Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Fakt ist, dass der Kunde ein Ticket mit inkludierten Dienstleistungen der Girls kauft. Wenn der Kunde diese Dienstleistung am Tag seines Besuchs nicht in Anspruch nehmen kann oder will, kann die vorausbezahlte Dienstleistung nicht einfach verfallen. Der Kunde hat Anspruch auf Rückerstattung des Geldes oder die Inanspruchnahme der Dienstleistung

Also wenn ich heute nichts gegessen habe kann ich morgen wieder kommen für meinen 🥩 ?? 🙈

All diese Pakete sind eine Aktion ! die Klubs mussten es effektiv klarer darstellen das die in Anspruch name der inklusive Leistungen nur am tag der Tickets Einlösung möglich ist !

Sollte aber doch eigentlich jedem einleuchten !

Der einzige kritische fall ist bei falschen Tagespläne.

Man kann ja immer normal Eintritt lösen und jedes Zimmer zum Standard preis zahlen, aber eben Geiz ist geil, halt auch etwas Risiko dabei 🤷🏻

Du kannst auch bei deiner Ankunft ganz unschuldig am Empfang fragen ob XXX heute da ist ? das kommt dann irgendwie fast immer in die richtigen Ohren und Sie meldet Sich dann von selbst.

Schon unglaublich wie viel Nörgler hier rumlaufen !

In allen Klubs die Pakete anbieten gibt es auch immer noch den normalen Eintritt und einzel Zimmerpreis !

Die Pakete sind einfach eine Aktion, von der man profitieren darf ! wenn in der Migros eine Aktion 3 für 2 ist geht ihr au zurück reklamieren wenn Ihr die dritte Packung vor Datum Ablauf nicht gegessen habt 🤦🏻

Natürlich liegt etwas Risiko/Abschätzung drin, ich gehe auch nicht in einen unbekannten Klub und löse ein 5x 🤪

Auch bei mir ist der Gutschein gut angekommen:thumbup: nochmals vielen dank !

Ich werde höchst wahrscheinlich am Sonntag kommen, aber wenn jemand anwesend ist, wurde es mich freuen kennenzulernen :)

Ich wäre auch noch dabei...;)

Für mich ist die aktuelle situation natürlich toll, ein solches Line-up in meinem nächst gelegenen Klub, ich hoffe das Ihr „Das Tolle Team“ diese Vielfalt, Service Qualität und Gutes Ambiente auch weiterhin noch lange aufrecht erhalten können ! :thumbup:

Was ich besonders schätze ist die Vielfalt von klein bis gross, Pechschwarz bis blond, mager oder par kilo mehr, 18 bis u35, teenytits bis big silis es ist fast alles dabei aber was einheitlich ist, ist das alle immer ein wunderbares lächeln tragen !:)

Noch letzten Freitag durfte ich wieder eine wunderschöne Entdeckung machen, Monalisa :love: wow einfach in allen Bereich Top ! somit wird die Wiederholungsliste auch immer länger und gleichzeitig immer noch gleichschöne Neuzugänge !

Da muss man ja gleich wieder Kommen :saint:

Die Grafik zeigt klar auf, dass eine Übersterblichkeit vorhanden ist.

Diese Grafik ist auch gut für die Panik mit diesen 2 Horror Peak, aber wenn mann die Offiziellen Zahlen des BFS anschaut sieht es auf einmal nicht mehr so schlimm aus ! seit Anfangs Jahre sind 59‘096 Personen gestorben, 2015 wahren es zum gleichen Zeitpunkt 58’708 = 0.5% unterschied (die gesamte Bevölkerung war auch etwas tiefer) und das ohne 2 Wellen einer Welt Pandemie !

Übrigens werden jeden Tag mehrere Patienten aus der Romandie in Spitäler der Deutschschweiz verlegt, weil sie dort am Limit sind.

So präsentieren es die Medien zumindest um die Angst Ja nicht fallen zu lassen !

Im CHUV (Uni Spital Lausanne) habe ich einige Beziehungen und der ist zwar gut ausgelastet aber noch weit vor dem Kollapses, dieser Frühling wurde noch ein komplettes Stockwerk als Intensivstation umgestellt, diese mal wurde vom Bund klar vorgeschrieben, das bevor man neue Plätze eröffnet muss man alle bestehende Kapazitäten Schweizweit ausnützen. Und so werden effektiv ab 93% Besetzung Patienten verlegt !

er schreibt unser Hobby

Ist mir schon klar dass das Hobby für die meisten aus Klubbesuche besteht (auch für mich)

Obwohl ich natürlich so etwas wie das Nachtprojekt des Berliner Coyote38 auch als Hobby bezeichnen würde :love:

Wollte nur sagen das die Massnahmen nicht überall 100% identisch sind !

