Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich hoffe, dass es als nächstes eine razzia im globe gibt und das imperium endlich geschlossen wird! dann haben wir endlich ruhe von diesen monopolisten!


    leprechaun du wünschst dir also die <schlechten - alten Zeiten> zurück, als man die Frau beim Sex nicht zu viel berühren durfte und ohne das du es gemerkt hast, in ihrer holen Hand zum Orgasmus gekommen bist. Zungenküsse gab es nicht und von wegen reklamieren.
    Meines Wissens hat das Imperium mit dem Globe in der Schweiz den Girlfriendsex (ZK, FO usw) eingeführt und etabliert. Sie waren also die Pioniere mit dem GF6 und Saunaclub Konzept, wie man es heute kennt. Für den Erfolg mit den ganzen Läden mussten sie bestimmt auch etwas dafür tun und sie nun als Monopolisten runterzuputzen weil sie erfolgreich sind, finde ich von dir sehr unpassend. Das Globe war mein erster Club, in dem ich Dutzende verschärfte Frauen nackt vor meiner Nase herumlaufen sah und mir bis dato so das Paradies im Jenseits vorstellte. Und auf dem Zimmer dann das volle Sexprogramm mit Zungenküsse und Französisch Natur. Vor dem Globe gab es so was nicht in der Schweiz und heute will jeder Club so werden wie das Globe und die anderen Imperium clubs. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast beim Imperium und weis nicht was passieren muss, damit man so denkt wie leprechnaun.

    Die Webseite sieht nicht seriös aus. :mad:
    Das ist doch heute nicht schwer eine gute Seite zu machen.
    Ich weis von meinen Kollege das die Partys gut sind.
    Aber wenn ich das nicht wüsste, würde ich nicht als Kunde kommen wenn ich nur die Webseite sehe.

    Jetzt hast Du den Vogel abgeschossen und der Gipfel ist erreicht!

    Du schreibst: "Auf primitive Bemerkungen, wie z.B. Luder bitte ich um Verzicht bei Zendo-Partys".

    Das ist nichts weiter als lachhaft. In Deinen Texten schreibst Du selbst von "Schwänzen" und "voll in ihr Gesicht wichsen". Alle können es selbst lesen was Du in Deinem letzten Bericht geschrieben hast. Und dann soll mein Ausdruck "Luder" primitiv sein und soll darauf verzichten?

    Ja, für mich sind es alles perverse und dreckige Luder. Heinz, wie erklärst Du es Dir sonst, das sie sich von 6 Männern gleichzeitig in ihr Gesicht, Mund, Haare, Titten usw. vollspritzen lassen? Soll ich diese Schlampen nun noch als Prinzessin bezeichnen? Heinz, ich glaub mit Dir stimmt was nicht.

    Finde die neue Homepage mega goil. sieht aus wie ein 5-Sterne Laden. Die alte Homepage war eine katastophe schlecht hin. Man hat nichts gefunden und musste erst mal ewig suchen um die Termine zu finden.
    Will der Heinz nun gross raus kommen?
    Habe schon viel von Heinz gehört. Er sei ein Perfektionist was seine Sexpartys betrifft, nur mit dem ... hapert es manchmal ein bisschen. Meine zwei Kumpels waren schon oft bei ihm zur Party. Nun muss ich auch mal zur Bukkake und die Luder richtig her nehmen. Mal schauen ob der Chef Heinz meinem Wunsch gerecht werden kann. Ich habe da einen detailierten Plan im Kopf wie alles ablaufen soll.
    1. Heinz führt das Luder an der Leine in den Raum.
    2. Die herum stehenden Männer dürfen das Luder nur mit den Fingerspitzen berühren. Mehr nicht.
    3. Das Luder befriedigt mich oral.
    4. Heinz passt die ganze Zeit auf, das niemand anders an das Luder geht.
    5. Erst wenn ich dem Luder in den Mund gespritzt habe, dürfen sich die anderen Männer zu schaffen machen.

    Heinz, lässt sich das organisieren?! Ich werde auch noch zwei Kumpels mitbringen.

    Möchte schon seit langem mal auf eine Party kommen. Am besten auf eine Bukkake-Party. Lässt es sich organisieren, das Heinz das Girl an einer Leine in den Raum vorführt und mich das Girl oral befriedigt? Die anderen Männer müssen ringsherum stehen und zusehen und dürfen erst beginnen wenn ich dem Girl in den Mund gespritzt habe.
    Geht das?