Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Rechnung mit den Sexpaketen finanziell unter dem Strich aufgeht. Denn es kommt mit Sicherheit immer wieder vor, dass die Pakete nicht ausgeschöpft werden. Vor allem bei passiven / nicht motivierten WG‘s oder wenn das gewünschte Girl dauerbesetzt ist. Damit wird aber in Kauf genommen, dass die Kunden frustriert den Club verlassen. Ich bezweifle, dass dies nachhaltig ist. Vor allem wenn die Nicht-Paketpreise unverhältnismässig teuer sind.


    Ich löse jedenfalls keine Pakete mehr.

    Nachdem hier so viel gutes über das cleo geschrieben wird, wollte ich mich persönlich mal davon überzeugen und habe am letzten Samstag Nachmittag nicht ganz zufällig auf meiner Motorradtour einen kleinen Umweg eingeplant. Ich merkte schon beim einchecken, dass an diesem Tag sehr viel los war: ich musste noch nie in einem Club Schlange stehen...

    Da ich nicht viel Zeit hatte, wählte ich den L-Tarif. Was mir sofort aufgefallen ist, war die wirklich tolle Stimmung zwischen den Männern und auch den Girls. Irgendwie schon fast familiär. Der club selber ist für meinen Geschmack eher zu klein. Kino und Saunabereich ok aber wenig anmächelig. Der Aufenthalt beschränkt sich eigentlich auf den Showbereich und die Aussenterrasse.

    Es waren sehr viele heisse Frauen dort, sehr grosse Auswahl und trotz der vielen Männern stets eine genügend grosse Auswahl. Meine Wahl fiel auf Alexa. Sie ist absolut mein Typ und der Zimmergang der Hammer. Vor allem ihr französisch war etwas vom besten, was ich seit langem geniessen durfte.

    Das cleo ist nicht gerade in meiner Reichweite, aber wenn ich wieder mal in der Gegend bin auf jeden Fall einen Besuch wert.

    otis421 Es geht um die Frage, ob aufgrund Corona eine Übersterblichkeit besteht. Und die Antwort ist klar ja, auch mit deinen Zahlen vom BFS (Woche 45 +38% im Vergleich zu 2019). Mit der Erhöhung der Infektionen hat auch die Sterblichkeit zugenommen, die Korrelation ist statistisch eindeutig. Das hat gar nix mit der totalen Sterblichkeit über ein Jahr zu tun.


    Aber du wie auch CoronaHure wollt ja vermutlich mit euren posts sagen, dass es wegen Corona gar nicht so viel Tote gibt. So nach dem Motto: hey was solls, verrecken halt ein paar Menschen. Hauptsache ich bin in meinem Leben nicht eingeschränkt und mein Geldbeutel ist prallvoll.


    Das oberste Gut ist die Gesundheit. Und wenn wir verhältnismässige Massnahmen ergreifen können, um die Gesundheit unserer Mitmenschen zu schützen, dann ist das aus ethischer Sicht der richtige Weg. Es stellt sich natürlich die Frage: was ist verhältnismässig? Dies entscheidet die Gemeinschaft, und für die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung sind die Massnahmen ok. Es gibt immer eine Minderheit, die das nicht akzeptieren kann.


    Die Frage, welche niemand beantworten kann ist, wie würden die Zahlen aussehen, wenn wir keine Massnahmen getroffen hätten.

    In nahezu allen "Systemmedien" werden derzeit Panik-artig Horrorszenarien verbreitet, dass alle Betten belegt seien und der Kollaps wird herauf beschworen . Wie sich heute durch Recherchen herausgestellt hat, nichts als Lug und Betrug !!! In Basel sei die "normale Intensivstation" sogar nahezu leer, extra auf Anweisung vom Bund freigehalten für Corona-Fälle und die Klinik kassiert fett ab. Für jedes freigehaltenes Bett gibt es fett Kohle vom Bund und andere Notfälle gucken in die Röhre. Pervers!

    Das Problem sind ja nicht die Betten, sondern das fehlende Personal. Jemand der auf der Intensivstation liegt, braucht eine sehr aufwändige Betreuung. Übrigens werden jeden Tag mehrere Patienten aus der Romandie in Spitäler der Deutschschweiz verlegt, weil sie dort am Limit sind.

    Was gesagt werden muss, muss gesagt werden. Wenn von den Regierungen Statistiken gefälscht werden um Zahlen nach oben zu schrauben, Horror-Bilder mit Särgen und Leichenbergen von den Regierungen beauftragten PR-Agenturen produziert werden mit dem Ziel die Menscheit in Angst und Schrecken zu versetzen, wenn Angehörige von Verstorbenen mit Geld bestochen werden um Verstorbene in die Corona-Statistik zu nehmen, wenn Angehörigen von Verstorbenen an Krebs die Todesanzeigen von Pharma-Firmen bezahlt werden um die Zeitungen mit solchen Anzeigen zu überfüllen und Corona drin steht um die Menschen in Panik zu versetzen, wenn es einzig darum geht der Weltbevölkerung eine Zwangsimpfung aus Profit- und Macht Gier zu verpassen, wenn Krankenhäuser leer und vor der Insolvenz stehen und Personal in Kurzarbeit geschickt wird weil es keine Patienten gibt obwohl von den Regierungen das Gegenteil vorgeschwindelt wird, wenn die jährlichen Grippe-Todeszahlen einiges höher sind als bei Corona-Grippe, wenn die Weltwirftschaft wegen einer Grippe an die Wand gefahren wird, Existenzen in ungeahntem Ausmass vernichtet werden, Grundrechte ausgehebelt werden, Menschen in Alten- und Pflegeheimen von den Angehörigen isoliert werden und sie der letzte Lebensmut verlässt, dann hat man als Bürger die Pflicht zum Widerstand.

