Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kill Bill

    Vielen herzlichen Dank für dein informativen Ausführungen, das hilft schon sehr in welchen Club ich dann gehen werde. In alle 3 oder 4 Clubs werde ich es wohl nicht schaffen, da mir die Zeit dazu fehlen wird. Ich werde dann sicherlich darüber berichten.

    Pedro

    Spielt keine Rolle. Jeder ist etwa gleich gross und hat so um die 50 Girls da. World und Oase haben schönes Aussengelände für den Sommer.



    Naja Aussengelände ist wohl im Moment unwichtig, da es wohl doch sehr kühl sein müsste. Also werde ich mich vor Ort entscheiden, in welchen Club ich geh, trotzdem Danke für die Info.

    Pedro

    stier1414

    Ach ärgere dich nicht, denn inzwischen wirst du an den Pranger hier im Forum gestellt, für etwas was du nicht angefangen hast, denn es war schon im (ehemaligen) sexy-tip so, dass wenn man nicht der gleichen Meinung ist wie die Mehrheit, dass man dann niedergemacht wird.

    PS: Sei in Zukunft bedachter mit deinen Postings, denn es wird schnell das eine oder andere Wort gegen dich verwendet!

    Pedro

    Bin nächstens in der Ecke von Frankfurt für 1 Tag und werde dann einen der 3 grossen Clubs besuchen, wer kann mir einen Tip geben, welcher ist der grösste Club sprich hat am meisten Mädels, denn die Homepages geben nicht allzuviel Infos über die Frauen.
    Danke im voraus.

    Pedro

    Ja Antonio, oder Pedro Gonzales oder wer auch immer,
    Dein Eintritt in dieses Forum mit Deinem Engagement für den OP Eingriff an Lauras Brüsten zur Angleichung an die globalisierten WG-Normen tönt mir verdächtig nach Imperiums- GL, wie übrigens auch Deine völlig unfundiert verdächtigende und aushorchende Frage im anderen (Globe)- thread zu Helene vom Globe. Zwei derartige Voten in bisher zwei einzigen postings deinerseits das scheint mir doch etwas ... na ja.... Aber ich weiss es nicht und will da nichts unterstellen und letztlich ist's mir egal.
    Galeotto




    Habe erst heute gesehen, dass du auf mein Posting geantwortet hast.

    Nein die halbe Portion bin ich definitiv nicht und auch nicht von der GL des Imperiums, betreffend meiner Frage im (Globe-Thread) muss ich einfach zugeben, dass ich es mir nicht verkneifen konnte ein wenig zu provozieren, denn es hat sich so "speziell" gelesen:D
    Anyway Mann liest sich.

    Pedro

    Es ist seltsam, dass noch nie jemand über Janina geschrieben hat, da sie ja auch lange im Westside gearbeitet hat, dann auch im Palace und nun hier im Swiss ihr bestes gibt.

    Janina ist eine junge Bulgarin welche das FO meisterlich beherrscht, für jeden FO-Liebhaber ein Muss. Ich hatte nicht oft das Vergnügen mit ihr, aber es waren tolle Momente welche ich mit ihr verbracht habe.

    Pedro

    Galeotto

    da wirst du wohl recht haben, auch ich hatte das Gefühl, dass es Belinda in ihrem Privatleben gut geht und sie ihre Mühe hatte 100% als WG psychisch wie physisch zu geben. Es ist auch gut, denn jede Dame hat das Recht sich irgendwann zu verabschieden ohne grosse Worte. Auch ich wünsche ihr alles Gute für ihre Zukunft und möge sie glücklich sein.

    Pedro

    Ich habe Eileen vor gut 2 Wochen kennengelernt, ich war zu dem Zeitpunkt etwa schon 2 Stunden im Westside und es hat mich keine der anwesenden Damen gereizt bis ich dann Eileen gesehen habe. Ich sass bei den Hockern vor der Dusche und beobachtete die Szenerie bis sie kam.
    Sie hat sehr ausdrucksstarke Augen und auch eine tolle Oberweite. Sie kam gerade von einem Zimmergang und ging sich duschen und dann kam sie wieder. Wir haben uns dann auf die Couch nebem dem Whirlpool verdrückt. Haben ein wenig geplaudert und sind dann auch relativ schnell nach oben, manchmal sollte sich Mann doch auf sein Bauchgefühl verlassen, welches mir sagte nicht zu gehen.