Leider so wie die Hysterie weitergeht ist wahrscheinlich bald überall Schluss, bis spätestens morgen in Freiburg und Waadt und ganz Schweizerisch nur noch eine Frage von Tage :cursing:

The news of the week ! :love:

Da tut sich wirklich etwas im Cleo, wenn diese perle mit Ihren Katzen Tatzen wieder zurück ist wird es andrang geben !

Ich dachte schon dieser Männertraum sei uns definitiv verloren, wenn das der ersten Thorsten Effekt ist ? dann weiter so :love::):vollgas:

Jetzt sind die üblichen "Deals of the weekend"-Pakete wieder aufgeschaltet... da hat wohl jemand gepennt ;)

... und täglich kamen mehr Frauen dazu, aktuell sind es 22, nicht schlecht.

Toll, da wegen der Arbeit :cursing: der Erstbesuch doch erst Sonntag statt finden wird, kann ich mir ein par km ersparen, den das Lineup ist auch schon vielversprechend und wieder aufgestockt worden ! :love:

Was aber für mich ein No-Go ist: Für die Halbe Stunde Zimmer mit einem Girl mit aktuell unklarem Service bezahlt Mann sage und schreibe CHF 150.00! Und das nicht im Hochlohngebiet Zürich sondern im Bern-/Solothurnischen Mittelland! Wahnsinn! :wütend:

Ich hatte heute eigentlich ein Freubad Besuch geplant, musste aber auch feststellen dass diese Wochenend eigentlich nur die Discokunden erwünscht sind ! ich bin zwar kein Geizhals aber bei diesem Verhältnis werde ich wohl ein par km mehr nach Osten fahren. Das Essen ist immer gut und auch heute mit 200g Filets interessant, aber ich gehe eigentlich primär nicht für das essen dorthin ;) mache meistens 2x 30, heute währen es sicher 3x 30 = 516.- 8|

Olymp = 270.- (obwohl nicht mein Lieblings Klub, veraltet und zweifelhafte Girl Anzahl)

Sexpark = 320.- (ein tolles Lineup)

Oder sogar noch etwas weiter das Swiss = 332.- ( mit einer ganzer Staffel Glob Girls ! )

Sorry ich war vielleicht ein wenig zu agressif, Das war nicht mein ziel !

Natürlich wird jetzt intensiv geforscht und getestet und auch ich hoffe auf einen Durchbruch, damit wir wieder ein „normales“ leben, ohne sozial abstand ( was für ein doofen Ausdruck, gibt ja nichts asozialeres) in unseren Lieblings Klub Ausleben können.

Ich setze zwar mehr Hoffnungen auf Behandlung als Impfung.

Der vergleich mit HIV ist effektiv nicht sehr korrekt, wahr aber auch nur um zu zeigen ( da glaubte man auch mehrmals an den Durchbruch) das es nicht genügt zu forschen und „Politisch“ zu versprechen um ein Resultat zu erreichen!

Und denk daran: In etwa einem Jahr gibts eine Impfung! Mit wirksamen neuen Medikamenten ist sogar schon dieses Jahr zu rechnen.

Das ist so eine typische „Politiker“ Bemerkung die der Bevölkerung einfach jeden Bulshit erzählen ohne eine Ahnung zu haben ! wenn das alles so einfach währe ( heute beschliessen wir, und morgen ist es bereit)

Heutzutage gibt es noch keine einzige Impfung gegen irgendwelchen „Coronavirus“ ! auch kein effizientes Medikament für SRAS und MERS die jetzt auch schon ein par Jahren unterwegs sind !

Sogar für die „normale“ Grippe (Influenza) gibt es keine standards Medikament.

PS. Für den HIV ist man seit über 30j am suchen...

Herdenimunität ist für den moment die Beste variante und zwar schnell, über die Sommer Periode wenn die gesamte Bevölkerung einen besseren Gesundheit zustand hat.

Und hier hat unser Gesundheitssystem einen Knacks: während der Mediziner von der Krankenkasse nur wenige Minuten abrechnen kann und das zu einem niedrigeren Satz, dürfen Alternative mehr Zeit zu einem höheren Satz anrechnen.

Da bin ich 100% einverstanden, dieses ist unter vielen anderen einen der Punkt der im aktuellen system schief läuft !

„Wer ficken will, muss geduldig sein“ 😂

Hallo Rion

Dies ist die einzige quelle die ich habe, was sie wert ist lasse ich jeden selber abschätzen, ich möchte darüber auch nicht eine grosse Debatte machen, ich war ja auch nicht dabei 😊

https://academic.oup.com/jhmas…-abstract/64/4/401/667876

Das grosse Problem unserem aktuellen Gesundheitssystem, ganz abgesehen von Corona, ist das es total von der Pharmaindustrie dominiert ist ! Sie hat uns in den letzten 100 Jahren eine enorme Verbesserung der Lebenserwartung und Lebensqualität gebracht das ist unbestritten. Aber, und daselbst giltet auch für die Agrochemie, es sind Industrien die auf profite und Wachstum ausgelegt sind ! und für die ist die Natur eigentlich der grösste Konkurrent. Und so wurden aus 2 Philosophien die sich perfekt ergänzen wurden, 2 Welten erstanden die sich gegenseitig hassen und nur der Untergang des anderen wünschen !