    Mit deinen Aussagen lehnst du dich gewaltig aus dem Fenster raus und ist eine Ohrfeige für jeden, der persönlich von Corona betroffen war oder ist. Ich weiss wovon ich spreche, da ich Verwandtschaft in Italien habe: ein nahestehender Bekannter ist verstorben (hatte kein Krebs) und zwei Cousins waren im Spital am Beatmungsgerät und hatten Todesängste. Eine Tante arbeitet im Spital und es war das totale Chaos. Es gibt praktisch keine Familie, die nicht in irgendeiner Form von Corona heimgesucht wurde. Das ist ein Fakt! (vgl. Titel des Threads). Von wegen gefälschte Statistiken, Bestechung durch Pharmafirmen und Profit- und Machtgier... da kann ich nur den Kopf schütteln.



    ronni

    Du brauchst Dich da nicht mit irgendwelchen Schauermärchen und Verschwörungstheorien rausreden wollen, denn man kann hier überhaupt nichts mehr glauben, jegliches Vertrauen wurde durch den Schwindel der Regierungen verspielt! Corona ist und bleibt der grösste Betrug aller Zeiten. 99% der Infizierten haben nicht mal Symptome gehabt und diejenigen die an der Grippe gestorben sind bewegten sich im Promille-Bereich, waren meistens Ü80 mit schwersten Vorerkrankungen, die auch ohne Corona in ein paar Monaten das zeitliche gesegnet hätten. Jedes Jahr im Winter gibts die Grippe sowie Grippe Tote die ein schwaches Imunsystem haben. Das war schon immer so, wird immer so bleiben und ist nichts neues. Jährlich sterben auch 70.000 bis 100.000 Leute in DE + CH an Nebenwirkungen und falsch dosierten Medikamenten der Pharma-Industrie, das ist ein Vielfaches gemessen an ein paar Grippetoten. Das juckt niemanden und wäre vermeidbar, aber das wird verschwiegen denn die Bilanzen, Boni und Dividenden in Big Pharma müssen weiter fliessen. Dein 6profi-team

    Riesenkompliment für den Lockdown

    Zur Frage, ob der lockdown nötig war: ich bin davon absolut überzeugt, dass es richtig war! Und trotz der Massnahmen haben sie in Italien ganze Lastwagen voller Toten abtransportiert und andernorts Kühlcontainer für die Leichen verwendet und Massengräber ausgehoben. Kaum zu denken, wie es herausgekommen wäre, wenn keine solche rigorosen Massnahmen getroffen worden wären. Ich kann mich jedenfalls nicht an eine andere Grippe der letzten Jahre erinnern, die das Gesundheitssystem weltweit derart an den Rand des Kollapses gebracht hat.


    Und unserer Regierung in der Schweiz kann man nur ein Riesenkompliment aussprechen, wie sie das gehandhabt haben. Es ist immer einfach zu kritisieren, wenn man nicht selber Entscheidungen treffen und hinstehen muss. Berset hat wirklich riesengrosse Eier!



    ronni

    So etwas zu schreiben, so dumm kann nun wirklich kein Mensch sein. Unterlasse es dringend  hier deine kruden Verschwörungsfantasien zu verbreiten. Corona und die völlig irrsinnigen und kontraproduktiven Lockdown-Massnahmen sind nichts anderes als eines der grössten Verbrechen und Betrug in der Nachkriegsgeschichte an der Menschheit. Und das ist noch lange nicht zu Ende, die Zwangsimpfungen, Pleite- und Arbeitslosenwelle rollt erst noch an. Aber wie @Don Phallo  bereits angemerkt hat, werden die Corona-Verbrecher vermutlich einmal mehr ungeschoren davonkommen. Den angerichteten Schaden für nichts und wiedernichts haben noch Generationen nach uns auszubaden. Dein 6profi-team

    Das FKK-Neuenhof zählt zu meinen Stammclubs. Es hat alles was ein Club braucht: schöner Aussenbereich mit Pool und Whirlpool, Sauna und Dampfbad, saubere Zimmer, ein kleines aber feines Buffet und natürlich viele junge und heisse Girls. Speziell empfehlen kann ich die Parties: da geht immer voll die Post ab. Aber Vorsicht: wenn man zu nahe bei der Show Platz nimmt, kann es schon mal passieren, dass man Teil der Show wird...

    Ende letzte Woche habe auch ich meinen Gutschein für einen reduzierten Eintritt eingelöst. Nochmals vielen Dank an Max!