    Naja auf dem Zimmer hat sie mich dann auch relativ schnell mit FO verwöhnt, aber sehr mechanisch und viel Handeinsatz und machte mir permanent viel Komplimente und dies auch schon unten beim kennenlernen. Dann sagte sie, dass sie es geil findet, wenn sich Mann selbst einen runterholt und sie dabei zuschauen kann, das war mir dann zu blöd, denn einen runterholen kann ich mir zu Hause auch, für das muss ich nicht in einen Club. Alles in allem war der Zimmergang mit Eileen ein Reinfall und dementsprechend auch nicht abgespritzt. (bin nach dem Westside ein Haus weiter nach Schwerzenbach)
    Deswegen mache ich einen grossen Bogen um die Mädels von der Köln-Fraktion, sicherlich sind nicht alle so, das ist auch mir klar, denn pauschalisieren sollte Mann auch nicht.

    Pedro

    Es ist schwierig dieses Thema zu erstellen, aber ich versuche es einmal.

    Da ich vor kurzem mit einem WG diskutiert habe, wie schnell ein Mann spritzt bei dem Zimmergang. Ich bin der Meinung, dass ein Mann wenn er geladen ist, relativ schnell kommt, d.h. in ca. 10-15min oder schneller. Autonormalverbraucher kommt auch innert einer halben Stunde schnell zum Orgasmus und sie meinte dann, dass es ums Geld geht und somit auch um die Zeit, dass es sich nicht jeder leisten kann eine Stunde oder länger auf das Zimmer zu gehen und deswegen auch ziemlich schnell oder spätestens nach 25 Min. kommt.

    Kann es denn sein, dass Mann z.B. alle 1-2 Wochen in den Club geht und dann nur 1/2 Stunde aufs Zimmer geht und das wars. Denn die meisten haben doch einen kurzen oder auch längeren Anfahrtsweg, dazu kommt noch der Eintritt und vielleicht auch das eine oder andere alkoholische Getränk, ich will damit sagen, wenn es ums Geld geht, dann ist der Weg in ein Puff oder Salon günstiger.

    Ich kann nur für mich sprechen, dass ich halt gerne länger als nur 30 Min. auf ein Zimmer mit einer Dame gehe, da ich es auch geniessen will und kann, denn 30 Min vergehen so schnell. Denn alles andere ist Stress für mich und ich habe genügend Stress in meinem Arbeitsleben. Natürlich muss ich auch sagen, dass ich nur längere Zeit mit einer Dame aufs Zimmer gehe, wenn ich sie schon ein wenig besser kenne.

    Es ist mir schon bewusst, dass CHF 240.- ein toller Stundenlohn ist , aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

    Bin gespannt was die Forumschreiberlinge meinen.

    Pedro

    Es ist interessant, dass eine Frau welche schon fast ein halbes Jahr nicht mehr im Westside arbeitet immer noch am meisten Klicks hier im Internet hat. Viviane nähert sich sehr schnell und überholt Anastasia wohl bald.
    Das ist eine Anschauung von einem Statistiker.
    Pedro

    @ all

    Tagesplan hin oder her, wer das Palace kennt, erkennt auch die Fotos und somit auch anwesende Damen. Und sonst kann Mann immer noch anrufen, ob die gewünschte Dame da ist oder nicht.

    Ich selbst bekenne mich im Moment als Palacefan, da ich wieder eine Perle gefunden habe, sie nennt sich im Moment Iris und kommt aus einer Grossstadt südostlich der transilvanischen Alpen. Kommunikation auf Englisch oder Spanisch, je nachdem welcher Sprache man mächtig ist. Sie ist Anfang 20 und hat einen perfekten Körperbau, als ich sie letzen Sonntag das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur wowh, ein Traum einer Frau, die musst du kennenlernen. Wir haben uns etwa 1 Stunde an der Bar unterhalten und dann ging es auf ein Whirlpoolzimmer, da ich es geniesse mit einer gutaussehenden Frau ein wenig zu wellnessen mit Rundumprogramm.

    Das Palace hat in den letzten Wochen viele Neuzugänge und das macht es für uns Männer auch sehr interessant, da im Gegensatz z.B. das Westside in Frauenfeld immer die Stamm-Damenschaft anwesend ist. Ich zirkuliere selbst regelmässig in den Clubs des Imperiums, aber im Moment ist es am besten im Palace(liegt sicherlich auch an Iris und an Feli, die Barfrau welche unschlagbar ist hinter der Bar)

    Pedro

    Also da kann ich Laura gut verstehen, dass sie sich für eine Brust-OP entschieden hat, denn unrecht hat sie nicht ganz betreffend ihren Proportionen. Natürlich ist die Fangemeinde von Laura im Moment entrüstet, schlussendlich ist es ihre Entscheidung. Da haben wir Männer wohl nicht mitzureden, denn schlussendlich geht es uns auch nichts an!