Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Du kannst auch bei deiner Ankunft ganz unschuldig am Empfang fragen ob XXX heute da ist ? das kommt dann irgendwie fast immer in die richtigen Ohren und Sie meldet Sich dann von selbst.

    Schon unglaublich wie viel Nörgler hier rumlaufen !

    In allen Klubs die Pakete anbieten gibt es auch immer noch den normalen Eintritt und einzel Zimmerpreis !

    Die Pakete sind einfach eine Aktion, von der man profitieren darf ! wenn in der Migros eine Aktion 3 für 2 ist geht ihr au zurück reklamieren wenn Ihr die dritte Packung vor Datum Ablauf nicht gegessen habt 🤦🏻

    Natürlich liegt etwas Risiko/Abschätzung drin, ich gehe auch nicht in einen unbekannten Klub und löse ein 5x 🤪

    Ich meinte eine blonde Monika, früher war Sie im Rouge. Schon über 30 aber sieht noch jung aus und schon lange in der Schweiz. Spricht sehr gutes Deutsch und kommt wohl aus der Region Zürich.


    Zur Zeit finde ich Sie auf keinem Tagesplan in den Schweizer Clubs.

    Ja si war jetzt über längere zeit im Cleo tätig. Auf jeden fall eine klare empfehlung :love:

    über 30 aber eine Body das mit jedem 20 jährigen mithalte ! Top service, wo auch die gewisse erfahrung spürbar ist ! und dazu noch sehr gute unterhaltung auf sehr gutem Deutsch niveau :thumbup::*

    Da sich Sonntag noch ein unerwarteten Termin einschob, entscheid ich mich doch mein Gewinn am Samstag Abend einzulösen, ich meide eigentlich den Samstag Abend, es hat sich dann auch bestätigt das es mir halt einfach wohler ist unter der Woche (Ich mache zwar auch gern party aber irgendwie nicht im Saunaclub ambient) mage es aber den Girls und Kunden die das lieben gern gönne ! Es gibt noch 6 andere Tagen in der Woche :P


    Zurück zum Samstag Kurz vor 21Uhr den letzen Parkplatz geschnappt und mich am Empfang als Gewinner geoutet, das L-Paket Upgrade war nach Abklärung dan auch möglich ( nochmal Danke an das Team für den Gewinn und das immer sehr freundliche Engagement)


    Nach dem ankommen setze ich mich immer gern ein moment hin um vom aussen Stress auf das Club ambient umzuschalten, da war gerade das ende des Schweizer Eishockey Sieg das Richtige !

    Da kam dan Joyce wie syncronisiert mit des Schlusspfiff und freute sich, mit Ihr geht es immer sehr Lustig ab und so wurde dann auch das Zimmer.


    Torsten kam dann natürlich auch vorbei um zu gratulieren und Kenntnis zu machen, verschiedene Schreiberling stellen Sich auch vor im lauf des Abends, auch wenn es meist nur kurz war hat es mich gefreut euch zu treffen, im Sommer auf der Terrasse wird es sicher Gelegenheit geben um etwas mehre Kenntnis zu machen :thumbup:


    In zwischen mehrmals Monika getroffen der ich die Zweite rund versprochen habe fall Sie frei ist wenn mein Energy level dann wieder auf 100% ist. Auch Sie spurte den guten Zeitpunkt um sich zu mir kuscheln, im Zimmer folgte dann ein blas festival vom feinsten


    Nach 1Uhr wurde es weniger meine Stimmung, manche Girls hatten Ihren Tag beendet, manche dauergebucht und andere eher an Party machen interessiert. Zu meinem Glück war Mihaela in Ihrem traditionellem outfit unterwegs, zwar Splitter nackt, und suchte auch jemand um sich an einem ruhigerem Ort vergnügen, und so wurde den Abend auch noch mit einem dritten top Zimmer abgeschlossen.


    So wurde aus diesem Abend ein Wiederholungsnacht aber ich werde unter der Woche natürlich wieder da sein, den die Wunschliste hat sich mit den Neuzugängen die ich bewundern konnte schon wieder verlängert :love:


    Auch bei mir ist der Gutschein gut angekommen:thumbup: nochmals vielen dank !