    Ich war sehr gespannt auf die Neuerungen, da aber das Wetter kühl war, war auf der Terrasse nicht gerade viel los. Auch der whirlpool war nicht in Betrieb. Also blieb ich drin, und wurde gleich von Olga angesprochen. Ich buchte eine halbe Stunde und der Service war durchaus ok, aber nicht überragend.


    Dann eine Runde Sauna und eine feine Bratwurst verspiesen. Als ich es mir wieder an der Bar gemütlich machte, wurde ich von Ina angesprochen. Sie bot mir einen Dreier mit Adelina an. Zum Glück liess ich mich überreden, denn im Zimmer ging richtig die Post ab! Die beiden haben gut harmoniert und ich fühlte mich wie in einem geilen Porno... etwas vom besten, dass ich bisher erlebt habe.


    Völlig ausgepumpt erholte ich mich wieder an der Bar und wurde gleich wieder von Alina NEU angesprochen. Wieder wurde ich schwach, obwohl ich eigentlich eine Pause brauchte. Der Service hat mir aber nicht zugesagt, der blowjob war nicht nach meinem Gusto.


    Mit zwei durchschnittlichem und einem überragenden Erlebnis ging ich zufrieden nach Hause. Im Club Plan B gefällt mir vor allem die familiäre Atmosphäre, ich werde sicher wieder mal vorbei schauen.

    Das sind ja tolle Neuerungen, da muss ich auch wieder mal kommen :-)
    Das mit dem public room finde ich eine geile Idee. Wie ist dies genau gedacht? Kann man sich dann auch noch mit einer dame hinzugesellen und evtl. sogar ne kleine Orgie starten, oder ist es nur zum zuschauen gedacht?

    Also ich bin ein absoluter OV-fan! Von mir aus könnte das WG eine halbe Stunde lang nur meinen Schwanz blasen. Aber nur, wenn sie eine Meisterin ihres Fachs ist.


    Drum meine Frage: Welches sind eure Blasköniginnen in welchen Clubs?


    Gruss ronni

    Gabriela / Club Freubad


    Gabriela ist gemäss ihren Angaben erst seit einer Woche im Freubad. Vorher war sie während zwei Wochen im Tessin. Sie kommt aus Rumänien und spricht englisch, italienisch und glaube ich auch deutsch.
    Sie hat für meinen Geschmack einen atemberaubenden Körper und sieht hammerscharf aus. Aber das ist eigentlich schon alles. Die Konversation mit ihr war mehr als nur schleppend. Sie schien desinteressiert, obwohl sie zu mir kam (nicht ich zu ihr) und ihr noch einen Drink spendierte. Als sie fertig getrunken hatte meinte sie nur: gehen wir? Meine Alarmglocken schrillten schon lange, ich liess mich aber von ihrem Körper blenden.
    Wichtig ist noch zu sagen: ich hatte mit dem Eintritt das 15-Min.-Package gewählt. Wir gingen in die Galerie und sie erledigte ihren Job. Mehr nicht. Das französisch fantasielos, dann ein Ritt und schon waren die 15 Min. vorbei.
    Vielleicht sieht ihr Service bei 30 Minuten anders aus, aber das französisch hat damit eigentlich nichts zu tun. Entweder kann man es oder nicht.
    Fazit: Wiederhollungsgefahr 0%, auch bei 30 min.

    Da ich auf Clubs mit Terrasse, Garten oder was auch immer stehe, wollte ich schon lange mal das Freubad testen. Gemäss homepage sieht die Gartenanlage wirklich grosszügig aus. Das ist mir wichtig, da ich zwischendurch auch mal meine Ruhe will und nicht gleich wieder ein girl an der Seite haben möchte, sobald ich mal eine runde sonnen will.


    Also ging ich letzten Freitag abend, leider erst ab 19 Uhr ins Freubad. Auch ich wählte Eintritt inkl. 15 Min. blow job für 120.- und bekam das neonfarbige rosa-bändchen an den Arm. Man kommt sich damit wirklich etwas belämmert vor. Garderobe wie bereits erwähnt ist zu dunkel. Vor allem beim heimgehen muss man achten, dass nicht etwas im Spint zurückbleibt...


    Die Girl-Auswahl hat mir auch sehr gefallen. Hat für jeden was dabei und wirklich auch hammer-frauen! Ich holte mir ein Bier und ging mal in den Garten. Ich kann den Eindruck von Daniele11 voll teilen: im vorderen teil beim Buffet ist alles in Ordnung, beim Pool und weiter hinten ist einfach gar rein nichts los. Keine bequemen Sitzgelegenheiten, alles etwas vernachlässigt. Also konzentriert sich alles beim Buffet. Ist dort wirklich schön gemacht, aber der grosse Garten, wegen dem ich eigentlich gekommen bin, ist dann eben nicht mehr so gross.


