Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Werte empörte, ämüsierte oder teilnahmslose Zeitgenossen!

    was da MEINE Romina Lenzlinger im sonntagsBlick von sich gegeben hat deckt sich nicht mit meinen Aussagen ihr gegenüber. MEINE Romina (was für ein erotischer Name) ist durch weiß Gott auch immer an meine Emailadresse gekommen und wollte unbedingt ein Interview. Da ich ja als allgemein wortgewaltig und wortgewandt bekannt bin habe ich diese Herausforderung angenommen und MEINER Romina ein Interview gegeben.


    Werter Black-Forest,
    ich habe mir nach all dem Theater heute im Finanzdepartement die Mühe gemacht und mich hier in diesem Sexforum angemeldet, nicht mit Dir über Deine Bordellzertifikate zu diskutieren, sondern Dir mitzuteilen, dass ich und viele unserer Kollegen Dein Interview eine absolute Frechheit finden! Wir wissen nicht wer Du bist, nur hast Du Dich hoffentlich heute über die Schande, die Du über uns gebracht hast, prächtig amüsiert! Ich weis nicht was Du Dir dabei gedacht hast, das Finanzdepartement beim Blick zu erwähnen?! Nicht zuletzt die Schande, die Du allen Kollegen vor den weiblichen Mitarbeiter im Amt und Ehefrauen eingebracht hast und heute Mittag einen Fernsehsender zu verweisen. Nicht nur Du, jetzt steht jeder von uns unter Generalverdacht und diese Hexenjagd hättest Du uns ersparen können. Ich hoffe Du bist wenigstens kollegial und stellst Dich!