    Ich werde höchst wahrscheinlich am Sonntag kommen, aber wenn jemand anwesend ist, wurde es mich freuen kennenzulernen :)

    Ich wäre auch noch dabei...;)


    Für mich ist die aktuelle situation natürlich toll, ein solches Line-up in meinem nächst gelegenen Klub, ich hoffe das Ihr „Das Tolle Team“ diese Vielfalt, Service Qualität und Gutes Ambiente auch weiterhin noch lange aufrecht erhalten können ! :thumbup:


    Was ich besonders schätze ist die Vielfalt von klein bis gross, Pechschwarz bis blond, mager oder par kilo mehr, 18 bis u35, teenytits bis big silis es ist fast alles dabei aber was einheitlich ist, ist das alle immer ein wunderbares lächeln tragen !:)


    Noch letzten Freitag durfte ich wieder eine wunderschöne Entdeckung machen, Monalisa :love: wow einfach in allen Bereich Top ! somit wird die Wiederholungsliste auch immer länger und gleichzeitig immer noch gleichschöne Neuzugänge !


    Da muss man ja gleich wieder Kommen :saint:

    Die Grafik zeigt klar auf, dass eine Übersterblichkeit vorhanden ist.

    Diese Grafik ist auch gut für die Panik mit diesen 2 Horror Peak, aber wenn mann die Offiziellen Zahlen des BFS anschaut sieht es auf einmal nicht mehr so schlimm aus ! seit Anfangs Jahre sind 59‘096 Personen gestorben, 2015 wahren es zum gleichen Zeitpunkt 58’708 = 0.5% unterschied (die gesamte Bevölkerung war auch etwas tiefer) und das ohne 2 Wellen einer Welt Pandemie !

    Übrigens werden jeden Tag mehrere Patienten aus der Romandie in Spitäler der Deutschschweiz verlegt, weil sie dort am Limit sind.

    So präsentieren es die Medien zumindest um die Angst Ja nicht fallen zu lassen !

    Im CHUV (Uni Spital Lausanne) habe ich einige Beziehungen und der ist zwar gut ausgelastet aber noch weit vor dem Kollapses, dieser Frühling wurde noch ein komplettes Stockwerk als Intensivstation umgestellt, diese mal wurde vom Bund klar vorgeschrieben, das bevor man neue Plätze eröffnet muss man alle bestehende Kapazitäten Schweizweit ausnützen. Und so werden effektiv ab 93% Besetzung Patienten verlegt !

    er schreibt unser Hobby

    Ist mir schon klar dass das Hobby für die meisten aus Klubbesuche besteht (auch für mich)

    Obwohl ich natürlich so etwas wie das Nachtprojekt des Berliner Coyote38 auch als Hobby bezeichnen würde :love:


    Wollte nur sagen das die Massnahmen nicht überall 100% identisch sind !


    Leider so wie die Hysterie weitergeht ist wahrscheinlich bald überall Schluss, bis spätestens morgen in Freiburg und Waadt und ganz Schweizerisch nur noch eine Frage von Tage :cursing:

    Gestern Abend wieder einmal im Cleo vorbei geschaut, erst um 21Uhr angekommen und freundlich empfangen worden. Zuerst mal das übliche Ritual, mit einer frischen Corona gemütlich in
    ein Sofa gesetzt um vom Arbeitstag herunterkommen und das Treiben etwas beobachten.


    Der Klub war für ein Montagabend gut besucht, in jeder Ecke wahren Eisbären anzutreffen,
    die Damen wahren auch gut besetzt und entsprechend gut gelaunt, wenn eine ab und zu auftauchte!


    Als ich dann bereit war für weitere Abenteuer, kam, wie wenn es vorprogrammiert gewesen wäre,
    Marina auf mich zu! da musste nicht allzu lange gehandelt werden und schon bald ging es Richtung Zimmer los, was folgte war eine Top Leistung, die mit Sicherheit eine Wiederholung bringen wird :love:


    Zurück an der Bar war ich schon fast am Aufbrechen als Sacha mit Ihrem strahlendem lachen,
    Ihrer guter Laune und dazu spricht Sie noch perfekt Französisch, mir entgegen kam, da war es um mich getan diesen Topbody musste ich näher erforschen :verliebt: (heute war smaltitts Abend für mich ;)). Auch hier eine tolle Leistung, leider meinerseits wahren die Zimmer zu nahe, aber Sie hat wirklich alles gegeben, um
    das Ziel zu erreichen, das nächste mal ist Sie auf Position 1 in der lange Liste! :danke:

    Dan um halb eins erschöpft aber happy nach Hause gefahren.


