Ja bei der Emanuelle war ich auch einige Male und wie schon beschrieben, super Erlebnisse bei einer Super-Frau.
Extrem trainierter Körper und gepierced, soviel ich mich erinnern kann
Wenn ich mir das so überlege, dann ist das bestimmt 10 Jahre her im Bluemoon, oder?
Gruss
papaleone
-
-
ich war auch glücklicher Gewinner und war vor einer Woche da, siehe meinen Psot weiter unten.
Normalerweise gehe ich nicht in Studios, weil man keine Kennenlernphase hat wie in einem Club. Daher ist für mich das Risiko einer Nullnummer im Studio grösser als in einem Club.
Ich hatte schon schlechte Erlebnisse mit WG's, welche hier im Forum auf das Höchste gelobt wurden und umgekehrt, ich bin bei WG's gewesen, bei welchen ich wiederholt super Erlebnisse hatte, die dann von anderen schlechte Kritiken erhielten.
Man ist davor nicht geschützt.
Ich meine: es mänschelet halt au im Pay6
long : Pech gehabt
gandalf : ich weiss nicht, was WG's über solche Foren wirklich wissen, wenn sie diese nicht besuchen. Folglich können sie mögliche Konsequenzen kaum abschätzen. Wenn jetzt Sandy aufgrund des long Post's "entlassen" würde, dann geht sie halt unter anderem Namen in einen anderen Salon, was soll's.
Gruss
papaleone -
Daniela war gestern klar meine Nummer 1. Unerreicht
Danke
papaleone -
Gestern Abend war ich gut vorereitet ins LaVie gefahren, was heisst Abend, ich war um 16:00 da.
Es hatte einige Autos, aber auch noch freie Parkplätze.
Geklingelt und eingelassen, Aktion erklärt bekommen und schon Daniela gelaufen und hat mich freudig umarmt. Ein schöner Empfang, wirklich.
Nach der Körpepflege bin ich sofort zu Daniela gesessen, Sie ist wirklich eine Perle.
Nach einigem Plaudern sind wir dann auf's Zimmer.
Zurück bin ich dann erst mal in die Sauna. Kühl geduscht und wieder rein ins Vergnügen. Einige 3Beiner sind gegangen, andere gekommen.
Aber wo war nur Isabell? Auf dem TP war sie aber nicht im LaVie, schade.
Nanu Monic hat sich dann um mich gekümmert
>>>>> Erlebnisbericht Monic >>>
Nachher war ich mir nicht so sicher ob ich noch eine Runde wollte oder Lieber gehen sollte. Aber es war noch früh also blieb ich udn Luna gesellte sich zu mir
>>>>> Erlebnisbericht Luna >>>
Dann wurde es aber Zeit zu gehen.
Resume:
So lange war ich noch nie im LaVie, ca. 5 Stunden.
So lange mit Herrenüberschuss passt mir eigentlich nicht so gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Ob ich jedoch im LaVie je wieder sooo lange bleiben werde bezweifle ich, denn die Infrastruktur ist so nicht ausreichend.
Aber für Daniela lohnt sich der Besuch allemal.
Grüss
papaleone -
zur 2ten Runde gestern Abend hat mich Monic aufgefordert.
Sie ist nett und zugänglich.
Nach einer gewissen Zeit hat sie sich die Frage erlaubt, ob wir eventuell zusammen mit Luna aufs Zimmer gehen würden. Da habe ich dankend abgelehnt. Dies käme für mich höchstens in Frage, wenn ich 2 WG's gut kennen würde.
Wir sind dann also auf's Zimmer.
Dort hat Monic mich mit sehr schönem FO verwöhnt mit Streicheleinheiten an den Eiern, zärtlich und fein.
Mit ZK war sie sparsam, aber dies hat sie mit FO mehr als kompensiert.
Ich habe sie dann auch noch mit der Zunge verwöhnt, weiss aber nicht so recht, ob ihr das gefiel. Auf jeden Fall hat sie eine wundeschöne Muschi.
Nanu, eine gewisse Wirkung hatte es gehabt und Sie brauchte für die Missio(n) kein Flutschi mehr.
Sie hat dabei die Beine ganz angezogen, so dass ich wirklich tief in sie eindringen konnte. Dies solange bis.............
Die Session mit monic war gut, aber nicht sehr gut. Sie kam mir etwas zu professionel rüber, die Nähe fehlte ein bisschen.
Gruss
papaleone -
gestern Abend so um 20:00 war ich unentschlossen ob ich gehen sollte oder noch die 3te Runde einläuten soll.
Luna hat mir die Entscheidung abgenommen. Sie ist zu mir gesessen.
Luna ist ein nettes Girl, lustig und kommunikativ. Genau aus diesen 3 Gründen habe ich ihrer Gesellschaft zugestimmt. Grösse und Figur entsprechen nicht meinen Vorstellungen, aber egal.
Sie hat mich dann gefragt, ob ich schon im Whirl Pool war. Ich verneinte und sie bot mir an mitzukommen. OK, gesagt getan, wir sind in den schön warmen Pool gestiegen. War ganz nett.
Nach der Haut-ist-schrumpflig-Zeit haben wir uns ins Zimmer gewagt.
Zuerst Kuscheln, war ok. Aber schon die Küsse --> sehr zurückhaltend.
Ich musste ihr dann zeigen, für was ich im Club bin, sonst hätte sie wahrscheinlich meinen Schwanz nicht gefunden.
Nach etwas Handgymnastik habe ich sie dann augefordert zu blasen, was sie dann auch begann.
Wüsste ich es nicht besser, hätte ich gesagt, das sei das 1. Mal gewesen!
Luna ist nett, kommunikativ und lustig --> Punkt
ZK 3 von 10
BJ 2 von 10
Wiederholung --> nein
Gruss
papaleone -
Gutscheineinlösung der Sonderverlosung
für 1/2 Stunde tabuloser Vollservice
ich war heute Abend in der Nähe der Villa Lustpoint und entschied mich spontan vorbei zu gehen. Ich hatte den Gutschein NICHT ausgedruckt, nur schnell auf einen Zettel gekritzelt.
Kurz angerufen wie der Buchungstand war, kein Problem alle Damen frei.
Empfang: Angekommen, geklingelt. Karin hat mir geöffnet und mich freundlich empfangen und in den Empfangsraum gebracht, wo Veronica und Janka warteten.
Die Entscheidung viel schnell: für mich kam nur Janka in Frage.
Codeübergabe: Janka hat meinen Fresszettel genommen und hat diesen ohne Probleme akzeptiert (als Backup hatte ich die Mail auf meinem Smartphone geöffnet. Es wurde jedoch nicht danach gefragt).
In der Küche war wahrscheinlich die Code-Liste zur Prüfung.
Ein grosses Lob, gut organisiert
Homepage: die Infos scheinen zu stimmen UND wenn man täglich einmal draufschaut, stellt man fest, dass immer mehr Infos vorhanden sind. Man ist also lernfähig und liest das Forum, oder?
Was mir fehlt: die Page ist nicht grundsätzlich SMARTPHONETAUGLICH
Bei den Fotos der Damen hat Dr. Photoshop schon etwas nachgeholfen, sogar etwas übertrieben, aber immer noch gut erkennbar.
Schade ist, dass die Setcards der "ZUR ZEIT NICHT ANWESEND" gelisteten Damen nicht zu öffnen sind.
Alles weitere scheint i.O.
Anfahrt: kein Problem, ich bin aus der Region und kenne die Gegend. Viele Parkplätze in der Umgebung. Auf dem Parkplatz, welcher zum Grundstück gehört, würde ich nicht parkieren. Wer weiss wer das Auto erkennen würde, liegt doch das Haus an der Hauptstrasse.
Gebäude: das Haus, ein klassisches Einfamilienhaus aus den 50er Jahren, ist unscheinbar und daher diskret. Der Eingang ist etwas sichtgeschützt.
Innen in den Räumen: alle Zimmer und der Empfangsraum sind frisch renoviert, man riecht die Farbe noch.
Im Empfangsraum gibt es für die Damen einen TV.
Eine Hausführung hatte ich nicht, aber "mein" Zimmer war schön eingerichtet und mit Dusche in separatem Raum. Sauber versteht sich noch von selbst, ist ja frisch renoviert.
Service: zurück zu Janka, die mit der Sektflasche und 2 Gläsern ins Zimmer kam. Eine wirklich bezaubernde Frau, die sehr kommunikativ aber nicht aufdringlich ist. Sie wahrt die Distanz und ist trotzdem aufmerksam nah. Dies ist der Typ WG den ich mag, da sie ein belangloses Gespräch zur Entspannung iniziieren kann.
Zuerst habe ich geduscht und dann hat Janka ihren sexy Körper geseift. Währendem haben wir geplaudert, sehr amusant.
Ich kann nicht mitteilen, ob Sie alle Services auch durchführt, welche im Angebot sind, aber was sie mir geboten hatte, war super.
ZK wie ich sie liebe. Sie sagte mir, ich küsse wie sie es möge. Ich bin also zu ihr kusskompatibel.
Die Frau hat eine Hammmmmmmmer-Figur, da lügen die Bilder überhaupt nicht. Und Schamlippen, gross und fleischig, ich liebe das.
Ihr FO war schön, zuerst als ich vor dem Bett stand und sie dann in die Knie ging, später auf dem Bett. Die Eier wurden auch mit der Zunge verwöhnt. Ihre Muschi durfte ich auch verwöhnen mit Finger und Zunge, die Schamlippen eingesogen und den Kitzler mir der Zunge bearbeitet.
Leidenschaftliches Küssen und dann 69. Dieser Anblick und ihre Zunge an meinen Eiern und den Schwanz am Hals gerieben................da konnte ich plötzlich nicht mehr und spritze ab..........zwar zu früh aber schön und intensiv.
Nachher noch ein wenig geplaudert mit einigen ZK dazwischen. Kusskompatibel ist man ja nicht jeden Tag.
An dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN für den gesponsorten Gutschein und natürlich an Janka.
Der Gutschein hat mich in ein neues Studio geführt, welches ich sonst nicht besucht hätte. Ich kann es nur empfehlen.
Grüsse
papaleone -
Wenn ich mir dass alles so durchlese muss ich leider feststellen dass die Besitzer vom Club LaVie null Ahnung von ihrem Geschäft haben...warum ficken die Huren dort nicht direkt gratis...vielleicht bekommt das LaVie dann mehr Kunden...
Sorry,aber bei den preisen muss ich mich ehrlich fragen ob der Inhaber teilweise über manche Geschäftsideen nachdenkt...wohl eher nicht!
Dass LaVie hat die Auswahl an Frauen wohl blind oder aus Not getroffen...keine ist der Knaller....logisch eine gute Frau würde den laden garnicht betreten...
Crazy:kriegst du eigentlich vom LaVie Geld dafür dass du so viel schreibst und alles toll ist...???oder hast du einfach keinen Geschmack....!!!
Aber wenn die Frauen so blöd sind und für die Preise arbeiten,dann Frage ich mich doch warum sie dann in der Schweiz arbeiten...bei den preisen können die Frauen auch in Ungarn,Bulgarien und Rumänien arbeiten...wo sie herkommen...besser wäre das!!!
Hurenkenner
gleich mit dem 1. Bericht so um sich schlagen. Bist Du Zuhälter, Studiobetreiber und ein Freund von Dargos, oder Dragos selbst?
Crazy hat überhaupt keinen schlechten Geschmack, im Gegenteil. Ich bin auch regelmässig im LaVie (leider nicht so häufig wie Crazy) und muss sagen, dass seit einigen Monaten gute WG's da sind.
Schönheit ist nicht nur die Hülle, auch die Ausstrahlung.
Das der Club einige Zeit braucht um sich zu etablieren, ist normal. Er versucht es mit regelmässigen Aktionen, na und?
Ich werde diese Woche auch noch meine Aufwartung machen, ich freue mich.
papaleone -
So die Preise der Frauen zu ruinieren, gehört das Lavie abgestraft!
Vom Eintritt geht das Lavie keinen Rappen runter und jedes Mineral wird vom Kunde penibel abkassiert. Aber wenn es um die Einnahmen der Frauen geht, hat der Club keinen Skrubel ihnen grosszügig die Preise über Nacht zu halbieren und Eintritt müssen die Frauen wahrscheinlich gleich viel weiterhin bezahlen. Unterstes Niveau!Wenn man nicht in der Lage ist einen Club zu führen und nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügt, dem Club die nötige Anlaufzeit zu geben, sollte man es besser von Anfang an bleiben lassen und nicht 2 Monate nach Eröffnung kalte Füsse bekommen und sinnlos die Preise kaputt machen weil nichts läuft! Mit den grossen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht hochbekommen.
Bei dieser Geisterbahn ist klar warum nichts läuft ... wenn 6 von 9 Frauen Schrott sind. Um das zu durchschauen, muss man kein Hobby Puff-Unternehmensberater wie Martyn oder Crazy sein, dazu genügt ein Blick auf die Homepage. Jeder Kunde der ein gewisses optisches Niveau der Girls gewöhnt ist, wird beim Blick auf die Homepage ins zweifeln kommen. Da gehören andere Frauen her und nicht die Preise halbiert. Und mit den billigen Preisen kommen diese Badwischer Typen, denen die Optik der Frauen egal ist und sie im Zimmer von der ersten bis zur letzten Sekunde im Akkord durchnageln ... Alptraum für jedes WG.Ja klaaar, die Mädels träumen Nachts noch von so geilen Hengsten wie dir. Wie könnten die sich nur etwas anderes vorstellen. Vielleicht würden sie dich noch bezahlen, bevor sie herumsitzen und rauchen
.
Dragos
wer bist Du denn, dass Du Dich so wehemennt für diese Thema, wohlverstanden mit dem 1. Beitrag, einsetzt?WG's im LaVie
ich meine, aus eigener Erfahrung, ist das Angebot gut. Hübsche Frauen mit gutem Service.Alle beteiligten
Preispolitik
die Ansage ab dem 27. Januar tiefere Preise anzubieten ist nicht ganz geschickt. Dies suggeriert sicherlich Dauerhaftigkeit. Es ist nicht ersichtlich, ob es sich um eine Skiferien Aktion handelt, also befristet ist.Mal scheuen, ob ich in naher Zukunft vom Angebot profitieren kann. Daniela und Isabell haben mir das Leben auch schon versüsst.
Gruss
papaleone -
1er von 10 aus 201 = ~ 5% Chance
UND ICH HABE GEWONNENpapaleone ist ein Glückspilz
Danke an die Villa Lustpoint und die 6profis
ich werde mir Mühe geben, das Erlebte gerecht zu beschreiben
Gruss
papaleone -
nicht das mir das FKK66 nicht gefallen würde, aber es ist soweit weg.
Aus Zeit und Öko Gründen versuch ichs nochmalsDanke
papaleoneEinen tollen Gutschein zu tauschen:
Einen Eintrittsgutschein im FKK-Club Lancelot http://www.fkk-lancelot.de haben gewonnen:
(diese Gutscheine können auch im Club FKK66 http://www.fkk66.com eingelöst werden)
Mein Interesse:
FKK-Club Westside
oder
FKK-Saunaclub LaVie
oder
Club79
oder
Club Laboum
oder
Studio Skyline Girls
PN genügt
Grüsse
papaleone -
die Bilder sind zwar noch nicht belebt, aber wenn dann noch Girls da sind, wow
würde mich freuen einer der esrten zu sein
papaleone
-
An dieser Adresse gab es vorher einen Bodyschaum..... Asia Salon.
Gruss
papaleone -
ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren begonnen, hier im Forum, meine Berichte zu schreiben.
Es sind nicht alle enthalten, aber trotzdem habe ich damit meine Übersicht der WG besuche. Zumindest von einer lückenlosen Dokumentation kann ich nicht berichten.
Viel wichtiger für mich beim Schreiben der Berichte, dass ich das Erlebte nochmals revuepassieren lasse und mich beim späteren lesen wieder an weitere Details des Besuches erinnere. Alles will man der "Öffentlichkeit" ja auch nicht Preis geben
papaleone -
wieso macht ihr schon tauschangebote? solange die gutschein nicht kommen würde ich warten...........
hallo rickiland
so wie's aussieht, haben die meisten einen Gutschein erhalten, ich ebenfalls.