Aber muss mich nicht falsch verstehen ich bin grundsätzlich auch Kartesianer und glaube etwas erst wenn feste beweise vorlegen, Krebs oder Aids mit Homéopathie ist natürlich volige daneben ! was die Alternativen Medizinen aber anders machen, ist der mensch als ganze anschauen und ihn als ganze gesund erhalten, und jede Krankheit bekämpft sich natürlich besser wenn die Ausgangslage gut ist !

PS. "Wer ficken will, muss freundlich sein." ist die beste Unterschrift auf diesem Forum 👍

Booahh, ich würde Bauchkrämpfe vor Lachen bekommen, wenn es nicht so traurig wäre.

Allein der Satz, dass zu Zeiten der Spanischen Grippe schon geimpft wurde (ja, gegen Pocken)...

Während der Pandemie von 1918 wurden hauptsächlich in den USA verschiedene Impfstoffe eingesetzt. Ineffektiv, weil sie auf Bakterien und nicht auf dem Virus basieren, wurden sie dennoch ziemlich weit verbreitet, insbesondere mangels eines angemessenen Bewertungssystems ! Natürlich muss man nicht alles glauben was die Natur Gurus erzählen, sowie man auch nicht dem Pharma Loby mit geschlossenen Augen folgen sollte !

Ich Gehöre eher zu der stille Mehrheit und bin auch bei meine Besuchen ein diskreter Geniesser.:mutig:

Trotzdem mal ein sehr angenehmes Gespräch gehabt und natürlich viel zugeschaut !
    Und da kann ich allen Vorschreibern nur zustimmen !:super:
    Ich kannte das Freubad nicht vor deiner Ankunft, nur sein Ruf ( und der war nicht besonders gut ) und seit meinem ersten Besuch hat sich jetzt
    fast jedes Mal etwas verbessert ( da ist natürlich an dieser Stelle auch besonders die Geschäfts Leitung zu danken für die voraussehender Investition Politik ) aber deine persönliche Investition und fast dauernde Präsenz hat mit Sicherheit zu dieser angenehmer und eigenartiger Atmosphäre geführt, Ich habe mich immer seit dem ersten mal sehr wohl gefühlt, als gast willkommen und nicht einfach nur einen Kund !:smile:
    Auch von der Frauen Seite hörte ich mehrmals lobe, was in diesem Job ganz sicher Selbständigkeit ist !:kuss:
    Dein Nachfolger/-in wird da schon ein grosse Herausforderung finden um auf der selben bahn weiterfolgen.
    Ich wünsche dir natürlich den selben Erfolg sei es in dein Privaten und professionellen zukünftige Projekte :deutschland::schweiz:

Und da sich jetzt noch einen Termin kurzfristig abgesagt hat, bin ich dieses Wochenende mit Sicherheit auch dabei :verliebt:

Es ist lustig wie aus einer identischer Ausgangslage ein völlig umkehrtest Resultat rauskommen kann.

Ich war am Samstag im Freubad und hatte auch mit Corina eine sehr nettes kennenlernen, Ich mache meistens keine gross vor-abklärungen und lasse mich überraschen wenn das feeling vorher gut ist geht es eigentlich auch mehrheitlich so weiter ( kann aber auch schief gehen, selten, aber ist mir doch auch am selben Tag passiert )
    So gingen wir los für ein erster Zimmergang und was da abgelaufen ist gehört zu den SEHR guten Erlebnis, ZK nicht die aller tiefsten aber intensiv, FO mit viel Zungen Einsatz und Augen Kontakt ( FO/ZK ohne danach fragen zu müssen ) auch im Reiter und Doggi ging Sie toll mit ! :verliebt:
    Darauf haben wir eigentlich eine zweite Session für später am Abend abgemacht, es kam aber leider nicht mehr zur sache (Timing Probleme, Besetzt oder ich am ausruhen ) es wird aber auf jeden fall ein nächstes mal geben.
    Das Sie FO und ZK nur nach absprach macht habe ich erst im Nachhinein auf dem Tagesplan festgestellt, so wie ich aber auch feststellen musste das Sara ( den Flop des Tage ) dies anbietet , Im Zimmer sofort den Gummi montiert, ZK = leichter Lippen Kontakt, Felatio mit viel Zahn Kontakt ( zum gluck war der Pirreli da ! ) und den reste wurde auch ohne grosse Leidenschaft abgeliefert.:traurig:

Also ich werde mich weiter hin auf das Bauchgefühl verlassen und nicht all zu sehr auf die Beschreibungen.

tristan6 ich begreife aber total das bei einer solcher Antwort abgebrochen wurde, hätte ich auch gemacht ! :super: