nicht. War woll einfach nicht in der Stimmung, nein zu sagen. Fünf Minuten später hatte ich meine Ladung in die Dürre gepumpt. Ab unter die Dusche und relaxen. Da läuft mir doch ein Superweib, Andrea, über den Weg. Grosse Titten und überhaupt nicht zickig. Auf einen Schlag war ich versöhnt. wir machten intensives Petting, wobeei ich sie bereits mit meinen Fingern stossen durfte. Endlich auf dem Zimmer erlebte ich ein französisch, wow so geil!! Als ich sie dann endlich stossen durfte, musste ich mich stark zusammen reissen, dass ich nicht zu früh kam.

    Fazit:
    Erste Runde zum Vergessen: 1 :eek:
    zweite Runde zum Träumen: 10 :D
    Clubambiente: 2 :(
    Sauberkeit Bademäntel: 1 :eek:
    Sauberkeit Duschen: 8 :)
    wiederholungsgefahr: 3 :mad:



    http://www.vip-laetitia.ch/


    CH-5622 Waltenschwil bei Wohlen (Aargau)
    Strasse: Juch 12
    Telefon +41 56 621 12 87


    Öffnungszeiten: täglich 14-02 Uhr

    Hallo

    wenn ich ins Palace gehe, dann nur wegen Monika!
    Sie ist eine eher kleine, natürliche, braunhaarige Österreicherin. Es gibt keine Bilder von ihr, aber wenn ich vorher anrufe, weiss ich ,ob ich hin soll oder nicht. Sie freut sich auch jedesmal, mich zu sehen. Wir quatschen sehr viel und habens immer sehr lustig. Überhaupt kein Gehetze.
    Wir treibens jedesmal im Whirlpool zusammen. Mindestens eine Stunde.

    Der absolute HAMMER.:D:D:D

    Tampax