Ich würde mich mal beim Admin melden. Vielleicht liegt ein technisches Problem vor.Viel Erfolg
papaleone
-
Eigentlich finde ich schon, das wenn man sich kennt, das man sich dann auch Grüssen sollte.
wenn man in einem Club ist, sollte man die Diskretion auch gegenüber einem WG wahren. Wenn ein anderes WG mitbekommt, dass man mit seiner Favoritin "intimer" ist als normal, kann das zu Komplikationen führen.
Ein Beispiel wie die Damen beobachten:
in meinem Lieblingsclub hatte mich mal ein WG angesprochen, als meine Favoritin leider nicht da war, und hat gesagt: "so jetzt ist meine Zeit gekommen, ....... ist ja in den Ferien" Ich bin jetzt nicht jede Woche dort, manchmal nur 1x pro Monat, aber die Konkurenz ist gross und einige Damen machen auch mal Stress. Also bleibe ich diskret.
Gruss
papaleone -
Reicht es nicht, dass du sie als Nutte kaufst, .................................................................................
...................................................................
Uuuund ich stelle fest, ich habe, Schlafmangel sei dank, gerade eine ganz unfreundliche Laune. Ich sollte besser an meinem Essay basteln, statt mich über solchen Kram aufzuregen.
Hallo Strubbeli
ich will mit meinem Verhalten niemandem zu nahe treten. Wenn ein WG den richtigen Namen nicht Preis geben will, ist das für mich kein Problem. Zudem möchte ich nicht die Nutte kaufen, sondern nur die Dienstleistung. Wenn dabei noch ein bisschen Sympathie drin liegt, schätze ich das.
Shit happens, kann ich bei Deinem Erlebnis nur sagen. Ich habe grossen Respekt vor euch WG's und eurem Job und will das mir entgegengebrachte Vertrauen auch nicht aufs Spiel setzen. Ich kann aber nur für mich sprechen resp. schreiben.
Aber wie auch immer, es ist in diesem Geschäft auch nur wie im normalen Leben, mal gut dann weniger.
Ich hoffe Du schläfst Dich bald aus, damit sich Deine Stimmung erholt und gute Berichte zulässt.
Gruss
papaleone -
es bleibt der Reiz, den echten Namen rauszufinden, oder?
Spiele ein Spiel, wenns Spass macht
Gruss
papaleone
-
Bei den WG's aus dem Osten, würden die echten Namen ohnehin zu Verwirrung führen.
Dabei liegt noch der Reiz für mich den richtigen Namen des WG's zu erraten.
Es ist mir zwar noch nie gelungen, einige haben den Namen auch so verraten.Wichtig ist nur, dass wir die echten Namen nirgens weitersagen, dies ist ausschliesslich Sache der WG's.
ich verwende in den Clubs auch meinen echten Namen.
Solange keine Photos vorhanden und veröffentlicht werden und ich hier im Forum nicht den echten verwende, sehe ich keine Gefahr.
Würde mich ein WG privat kennen, dann spielts eh auch eine Rolle.Mit einem (leider
) ehemaligen WG habe ich noch heute E-Mail Kontakt, sie kennt sogar meinen Nachnamen, was solls?
Gruss
papaleone
-
ehrlich und aktuell ist sicherlich wichtig.
Lieber weniger Info als alte und falsche.
Schreibfehler sind mir egal, kann passieren.
Der Tagesplan MUSS stimmen und die Bilder ebenfalls.
Zunehmend wichtig: SMARTPHONETAUGLICH
Gruss
papaleone -
Da ich das LaVie schon kennen lernen durfte, würde ich gerne tauschen gegen....
Gebi, Aegi, FKK66/Lancelot, FKK Palast Fr, Sex Park....
papaleone sollen wir???
Boylikesex
ja gerne, schau mal Deine Private Nachrichten Box im Forum an. Wenn das so für Dich i.O. ist machen wir das so
Danke und Gruss
papaleone -
Einen tollen Gutschein zu tauschen:
Einen Eintrittsgutschein im FKK-Club Lancelot http://www.fkk-lancelot.de haben gewonnen:
(diese Gutscheine können auch im Club FKK66 http://www.fkk66.com eingelöst werden)
Mein Interesse:
FKK-Club Westside
oder
FKK-Saunaclub LaVie
oder
Club79
oder
Club Laboum
oder
Studio Skyline Girls
PN genügt
Grüsse
papaleone -
nicht für Jessica, nein natürlich für mich, damit ich Jessica besuchen kann.
Nach der Sauna habe ich mich in einen Ledersessel geworfen zur Erholung und Jessica beim Essen erspäht. Ich bin zu ihr hingesessen um den Kontakt erstmal herzustellen.
Vor der Sauna hatte ich schon eine Session aber mit Jessica auch schon Augenkontakt.
Nun ich habe nach dem Befinden gefragt und sie antwortete: "noch etwas müde", OK es ist auch erst 15:30h
Im Verlaufe hat sie mich dann gefragt, warum ich zu ihr sitze, ich wäre ja schon auf dem Zimmer gewesen.Das stimmte zwar, ist aber kein Grund!
Wir sind dann an die Bar, sie wollte ein wenig rauchen, also ich auch.
Wir haben geplaudert, nichts war eilig, Zeit spielte kein Rolle.
Dann wieder raus auf einen Ledersessel und langsam begannen wir zu küssen, schön und lang und immer wieder.
Vor dem Zimmergang wollte ich noch den Saunarestschweiss abduschen, sie duschte auch. Mit einer schönen frisch geduschten Frau im Zimmer? Was will der Mann mehr.
Das Verwöhnpogramm auf dem Zimmer war einfach herrlich. Jessica ist noch so jung und schon so ------------wow.
Jessica hat eine Art die mich, und eben wahrscheinlich noch viele ander, verrükt machen: natürlich, bescheiden, nimmt sich überhaupt nicht wichtig, fürsorglich, schüchtern..................und dann auf dem Zimmer der Vulkan der auch geniesst und leidenschaftlich ist, der Hammer.
Ich hoffe wir treffen und wieder
Danke Jessica
papaleone -
....hat sie mir strahlend gewünscht, als ich heute im Westside ankam.
Seit Anfang Dezember hatte ich Lina nicht gesehen, eine lange Zeit.
Da das Januarloch viele Freier zu plagen scheint, hatten wir resp. gab sie mir viel Zeit zum quatschen und schmusen. Wir haben viel gelacht, z.B. über Themen aus dem Forum mit welchen ich sie konfrontierte.
Es ist himmlisch mit einer schönen Frau wie Lina.
Nachher auf dem Zimmer 3 mit Deckenspiegel haben wir uns gegenseitig verwöhnt, wie ein eingespieltes Team ---> ABER das knistern bleibt.
Wenn mein Kleiner spührt, dass ein guter Draht besteht, dann steht er stramm, fast ohne Ende. Bei Lina ist das so.
Für mich ist Lina ein uneingeschränktes High Light, jederzeit und jedesmal.
Es ist das Zusammenspiel von Wesen, Verhalten, Humor, Sex, Zärtlichkeit und Hammerbody.
Danke
papaleone -
Mich würden bei denjenigen, die gesagt haben, dass es die Partnerin nicht mehr macht interessieren was die Gründe dafür sind? Ist ja etwas anderes als Frauen, die es nie wirklich gemacht haben?
Nun, meine Frau hat es früher aus Liebe und Leidenschaft gemacht.
Heute pflegen wir noch eine Partnerschaft, Sex hin und wieder.
Gruss
papaleone -
...................wenn mich jemand fragen würde, dann gäbe ich sicherlich eine freudige Antwort
bis dann
Gruss
papaleone -
Damit sprichst du indirekt ein wirklich seltsames Phänomen an, die "in den Mund spritzen aber danach partout nicht küssen-Woller". Meine Herren, wieso soll ich bitte etwas im Mund haben, vor dem es euch ekelt? Geht gar nicht. Jeder sollte sich mal selbst probiert haben und sich überlegen, ob er das von einer anderen Person auch im Mund haben möchte.
........................
Hallo Strubbeli
durch den Selbstversuch wollte ich verstehen lernen, warum Frauen das gerne oder eben nicht gerne haben. Ich kenne aber nur mein eigenes Sperma und deswegen hinkt der Versuch ein wenig.
Dennoch: die "in den Mund spritzen aber danach partout nicht küssen-Woller" verstehe ich dahingehend auch nicht. Offenbar ekelt es denen vor sich selbst.
Den Geschmack meiner Sahne würde ich, gemäss Deinen Beschreibungen, als sehr akzeptabel beschreiben. Zitat Strubbelis poetische Beschreibung: "..rohem Eiweis mit Meeresnote (und das ist noch der "positive" Zustand).."
Aber diese Beurteilung wirst Du ja offenbar bei mir nicht machen wollen.
Tja, dann muss ich wohl doch mal wieder ins Laboum und nachher danach fragen.
Gruss
papaleone -
Die Modelle mit freiem Eintritt lehne ich in einem Saunaclub ab.
Es wird dann nämlich Spanner haben ohne Zimmerbesuch die den Club nur kosten und uns zahlenden Gästen die Sitzplätze wegnehmen
Ich bin der Meinung, dass Eintritt ok und gerechtfertigt ist. Inkl. Softdrinks, Essen braucht nicht inkl. zu sein.
Die Idee mit den transparenten Deklarationen des Zimmerpreises und des reinen WG Dienstleistungspreises finde ich super.
Transparenz ist ohnehin eine super Sache, dann weiss man wenigstens für wen man was bezahlt und kann auch mal für ein verflecktes Leintuch am richtigen Ort reklamieren
Bis gespannt auf die Votings
Gruss
papaleone -
Franz. wird eh überschätzt.
Badwischer, braucht kein Franz...
@ badwischer
das hat mit Überschätzung gar nichts zu tun.
Man mag es oder nicht, das hat mit Lust und Erregung zu tun. -
Franz. wird eh überschätzt.
Badwischer, braucht kein Franz...
@ badwischer
das hat mit Überschätzung gar nichts zu tun.
Man mag es oder nicht, das hat mit Lust und Erregung zu tun.
................es gibt zum Teil so furchtbares Sperma, bah, da kommts dir gleich hoch. Von Hüttenkäsekonsistenz zu Knoblauchgeschmack bis "du, das sollte glaube ich nicht diese Farbe haben" habe ich schon extrem üble Sachen auf meine Titten gespritzt bekommen und war heilfroh, dass ich den Mundschuss abgelehnt habe. Aber es gibt wirklich Männer, da schmeckt die Sauce geil. Gut würde ich nicht sagen, aber es machte mich an, sie richtiggehend leerzusaugen. ..................
Strubbeli
interessante Sperma-Geschmacks-Vorstellung. Ich kenne halt nur den Geschmack meines Ejakulates und habe dabei nur einen Geschmack kennengelernt. Als ich mich entschieden hatte, meine Sauce auch mal zu probieren, ging das nicht auf Anhieb. Ich brauchte einige Anläufe bis ich es das erste mal im Mund hatte.
Ich vertehe daher durchaus, wenn eine Frau den Mundschuss nicht haben möchte. Muss ja auch von mir aus nicht sein.
Meine Frau verwöhnt mich damit leider nicht mehr, mit ein Grund, wieso ich zu WG's gehe. Ich liebe Französisch fast mehr als der Verkehr.
Gruss
papaleone -
Kann zwar leider mit keinen Erlebnisbericht dienen, aber als ich gerade auf der Website des Club LaVie war, hab ich festgestellt das es nun auch dort ein Tattoo- und Silicongirl gibt, das so in mein Beuteschema passen würde: Maya Bin dann mal auf euren ersten Bericht gespannt. Selber finde ich Herdern allerdings sehr abgelegen.
Hallo Martyn
ich kann auch nicht dienen, aber ich glaube fast, ich hab sie das einzige mal als ich im Sex Park war, dort gesehen.
siehe den Thread dort auf den Bildern jedoch noch ohne Sili.
Vielleicht kann das jemand bestätigen.
Du Martyn kannst ja schon mal auf Vorrat lesen
Gruss
papaleone -
Ich glaube nicht das irgendein Mann mit dem Vorsatz ins Puff geht die grosse Liebe zu finden. Mir ist es aber schon paar mal passiert das sich ein Gast in mich verliebt hat. Es waren fast immer "glücklich" verheiratete Männer die ihre Frauen lieben, bei denen ansonsten angeblich alles stimmt nur der Sex nicht. Tja soviel zur guter Ehe. Ich bin der Meinung ein Mann der heimlich ins Puff macht sich nur vor das er eine glückliche Ehe führt, zur einer glücklichen Ehe gehört Sex. Ansonsten ist es einfach Freundschaft, Gewohnheit und schlicht und einfach Bequemlichkeit. Darum sind die "glücklich" verheirateten Männer die anfälligsten.
Dieser Post stimmt wohl haarscharf und Don Phallo bemerkt noch die Tatsache der Zweckgemeinschaft Ehe nach geraumer Zeit.
Man ist noch zusammen aus wirtschaftlichen Gründen und eben aus Bequemlichkeit
Gruss
papaleone -
Wie Don Phallo schon bemerkt hat, es gibt schon einen anderen Thread über das Thema: "Hege und Pflege......"
Ich machs auch, so 1 bis 2 Mal die Woche aber ganz sicher vor einem Club-Besuch. Das geht unter der Dusche am besten, mit einem neuen Nassrasierer gehts auch ohne speziellen Rasierschaum.PRO
- Das Gefühl, wenn ein WG den Sack berührt und massiert ist um ein vielfaches schöner und intensiver bei Kahlrasur.
- Auch an der Peniswurzel wird schön rasiert, denn meines Erachtens wird genüsslicher geblasen, selbst wenn das die meisten WG's nicht zugeben.
- Die Vorfreude auf den bevorstehenden Sex ist schon beim rasieren riesengross, manchmal hole ich mir dabei einen runter :happy:
- Es sieht gepflegt aus, oder?
CONTRA
- es kam schon vor, dass ich mich geschnitten hatte. Dann musste der nächste Club-Besuch verschoben werden:traurig:
- sonst nichts
Gruss
papaleone -
Ich war heute zum 1. Tag in diesem Jahr auf einen Sprung da.
Ich wollte zu Daniela, weil sie mir verriet, dass sie am 3. Januar wieder zugegen sein würde.
Neben ihr nur noch 2 andere WG's auf dem TP!
Das Schicksal meinte es gut mit mir, Daniela wurde gerade frei, während ich duschte.
Mit 4 Dreibeinern bei 3 WG's war also bereits Männeruberschuss!!
Nun, mir wars egal. Mit Daniela hatte ich jedenfalls eine schöne Session auf dem Zimmer.
Am Empfang wurde mir versichert, dass gegen Ende Woche noch ein paar "Kämpferinnen" mehr anwesend sein sollten, was sicherlich nötig ist.
Ich werde den Club wieder besuchen. Es ist zwar noch immer nicht so "heimelig" wie andernorts, aber das entwickelt sich noch.
Gruss
papaleone -
Bis vor ca. 3 Jahren ging ich nicht so häufig zu WG's. Eher selten in Clubs, dafür in Studios.
Meistens andere Frauen, da ich nicht auf Tagespläne geachtet hatte, sondern ging um mich befriedigen zu lassen.
Die Situation hat sich dann geändert. Ich ging des öftern in den gleichen Club und habe mich in ein WG "verguckt". Sie brachte mir bei, wie man mit einem WG kommunizieren und eine Menge Spass haben kann, ganz geschweigen von gefühlvollem Sex. Sie ist bald ein Jahr nicht mehr da, ich vemisse sie.
Nun seit da gehe ich zu WG's die mir wirklich rundum gefallen, immer wieder. Es waren/sind seit dieser Zeit 5 an der Zahl die ich mehr als 5 x besuche/besuchte.
Um diese 5 kennen zu lernen bedingte es viele einmalige Kontakte, ist ja klar.
Die Gefahr, sich zu verlieben ist gross, aber die Anziehung "meiner" WG's ist noch grösser. Ich erlebe bei diesen Frauen immer wieder schöne Momente die ich offenbar brauche, die mich wirklich befriedigen.
Momentan bin ich wieder oben auf dem Grat, aber beide Flanken sind steil und der Fall würde wieder tief.
