Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Schön Jupiter, dass du auch mal eine eigene Meinung hast. Wer nie hinterfragt nach dem warum und wieso und alles durch die rosa Brille sieht wird nie Erwachsen, lieber Jupiter. Du fragst zwar danach, welche Lebenserfahrung ich habe, hast aber Angst dass die Antwort nicht in dein negatives Bild passt. Vor solch voreingenommenen Personen habe ich grössten respekt. Ist mir eigentlich egal, durch welche Brille du mich siehst.

    In anderen Ländern wird noch härter gegen die Prostitution vorgegangen:

    http://news.yahoo.com/nphotos/…0c66147208b2f5c8fdbdf3837



    Völlig daneben und absolut Geschmacklos der Vergleich. Vielleicht muss man völlig verblödet sein um einen Zusammenhang zu erkennen.

    Wie in der Pressemitteilung der Polizei zu entnehmen ist lautet primär die Anklage Verstoss gegen das Ausländergesetz. Grundsätzlich geht es dabei um die gültige Aufenthaltsbewilligung. Prostitution ist nicht Hauptsächlich. Analog einer Razzia auf einer Baustelle, Gastgewerbe, usw.

    Wozu gibt es Verwaltungsgerichte.....?? Weil die amtlichen Stellen das Gesetz manchmal selber nicht so genau kennen und nehmen und zum Teil schlampig Arbeiten. Zum Nachteil der Angeschuldigten kommt noch der Beamtenbonus hinzu, wonach ein Unsinn von einem Beamten durch die zuständigen Ämter geschützt wird, das nennt man Staatsmacht.

    djeimc

    Sehr gut möglich dass es sich um eine Alia handel. Weil wenn du nach oben/unten scrollst siehst du eine Alia mit blonden Haaren. Diese Alia ist von der Girlsübersicht verschwunden und im Tagesplan sind neue Fotos von der gleichen?? Alia mit dunkelblonden Haaren und der mega Oberweite zu sehen. Vielleicht hat ein Liebhaber von mega grossem Busen schon ein Erlebnisbericht von der "neuen" Alia.
    Ross Meyer hätte bestimmt seine freude an Alia gehabt und in einem Filmchen mitspielen lassen.

    Galetto,
    die Ausdrucksweise Tat und Wahrheit beruht auf tatsächlichen Gegebenheiten, welche sich am erwähntem Zeitraum wie Beschrieben zugetragen haben. Dass sich nun die Tagesangabe "gestern" über einen Zeitraum von meherern Tagen ausdehnen lässt, entspricht nun nicht wirklich nicht in Tat und Wahrheit, das ist wiedersprüchlich.
    Vorteilhafter wäre da zum Beispiel, kürzlich, vor einigen Tagen. usw.

    Aber erfeuen wir uns lieber wenn Melissa wieder auf dem Tagesplan erscheint, um uns die Freude zu bereiten ins Globe zu reisen.

    Dass ältere Männer (ich bin's ja auch) im Allgemeinen willkommener sind als junge Heisssporne versichern mir praktisch alle WGs. Die Gründe, die sie anführen, leuchten ein. – Ich lese immer gerne und mit Interesse eure guten Gedanken. Danke!



    Nach so viel intellektuelem Gesülze erstaunt es mich doch sehr dass die selbsternannten Kenner der weiblichen Verführungskünste nur eine verminderte Optik hinter die Kulisse werfen. Einen jüngeren Freier bezirrzt ein WG dass sie auf junge Männer steht, einem älteren Freier, dass sie auf ältere steht, usw.

    Naja... Eine reichlich späte erkenntnis dieser Frau. Es ist wohl allgemein bekannt dass die deutsche Steuerbehörde ganz hart sein kann. Die kennen da kein pardon. Wer mehr verdient bezahlt mehr Steuern, ist doch logisch. Den Wohnsitz in die Schweiz zu verlegen wäre eine kleine Hürde. Am besten gleich im Kanton Zug oder Schwyz.

    Latinas nein Danke!

    Ich hatte mich etwa vier mal mit verschiedenen Latinas eingelassen, jedes mal enttäuschend. Alles voll gekünstelte Leidenschaft und masslos übertriebenes Temprament. Schauspielernde Buisnessladys war mein eindruck.