Schon unglaublich wie viel Nörgler hier rumlaufen !
In allen Klubs die Pakete anbieten gibt es auch immer noch den normalen Eintritt und einzel Zimmerpreis !
Die Pakete sind einfach eine Aktion, von der man profitieren darf ! wenn in der Migros eine Aktion 3 für 2 ist geht ihr au zurück reklamieren wenn Ihr die dritte Packung vor Datum Ablauf nicht gegessen habt 🤦🏻
Natürlich liegt etwas Risiko/Abschätzung drin, ich gehe auch nicht in einen unbekannten Klub und löse ein 5x 🤪
Endlich ein intelligenter Beitrag! Ich hatte in meinen Stamm-Clubs noch nie Probleme wenn ich ein XXXL Paket gelöst habe.
Ich wusste je wer dort auf mich wartet....
Natürlich habe ich auch schon zig Gäste gesehen, die kurz vor Mitternacht ein Paket gelöst haben, im Macho Style mit ihrem Kollegen durch den Club gewandert sind und sich lauthals Unterhielten das es hier ja nur hässliche Ladies gibt... Bei der Rezi dann reklamieren das keine sie anspricht, oder sie die 2-3 Topshots wollen die aber Besetzt sind...
Ich sag da nur "Looser"!!!
Dasselbe gilt für die Jungs, die kurz vor Feierabend kommen und erwarten das alle WGs top motivierter und jubelnd auf sie gewartet haben....
Zum Glück gibt es auch intelligente Club-Gäste, die schreiben dann aber nicht solchen Schwachsinn im Forum