    Trotzdem noch 2-3 Bemerkungen: Es wurde einiges neu gestaltet/gestrichen, aber die Duschen
    sind weiterhin der grosse Schwachpunkt :(, für einen Saunaklub eigentlich schon
    wichtiger als da und dort ein neuer Anstrich! Wenn man schon beim Thema Dusche
    ist, ich würde es toll finden, wenn das gemeinsame Duschen ein Standard wäre.:saint:


    Es wurden neue Öffnungszeiten eingeführt, dass etwas ausgedehnt wurde finde ich gut, aber
    gerade auf 3 Uhr unter der Woche ist wahrscheinlich etwas übertrieben! Das Lineup
    empfinde ich als sehr gut aber nicht genügend um frisch und motivierte Frauen bis zum Schluss zu gewährleisten!


    Diese Kritik nicht schlecht verstehen, ich finde es super zu sehen was schon alles gemacht wurde und das wieder ein motiviertes Team dahinter steht, weiter so :super: :vollgas:

    Abend war ich das erste mal im Cleo seit Besitzer wechsel.

    Es wurde an mehreren orte umgebaut/-gestaltet in positive Richtung : Die Terrasse mit Grill wurde komplett neue gestaltet, sieht toll aus, gibt dem ganzen eine Ferienstimung, das Wetter spielte leider nicht mit aber freue mich auf sonnige Herbsttagen. Eine neue Glaswand wurde eingebaut die den Hinterteil des Hauptraum abtrennt wo jetzt ein richtiger Essraum platz gefunden hat, eine gute sache so kommt auch im Vorderteil besser Stimmung ! Die neue Abtrennung des Wellnessbereich bringt mir nichts da Sie eigentlich nur wegen dem neuen mix Strassekleidereintrit oder Badeaustatung gemacht wurde, ein mix den ich persönlich nicht als gut empfinde !


    So zurück zum Freitag, um 20Uhr wie immer sehr freundlich empfangen worden, die Corona Daten abgegeben und die preise erklärt bekommen, zum Glück wusste ich schon bescheid :P bitte macht es klar, einfach und übersichtlich ! und auch nicht alle 2 Wochen eine Änderung ! zum Preis selber gibst ja nichts zu sagen. :super:


    Nach der Änderungen Besichtigung zuerst mal ein bisschen das treiben beobachten mit einem frischen Bier um von dem Wochenstress runterzukommen, dabei die meisten girls gemäss Tagesplan gesehen, unter anderem Gabi und Cindy etwas gelangweilt auf einem Sofa (mein erster Fehler des abends, Gabi verschwand bald und danach den ganzen Abend weg ;() auch die 2 Pornstars wahren da, ist aber definitiv nicht mein kiff, stehe lieber auf natürlichere Frauen (shows habe ich keine gesehen, nicht schlimm, meistens sind die WG genau so talentiert)


    Als ich so langsam bereit war kam mir gerade Cindy entgegen ;-) Was für ein Körper ! sehr kleine Titten aber dieser Hinter so etwas vom schönsten was ich gesehen habe :love:, für mich war es klar so etwas muss man in :doggy:erleben, während dem Vorwärmen (Gespräch auf englisch od. spanisch) kamen zwar die Alarmsignalen die ich einfach nicht sehen wollte, der echte Optikfick halt , Sie probierte mich für alles mögliche zu überreden: Drink (habe ich auch spendiert) dann mehr zeit oder suite oder extras... so wurde es dann auch auf dem Zimmer keine sonder Leistung !


    Es war trotzdem ein schöner Abend, beim nächsten mal halt wieder ein bisschen mehr auf die Chemie aufpassen und nicht nur dem Schwanz folgen ;)


    Freue mich zu sehen wie sich das weiter entwickelt :vollgas:

    The news of the week ! :love:

    Da tut sich wirklich etwas im Cleo, wenn diese perle mit Ihren Katzen Tatzen wieder zurück ist wird es andrang geben !

