Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern, kurz nach 21:00h bin ich nach dem Duschen in den Barraum und sofort auf Daniela losgesteuert. Sie hat mich freudig angelächelt, umarmt und zärtlich geküsst.
    Als ich abgesessen bin, hat sie mich wieder umarmt und gedrückt, herzlich und natürlich schön.

    Es war schon einige Zeit vergangen seit unserem letzten Treffen und darum gabs etwas zu erzählen.

    Sie hat sich Zeit genommen für mich, das war nett.

    Da ich ja nicht nur zum Plaudern zu Daniela gehe, wars dann irgendwann an der Zeit, die Location zu wechseln.

    Zimmer 2 mit Spiegeln, gefällt mir.

    Den zärtlichen GF6 den Daniela bietet, dabei immer ein nettes Smile, ist Spitzenklasse.
    Schmusesex gemischt mit saftigem FO. Lecken bei ihr ist ein Genuss und bringt sie in Atem.
    :reiten:dann :missionar:und zum Abschuss :doggy:, traumhaft.
    Man(n) möchte Daniela auch immer in den Armen halten und geniessen :verliebt:.

    Nach der schönen Runde war ich etwas müde, bin dann normalerweise zu Hause im Pyji :lachen:.
    Was solls ich habe mich nach dem Duschen wieder an denselben Platz gesetzt und als Daniela kam, hat sie sich gleich über meinen Schoss gelegt. Was will man da machen, es animiert gleich wieder die Sinne.

    Also wieder plauder, plauder um Energie zu tanken und dann nochmals aufs Zimmer. Danke an die Reception, wir bekamen den Schlüssel fürs Whirl Pool Zimmer, welche Ehre.

    Wieder zärtlicher GF6, diesmal mit :69:und zum Abschuss :reiten:.

    Glücklich und zufrieden habe ich mich nach etwa 2 1/2 Stunden von Daniela verabschiedet.

    Ich komme garantiert wieder

    papaleone

    Gut 1,5 Stunden mussten heute reichen für meinen geplanten Spass, .....den ich hatte :happy:.
    Mit Lara im Garten, ein Traum.

    >>>>> Siehe Erlebnisbericht

    Dabei ist mir aufgefallen, dass der Pool nun wirklich zum Bade ladet, das Wasser klar wie unsichtbar.
    Bei sommerlichen Temperaturen ist das Westside wirklich AAA (Triple A), da gibts gar nichts.

    Im Weiteren ist die Stimmung entspannt, nur die Schwänze steiff :lachen:.

    Ich muss unbedingt wieder mal an einem Sommertag einen längeren Aufenthalt planen. Denn Zeit braucht es nicht nur für die Bienchen/Blümchen Spiele, nein auch für den Pool und die schöne Infrastruktur.

    Ich war trotz der Zeitnot voll und ganz befriedigt von dannen gegangen.

    Gruss

    papaleone

    ich habe heute Nachmittag gut 1,5 Stunden gestohlen und diese Zeit mit vollem Risiko im WS investiert.
    Da ich zielgerichtet Lara im Kopf hatte für meine gestohlene Zeit, war das Risiko zu verlieren bei 50%?

    Also rein ins Glückspiel. Ich hatte gerade das Entgelt für den Eintritt abgeliefert, hat mich Fortuna belohnt, da Lara gerade am Empfang vorbei kam. Sie hat mich gesehen, da bin ich gleich zu ihr gelaufen und habe gefragt: "do you wait for me?" worauf sie antwortete: "Yyyyeeeesss, of course!" Küsschen, Küsschen :kuss:
    Das 1. Ziel erreicht :verliebt:
    Ab unter die Dusche und zu Lara an die Bar. Getränk bestellt und schon auf Tuchfühlung :lachen:, vonwegen am FKK Tag. Nackte Tatsachen, eine schöne Frau - Mit und Ohne -

    Schönes Wetter? WS? Garten? Na klar musste ich sie für einen Liegestuhl-Warm-Up fragen. Kein Problem, sie kam sofort.

    Leicht im Schatten, etwas abseits des Pools schien es mir geeignet für unsere Reunion.
    Das Badetuch war dann auch bald weg und ihre Hand am meinem, hhhhrrrr, Schwanz und meinen Eiern. Küssen und unsere Körper rieben sich aneinander. Das macht sie so gut, ich könnte stundenlang..............
    Erregung pur und fast keine Hemmungen. Natürlich kommt sie auch nicht zu kurz, ich kenne mittlerweilen das Rezept um Lara's Puls zu aktivieren :happy:. Das macht Spass, das Spiel.

    Nun, nachdem es ja noch allzu hell war und ich mit Lara im letzten Sommer auf einer Liege einen Wadenkrampf beim Bumsen erlitt, schien es uns an der Zeit für etwas mehr Intimität und Bequemlichkeit.

    Oben im Zimmer angekommen habe ich ins Rezept "verwöhne zuerst Lara, das bezahlt sich doppelt zurück" investiert und sie damit hörbar auf Touren gebracht.
    Dieses Rezept verrate ich nicht, :smile: selber rausfinden. Die Aussichten für einen schönen Gewinn sind allerdings nicht so schwierig wie an der Börse.

    Auf jeden Fall hat es seine Wirkung nicht verfehlt.
    GF6 vom allerfeinsten. Da ich schon mehrere Male bei Lara war, hat sich wirklich ein Zusammenspiel entwickelt wie ich es gerne habe, man kann gar sagen eine knisternde Vertrautheit.

    Lara ist eine Hammerfrau, die mich fasziniert und fesselt. Was sie tut erscheint echt, nicht professionell. Authentisch eben.

    Das war bestimmt nicht das letzte mal mit Lara

    Grüsse

    papaleone

    Als ich am Donnerstag auf den TP des WS schaute, war ich enzückt, ich sah Lara darauf. Der Entschluss ins WS zu gehen war schnell gefällt.

    Also um etwa 13:30h eingecheckt, geduscht und auf Lara Suche. An der Bar hab' ich sie gefunden, Küsschen und schon hat sie mich nach dem Getränk gefragt. Bestellt, serviert und zu mir an die Bar.

    Einen kurzen Small-Talk und schon konnte ich sie zu einem Gartenaufenthalt motivieren. Es war so schönes Wetter, also Bademantel ab und auf eine Liege. Lara hat sich zu mir gesetzt und schon bald zu küssen begonnen.
    Lara küsst mit solcher Hingabe und Leidenschaft, unglaublich. Dies ist wahrscheinlich der Hauptgrund, wieso ich sie immer wieder buche.
    Wir sind auf der Liege langsam ineinander verschmolzen und meinen Kleinen hat sie sowas von Geil gemacht, es war mir am Anfang der Garten-Saison beinahe peinlich. Aber schön war es allemal.
    Im weiteren ist es auch erregend, wenn man ihre Reaktion beobachtet, welche durch intensive Brustmassage hervorgerufen wird. Sie bekommt beinahe einen Orgasmus!

    Als wir heiss genug waren, auch von der Sonne, haben wir uns via der Dusche in ein Zimmer begeben, wo dann auch die oralen Verlustigungen ihren Lauf namen.................................................
    .............zum Ende konnte ich es nicht mehr aushalten und habe eine Ladung gegen den Himmel geschossen, welche ich von mir gar nicht gewohnt bin.

    Die Frau macht mich sowas von geil, einfach Hammer.:super::super:

    Faszination pur

    Danke Lara

    Gruss

    papaleone

    Tamy (neu) Club Westside

    Tamy ist mir von Beginn weg aufgefallen als ich am Nachmittag im Club Westside gesessen bin. Meine Blicke hat sie angezogen und dies blieb ihr offenbar nicht verborgen.
    Sie ist etwa 170cm gross und von schlanker Statur, KF 34 mit schönem B-Cup. Wenn Tamy lächelt ist sie eine Schönheit. Ihr graziler Gang lässt Männerherzen höher schlagen.

    Als ich mich von meiner 1. Runde erhohlt hatte bin ich nach draussen auf die Holzbank gesessen um das Treiben draussen zu beobachten.
    Nach kurzer Zeit ist Tamy, mit 1m Distanz, auch auf die Bank gesessen und hat sich schüchtern vorgestellt.
    Sie kommt aus RO und ist 23 Jahre jung. Spricht gut Deutsch, kein Wunder, da sie seit 3 Jahren in Deutschland auf Pay6 Wanderschaft war.
    Während des Gespräches ist sie langsam näher gerückt von sanftem Streicheln begleitet.
    Irgendwann der 1ste zurückhaltende ZK und die Hand an meine Eichel, ganz fein.

    Unwiderruflich kam die Frage nach einem bequemeren Ort wo wir noch schönere Sachen machen könnten. Selbstbewusst sagte sie: "Ich bin die Beste!" und lachte. Nun es ist sicherlich (noch) nicht ganz so, aber Tamy bot einen sehr guten Service.

    Im Zimmer angekommen, hat sie mich sogleich mit Küssen am ganzen Körper eingedeckt. Ich züngelte an ihren Brüsten herum, die schön und zart sind und sich auch erregen lassen.

    Dann hat sie mit FO begonnen, was sie gut gemacht hat aber noch Potential nach oben bietet, denn es war zwar schön tief aber weniger abwechslungsreich.

    Dann war ich an der Reihe und durfte ihre schöne, fleischige Muschi verwöhnen. Sie hat zuerst nicht viel Reaktion gezeigt aber mit dr Zeit wurde die Erregung spürbar und intensiv und dies wiederholt.

    Ich bin dann aufgekniet und sie hat mich noch im leigen geblasen, schön tief.
    Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und habe ihr auf ihre schönen Brüste gespritzt.

    Die halbe Stunde war wie im Flug an uns vorbeigeeilt, danke Tamy :kuss:

    Fazit:
    Sehr gute 1. Runde
    Aussehen 8/10
    Figur: 9/10
    Brüste: 10/10
    Küssen:8/10
    Blasen: 7/10

    Wenn Tamy etwas bleibt, dann ist ein 2ter Besuch unausweichlich

    Gruss

    papaleone

    Ich hatte auf heute einen Besuch in einem Club geplant, jedoch nicht im Westside.
    Als das Wetter jedoch wirklich so toll kam und auf dem TP Lara, eine meiner Fav's, seit über 4 Monaten wieder erschien, war der Plan schnell geändert.

    Ca. 13:30h zur offenen Tür eingetreten und durch Fathima freundlich und lächelnd empfangen.

    Dusche und an die Bar und schon Lara begrüsst. Die Frage nach Tranksamen konnte ich benatworten und sogleich hat sie mich bedient und zu mir gesessen.
    Wir gingen in den Garten etwas Sonne tanken und sind noch lange auf einer Liege geblieben :kuss:, wir haben uns dort schon intensiv verwöhnt.
    Dann wurde es zu heiss, nicht nur wegen der Sonne! und wir sind via duschen ins Zimmer.
    Puuuuhhh, lest dazu in Bälde meinen Bericht. :happy:

    Nach der Lara Session bin ich dann wieder ind en Garten, es war traumhaft. Aber zuuuuu lange an der Sonne ist für mich Weisshäuter auch nicht das richtige, und so bin ich halt wieder ein bisschen rein ins Vergnügen.

    Ein neues Gesicht hat meine Blicke schon bald inspiriert. Meine Blicke sind ihr wahrscheinlich nicht entgangen und so hat sie sich dann bald mal zu mir gesetzt und als Tamy (leider noch keine Bilder) vorgestellt. Erst etwas scheu, doch mit der Zeit hat sich eine angenehme Nähe eingestellt.
    Etwas Küssen und ein wenig Schwänzeln hat mich merklich zu mehr animiert.

    Mehr in meinem baldigen Bericht über Tamy.

    So, ich war nun ausgeschossen und hatte noch 1/2 Stunde Zeit etwas zu relaxen. Dann lief nochmals ein neues WG an mir vorbei, ich weiss zwar ihren Namen nicht aber das Lachen, der Blick und die deftigen Sprüche hätten mich zu mehr ermuntert, nur leider musste ich gehen. Hoffentlich ein Wiedersehen

    Ein schöner Nachmittag bei schönem Wetter und guter Laune

    Bis bald

    papaleone

    am letzten Donnerstag wurde mir gesagt, dass Daniela am Samstag erwarted würde. Also musste ich am Samstag den Tagesplan anschauen und prompt, sie war drauf. Als ich dann am Sonntag noch den Bericht von Crazy gelesen hatte, war klar sie ist zurück.
    Voller Vorfreude habe ich heute den Lunch geopfert und bin zu Daniela gefahren.
    Nach der Dusche ist sie mir auch schon im Gang entgegengekommen und hat gelacht als sie mich gesehen hatte. Eine herzliche Begrüssung und ab auf ein Sofa.
    Wir hatten uns lange nicht gesehen und daher dachte ich, es gäbe viel zu erzählen. Aber aus der Heimat kriegt man wenig von Daniela zu hören.

    Nach einigen sanften Küssen sind wir dann ins Zimmer.

    Im Stehen die ersten Küsse und ich habe ihr beim Öffnen des BH's geholfen und sie hat sich zwischenzeitlich ihres Tangas entledigt.
    Nackt stand sie nun vor mir, Pretty Woman habe ich gesagt, und sie hat etwas verlegen gedankt, es stimmt halt einfach.
    Danach aufs Bett und geschmust und sachte gefingert. Sie hat mich immer wieder angeschaut und schelmisch gelächelt. Ihre Hände an meinen Eiern am Schwanz haben mich fast wahnsinnig gemacht. Etwas provozierend^, aber gekonnt.
    Dann endlich die erste FO Runde, nur kurz aber intensiv. Dann wieder küssen und streicheln, Extase pur. :mutig:
    Im 69 wurde es dann allmählich wilder, auch etwas animalisch (seltsam dieser Begriff :rolleyes:).

    Es wurde Zeit für den Gummi und sie setzte sich behutsam auf mich, schön eng. Wieder dieser erotisch verschmitzte Blick und dann ist sie langsam losgeritten, ganz hoch - ganz tief - langsam - schnell - stopp.
    Wechsel in Missio. Sie kennt mich schon gut und weiss wann ich kurz vor dem Schuss bin, obwohl wir uns am Valentinstag das letzte mal gesehen hatten. Wir beide flach aufeinander und haben uns geküsst. Dies ist glaub' ich ihre Lieblingsstellung. Dann habe ich mich aufgerichtet um ihre Beine auf meine Schultern zu nehmen, ein tiefes Eindringen ist so möglich, was uns beiden gefiel. Dann noch Doggy, dieses prachvolle Ärschlein liess mich nach kurzer Zeit abschiessen. Wow was für ein Erlebnis.