    Ich lag also da, viele Frauen. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ich für sie Luft wäre. Keine schien an mir interessiert. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass dies vermutlich an meinem rosa-Bändchen lag, das an meinem Arm leuchtete. Welches WG ist denn an einem 15-Min-Job interessiert?? Irgendwie kam es dann doch noch dazu, dass sich Gabriella zu mir gesellte. Gemäss eigenen Angaben erst ganz frisch im Business. Sieht hammermässig aus, aber eben noch unerfahren. Siehe entsprechender Bericht über sie. hier kurz zusammengefasst: war eine Enttäuschung.


    Nach diesem 15-Min.-Job wurde das rosa Bändchen abgeschnitten und siehe da: ich sass wieder wie vorher da, nur mit dem Unterschied, dass eine nach der anderen zu mir gesellte. Blöd war nur, dass ich vorher viel Zeit verloren hatte und schon langsam wieder auf den Heimweg musste.


    Fazit: wenn man mehr aus dem Garten machen würde, wäre ich öfters dort. Das line-up war gut bis sehr gut, den "normalen" 30-Min.-Service kann ich aber nicht beurteilen. Was ich sicher nicht mehr machen würde: ein Eintritt-Package lösen. Da wird man markiert und jede weiss, was los ist. CHF 150 finde ich dann aber für eine halbe Stunde deutlich zu viel. Bin mir noch unschlüssig, ob ich da überhaupt wieder hingehe. Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach nicht.

    Also ich verstehe den ganzen hype auch nicht. was interessiert es mich, ob jemand 18, 50 oder 100 mal in drei Tagen fickt. soll es doch jeder so viel machen, wie er es mag. Für mich sieht das krampfhafte posting auch nur nach Werbung aus. Kaum zu glauben, was sich die Clubs alles einfallen lassen...

    Mich würde interessieren, ob ihr eher in clubs geht, die weit vom wohnort weg sind um keinen bekanntem zu begegnen. Oder eben gerade nicht, weil dies alle so überlegen. Daher also lieber in clubs gleich um die Ecke?

    Hallo Ronni,
    Sei versichert, der Name Daniela ist anscheinend vielfach belegt .. Sei dir sicher welche Daniela du meinst. Ich hatte auch im CH ne Daniela, und wurde nicht glücklich. Such nach deinem Girl- im CH gibts noch mehr zu entdecken.
    Gruss NewComing


    hi NewComing
    ich hatte die Daniela, bei welcher der Vater aus Polen ist und die Mutter Deutsche. sie ist in Deutschland aufgewachsen und gehört wohl schon zu den eher älteren Girls.
    Zu Deinem Hinweis bezüglich anderen Girls: ich hatte nachher noch das riesenvergnügen mit Carla (siehe meinen bericht dort). War der absolute hammer!

    ich hatte schon vorher bei einer anderen dame druck ablassen können und mich im wellness-bereich ausgeruht, als mir an der bar carla auffiel. sie ist ziemlich zierlich. was mir besonders gefallen hat sind ihre augen (ich meine wirklich die augen ;-) )
    wir kamen ins gespräch, sie kann ziemlich gut deutsch. da nicht viel im club los war, fragte ich sie, ob sie auch an der stange tanzt. sie bejahte und zum beweis lieferte sie mir eine private pole-show :-) ich habe schon viele girls an der stange gesehen, aber sie machte das wirklich hammermässig und sehr geil! zur belohnung offerierte ich ihr einen cocktail und wir setzten uns in eine der sitzecken. es folgte dann ein geiles gefummel und mann, die carla geht ja ab wie eine rakete!
    nach einem ausgedehnten vorspiel gingen wir dann ins zimmer. und was ich dort erlebt habe war einfach der absolute oberhammer. zeitweise kam ich mir vor wie in einem geilen versauten porno. ich bin nicht naiv, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr orgasmus nicht gespielt war... die chemie zwischen uns war einfach perfekt, so was habe ich selten erlebt. obwohl schon ein paar tage her, denke ich immer wieder daran, wie geil das war.
    fazit: note 11 von 10!

    ich war zum ersten mal im club history. gleich nach dem umziehen und duschen sprach mich daniela an der bar an. da sie gut deutsch kann, hatten wir ein gutes gespräch.
    wir verzogen uns anschliessend ins kino, wo es dann schnell zur sache ging. da ich sehr geladen war, genügte mir der blow-job um abzuspritzen. ihre technik war ok, mehr nicht. war für mich eher ein durchschnittliches erlebnis, aber vielleicht lag es auch an mir.
    Fazit Bewertung: Note 7 von 10

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    ich war einer der glücklichen gewinner der sextombola und habe einen gratis-eintritt ins history gewonnen :-) Ich konnte es kaum glauben, dass ich ausgelost wurde, war ne tolle überraschung. vielen dank nochmals an 6profi!!!
    wie es sich gehört hier also mein bericht. ich war vorher noch nie im history, drum kam der gutschein sehr gelegen. ich stattete meinen besuch letzte woche nachmittags ab etwa 5.30 uhr ab. ich wurde sehr freundlich empfangen und eingewiesen. der club machte auf mich einen positiven eindruck. nicht so gross aber mit viel liebe zum detail, gemütlicher wellness-bereich, bar mit vielen sitznischen. die terrasse war geschlossen. was mir aufgefallen ist, ist das im internet der pool-bereich viel grösser aussieht als real.
    neben mir waren nur etwa 4 männer anwesend und insgesamt etwa 9 girls. davon waren für mich ganz subjektiv von der erscheinung her etwa 3 heiss, 3 mittel und 3 eher "unauffällig".
    Ich machte schnell bekanntschaft mit daniela. wir hatten ein gutes gespräch und verzogen uns ins kino -> siehe mein bericht zu daniela. an dieser stelle für schnellleser meine bewertung: note 7 von 10.
    Anschliessend wellness und dann setzte ich mich zu carla, die mir sehr gefiel. das erlebnis mit ihr war DER ABSOLUTE HAMMER!!! siehe bericht bei carla. Bewertung: Note 11 von 10!
    So gegen 18 uhr verliess ich sehr zufrieden den club, der sich inzwischen stark gefüllt hat.
    Fazit: kleiner aber feiner club, sehr aufmerksame empfangsdame, girl-auswahl von der qualität im mittleren bis oberen bereich. Ich denke, ich werde wieder mal hingehen.

    Also ich frage mich, wie viele Prostituierte wirklich freiwillig anschaffen. Das muss ja nicht heissen, dass sie wirklich Spass an der Sache haben müssen, aber man verdient ne Menge Kohle. Also wie viele sind wirklich gezwungen, weil ihnen zum beispiel ihre Pässe abgenommen wurden und sie keinen roten Rappen sehen. Ist es wirklich so, dass wie weiter unten geschrieben steht, es seien 95 von 100?? Wenn das so wäre, ok, dann haben wir tatsächlich ein Problem. Aber in den Saunaclubs, wo ich verkehre, habe ich nicht den Eindruck, dass die alle gezwungen werden. Aber man kann sich ja täuschen.


    Ein Verbot finde ich natürlich völlig daneben. Bringt absolut nichts! Prävention und Information wäre das richtige. Zum Beispiel mit Labels analog zu Max Havelaar, wo man weiss, dass die WG anständige Arbeitsbedingungen haben. Dann würde ich auch viel mehr Razzien machen und alle WG's, welche den Pass nicht selber zeigen können, nach Hause ausschaffen: dort sollen sie erzählen, was Ihnen hier passiert ist, sozusagen als Warnung für andere Frauen dort. Wenn sich dies dann rumspricht, fallen die Frauen vielleicht weniger auf die Sprüche der Menschenhändler rein.

    ich war am letzten Freitag das erste mal im Sexpark. Nachdem ich mich an die Bar gesetzt habe, kam Silvia und bediente mich mit einem Getränk. Wir kamen schnell ins Gespräch und sie setzte sich zu mir.
    Da ich schon ziemlich spitz war und Slivia mir gefiel, wechselten wir erst mal ins Kino. Es folgten heisse ZK während sie mir meinen harten Schwanz und prallen Eier sanft streichelte.
    Nach diesem Vorspiel gings ins Zimmer. Da ich sehr auf OV stehe, widmeten wir uns damit mit einer geilen 69er Stellung viel Zeit. Ihr FO war nicht von schlechten Eltern. Geil war aber vor allem ihr superheisser Po und die schöne Muschi. Ich leckte sie intensiv, was ihr sehr zu gefallen schien. Dann tüte drüber und dann ein geiler Ritt bis zum Höhepunkt. Ich war ziemlich groggy, aber dennoch hatte ich den Eindruck, dass auch sie ziemlich verdächtig gezuckt hat: entweder war das gut gespielt oder sie hatte tatsächlich auch ihren Spass daran. Na ja, ich lass mich im Glauben darin, dass auch sie gekommen ist :smile:
    Fazit: sehr geiles Erlebnis, ich würde 8 von 10 Punkten geben.

    Nachdem man hier viel über den sexpark lesen konnte wollte ich mir persönlich davon ein Bild machen und nahm am letzten Freitag den Weg unter die Räder. Ich kam so gegen 21 Uhr an und es waren nur ein paar wenige Dreibeiner anwesend. Allerdings änderte sich dies eine Stunde später und der Club war gut besucht, aber nicht so, dass es zu viele Dreibeiner waren.
    Mein erster Eindruck war sehr positiv. Ich machte eine Runde um alles zu besichtigen. Die Garderobe ist im Vergleich zu anderen grösseren Clubs ziemlich klein, aber durchaus ok.
    Zum Wellness-Bereich: Da ich gerne in die Sauna gehe, habe ich diese natürlich geprüft und bin damit sehr zufrieden: nicht zu gross, aber gemütlich. Das Dampfbad hab ich nicht besucht. Beim Whirlpool hab ich den Finger ins Wasser reingesteckt und dachte: für mich eher zu kalt. Es hat genügend gemütliche Liegen. Die Duschen sind auch super. Also insofern alles i.o.
    Kontaktbereich: zuerst zum wichtigsten, die Girls: durchaus ansprechend, es hat wirklich sehr hübsche WG's darunter. Da wird sicher jeder fündig. Es hat vor allem Rumäninnen und Bulgarinnen. So weit ich es mitbekommen habe, ist man schwer im Vorteil, wenn man sich der englischen Sprache mächtig ist. Der Kontaktbereich ist gut eingerichtet, viele Sofas und eine grosse Bühne. Silvia hat mir einen Drink zubereitet und es blieb nicht nur beim Small Talk... (zugehöriger Bericht beim betreffenden Thema). Leider hatte ich nicht viel Zeit und musste bald wieder los.


    Alles in allem finde ich den Club gelungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok. Ich werde sicher wieder hingehen. Zu dem oft getätigten Vergleich mit dem Globe: Das Globe ist zwar doppelt so teuer, bietet aber auch eine andere Ambiance und die Girls sind dort einfach noch eine Klasse besser. Aber eben: es hat seinen Preis. Sowohl beim Sexpark wie beim Globe stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommt halt drauf an, welche Art von Erlebnis man sucht.

    also ich war am letzten mittwoch zum ersten mal im fkk-palast. wie schon andere geschrieben haben: der club ist mit viel aufwand gestaltet, vor allem die zimmer sind sehr gut gelungen. schade finde ich, dass der club nicht allzu gross ist. was bedeutet, dass man niergends sich etwas zurückziehen kann. sobald man sich irgendwo hinsetzt, ist sogleich auch ein girl neben dir.
    zu den girls: wie mir gesagt wurde, sind alle girls aus rumänien, ausser etwa drei aus bulgarien. sehen durchwegs gut bis sehr gut aus, mit denjenigen ich gesprochen habe kann man sich auch gut unterhalten.
    wenn man druck ablassen muss, dann ist das der richtige ort. wenn man aber auch mal seine ruhe haben will, sind andere clubs wohl besser geeignet. preis-leistung ist für mich absolut in ordnung.


    ronni

    hallo freunde
    war am freitag abend wieder mal im lancelot. leider war nicht gerade viel los: etwa 30 männer und vielleicht etwa 10 frauen. da gab es schon mal momente, wo fast keine wg "frei" waren. eine hat mir dann erzählt, dass viele wg's in den ferien seien. super, habe mir wieder mal den richtigen tag ausgelesen :wütend:.


    na ja, ich vertrieb mir die zeit mit sauna, whirlpool und essen (war wirklich lecker). ich dachte schon, das wird nichts mehr heute, als mich COCO ansprach: eine kamerunerin mit hübschem gesicht, prallen lippen, schön gelockten haaren, perfektes deutsch. es brauchte nicht viel und wir waren im zimmer. und was dann folgte war einfach unbeschreiblich: sie ölte meinen kleinen freund kräftig ein und begann mit einer affengeilen handmassage. hab so was wirklich noch nie erlebt. sie liess sich wirklich zeit, bevor sie dann zu blasen begann: und das war einfach sensationell: ein deepthroating der extra-klasse...uffff...sie liess sich zeit und zögerte meinen höhenpunkt hinaus bis ich einfach nicht mehr konnte und explodierte.


    absolute spitzenklasse! kann ich nur weiterempfehlen. sie ist aber nicht viel dort anwesend: sie arbeitet etwa 10 tage und nimmt dann 2 bis 3 wochen frei bis sie wiederkommt.


    grüsse
    ronni

    chomi und martinez: besten dank, das ist ja genau das was ich suchte! die homepage vom diamonds sieht vielversprechend aus. ich werde demnächst nach Volketswil pilgern und den club mal prüfen. selbstverständlich mit bericht.
    ronni

    das legendäre ypsilon in gontenschwil ist ja schon seit längerem geschichte. was ich in dem club einfach geil fand, waren die richtigen gruppensex-parties. verzweifelt bin ich seit längerem auf der suche nach einer alternative. kennt jemand von euch einen guten club, bei dem noch richtiges rudelbumsen angesagt ist?
    grüsse, ronni

    an alle globe-besucher
    jetzt muss ich mal was loswerden: ich finde es einfach jämmerlich, wenn die wg zu einem song auf der bühne an der stange tanzen, und rundherum nur abgekämpfte, desinteressierte typen rumhängen und nicht mal applaudieren, wenn die show zu ende ist. ok, nicht jede wg gibt sich gleich viel mühe. aber habt ihr schon mal gjorgy an der stange tanzen sehen? die ist schlicht genial, die darbietung absolut zirkusreif (fragt sie mal, woher sie das kann...).


    also mein aufruf an alle: muntert die girls an der stange während des tanzes auf (und wenn's nur ein augenzwinkern ist), und vor allem: applaudiert, wenn sie fertig sind. ich bin sicher, die girls werden es euch danken und sich dann auch mehr mühe geben, was wiederum die shows verbessert, etc.


    oder wie seht ihr das? wäre doch toll, wenn einfach etwas mehr stimmung im globe herrschen würde.

    aus eigener erfahrung muss ich leider den kritischen vorrednern beipflichten. auch ich hatte vor kurzem 'das vergnügen' mit mariella. was ich zugeben muss: ja, sie sieht gut aus und man kann mit ihr wirklich ein tiefgründiges gespräch führen. das war auch der grund, dass ich mit ihr aufs zimmer ging. da wurde ich aber enttäuscht. ihr FO war eher unterdurchschnittlich: sie bläst nur den schwanz, rein und raus, aber kein eierlecken oder wenigestens eiermassieren. auch spielchen wie am schwanz lecken usw leider fehlanzeige. da bin ich mir im globe einen anderen standart gewohnt. der ablöscher war jedoch, dass sie beim blasen immer wieder auf das untergelegte badetuch spuckte, das heisst, dass sie ihre spucke nicht schlucken wollte. keine ahnung ob sie das nur bei mir machte oder für sie normal ist. auch kein vorspiel und keine zk. na ja, ich bin wirklich kein monster und frisch geduscht war ich auch. ein weiteres problem: sie schaut wirklich auf die uhr, genau 30 Minuten und sie kündigt das baldige ende auch an. dieses ganze verhalten sagt dir einfach dauernd, dass sie es mit dir aus rein wirtschaftlichen gründen treibt und du nur ein kunde von vielen bist. ok, ich weiss, es ist bei jeder so. aber die guten wg geben dir wenigstens das gefühl, dass sie es mit dir treiben, weil sie es selbst auch geil finden (es gibt sogar welche, bei denen es tatsächlich so ist).
    fazit: wiederholungsgefahr = 0%

    ich war gestern sonntag im globe und hatte das vergnügen mit bianca. sie ist aber keine spanierin sondern rumänin. und da es aktuell nur eine bianca im globe gibt und sie auf den bildern genau so aussieht wie in natura, bin ich mir sicher, dass sie es ist (also rumänin).
    sie war an diesem tag mein erstes date und entsprechend geladen war ich. sie sah mich auf dem sofa sitzen und setzte sich zu mir. sofort griff sie mir zwischen die beine (wo mein kleiner schnell grösser wurde), küsste mich tief und fragte ob ich sex will. an und für sich habe ich es nicht gerne, wenn das wg sofort aufs zimmer will, da ich zuerst mit etwas quatschen sehen möchte, ob wir die gleiche wellenlänge haben. da ich aber super-spitz war, konnte ich nicht wiederstehen.
    wir gingen dann auf ein sofa mit vorhang und machten es uns gemütlich. was dann kam war wirklich klasse. wie eine raubkatze liebkoste sie meinen körper, dazwischen tiefe geile zk und ein FO das nicht von schlechten eltern war. hier mein einziger kritikpunkt: sie setzte die zähne für meinen geschmack ein klein wenig zu sehr ein. ich war total giggerig und wollte ihr möse lecken. sie hat wirklich einen wunderbaren knackarsch und eine geile möse. sie setze sich auf mein gesicht, dass ich sie tief lecken konnte, was ihr offenbar gefiel. dann wechselten wir zur 69-er, was wirklich geil war. gekonnt schaffte sie es, meinen höhepunkt hinauszuzögern. dann ein wilder ritt zum abschluss und auch da merkte sie super, wann es bei mir soweit war und setzte zum endspurt an. WOW, eine supergeile frau! dies gehörte eindeutig zu meinen besseren erlebnissen im globe. ich kann sie wirklich weiterempfehlen.


    ronni

    starways : Ach, es ist mir einfach zu blöd um mit dir hier zu diskutieren. ich habe meine erfahrung von meinem besuch hier gepostet und nichts anderes. aber es ist wohl euer stil, dass ihr bei jedem negativen posting versucht, euch zu rechtfertigen und den schreibenden, der ja bei euch kunde war, runterzumachen, ihn als doof abzustempeln, ihn zu belehren und ihm alles möglich zu unterstellen. spätestens dann wird man dann definitiv zum ex-kunden. für mich ist das schlechter stil und ist eine blosse bestätigung meines eindrucks.


    wenn ihr wirklich so ein sensationeller klub seid, warum hast du es dann überhaupt nötig, dich hier zu rechtfertigen? für euch ist's ja offensichtlich kein Job und nur Spass, und da kann es euch ja letztlich egal sein, was hier geschrieben wird. ihr müsst ja davon nicht leben, habt alle eine andere arbeit....oder sind diese aussagen bloss euer "branding", was ihr krampfhaft allen glauben machen wollt??? da passt einfach etwas nicht zusammen.


    Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr wird mir klar: starways ist ein absolutes NO-GO!


    ronni

    starways : erstens habe ich eure homepage genau angeschaut und zweitens auch den terminkalender. daher wusste ich ganz genau, dass ich bei euch kein zweites globe antreffen werde. aber wie geschrieben: ich hatte mehr erwartet und war einfach nur enttäuscht. den zweck dieses forums ist es ja, (subjektive) erfahrungen auszutauschen. jeder muss selber entscheiden, was er mit den infos hier anfangen will.