    Ich dachte schon dieser Männertraum sei uns definitiv verloren, wenn das der ersten Thorsten Effekt ist ? dann weiter so :love::):vollgas:

    Jetzt sind die üblichen "Deals of the weekend"-Pakete wieder aufgeschaltet... da hat wohl jemand gepennt ;)


    ... und täglich kamen mehr Frauen dazu, aktuell sind es 22, nicht schlecht.

    Toll, da wegen der Arbeit :cursing: der Erstbesuch doch erst Sonntag statt finden wird, kann ich mir ein par km ersparen, den das Lineup ist auch schon vielversprechend und wieder aufgestockt worden :love:

    Was aber für mich ein No-Go ist: Für die Halbe Stunde Zimmer mit einem Girl mit aktuell unklarem Service bezahlt Mann sage und schreibe CHF 150.00! Und das nicht im Hochlohngebiet Zürich sondern im Bern-/Solothurnischen Mittelland! Wahnsinn! :wütend:

    Ich hatte heute eigentlich ein Freubad Besuch geplant, musste aber auch feststellen dass diese Wochenend eigentlich nur die Discokunden erwünscht sind ! ich bin zwar kein Geizhals aber bei diesem Verhältnis werde ich wohl ein par km mehr nach Osten fahren. Das Essen ist immer gut und auch heute mit 200g Filets interessant, aber ich gehe eigentlich primär nicht für das essen dorthin ;) mache meistens 2x 30, heute währen es sicher 3x 30 = 516.- 8|

    Olymp = 270.- (obwohl nicht mein Lieblings Klub, veraltet und zweifelhafte Girl Anzahl)

    Sexpark = 320.- (ein tolles Lineup)

    Oder sogar noch etwas weiter das Swiss = 332.- ( mit einer ganzer Staffel Glob Girls ! )

    Sorry ich war vielleicht ein wenig zu agressif, Das war nicht mein ziel !


    Natürlich wird jetzt intensiv geforscht und getestet und auch ich hoffe auf einen Durchbruch, damit wir wieder ein „normales“ leben, ohne sozial abstand ( was für ein doofen Ausdruck, gibt ja nichts asozialeres) in unseren Lieblings Klub Ausleben können.


    Ich setze zwar mehr Hoffnungen auf Behandlung als Impfung.


    Der vergleich mit HIV ist effektiv nicht sehr korrekt, wahr aber auch nur um zu zeigen ( da glaubte man auch mehrmals an den Durchbruch) das es nicht genügt zu forschen und „Politisch“ zu versprechen um ein Resultat zu erreichen!

    Und denk daran: In etwa einem Jahr gibts eine Impfung! Mit wirksamen neuen Medikamenten ist sogar schon dieses Jahr zu rechnen.

    Das ist so eine typische „Politiker“ Bemerkung die der Bevölkerung einfach jeden Bulshit erzählen ohne eine Ahnung zu haben ! wenn das alles so einfach währe ( heute beschliessen wir, und morgen ist es bereit)

    Heutzutage gibt es noch keine einzige Impfung gegen irgendwelchen „Coronavirus“ ! auch kein effizientes Medikament für SRAS und MERS die jetzt auch schon ein par Jahren unterwegs sind !

    Sogar für die „normale“ Grippe (Influenza) gibt es keine standards Medikament.


    PS. Für den HIV ist man seit über 30j am suchen...


    Herdenimunität ist für den moment die Beste variante und zwar schnell, über die Sommer Periode wenn die gesamte Bevölkerung einen besseren Gesundheit zustand hat.

    Und hier hat unser Gesundheitssystem einen Knacks: während der Mediziner von der Krankenkasse nur wenige Minuten abrechnen kann und das zu einem niedrigeren Satz, dürfen Alternative mehr Zeit zu einem höheren Satz anrechnen.

    Da bin ich 100% einverstanden, dieses ist unter vielen anderen einen der Punkt der im aktuellen system schief läuft !