Ich will mich natürlich nicht verlieben, aber Sympathie oder sogar Zuneigung ist für mich beim Sex wichtig.
Einfach rammeln ist nichts mehr für mich.
Gruss
papaleone -
hallo Gewinner
habe ja gar nichts geschrieben ;-D
Gruss
papaleone -
Auch ich kann es niemandem erzählen, ..................., hatte ich auf einmal die Gelegenheit, ohne Konsequenzen, mit so tollen Frauen Sex zu haben. ..................., aber so richtig geilen Sex, so direkt und klar formuliert von so schönen Frauen zu bekommen, hat mich nun richtig süchtig gemacht. Ich gehe nun so oft zu Prostituierten, dass es jedesmal schwierig wird, diesen zeitlichen Freiraum abzuzwacken und das viele Geld, welches ich bei den Mädchen lasse, zu erarbeiten. Jedes einzelne Mal ist es ein großes Risiko, erwischt zu werden. Und ich gehe mit jedem Male rein statistisch ein größeres Risiko ein. Meine Frau würde es mir nie verzeihen. ............................
Deshalb kann ich NIEMANDEM von meinem Doppelleben erzählen.
Auch ich führe ein Doppelleben und würde sicherlich die Hölle erwarten, wenn dies rauskommen würde. Es gibt nur einen Bekannten der davon weiss. Da er selber auch zu WG's geht, auch verheiratet ist und Kinder hat, dürfte dies geheim bleiben.
Was mich wundert: ich gehe seit langer Zeit in Clubs, also nicht unbedingt diskret. Bisher traf ich erst 2 "flüchtige" Bekannte, beide kennen mein privates Umfeld nicht. Glück gehabt?
Respekt vor dem Outing durch jemand anders habe ich schon
papaleone -
Ich denke als Grossclub muss man eigentlich möglichst viele Kundentypen ansprechen, und dann auch für jeden Kundentypen etwas bieten. Also braucht man WGs aus allen Altersgruppen und möglichst viele verschiedene Typen.
Als kleines Studio oder kleiner Club kann man allerdings schon auf ein bestimmes Feld oder auch bestimmte Altersgruppen spezialisieren, z.B. Teenys (18-23), Emogirls, SM, Asiatinnen, Transen, mittleres Alter (25-40), Omas (55+), ...
Für ein kleines Studio oder einen kleinen Club wäre das imho schon eine Marktnische.
Selber bin ich 28 und bevorzuge beim PaySex Frauen von 22-30, ansonsten eher 25-30.
Dem Ansatz von Martyn kann ich am ehesten folgen.
Mir scheint entscheidend, dass es an einem Ort (Studio oder Club) ein typenkonstantes Angebot gibt, welches bezüglich Alter, Rasse, Masse usw. ein konstantes Angebot pflegt. Dann nämlich fühle ich mich als Kunde angezogen und muss nicht jedesmal reinschauen um zu sehen ob es für mich was hätte oder nicht. Ich gehe dann hin und weiss welche Typen von Frauen mich erwarten.
So werden Stammgäste gepflegt, oder?
Irgendwelche Beschränkungen erübrigen sich so
Grüsse zum neuen Jahr
papaleone -
Daniela zum dritten.
Mit Daniela ....
Hier ebenfalls keine Zungenküsse. Ist das im LaVie üblich, oder hatte ich einfach Pech bei allen drei Damen die ich hatte?
Boylikesex
lies meine Berichte über Daniela. Ich hatte bei meinen bisherigen Besuchen keine Probleme, zärtliche ZK zu erhalten. Daniela ist diesbezüglich sicherlich etwas zurückhaltend aber schön allemal.
Vielleicht hattest Du an dem Tag Dein anderes Hobby übertrieben, oder?
Gruss
papaleone -
ich wurde bisher von 2 WG's erkannt. Mit einem der beiden hatte ich viele Sessions und sie wurde von einem anderen Stammkunden mit den Berichten versorgt. Das andere WG ist selber im Forum aktiv, aber leider weiss ich nicht wo sie zur Zeit ist.
Da ich häufig mit den gleichen WG's zusammentreffe, und die Posts kurz nach dem Erlebnis schreibe, bin ich nicht wirklich "hidden".
Was solls, ich hatte mit beiden WG's schöne Erlebnisse, auch nach der Erkennung.
Beide WG's hatten mich jedoch gebeten, Sympathie-Extras die ich ausserhalb der allgmeinen Dienstleistungen geniessen durfte, nicht mehr zu beschreiben, da sonst viele anderen auch davon profitieren wollten.
Ich habe mir dies zu Herzen genommen und befolge dies auch --> zu meinem kleinen Vorteil, hin und wieder.
papaleone -
jetz muss ich Gaby vom Club Westside auch noch meine Stimme geben.
Sie sorgt immer für gute Stimmung, sowohl bei den 3Beinrn als auch den WG's
papaleone -
1. Club Westside:
übersichtlich, familiär, locker, gut geführt und gut gelaunte und zu mir passende WG's
2. Club LaVie:guter Start nach der Übernahme, weiterhin viel Erfolg. Unter den WG's sind schon einige Rohdiamanten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch
3. Sex-Park:ich war zwar nur 1x da, hat mir aber gut gefallen. Preis/Leistung super
papaleone -
Martyn und chomi
ich befürchte ihr beiden dueliert euch bezüglich den Ausnahmen unter den WG's.
Schaut man der Realität ins Auge, dann sieht das eher folgendermassen aus:
- die meisten WG's in der Schweiz sind aus Osteuropa, also weit weg von den Freunden und Familie, resp. ihrem sozialen Netz
- sie arbeiten 6 Tage in der Woche, wenn sie hier sind
- den einen Tag verwenden sie für Einkäufe um den Job machen zu können
- Sie haben nur ein Ziel: innert 2 Jahren (oder so) finanziell unabhängig zu werden
- den Rest der Zeit verleben sie im Studio/Club
- Die Unterhaltung bieten die Freier und die anderen WG's
- Je erfolgreicher sie sind, desto häufiger sind sie in der Heimat auf Urlaub
Im Weiteren:
- Diejenigen die bei uns Freiern gut ankommen, haben gute Chancen die Ziele zu erreichen, denn sie machen ihren Job gerne --> authentisch
- die anderen sind nach kurzer Zeit wieder weg. Das sind die meisten
So ähnlich schaut doch die Realität bei vielen WG's aus.
Wir sollten ihnen Respekt entgegen bringen, damit sie es bei uns gut aushalten können, zumindest unsere Favoritinnen
Gruss
papaleone -
Nach langer Zeit hatte ich die Gelegenheit, wieder mal am Freitag Abend ins Westside zu gehen. Ich hatte das auch Lina die vorige Woche gesagt. Leider war Lina nicht da, ich war etwas traurig.
Dafür hat mich Lara schon aus der Garderobe entdeckt, so war ich dann schon bereits am Anfang für einige Zeit beschäftigt, Küsse die Mann nicht vergisst.
Nach der schönen Welle mit Lara hatte ich Durst und ging an die Bar. Dort sah ich Luna und habe sie 2-3 mal nagesehen, was ihr nicht entging. Es war zu früh nach der 1. Rude also raus aus der Bar. Aber Luna kam
siehe Erlebnisbericht Luna >>>
nach der Luna Session war dann wirklich mal Wellness angesagt mit Sauna, Liege und Whirl Pool.
Auf der Liege neben dem Kino war ich dem Einschlafen wirklich nah, aber die vorbeilaufenden WG's haben mich immer wieder, Füsse streichelnd, geweckt. Auch sonst war immer wieder was los, ein Päärchen auf dem Liegestuhl war innig in einader verschlungen.
Dann in den Whirl Pool nachdem ich in der Bar ncoh einige sexy Tanzeinlagen angeschaut hatte.
Kaum im Whirl Pool hat mich Laila besucht
siehe Erlebnisbericht Laila >>>
Alles in Allem war es ein schöner Abend und nach gut 5 Stunden bin ich erschöpft nach Hause.
Gruss
papaleone -
Laila habe ich ja schon häufig gesehen und schon mit ihr gesprochen. Sie ist wirklich eine nette und fröhliche Zeitgenossin.
Eigentlich entspricht sie nicht meinem Frauen-Ideal!
Ich bin also am letzten Freitag Abend im Whirl Pool gesessen um meine müden Glieder zu entspannen, da kam Laila an den Pool und hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Ich habe sie gefragt, ob sie auch reinkomme?Ok, wait a Minute, I come back.
Sie kam wirklich, nachdem sie ein Tüchlein geholt hatte.
Kaum im Wasser schon die ersten ZK und gesteichelt und gefingert. Mir gefallen diese Spiele im Wasser
Natürlich unter die Dusche und gegenseitiges Einseifen, dann aufs Zimmer.
Nach Küssen, mit schönem Zungeneinatz, hat sie mit dem Blowjob angefangen. Tief bis nichts mehr zu sehen war, wow.
Dann wollte ich unbedingt auch sie etwas lecken, was bei Laila schon bald Zuckungen ausgelöst hatte, kein Wunder bei SOOO einer grossen Clit, hab ich noch nie vor der Zunge gehabt.
Nachdem wir uns gegenseitig zum Orgasmus gebracht hatten, hat sie mir noch ein Massage angeboten, und die war ebenfalls sehr gut.
Ich habe mich unter der Dusche bedankt und sie meinte nur, mit breitem Lachen im Gesicht, "any time".
Gruss
papaleone -
Luna / Club-Westside
Mir war Luna schon bei meinem letzten Besuch Anfang Dezember aufgefallen, am letzten Freitag jedoch hatte ich Sie im Visier.
Nach meinem 1. Zimmerbesuch bin ich an die Bar um etwas zu trinken (eigentlich viel zu früh für eine 2te Nummer) und habe Luna alleine in der erhöhten Ecke in einen der Sessel gesehen. Sie schien etwas gelangweilt.
Ich habe sie 2 - 3 mal angesehen, dann jedoch mein Glas genommen und von der Bar weg in einen Sessel neben der Dusche, wie geschrieben, es war zu früh für eine nächste Nummer.
Ich bin also im Sessel verschwunden, da kam Luna nach kurzem Überlegen direkt auf mich zu und hat mich auf Englisch angesprochen,.................... und war erleichtert, dass ich auf Englisch antwortete. Deutsch kann sie nicht.
Luna ist kaum grösser als 1.60 und hat so ungefähr KG 36 oder 38? Busen im B Format. Kurze, dunkle Haare, dunkle Augen.
Schneeweisse Zähne, umrahmt von schönen, sinnlichen Lippen die sie für ein zauberhaftes Lächeln geschickt einsetzt.
Sie ist efrischend unerfahren, aber für ihre 19 Jahre draufgängerisch forsch.
Es hat sich ein belangloses Gespräch entwickelt, hat sich aber hauptsächlich um Sex gedreht. Schon bald hat sie mir den bessten Blowjob versprochen, den ich je gehabt hätte. Zwichendurch haben wir ZK ausgetauscht von der Sorte feucht und mit gaaaanzer Zunge, leidenschaftlich und mit Spass.
Natürlich sind wir nachher aufs Zimmer und wie schon geschrieben, es war früh für eine nächste Nummer. Dies habe ich gezielt für ihr Versprechen in Anspruch genommen, den besten Blowjob zu erhalten.
Wirklich, ich war begeistert, für ihr zartes Alter hat sie's schon super im Griff und lässt sich auch problemlos führen.
Lecken ist ein Genuss, auch für Luna, offenbar.
Nach dem ausgedehnten Französisch-Untericht habe ich sie dann um den Gummiüberzug gebeten und im Doggy, mit Blick auf ihren schönen Arsch, den Abschluss gesucht.
Luna, forsche Sprüche, aber Wort gehalten
Durchaus ein Versprechen für die Zukunft
Danke
papaleone -
Wenn man die HP des Clubs anal-ysiert, ist doch eigentlich alles inbegriffen und möglich. So begründen sie die Preise. Ist das nicht so...? Ich war nie dort, möchte aber Sammy (ex Süsse Engel) dort besuchen.
Hallo chomi
alles was ein WG anbietet ist erlaubt, nur die Zeit wird bezahlt, so die Werbung. Also TP anschauen und genau lesen was ein WG anbietet und los.
Ich war 2x da und in beiden Fällen war das versprochene auch geboten worden.
Der Bericht über Samy werde ich mit Genuss lesen.
Viel Spass
papaleone -
papaleone
jetzt hast du für so einen billigen Preis soviel Zeit und Unterhaltung abgesahnt. Lag da nicht für Daniela wenigstens ein Cüpli drin?
* 1 Cola 5.-
* Gute Unterhaltung mit Daniela 0.-
* Kleines Warmup im Whirl Pool 0.-
Schämst du dich nicht?
Sister
nein ich schäme mich nicht. Ich frage hin und wieder ob die Dame etwas trinken will. In den Clubs in denen ich verkehre wird dieses Angebot jedoch selten angenommen. Die geschäftstüchtigen Damen verdienen lieber an der Zeit im Zimmer und wollen dort einen guten Service bieten, OHNE Alki.
Übrigens: ich trinke in den Clubs sehr selten Alkohol, hauptsächlich wegen dem Autofahren und 2tens wegen der klaren Birne beim Sex. Wenn ich keinen Alki bestelle, kommt bei den WG's offenbar auch kein Wunsch auf.
Für mich ok
Gruss
papaleone -
Der diskretionsliebende wird genauso gesehen wenn er in ein Studio geht. Irgendwie muss er ja von der Strasse zur Tür in das Studio gelangen oder kann er sich vor dem Studio in Luft auflösen
. Auch im Treppenhaus, vor der Tür, im Lift oder im Flur kann er gesehen werden. Wenn jemand in einem Saunaclub "Direktzimmer" macht, hat das fast die selbe Diskretion. Er geht an die Rezeption, sucht sich eine Frau aus und geht mit ihr ohne durch die Club-Räume zu laufen direkt aufs Zimmer. Wo ist da der Diskretions-Unterschied zum Studio
.
Hallo Eidgenosse
muss schon nochmals auf die Diskretion zurückkommen. Es geht hier nicht um den Aussenbereich, also sieht mich jemand wenn ich ins Haus gehe, sondern was geht drinnen ab. Beispiele von Studios: Skyline-Girls und Club Laboum. Du klingelst und wirst sofort in ein Zimmer verfrachtet oder Warteraum, wenn die Zimmer besetzt. Im Studion drin wirst Du nie einem anderen Freier begegnen. Es gibt viele Freier denen ist es wichtig drinnen nicht gesehen zu werden.
In einem Saunaclub ist das nicht möglich, auch nicht gewollt, selbst bei direktem Zimmergang.
Dann noch zum Thema Preise:Ich war heute noch schnell im Club LaVie, anbei die Kostenaufstellung
- Eintritt 50.-
- 1/2 Std Zimmer 120.-
- 1 Cola 5.-
- Gute Unterhaltung mit Daniela 0.-
- Kleines Warmup im Whirl Pool 0.-
- Total: 1 1/4 Std Unterhaltung mit einer reizenden Frau 175.-
So stimmts, oder?
gruss
papaleone -
Ich hatte heute Abend noch die Gelegeheit auf einen "Abstecher" im Club LaVie.
Ich bin kurz nach 18 Uhr eingetroffen und es hatte wenige Autos.
Eingetreten, Garderobe, Dusche, Daniela winken, Dusche, Bar zu Daniela sitzen.
Meine Absicht ohne Probleme realisiert, kein warten, was will ich mehr.
NUR EIN weiteres 3Bein im Club, eigentlich zu wenig wie mir scheint.
Eigentlich war ich wegen Daniela da und nicht wegen dem Businessplan des Clubs. Aber das eine geht nicht ohne das andere.
Ich habe dann Daniela noch nach ihrer Umsatzbefriedigung gefragt. Sie sein sehr zufrieden. OK, ich hoffe das beste.
Die anderen Mädels sassen etwas gelangweilt herum aber ich hab mich mit Daniela gut unterhalten.
Wir sind dann noch in den Whirl Pool gegangen, anschliessend ins Zimmer.
Erlebnisbericht Daniela
Für mich stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis absolut im LaVie.