    ich streite nicht ab, dass ihr mit eurem konzept erfolg habt. ich hatte auch den eindruck, dass ihr eine gute stammkundschaft habt. ich finde es aber von dir nicht fair, mit deiner antwort das globe indirekt schlecht zu machen. denn aus deinen aussagen schliesse ich, dass du wohl noch nie persönlich im globe warst, geschweige denn mit einer dame auf dem zimmer warst. das bild ist schlicht und einfach falsch, dass es im globe nur "ganz junge russinnen oder sonstige ostblock"-damen hat, welche "ihren Job machen müssen" und "jeden monat oder 3 monate ausgewechselt werden müssen". ich selber habe dort noch nie solche damen angetroffen. auch wenn du es nicht glaubst: mit den damen kann man auf deutsch gute, lange und tiefsinnige gespräche führen. es hat dort damen aus allen möglichen ländern, mit niveau und die bei ihrem job auch spass haben. genau so wie ihr.


    zum thema naturgeil: mag gut sein, dass ihr naturgeil seid. vielleicht versteht jeder etwas anderes darunter. für mich bedeutet dies: die frau ist so heiss, dass sie dich mit haut und haar "auffressen" will und es einfach wild und hemmungslos mit dir treibt. sorry, diesen eindruck hatte ich bei euch nicht: vor allem die blow-jobs waren absolut fantasielos: einfach minutenlanges rein und raus.


    dann noch zum thema kleingeld: für 500.- bekommt man im globe natürlich nicht nur einen einzelservice. der eintritt kostet bekanntlich 90.-, nicht gerade billig, dafür aber mit sauna, dampfbad, pool, getränken und life-shows. der service kostet 150 die halbe stunde. klar, auch nicht billig, aber das preis-leistungsverhältnis stimmt.
    wie ich im letzten beitrag geschrieben habe: auch bei euch stimmt das preis-leistungsverhältnis. das bedeutet: das globe ist vielleicht 4mal teurer, aber dafür auch 4mal besser.


    ronni

    ich war vor kurzem das erste mal im starways an einer gang bang party. es hatte rund 20 männer (alter 30 - 60, mittel bei rund 40 jahren) und 4 frauen vom starways-team. jeder hat so seine vorzüge, mir hat es aber gar nicht zugesagt. ich bin ein regelmässiger besucher vom club globe und es war dann im vergleich dazu doch ein rechter schock: die räumlichkeiten schmuddelig, älteres mobiliar, dusche und wc nicht gerade hyigenisch. die frauen waren gar nicht mein typ: recht alt, "verbraucht" und mit entsprechender figur. aber wie gesagt: die geschmäcker sind verschieden. auf den liegeflächen ging es dann doch recht zur sache: blasen, lecken, ficken, alles gleichzeitig. die frauen machten aber ihren job doch recht mechanisch und ich hatte den eindruck, sie liessen es mehr oder weniger über sich ergehen, wobei sie doch ab und zu offenbar eine einen (gespielten?) orgasmus hatten.
    alles in allem war es für mich gar nichts, sogar eher der ablöscher. ich machte mich auch umgehend wieder von dannen. auf der anderen seite muss ich aber zugeben, dass das preis-leistungsverhältnis stimmt: für 100 bis 150 CHF kann man sich beliebig oft vergnügen. was mich betrifft: ich gebe lieber 250 bis 500 CHF aus, dann aber mit einer heissen, jungen frau, die dich bläst und durchvögelt bis du die sterne siehst...
    grüsse
    ronni

    ich war mal vor ein paar monaten im rouge. aufgrund der wirklich tollen bilder auf der homepage, ging ich voller erwartung in den club. leider wurde ich enttäuscht. die einrichtung ist wirklich super und gediegen, wenn auch nicht so gross. das problem waren jedoch die girls. sie hingen lustlos in den stühlen oder an der bar herum. auch das aussehen der girls lag im vergleich zum globe eher unter meinen erwartungen. irgendwie kam ich nicht in fahrt und so ging ich nach einem drink wieder vondannen, direkt ins globe. auch wenn dort teurer, da weiss man einfach was man hat.
    grüsse
    ronni

    ich war schon ein paar mal in palma de mallorca und da unter anderem im globo rojo. ich kenn mich zwar in der clubszene in palma nicht wirklich gut aus, aber das globo rojo kann ich weiterempfehlen. es ist ein riesiger club mit absolutem frauenüberschuss. es sind mindestens 50 frauen anwesend, eine geiler als die andere. eintritt kostet 20 Euro inkl. zwei getränken. es werden von den girls laufend stripshows geboten. der service kostet 150 Euro die halbe stunde, was natürlich ziemlich teuer ist. aber bei einer guten wahl ist es das geld wert. ist auch schon vorgekommen, dass ich für den selben preis fast eine stunde im zimmer war.
    für einen vorgeschmack könnt ihr nachschlagen unter www.globorojo.es.
    viel spass
    ronni

    Ich gehöre auch zu den vielleicht wenigen, die an einem Samstag das Glück hatten, gemeinsame Stunden mit Patrizia zu erleben. Ich kann jupiter absolut zustimmen: Patrizia ist einzigartig. Sie versteht es, dir die Sinne zu rauben und in nie dagewesene sphären zu steigen... sie hat selbst auch richtigen spass beim job (vorausgesetzt, man gibt sich auch selbst mühe) und ist vielleicht eben darum nur einmal die woche anzutreffen.


    gruss
    ronni