    „Wer ficken will, muss geduldig sein“ 😂

    Hallo Rion


    Dies ist die einzige quelle die ich habe, was sie wert ist lasse ich jeden selber abschätzen, ich möchte darüber auch nicht eine grosse Debatte machen, ich war ja auch nicht dabei 😊


    https://academic.oup.com/jhmas…-abstract/64/4/401/667876


    Das grosse Problem unserem aktuellen Gesundheitssystem, ganz abgesehen von Corona, ist das es total von der Pharmaindustrie dominiert ist ! Sie hat uns in den letzten 100 Jahren eine enorme Verbesserung der Lebenserwartung und Lebensqualität gebracht das ist unbestritten. Aber, und daselbst giltet auch für die Agrochemie, es sind Industrien die auf profite und Wachstum ausgelegt sind ! und für die ist die Natur eigentlich der grösste Konkurrent. Und so wurden aus 2 Philosophien die sich perfekt ergänzen wurden, 2 Welten erstanden die sich gegenseitig hassen und nur der Untergang des anderen wünschen !


    Aber muss mich nicht falsch verstehen ich bin grundsätzlich auch Kartesianer und glaube etwas erst wenn feste beweise vorlegen, Krebs oder Aids mit Homéopathie ist natürlich volige daneben ! was die Alternativen Medizinen aber anders machen, ist der mensch als ganze anschauen und ihn als ganze gesund erhalten, und jede Krankheit bekämpft sich natürlich besser wenn die Ausgangslage gut ist !


    PS. "Wer ficken will, muss freundlich sein." ist die beste Unterschrift auf diesem Forum 👍

    Booahh, ich würde Bauchkrämpfe vor Lachen bekommen, wenn es nicht so traurig wäre.

    Allein der Satz, dass zu Zeiten der Spanischen Grippe schon geimpft wurde (ja, gegen Pocken)...

    Während der Pandemie von 1918 wurden hauptsächlich in den USA verschiedene Impfstoffe eingesetzt. Ineffektiv, weil sie auf Bakterien und nicht auf dem Virus basieren, wurden sie dennoch ziemlich weit verbreitet, insbesondere mangels eines angemessenen Bewertungssystems ! Natürlich muss man nicht alles glauben was die Natur Gurus erzählen, sowie man auch nicht dem Pharma Loby mit geschlossenen Augen folgen sollte !

    Ich Gehöre eher zu der stille Mehrheit und bin auch bei meine Besuchen ein diskreter Geniesser.:mutig:

    Trotzdem mal ein sehr angenehmes Gespräch gehabt und natürlich viel zugeschaut !
    Und da kann ich allen Vorschreibern nur zustimmen !:super:
    Ich kannte das Freubad nicht vor deiner Ankunft, nur sein Ruf ( und der war nicht besonders gut ) und seit meinem ersten Besuch hat sich jetzt
    fast jedes Mal etwas verbessert ( da ist natürlich an dieser Stelle auch besonders die Geschäfts Leitung zu danken für die voraussehender Investition Politik ) aber deine persönliche Investition und fast dauernde Präsenz hat mit Sicherheit zu dieser angenehmer und eigenartiger Atmosphäre geführt, Ich habe mich immer seit dem ersten mal sehr wohl gefühlt, als gast willkommen und nicht einfach nur einen Kund !:smile:
    Auch von der Frauen Seite hörte ich mehrmals lobe, was in diesem Job ganz sicher Selbständigkeit ist !:kuss:
    Dein Nachfolger/-in wird da schon ein grosse Herausforderung finden um auf der selben bahn weiterfolgen.
    Ich wünsche dir natürlich den selben Erfolg sei es in dein Privaten und professionellen zukünftige Projekte :deutschland::schweiz:

    Und da sich jetzt noch einen Termin kurzfristig abgesagt hat, bin ich dieses Wochenende mit Sicherheit auch dabei :verliebt:

    Seit längerem wider in Freubad gewesen, und zwar gerade zwei mal diese Woche, den ersten geplanten Besuch war Mittwoch, am frühen Abend eingetroffen und wow da wurde ja einiges geändert: Garderobe, Duschen, WC und eine neue Glastrennwand (wobei ich von dieser nicht so ganz überzeugt bin) dieser Abend war sehr ruhige, man merkt es die Girls wahren so richtig auf Jagd mission, man würde von einer nach der anderen angesprochen und musste leider auch allen absagen denn Heute war klar das erste Zimmer wird mit der wunderbaren rückkehrender Andrea sein. Das warten dauert nicht lange und schon saßen wir zusammen mit einem drink um sich die Erinnerungen auffrischen sei es in Worten oder mit Mund und Hand :smile: das Zimmer folgte bald und und ist für mich alle Superlativen wert, Sie gehört einfach in eine extra klasse (dieser Körper/Busen, das geben und nehmen und dazu noch gut gebildet/intelligent). Nach diesem Höhepunkt musste wieder Energie getankt werden (das essen wie immer sehr lecker) und die sauna wohltuende. Später laste ich mich noch von Carla für eine runde überzeugen, diese war aber ein Fehler meinerseits, nicht wegen Carla Ihr vergebe ich denn Hartnäckigkeitspreis, Sie hat alles versucht und gegeben ! aber der Körper wollte nicht mehr :langweilig:


    Am Freitag wahr eigentlich nichts geplant, aber auf der heimfahrt von Zürich Richtung Romandie steuerte mich unwiderstehlich mein internen GPS Richtung ausfahrt Kriegstetten :lachen: dieses mal war es eindeutig besser besucht ! und was für ein Anblick beim eintreten alle Girls ganze verschieden angezogen von nackt bis Abend rock über mini short, latex Hosen oder ausgesuchte Unterwäsche, manche haben sogar für einmal diese verdämmter Highhells fallen lassen ! solche eine Vielfalt machte richtig Freude anzusehen :super: auch die bar crew hätte man sofort auf ein Zimmer mitgenommen :verliebt:
    Diese mal nahm ich vorsichtshalber die neue Entdeckung Victoria in erster runde, und was für eine Entdeckung ! da stimmte alles, man merkt auch im guten sinne das Sie etwas älter ist und denn entsprechend Erfahrung hat :super: und dennoch sehr eng.
    Nach der Erholungsphase war wie abgemacht Andrea schon bald da, mit Ihr ist nämlich fast eine erfolgs garantie inbegriffen, und tatsächlich war es ein neuer Höhepunkt :verliebt: trotz fortgeschritten stunde und vorherigen Feuerwerk.
    Macht weiter so, Vielfalt in der Frauen Auswahl und lässt diesen häufiger freie Kleider wahl ! da freue ich mich schon auf die Eröffnung des außenbereich :super::schweiz:

    Hallo an alle Freubad Liebhaber


    Seit ich diesen Frühling diesen Tempel entdeckt habe, sind jetzt auch schon mehrere Wiederholungen hinter mir :smile:, bis auf ein Zimmer das nicht so der hit war, alles immer sehr gute erlebnise, spezial vermerkung an Andrea, Josephine, Corinna und Sonia.
    Im Sommer mal die aussen Betten getestet, ist schon noch aufregend diese halb Öffentlichkeit :lachen: (für ganz public bin ich noch nicht bereit weiss auch nicht ob ich das jemals werde :smile: ) sonst aber immer schön brave im Zimmer.


    Wie ist das den mit den Suiten oder Pärchenland wenn man ein Paket gelöst hat was ist da der Aufpreis ?


    Und noch eine frage kann mann eigentlich die Paket auch upgraden wenn man seine zeit schon verpulvert hat und trotzdem noch eine runde machen möchte ? Oder muss man dann zum stunden tarif 150430 weiter fahren ?


    So kann mein geplanter besuch diese Wochenende nur noch besser sein ! Freue mich schon :-)

    Es ist lustig wie aus einer identischer Ausgangslage ein völlig umkehrtest Resultat rauskommen kann.


    Ich war am Samstag im Freubad und hatte auch mit Corina eine sehr nettes kennenlernen, Ich mache meistens keine gross vor-abklärungen und lasse mich überraschen wenn das feeling vorher gut ist geht es eigentlich auch mehrheitlich so weiter ( kann aber auch schief gehen, selten, aber ist mir doch auch am selben Tag passiert )
    So gingen wir los für ein erster Zimmergang und was da abgelaufen ist gehört zu den SEHR guten Erlebnis, ZK nicht die aller tiefsten aber intensiv, FO mit viel Zungen Einsatz und Augen Kontakt ( FO/ZK ohne danach fragen zu müssen ) auch im Reiter und Doggi ging Sie toll mit ! :verliebt:
    Darauf haben wir eigentlich eine zweite Session für später am Abend abgemacht, es kam aber leider nicht mehr zur sache (Timing Probleme, Besetzt oder ich am ausruhen ) es wird aber auf jeden fall ein nächstes mal geben.
    Das Sie FO und ZK nur nach absprach macht habe ich erst im Nachhinein auf dem Tagesplan festgestellt, so wie ich aber auch feststellen musste das Sara ( den Flop des Tage ) dies anbietet , Im Zimmer sofort den Gummi montiert, ZK = leichter Lippen Kontakt, Felatio mit viel Zahn Kontakt ( zum gluck war der Pirreli da ! ) und den reste wurde auch ohne grosse Leidenschaft abgeliefert.:traurig:


