Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da ja Bella nicht anwesend war, wollte ich zu Ana (Spanien). Ich musste aber warten, da sie bereits besetzt war. Kein Problem, ich ging in die Sauna. Nachher ging ich ins Kino und wartete auf Ana. Sie kam zu mir, aber wie. Vermutlich dachte sie, sie habe mich auf sicher, da ich ja wartete.
    Nasse Haare, nur das Badetuch umgebunden, total ungepflegt. Erste Frage war nach einem Piccolo. Zweite Frage war das Zimmer. Total unmotiviert sass sie neben mir und konnte nicht begreifen, dass ich nicht sofort reagierte und ja sagte. Ich habe dann auch das Beisammensein beendigt und ihr erklärt, dass ich so nicht warm werde. Mit einem "Lätsch" hat sie mich dann verlassen.

    Das ist natürlich keine gute Werbung für das la Vie. Schade

    Ich bin doch sehr überrascht über die regellmässigen Berichte betreffend Carla usw. Ich frage mich, wer dein Sponsor ist für diese stets sehr positiven Berichte über diese Schwestern. Ich habe beide ganz anders erlebt.