Eintritt 50.-
1/2 Std Zimmer 120.-
1 Cola 5.-
Gute Unterhaltung mit Daniela 0.-
Kleines Warmup im Whirl Pool 0.-
Total 1 1/4 Std Unterhaltung mit einer reizenden Frau 175.-
Ich hoffe der WG Standard kann gehalten werden, dann komme ich öfters wieder.
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass im 1. OG jetzt ein Kino eingerichtet wird. Mal sehen wie die Fummelecke dann aussehen wird und wie man diese handhabt.
Gruss
papaleone -
Daniela ist ein aufmerksames WG, dass zwar zuerst etwas scheu ist, aber nach einem Weilchen absolut professionell arbeitet. Dies kombiniert mit Leidenschaft und Aufmerksamkeit.
Ich ging von der Garderobe Richtung Dusche und in diesem kurzen Moment haben unsere Blicke sich gekreuzt. Sie hat mich sofort angelächelt und zugewunken.
Duschen und an die Bar, wo Daniela schon auf mich gewartet hatte. Sie wusste genau, dass ich zu ihr sitzen würde, oder zumindest war ihr Versuch erfolgreich.
Eine Cola hat sie mir augeschenkt und dann haben wir eine Weile geplaudert.
Ich habe sie gefragt ob sie den zufrieden sei mit dem Umsatz. Sie hat gesagt: "ja, ja, sehr sogar". Kann mir dies zwar kaum vorstellen, da neben mir nur noch ein Gast anwesend war, aber bald ging.
In der 2ten Woche nach der Aktionswoche scheint wieder Normalbetrieb eingekehrt zu sein.
Wie auch immer, ich war ja nicht wegen dem Businessplan da sondern wegen Daniela, und die hatte ja Zeit für mich.
In den Whirl Pool ist sie mir auch gefolgt und dann natürlich aufs Zimmer.
ZK zum aufwärmen und mit der Hand meinen Schwanz aufgestellt.
Dann Blasen vom Feinsten mit der Hand an der Peniswurzel und am Sack, boaaaahhh.
Ich habe sie dann auf den Rücken gelegt und habe ihre zarte Muschi auch geleckt, sie hatte mich weiterhin geblasen, also eine Art verkehrtes 69, war geil.
Dann den Gummi drauf und Doggy, schön so ein geiles Ärschchen vor sich zu sehen und weiter einen sehr schönen und sehr schlanken Körper zu ertasten. Daniela ist zwar sehr schlank aber nicht dünn, für mich perfekt.
Anbei noch ein aktuelleres Foto von Daniela.
Nachher in die Missio gedreht und ZK dazu, Beine hoch und tief rein. Das war dann der Anfang vom Ende --> ich bin schön gekommen.
Es ist schön mit Daniela und macht auch Spass.
Am Sonntag geht sie nach Hause und kommt dann Anfang Januar wieder.
Gute Zeit
papaleone -
Hast du einen Dreher in deinem Satz und wolltest sicherlich schreiben:
Die WG's haben mit 15 Min. den gleichen Aufwand wie mit 30 Min., jedoch weniger Ertrag ?
Für diskrete Typen, die die Öffentlichkeit scheuen und in einem Saunaclub nicht gesehen werden wollen, gibt es in den meisten Saunaclubs den "Einzelservice".
Die Frauen werden gerufen und stellen sich an der Rezeption oder diskret im Nebenzimmer versammelt dem Gast vor. Der Gast geht mit der ausgewählten Frau direkt aufs Zimmer. Oder man sagt beim Betreten des Clubs an der Rezeption den Name der Frau mit der man aufs Zimmer will, man kann sie vorher im Internet aussuchen oder schon telefonisch reservieren.
Hallo Eidgenosse
ich meinte natürlich am Ende des Tages haben sie den glichen Ertrag aber doppelt so viel Duschen und frischmachen. Aber Du hast natürlich auch recht.
Zum 2ten Thema: Diskret in einem Saunaclub, auch bei Reservierung und gleich aufs Zimmer, eher schwierig nicht gesehen zu werden
Gruss
papaleone -
ich habe kein Problem mit einem WG in der "Öffentlichkeit" zu bumsen oder mir einen blasen zu lassen. Beides hab ich schon gemacht und ist je nach WG auch schön erregend.
Hingegen bei einem Fick zuzusehen und mir selbst Hand anzulegen, nein, geht gar nicht.
Gruss
papaleone -
Die Imperium Aktionen haben sicherlich etwas mit zu grossem Angebot zu tun. Es gibt nun schon einige Sauna Clubs auch ausserhalb des Imperiums.
Natürlich ist es für die Clubs einen Versuch Wert, diese Aktionen anzubieten, wenn wirklich mehr Eintritte dabei resultieren, hat sich das für die Clubs gelohnt.
Für dei WG's ist es sicherlich, sagen wir mal, mehr Aufwand für den gleichen Ertrag, das stimmt. Aber auch Ansporn für guten Service der dann vielleicht bereits unmittelbar verlängert wird.
Zur Sorge von Sister: Ich glaube, dass auch ein Studio mithalten kann. Es gibt ja auch unterschiedliche Zielgruppen. Der Clubgänger der die "Öffentlichkeit" nicht scheut und der eher diskrete Typ, der keine anderen Freier sehen will. Für beide Spezies ist Platz und Angebot genug, eben genug!
Also, stimmt das Angebot, kommt auch die Kundschaft, glaube ich.
Dieses Gewerbe hat noch jede Konjunkturschwankung überlebt, nicht?
Aber jeder Gewerbetreibende muss natürlich sein Angebot hin und wieder hinterfragen, auch das ist gut so.
Da haben wahrscheinlich eben die Clubs höhere Fixkosten und müssen daher agieren auf die Konjunktur. Die Studios sind da eher mit weniger Fixkosten belastet und reagieren vielleicht eher, das kann hin und wieder zu spät sein.
Sinkende Preise und hoffentlich ohne Leistungsverlust wäre mir auch recht. Aber eben, da sind nicht alle gleicher Meinung
papaleone, der sich schon auf den nächsten Club Besuch freut -
Ich Spiele seit einger Zeit mit dem Gedanken einen Saunaclub zu besuchen. Die vielen positiven Berichte haben mich dazu gebracht es mal zu Wagen. Nun wollte ich fragen welcher Club eignet sich am besten für die Zeit dazwischen?Sprich während den Zimmerbesuchen! Welcher Club hat die beste und schönste Infrastrukur im Welnessbereich? Ich würde sehr gerne ein Club besuchen wo ich zwischendurch in schöner Atmosphäre in die Sauna oder Dampfbad etc. relaxen kann.
Wäre diesbezüglich sehr dankbar um einen Tip. Bin Mobil und macht mir nichts aus wenn ich ein paar km fahren muss.
hallo skorpion
da eignet sich der Club Westside in Frauenfeld auch gut.
Es gibt eine grosse Sauna, ein Dampfbad und einen Whirl Pool.
Die WG's sind nicht aufdringlich und die Musik ist angenehm in der Lautstärke.
Das Highlight ist im Sommer der Aussenbereich mit Pool, grosser Wiese und BBQ.
Gruss
papaleone -
zuerst im History, jetzt auch in den anderen Clubs.
Ich habe gestern ein WG im Westside gefragt, was sie davon hält.
Sie antwortete wenig begeistert aber würde es auf jeden Fall tun, wenn unbedingt nötig. Ich fragte noch wie oft sie schon darauf angesprochen wurde. Sie sagte 2 mal (innert 4 Tagen), fügte jedoch hinzu, dass sie ja einige Stammkunden habe, mich eingeschlossen, die ja sowieso länger buchen würden.
Dies ist nicht representativ und halt eine interpretation einer einzigen Aussage:
Es kann ja sein, dass sich ein neues WG über den 15' Service profilieren kann/soll um sich somit vielleicht schneller eine lägerweilende Stammkundschaft zu erarbeiten. Dieses Votum habe ich im Thread von Jessica (CH), Club Westside schon gelesen.
Ich kann mir gut vorstellen, ein mir unbekanntes WG das 1. mal für 15' zu buchen und wenn's passt, zukünftig länger.
Mal sehen wie sich die Sache entwickelt
Gruss
papaleone -
Lara und ich kreuzten unsere Wege einige Male und jedesmal lächelte Sie mir charmant zu. Ich begegnete ihr das 3te mal seit dem Sommer. Ich bin mir dann nie sicher, ob mich ein WG noch kennt, kennen will oder einfach cool oder scheu ist.
Bei Lara kann ich nachder Session zumindest auf cool oder scheu reduzieren.
Die beiden ersten Session konnten mich nicht restlos überzeugen und ich hatte Lara deshalb auch nicht auf meinem Plan. Aber diese Frau fasziniert mich dennoch sehr stark und es scheint als ob sie für mich unwiderstehlich ist. Dieses Lächeln, dieses Gesicht und dazu ein Hammer-Body --> wohlverstanden, dies sind nur reine äusserliche Werte!
Als sie dann plötzlich neben mir stand und mich nach meinem Befinden erkundigte, musste ich sie auf meinen Schoss einladen. Ich sass ja bereits in einem Ledersessel.
Sofort hat sich ein Gespräch entwickelt und sie hat mir Dinge gesagt, die sie bei mir beobachtet hatte, unglaublich. Wie geschrieben, wir sind uns vorher nicht oft begegnet.
Für's erste genug gesprochen und die ersten heissen ZK ausgetauscht, so leidenschaftlich, als hätte sie keinen Mann mehr gehabt seit Monaten. Ich fasse dies als Kompliment auf
.
Lara wurde es unbequem auf meinem Schoss und wollte eine unmögliche Position einnehmen, wahrscheinlich extra ungeschickt angestellt. Ich habe einen Liegestuhl vorgeschlagen, sie willigte ein.
Was in der kommenden "schönen Ewigkeit" folgte war eine Kussorgie, die Seinesgleichen sucht. So habe ich wahrscheinlich nicht mehr geküsst seit der Jugend, besser gesagt ich wurde geküsst. Diese Leidenschaft, wahnsinning!!!!!!!!!!!!!
Dann aufs Zimmer, den Playroom, Nr. 8.
Wir haben zu spielen begonnen, im stehen geküsst, gefingert, gesteichelt --> Pure Leidenschaft. Dann aufs Bett und ich mit er Zunge an ihre Muschi, sie hat gestönt und sich gewunden...........
Dann Wechsel, blasen bei mir. Aber da sind wir nicht wirklich kompatibel, ich muss sie das nächste mal darauf ansprechen. Sei hat etwas Mühe mit meinem etwas üppigen Freudentropfen und wischt diesen permanent mit Papiertüchern ab, das ist etwas, wie soll ich sagen, erektionshemmend.
Nichts desto trotz hat sie mich weiter geblasen und meine Eier geleckt, was wirklich schön war, bis zu meinem Orgasmus.
Lara eine wahnsinns Frau mit kleinem Handicap
Trotzdem fantastisch
papaleone -
Gestern hatt ich wieder mal die Gelegenheit in den Club Westside zu gehen.
Mein Ziel war ganz klar Lina und dann schauen wir mal.
Da ja wegen des neuen 70.-/15' Angebotes die CH Mädels abgezogen sind (schade, Jessica hätte ich gerne auch noch getroffen).
Bin also um ca. 12:30h eingetroffen, gezahlt, umgezogen und unter die Dusche. Abgetrocknet und schon Lina durch den Spiegel gesichtet, wodurch wir uns gegenseitig zugewinkt hatten.
Sie ist dann mit mir an die Bar gekommen und hat mir ein Mineral serviert und ist neben mich gesessen. Sie sah in ihrem Kleidchen wirklich sehr sexy aus. Schön farbig, natürlich sehr kurz und ein tiefes Décolleté, wow dieser Einblick.
Da ich sie seit ungefähr 6 Wochen nicht gesehen hatte, gabs einiges zu erzählen.
Später sind wir dann neben dem Kino in einen Sessel um zu schmusen, dann ins Zimmer für die prikelnde Zweisamkeit, die auch nach über 20 Sessions noch voll unter die Haut geht.
Die Pause nach Lina ist für micht zwingend, dann kann ich alles nochmals revue passieren lassen. Während dessen 2x sauniert und etwas Musik gehört.
Nach einer guten Stunde war ich dann zu einer neuen Schandtat bereit und hab mich mal umgesehen.
War nicht recht entschlossen und bin deshalb immer mal wieder an die Bar und zurück. Auf diesen Walks bin ich auch immer wieder Lara begegnet, die mir immer charmant zugelächelt hat, eine schöne und zauberhafte Frau wie ich finde.
Ich sass dann mal wieder in einem Ledersessel und lauerte, da kam Lara zu mir und hat mich nach meinem Wohlbefinden gefragt, einfach so unverbindlich! Ich kann ihr nicht widerstehen und lud sie auf meinen Schoss ein. Nach ein paar Minuten wollte sie sich anders auf mich setzen, dies geht aber so einfach nicht. Also auf die Liege. Dort hat eine Kussorgie gegonnen, wie seltenst erlebt. Tief, feucht, ausdauernd --> wie einst in der Jugendzeit.
Nach langer Zeit aufs Zimmer --> Nr. 8 den Playroom
siehe meinen Erlebnisbericht über Lara >>
Anschliessend, nach 2 Zimmerbesuchen und 2 Saunagängen war ich Nudelfertig und bin gegangen
Wieder ein schöner Nachmittag in schöner Gesellschaft und schönem Ambiente
papaleone -
Es geht hier doch einfach darum, dass wir alle die Jessica vermissen^^
Ja raggi, Du triffst den Nagel auf den Kopf
papaleone
-
Hallo Jessica
Nach einem erfolgreichen Tag habe ich mich mit grosser Vorfreude auf den Weg gemacht. Da wollte ich gerade den Club betreten, als Ihr drei hübschen Berner Meitschi vor der Reception gestanden seid. Nach kurzen Nachfragen habt Ihr Euch plötzlich abgedreht und seid gegangen. Du Jessica hast noch gesagt, dass du traurig bist.
Was war geschehen?
Ich habe erfahren, dass alle Girls unglücklich sind über die tags zuvor eingeführte Neuerung.
Jessica, ich kann Eure Reaktion verstehen. Doch meint Ihr wirklich, dass nun alle nur noch diese Neuerung in Anspruch nehmen werden? Ich bin überzeugt: Die meisten Gäste möchten sich eine längere Zeit verwöhnen lassen. Die Anzahl derer, die diese Neuerung wünschen, sind Ausnahmen. So Jessica, überdenkt eure Reaktion noch einmal. BITTE. Kommt zurück. Du und deine Freundinnen sind eine Bereicherung in diesem Club.Hallo Jessica
Eigentlich wollte ich Dich schon lange wieder besuchen, nur haben unsere Kalender nicht gepasst. Ich hoffe wie bangor, dass Du Dir das ganze nochmals ùberlegst. Deine Fans
buchen Dich sicher alle länger als die neuen 15'.
Komm wieder, wir wollen Deine Gesellschaft!!Gruss
papaleone
-
1. Yang Yang, Jade 2, Zürich-Glattbrugg / China-Girl
2. Lisa, Club Papillon, Zürich / Made in Switzerland!
3. Sammy, Star Club Süsse Engel, Zürich-Dübendorf / Köln!Hi chomi
Samy hat gewechselt und ist jetzt auf dem TP vom Club Laboum zu finden.
Sie wird womöglich für längere Aufenthalte in Dübendorf sein.Gruss
papaleone
-
-
vielen dank schon mal für eure tipps. zu lina zu gehen hatte ich auch schon mal überlegt.... werde mich dann wohl in nächster zeit mal aufmachen.
Hi lechanos
Lina ist am Freitag Abend wieder zurück vom Kurzurlaub und sicherlich erholt für dichViel Spass
papaleone
-
Daniela war mir schon bei meinem Eintreffen begegnet, ich hatte ja ein schönes Erlebnis mit ihr vor 3 Wochen und konnte mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen. Aber sie war besetzt.
Nachdem ich mich von Isabell erholt hatte, war auch Daniela frei, super.
Ich habe mich zu ihr gesetzt und wir habeen für lange Zeit geplaudert, sonst nichts, ....ok, ein wenig übers Bein gestreichelt.
Dann aber aufs Zimmer, und kaum ist die Türe zu, dann ist sie offen für vieles. ZK, blasen, lecken und schönen Sex in verschiedenen Stellungen.
Ja ja, wenn man ihr Vertrauen hat, schön.....
Bei Daniela schau ich wieder vorbei, allerdings erst im kommenden Jahr wieder.
papaleone -
Anfang Monat hatte mit Isabell kurz angebandelt aber dann sind wir aus sprachlichen Missverständnissen gescheitert...........
Nun dieses mal hat es gut geklappt, ich habe kurz dort das Gespräch wieder aufgenommen wo wir das letzten mal abgesetzt hatten und Isabell ist sogleich mit mir in den Whirl Pool gestiegen. Küssen war da noch nicht so ihr Ding..........zu viele Zuschaeuer, aber unter dem Wasser waren die Hände sehr aktiv. Darum gefällts mir im Whirl Pool
.
Dann auf dem Zimmer sind dann auch ZK ausgetauscht worden, nicht Spitze aber schön.
Dann hat sie mich geblasen und geblasen.................göttlich. Auch ich durfte ihre Lustgrotte bezüngeln, währenddessen sie meinen Kleinen immer schön bearbeitet hat. Immer so, dass es sehr geil war ohne das ich mich speziell konzentrieren musste.
So könnte ich stundenlang oder noch länger.
Aber kurz vor Schluss hat sie mir trotzdem noch den Gummi montiert und ist ins Ziel geritten.
Danke Isabell, dies schreit nach Wiederholung
papaleone -
ich hatte es doch noch geschafft, dem La Vie während der Aktions-, resp. Eröffnungswoche meine Aufwartung zu machen.
Der TP war ja schon die ganze Woche sowohl quantitativ als auch qualitativ auf bemerkenswertem Niveau.
Also um 15:00 mit Ausrede im Büro verschwunden um kurze Zeit später an der Pforte der La Vie zu stehen.
Nur noch der Empfang war neu für mich, den Rest hatte ich schon Anfang Monat gesehen.
Also das Portemonnaie gezückt für den Eintritt, nein falsch, den Eintritt bezahlt man neu beim "Austritt". OK Tuch, Mantel und Schlappen gefasst und in die Garderobe, dann duschen und an die Bar.
Ich fragte mich, wie den die Skyline-Girls auf mich wirken würden, WOW oder HMM! Tja ich bin schlussendlich bei den La Vie WG's gelandet und es war super.
Es waren schon wesentlich mehr Gäste anwesend als ich mir dies bei meinen vergangenen Besuchen so gewohnt war. So 5 -6 waren es bestimmt. In der Vergangenheit bei zusätzlich 2 Gästen war schon Highlife!
Gut so, wenn die Besuchsfrequenz "hoch" ist/bleibt, dann wird auch der TP gut sein/bleiben, das wünschen wir uns alle, oder?
Ok, es war Nachmittag, trotzdem, so richtig lustige Stimmung kam nicht auf. Da hab ich schon besseres gesehen. Irgendwie muss in der Richtung Ambiance und Stimmung noch was gehen, damit der Level bestehen bleibt.
Auf jeden Fall habe ich zuerst mit Monic (Skyline) und Anna-Lena (schon im Sex-Park gesehen) geplaudert aber das wars dann schon.
Ich habe dann Isabelle gesucht, da hatt ich noch eine "Rechnung" offen, nein einen abgebrochenen Flirt wieder aufgenommen.
Und es war eine super Welle, zuerst im Pool dann auf der Matte.
Bericht wir noch folgen.
Wieder zurück war mittlerweile auch Daniela wieder alleine, wie immer eher deffensiv, alleine am Tisch. Ich bin bald zu ihr gesessen......für lange Zeit.......ohne nennenswerte Aktionen........einfach etwas geplaudert.
Aber dann auf dem Zimmer, irgendwann später, wow!!!!!!!!!!!!!!
Bericht folgt
Zufrieden und ohne grosse Ausgaben bin ich dann nach 3 Stunden auf den Heimweg.
Die beiden Damen werde ich sicherlich wieder besuchen und für beide gilt: wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, geht die Post ab
Gruss
papaleone -
Matterhorny
es gibt auch im Club Westside meine kleine Maya, absolut geiler Körper und nur etwa 1,50 gross.
Süsser Fegerhttp://www.club-westside.ch/girls_details.php?id=2043Maya https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3336
Viel Spass mit ihr, es lohnt sich
papaleone -
Oder es gibt "mehr Leistung" fürs gleiche Geld, sprich einige der vielen Extras werden mit der Zeit inbegriffen sein.
was diskutiert ihr eigentlich noch? die Preise werden so oder so sinken.....nur eine frage der Zeit...... da hilft alles gegenhalten nichts....
gruess broHallo zusammen
wahrscheinlich habt ihr beide Recht, denn:
vor etwa 20 Jahren kostete 1/2 Stunde noch gegen CHF 300.- und FO resp. ZK waren nicht unbedingt inbegriffen.Was kommt werden wir sehen, die Preise macht der Markt, ist das Angebot zu gross, sinken die Preise. Je dichter sich die Saunaclubs "installieren" desto grösser das Angebot.
Warum ich das Beispiel mit Saunaclubs mache? Die sind weniger flexibel als kleine Studios, weil höhere Fixkosten.
Dies fördert das DeckungsbeitragsdenkenGruss vom kranken papaleone
-
hallo 6-profi-gemeinde.
ich wollte mal hören ob mir hier jemand einen guten rat geben kann?
und zwar ............................welcher club eignet sich am besten? welches wg wäre für die "entjungferung" gut? und welcher wochentag passt wohl am besten?
..........................
ich hoffe auf einen rat!
vieln dank!Oh Yes, guter Tipp
lechanos
ich kann den Tipp von Yes nur unterstützen, Lina ist wirklich super.
Ich möchte da nur noch den Wochentag beisteuern.
Der Donnerstag ist dahingehend ziemlich geeignet, "Normaler" Bikini Tag. Es ist aus meiner Erfahrung weniger los wie sonst und auch aus Sicht der Girls ist an diesem Tag der wenigste Betrieb. Da hab ich schon einige gefragt.
Du darft einfach nicht ZUUU spät kommen, da der Betrieb schon um 12.00h losgeht und Du erst um 23.00h kommen würdest,....na dann schlafen alle schon, wenn wenig los ist. Also früher wenn Lina noch frisch, fröhlich und unternehmungslustig ist. Wobei das ist sie (bei mir zumindest) immer. Aber lies mal ihren Thread.Viel Spass und danach einen Bericht, oder?
papaleone
-
als der Club Globe vor etwas mehr als 7 Jahren eröffnete, bin ich 3 oder 4 mal da gewesen. Dann in die OST-CH gezogen und jetzt Stammgast in der Frauenfelder Filiale.
Ich bin um ca. 16:00h eingetroffen und obwohl schon einiges los war, trotzdem noch überblickbar.
Umhergeschlendert und Frida oder Frada ist mir früh schon aufgefallen. Exotisch, sexy Blick, weisse Zähne und schöner Körper.
Während dann eine geile Lesbenshow lief, 2 absolute Hammergirls, bin ich dann an Frida's Lächeln nicht mehr vorbeigekommen und habe mich zu ihr gesetzt. Weiteres in Frida's Erlebnisbericht .
Die Show war schon sehr erregend und hatte mich schon zum Stehen gebracht.
Es war nach so langer Zeit wieder mal ein Erlebnis und ich weiss nicht, ob es wieder so lange geht bis zum nächsten mal.
Gruss
papaleone -
nach 7 Jahren bin ich heute wieder mal im Globe gwesen, hatte 2 Stunden Zeit.
Frida ist mir schon von Beginn weg aufgefallen, mal was anderes, exotisches mit schönen weissen Zähnen und sexy Blick. Der Körper auch nicht von schlechten Eltern, alles Natur pur, ich schätze das.
Bei der 3ten Begegnung konnte ich nicht mehr widerstehen und und habe mich zu ihr gesetzt. Ich war schon vorher geladen, lief doch gerade eine Lesbenshow mit Dildo und so mit 2 absoluten Hammergirls.
Ich sass alo neben ihr und habe der Show zugeschaut. Mit Frida zu plaudern und küssen begonnen und auf englisch unterhalten. Alles hat von Beginn weg gestimmt. Ihre Hand hat auch schon bald meinen bereits erregten Schwanz gefunden und .................. ich musste sie bald schon etwas zähmen. Genossen hab ich es sowieso, obwohl wir einige Zuschauer hatten, was soll's.
Steiff gegliedert massierte sie meinen Sack, einfach himmlisch.
Die Frage nach dem Zimmer kam dann richtig und wir sind losgegangen, sie nahm meinen Schwanz anstelle der Hand.
Im zimmer dann nicht gleich aufs Ganze, sondern langsam wieder herangetastet, es hat am ganzen Körper geknistern.
Ihre Brüste liebkost, was sie sehr gerne hatte, und ZK.
Dann hat sie mich stürmisch zu blasen begonnen, ich musste immer wieder bremsen, ich war so scharf.
Mit 69 durfte auch ich in die tieferen Regionen vorstossen. Meine Empfindlichkeit und Geilheit konnte sie nicht richtig verstehen und ich nicht mehr länger zurückhalten. Mit der Hand hat sie dann schliesslich fertiggemacht, aaaahhhhh.
Der Dampf war weg und wir haben noch ein wenig gealbert, das sexy Knistern blieb erhalten, wow diese Frau.
Ich würde auf jeden Fall wieder zu Frida gehen, sollte ich den Weg ins Globe wiedermal antreten.
papaleone -
Weiß nicht warum ihr immer das Thema ohne Gummi ansprecht!!!!
Auch wenn der ein oder andere im öffteneren schreibt das so etwas möglich seihe sollte man dies nicht gleich glauben!!!!
Wir Mädels werden dies im öffteren angesprochen,aber bitte liebe Gäste,überlegt bitte einmal.meint ihr wirklich wir würden dies machen!?
unsere Gesundheit ist unser Kapital und geben doch nicht für Geld unser leben bzw unsere arbeit im Club auf!!!!
Bitte liebe Gäste,schreibt nicht sowas ins Forum!!!!!! Der ein oder andere hätte dies gerne doch wir machen Geschlechtsverkehr nie ohne Gummi!!!!
MfG Mrs
Ich hoffe Du repräsentierst Deine Zunft und alle bleiben beim Gummi. Dann nämlich ist die Gefahr bei FO, ZK etc. verhältnismässig bescheiden.
Und euch geilen Stechern, die ihr immer ohne möchtet, werdet vernünftig. So bleibts für jeden spassig
Gruss
papaleone -
Hallo Malika
Schönheit und die Grösse der Brüste ist glücklicherweise relativ. Es gibt sowiso genügend Männer denen Du gefallen wirst.
Sympathie und Einfühlungsvermögen sind weitere Attribute, die Dich erfolgreich machen werden.
Ich wünsche Dir viel Glück dabei und auch viel Spass.
Das Alter ist nebensächlich, wenn Mann das bekommt, was er will und mit Hingabe.
Guten Start wünscht
papaleone -
dann ist sie eine nette und liebenswürdige Gespielin.
Ich war alleine im neuen Whirl Pool und wartete auf ein anderes WG, das nicht kam. Daniela schaute vorbei und ..............ich konnte sie überzeugen zu mir in den Pool zu steigen. Sie entblätterte ihren schönen, schlanken Körper und kam zu mir.
Da das Wasser beinahe Körpertemperatur hatte, taute Daniel allmählich auf und die Körperkontakte begannen und wurden mehr. Zaghafte ZK folgten.
Ab ins Zimmer wurde der GF6 zelebriert, der mir zusagt. ZK gepaart mit streicheln, gefolgt von FO. Auch ich habe sie französisch stimmmuliert, was ihr gefiel.
Den Gummi montiert und aufgesessen, etwas Speuz drauf und eingepresst, sie ist schön eng. Die hatte dann auch schon bald zur frühzeitigen Entladung geführt.
Noch etwas schmusen und eine Nackenmassage in der restlichen Zeit.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Daniela bei einem weiteren Besuch noch viel mehr zu bieten hat.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 99.5%
Aussehen: 10/10
Figur: 10/10 wenn Mann kleine Brüstchen gerne hat
ZK: 8/10
Blasen: 8/10
Reiten: 9/10
papaleone -
Nachdem ich nun wusste, dass der Umbau fertig sein würde, der Tagesplan vielversprechend und der Eintritt noch in der Woche frei, musste ich noch hin.
Also am Donnerstag über den Mittag anstatt das Menu I das Menu Sex.
Geklingelt und sofort eingelassen. Aha der Empfang noch nicht ganz fertig, aber ein neuer Bademantel und neues Frottiertuch bekommen und ab in die Garderobe.
Die Garderobe wie gehabt, nichts neues. Umgezogen und Richtung Dusche.
Links die Bar und der Aufenthaltsraum neu und schön. Um diese Zeit noch etwas ohne Ambiente, ich war der 1. Gast und die WG's noch etwas verschlafen.
Rechts die beiden Whirl Pools durch einen, etwas grösseren ersetzt und die Ecke neu gestaltet, sieht schön aus.
Die Duschen wie gehabt.
Die Erneuerung ist soweit gelungen, wenn dann genügend WG's etwas Stimmung in die Lounge bringen, dann kann dies was werden.
Ich bin dann an die Bar gesessen und liess mir von Daniela ein Getränk servieren, sonst noch gar nichts. Sie ist dann auch wieder gegangen.
Isabell hat mich dann kontaktiert, aber aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten ist aus dieser Annäherung auch nichts geworden. Ich habe sie nämlich gefragt, ob sie mit mir in den Whirl Pool kommen würde. Sie stimmte zu und ich ging voraus..............ich ging also in den Pool und stellte den Sprudel ein und genoss..............aber Isabell kam nicht.
Dafür schaute Daniela vorbei und ..........siehe Erlebnisbericht
Ich werde dem Club Lavie sicher wieder einen Besuch abstatten
Gruss
papaleone -
ich habe heute wieder mal angerufen und erfahren, dass der Umbau fertig sei und der SPA Bereich funktioniert. Ein paar Bilder müssen noch aufgehängt werden.
Diese Woche, wurde mir mitgeteilt, wird noch kein Eintritt erhoben.
Muss mal noch diese Woche reinschauen
Gruss
papaleone -
wenn der Geldbeutel nicht zur Begierde passt.
Ich gehe oft zu den gleichen WG's, nämlich die die mir gefallen und einen passenden Service bieten, ist ja klar.
Trotzdem reizen mich immer auch wieder neue WG's.
Dann kommt dann das Dilemma
Lieber der Reiz des Neuen oder die Gewissheit des Erfolges?
Gedanken zur Nacht
papaleone -
In der Schweiz sind die Preise sicher höher als in Deutschland, dafür drängen die Girls hier kaum auf teure Drinks.
Ganz anders in Deutschland, da wird man meist schon in den ersten 2-3 Minuten nach einem Drink gefragt, obligatorisch ist es ja nicht ihnen einen Drink zu bezahlen, aber nicht selten bekommt man Top-Shots nur, wenn man vorher ein Piccolo spendiert, sonst sind sie schnell wieder weg.
Kosten: 60 Euro für 30 Minuten Zimmer und 40 Euro für ein Piccolo, macht Total 100 Euro, dass ist dann nicht mehr viel billiger als in einem CH Club.
Hi Tom33
bin Deiner Meinung, dazu kommt noch, dass die WG's dann gegen Abend auch öfters noch alkoholisiert sind. Das macht dann auch keinen Spass mehr, oder?
Vom neuen Club Palast liest man von den Piccolo Nachfragen auch schon regelmässig!
Mir wäre es auch Recht, wenn die Preise runter gehen würden, bei gleicher LeistungAber Drinks bezahlen, damit der Umsatz gleich bleibt lieber nicht.
papaleone -
kürzlich hatte Jessica im Forum ihre Rückkehr ins Gewerbe bekanntgegeben und am Mittwoch entdeckte ich sie bereits auf dem TP.
Mein Besuch am Donnerstag sollte kein Fehler sein, wie sich herausstellte.
Erlebnisbericht Jessica (CH)
Doch von Beginn weg: ich bin also um ca. 12:30 eingetroffen und zu meiner Verwunderung waren schon etliche Gäste anwesend, was ich auf den TP zurückführte, zumindest für meinen Geschmack super.
Es war auch Karina als Rückkehrerin auszumachen, ebenfalls eine Schönheit.
Doch ich kanns nicht lassen, ohne Lina geht gar nichts. Als ich auf sie gewartet hatte, wurden die Räumlichkeiten ausgemessen für eine bevorstehende Party irgenwann im November. Scheint eine lustige Idee vorzuliegen, wie mir Lina erzählte.
Erlebnisbericht Lina
Nach Lina und dann Jessica habe ich überlegt ob ich noch eine 3te Welle iniziieren soll, z.B. mit Karina...............aber die beien Erlebnisse mit Lina und Jessica haben mich dermassen zufrieden gestellt, dass ich mir sagen musste: besser wird's nimmer.
Ich bin dann noch ein wenig rumgesessen und prompt kam Maya zu mir mit der Bitte sie doch einzucremen. Beinahe wurde ich nochmals schwach, wenn man so einen sexy Käfer am ganzen Körper eincremen darf.
Aber da die Zeit eh schon fortgeschritten war, blieb ich standhaft äh resp. hart, nein ....... zurückweisend. Doch Maya nahms gelassen und sportlich, danke.
So habe ich mich dann wieder angekleidet. An der Reception habe ich mich nach Celine erkundigt. Mir wurde gesagt, dass sie nicht mehr erwünscht sei, da unzuverlässig. Tja, auch in diesem Business kann man nicht machen was man will. Schade ich habe Celine gerne gehabt, ich werde sie vermissen.
Bis zum nächsten mal
Tschüss
papaleone -
Seit ich Lina das letzte mal besuchte habe ich eine Playlist auf meinem Smartphone gebastelt, nur Lina gewidmet
Desire (Yello)
I'm so exited (Ponter Sister)
Suicide Blond (INXS)
You sexy thing (Hot Chocolate)
Horny (Mousse T Vs. Hot 'n' juicy)
und zu guter letzt die Frage
Would you go to bed with me? (Touch & Go)
Ihr hat die Auswahl gefallen und wir hatten wieder einiges zu lachen
Auch die WG's wollen beflirtet werden.
Auf dem Zimmer --> traumhafter Sex, mit Einbezug aller erogenen Zonen (Hühnerhaut, brrr)
Danke Lina
papaleone -
Die von Jessi angekündigte Wiederkehr trat zu meinem Erstaunen schneller ein als gedacht. :super:
Beim 2ten Blick habe ich Dich wieder erkannt. Wir waren zwar vor 1 1/2 Jahren nur 1x zusammen, aber schöne Erlebnisse vergesse ich nie und auch nicht die Gesichter dazu.
Ich war in der Sauna und Du hast mich durch s'Fenster angelächelt. Da konnte ich nicht anders als später zu Dir zu sitzen. Wir haben uns zögerlich unterhalten, jedoch immer besser. In den Clubs fällt es mir schwer, Mundart zu sprechen, ungewohnt!!!!!
Du konntest Dich nicht an mich erinnern, macht aber nichts. Du hast mich dann gefragt, ob es mir was ausmacht wenn Du eine rauchst. Nein, wenn Du mir auch eine gibts, obwohl ich vor 2 Monaten aufgehört habe. Du brauchst Dir kein schlechtes Gewissen zu machen. Danke für die Zigi.
Ich erinnere mich an unsere 1. Begegnung, Du warst etwas schüchtern und unsicher, das war süss.
Heute warst Du eine nette und zuvorkommende "Gastgeberin", immer auf das Wohl von mir bedacht. Das war schon super.
Zu Beginn der 2ten Etappe durfte ich Dich ins Kino begleiten wo Du mich mit schönen ZK eingedeckt hast, wirklich schön.
Bald hast Du Dich auch um meinen Kleinen gekümmert, was ihm sehr gefallen hat. Ein Blowjob der Extraklasse, ausdauernd, tief und gefühlvoll.
Zwischendurch wieder fordernde ZK, dann wieder blasen, baaahhhhh.
Um mich irgendwie revanchieren zu können, habe ich Dir einen Zimmergang vorgeschlagen.
Auf dem Zimmer haben wir zuerst geschmust und dann habe ich zuerst Deine Brüste liebkost und bin dann zu Deiner frischgeduschten, wohlschmeckenden und schönen Muschi vorgestossen. Jessi, Du lässt Dich auch gerne verwöhnen. Zu einem guten Spiel gehört geben und nehmen, Du weisst das und ich schätze das.
Dann hast Du mich nochmals intensiv geblasen, es war so geil, danke.
Du hast dann aufgummiert und bist zu einem schönen Ritt aufgesessen. Wow, das war wild und einfach traumhaft.
Bevor der Eruption habe ich Dich noch in die Missio umgelegt und habe Dich tief gestossen, dann die Beine auf meine Schultern und weiter, so was von geil. Nach dem nächsten Stellungswechsel konnte ich dann nicht mehr zurück und bin gekommen, puuuuhhhhh.
Jessi, das war spitze. Eine schöne Frau ganz ohne Allüren, natürlich schön und bescheiden...............aber im Bett ein Vulkan
Danke, hoffentlich sehen wir uns wieder
Gruss
papaleone -
leider musste ich heute erfahren, dass Celine den Club Westside verlassen musste. Schade!!
Machs gut, es war jedesmal schön mit Dir
papaleone -
Ich musste heute nochmals die Homepage betrachten um mich auf den nächsten Besuch einzustimmmen.
Dabei Habe ich gesehen, dass die "neuen Preise" wieder verschwunden waren. Es steht momentan >Auf Anfrage<.
Was soll denn das? Also angerufen.
Es wurde mir erklärt, dass dies Absiht sei ;), weil der Umbau etwas verzögert ist. Aber am Donnerstag soll es fertig werden.
Bis dahin die alten CE Preise, OHNE Eintritt.
Ab Ferstigstellung des Clubs gelten dann die Preise. welche auf meinem gestrigen Post zu lesen sind
Gruss
papaleone -
Es ist eine neue Homepage aufgeschaltet, wahrscheinlich ist jetzt auch der Umbau fertig.
Details:
Öffnungszeiten:
Montag -Samstag : 12-01 Uhr
Sonntag : 12-23 UhrPreise:
Eintritt : CHF 50.00
*(Für die Benutzung von Bademänteln und Badeschlappen wird eine Reinigungsgebühr von 20 CHF erhoben.)
"macht nach Adam Riese CHF 70.- für den Eintritt"Zimmerservice / Preise:
15 Minuten á CHF 70.00
30 Minuten á CHF 120.00
60 Minuten á CHF 240.00muss ich dann unbedingt mal anschauen
Gruss
papaleone -
mit Wehmut werde ich meinen gewonnenen Gutschein nun abgeben und hoffe, dass der Gewinner Spass haben wird.
Insgesamt haben es bis dahin 8 Interessenten geschafft, mir eine PN zu senden (siehe Bild). Weitere müssen noch mit den Tücken der Technik kämpfen, damit es für ein anderes Mal dann gelingen möge.
Die Regeln sind klar formuliert! gell?
Der Gewinner ist: Fanatic88
herzliche Gratulation
Den anderen: Danke für's mitmachen
papaleone -
Hallo 6Profis
ich hatte Glück und habe einen Gutschein gewonnen, vielen Dank.
Leider wird es mir nicht möglich sein, innert dieser kurzen Zeit nach Freiburg zu gehen, schade.
Mein Gutschein steht deshalb zur Verfügung.
Folgende Bedingungen:
- eine PN an mich bis am Sonntag Abend 22:00h
- einlösen bis am 23.Okt
- Erlebnisbericht
- der 5te Einsender gewinnt
Viel Glück
papaleone -
Hallo Jessi
Dann lass uns wissen wann, und wenn nicht im WS, dann auch noch wo.
Gruss
papaleone
-
Hi Strubbeli
Vielleicht bin ich da ein bisschen oldfashion und oldschool. Aber Ehrlichkeit zahlt sich einfach langfristig am meisten und am längsten aus. Das ist allerdings zugebenermassen im ältesten Gewerbe nicht immer ganz einfach zu erwarten.
Aber nochmals: lieber keine Bilder, wie im Life zum Beispiel, als Fakes wie in vielen anderen Clubs. Auch lieber zu wenig Angaben als zu viele Versprechungen.
Was bin ich im Laufe meiner Freier-Karriere schon verarscht worden! Echt!! Ne, muss ich heute alles nciht mehr haben.
Cu Napo, der Naive
Hi Napo
da bin ich gleicher Meinung wie Du.
Ich habe in letzter Zeit nur mit WG's zu tun gehabt, bei welchen die Bilder absolut gestimmt hatten. Natürlich gibt es perspektivische Möglichkeiten für die Fotographen um den einen oder anderen Makel ungesehen zu machen. Dies hat aber mit Fake nichts zu tun.
Ebenfalls bin ich auch überzeugt: Ehrlichkeit währt am längsten
Gruss
papaleone -
ich habe letzten Monat mehr als 1100.- ausgegeben in Clubs und Studios. Das geht schnell.
Die WG's machen wirklich süchtig.
Da ich letzten Monat etwas übertrieben hatte, muss ich diesen Monat etwas kürzer treten, es ist der 7. Oktober und es fällt mir schon schwer.
Idealerweise ist eines meiner Faves momentan nicht auf dem Tagesplan, dann fällt mir der Verzicht nur halb so schwer.
Grüsse euch
papaleone -
am Donnerstag spät Abends noch Lust verspührt als ich am LaVie vorbei fuhr. Also rein.
Geduscht und in den oberen Stock.
Daniela hat mich nach dem Getränk gefragt und auch gebracht. Eigentlich wäre ich heute für Daniela bereit gewesen, sie gefällt mir gut. Aber der Kontakt wurde nicht geknüpft und schon hat mich Alexia gesehen und mir zugewunken.
Diesem Charm kann ich nicht entweichen und so habe ich mich halt mit ihr amüsiert.
Auf dem Zimmer hat sie mich dann schön aufgeblasen und die Eier geleckt, das gefällt mir. Während dem Blasen hat sie meine Finger genommen und sich in die Pussy gesteckt, hmmmm. Ich habe dann auch ihre Pussy geleckt, dies bringt sie schön in Fahrt.
Später aufgummiert und in die Missio, schön langsam. Ich konnte jedoch nicht lange und bin schon gekommen.
Es war gut und ich kann mir gut vorstellen, wieder bei Alexia zu kommen
Gruss
papaleone -
Ich war am vergangenen Donnerstag Abend wieder im LaVie.
Der Umbau dauert an, was bedeutet, dass es unten doch relativ staubig ist.
Es wird drum momentan auf die Badmantelgebühr verzichtet.
Ich habe mich trotzdem amüsiert und für einen Pit-Stop ist es auch während dem Umbau ok.siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alexia >>
Gruss
papaleone -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
ich hatte nun Heute auch die Gelegeheit, meinen Gutschein einzulösen.
Danke an dieser Stelle nochmals herzlich allen die diese Tombola ermöglichen.
Mein 1. Besuch im Club La Boum in Dübendorf.
Ich habe mich aber auf den Besuch vorbereitet, indem ich viele Berichte gelesen hatte und seit einiger Zeit den Tagesplan studierte.
Folgede Frage habe ich mir noch gestellt: soll ich an dem Tag ein WG telefonisch reservieren oder mir ein Liste einprägen und dann den Club spontan aussuchen?
2tes wurde es dann, als ich Heute Abend kurz vor 21h in Dübendorf eingetroffen bin. Mit dem Lift in den 2. Stock, ausgestiegen und an der Klingel gedrückt. Es wurde mir sofort aufgemacht und die 1. Regel mitgeteilt, ab ins Zimmer.
Mein 1. Eindruck: bin ich hier in einer Schönheits-Klinik? Alles weiss vom Boden bis zur Decke, für mich etwas steril.
Im Zimmer hat die Empfangsdame gefragt, ob ich denn schon jemanden ausgesucht hätte? Nein, bitte alle Damen vorstellen.
Es vergingen keine 2 Minuten, da hörte ich im Gang eine Armada von High Heels näher kommen, die Türe öffnete sich und ich sass gegebnüber von ca. 8-10 Damen. Ich stand für die Begrüssung auf und war masslos überfordert. Mindestens waren alle Damen, welche ich mir eingeprägt hatte, dabei.
Hmmm, welche soll es denn sein, grübel und studier..............doch Biancha hat mich fasziniert, schon auf dem Tagesplan. Also Biancha soll es sein.
Das finanzielle geregelt, den Gutschein gezückt und noch etwas Bargeld und die 45' gebucht. Annahme des Gutscheins kein Problem, super geklappt. :super:
Nun ab in die sehr schöne Dusche, übrigens die sterile Atmosphäre hat mir langsam zu gefallen begonnen.
Abgetrocknet und auf Biancha gewartet. Sie kam mit meiner bestellten Cola und hat sich nackt vor mich aufs Bett hingestellt, Brusthöhe für mich.
Zuerst ein paar Worte gewechselt, doch bald an ihren Brüsten (mit Silikon nachgeholfen) rumgemacht. Trotz Silikon, gutes Gefühl.
Biancha kommt aus Polen, ist jedoch nicht von Belang.
Wir sind dann küssend langsam in die Horizontale gewechselt und haben dabei die Hände auf Wanderschaft geschickt. Ihre Hand hat meinen Genitalbereich erkundet und mit Erfolg erhärtet. Der erste BJ war angesagt, hmmm. Ich musste bald bremsen und habe die Rolle getauscht. Sie mag geleckt zu werden und ein wenig Analmassage scheint ihr auch nicht zu missfallen. Das Stöhnen wurde intensiver und die Zuckungen begannen................ (Die Frau fasziniert mich, ihr laszivber Blick und Sommersprossen am ganzen Körper, vom Gesicht über den ganzen Körper bis zu den Füssen)
Anschliessend durfte ich knieend ein BJ geniessen bis kurz vor dem Abschuss. Ich bin ihr dann auf den Bauch gesessen und habe gefragt, ob ich ihr den in den Mund abspritzen dürfe, sie bejate.
Also langsam in den Mund und blasen bis zum............wow, das tat gut.
Anschliessend Mundspühlung und für mich eine Massage.
Der 2te Akt war dann etwas anstengender und hat Biancha alles abverlangt. 2 mal abspritzen in so kurzer Zeit ist nicht immer möglich, aber sie hat es fertig gebracht und mich zuerst mal schön aufgeblasen, mit viel Einsatz.
Der Abschluss war dann die Erlösung, auch für Biancha.
Obwohl ich mich in FKK Clubs wohler fühle, war dieser Besuch ein High-Light und ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.
Allerdings wird es kaum eine Wiederholung geben, da dies nicht in meine Preisklasse passt.
Danke Biancha, der Empfangsdame und den Sponsoren
Gruss
papaleone -
ja ja, es ist tatsächlich eine Gratwanderung, bei der man schon aufpassen muss.
Viele Besuche bei einem "passenden" WG bringt mir die höchstmögliche Befriedigung aber eben auch die Gefahr von emotionaler Verfänglichkeit.
Ich war einem WG schon emotional verfallen und hoffe, das die nie mehr passiert.
Trotzdem wandere ich weiterhin auf dem schmalen Grat
Gruss
papleone -
Krass das sich einige Männer sogar am Hinterausgang rasieren, klar dass dies die Hygiene extrem steigert. Ich stelle mir das geil vor wenn die WG auch von den Hoden abwärts zum Damm zu lecken beginnen würde. Doch wie rasiert ihr dort, stelle mir das extrem umständlich und gefährlich vor. Kann Mann das auch bei jemandem Professionellen machen?
Hi Creatin
ich mache es ähnlich wie Netzstrumpf, nur einen Unterschied, ich gehe in die Knie unter der Dusche. So sind keine Verenkungen nötig und die Pobacken sind schon offen.
Mit dem Nassrasierer viele Male ohne Druck drüberfahren, problemlos.
Wenn dann ein WG meim Sex noch mit dem feuchten Finger um und über die Rosette fährt, brrrrhhhh
Gruss
papaleone -
Ende letzter Woche habe ich meine Schamhaare komplett rasiert. Es hat mich überkommen und ich konnte nicht mehr aufhören.
Das Gefühl beim Sex ist super, aber ich fühle mich etwas nackt.
Ein WG meines Vertauens habe ich gefragt ob sie es gut fände, sie hat zugestimmt.
Ob ich's so lasse weiss ich noch nicht.
Es ist auf jeden Fall eine neue Erfahrung
Gruss
papaleone -
Ende des letzten Jahres hatte ich resumiert und Viktoria und Lina zu meinen Favoritinnen erklärt.
Leider ist Viktoria seit Januar in der Heimat und hat dort offenbar Fuss gefasst in einem "normalen" leben.
Glücklicherweise gibt es viele andere schöne, liebe, sexy und leidenschaftliche Frauen.
Lina ist und belibt eine Favoritin für mich, ich besuche sie immer gerne
Celine hat sich dieses Jahr ganz klar einen Platz in meinem Herzen erobert.
Ich denke nicht, dass sich an dieser Wahl in diesem Jahr noch was ändert.
Übrigens: es gibt keine Reihenfolge, beide sind meine Number One
Danke euch beiden für euren super Service, nicht nur auf dem Zimmer.
papaleone -
wo hast deine löwenmänne warst mall eine klasse frau
ich war gestern bei Mia, zum 2ten mal nach dem letzten Februar.
Obwohl mir die Löwenmähne auch gefiel, ändert dies nichts an der Tatsache, dass Mia eine klasse Frau ist mit vielen wunderschönen Details.
Schön anzusehen und eine Figur, einfach traumhaft.
Man kann sich mit ihr gut unterhalten und lachen tut sie auch gerne.
Sie war an der Stange am tanzen als ich in der Bar war. Dies ist nicht unbedingt ihre lieblings Beschäftigung. Als sie fertig war sass sie wieder auf den Korpus neben der Bar. Ich habe sie 2 mal angeschaut bis sie reagierte, kam dann aber zu mir.
Sie sei eher etwas schüchtern und nicht gerne offensiv, meinte sie.
Als wir uns unterhielten, hat sie immer wieder Details von mir erzählt die ich offenbar vor 9 Monaten preis gab, Dinge die sie nur von mir wissen konnte. Da staune ich immer wieder
Kurz um, wir sind dann zum Schmusen noch in einen Sessel versunken, ausserhalb der Bar.
Dann ab ins Zimmer.
Fein und zärtlich wars, mit einer Irritation, die mir schön öfters widerfährt. Sie hat beim FO auch ein wenig Mühe mit meinem eher üppigen Lusttropfen!
Das ist für mich dann etwas stressig, obwohl ich das irgendwie nachvollziehen kann.
Dennoch eine schöne Zeit mit Mia, danke
Gruss
papaleone -
gestern war ich am Nachmittag im Westside und darf auf einen Nachmittag zurückblicken der mir sehr gefiel.
Offenbar, hat mir mal ein WG erzählt, ist's in der Woche vor Zahltag eher ruhig--> stimmt, nun kein Geheimtipp mehr.
"Meine" Mädels schenkten mir Zeit, es wurde mir fast peinlich, aber ich hab's natürlich genossen.
Zuerst mit Celine, mein blonder Traum. Zart, leidenschaftlich, die beste Küsserin, für mich!
dann Mia, mein 2tes Erlebnis nach langer Zeit. Herrliche Figur und mindestens 5 Jahre älter als man schätzt
schlussendlich Lina, ohne sie ist ein Aufenthalt im Westside undenkbar. Immer eine knisternde Atmosphäre, super sexy und der Service wird immer besser.
Danke euch
papaleone -
Als ich in den grossen Raum gekommen bin, sassen 2 Frauen auf einer Couch und Alexia auf einer daneben. Da die Fotos gut sind, habe ich sofort alle erkannt. Ich habe dann Alexia gefragt ob ich neben sie sitzen dürfe.
Wir sind dann ins Gespraäch gekommen und nach einer Weile auch körperlich etwas näher.
Alexia hat Spass am Spiel
Sex ist für sie ein Spiel
Sie setzt ihre Reize gekonnt ein und hat auch keine Berührungsängste.
Es macht wirklich Spass mit ihr, schon auf dem Sofa.
Alsdann ins Zimmer gewechselt wo sie ihren wunderbaren Körper entblöste. Wunderbare Brüste, wie auf den Fotos, nur schöner zum anfassen.
Blasen, super. Immer wieder der Blick zu mir. Eier lecken mit der Zunge am Schaft hoch und ganz in den Mund, herrlich.
Dann Rollentausch, sie lässt sich auch gerne lecken und zeigt auch gerne wie sie's haben möchte.
Dann aufgummiert und auf mich gesessen. Langsam hatte ich gewünscht, nicht dass es schon fertig ist bevor es losgeht. Sie hat wunderbar mitgespielt und sich angepasst, es war schön. Dann noch in die Missio, sie die Beine auf meine Schultern, schön eng und tief.
In beiden Stellungen immer wieder schöne ZK, vom feinsten.
In der Missio habe ich dann schön gesteigert bis zum Abflug.
Alexia ist wirklich empfehlenswert. Das hat Potential
Danke, bis bald -
Musste heute noch Sex haben und mit der zur Verfügung stehenden Zeit, war der Club LaVie gebau richtig.
Der Tagesplan war halbwegs korrekt. Bella war zwar nicht da, dafür Alexia und Daniela. Die beiden sehen ja super aus auf den Fotos und in Natura ebenfalls
.
Der untere Stock, wie schon zu lesen war, ist eine Baustelle und laut ebenfalls.
Darum im oberen Stock den grossen Raum als Begegnunghalle genutzt, behelfsmässig aber i.O.
Am Ende musste ich die Cola nicht bezahlen, eine noble Geste. Vielen Dank.
Ein Erlebnisbericht mit Alexia folgt
In ca. 2 Wochen soll wieder Normalbetrieb sein, mal sehen wie dann das EG aussieht.
Gruss
papaleone -
Ich verkehre an wenigen Orten und habe deshalb auch wenige WG's die ich häufig besuche.
Diese Besuche ich gerne, weil sie mir einen guten Service bieten und ich mit ihnen noch ein paar Worte wechseln kann.
Wenn ich in den Clubs bin, in denen diese WG's sind, komme ich kaum an ihnen vorbei.
Wieso? Weil ich auf den schönen Service nicht verzichten will!
Trotzdem gehe ich auch in diese Clubs, genau wenn "meine" WG's NICHT da sind. Es gibt dann wieder die Möglichkeit der Abwechsung und eines Neuaufbaus.
Ich schätze es, wenn meine WG's immer wieder da sind. Was ich jedoch nicht so toll finde, wenn die WG's bald über Monate am Stück da sind, fast ohne Pause. Die Abnützung ist bei einigen schon zu spüren.
Wenn ein WG jedoch nach 2 Wochen wieder kommmt, ist sie wieder frisch und motiviert.
Ich liebe meine WG's, aber viel zu selten
papaleone -
Ich hatte Nicole bereits vom Tagesplan ausgesucht als ich mich entschied in den C79 zu gehen.
Bei der Vorstellungsrunde hat sie dann auch verheissungsvoll gelächelt was meinen Entscheid bestätigte.
Ich habe sie dann zu mir gewunken und habe den Service abgemacht, auf Englisch ging das einigermassen.
Nicole ist ein süsses Girl mit einer Hammerfigur, wie man auf den Fotos sieht.
Auf dem Zimmer habe ich zuerst geduscht und als Nicole kam hat sie dies auch gemacht, super. Ich freite mich schon auf das was kommen könnte.
Als sie aufs Bett kam haben wir zuerst ZK ausgetauscht, jedoch kaum Lippenkontakt
Sie hat dann meine Brustwarzen geküsst und ich ihren Kitzler mit dem Finger stimuliert. Bald hat sie mir ihre schöne Muschi vor die Zunge platziert und ich habe begonnen sie zu lecken, war lecker.
Anschliessend habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich jetzt gerne FO haben möchte. Sie hat dann meinen bereits erigierten Penis angeschaut und den Lusttropfen auf der Eichel gesehenund FO verweigert, obwohl ausgemacht.
Das war so der Anfang vom Ende.
Mit Anal- und Penismassage hat sie mich dann zum Abschuss gebracht.
Geduscht und nochmlas versucht, jedoch ohne Erfolg.
Nicole ist noch neu in der Branche und ich mag ihr diese Reaktion verzeihen, zumal es auch nicht mein bester Tag war.
Fazit:
Aussehen 10/10
Figur 10/10
Brüste 11/10
Blasen 2/10
Eine Wiederholung gibt es wohl kaum
Gruss
papaleone -
Ich habe mir überlegt zu gehen, konnte mich aber überreden nochmals in den Whirl Pool zu gehen.
Plötzlich kam eine blondierte Dame und bot an auch dazustossen zu wollen. Stossen ist immer gut. Sie entledigte sich ihrer Textilien und kam rein. Auf meine Schenkel gesessen und die Hand an den Schwanz. Nicht unangenehm, muss ich sagen.
ZK kamen auch nicht zu kurz.
Nach ca. 1/4 Std (vieleicht auch länger) dann raus und ins Zimmer.
Dort erlebte ich eine durchschnittliche Nummer. Im Pool gefiels mir fasst besser.
papaleone -
Samira ging auf eine Sitzgruppe zu mit anderen WG's und ich habe ihr nachgeschaut. Die blieb ihr nicht verborgen und sie hat mir zugerüfen. Bald kam sie zu mir und wir haben begonnen uns zu unterhalten, nein sie hat geplaudert.
Samira hat ein wunderbares Gesicht mit grossen dunklen Augen, einem strahlenden Lächeln und eine perfekte Nase. Ja ja lacht nur, aber das stimmt.
Zusammengefasst: der Sonnenschein im SP.
Die Zeit verging wie im Flug, doch plotzlich brach auch hier der Bann und die ersten ZK wurden ausgetauscht. Hand an den Schwanz und rauf und runter.
Zusammen unter die Dusche und ab aufs Zimmer.
Nach einem schönen Blaskonzert, welches ich so dirigiert hatte wie ich es gerne mag, habe ich sie zu lecken begonnen. Zuerst stöhnte sie ohne das ich etwas getan hatte. Dies hat sich dann aber schnell geändert und das Stöhnen wurde echt. Vibrieren und Schenkel zusammendrücken folgten.
Gummi drauf und zuerst reiten, später noch missio mit schönem Küssen bis zum Schuss.
Etwas Nackenmassage lag auch noch drin.
Danke Samira
papaleone -
Emi / Club Sexpark
ich war bereits um 12:00 im Club und bin nach dem Duschen in den Whirl Pool gestiegen. Von dort überblickt man weite Teile des Clubs sehr gut. Auf einem Sofa ist mir ein dukelhaariges WG aufgefallen, welches immer wieder zu mir blickte weil ich zu ihr sah. Nach einer Weile stand sie auf und kam zum Pool, fragte mich nach einem Getränk. Ich lehnte ab, sie ging wieder. Der Blick von hinten als Sie wegging, wow
.
Emi ist aus Ungarn, über 1.70 gross, wunderbare B Brüste und KF eher < 36. Alles am richtigen Ort und schöne Proportionen.
Sie ist ein WG aus der Generation Tattoo, also nicht mehr ganz 20ig.
Hüsches Gesicht und dunkler Lockenkopf.
Es wird wahrscheinlich andere Threads von Emi geben, möglicherweise unter anderem Namen. Sie arbeitete nämlich schon im Raum Zürich in der BA, CL und Club Celine.
Im SP den 2ten Tag.
Nach dem Whirl Pool bin ich dann zu Emi gesessen und sie holte mir ein Getränk.
Man kann sich mit ihr in Deutsch akzeptabel unterhalten. Sie lacht gerne und ist sehr sympatisch. Ganz speziell ist ihr katzenartiger Gesichtsausdruck, irdendwie anders.
Nach einer Weile sind wir uns etwas näher gekommen und ihre Hand verschwand unter meinem Bademantel. Die ersten ZK wurden ausgetauscht, zärtlich. Sie hat sich dann ihre wundervollen Brüste freigelegt an denen ich mit meinem Mund zu spielen begann. Die Brustwarzen wurden gross und hart.
Wir sind dann noch ins Kino gewechselt für ein wunderbares anblasen. Strammer Max war nun bereit.
Im Zimmer dann nochmals aufgeblasen bevor ich ihre schöne Muschi lecken durfte.
Gummi drauf und Doggy. Leider war ich so spitz, dass die Ladung leider schon los ging, doch der Anblick dieser schönen Frau habe ich noch einen Moment genossen.
Emi empfehlenswert? auf jeden Fall
papaleone -
heute habe ich ganz was neues gemacht und bin aus meinem Heimathafen bis in den tiefen Aargau gefahren. Mein Auto ist sich das nicht gewohnt
.
Ich war der erste Gast und die netten Mädels haben mich freundliche empfangen.
Der Club ist wirklich sehr schon gestaltet und bietet alles für einen bumsfidelen Nachmittag.
Der einzige -Punkt: es gibt kein Tageslicht!
Anyway, dafür ist der Whirl Pool 1. Sahne und sauber, darum ging ich gleich rein. Emi (neu) ist mich auch bald fragen kommen ob ich was trinken wolle. "Später" habe ich geantwortet.
Beim weglaufen habe ich ihre schöne Figur gesehen, wow
Also aus dem Pool raus und zu Emi gesessen. Sie hat mir dann auch gleich etwas zu trinken gebracht.
Natürlich haben wir geplaudert, das geht ganz gut auf deutsch. Und sie hat mir etwas aus ihrer WG Vergangenheit erzählt. Es dürften noch weitere Threads von ihr unter anderem Namen im Forum sein. Sie war schon in der Region Zürich in der BA, CL und in Winterhur im Club Celine.siehe meinen Erlebnisbericht über Emi >>
Vom Zimmergang zurück bin ich dann in die Sauna gegangen, anschliessend Relax-Liege und dann in eine Polstergruppe.
Samira kam aus der Garderobe und ging in Richtung der anderen WG's. Ich habe ihr nachgeschaut, was ihr nicht verborgen blieb und hat mir zugerufen. Sie ist kurz abgesessen, doch unsere Blicke haben sich wieder gefunden. Sie kam dann zu mir und hat zu erzählen angefangen. Ich kam kaum zu Wort, aber egal. Samira ist der Typ Sonnenschein und verzaubert somit wahrscheinlich fast alle Gäste oder auch sonst die Männer.siehe meinen Erlebnisbericht über Samira >>
Nach der Dusche wollte ich eigentlich langsam gehen. Doch ich habe mich selbst für eine weitere Whirl Pool Runde motiviert. Dies war übrigens nicht sonderlich schwer. Also rein und die Rückenmassage auf Vollgas.
Plötzlich kommt ein blondiertes WG und fragt ob sie dazustossen soll. Stossen ist immer gut. Sie hat sich ihrer Textilien entledigt und schwupp hatte ich eine Hand an meinem Schwanz. Im Whirl Pool etwas Handbetrieb ist schon noch geil.siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>
Dann war aber definitiv der letzte Schuss entladen und papaleone machte sich auf den Heimweg
Fazit:
- hat mir gefallen, sauber und gut eingerichtet.
- "meine" WG's waren toll und namen sich Zeit
- Wenn's nicht so weit weg wäre von Winterthur, wäre ich öfters dort.
Gruss
papaleone -
Aargauer
Du hast schon Recht. Ob Vorsatz oder Unachtsamkeit? Dies müssen andere befinden.
Administrator
Gilt das mit dem Gutschein auch für andere?
Aktuelle Tagespläne vom Club History und Palace, Sa. 27.08.11
History: http://www.club-history.ch/de/superstars/index.php
Palace: http://www.club-palace.ch/superstars/index.php
mindestens Doris und Gabriela sind auf beiden TP's
Ich habe Snapshots gemacht zur allfälligen Prüfung, siehe Anhänge
Bei Gabriela geht dies nun schon einige Tage. Ich stelle diese unzulänglichkeit zwischen diesen beiden Clubs häufig fest.
Es kommt aber auch vor bei anderen Clubs vor, z.B. Globe und Westside
es grüsst
papaleone -
Zu später Stunde kam Celine die Treppe rauf und hat nich strahlend angelacht. Sie freute sich offenbar wirklich mich zu sehen.
Sie fragte auf Deutsch"wie geht's?" "jetzt gut" habe ich geantwortet. Küsschen. Küsschen, Küsschen und raus in den Garten.
Plauder, plauder und bald schon tiefe ZK, leidenschftlich. Wenn die Chemie stimmt, dann gibts nichts besseres, wirklich.
Später auf dem Zimmer bot Celine wieder himmlichen GF6. Sie kann auch geniessen un dtutu dies gerne. Zwischendurch lächelt sie mich immer an bevor es wieder eksatisch wird.
Mit einer so reizenden und schönen Frau Sex zu haben, was kann schöner sein
Hoffentlich bis bald.
übrigens: schon das es noch einen Fan gibt --> Tom33
papaleone -
Lara war nun schon länger im Westside und bei meinem letzten Besuch war sie dauerbesetzt.
Diesmal hatte es funktioniert und ich habe mich bei ihr ins Spiel gebracht.
Da war ja noch die Überprüfung der B-Note aus unserem 1. Zusammentreffen.
Also von vorne:
Ich bin nach meiner 1. Runde um ca. 24:00h an die Bar um etwas zu trinken. Als ich drin war hatte ich Lara entdeckt am Spielautomaten.
Zwischenzeitlich hatte sich Dana zu mir gesetzt und wollte von mir noch eine Gutenacht-Session. Ich wollte aber lieber mit Lara, die jedoch am Spielautomaten rumdrückte anstatt an mir. Was tun?
Dana anständig ausladen? Ja natürlich, schliesslich ist es Business. Gesagt getan und Lara kam gleichzeitig an die Bar, super.
Ich zu ihr gestanden und zu plaudern begonnen. Es ist amusant und spannend mir Lara zu plaudern und man kann auch gut flirten mit ihr. Wenn sie lacht, zum verlieben..........
Nach einigem hin und her sagt sie zu mir, normalerweise sei ich doch immer am Nachmittag da. Oha, die beobachtet aber gut.
Da es in der Bar noch etwas heiss war, habe ich selbstlos vorgeschlagen, in den Garten zu gehen.
Dort auf einer Liege gemeinsam Platz genommen und, wen wunderst, die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht und zu Küssen begonnen.
Nach einer schönen Weile hat sie mich gefragt ob wir ins Zimmer gehen wollen oder draussen bleiben. Wir waren alleine, also blieben wir. Die Temperatur war ideal, wir begannen uns zu entkleiden. Bei mir einfach --> Tuch weg, bei Lara etwas aufwändiger, dafür auch reizvoller.
Sie hat schon einen Hammerbody, wow.
Leidenschaftlich geküsst mit Ganzkörper-Streicheleinheiten. Küsse am Korper entlang. Lara hat sich Zeit genommen mit dem FO anzufangen und als sie anfing wurde mir schnell klar, es ist wirklich nicht ihre Paradedisziplin, jedenfalls nicht bei mir.
Ich habe sie dann auf der schmalen Liege noch ausgiebeig geleckt, was sie mag und sich dabei auch gehen lässt. Die enge Liege war jedoch etwas unbequem. Nun seis drum, wir haben uns dann entschieden, den Gummi aufzusetzen und in die Reiterstellung zu wechseln, ekstatisch irdenwie hingelegen, auf der engen Liege und Lara ritt los und weiter immer schneller und wilder, das war geil.
Ich habe mich dabei so auf unseren Ritt konzentriert und diesen genossen, dass ich mich dabei am Oberschenkel verkrampfte und dies ausgerechnet gleichzeitig mit meinem Orgasmus. Ich habe "leise" geschrieen. Lara ist erschrocken und hat wohl gemeint ich bekomme einen Herzkasper, oder so. Als ich mich am Muskel gerieben hatte, hat Lara dann gemerkt was geschehen war und wir lachten nur noch. Sie meinte, das sei ihr noch nie passiert. Ehrlich gesagt, mir auch nicht.
Fazit:
Blasen scheint wirklich nicht ihre Stärke, aber sonst hat Lara vieles zu bieten für ein unvergessliches Erlebnis
papaleone -
Gestern Montag am späten Abend, nach einem Outdoor Programm und anschliessendem Nachtessen, konnte ich einem (oder 2) Bettmümpfeli im Westside nicht widerstehen. Also Autobahnausfahrt und rein ins Vergnügen. Es war bereits kurz vor 23h. Waren meine Faves noch wach?
Also eingecheckt, geduscht und ............. Feierabendstimmung
An die Bar, ein Mineral und dann Richtung Garten, es war ja noch schön warm. Keine meiner Faves gesichtet, was tun?? Zigi holen in der Garderobe und halt im Garten eine rauchen.
Gehe zum Ausgang und wer kommt die Treppe rauf? Ich war entzückt und sie hat mich strahlend angelächt. Küsschen rechts, Küsschen links undnochmal rechts. "Wie geht's"? Fragte mich Celine. Ich antwortete so ungefähr: "jetzt gut"!
Der Rest im Erlebnisbericht
Aus dem Zimmer zurück war kalt duschen angesagt, es war um Mitternacht in den Zimmern noch zu heiss, zumindest für BMI > 26
An die Bar etwas zu trinken bestellt und dort ein wenig verweilt, dabei Lara entdeckt am Spielautomaten. Zwischenzeitlich hat sich Dana zu mir gesetzt und wollte mich als Bettmümpfeli, aber eben ich hatte bereits Lara erspäht.
Lara kam dann in die Bar und Dana hat sich verabschiedet. Also nicht wie los.
In der Bar war es ebenfalls noch sehr warm, darum habe ich Lara vorgeschlagen in den Garten zu gehen
Mit Lara folgte dann eine Session mit Blick aufs Himmelszelt.
Siehe Bericht Lara 2
Als wir fertig waren und die Kleenex-Reinigung anstand, wurden wir gerade informiert aus der Bar, dass jetzt Feierabend gemacht wird.
Nicht auszudenken, was geschehen wäre, wenn der Club abgeschlossen worden wäre und ich mit Lara noch am Pool
Auf jeden Fall hat sich der Zwischenhalt gelohnt und ich kam voll auf meine Rechnung.
Ich bin bekenndender Fan vom Westside
papaleone -
-
Vielleicht hat sie einen Freund, Mann oder gar Kinder in Bulgarien?
Schlage ihr doch mal vor sie zu besuchen. Ist ein wunderschönes Land.
Wenn sie sich über diese Idee nicht freuen sollte, dann stimmt ev. etwas nicht.
Alles Gute
SoftIce : danke für den Tipp, aber geht nicht. Ist auch nicht in meinem Interesse. Ich habe nur Gefühle erlebt ohne eine Beziehung zu suchen. Schlussendlich sind viele Fragezeichen zurückgeblieben.
Anyway, Schwamm drüber
papaleone -
gegen Rassismus
gegen Pauschalisierung
für Präferenzen
für Rumäninnen, Bulgarinnen, Polinnen, Ungarinnen, Russinnen, Deutsche, Schweizerinnen...........................................
Solange sie einen guten Job machen und uns verwöhnen wie wir es gerne haben.
Fakt ist aber sicherlich, dass seit Schengen viele Rumäninnen da sind, oder? Darunter etliche Perlen aber auch andere................schlussendlich wie bei allen Rassen oder Nationalitäten.
Meine Präferenzen; Schön, verschmust, humorvoll, küsst und bläst leidenschaftlich.
Meine momentanen Favoritinnen:
1x Rumänien, 1x Polen
und 1x Deutschland
viel Spass
papaleone -
...den 10%. Das ist furchtbar.
Ich habe aber festgestellt, dass es (zumindest bei mir) Kopfsache ist und man lernen kann damit umzugehen.
Dafür danke ich denjenigen WG's, welche ich häufiger besuche, für ihre Feinfühligkeit.
Wenn ich nämlich zu einem WG eine entspannte "Beziehung" aufgebaut habe, dann bin ich locker und kann meinen Orgasmus besser kontrollieren.
Wobei blenden durch Pornos lasse ich mich nicht, aber mit einem WG einen Porno anschauen, mache ich schon
papaleone -
ich konnte es mir wieder mal einrichten, am Abend ins Westside zu gehen.
Etwa um 19.00h eingetroffen und aufgrund der Parkordnung festgestellt, dass am Nachmittag einiges los gewesen sein muss.
Jetzt hatte es zwar noch einige Autos aber auch viel Platz dazwischen.
Die Stimmung war locker und entspannt und doch war ein emsiges Treiben.
Ich hatte bereits vor dem Duschen Celine entdeckt, beim Essen, und sofort ein Date vereinbart. Es war traumhaft.
Als ich mit Celine vom Zimmer kam, ging gerade Lina aufs Zimmer. Gut, dies bedeutet warten.
Etwas Zeitung lesen und ein Bierchen getrunken, entspannend.
Lina kam zum Duschen und hat mich warten sehen und von weitem mit den Augen gezwinkert und freudig gelächelt, einfach charmant.
Sie hat sich dann, nach ausgibigem frischmachen, zu mir gesetzt und die Dinge namen ihren Lauf, super.
Meine beiden Favoritinnen hatte ich geniessen dürfen, das Ziel erreicht?
Ich überlegte noch, aber Lara kam nicht mehr vom Zimmer, sie hätte mich noch interessiert zum Dessert. Tja, macht nichts, es gibt ein nächstes mal.
Zum Abschluss noch ein Bierchen und dann zufrieden nach Hause
Wieder eine tolle Zeit
papaleone -
Lina und ich kennen uns nun schon von vielen Zimmergängen und man könnte meinen, es sei keine Steigerung mehr möglich.
Weit gefehlt, unglaublich.
Diese Frau versprüht auf mich dermassen Sexappeal, dass ich nur schon Gänsehaut kriege wenn sie mich berührt. Dies wirkt bei mir jeweils wie ein Zauber und passiert mir bei Weitem nicht bei jeder schönen Frau.
Was sie zu allem noch auf dem Zimmer bietet ist einfach fabelhaft und lässt mich jetzt noch davon schwärmen.
Dabei ist sie noch humorvoll und lachen gehört immer auch dazu.
Der Mix bei Lina stimmt absolut.
papaleone -
ich musste mich beinahe 2 1/2 Minate gedulden um wieder ein Treffen mit Celine geniessen zu dürfen.
Es war wie immer eine schöne Zeit mit ihr, dem bonden Engel.
Zuerst ist sie zu mir auf die Liege gekommen am Pool.
Wir hatten uns einiges zu erzählen und dabei haben wir ZK ausgetauscht, traumhaft. Die abendliche Stimmung war sehr schön, die Temperatur genau richtig und die Küsse heiss.
Da es einige Mücken und Fliegen hatte, sind wir dann rein auf die grosse Liege neben dem Kino. Nackt, eng umschlungen, geküsst und gestreichelt.
Dann aufs Zimmer und GF6 nach meinem Gusto. Celine ist eine wunderbare Gespielin.
Danke, bis bald
papaleone -
hoffentlich gibt es Unteschiede zwischen den Nationalitäten. Das älteste Gewerbe der Welt ändert sich zum Glück auch immer ein bisschen. In den letzten Jahren war dies vor allem geprägt durch die Osterweiterung im EU Raum, nicht?
Schlussendlich wird die Qualität des gewünschten oder geforderten Service an uns Kunden den Ausschlag geben, welche WG's im Geschäft sind und welche nicht.
Mindestens solange gute und schlechte "Leistungen" in einem Forum gepostet werden, können wir uns für oder gegen bestimmte WG's entscheiden, egal woher sie sind.
An dieser Stelle bedanke ich mich für die regelmässigen Schreiber für die Tipps. Gerade heute wieder einen wahrgenommen und wurde nicht enttäuscht, danke.
Also, egal aus welchem Land, die Unterschiede brauchen wir. Danke das es soviele WG's gibt!!!
papaleone -
chomi : ich habe Deinen Bericht gelesen und bin heute auch bei Sammy vorstellig geworden.
Ich bin eher am Nachmittag aktiv und hatte heute etwas Zeit zur Verfügung. Wohin des Weges? Nach Dübi zu den süssen Engel. War da seit Jahren nicht mehr.
Unangemeldet geklingelt und natürlich gehofft, dass Sammy frei war. Sie war, wurde als letzte der 3 Anwesenden bei mir vorstellig. Nicht lange überlegt und gleich gebucht. Sammy ist wirklich eine sehr sympatische uns schlanke Erscheinung.
Ich wurde von der Chefin ins Zimmer gebracht und wollte bereits meine Reinigung in Angriff nehmen als Sammy ins Zimmer kam und mich fragte: "was machen wir denn?" Also wieder raus und den Obulus abgegeben für 2x 30', denn ich habe gefragt ob denn bei 60' 2x abspritzen drin liegt, woraus Sie erwiderte: "Du kannst auch 5x, wenn du willst." Mit wollen hat dies wohl weniger zu tun.
Also los mit Streicheln und Körperberührungen und dann fragte sie: "mit Küssen?", "Ja, gerne." forderte ich.
Ihre Zunge hat meine berührt und ist dann immer tiefer vorgedrungen, lange schöne ZK. Währenddessen durfte ich ihren zarten Po kneten, hatte sie doch Muskelkater vom Bumsen, wie sie lächelnd mitteilte. Kein Problem, da knetet man gerne. Leises Stöhnen......
Sie hat sich dann von meinen Lippen gelöst und hat ihre zarte Zunge an meinem Kleinen spielen lassen, dann in den Mund genommen, zuerst nur die Eichel, dann alles im Rachen verschwinden lassen, schön und geil.
Meine Zunge wurde auch ungeduldig, ich hab' sie dann auf den Rücken gelegt und ihre Muschi bearbeitet. Sie hat schnell ihren Takt gefunden und mich zu den empfindlichen Stellen geleitet, für einen unüberhörbaren Orgasmus.
Dann war sie wieder an der Reihe und hat mich schön geblasen bis zum Schuss, einfach fantastisch.
Eine Nackenmassage war jetzt genau das richtige, Sammy langt kräftig zu!
Auf zur 2ten Runde. Mit schönem anblasen hat sie meinen Kleinen wieder verkehrstüchtig gemacht, den Gummi drum und aufgesessen. Macht Spass, Sammy reiten zu lassen.
Ich wollte sie unbedingt noch im Doggy anschauen, was wir dann auch gemacht haben bis zum süssen Ende.
Danach blieb noch etwas Zeit für eine amüsante Unterhaltung, es war lustig wie chomi dies schon beschrieb.
Danke Sammy für den super Service und chomi für den Tipp
übrigens: Sammy ist noch diese und die kommende Woche in Dübi. Viel Spass
papaleone -
mehr und mehr stelle ich fest, dass die rumänischen WG's nich nur geboren sind für guten Sex, sondern in vielen Fällen auch noch gute "Entertainer" sind.
Ich konnte schon mit vielen Rumäninnen unterhaltsame Gespräche führen. Das hat ja nicht immer mit hohem Intellekt zu tun, sondern mit Witz, Schlagfertikeit, Einfühlungsvermögen etc. Das scheinen viele von ihnen zu haben. Sind also rundherum gute Dienstleisterinnen.
Natürlich gibt es auch viele mit überdurchschnittlichem IQ, welche sich im Pay6 das Studium verdienen, mit denen Gespräche zu führen ist schon reizvoll. Es kommt dann nur noch drauf an wo und wann dies stattfindet. In einem Club an einem lauen Tag nehmen sich die Girls auch mal Zeit für anderes als Sex, ich geniesse diese Zeiten in meinem Lieblingsclub jeweils.
Gut, wenn man eine weitere Sprache spricht, wie Englisch oder Italienisch, dann hat man bei den Rumäninnen gute Karten.
Nun noch zu den WG's aus dem deutschsprachigen Raum: ich kenne einige von denen ich begeistert bin, bezüglich Service und dem Rundherum. Ich würde dies also nicht so einfach katalogisieren wollen.
Fakt ist aber, dass es seit geraumer Zeit der Schweiz einfach so ist, dass die Rumäninnen in der Überzahl sind, einen guten Service bieten und mich und viele andere Freier glücklich machen.
Auch diese Zeiten werden sich wieder ändern.