    Also ich werde mich weiter hin auf das Bauchgefühl verlassen und nicht all zu sehr auf die Beschreibungen.


    tristan6 ich begreife aber total das bei einer solcher Antwort abgebrochen wurde, hätte ich auch gemacht ! :super:

    An der Voreröffnungsparty gab es das Angebot « Sex ohne Limit » für 350.-
    Jetzt wird für ein Sonntags Angebot geworben auch ohne « Limit » aber neu 499.-
    Weiss jemand mehr Bescheid darüber ? Sind es die selben Bedingungen wie damals ?


    max. 20min. pro zimmer / max. 1x je girl / max. 1 girl pro Zimmer


    Wenn ja, sehe ich da persönlich kein grosses Interesse, dann lieber 4x30min ( Gold Ticket 350.- + 30min. 120.- = 470.-) da habe ich wenigstens das meiner Ansicht 30min. Minimum und mit 4 Zimmer
    an einem Tag erreiche ich auch meine eigene Limit !:lachen:

    Am Freitag war ein Freubad Besuch eingeplant der aber durch den Gewinn des frei Eintritt im Club Cleo ( nochmals bedankung an 6profi und Cleo Team ) schnell nach Bargen umgelegt wurde.


    Recht Früh, um 15h angekommen den einzigen freien Parkplatz geschnappt und los die Treppe hoch.


    Direkt von Thorsten empfangen, den Gutschein übergeben und die Offerte «**Sex ohne Limit**» erklären lassen, diese ist wie schon vorangekündigt wurde max. 20min. pro Zimmer, max. 1 WG pro Zimmer und max. 1 mal mit einer einzelne WG pro tag. Diese Offerte wird sicher sein Publikum finden, ich habe mich aber aus zeitlichen gründen für die traditionelle Form entscheiden.


    Dann los in die Umkleidung zur Entdeckung dieser neuer Umgebung und gute Überraschung die ganze Anlage ist gut eingerichtet, sauber unterhalten und in einem guten Zustand bei so einer kurzfristiger Übernahme könnte man das Gegenteil befürchten ! natürlich gibt es noch einige Kleinigkeiten zu ergänzen ( Körbe in der Garderobe für die gebrauchte Wäsche und latschen, Abfall in den zimmern, Terrasse Einrichtung ein wenig gemütlicher, diverse anlagen wie Jacuzzi im Zimmer 1 oder dampf bad...) aber alles eigentlich nur Kleinigkeiten und ja auch das Ziel dieser Voreröffnugs Party die Anlage in Life zu testen und seine Schwachpunkte zu erkennen !
    Der Klub hat meiner Einsicht ein echtes potential vor allem wenn er weiter so gut belegt ist, denn es ging nicht lange bis ich von Catalina beschlagnahmt wurde und Ihrem Top Body nicht lange widerstehen konnte, es folgte bald ein erstes Zimmer mit einem service der selben klasse wie Ihr Körper «**Top**»


    Danach war eine Ruhepause auf der Terrasse angesagt mit anschliessender exploration des Klubs.
    Ein par absagen später traf ich auf Amalia die dann die Argumente fand für ein Zweiter Anlauf und wieder ein service vom feinsten ! etwas sanfter und kuscheliger genau das richtige in diesem moment, wie die Girls das spüren ohne das mann grosse Anweisungen geben muss erstaunt mich immer wieder !:verliebt:


    Nochmals ein wenig die Sonne genossen und schon musste leider der Rückzug eingeleitet werden, nochmals kurz mit Thorsten geredet, meine Eindrücke abgeliefert, nochmals herzlich bedankt und mit guten Gefühle zurück in die Heimat.