    Beim anschliessenden kuscheln und schmusen habe ich ihre noch einige Komplimente gegeben. Wieder die schüchterne Entgegennahme, schön.

    Daniela, Pretty Woman :verliebt:

    Danke Dir für diesen Lunch :kuss:

    papaleone

    wie meine Vorschreiber schon vermerkten, Carla letz sehr gerne, und zwar fast überall.
    Sehr aussergewöhnlich. Und sie tut das mit Leidenschaft und Gefühl. Das ist ganz und gar kein Standardservice oder so, das ist mehr.


    Überdies ist Carla kommunikativ und offen, hat ein hübsches Gesicht und lächelt charmant. Eine sehr gewinnende Aura.
    Ich hatte Carla gewählt, weil mich die Posts über ihren Service so interessiert hat. Die Grösse und Figur von Carla entsprechen nicht ganz meinen Vorstellungen.


    Mal sehen ob der Service und die Aura in Zukunft wieder zum Zuge kommen, kann aber durchaus sein.


    Gruss


    papaleone

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    ich hatte nun am letzten Donnerstag die Gelegeheit, meinen Gutschein einzulösen.
    Danke an dieser Stelle nochmals herzlich allen die diese Tombola ermöglichen und Napo für den Tausch.


    Ich konnte mich am Nachmittag etwas früher von der Arbeit verdrücken und bin ca. um 15:00h im LaVie erschienen. Wie immer freundliche empfangen, den Gutschein Code auf dem Smartphone präsentiert, welcher ohne Probleme akzeptiert wurde. Super.


    Meine Ziele waren Carla und Alicia. Beide haben ja prima Referenzen, die mich interessierten.
    Nun, ich war der einzige 3Beiner, als ich von der Dusche kam. Ich ging hinein und Carla lächelte schon von Weitem, da muss man sich hinsetzen, obwohl auch Alicia verführerisch dort sass.
    Es ging auch schon los mit einem Gespräch auf Englisch. Englisch spricht sie recht gut. Carla ist kommunikativ und offen, so hat sich das Gespräch in eine witzige und erotische Diskussion entwickelt. Die Kontaktaufnahme mit den ersten Küssen waren die logische Folge.
    Ich durfte sie dann noch in den Whirl Pool entführen, wo sie ihre zärtlichen Hände an meinem ganzen Körper gleiten liess.
    Als ich meine Finger an ihrem Kitzler etwas spielen liess und sie meinen Sack und Schwanz streichelte, kamen wir beide schon schön in Wallung.
    Darum.........ab ins Zimmer, aber zuerst duschen.


    Im Zimmer ist dann genau das geschehen, was crazy so vorzüglich geschildert hat. Ich verzichte darum auf eine identische Beschreibung. Nur soviel: mit hat das auch gefallen, aussergewöhnlich.


    Zurück vom Zimmer und Dusche an der Bar.
    Mittlerweile hat es einige Besucher gegeben und die 4 anstatt 6 WG's hatten ei9niges zu tun.
    Nun ich wollte noch mit Alicia, wie schon geschrieben, aber ich brauche jeweils ein bisschen Pause, ........................und schon hat sie mir ein anderer weggeschnappt.
    Ich wartete also auf meine Chance und ging erst mal in die Sauna etwas schwitzen und sass anschliessend wieder zu Carla, sie war alleine.
    Von Alicia nichts zu sehen, auch 1 Stunde danach nicht.


    Meine Zeit war um und ich machte mich kurz vor 18:00h aus dem Staub, auch ohne Alicia's Vorzüge kennengelernt zu haben.


    Heite habe ich Daniela auf dem Tagesplan gesehen. Ich glaube, es geht nicht lange und ich werde wieder ins LaVie gehen.


    Wie meistens hab' ich mich wohl gefühlt und werde wieder kommen.
    Der Club LaVie ist ein kleiner, feiner Club der seinen Platz im Markt sicherlich halten kann.


    Gruss, bis bald


    papaleone

    Gina, die Hamburgerin mit dem unwiderstehlichen Lächeln. :smile:
    Vom TP her war sie auf meine Wunschliste gekommen, aber ich musste mich ein klein wenig gedulden, bis sie zu mir fand, aber es hat sich gelohnt.

    Sie hat mich angesprochen und an die Bar entführt. Sie fragte mich, mit was ich mir den Abend denn noch so versüssen würde. Ich entgenete, mir einer charmanten Blondine und deren Lächeln.
    Darauf gab es ausser dem ersten weichen ZK kaum eine Antwort.

    Nach intensiven ZK an der Bar konnte Gina mich fürd Zimmer begeistern.

    Da angekommen, zuerst auf dem Bett knieend geküsst und dann langsam in die Horizontale gewechselt. Weiter geküsst und am ganzen Körper gestreichelt.
    Ich dachte. "wann wird sie sich mit dem Mund auf meinen Kleinen stürzen?" Kaum gedacht, fragt sie mich: "Leckst Du gerne?" Und weil ich das so gerne tue, musste sie mich nicht 2x bitten. Es war mir ein Vergnügen, in ihre Lustspalte vorzustossen, den Kitzler zu stimulieren und die Schamlippen zu saugen. Es ging zwar eine Weile, aber sie ist gekommen.
    Um so schöner war dann ihr BJ. Variantenreich, tief, saugend, leckend, mit und ohne Hand am Sack und so weiter. Ich wusste, dass ich ohnehin schnell kommen werde, also bat ich sie um einen Handjob zum Schluss anstelle von Verkehr.
    Sie hat dies mit viel Gefühl gemacht, sodass ich wirklich befriedigt war. :kuss:

    Es war fast 0:30h und ich war hundemüde als ich ging.

    Beim nächsten mal werde ich früher da sein und fitter.

    Gina, es war super, danke :happy:

    papaleone

    ich habe Kiara schon einige male gesehen aber noch nie war ich ihr näher gekommen. Am letzten Donnerstag war Kiara auf meiner Wunschliste und es hat geklappt.
    Kiara ist wirklich sehr ruhig, wie lugano60 bemerkt. Es ist deshalb nicht einfach mit ihr in Kontakt zu treten, ausser man geht hin :mutig:.

    Ich hatte sie schon bei meinem Eintreffen um 22:00 gesehen und gedacht, heute klappts. Zum duschen und dann suchte ich sie an der Bar auf und bin zu ihr gesessen.
    Spärliches Gespräch bei lauter Musik, schwierig. Lieber raus in den Ruheraum, wo dann ein Gespräch auch besser zu stande kam. So mit Händen, Englisch, den Füssen und Deutsch.
    Doch Küssen war viel einfacher, wie sich später rausgestellt hat. Tief und leidenschaftlich, wie ich's mag, sie scheint dies schnell zu spüren.

    Nach einer sehr langen Anwärmphase habe ich sie dann fürs Zimmer aufgefordert.

    Im Zimmer zuerst nochmals lange geschmust, das war schon Spitze.
    Allmählich gingen die Hände gegenseitig auf Erkundung.
    Fingern mag sie und ich erst :smile:
    Aber nicht nur Fingern, nein die Zunge in der Lustspalte bereitet ihr ebenfalls Spass, was mehr und mehr zu hören war, was mir ebenfalls gefällt.
    Dann war ich an der Reihe und sie hat mich schön geblasen und auch meine Eier schön geleckt, bbrrrhhhhh.

    Sie hat mir dann den Gummi gezeigt und ohne Worte montiert und ist aufgesessen, aber auf den Füssen gestanden, damit sie die gesamte Länge abreiten konnte bis tief hinein. Ihr in diesen Momenten in die Augen zu schauen war toll.

    Bevor sie mich fertig zugeritten hatte, wollte ich noch in die Missio wechseln. Sie hatte die Beine auf meinen Schultern, so konnte ich wieder tief in sie eindringen, was dann auch bald zum Abschuss führte.

    Eine zierliche junge Frau, die mich ohne viele Worte, voll in den Bann gezogen hat.:happy:

    Ich glaube stark an eine Wiederholung

    Danke Kiara

    am vergangenen Donnerstag, nach einem guten Essen mit Freunden, auf dem Heimweg noch einen Abstecher ins WS. Ich war so um 22:00h da und habe gestaunt wie viele Autos da waren.
    Da ja nicht mehr so viel Zeit war, habe ich mir den Tagesplan angesehen und bereits eine Auswahl getroffen.

    Also von der Garderobe in die Dusche und siehe da, Kiara sass ganz alleine in einem Sessel vor der Dusche. Kurz angesprochen und dann geduscht.
    Als ich dann fertig war und zu Kiara sitzen wollte, .............war sie weg.
    Also an die Bar, sie konnte ja nur dort sein.

    Bei Gaby einen Schorle bestellt, den sie mir tanzend wie ein Teeny serviert hatte. Sie war fröhlich wie immer und völlig entspannt.

    Dann also zu Kiara. Ich habe sie schon einige male gesehen aber noch nie mit ihr angebandelt. Es ist nicht ganz einfach mit ihr zu sprechen, da sie sehr zurückhaltend ist. Aber mit der Zeit hat sich was ergeben, so mit Händen, Englisch, Füssen und Deutsch.

    Da es etwas laut war in der Bar, habe ich einen Sessel im Ruheraum vorgeschlagen, dies war ein guter Entscheid.
    Dort noch etwas Gedankenaustausch und dann die ersten ZK. Ja, das verlangt nach mehr, denn sie waren tief und leidenschaftlich.

    Nach einer ganzen Weile habe ich sie dann für den Zimmergang aufgefordert, hätte ich dies nicht gemacht, würden wir wahrscheinlich noch jetzt da sitzen :lachen:.

    >>>>> Erlebnisbericht Kiara folgt

    Zurück vom Zimmer und geduscht, war die Zeit schon fortgeschritten. Es waren nicht sehr viele Leute anwesend, weder WG's noch Gäste. Es stellte sich alsbald heraus, dass einige Zimmer besetzt waren. Immer noch einiger Verkehr.

    Es war nach 23.00h und ich war mir nicht sicher, ob meine 2te Kandidatin den noch frei würde. Sie sass in respekabler Distanz zu einem Gast. Die beiden unterhielten sich einigermassen laut.

    Nun, plötzlich stand sie auf und lief Richtung mir. Chance packen? nein, sie tat es und sprach mich an. Gina, der blonde Engel aus Hamburg.

    Sie animierte mich an die Bar zu kommen. Ich hätte sie irgenwohin begleitet :mutig:.

    An der Bar haben wir uns dann unterhalten und sie hat ihr unwiderstehliches Lächeln mehrfach aufgesetzt :verliebt:.
    Und dann kam was ich mir wünschte, ihre weichen Lippen haben meine berührt und die Knutscherei ging los, wow, zum 2ten mal an diesem Abend war ich hin und weg.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir dann ins Zimmer verschwunden und haben uns dort verwöhnt.

    >>>> Erlebnisberich Gina folgt

    Etwa um 0:30h bin ich dann zufrieden nach Hause gefahren.
    Mein Plan ging auf, beide Wünsche gingen in Erfüllung und sind eine weitere Sünde Wert.

    Einen Besuch im Westside lohnt sich :smile:

    Gruss

    papaleone

    Ich bekenne mich schuldig und nehme die Rüge kompromisslos an.
    Die beiden Gutscheine habe ich dem Admin zurückgegeben.

    Ich habe mir nicht überlegt was geschehen könnte. Wer hat auch eine 100% Quote beim Glückspiel :rolleyes:
    Dafür entschuldige ich mich bei allen, welche nichts gewonnen haben.

    Tja, mit dem Hamstervorwurf muss ich wohl leben lernen.
    Einen Titel mehr in meinem Leben

    Gruss

    papaleone


    Aus gegebenem Anlass, sind ab sofort keine Gutscheine an andere Mitglieder zu verschenken! Gewinner, die ihren Gutschein nicht einlösen können, werden gebeten eine entsprechende Nachricht an 6profi per PN oder Email zu senden. Diese Gutscheine werden dann von 6profi in einer Sonderaktion erneut verlost, an Mitglieder die bei der Sextombola leer ausgegangen sind.

    Um die Fairness der Sextombola zu wahren, kann es nicht angehen, dass einzelne Mitglieder mit dem hamstern von Gutscheinen beginnen um sich daran zu bereichern. Siehe dazu auch den korrekten Kommentar von girlslover .
    Das entsprechende Mitglied wurde bereits aufgefordert, Gutscheine an 6profi zurückzugeben.

    Lieber chomi

    besten Dank für den Gutschein.
    Ich hoffe ich werde Dich nicht entäuschen mit meinem Bericht

    Viele Grüsse

    papaleone

    ich war am letzten Mittwoch, spät Abends, noch zu einem Besuch bei Anja.
    Den Vorwurf von Seehecht lässt sich mit meinen Erfahrungen in keiner Weise stützen. Im Gegenteil, ich erlebte Anja an meinem 2ten Rendez-Vous erneut als sanfte, unersättliche Schmusekatze.

    Mit ihr im Whirl Pool zu schwelgen ist einfach herrlich.
    Intensive ZK und häufig eine Hand am Joystick, was will Mann mehr.

    Dann auf dem Zimmer eine spielerische Steigerung der Lust bis zum ultimativen Höhepunkt.

    Da ich am Mittwoch der einzige 3beiner war, zu der Zeit, war natürlich niemals Zeitdruck. Vor und nach dem Zimmer hatten wir eine gute Zeit.

    Anja wird in den nächsten Tagen für ca. 1 Monat nach Hause gehen und dann wieder für uns ihr Bestes geben.

    Gruss

    papaleone

    so wie ich die Beiträge lese, funktionieren wir Freier alle +/- gleich.
    Wenn die visuellen Reize genügend gross, also positiv sind, dann kommt der 2te Schritt.

    Beim 2ten Schritt kommt dann der kleine Unterschied:

    nämlich wenige bumsen dann drauflos. Dies wären dann die Optikficker.

    Die anderen, mir scheint's die Mehrheit, tasten sich an die inneren Werte ran, mehr oder weniger lang und tief. Selbst wenn diese inneren Werte nicht für eine Ehe reichen müssen, so sind sie doch irgendwie wichtig.
    Die Chemie, der Draht und was sonst noch für Begriffe verwendet werden sind halt nicht unwichtig.

    Zum Glück, finde ich, ist Sex nicht nur eine mechanische Handlung zum Zweck der Fortpflanzung, sondern ein emotionaler Akt mit Steigerung bis zum Höhepunkt.

    Das alles macht uns Spass und manchmal auch den WG's :happy:

    Die Frage, die sich mir am Schluss stellt, bei dieser Diskussion:
    Was bringt uns die Erkenntnis?

    Vielleicht weiss einer Rat

    Gruss

    papaleone

    ich gehe gerne in Club's, weil man da viel Zeit hat zu schauen, denn das tut Mann sowieso zuerst, richtig?


    Bei den visuellen Reizen unterscheiden wir, zwischen:

    • Der Hülle. Ich meine natürlich den wohlgeformten geilen Körper mit allem drum und dran
    • Das allgemeine Verhalten. Wie bewegt sich die Schöne und wie bringt sie ihre Reize ins Spiel
    • Wie wirkt dies auf micht?

    Spricht mich das an, dann nehme ich mal Kontakt auf, mit der Absicht der Konversation. Dabei versuche ich:

    • Einen Draht zu finden und zu plaudern
    • Ihre Kommunikation zu testen. Sprache, Tonalität etc.
    • zu ergründen, ob wir die gleiche Wellenlänge haben

    Verläuft auch das positiv, dann steht dem Rest nichts mehr im Weg.
    Für mich muss "alles" stimmen. Von Optikfick halte ich nichts.

    Gruss

    papaleone

    ich war gerade auf die Liege versunken, nach einem Saunagang, und wollte mich einfach kurz erholen. Augen zu und runterfahren.
    Nach kurzer Zeit lag auch schon Niki auf mir und küssste mich.
    Ich sagte ihr, dass ich etwas relaxen wolle. Sie nahms zur Kenntnis und machte weiter. :staunen:
    Sie legte sich neben mich und begann mich zu streicheln und auf Wange und Ohr zu küssen und kümmerte sich wenig um mein passives Verhalten. Ihre Hand massierte sanft meine Eier und auch meinen Kleinen.
    Ich muss sagen, relaxen mit einer fremden Hand am Schwanz ist gar nicht so übel :lachen:. Einige WG's liefen vorüber und kicherten, denn ich lag schon halb nackt da mit erigiertem Glied :schock:. Was soll's, ich genoss es insgeheim.
    Dann plötzlich kam die unausweichliche Frage: "gehen wir hoch?" Ich antwortete, dass ich noch nicht bereit wäre. Sie wollte wicssen, wie lange ich denn noch brauche. 15 Minuten erwiderte ich.
    Niki stand auf und ging, nachdem sie sagte, dass sie wieder komme. :staunen:
    Nun konnte ich noch einige Minuten relaxen.

    Als ich aufwachte, ging ich zur Bar und niki war überrascht, dass ich zu ihr sass. Für mich war das ein klarer Deal. :kuss:

    Sofort hat sie mich wieder mit Küssen eingedeckt und meine Schwanz in Beschlag genommen.

    Also jetzt aufs Zimmer.
    Niki ist wirklich draufgängerisch, das hat sich fortgesetzt. Leidenschaftlich geküsst und wunderbar geblasen.
    Sie will gefingert werden und fordert dies auch. Die Zunge alleine genügt nicht, ggrrrrr, genau meine Vorliebe.

    Nach intensiven Momenten im oralen Vergnügen, hat sie aufgummiert und ist aufgesessen. Als alles gepasst hat, ist sie mit mir schön ins Ziel geritten. Da der Weg ins Ziel kurz, zu kurz, war hat sie mir noch eine Rückenmassage gegeben. Auch das beherrscht sie. :super:

    Niki, das hatte Pfiff, danke

    papaleone

    vor 4 Wochen hatte ich Carla das erste mal getroffen, an ihrem 1. Tag im WS.
    Das 2te Treffen war heute, an ihrem letzten Tag im WS. Sie geht wieder in den CG.
    Tja, so ist das Leben eben :traurig:.
    Viel wichtiger für mich jedoch war, dass sie mich sofort wieder erkannte, dies hatt sie vor 4 Wochen angekündigt. Und wirklich, ich war kaum an der Bar, hat sie mich auch schon von hinter der Kaffemaschine angelächelt und zugewunken.
    Da Carla sowieso auf meinem Plan stand, ging ich zu ihr. :smile:
    Ich fragte sie, ob die langen Haare in so kurzer Zeit gewachsen seien. Sie lachte und meinte es sei etwas gemögelt. Die Haarverlängerungen sind gut gemacht.
    Ich fragte ein bisschen nach ihrem Erfolg und den Erlebnissen und sie gab einiger Preis. Sie ginge jetzt auch mit einem weinenden und lachenden Auge vom WS weg, aber schloss nicht aus, im Sommer wieder ein Gastspiel zu geben. :kuss:
    Während wir redeten hat sie mich immer wieder innig geküsst und ihre Hand spielte zärtlich an meinem Schwanz. :happy:

    Noch eine geraucht und dann ab aufs Zimmer.

    Sie präsentierte mir ihren braungebrannten schönen Körper, und küsste mich leidenschaftlich. Ich massierte zuerst ihre wohlgeformten Brüste und begann alsbald ihre schöne Muschi zu bearbeiten. Die Reaktion blieb nicht aus und Carla wurde gieriger und bewegte sich zielstrebig zu meinem Kleinen, der geblasen werden wollte. Tief, feucht und gierig leckte und saugte sie, auch meine beiden Kügelchen kamen nicht zu kurz, es war einfach der Hammer.
    Ihren Kitzler und die dunkelroten Schamlippen konnte sie mir nicht vorenthalten und ich leckte gerne daran. Zuerst fein und langsam, dann aber zunehmend schneller und heftiger. Sie reagierte synchron mit ihrer Hand an meinem Schwanz. Ich musste stoppen mit lecken, sonst hätte ich abgeschossen. Also kurzerhand mit ZK überbrückt, huuuhhh!!!
    Anschliessend nochmals lecken, dabei hatte sie mich aufgummiert, sodass ich bereit war für den Akt. Sie lag auf dem Rücken und ich knieend vor ihr. Beine hoch und langsam eingeschoben. Ihr linkes Bein überkreuzt und einige sanfte Stösse gemacht, wunderbar. Schneller und ich wäre gekommen. Dann das Bein wieder zurück und sanft weiter. Meinen Daumen an ihren Kitzler und zu reiben begonnen. Sie nahm ihre Finger in den Mund hat selbst begonnen den Kitzler zu massieren. Sie schneller und ich schneller, bis.................zum gemeinsamen Orgasmus. Ich denke das war nicht gespielt und wenn, dann absolut glaubhaft wie sie die Augen verdreht hat.

    Vielleicht gehe ich sie mal im CG besuchen, wer weiss

    Danke Carla, es war suuuuupppper

    papaleone

    ich habe immer noch Kontakt zu einem "ehemaligem" WG aus BG und weil ich ihren Name kenne, kenne ich auch ihren FB account.
    Sie zeigt sich dort natürlich in "Strassenkleidern".

    Ich muss sagen, sie gefällt mir immer noch sehr gut. Sie ist sehr modebewusst und weiss wie man sich anzieht. Sowohl zu festlichen Anlässen als auch in der Freizeit. Weder zu sexy noch zugeknöpft.
    Halt einfach normal.

    Pay6 und Strasse sind schon sehr unterschiedlich, aber auf jeden Fall interessant.

    Mir würde es schon sehr gefallen, alle meine Favoritinnen mal spontan auf der Strasse zu sehen, natürlich ohne meine Frau :mutig:.

    Grüsse euch

    papaleone

    Ich gehe in Clubs auch regelmässig an die FKK Tage. Das gefällt mir und zeigt, ob sich die Damen so wohl fühlen.

    Ein nacktes WG mit Topfigur ist doch was schönes.

    Natürlich muss dies nicht immer sein und die Spannung ist natürlich auch grösser, wenn sie etwas anhaben, ohne Zweifel.

    Für mich gibts keine Regel, es ist eine Frage der Menge

    Gruss

    papaleone

    .. noch schnell einen Abstecher ins LaVie gemacht. + Runde sollte drinliegen.

    Als eingechsckt, schnell geduscht und an die Bar.

    Ich wusste, das leider Daniela nicht da sein würde und dachte, es könnte ja mal die Anja sein.

    Aber es kam nicht Anja zu mir, sondern Nathalie. Sie sieht auf den Fotos besser aus als in Natura, sie konnte mich nicht überzeugen. Also hab ich ihr abgsagt und war wieder alleine, frei für Anja.

    Rumgeschaut in die Runde und einige Schönheiten entdeckt, aber keine Zeit für das Unbekannte, also Anja angelächelt und Volltreffer.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>

    Anschliessend noch eine Zigi mit Anja und dann zufrieden von Dannen.

    Leider kein Glück beim Würfeln gehabt, aber dies wäre ja auch der Gipfel gewesen, oder?

    Gruss

    papaleone

    Crazy

    ich bin Deinen Empfehlungen gefolgt und wollte auch wissen, wie den Anja so ist.
    Absolut Hammer, ich geb' Dir Recht in den allermeisten Punkten top.
    Küssen jedoch, gibt etwas Abzug auf der Skala.

    An der Bar kennengelernt, obwohl schon einige Male gesehen, noch nie getroffen. Diesmal sollte es sein.
    Was tun? Gehen wir in den Whirl Pool? Ja, sagte sie, aber danach 1/2 Std Zimmer. Ja, erwiderte ich,machen wir.

    Im Pool, Küssen und Fingern, schön zärtlich und ausdauernd. :smile:

    Auf dem Zimmer dann Französisch zum wegschmelzen. Fordernd, einige Male bis fast zum... aber immer gekonnt Pause und dann weiter, PUAHHH! :super:

    Ihr Körper ist wirklich eine Wucht und die Brüste lassen sich gerne leibkosen, wie auch die Muschi, herrlich.

    Zwischendurch immer wieder ein klienes Spässchen zu Entspannung. So kann auch papaleone problemlos 1/2 Std bis zum Abschuss.

    Danach noch Schmusen, super :super:

    Mehr brauchts nicht, da ist eine Wiederholung angesagt. :schweiz:

    papaleone

    In eine schöne Vagina mit den Fingern eindringen als Unterstützung der Zunge? Mir gefällt das.

    Meine Erfahrung diesbezüglich: bei WG's, welche ich mehrmals besuche ist dies meistens spätestens beim 2ten Besuch erlaubt.

    Natürlich: Fingernägel kurz und stumpf, Hände sauber und fein.

    Ich glaube: die WG's schauen auch diesbezüglich nicht nur auf die Hände, sondern das Geamtpaket. Die Körperpflege von uns Freiern ist wichtig und wenn alles gut, dann ist auch einiges erlaubt.

    Gruss

    papaleone



    Hi Dismayedami

    schön, dass es so gut geklappt hat obwohl Du zu Beginn ganz alleine unter all den WG's warst.
    Ein bisschen Nervosität und auch feuchte Hände ist ja immer schön.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei der Eroberung der Pay6 Welt. Uns wünsche ich tolle Berichte von Dir, es beginnt ja gut.

    Gruss

    papaleone

    da ich gerade in Zürich zu tun hatte, am Albisreiderplatz, habe ich die Gelegenheit genutzt und das Bermuda besucht.
    Über den Eingang wurde ja schon geschrieben, nicht wirklich diskret, nur unter Hunderten von Passanten ist man auch unauffällig.

    Die knarrige Treppe rauf und die Türe war schon offen, hinein und gleich Wartezimmer. Ich hatte nicht reserviert und liess es auf mich zukommen.
    Es kam Milena und stellte sich vor, schöne Frau, also zugesagt. Es war ein irrer Betrieb, alle Zimmer besetzt und Milena verschwunden. Ich im "Wartezimmer" :staunen:.

    Dann nach gefühlter 1/4 Stunde kam dann Milena und führte mich unauffällig in ein Zimmer. Ausziehen und warten bis Dusche frei usw.

    Nun endlich konnte es losgehen, aber zuerst bezahlen und Milena schon wieder weg.

    Sie kam also wieder und dann gings wirklich los.

    Milena ist ohne Zweifel eine schöne Brasil, nicht so gross wie schon beschrieben wurde aber schlank mit niedlichen Brüsten.
    Ich würde sagen, sehr schönes Gesicht und sympatische Erscheinung.

    Zum Service:
    --- ZK war Fehlanzeige
    +++ Blasen war schön, gefühlvoll und ziemlich tief
    -- Verkehr in Missio mit wenig Beteiligung

    Fazit: eine schöne Frau mit wenig Emotionen.
    Das Studio konnte den Ansturm nur schwierig bewältigen, was zu Wartezeiten führte, im "Wartezimmer" :doof:

    Ich weiss jetzt wieder, und schätze es umsomehr, wieso ich lieber in Clubs gehe.

    Gruss

    papaleone

    ich hatte mir heute Nachmittag freigemacht für einen Clubbesuch und habe mir mal die Tagespläne meiner beiden Stammclubs angesehen.
    Weitergesuchut und den vom CG betrachtet mit dem Gedanken, es könnte ja Jessica (CH) drauf sein. Ja, sie war drauf, also CG.

    Ich war schon sehr früh dort und habe mich erkundigt nach Jessica. Die Dame am Empfang sagte: Ja, sie kommt aber erst ca. 15:00. Ok!
    Utensilien gepackt und rein.

    Ich hatte ja genügend Zeit bis Jessica kommen würde, aslo ein Programm zusammengestellt. Zuerst Sauna, dann eine 1. Runde mit ???, dann nochmals Sauna und dann Jessica, so der Plan. :mutig:

    Leider kam Jessica nicht, Pech gehabt. Das Phänomenale war jedoch die Dame vom Empfang!!! Sie hat mich an der Bar wieder erkannt und mir mitgteilt, dass Jessica angerufen hätte und nicht kommen könne.
    Ich bin bei Weitem kein Stammgast, mich kennt im CG niemand.
    Das ist wirklich Kundendienst, Hut ab. Danke

    Trotz meiner leichten Entäuschung wurde es ein sehr angenehmer Nachmittag

    siehe meinen Erlebnisbericht über Julie >>
    :kuss:

    siehe meinen Erlebnisbericht über Ramona >> :super:



    bis irgendwann wieder im Olymp

    Gruss, papaleone

    ich hatte diese schöne Frau schon 2x an der Stange gesehen und unsere Blicke trafen sich auch sonst. Mir schien jedoch, sie sei etwas zurückhaltend und wolle lieber mit ihren Kolleginnen als mit mir.

    Ich wollte sie näher kennen lernen. So eine schöne Frau, grosser, schlanker Traumkörper mit mirakulösen Brüsten - der Hingucker - Der Ausdruck im Gesicht, mit Ecken und Kanten, aber wenn sie lächelt, dann schmilzt papaleone. Das konnte ich jedoch erst feststellen, nachdem ich sie angesprochen hatte.
    Abgesessen und zu plaudern begonnen. Smalltalk auf Englisch.

    Von Weitem sieht man ja "nur" auf die grossen Augen :lachen: aber von Nahem sind auch diejenigen im Kopf bezaubernd.

    Um dem Trubel etwas auf Distanz zu gehen, Ramona hatte meinen Schwanz schon lange in der Hand, schlug ich eine Deplazierung vor und wir gingen in eine Sitzgruppe oberhalb der Bühne.

    Dort angesessen, wurde zuerst etwas geküsst, schön und mit Leidenschaft. Schon hatte sie meinen Kleinen wieder in Bearbeitung. Mir hats gefallen! Und es kam noch besser, sie begann mich zu blasen, und zwar tief und fest --> es wurde Zeit für den Zimmerschlüssel.

    Wow, Ramona ist wirklich eine Granate auf dem Zimmer. Sie hat Power, fast mehr als mir lieb war. Sie merkte dies aber und hat sich meinem Tempo angenommen.

    Der Hammer war, nachdem ich gekommen war, Doggy, hat sie lasziv zurück geschaut, gewartet bis ich herausgezogen hatte und dabei ihre schöne Muschi noch ein Weilchen präsentiert. :happy:
    Ein Bild für Götter, wahrhaftig.


    siehe auch meinen Club-Bericht >>

    Gruss, papaleone

    ich war kaum an der Bar um ca. 12:00, dann haben die Stangentänze begonnen. Auf einen Liegestuhl gelegt und alles schön beobachtet. Einige verhaltene Darbietungen gesehen, doch dann tanzte Julie. Akrobatisch und erotisch ist die Blondine.

    Die Tänze waren durch für den Moment und ich auf einen Rundgang. Wollte mal langsam sehen, wer denn so für mich in Frage kommen würde, an Julie hatte ich eigentlich nicht gedacht. Doch dann kam sie zu mir und hat mich, nach langem hin und her, gefragt ob ich denn Gesellschaft wolle.
    Ja, bitte. So ein strahlendes Lächeln mit sympatischer Erscheinung kann ich nicht zurückweisen. Es sollte sich als die richtige Entscheidung herausstellen.
    Ein spannendes Gespräch kam zustände und sie erzählte so aus ihren Club Erlebnissen. Einige lustige Geschichten waren darunter, ich musste öfters mal schmunzeln. Weil es so laut war, streckten wir unsere Köpfe immer näher zusammen :smile: bis es dann zu einem 1. Kuss reichte, ja sogar ZK.
    Mehr war auf dem Sofa nicht drin.

    Übrigens: Julie mag ihre Sommersprossen nicht sonderlich.........ich schon.

    Irgendwann wollte ich dann doch mehr und Julie holte den Zimmerschlüssel.

    Dort angekommen bot sie wunderbaren GF6. Sie verwöhnte mich natürlich aber auch sie lässt sich gerne verwöhnen. An den Brustwarzen etwas härter dafür an der Muschi zärtlicher. An den Zuckungen zu urteilen, hat es ihr auch gefallen.

    Zu meinem Abschluss dann noch einen Ritt und dann Doggy. Doggy konnte ich kaum mehr als 10 Stösse, die Aussicht war zu geil.

    Der Sex war schön, dein Lächeln genial :kuss:


    siehe auch meinen Club-Bericht >>

    Gruss, papaleone

    Hallo


    Weiss jemand was mit der deutschen fraktion (Antonia, Mirella, Sandy) passiert ist? Die waren schon seit Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan.


    hi Jaqomelli


    einige dieser Fraktion kommen aus dem Raum Köln. Und was ist in dieser Jahreszeit in Köln? Ja, Fasching.
    Dann noch einige Tage Erholung und dann kommen die Damen sicherlich wieder.


    Gruss
    papaleone

    Nach ein Jahr schwieriges Arbeit habe ich endlich ein netten Bonus bekommen, und ich möchte mich lohnen. Was empfehlen Sie für ein erste Club zu besuchen?


    Ich bin in Zentral Kanton Aargau, und möchte ein Top-Erfahrung haben, weil ich diese Gelegenheit nicht sehr oft haben wird...Vielleicht ein kleines Abstimmung?


    Hi Dismayedami


    in einem Club gibts wirklich was zu sehen, hat Relaxzonen, meistens Sauna usw.
    Du kannst Dir's zuerst mal gemütlich machen und die Favoritin aussuchen, wenn Du Dich beherrschen kannst und nicht gleich mit jeder mitgehst. Das mal zum Prinzipiellen.


    Nun das Globe ist schon das Mass aller Dinge, mit Sicherheit. Aber für den Anfang ist auch der Sex-Park in Deiner Nähe absolut super, zudem noch das Günstigste.
    Im Sommer allerdings ist das Westside spitze.


    Es gibt da aber auch noch den Club Swiss-FKK in Dietikon, wahrscheinlich auch noch erreichbar für Dich. Ich selbst war dort noch nicht, aber im Forum liest man immer Gutes.


    Also wer die Wahl hat hat die Qual


    schreib uns von Deinerm 1. Erlebnis


    Gruss


    papaleone

    Ich besitze immer noch meinen Gutschein für:

    Einen Eintrittsgutschein im FKK-Club Lancelot http://www.fkk-lancelot.de haben gewonnen:
    (diese Gutscheine können auch im Club FKK66 http://www.fkk66.com eingelöst werden)

    Leider komme ich einfach nicht hin bis zum Stichdatum.

    Also, wer den Gutschein will, sendet mit eine PN (private Nachricht) und garantiert mir einen Erfahrungsbericht.

    Die 1. PN macht das Rennen, in welcher steht: Bericht garantiert

    Viel Spass

    papaleone

    Hat die liebe Jessy den Club gewechselt und ist jetzt im Globe anzutreffen?


    Hab in letzter Zeit auf dem TP von Globe eine Jessica CH gesehen, weiss leider nicht ob es um die gleiche Jessy wie hier handelt.


    raggi


    Dies ist durchaus möglich, da Jessy eine berner Kollegin hat, Nancy, die auch hin und wieder im Globe ist.
    Das letzte Mal durfte ich Jessy Mitte Januar im WS geniessen, seither nicht mehr gesehen.


    Gruss


    papaleone

    Carla / Club Globe


    Bereits bei meiner Ankunft an der Bar hatte ich Carla in einem Sofa an der Bar entdeckt, sollte sich später wiederholen.

    Also wieder an die Bar gekommen, kam bald schon Carla an den gleichen Platz zurück. Sie schien uninteressiert, was tun? Also ansprechen.
    Ich bin zu ihr gesessen und schon war der Bann gebrochen.
    Sie lächelt wundervoll und ist freundlich und zugänglich und kann überdurchschnittlich gut englisch aber kein deutsch.

    Der erste Eindruck von mir war falsch, hatte aber einen Grund: Sie war den 1. Tag im WS und ich erster Gast. Sie hatte einen Monat Ferien und die gesamte Zeit keinen Sex, sagte sie! Wow, das ist ja ein Versprechen, welchem ich wohl kaum gerecht werden kann.

    Ich fragte dann noch wo sie vorher gearbeitet hätte. 2 Jahre im Globe.
    Aha, Erfahrung hat diese junge, aufreizende, charmante und freunliche Dame.

    Sie ist 22 Jahre und hat bereits einen Thread im Forum der vor knapp 2 Jahren im Globe begann.
    Sie hat sich ganz leicht verändert gegenüber den Fotos auf der Globe Page, die Haare trägt sie heute bedeutend kürzer und rötlich eingefärbt.
    Aber die Figur, ist unverändert, aaaaabsolute Weltspitze.

    Nachdem wir die Factssheets ausgetauscht hatten und dabei noch festgestellten, dass wir beide im Sternzeichen Löwe geboren sind, konnte die Rauferei losgehen.
    Noch an der Bar haben wir schöne ZK ausgetauscht, so schön tief und mit ganzer Zunge, bbbrrrrrr.
    Während dem ich ihre Brüste leicht geknetet hatte, ging ihre Hand an meinen Joystick.

    Da sie neu war, wollte ich ihr noch schnell das Kino zeigen. Sie knurrte zwar leicht, willigte aber ein.
    Im Kino einen sanften aber tiefen BJ begonnen, so als amuse-bouche.
    Ich konnte mir dann schon sehr gut vorstellen, was dann im Zimmer abgehen würde. ES WAR DER HAMMER!!!

    Blasen, lecken, 69 und zurück. Man merkte die monatige Abstinenz, es war saugeil.

    Dann zum Schluss bin ich noch geritten worden bis zum schönen Abschluss.

    Die letzten 5 Minuten haben wir dann nochmals etwas palavert und dabei hat sie mir gesagt, dass sie in Rumänien Unterstufen-Lehrerin sei :staunen:, dabei aber nur 170 Euro pro Mte verdiene. Verrückte Welt, nicht war.

    Beim runtergehen, während dem Duschen und am Schluss in der Garderobe kam sie immer wieder und hat mich geküsst.

    Ich glaube ich habe eine neue Favoritin, Hammer

    papaleone

    Ich habe heute Nachmittag Andrea kennengelernt.
    Sie an der Bar, ich an der Bar, die Blicke trafen sich, sie sass zu mir,die Unterhaltung begann. Belanglos, aber amüsant und reizend. Sie spricht sehr gut deutsch.
    Dann sagte sie: "komm wir gehen raus!" Ich dachte, ok auf einen Ledersessel --> nein raus an die Sonne. Andrea nur in ein knappes Badetuch gewickelt. Verrücktes Huhn, habe ich mir gedacht und sie unter meinen Bademantel genommen :smile:.

    Natürlich waren wir nicht lange draussen, aber die Sonne tut schon gut.
    Drinnen auf ein Sofa gesessen, schön nebeneinander und Andrea hat ihren Kopf an meine Schulter gelehnt und sich mehr und mehr angeschmiegt, wiä s'Büsi dihei.

    Noch etwas geplaudert und langsam auf gegenseitiges Abtasten gegangen, dabei auch mit ZK begonnen. Bald war mein Kleiner gross und wir mussten aufs Zimmer.

    Zuerst schmusen, am Hals, an den Wangen und am Ohr geknabbert, dann von vorne.
    Sie auf mir gelegen mit angewinkelten Beinen, ihre Pussy an mir gerieben, gutes Gefühl.

    Langsamer Übergang zu Blasen und Lecken. Beim blasen etwas viel Zahneinsatz.
    Sie hat eine schöne Muschi mit grossen Schamlippen, was ich liebe.

    Dann den Gummi montiert und einen gefühlvollen Ritt. Ihr Becken wogt nach hinten und nach vorne, was viel Reibung verursacht. Es kam wie es kommen muss, papaleone kann sich nicht mehr beherrschen und schiesst ins Ziel.

    Die Ouverture an diesem Nachmittag war gelungen. :lachen:

    Andrea ist eine schöne Frau mit einer Löwenmähne und wunderbarer Figur. Herrlich anzusehen und schön zu spüren.

    Gruss
    papaleone

    Heute Nachmittag spontan entschieden, ins WS zu gehen. Es war wiedermal höchste Zeit.
    In letzter Zeit sind ja einige Schönheiten dazugekommen, welche ich mir mal ansehen wollte :lachen:.
    Ich war vor beinahe 6 Wochen das letzte mal da, weil meine Favoritin Lina seither nicht auf dem TP auftauchte. Ich habe erfahren, dass sie einen blöden Unfall hatte. Dies war ein Schock für mich! :schock:
    "Gute Besserung und komm bald wieder, ich vermisse dich!"

    Obwohl ich das Leid von Lina nicht ganz ausblenden konnte, war der Verlauf des Nachmittags sehr angenehm.

    Dienstag Nachmittag, das heisst FKK und jede Menge schöner Frauen! Und so wenige Gäste? Ich konnte es kaum glauben.
    Aber es sind halt die schlechten 6 Wochen, wie mir Urs sagte.

    Mein 1. Abenteuer hatte ich mit Andrea. Sei hatte ich zwar schon gesehen aber noch nie gespürt :happy:.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>

    Meine 2te Runde verbrachte ich mir Carla. Sie war etwas teilnahmslos dagesessen aber mir von Anfang an aufgefallen. Diese Figur, einfach umwerfend. Ich musste zu ihr :mutig:

    Erlebnisbericht Carla folgt

    3 Stunden mit 2 schönen Frauen in einem schönen Club. Die Sonne hat durch die Fenster geschienen und machte eine gute Stimmung.

    Bis zum nächsten Mal

    Gruss

    papaleone



    Lieber Stiletto
    manchmal braucht es im Leben etwas Provokation, und scheinbar hat's gewirkt :super:, wie Deine Erfahrung zeigt.
    Du siehst also, dass sich die einen für die anderen auf's Glatteis begeben, sei dankbar.

    Nein, Spass bei Seite. Gehen wir davon aus, dass diejenigen Club's und Sudio's, welche Ihre Gutscheine an der Tombola beisteuern, auch hier im Forum mitlesen, oder?
    Darum kann natürlich auch ein Bericht oder eine Bemerkung über das Line Up durchaus seine Wirkung haben. Ich nehme jetz für mich in Anspruch, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe.

    Weitere schöne WG's und Erlebnisse im Club LaVie, wünscht

    papaleone

    übrigens: Papa Leone, in Deutsch Leo der Grosse, war Bischof von Rom um 400 n. Chr.

    Ich war heute ins LaVie gegangen, mit dem klaren Vorsatz, Daniela und Nathalie zu beglücken.
    Mit Daniela wurde es dann eine Doppelrunde :happy:, da mich Nathalie life nicht genau so fasziniert hatte wie auf den Fotos.
    Ja da wäre ja auch noch Anja! Aber bei ihr hatte ich bisher keine Landeerlaubnis, heute auch wieder dauerbesetzt. :traurig:

    Isabell fehlt :traurig:, schade. Hoffentlich kommt sie wieder.

    Nun, wegen Daniela lohnt sich der Besuch allemal :verliebt:


    bis ein ander mal

    papaleone

    heute Nachmittag um ca. 14:00h angekommen und beim Gang zur Dusche in den Aufenthaltsraum geguckt und schon hat mir Daniela zugewunken.

    Ich bin dann auch zu ihr gesessen und die Begrüssungs-Küsschen haben auch nicht gefehlt.
    Sie sass da nur so im Adamskostum plus Strapshalter und Netzstrümpfe. Da wird man gleich ein bisschen nervös. :verliebt:

    Wir haben uns unterhalten, wurden aber immer von Sandra gestöhrt, war etwas lästig.
    Bevor wir ins Zimer gingen habe ich noch einen Kurzbesuch im Whirl Pool gemacht. Daniela ist kurz vorbei gekommen und hat mit ein Schoggi-Herzli zum Valentinstag gebracht. Nicht nur die Schoggi war süss, nein auch die Geste. :happy:

    Dann ab aufs Zimmer. Es ist einfach GF6 pur und zum geniessen. Sie hat mir dann gesagt, dass dies nicht mit jedem Gast ginge. Letzhin hätte sie einen nicht küssen können. Ich habe gefragt, weshalb? Sie meinte, dabei mit den Fingern sie Nase zuhaltend, Mundgeruch auf eine Distanz von 1m!!!!!!!!!!!!! :schock: :schock: :schock:
    Schrecklich! Darum gehört bei mir dei Zahnbürste immer ins Handgepäck, es lohnt sich.

    Anschliessend wieder runter an die Bar.

    Daniela kam nach kurzer Zeit und die Geschichte wiederholte sich.

    Sie ist meine Perle im LaVie und ich freue mich schon auf den nächste Besuch

    papaleone

    ich war auch glücklicher Gewinner und war vor einer Woche da, siehe meinen Psot weiter unten.
    Normalerweise gehe ich nicht in Studios, weil man keine Kennenlernphase hat wie in einem Club. Daher ist für mich das Risiko einer Nullnummer im Studio grösser als in einem Club.
    Ich hatte schon schlechte Erlebnisse mit WG's, welche hier im Forum auf das Höchste gelobt wurden und umgekehrt, ich bin bei WG's gewesen, bei welchen ich wiederholt super Erlebnisse hatte, die dann von anderen schlechte Kritiken erhielten.
    Man ist davor nicht geschützt.

    Ich meine: es mänschelet halt au im Pay6 :schock:

    long : Pech gehabt

    gandalf : ich weiss nicht, was WG's über solche Foren wirklich wissen, wenn sie diese nicht besuchen. Folglich können sie mögliche Konsequenzen kaum abschätzen. Wenn jetzt Sandy aufgrund des long Post's "entlassen" würde, dann geht sie halt unter anderem Namen in einen anderen Salon, was soll's.


    Gruss

    papaleone

    Gestern Abend war ich gut vorereitet ins LaVie gefahren, was heisst Abend, ich war um 16:00 da.
    Es hatte einige Autos, aber auch noch freie Parkplätze.
    Geklingelt und eingelassen, Aktion erklärt bekommen und schon Daniela gelaufen und hat mich freudig umarmt. Ein schöner Empfang, wirklich.

    Nach der Körpepflege bin ich sofort zu Daniela gesessen, Sie ist wirklich eine Perle. :kuss: :kuss:
    Nach einigem Plaudern sind wir dann auf's Zimmer.

    Zurück bin ich dann erst mal in die Sauna. Kühl geduscht und wieder rein ins Vergnügen. Einige 3Beiner sind gegangen, andere gekommen.
    Aber wo war nur Isabell? Auf dem TP war sie aber nicht im LaVie, schade.

    Nanu Monic hat sich dann um mich gekümmert

    >>>>> Erlebnisbericht Monic >>>

    Nachher war ich mir nicht so sicher ob ich noch eine Runde wollte oder Lieber gehen sollte. Aber es war noch früh also blieb ich udn Luna gesellte sich zu mir

    >>>>> Erlebnisbericht Luna >>>

    Dann wurde es aber Zeit zu gehen.

    Resume:
    So lange war ich noch nie im LaVie, ca. 5 Stunden.
    So lange mit Herrenüberschuss passt mir eigentlich nicht so gut.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
    Ob ich jedoch im LaVie je wieder sooo lange bleiben werde bezweifle ich, denn die Infrastruktur ist so nicht ausreichend.
    Aber für Daniela lohnt sich der Besuch allemal. :kuss:

    Grüss

    papaleone

    zur 2ten Runde gestern Abend hat mich Monic aufgefordert.
    Sie ist nett und zugänglich.
    Nach einer gewissen Zeit hat sie sich die Frage erlaubt, ob wir eventuell zusammen mit Luna aufs Zimmer gehen würden. Da habe ich dankend abgelehnt. Dies käme für mich höchstens in Frage, wenn ich 2 WG's gut kennen würde.

    Wir sind dann also auf's Zimmer.
    Dort hat Monic mich mit sehr schönem FO verwöhnt mit Streicheleinheiten an den Eiern, zärtlich und fein.
    Mit ZK war sie sparsam, aber dies hat sie mit FO mehr als kompensiert.
    Ich habe sie dann auch noch mit der Zunge verwöhnt, weiss aber nicht so recht, ob ihr das gefiel. Auf jeden Fall hat sie eine wundeschöne Muschi.

    Nanu, eine gewisse Wirkung hatte es gehabt und Sie brauchte für die Missio(n) kein Flutschi mehr.
    Sie hat dabei die Beine ganz angezogen, so dass ich wirklich tief in sie eindringen konnte. Dies solange bis.............

    Die Session mit monic war gut, aber nicht sehr gut. Sie kam mir etwas zu professionel rüber, die Nähe fehlte ein bisschen.

    Gruss
    papaleone

    gestern Abend so um 20:00 war ich unentschlossen ob ich gehen sollte oder noch die 3te Runde einläuten soll.

    Luna hat mir die Entscheidung abgenommen. Sie ist zu mir gesessen.

    Luna ist ein nettes Girl, lustig und kommunikativ. Genau aus diesen 3 Gründen habe ich ihrer Gesellschaft zugestimmt. Grösse und Figur entsprechen nicht meinen Vorstellungen, aber egal.

    Sie hat mich dann gefragt, ob ich schon im Whirl Pool war. Ich verneinte und sie bot mir an mitzukommen. OK, gesagt getan, wir sind in den schön warmen Pool gestiegen. War ganz nett.

    Nach der Haut-ist-schrumpflig-Zeit haben wir uns ins Zimmer gewagt.

    Zuerst Kuscheln, war ok. Aber schon die Küsse --> sehr zurückhaltend.
    Ich musste ihr dann zeigen, für was ich im Club bin, sonst hätte sie wahrscheinlich meinen Schwanz nicht gefunden.
    Nach etwas Handgymnastik habe ich sie dann augefordert zu blasen, was sie dann auch begann.

    Wüsste ich es nicht besser, hätte ich gesagt, das sei das 1. Mal gewesen! :schock:


    Luna ist nett, kommunikativ und lustig --> Punkt
    ZK 3 von 10
    BJ 2 von 10

    Wiederholung --> nein

    Gruss
    papaleone

    Gutscheineinlösung der Sonderverlosung
    für 1/2 Stunde tabuloser Vollservice

    ich war heute Abend in der Nähe der Villa Lustpoint und entschied mich spontan vorbei zu gehen. Ich hatte den Gutschein NICHT ausgedruckt, nur schnell auf einen Zettel gekritzelt.
    Kurz angerufen wie der Buchungstand war, kein Problem alle Damen frei.

    Empfang: Angekommen, geklingelt. Karin hat mir geöffnet und mich freundlich empfangen und in den Empfangsraum gebracht, wo Veronica und Janka warteten.

    Die Entscheidung viel schnell: für mich kam nur Janka in Frage.

    Codeübergabe: Janka hat meinen Fresszettel genommen und hat diesen ohne Probleme akzeptiert (als Backup hatte ich die Mail auf meinem Smartphone geöffnet. Es wurde jedoch nicht danach gefragt).:super:
    In der Küche war wahrscheinlich die Code-Liste zur Prüfung.
    Ein grosses Lob, gut organisiert:super:

    Homepage: die Infos scheinen zu stimmen UND wenn man täglich einmal draufschaut, stellt man fest, dass immer mehr Infos vorhanden sind. Man ist also lernfähig und liest das Forum, oder?
    Was mir fehlt: die Page ist nicht grundsätzlich SMARTPHONETAUGLICH
    Bei den Fotos der Damen hat Dr. Photoshop schon etwas nachgeholfen, sogar etwas übertrieben, aber immer noch gut erkennbar.
    Schade ist, dass die Setcards der "ZUR ZEIT NICHT ANWESEND" gelisteten Damen nicht zu öffnen sind.
    Alles weitere scheint i.O.

    Anfahrt: kein Problem, ich bin aus der Region und kenne die Gegend. Viele Parkplätze in der Umgebung. Auf dem Parkplatz, welcher zum Grundstück gehört, würde ich nicht parkieren. Wer weiss wer das Auto erkennen würde, liegt doch das Haus an der Hauptstrasse.

    Gebäude: das Haus, ein klassisches Einfamilienhaus aus den 50er Jahren, ist unscheinbar und daher diskret. Der Eingang ist etwas sichtgeschützt.

    Innen in den Räumen: alle Zimmer und der Empfangsraum sind frisch renoviert, man riecht die Farbe noch.
    Im Empfangsraum gibt es für die Damen einen TV.
    Eine Hausführung hatte ich nicht, aber "mein" Zimmer war schön eingerichtet und mit Dusche in separatem Raum. Sauber versteht sich noch von selbst, ist ja frisch renoviert.

    Service: zurück zu Janka, die mit der Sektflasche und 2 Gläsern ins Zimmer kam. Eine wirklich bezaubernde Frau, die sehr kommunikativ aber nicht aufdringlich ist. Sie wahrt die Distanz und ist trotzdem aufmerksam nah. Dies ist der Typ WG den ich mag, da sie ein belangloses Gespräch zur Entspannung iniziieren kann. :super:
    Zuerst habe ich geduscht und dann hat Janka ihren sexy Körper geseift. Währendem haben wir geplaudert, sehr amusant.
    Ich kann nicht mitteilen, ob Sie alle Services auch durchführt, welche im Angebot sind, aber was sie mir geboten hatte, war super.
    ZK wie ich sie liebe. Sie sagte mir, ich küsse wie sie es möge. Ich bin also zu ihr kusskompatibel :kuss:.
    Die Frau hat eine Hammmmmmmmer-Figur, da lügen die Bilder überhaupt nicht. Und Schamlippen, gross und fleischig, ich liebe das.
    Ihr FO war schön, zuerst als ich vor dem Bett stand und sie dann in die Knie ging, später auf dem Bett. Die Eier wurden auch mit der Zunge verwöhnt. Ihre Muschi durfte ich auch verwöhnen mit Finger und Zunge, die Schamlippen eingesogen und den Kitzler mir der Zunge bearbeitet :smile:.
    Leidenschaftliches Küssen und dann 69. Dieser Anblick und ihre Zunge an meinen Eiern und den Schwanz am Hals gerieben................da konnte ich plötzlich nicht mehr und spritze ab..........zwar zu früh aber schön und intensiv.

    Nachher noch ein wenig geplaudert mit einigen ZK dazwischen. Kusskompatibel ist man ja nicht jeden Tag.

    An dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN für den gesponsorten Gutschein und natürlich an Janka.
    Der Gutschein hat mich in ein neues Studio geführt, welches ich sonst nicht besucht hätte. Ich kann es nur empfehlen.

    Grüsse

    papaleone



    Hurenkenner
    gleich mit dem 1. Bericht so um sich schlagen. Bist Du Zuhälter, Studiobetreiber und ein Freund von Dargos, oder Dragos selbst?

    Crazy hat überhaupt keinen schlechten Geschmack, im Gegenteil. Ich bin auch regelmässig im LaVie (leider nicht so häufig wie Crazy) und muss sagen, dass seit einigen Monaten gute WG's da sind.
    Schönheit ist nicht nur die Hülle, auch die Ausstrahlung.

    Das der Club einige Zeit braucht um sich zu etablieren, ist normal. Er versucht es mit regelmässigen Aktionen, na und?

    Ich werde diese Woche auch noch meine Aufwartung machen, ich freue mich.

    papaleone



    Dragos
    wer bist Du denn, dass Du Dich so wehemennt für diese Thema, wohlverstanden mit dem 1. Beitrag, einsetzt? :staunen:


    WG's im LaVie
    ich meine, aus eigener Erfahrung, ist das Angebot gut. Hübsche Frauen mit gutem Service. :smile:



    Alle beteiligten


    Preispolitik
    die Ansage ab dem 27. Januar tiefere Preise anzubieten ist nicht ganz geschickt. Dies suggeriert sicherlich Dauerhaftigkeit. Es ist nicht ersichtlich, ob es sich um eine Skiferien Aktion handelt, also befristet ist.



    Mal scheuen, ob ich in naher Zukunft vom Angebot profitieren kann. Daniela und Isabell haben mir das Leben auch schon versüsst.


    Gruss
    papaleone

    1er von 10 aus 201 = ~ 5% Chance

    UND ICH HABE GEWONNEN :smile::smile::smile: papaleone ist ein Glückspilz

    Danke an die Villa Lustpoint und die 6profis

    ich werde mir Mühe geben, das Erlebte gerecht zu beschreiben

    Gruss

    papaleone

    nicht das mir das FKK66 nicht gefallen würde, aber es ist soweit weg.
    Aus Zeit und Öko Gründen versuch ichs nochmals


    Danke
    papaleone


    ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren begonnen, hier im Forum, meine Berichte zu schreiben.
    Es sind nicht alle enthalten, aber trotzdem habe ich damit meine Übersicht der WG besuche. Zumindest von einer lückenlosen Dokumentation kann ich nicht berichten.
    Viel wichtiger für mich beim Schreiben der Berichte, dass ich das Erlebte nochmals revuepassieren lasse und mich beim späteren lesen wieder an weitere Details des Besuches erinnere. Alles will man der "Öffentlichkeit" ja auch nicht Preis geben :smile:

    papaleone

    wieso macht ihr schon tauschangebote? solange die gutschein nicht kommen würde ich warten...........


    hallo rickiland
    so wie's aussieht, haben die meisten einen Gutschein erhalten, ich ebenfalls.
    Ich würde mich mal beim Admin melden. Vielleicht liegt ein technisches Problem vor.


    Viel Erfolg


    papaleone

    Eigentlich finde ich schon, das wenn man sich kennt, das man sich dann auch Grüssen sollte.



    wenn man in einem Club ist, sollte man die Diskretion auch gegenüber einem WG wahren. Wenn ein anderes WG mitbekommt, dass man mit seiner Favoritin "intimer" ist als normal, kann das zu Komplikationen führen.

    Ein Beispiel wie die Damen beobachten:
    in meinem Lieblingsclub hatte mich mal ein WG angesprochen, als meine Favoritin leider nicht da war, und hat gesagt: "so jetzt ist meine Zeit gekommen, ....... ist ja in den Ferien" Ich bin jetzt nicht jede Woche dort, manchmal nur 1x pro Monat, aber die Konkurenz ist gross und einige Damen machen auch mal Stress. Also bleibe ich diskret.

    Gruss

    papaleone

    Reicht es nicht, dass du sie als Nutte kaufst, .................................................................................
    ...................................................................

    Uuuund ich stelle fest, ich habe, Schlafmangel sei dank, gerade eine ganz unfreundliche Laune. Ich sollte besser an meinem Essay basteln, statt mich über solchen Kram aufzuregen. :o




    Hallo Strubbeli
    ich will mit meinem Verhalten niemandem zu nahe treten. Wenn ein WG den richtigen Namen nicht Preis geben will, ist das für mich kein Problem. Zudem möchte ich nicht die Nutte kaufen, sondern nur die Dienstleistung. Wenn dabei noch ein bisschen Sympathie drin liegt, schätze ich das.
    Shit happens, kann ich bei Deinem Erlebnis nur sagen. Ich habe grossen Respekt vor euch WG's und eurem Job und will das mir entgegengebrachte Vertrauen auch nicht aufs Spiel setzen. Ich kann aber nur für mich sprechen resp. schreiben.
    Aber wie auch immer, es ist in diesem Geschäft auch nur wie im normalen Leben, mal gut dann weniger.

    Ich hoffe Du schläfst Dich bald aus, damit sich Deine Stimmung erholt und gute Berichte zulässt.

    Gruss

    papaleone

    Bei den WG's aus dem Osten, würden die echten Namen ohnehin zu Verwirrung führen.


    Dabei liegt noch der Reiz für mich den richtigen Namen des WG's zu erraten.
    Es ist mir zwar noch nie gelungen, einige haben den Namen auch so verraten.


    Wichtig ist nur, dass wir die echten Namen nirgens weitersagen, dies ist ausschliesslich Sache der WG's.


    ich verwende in den Clubs auch meinen echten Namen.
    Solange keine Photos vorhanden und veröffentlicht werden und ich hier im Forum nicht den echten verwende, sehe ich keine Gefahr.
    Würde mich ein WG privat kennen, dann spielts eh auch eine Rolle.


    Mit einem (leider :traurig:) ehemaligen WG habe ich noch heute E-Mail Kontakt, sie kennt sogar meinen Nachnamen, was solls?


    Gruss


    papaleone

    nicht für Jessica, nein natürlich für mich, damit ich Jessica besuchen kann.

    Nach der Sauna habe ich mich in einen Ledersessel geworfen zur Erholung und Jessica beim Essen erspäht. Ich bin zu ihr hingesessen um den Kontakt erstmal herzustellen.
    Vor der Sauna hatte ich schon eine Session aber mit Jessica auch schon Augenkontakt.
    Nun ich habe nach dem Befinden gefragt und sie antwortete: "noch etwas müde", OK es ist auch erst 15:30h :smile:
    Im Verlaufe hat sie mich dann gefragt, warum ich zu ihr sitze, ich wäre ja schon auf dem Zimmer gewesen. :staunen: Das stimmte zwar, ist aber kein Grund!

    Wir sind dann an die Bar, sie wollte ein wenig rauchen, also ich auch.
    Wir haben geplaudert, nichts war eilig, Zeit spielte kein Rolle. :verliebt:
    Dann wieder raus auf einen Ledersessel und langsam begannen wir zu küssen, schön und lang und immer wieder.
    Vor dem Zimmergang wollte ich noch den Saunarestschweiss abduschen, sie duschte auch. Mit einer schönen frisch geduschten Frau im Zimmer? Was will der Mann mehr.

    Das Verwöhnpogramm auf dem Zimmer war einfach herrlich. Jessica ist noch so jung und schon so ------------wow.

    Jessica hat eine Art die mich, und eben wahrscheinlich noch viele ander, verrükt machen: natürlich, bescheiden, nimmt sich überhaupt nicht wichtig, fürsorglich, schüchtern..................und dann auf dem Zimmer der Vulkan der auch geniesst und leidenschaftlich ist, der Hammer.

    Ich hoffe wir treffen und wieder :kuss:

    Danke Jessica

    papaleone

    ....hat sie mir strahlend gewünscht, als ich heute im Westside ankam. :happy:
    Seit Anfang Dezember hatte ich Lina nicht gesehen, eine lange Zeit.
    Da das Januarloch viele Freier zu plagen scheint, hatten wir resp. gab sie mir viel Zeit zum quatschen und schmusen. Wir haben viel gelacht, z.B. über Themen aus dem Forum mit welchen ich sie konfrontierte.

    Es ist himmlisch mit einer schönen Frau wie Lina.

    Nachher auf dem Zimmer 3 mit Deckenspiegel haben wir uns gegenseitig verwöhnt, wie ein eingespieltes Team ---> ABER das knistern bleibt.
    Wenn mein Kleiner spührt, dass ein guter Draht besteht, dann steht er stramm, fast ohne Ende. Bei Lina ist das so.

    Für mich ist Lina ein uneingeschränktes High Light, jederzeit und jedesmal.
    Es ist das Zusammenspiel von Wesen, Verhalten, Humor, Sex, Zärtlichkeit und Hammerbody.

    Danke

    papaleone

    Mich würden bei denjenigen, die gesagt haben, dass es die Partnerin nicht mehr macht interessieren was die Gründe dafür sind? Ist ja etwas anderes als Frauen, die es nie wirklich gemacht haben?



    Nun, meine Frau hat es früher aus Liebe und Leidenschaft gemacht.
    Heute pflegen wir noch eine Partnerschaft, Sex hin und wieder.

    Gruss

    papaleone

    Damit sprichst du indirekt ein wirklich seltsames Phänomen an, die "in den Mund spritzen aber danach partout nicht küssen-Woller". Meine Herren, wieso soll ich bitte etwas im Mund haben, vor dem es euch ekelt? Geht gar nicht. Jeder sollte sich mal selbst probiert haben und sich überlegen, ob er das von einer anderen Person auch im Mund haben möchte. ;)

    ........................



    Hallo Strubbeli

    durch den Selbstversuch wollte ich verstehen lernen, warum Frauen das gerne oder eben nicht gerne haben. Ich kenne aber nur mein eigenes Sperma und deswegen hinkt der Versuch ein wenig.
    Dennoch: die "in den Mund spritzen aber danach partout nicht küssen-Woller" verstehe ich dahingehend auch nicht. Offenbar ekelt es denen vor sich selbst.
    Den Geschmack meiner Sahne würde ich, gemäss Deinen Beschreibungen, als sehr akzeptabel beschreiben. Zitat Strubbelis poetische Beschreibung: "..rohem Eiweis mit Meeresnote (und das ist noch der "positive" Zustand).." :mutig:
    Aber diese Beurteilung wirst Du ja offenbar bei mir nicht machen wollen.
    Tja, dann muss ich wohl doch mal wieder ins Laboum und nachher danach fragen. :lachen:

    Gruss

    papaleone

    Die Modelle mit freiem Eintritt lehne ich in einem Saunaclub ab.
    Es wird dann nämlich Spanner haben ohne Zimmerbesuch die den Club nur kosten und uns zahlenden Gästen die Sitzplätze wegnehmen :schock:
    Ich bin der Meinung, dass Eintritt ok und gerechtfertigt ist. Inkl. Softdrinks, Essen braucht nicht inkl. zu sein.

    Die Idee mit den transparenten Deklarationen des Zimmerpreises und des reinen WG Dienstleistungspreises finde ich super.

    Transparenz ist ohnehin eine super Sache, dann weiss man wenigstens für wen man was bezahlt und kann auch mal für ein verflecktes Leintuch am richtigen Ort reklamieren

    Bis gespannt auf die Votings

    Gruss

    papaleone

    Franz. wird eh überschätzt.

    Badwischer, braucht kein Franz...



    @ badwischer
    das hat mit Überschätzung gar nichts zu tun.
    Man mag es oder nicht, das hat mit Lust und Erregung zu tun.

    ................es gibt zum Teil so furchtbares Sperma, bah, da kommts dir gleich hoch. Von Hüttenkäsekonsistenz zu Knoblauchgeschmack bis "du, das sollte glaube ich nicht diese Farbe haben" habe ich schon extrem üble Sachen auf meine Titten gespritzt bekommen und war heilfroh, dass ich den Mundschuss abgelehnt habe. Aber es gibt wirklich Männer, da schmeckt die Sauce geil. Gut würde ich nicht sagen, aber es machte mich an, sie richtiggehend leerzusaugen. ..................



    Strubbeli
    interessante Sperma-Geschmacks-Vorstellung. Ich kenne halt nur den Geschmack meines Ejakulates und habe dabei nur einen Geschmack kennengelernt. Als ich mich entschieden hatte, meine Sauce auch mal zu probieren, ging das nicht auf Anhieb. Ich brauchte einige Anläufe bis ich es das erste mal im Mund hatte.
    Ich vertehe daher durchaus, wenn eine Frau den Mundschuss nicht haben möchte. Muss ja auch von mir aus nicht sein.

    Meine Frau verwöhnt mich damit leider nicht mehr, mit ein Grund, wieso ich zu WG's gehe. Ich liebe Französisch fast mehr als der Verkehr.

    Gruss
    papaleone

    Kann zwar leider mit keinen Erlebnisbericht dienen, aber als ich gerade auf der Website des Club LaVie war, hab ich festgestellt das es nun auch dort ein Tattoo- und Silicongirl gibt, das so in mein Beuteschema passen würde: Maya Bin dann mal auf euren ersten Bericht gespannt. Selber finde ich Herdern allerdings sehr abgelegen.



    Hallo Martyn
    ich kann auch nicht dienen, aber ich glaube fast, ich hab sie das einzige mal als ich im Sex Park war, dort gesehen.
    siehe den Thread dort (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4410) auf den Bildern jedoch noch ohne Sili.
    Vielleicht kann das jemand bestätigen.
    Du Martyn kannst ja schon mal auf Vorrat lesen

    Gruss
    papaleone

    Ich glaube nicht das irgendein Mann mit dem Vorsatz ins Puff geht die grosse Liebe zu finden. Mir ist es aber schon paar mal passiert das sich ein Gast in mich verliebt hat. Es waren fast immer "glücklich" verheiratete Männer die ihre Frauen lieben, bei denen ansonsten angeblich alles stimmt nur der Sex nicht. Tja soviel zur guter Ehe. Ich bin der Meinung ein Mann der heimlich ins Puff macht sich nur vor das er eine glückliche Ehe führt, zur einer glücklichen Ehe gehört Sex. Ansonsten ist es einfach Freundschaft, Gewohnheit und schlicht und einfach Bequemlichkeit. Darum sind die "glücklich" verheirateten Männer die anfälligsten.



    Dieser Post stimmt wohl haarscharf und Don Phallo bemerkt noch die Tatsache der Zweckgemeinschaft Ehe nach geraumer Zeit.
    Man ist noch zusammen aus wirtschaftlichen Gründen und eben aus Bequemlichkeit

    Gruss

    papaleone

    Wie Don Phallo schon bemerkt hat, es gibt schon einen anderen Thread über das Thema: "Hege und Pflege......"

    Ich machs auch, so 1 bis 2 Mal die Woche aber ganz sicher vor einem Club-Besuch. Das geht unter der Dusche am besten, mit einem neuen Nassrasierer gehts auch ohne speziellen Rasierschaum.


    PRO

    • Das Gefühl, wenn ein WG den Sack berührt und massiert ist um ein vielfaches schöner und intensiver bei Kahlrasur.
    • Auch an der Peniswurzel wird schön rasiert, denn meines Erachtens wird genüsslicher geblasen, selbst wenn das die meisten WG's nicht zugeben.
    • Die Vorfreude auf den bevorstehenden Sex ist schon beim rasieren riesengross, manchmal hole ich mir dabei einen runter :happy:
    • Es sieht gepflegt aus, oder?

    CONTRA

    • es kam schon vor, dass ich mich geschnitten hatte. Dann musste der nächste Club-Besuch verschoben werden:traurig:
    • sonst nichts

    Gruss

    papaleone

    Ich war heute zum 1. Tag in diesem Jahr auf einen Sprung da.
    Ich wollte zu Daniela, weil sie mir verriet, dass sie am 3. Januar wieder zugegen sein würde.

    Neben ihr nur noch 2 andere WG's auf dem TP!

    Das Schicksal meinte es gut mit mir, Daniela wurde gerade frei, während ich duschte.
    Mit 4 Dreibeinern bei 3 WG's war also bereits Männeruberschuss!!

    Nun, mir wars egal. Mit Daniela hatte ich jedenfalls eine schöne Session auf dem Zimmer.

    Am Empfang wurde mir versichert, dass gegen Ende Woche noch ein paar "Kämpferinnen" mehr anwesend sein sollten, was sicherlich nötig ist.

    Ich werde den Club wieder besuchen. Es ist zwar noch immer nicht so "heimelig" wie andernorts, aber das entwickelt sich noch.

    Gruss

    papaleone

    Bis vor ca. 3 Jahren ging ich nicht so häufig zu WG's. Eher selten in Clubs, dafür in Studios.
    Meistens andere Frauen, da ich nicht auf Tagespläne geachtet hatte, sondern ging um mich befriedigen zu lassen.

    Die Situation hat sich dann geändert. Ich ging des öftern in den gleichen Club und habe mich in ein WG "verguckt". Sie brachte mir bei, wie man mit einem WG kommunizieren und eine Menge Spass haben kann, ganz geschweigen von gefühlvollem Sex. Sie ist bald ein Jahr nicht mehr da, ich vemisse sie. :traurig:

    Nun seit da gehe ich zu WG's die mir wirklich rundum gefallen, immer wieder. Es waren/sind seit dieser Zeit 5 an der Zahl die ich mehr als 5 x besuche/besuchte.

    Um diese 5 kennen zu lernen bedingte es viele einmalige Kontakte, ist ja klar.

    Die Gefahr, sich zu verlieben ist gross, aber die Anziehung "meiner" WG's ist noch grösser. Ich erlebe bei diesen Frauen immer wieder schöne Momente die ich offenbar brauche, die mich wirklich befriedigen.

    Momentan bin ich wieder oben auf dem Grat, aber beide Flanken sind steil und der Fall würde wieder tief.
    Ich will mich natürlich nicht verlieben, aber Sympathie oder sogar Zuneigung ist für mich beim Sex wichtig.

    Einfach rammeln ist nichts mehr für mich.

    Gruss

    papaleone

    Auch ich kann es niemandem erzählen, ..................., hatte ich auf einmal die Gelegenheit, ohne Konsequenzen, mit so tollen Frauen Sex zu haben. ..................., aber so richtig geilen Sex, so direkt und klar formuliert von so schönen Frauen zu bekommen, hat mich nun richtig süchtig gemacht. Ich gehe nun so oft zu Prostituierten, dass es jedesmal schwierig wird, diesen zeitlichen Freiraum abzuzwacken und das viele Geld, welches ich bei den Mädchen lasse, zu erarbeiten. Jedes einzelne Mal ist es ein großes Risiko, erwischt zu werden. Und ich gehe mit jedem Male rein statistisch ein größeres Risiko ein. Meine Frau würde es mir nie verzeihen. ............................
    Deshalb kann ich NIEMANDEM von meinem Doppelleben erzählen.



    Auch ich führe ein Doppelleben und würde sicherlich die Hölle erwarten, wenn dies rauskommen würde. Es gibt nur einen Bekannten der davon weiss. Da er selber auch zu WG's geht, auch verheiratet ist und Kinder hat, dürfte dies geheim bleiben.

    Was mich wundert: ich gehe seit langer Zeit in Clubs, also nicht unbedingt diskret. Bisher traf ich erst 2 "flüchtige" Bekannte, beide kennen mein privates Umfeld nicht. Glück gehabt?

    Respekt vor dem Outing durch jemand anders habe ich schon :schock:

    papaleone



    Dem Ansatz von Martyn kann ich am ehesten folgen.

    Mir scheint entscheidend, dass es an einem Ort (Studio oder Club) ein typenkonstantes Angebot gibt, welches bezüglich Alter, Rasse, Masse usw. ein konstantes Angebot pflegt. Dann nämlich fühle ich mich als Kunde angezogen und muss nicht jedesmal reinschauen um zu sehen ob es für mich was hätte oder nicht. Ich gehe dann hin und weiss welche Typen von Frauen mich erwarten.

    So werden Stammgäste gepflegt, oder?

    Irgendwelche Beschränkungen erübrigen sich so

    Grüsse zum neuen Jahr

    papaleone

    Daniela zum dritten.
    Mit Daniela ....
    Hier ebenfalls keine Zungenküsse. Ist das im LaVie üblich, oder hatte ich einfach Pech bei allen drei Damen die ich hatte?



    Boylikesex
    lies meine Berichte über Daniela. Ich hatte bei meinen bisherigen Besuchen keine Probleme, zärtliche ZK zu erhalten. Daniela ist diesbezüglich sicherlich etwas zurückhaltend aber schön allemal.

    Vielleicht hattest Du an dem Tag Dein anderes Hobby übertrieben :mutig:, oder?

    Gruss
    papaleone

    ich wurde bisher von 2 WG's erkannt. Mit einem der beiden hatte ich viele Sessions und sie wurde von einem anderen Stammkunden mit den Berichten versorgt. Das andere WG ist selber im Forum aktiv, aber leider weiss ich nicht wo sie zur Zeit ist.
    Da ich häufig mit den gleichen WG's zusammentreffe, und die Posts kurz nach dem Erlebnis schreibe, bin ich nicht wirklich "hidden".
    Was solls, ich hatte mit beiden WG's schöne Erlebnisse, auch nach der Erkennung.
    Beide WG's hatten mich jedoch gebeten, Sympathie-Extras die ich ausserhalb der allgmeinen Dienstleistungen geniessen durfte, nicht mehr zu beschreiben, da sonst viele anderen auch davon profitieren wollten.
    Ich habe mir dies zu Herzen genommen und befolge dies auch --> zu meinem kleinen Vorteil, hin und wieder.

    papaleone

    1. Club Westside: :super::super::super: übersichtlich, familiär, locker, gut geführt und gut gelaunte und zu mir passende WG's

    2. Club LaVie: :super::super: guter Start nach der Übernahme, weiterhin viel Erfolg. Unter den WG's sind schon einige Rohdiamanten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

    3. Sex-Park: :super: ich war zwar nur 1x da, hat mir aber gut gefallen. Preis/Leistung super

    papaleone

    Martyn und chomi

    ich befürchte ihr beiden dueliert euch bezüglich den Ausnahmen unter den WG's.


    Schaut man der Realität ins Auge, dann sieht das eher folgendermassen aus:

    • die meisten WG's in der Schweiz sind aus Osteuropa, also weit weg von den Freunden und Familie, resp. ihrem sozialen Netz
    • sie arbeiten 6 Tage in der Woche, wenn sie hier sind
    • den einen Tag verwenden sie für Einkäufe um den Job machen zu können
    • Sie haben nur ein Ziel: innert 2 Jahren (oder so) finanziell unabhängig zu werden
    • den Rest der Zeit verleben sie im Studio/Club
    • Die Unterhaltung bieten die Freier und die anderen WG's
    • Je erfolgreicher sie sind, desto häufiger sind sie in der Heimat auf Urlaub

    Im Weiteren:

    • Diejenigen die bei uns Freiern gut ankommen, haben gute Chancen die Ziele zu erreichen, denn sie machen ihren Job gerne --> authentisch
    • die anderen sind nach kurzer Zeit wieder weg. Das sind die meisten

    So ähnlich schaut doch die Realität bei vielen WG's aus.
    Wir sollten ihnen Respekt entgegen bringen, damit sie es bei uns gut aushalten können, zumindest unsere Favoritinnen

    Gruss

    papaleone

    Nach langer Zeit hatte ich die Gelegenheit, wieder mal am Freitag Abend ins Westside zu gehen. Ich hatte das auch Lina die vorige Woche gesagt. Leider war Lina nicht da, ich war etwas traurig.

    Dafür hat mich Lara schon aus der Garderobe entdeckt, so war ich dann schon bereits am Anfang für einige Zeit beschäftigt, Küsse die Mann nicht vergisst.

    Nach der schönen Welle mit Lara hatte ich Durst und ging an die Bar. Dort sah ich Luna und habe sie 2-3 mal nagesehen, was ihr nicht entging. Es war zu früh nach der 1. Rude also raus aus der Bar. Aber Luna kam

    siehe Erlebnisbericht Luna >>>

    nach der Luna Session war dann wirklich mal Wellness angesagt mit Sauna, Liege und Whirl Pool.

    Auf der Liege neben dem Kino war ich dem Einschlafen wirklich nah, aber die vorbeilaufenden WG's haben mich immer wieder, Füsse streichelnd, geweckt. Auch sonst war immer wieder was los, ein Päärchen auf dem Liegestuhl war innig in einader verschlungen :verliebt:.

    Dann in den Whirl Pool nachdem ich in der Bar ncoh einige sexy Tanzeinlagen angeschaut hatte.
    Kaum im Whirl Pool hat mich Laila besucht

    siehe Erlebnisbericht Laila >>>

    Alles in Allem war es ein schöner Abend und nach gut 5 Stunden bin ich erschöpft nach Hause.

    Gruss

    papaleone

    Laila habe ich ja schon häufig gesehen und schon mit ihr gesprochen. Sie ist wirklich eine nette und fröhliche Zeitgenossin.
    Eigentlich entspricht sie nicht meinem Frauen-Ideal!

    Ich bin also am letzten Freitag Abend im Whirl Pool gesessen um meine müden Glieder zu entspannen, da kam Laila an den Pool und hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Ich habe sie gefragt, ob sie auch reinkomme? :lachen: Ok, wait a Minute, I come back.
    Sie kam wirklich, nachdem sie ein Tüchlein geholt hatte.

    Kaum im Wasser schon die ersten ZK und gesteichelt und gefingert. Mir gefallen diese Spiele im Wasser :smile:

    Natürlich unter die Dusche und gegenseitiges Einseifen, dann aufs Zimmer.

    Nach Küssen, mit schönem Zungeneinatz, hat sie mit dem Blowjob angefangen. Tief bis nichts mehr zu sehen war, wow.
    Dann wollte ich unbedingt auch sie etwas lecken, was bei Laila schon bald Zuckungen ausgelöst hatte, kein Wunder bei SOOO einer grossen Clit, hab ich noch nie vor der Zunge gehabt.

    Nachdem wir uns gegenseitig zum Orgasmus gebracht hatten, hat sie mir noch ein Massage angeboten, und die war ebenfalls sehr gut.

    Ich habe mich unter der Dusche bedankt und sie meinte nur, mit breitem Lachen im Gesicht, "any time".

    Gruss

    papaleone

    Luna / Club-Westside

    Mir war Luna schon bei meinem letzten Besuch Anfang Dezember aufgefallen, am letzten Freitag jedoch hatte ich Sie im Visier.

    Nach meinem 1. Zimmerbesuch bin ich an die Bar um etwas zu trinken (eigentlich viel zu früh für eine 2te Nummer) und habe Luna alleine in der erhöhten Ecke in einen der Sessel gesehen. Sie schien etwas gelangweilt.
    Ich habe sie 2 - 3 mal angesehen, dann jedoch mein Glas genommen und von der Bar weg in einen Sessel neben der Dusche, wie geschrieben, es war zu früh für eine nächste Nummer.
    Ich bin also im Sessel verschwunden, da kam Luna nach kurzem Überlegen direkt auf mich zu und hat mich auf Englisch angesprochen,.................... und war erleichtert, dass ich auf Englisch antwortete. Deutsch kann sie nicht.

    Luna ist kaum grösser als 1.60 und hat so ungefähr KG 36 oder 38? Busen im B Format. Kurze, dunkle Haare, dunkle Augen.
    Schneeweisse Zähne, umrahmt von schönen, sinnlichen Lippen die sie für ein zauberhaftes Lächeln geschickt einsetzt.
    Sie ist efrischend unerfahren, aber für ihre 19 Jahre draufgängerisch forsch.

    Es hat sich ein belangloses Gespräch entwickelt, hat sich aber hauptsächlich um Sex gedreht. Schon bald hat sie mir den bessten Blowjob versprochen, den ich je gehabt hätte. Zwichendurch haben wir ZK ausgetauscht von der Sorte feucht und mit gaaaanzer Zunge :kuss:, leidenschaftlich und mit Spass.

    Natürlich sind wir nachher aufs Zimmer und wie schon geschrieben, es war früh für eine nächste Nummer. Dies habe ich gezielt für ihr Versprechen in Anspruch genommen, den besten Blowjob zu erhalten.
    Wirklich, ich war begeistert, für ihr zartes Alter hat sie's schon super im Griff und lässt sich auch problemlos führen.

    Lecken ist ein Genuss, auch für Luna, offenbar.
    Nach dem ausgedehnten Französisch-Untericht habe ich sie dann um den Gummiüberzug gebeten und im Doggy, mit Blick auf ihren schönen Arsch, den Abschluss gesucht.

    Luna, forsche Sprüche, aber Wort gehalten :super:
    Durchaus ein Versprechen für die Zukunft

    Danke

    papaleone


    Wenn man die HP des Clubs anal-ysiert, ist doch eigentlich alles inbegriffen und möglich. So begründen sie die Preise. Ist das nicht so...? Ich war nie dort, möchte aber Sammy (ex Süsse Engel) dort besuchen.



    Hallo chomi

    alles was ein WG anbietet ist erlaubt, nur die Zeit wird bezahlt, so die Werbung. Also TP anschauen und genau lesen was ein WG anbietet und los.
    Ich war 2x da und in beiden Fällen war das versprochene auch geboten worden.

    Der Bericht über Samy werde ich mit Genuss lesen.

    Viel Spass

    papaleone



    Sister
    nein ich schäme mich nicht. Ich frage hin und wieder ob die Dame etwas trinken will. In den Clubs in denen ich verkehre wird dieses Angebot jedoch selten angenommen. Die geschäftstüchtigen Damen verdienen lieber an der Zeit im Zimmer und wollen dort einen guten Service bieten, OHNE Alki.
    Übrigens: ich trinke in den Clubs sehr selten Alkohol, hauptsächlich wegen dem Autofahren und 2tens wegen der klaren Birne beim Sex. Wenn ich keinen Alki bestelle, kommt bei den WG's offenbar auch kein Wunsch auf.
    Für mich ok

    Gruss
    papaleone

    Der diskretionsliebende wird genauso gesehen wenn er in ein Studio geht. Irgendwie muss er ja von der Strasse zur Tür in das Studio gelangen oder kann er sich vor dem Studio in Luft auflösen :confused:. Auch im Treppenhaus, vor der Tür, im Lift oder im Flur kann er gesehen werden. Wenn jemand in einem Saunaclub "Direktzimmer" macht, hat das fast die selbe Diskretion. Er geht an die Rezeption, sucht sich eine Frau aus und geht mit ihr ohne durch die Club-Räume zu laufen direkt aufs Zimmer. Wo ist da der Diskretions-Unterschied zum Studio :confused:.



    Hallo Eidgenosse

    muss schon nochmals auf die Diskretion zurückkommen. Es geht hier nicht um den Aussenbereich, also sieht mich jemand wenn ich ins Haus gehe, sondern was geht drinnen ab. Beispiele von Studios: Skyline-Girls und Club Laboum. Du klingelst und wirst sofort in ein Zimmer verfrachtet oder Warteraum, wenn die Zimmer besetzt. Im Studion drin wirst Du nie einem anderen Freier begegnen. Es gibt viele Freier denen ist es wichtig drinnen nicht gesehen zu werden.
    In einem Saunaclub ist das nicht möglich, auch nicht gewollt, selbst bei direktem Zimmergang.

    Dann noch zum Thema Preise:


    Ich war heute noch schnell im Club LaVie, anbei die Kostenaufstellung

    • Eintritt 50.-
    • 1/2 Std Zimmer 120.-
    • 1 Cola 5.-
    • Gute Unterhaltung mit Daniela 0.-
    • Kleines Warmup im Whirl Pool 0.-
    • Total: 1 1/4 Std Unterhaltung mit einer reizenden Frau 175.-


    So stimmts, oder?

    gruss

    papaleone

    Ich hatte heute Abend noch die Gelegeheit auf einen "Abstecher" im Club LaVie.
    Ich bin kurz nach 18 Uhr eingetroffen und es hatte wenige Autos :staunen:.
    Eingetreten, Garderobe, Dusche, Daniela winken, Dusche, Bar zu Daniela sitzen.
    Meine Absicht ohne Probleme realisiert, kein warten, was will ich mehr.
    NUR EIN weiteres 3Bein im Club, eigentlich zu wenig wie mir scheint.
    Eigentlich war ich wegen Daniela da und nicht wegen dem Businessplan des Clubs. Aber das eine geht nicht ohne das andere.
    Ich habe dann Daniela noch nach ihrer Umsatzbefriedigung gefragt. Sie sein sehr zufrieden. OK, ich hoffe das beste.

    Die anderen Mädels sassen etwas gelangweilt herum aber ich hab mich mit Daniela gut unterhalten.

    Wir sind dann noch in den Whirl Pool gegangen, anschliessend ins Zimmer.

    Erlebnisbericht Daniela

    Für mich stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis absolut im LaVie.

    Eintritt 50.-
    1/2 Std Zimmer 120.-
    1 Cola 5.-
    Gute Unterhaltung mit Daniela 0.-
    Kleines Warmup im Whirl Pool 0.-
    Total 1 1/4 Std Unterhaltung mit einer reizenden Frau 175.-

    Ich hoffe der WG Standard kann gehalten werden, dann komme ich öfters wieder.

    Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass im 1. OG jetzt ein Kino eingerichtet wird. Mal sehen wie die Fummelecke dann aussehen wird und wie man diese handhabt.

    Gruss

    papaleone

    Daniela ist ein aufmerksames WG, dass zwar zuerst etwas scheu ist, aber nach einem Weilchen absolut professionell arbeitet. Dies kombiniert mit Leidenschaft und Aufmerksamkeit.

    Ich ging von der Garderobe Richtung Dusche und in diesem kurzen Moment haben unsere Blicke sich gekreuzt. Sie hat mich sofort angelächelt und zugewunken.
    Duschen und an die Bar, wo Daniela schon auf mich gewartet hatte. Sie wusste genau, dass ich zu ihr sitzen würde, oder zumindest war ihr Versuch erfolgreich.
    Eine Cola hat sie mir augeschenkt und dann haben wir eine Weile geplaudert.
    Ich habe sie gefragt ob sie den zufrieden sei mit dem Umsatz. Sie hat gesagt: "ja, ja, sehr sogar". Kann mir dies zwar kaum vorstellen, da neben mir nur noch ein Gast anwesend war, aber bald ging.
    In der 2ten Woche nach der Aktionswoche scheint wieder Normalbetrieb eingekehrt zu sein.
    Wie auch immer, ich war ja nicht wegen dem Businessplan da sondern wegen Daniela, und die hatte ja Zeit für mich.
    In den Whirl Pool ist sie mir auch gefolgt und dann natürlich aufs Zimmer.

    ZK zum aufwärmen und mit der Hand meinen Schwanz aufgestellt.
    Dann Blasen vom Feinsten mit der Hand an der Peniswurzel und am Sack, boaaaahhh.

    Ich habe sie dann auf den Rücken gelegt und habe ihre zarte Muschi auch geleckt, sie hatte mich weiterhin geblasen, also eine Art verkehrtes 69, war geil.
    Dann den Gummi drauf und Doggy, schön so ein geiles Ärschchen vor sich zu sehen und weiter einen sehr schönen und sehr schlanken Körper zu ertasten. Daniela ist zwar sehr schlank aber nicht dünn, für mich perfekt.
    Anbei noch ein aktuelleres Foto von Daniela.
    Nachher in die Missio gedreht und ZK dazu, Beine hoch und tief rein. Das war dann der Anfang vom Ende --> ich bin schön gekommen.

    Es ist schön mit Daniela und macht auch Spass.

    Am Sonntag geht sie nach Hause und kommt dann Anfang Januar wieder.

    Gute Zeit

    papaleone




    Hallo Eidgenosse
    ich meinte natürlich am Ende des Tages haben sie den glichen Ertrag aber doppelt so viel Duschen und frischmachen. Aber Du hast natürlich auch recht.

    Zum 2ten Thema: Diskret in einem Saunaclub, auch bei Reservierung und gleich aufs Zimmer, eher schwierig nicht gesehen zu werden

    Gruss

    papaleone

    ich habe kein Problem mit einem WG in der "Öffentlichkeit" zu bumsen oder mir einen blasen zu lassen. Beides hab ich schon gemacht und ist je nach WG auch schön erregend.
    Hingegen bei einem Fick zuzusehen und mir selbst Hand anzulegen, nein, geht gar nicht.

    Gruss

    papaleone

    Die Imperium Aktionen haben sicherlich etwas mit zu grossem Angebot zu tun. Es gibt nun schon einige Sauna Clubs auch ausserhalb des Imperiums.
    Natürlich ist es für die Clubs einen Versuch Wert, diese Aktionen anzubieten, wenn wirklich mehr Eintritte dabei resultieren, hat sich das für die Clubs gelohnt.
    Für dei WG's ist es sicherlich, sagen wir mal, mehr Aufwand für den gleichen Ertrag, das stimmt. Aber auch Ansporn für guten Service der dann vielleicht bereits unmittelbar verlängert wird.

    Zur Sorge von Sister: Ich glaube, dass auch ein Studio mithalten kann. Es gibt ja auch unterschiedliche Zielgruppen. Der Clubgänger der die "Öffentlichkeit" nicht scheut und der eher diskrete Typ, der keine anderen Freier sehen will. Für beide Spezies ist Platz und Angebot genug, eben genug!
    Also, stimmt das Angebot, kommt auch die Kundschaft, glaube ich.

    Dieses Gewerbe hat noch jede Konjunkturschwankung überlebt, nicht?

    Aber jeder Gewerbetreibende muss natürlich sein Angebot hin und wieder hinterfragen, auch das ist gut so.
    Da haben wahrscheinlich eben die Clubs höhere Fixkosten und müssen daher agieren auf die Konjunktur. Die Studios sind da eher mit weniger Fixkosten belastet und reagieren vielleicht eher, das kann hin und wieder zu spät sein.

    Sinkende Preise und hoffentlich ohne Leistungsverlust wäre mir auch recht. Aber eben, da sind nicht alle gleicher Meinung

    papaleone, der sich schon auf den nächsten Club Besuch freut

    Ich Spiele seit einger Zeit mit dem Gedanken einen Saunaclub zu besuchen. Die vielen positiven Berichte haben mich dazu gebracht es mal zu Wagen. Nun wollte ich fragen welcher Club eignet sich am besten für die Zeit dazwischen?Sprich während den Zimmerbesuchen! Welcher Club hat die beste und schönste Infrastrukur im Welnessbereich? Ich würde sehr gerne ein Club besuchen wo ich zwischendurch in schöner Atmosphäre in die Sauna oder Dampfbad etc. relaxen kann.

    Wäre diesbezüglich sehr dankbar um einen Tip. Bin Mobil und macht mir nichts aus wenn ich ein paar km fahren muss.



    hallo skorpion

    da eignet sich der Club Westside in Frauenfeld auch gut.
    Es gibt eine grosse Sauna, ein Dampfbad und einen Whirl Pool.
    Die WG's sind nicht aufdringlich und die Musik ist angenehm in der Lautstärke.
    Das Highlight ist im Sommer der Aussenbereich mit Pool, grosser Wiese und BBQ.

    Gruss

    papaleone

    zuerst im History, jetzt auch in den anderen Clubs.
    Ich habe gestern ein WG im Westside gefragt, was sie davon hält.
    Sie antwortete wenig begeistert aber würde es auf jeden Fall tun, wenn unbedingt nötig. Ich fragte noch wie oft sie schon darauf angesprochen wurde. Sie sagte 2 mal (innert 4 Tagen), fügte jedoch hinzu, dass sie ja einige Stammkunden habe, mich eingeschlossen, die ja sowieso länger buchen würden.

    Dies ist nicht representativ und halt eine interpretation einer einzigen Aussage:
    Es kann ja sein, dass sich ein neues WG über den 15' Service profilieren kann/soll um sich somit vielleicht schneller eine lägerweilende Stammkundschaft zu erarbeiten. Dieses Votum habe ich im Thread von Jessica (CH), Club Westside schon gelesen.

    Ich kann mir gut vorstellen, ein mir unbekanntes WG das 1. mal für 15' zu buchen und wenn's passt, zukünftig länger.

    Mal sehen wie sich die Sache entwickelt

    Gruss
    papaleone

    Lara und ich kreuzten unsere Wege einige Male und jedesmal lächelte Sie mir charmant zu. Ich begegnete ihr das 3te mal seit dem Sommer. Ich bin mir dann nie sicher, ob mich ein WG noch kennt, kennen will oder einfach cool oder scheu ist.
    Bei Lara kann ich nachder Session zumindest auf cool oder scheu reduzieren.
    Die beiden ersten Session konnten mich nicht restlos überzeugen und ich hatte Lara deshalb auch nicht auf meinem Plan. Aber diese Frau fasziniert mich dennoch sehr stark und es scheint als ob sie für mich unwiderstehlich ist. Dieses Lächeln, dieses Gesicht und dazu ein Hammer-Body --> wohlverstanden, dies sind nur reine äusserliche Werte!

    Als sie dann plötzlich neben mir stand und mich nach meinem Befinden erkundigte, musste ich sie auf meinen Schoss einladen. Ich sass ja bereits in einem Ledersessel.
    Sofort hat sich ein Gespräch entwickelt und sie hat mir Dinge gesagt, die sie bei mir beobachtet hatte, unglaublich. Wie geschrieben, wir sind uns vorher nicht oft begegnet.

    Für's erste genug gesprochen und die ersten heissen ZK ausgetauscht, so leidenschaftlich, als hätte sie keinen Mann mehr gehabt seit Monaten :super:. Ich fasse dies als Kompliment auf :smile:.

    Lara wurde es unbequem auf meinem Schoss und wollte eine unmögliche Position einnehmen, wahrscheinlich extra ungeschickt angestellt :rolleyes:. Ich habe einen Liegestuhl vorgeschlagen, sie willigte ein.

    Was in der kommenden "schönen Ewigkeit" folgte war eine Kussorgie, die Seinesgleichen sucht. So habe ich wahrscheinlich nicht mehr geküsst seit der Jugend, besser gesagt ich wurde geküsst. Diese Leidenschaft, wahnsinning!!!!!!!!!!!!!

    Dann aufs Zimmer, den Playroom, Nr. 8.
    Wir haben zu spielen begonnen, im stehen geküsst, gefingert, gesteichelt --> Pure Leidenschaft. Dann aufs Bett und ich mit er Zunge an ihre Muschi, sie hat gestönt und sich gewunden...........
    Dann Wechsel, blasen bei mir. Aber da sind wir nicht wirklich kompatibel, ich muss sie das nächste mal darauf ansprechen. Sei hat etwas Mühe mit meinem etwas üppigen Freudentropfen und wischt diesen permanent mit Papiertüchern ab, das ist etwas, wie soll ich sagen, erektionshemmend.
    Nichts desto trotz hat sie mich weiter geblasen und meine Eier geleckt, was wirklich schön war, bis zu meinem Orgasmus.

    Lara eine wahnsinns Frau mit kleinem Handicap

    Trotzdem fantastisch

    papaleone

    Gestern hatt ich wieder mal die Gelegenheit in den Club Westside zu gehen.
    Mein Ziel war ganz klar Lina und dann schauen wir mal.
    Da ja wegen des neuen 70.-/15' Angebotes die CH Mädels abgezogen sind (schade, Jessica hätte ich gerne auch noch getroffen :traurig:).

    Bin also um ca. 12:30h eingetroffen, gezahlt, umgezogen und unter die Dusche. Abgetrocknet und schon Lina durch den Spiegel gesichtet, wodurch wir uns gegenseitig zugewinkt hatten.

    Sie ist dann mit mir an die Bar gekommen und hat mir ein Mineral serviert und ist neben mich gesessen. Sie sah in ihrem Kleidchen wirklich sehr sexy aus. Schön farbig, natürlich sehr kurz und ein tiefes Décolleté, wow dieser Einblick.

    Da ich sie seit ungefähr 6 Wochen nicht gesehen hatte, gabs einiges zu erzählen.
    Später sind wir dann neben dem Kino in einen Sessel um zu schmusen, dann ins Zimmer für die prikelnde Zweisamkeit, die auch nach über 20 Sessions noch voll unter die Haut geht.

    Die Pause nach Lina ist für micht zwingend, dann kann ich alles nochmals revue passieren lassen. Während dessen 2x sauniert und etwas Musik gehört.

    Nach einer guten Stunde war ich dann zu einer neuen Schandtat bereit und hab mich mal umgesehen.
    War nicht recht entschlossen und bin deshalb immer mal wieder an die Bar und zurück. Auf diesen Walks bin ich auch immer wieder Lara begegnet, die mir immer charmant zugelächelt hat, eine schöne und zauberhafte Frau wie ich finde.
    Ich sass dann mal wieder in einem Ledersessel und lauerte, da kam Lara zu mir und hat mich nach meinem Wohlbefinden gefragt, einfach so unverbindlich! Ich kann ihr nicht widerstehen und lud sie auf meinen Schoss ein. Nach ein paar Minuten wollte sie sich anders auf mich setzen, dies geht aber so einfach nicht. Also auf die Liege. Dort hat eine Kussorgie gegonnen, wie seltenst erlebt :kuss:. Tief, feucht, ausdauernd --> wie einst in der Jugendzeit.
    Nach langer Zeit aufs Zimmer --> Nr. 8 den Playroom

    siehe meinen Erlebnisbericht über Lara >>

    Anschliessend, nach 2 Zimmerbesuchen und 2 Saunagängen war ich Nudelfertig und bin gegangen

    Wieder ein schöner Nachmittag in schöner Gesellschaft und schönem Ambiente

    papaleone

    Hallo Jessica

    Nach einem erfolgreichen Tag habe ich mich mit grosser Vorfreude auf den Weg gemacht. Da wollte ich gerade den Club betreten, als Ihr drei hübschen Berner Meitschi vor der Reception gestanden seid. Nach kurzen Nachfragen habt Ihr Euch plötzlich abgedreht und seid gegangen. Du Jessica hast noch gesagt, dass du traurig bist.
    Was war geschehen?
    Ich habe erfahren, dass alle Girls unglücklich sind über die tags zuvor eingeführte Neuerung.
    Jessica, ich kann Eure Reaktion verstehen. Doch meint Ihr wirklich, dass nun alle nur noch diese Neuerung in Anspruch nehmen werden? Ich bin überzeugt: Die meisten Gäste möchten sich eine längere Zeit verwöhnen lassen. Die Anzahl derer, die diese Neuerung wünschen, sind Ausnahmen. So Jessica, überdenkt eure Reaktion noch einmal. BITTE. Kommt zurück. Du und deine Freundinnen sind eine Bereicherung in diesem Club.


    Hallo Jessica


    Eigentlich wollte ich Dich schon lange wieder besuchen, nur haben unsere Kalender nicht gepasst. Ich hoffe wie bangor, dass Du Dir das ganze nochmals ùberlegst. Deine Fans
    buchen Dich sicher alle länger als die neuen 15'.
    Komm wieder, wir wollen Deine Gesellschaft!!


    Gruss :kuss:


    papaleone