    Der Klub hat mir gut gefallen und könnte rasch zu Mienen Lieblings Aufenthaltsort werden. Ein Manko gegenüber dem Freubad für mich sind die fehlenden gemeinsamen Dusche Möglichkeit vor und nach dem Zimmer ! wenn da in den geplanten umbau arbeiten etwas unternommen wird währe es beinahe einen sans fautes. :super:


    Auf jeden fall eine gelungene Eröffnung denn alle waren zum ersten mal hier, Leitung, die meisten Girls und Kunden :danke:

    Das ist eine gute Nachricht ! wenn da nach dem flop AbsolutX etwas entstehet geleitet und belegt in der selbe Qualität wie das Freubad !
    Wird das sicher eine success story die Westschweiz ist so arm an guten location, das Freubad wird seine reize behalten ( grösse, aussenbereich und auswahl) aber zur Abwechslung gern eine weitere möglichkeit ist auch immerhin noch 30min weniger Anfahrtszeit.
    Zum konzept „sex ohne limit „ finde ich interessant, jedoch wenn diese effektiv auf 20min begrenzt sind finde ich das etwas kurz für mich ist eigentlich 30min schon das minimum, da wäre mir liber eine gesamte begrenzung zum beispiel max. x session oder total x minuten, was zuerst erreich wird da wären die verschiedenen Freier abgedeckt !
    Freue mich aber auf jeden fall auf meinem besuch :verliebt:

    Hallo an die 6profi community
    Im voraus verzeihen für die Fehler da französische Muttersprache.
    Heute mein erster Bericht, ich lese schon ein weile hier mit und habe auch dank alle diesen tolle Berichte und topic für Neueinsteiger in der Club Welt vieles gelernt !
    Bis heute waren meine Erfahrungen im Paysex Kontaktbar, Privatwohnung und Laufhaus da fehlte aber noch endlich den FKK Club aber wie immer für neues und unbekanntes braucht es halt schon ein wenig Überwindung bis zum ersten besuch, dann kam noch die frage welcher ist der beste für ein « Anfänger**» Sexpark, History und Freubad blieben in der engere Auswahl ( vor allem aus zufahrt gründe) und so kam es auch schluss endlich zum Freubad auch wenn ich von dem ticket system nicht überzeugt bin.
    Nun war es letzten Freitag soweit und stand anfangs nachmittag vor der Tür des ersehnte Paradies, einmal tief einschnaufen und rein ging’s und innerhalb von par Sekunden waren alle Hemmungen verschwunden, sehr freundlich von Alejandro empfangen der alles gut erklärte, ich entschloss mich für das gold ticket, und los ging es für den Rundgang mit der nette Sonia die sich bemühte jeder kleine ecke zu zeigen. (wouau schon so viele hübsche Frauen so früh)


    Umgezogen und ab unter die dusche dort kam dan schon der zweite Kontakt, ich würde von Veronika «frech» angegriffen :happy:, das blieb natürlich nicht unbestraft und so ergab sich ein recht erotisches spiel zwischen uns.
    Danach mal an die bar für eine Erfrischung und schon bald war Sonia wieder bei mir, Sie hate es auch leicht mich für ein erster Zimmergang zu überreden ich musste druck ablassen ! ab ginge es für 30 schöne Minuten ( ein separater Bericht wird noch folgen) nach dieser erster sport session, war es zeit sich zu stärken und die Küche kann man loben, sehr gut ! eine kleine Besichtigung
    des neuen Buddha SPA kam natürlich auch dazu und da muss man sagen das das ganze sehr schön ist und sehr gut eingerichtet ist.
    Wieder oben an der Bar da kam schon bald Veronika um sich den dusch spaß zur Erinnerung bringen, wir hatten eines tolles Vorspiel Sie ist net, direkt und ein wenig frech, spricht auch gut französische und so ergab sich ganz natürlich das zweite Zimmer des Tage, eine tolle stunde mit ihr verbracht alles war dabei und endet in einem Herrlichen Höhepunkt ( auch da kommt noch ein separater Bericht )
    Dieser erster «**Schnuppertag**» traf leider schon langsam zu ende da noch ein unerwarteten abends termine sich kurzfristig reinschobt.
    Aber eins ist sicher ich werde bald wieder kommen !
    Zusammenfassung das Freubad hat eine tolle Anlage, mit sehr vielen hübschen und verschiedenen girls :verliebt: und dazu noch ein freundliches personal ! bis bald ...:super: