Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    also Eure Beiträge geben mir echt zu denken. Hat das Westside in so kurzer Zeit so nachgelassen??? ich habe bisher nie solche Erfahrungen gemacht. Klar, das Ansprechen war im Westside nicht immer so Trumpf bei den Damen. Schlussendlich waren sie aber bisher immer die aktiven und haben mich angequatscht und es hat toll funktioniert.


    Auch bei meinem letzten Besuch glaube anfangs Dezember...


    Ich wollte eigentlich bald wieder mal dort reinsehen. So macht Ihr es mir aber sehr schwer...

    seufz...

    hm... habe ich da was losgetreten? uiuiui... wollte ich eigentlich schon eher nicht...


    so ganz ehrlich, mir ist es egal, ob die Damen mehr oder weniger bei einem solchen Angebot bekommen. Vor allem, wenn ich es nicht weiss. Ich gehe davon aus, dass der Service genau gleich ist wie sonst. Sonst hätte ich ja nichts von einem solchen Angebot.

    Das es menschlich nicht immer so wunderbar klappt, ist aber auf einem anderen Blatt geschrieben.


    und ja, für mich hat es einen direkten kausalen Zusammenhang. Das ist für mich dementsprechend keine Behauptung. Ob sie dann doppelt weniger verdient mit mir, weiss ich halt einfach nicht. Doppelt im Sinne sie bekommt ein kleineres Zimmer, weil ich ein Paket hatte, und weil sie angeblich beim Paket weniger selber bekommt.


    Schlussendlich erwarte ich aber sowieso einen guten Service. Und dass es sehr gut geht, habe ich 2 Mal erlebt.


    und ob ich dann das Risiko eingehe, und ein Pack nehme mit dem Risiko, es nicht zu brauchen, ist mir überlassen. Da profitiert der Club ganz sicher. Wenn dann das nette Herren hier aus dem Forum nicht riskieren, verstehe ich voll und ganz.

    Das ist dann eine Abmachung mit Club und Girl. Weiss ja auch nicht, wie viel weniger das sein sollte. Kann aber auch nicht so viel weniger sein.


    Ausserdem waren ja 2 Mädels mehr als top. Nur eine war rein aufs Geld aus -> teuerer Drink, besseres Zimmer, vermutlich noch im Zimmer zusätzlichen Service.

    da ist ja schon länger nichts mehr geschrieben worden. eieiei..

    muss ich mal nachholen. 8o


    ich war in der Altjahreswoche im Palladium. Ja, der Club ist nicht anders als bei meinem 1. Besuch. Schick, eher klein, trotzdem hell und die Damen am Empfang und hinter der Bar sehr freundlich.


    Habe mich für das 3xl Pack entschieden. Die nette Dame hat mir aber gesagt, dass ich Zeit brauche, weil es nicht so viele Frauen hatte. Ja, Zeit habe ich. Also rein ins vergnügen.


    Der Club war echt mager besetzt mit den Frauen. Wie auch Männer sah ich nicht allzu viele.


    Immerhin lief dann noch ein wenig Sport am TV. 8o


    Trotzdem sahen die anwesenden Damen hübsch, attraktiv und heiss aus.

    Bald schon wurde ich angesprochen, wollte aber doch noch abwarten, was sonst noch hinter dem Vorhang hervor kam. Kurz darauf kam eine heisse Blondine zu mir. Sie machte mich doch sehr heiss. unglaublich an der Bar. Ich gab ihr einen Hugo aus.

    Wir gingen dann an den Empfang um ein Zimmer zu nehmen. Als sie dann hörte, dass ich "nur" das Packet gekauft habe, und wir nicht in ein noch besseres Zimmer konnten, war es vorbei mit der Herrlichkeit. sowas unfreunliches und unmotiviertes habe ich noch nie erlebt. Den Vogel hat sie aber abgeschossen, als sie doch tatsächlich an Ihr Handy ging. :cursing:

    naja, ich dummerchen habe da nicht reagiert und bin auch nicht gegangen. Beim Verabschieden habe ich es aber erwähnt. Die Empfangsdame war nicht so erfreut über diese Tatsache. Und dass der Hugo dann geschlagene 25.-- Fr. kostete, hat mich schier umgehauen.


    Naja, wenn das so über den ganzen abend gewesen wäre, hätte ich den Club nicht mehr besucht.


    meine 2 anderen Zimmergänge mit den beiden Damen (eine mega jung, die andere ü40) waren aber dermassen gut, dass ich trotzdem mit einem eher positiven Gefühl nach Hause ging.


    alles in allem war der Start schlecht bis katastrophal. Der Schluss und Mittelteil vor allem sowas von herrlich... 8o

    Neue VIP-Lounge im Westside


    da geht ja in letzter Zeit immer wieder was...


    Auch mal ein Porno-Star hat sich angeblichh in die Ostschweiz ins Westside verirrt. Habe sie leider irgendwie verpasst und nicht gesehen. Vor lauter hübschen Mäddels vergessen zu fragen, wo sie ist. ;):P


    Jetzt ist neu die VIP-Lounge im Club Westside verfügbar. Die Fotos sehen für mich doch eher künstlich aus. Kann von der erlauchten Userschaft hier sicher jemand bald bestätigen, wie die Lounge so ist und wie man da rein kommt. 8o:super:


    Ansonsten kann ich bei meinen letzten Saunaclub Besuchen fast nicht klagen. Der Service war immer für mich gut. Bella sowieso, Teeny Andreea ist noch ein Teeny, Gloria und Raissa konnten mich verwöhnen.


    Interessant finde ich doch, dass beim Gehen seit einiger Zeit immer wieder gefragt wurde, wie der Service so ist. und ich finde relativ hartnäckig.

    Grundsätzlich bin ich auch nicht auf Beutejagd und spreche aktiv fast nie jemanden an. Hat bisher immer schön geklappt. Auch im Elegant. Auch wenn ich an der Bar oder auf dem Sofa sitze.


    Ich weiss halt nicht, was die Anweisung für die Damen ist oder so.


    Schlussendlich ist es halt auch immer schwierig, eine Dame zu "erwischen" wenn der Männerüberschuss eklatant gross ist.


    Beim letzten Besuch sind sicherlich 5 von 7 anwesend gewesen und ich habe die WGs gesehen. Die anderen 2 können auch länger besetzt sein. Das ist, so wie ich finde, immer möglich.

    Oder aber ich habe mich auch verzählt. :D

    ja, da bin ich auch derselben Meinung. Jetz sieht es viel besser und übersichtlicher aus.

    Auf der Page wie auch auf dem Handy... :thumbup: bin ich froh. Stimmt nicht immer mit der Anzahl, aber wen kümmerts. ;):D


    Und wie zu erwarten war... Die "Aktion" ist natürlich weiterhin gültig... :S8)

    Ich schaute wieder einmal am Mittwoch für den Public-Sex rein.

    Interessant wie immer. Was mir doch auffiel.

    Die hübschen Damen waren alle anfangs doch eher aktiv und warteten quasi schon vor der Bar auf einem und quatschen mich an.

    Kann man machen. :P ich konnte kaum ankommen. 8)

    ja, wir Männer waren klar in der Unterzahl.


    Nach einiger Zeit habe ich mich für Marina entschieden. Im Kino. Und trotz der eher wenigen Männer und trotz der Möglichkeit ins Zimmer zu gehen, waren doch plötzlich Zuschauer vor Ort. :D hat aber für mich super gepasst. Ich glaube, bei Ihr auch... War so mein Eindruck. :saint:


    Nach einigen Minuten Pause hat sich Andreea an mich herangeschmissen. Naja, klar, ich war auch nicht der erste. Aber immerhin :P Sie wollte wohl lieber ins Zimmer. Das war auch ein wenig zu merken wie ich finde. Oder war es ihr junges Alter?

    Auf alle Fälle war es aber nicht allzu schlecht... wie immer oder meistens. 8o


    Naja, wegen eines Termins konnte ich nicht länger bleiben. Somit blieb mir nur nochmals eine Dusche, etwas trinken und tschüss und weg.

    naja, ich sage mir immer, es braucht immer 2, dass es gefällt. Und irgendwie kann die Chemie nicht stimmen oder der Funke nicht springen. Ja, mir ist klar, ich bezahle und so weiter.

    Aber die Damen sind auch nur Frauen und Menschen und haben allfällig auch plötzlich keine Lust oder was auch immer.


    Wobei diese Beschreibung hier doch eher nicht so toll ist. Da gebe ich Dir recht.

    Wüsste da gar nicht, ob ich abgebrochen hätte oder nicht. Zugegeben, das habe ich noch nie und nirgends. ;)


    ok, vor allem bei gewissen vorauszahlenden Dienstleistungen ist ein Abbruch schon gar nicht wirklich möglich. :thumbdown: was natürlich in so einem Club nicht der Fall ist

    naja, die Aktion ist ja zuerst mal auf nicht mal 2 Wochen beschränkt. Für mich viel zu wenig um hier repräsentativ etwas herauszulesen.


    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass sich der eine oder andere Herr überschätzt und so nur 2 Zimmer buchen kann. Darum wäre dann doch ein Gewinn für das Westside drin. Anstelle "Verlust" über den verpassten Eintritt.

    Des Weiteren kann es auch sein, dass mehr Alkohol getrunken wird.


    für mich ist es dann eher interessant zu beobachten, wie gehts nach dieser kurzen Aktionsdauer weiter. War diese Aktion einmalig oder gehts so in diesem Stil weiter? Ich vermute eher, es geht dann so weiter. Irgendwann kann man dann auch nicht mehr zurück und muss immer solche Aktionen anpreisen. Ob es dann (wirtschaftlich) sinnvoll ist oder nicht. Die Kunden werden es erwarten.

    Deine kurze anmerkung zum bericht-ende war halt auch perfekt positioniert, um neugier und fantasie zu wecken 8o


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht....;):thumbup:

    Das ist und war auch der Sinn und Zweck des Ganzen. 8o


    Natürlich sehe ich das als humoristisch an. Kein Problem. Ich bin zT selbst sehr sakastisch.... :/:saint:


    Möchte aber auch nicht diesen Thread mit meinen privaten Problemen zumüllen. =O8o

    Wurdest du vom angeheuerten detektiv entlarvt, hast im olma-rausch frau und forum bzgl berichten verwechselt, oder deine holde gar zufällig im elegant angetroffen?!?? 8o:D:fun:

    Gute Ideen hast Du sehr wohl. Funny. 8o


    Aber schlussendlich einfach dumm gelaufen. Wenn wir uns mal sehen, erzähle ich Dir die nicht so ganz spektakuläre Geschichte gerne. :thumbup:

    Ich war letzten Samstag nach der OLMA da.

    Ja, nicht mehr so 100% fahrtüchtig. Ich weiss...


    ich konnte 2 Zimmer schön und geil geniessen.

    1 Zimmer mit Anays und 1 Zimmer mit Rayssa


    Aus meiner Sicht hatte es doch fast zu viele Männer und/oder zu wenig Frauen im Elegant.

    Mich hat es aber soweit nicht gestört, weil ich ja meinen geilen Spass geniessen konnte.


    wie immer klein und fein das Elegant. Auch der neue MA war ganz angenehm und sehr nett.


    und jetzt weiss unterdessen auch meine Frau, was ich ab und an in meiner Freizeit so anstelle... :fun::D

    Ich war wieder einmal im Elegant

    Ja, es hatte in letzter Zeit doch wenig heisse Girls im Tagesplan. Und scheinbar schien der auch nicht immer zu stimmen Seis drum. Daraus einen Strick zu drehen oder irgendwelche finalen Schlüsse zu ziehen... naja, das mache ich sicher nicht.


    Auf jeden Fall hatte ich meinen Spass. 5 Girls mit eigenen Augen gesehen. 2 Davon auch vernascht.

    Es War vor allem der 1. Zimmerbesuch hot und geil. 8o


    Dazwischen und davor habe ich mich sehr lange mit Vlado unterhalten. Wie immer gut und interessant.


    Gastfreundlich wie immer. Also ich verstehe hier sorry die ganze Polemik nicht so wirklich.

    Es kann sein, dass das Elegant ein paar Wochen wenig Girls hatte. Aber ich gehe davon aus, diese Baisse ist jetzt vorbei.

    Und ich komme gerne wieder. :thumbup:

    ich war gestern im Westside. Da wollte ich doch den public sex ausprobieren. Sehr spannend und total geil. Für mich etwas total anders. Aber es hat riesigen Spass gemacht und war für mich geil.


    Zuerst war Julia an der Reihe. Obwohl sie gerade verwöhnt wurde, hat sie mich gepackt. Ja, im Kino gings ab. Da war noch niemand zugegen. Ich hoffe, auch Ihr hat es gefallen. Sie meinte auf jeden Fall mehr als ja. :D8o


    Wie es halt so ist, braucht Mann eine Ruhezeit. Leider kam in dieser Zeit die Monica. Sie hatte ich auch schon verwöhnt und hatte spass mit Ihr. Leider gaben wir uns dann gegenseitig einen Korb und verwiesen auf später. ;)


    Jessy ist ein stilles Wasser wie mir scheint. aber total geil. Sie kam mir ein wenig wählerisch rüber. Hat mich in diesem Sinne aber doch ausgesucht. Und es war ein tolles geiles Erlebnis. Auch wieder im Kino und dieses Mal mit einem anderen Paar. Clara mit einem eher älteren Herrn. Ui. das ging aber ab. da zuzuschauen hat mich so geil gemacht. wow. Spassige Sache.


    das 3. Mal wählte mich Clara aus. Ich dachte schon, es ginge nicht mehr bei mir. Aber siehe da, Clara hat es geschafft. Auch da waren wir nicht alleine und das zuschauen oder zuschauen lassen war irgendwie spannend und geil.


    alles in allem ein super Vorabend und ich ging hochzufrieden nach Hause.

    Den Girls hats vermute ich auch sehr gefallen.

    Naja, Geschäft, ich weiss... Aber Clara und Jessy wollen mich unbedingt nächsten Mittwoch wieder sehen. Und dann aber zu 3. oder so...

    Ob ich das dann schaffe??? :D;(

    ohje... Was habe ich da nur verpasst. Sehr schade bin ich nicht dabei gewesen.

    Unglaublich toll muss es alles in allem gewesen sein.

    Schade gibt es keine Bilder dazu. Bewegte oder auch nur unbewegte. :D


    Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. So wie es denn aussieht, wird es hoffentlich in 1 Jahr wieder etwas in dieser Richtung geben.


    auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch an die tolle, heisse, geile, sexy Party und ich hoffe, ich sehe mich bald wieder mal im Elegant. :thumbup::P

    Ich war dieses Jahr das 1. Mal im Palladium. Hat mir sehr gut gefallen. Geile Mäddels, sehr sauber, schöne Einrichtung. War allerdings nicht in den Zimmern, da die scheinbar nicht allzu gross sind.

    Somit 2 Mal auf der Galerie. Was mich nicht weiter stört. Mir kann man auch zuschauen. :evil::*8o


    Was ich aber so speziell hier finde, ist der Thread an sich wie auch die Tonalität. Müsste doch nicht sein finde ich. Des Weiteren, wenn ich in einen Club gehe, schaue ich immer zuerst auf der Page, was es kostet und was geboten wird. So kann ich nicht überrascht werden. :thumbup:

    Ansonsten muss ich mich dann wohl selber an der Nase nehmen:saint:

    ich hätte doch jeweils auch gerne im Voraus Fotos...

    Kann aber die Meinung der Girls durchaus verstehen. Bin ja selber sehr fotoscheu. :/


    Da bleibt einem nur eins: selber vor Ort sich ein Bild live eins zu eins machen. Schliesslich sind Fotos auch nicht immer wirklich aussagekräftig. ;):P

    Party ist doch immer gut... :P

    wobei ich noch gar nicht weiss, ob ich dann dabei sein kann oder nicht. :saint:


    Aber meinen Senf musste ich hier trotzdem los werden.


    Kann mich doch meinen Vorrednern nur anschiessen. Ich fühlte mich immer sauwohl und total willkommen!

    Bitte klärt mich auf: Was ist jetzt "Bauferienzeit" im Kontext von Saunaclubs?? Merci

    Für mich hat es einen Zusammenhang.


    Auch könnte man das Bau weglassen. Nichtsdestotrotz sind die letzte Juli- und die erste Augustwoche immer noch die Ferienwochen, die die viele Firmen nutzen, um Betriebsferien zu machen. Resp. auch nur zu den Betrieb zu reduzieren. Ergo sind viel weniger Leute auf der Strasse zB., weil sie in den Ferien weilen. Somit hat es, aus meiner Sicht, eher vermutlich weniger Gäste.


    Des weiteren kann natürlich auch sein, dass die Mädels lieber zu Hause sind, da Ihre Strände zu Hause viele Touristen haben. Auch in dieser Zeit. Oder aber sie einfach auch dann die Ferien bei sich zu Hause geniessen möchten.


    somit gehe ich davon aus, dass es weniger Gäste in den Clubs gibt. Das ist so mein Zusammenhang. :thumbup: Was ich persönlich erlebt habe. Weniger Gäste, auch vielleicht weniger Mädels. Und klar auf den Strassen viel viel weniger Verkehr. Was denn aber auch gar nichts mit den Clubs auf den 1. Blick zu tun hätte. :P;)

    Heute war ich wieder im Elegant.

    Diese Gastfreundschaft vom Cheffe bis zu den Girls ist einfach bisher unübertroffen.

    Ich war ja erst 1. Mal im Club, aber Vlado hat mich doch tatsächlich wieder erkannt. Scheinbar kann auch ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen... :P:saint:


    Ab unter die Dusche und rein ins Vergnügen. Dachte ich zumindest... hm. Leider waren dann nur 3 Girls anwesend. Schade, aber aus meiner Sicht verständlich, da es Sommer, resp. Bauferienzeit ist. Des Weiteren habe ich Erfahren, dass 1 Girl den ganzen Nachmittag gebucht war und 2 Escort weg sind. Somit klar, "fehlen" diese halt im Club.


    Nichtsdestotrotz hatte ich mit allen 3 das Vergnügen. Und es war wirklich aus meiner Sicht ein Vergnügen. Roberta zuerst. Aus meiner Sicht hat hier leider unsere Chemie nicht gepasst. Irgendwie hat bei mir der Wurm nicht so recht gewollt. :/ Auch das kann in meinem hohen Alter passieren. :saint: Aber das Erlebnis war schön. Sie gab sich echt mühe. Evelin hat sich kaum war ich wieder an der Bar an mich geschmissen. Wir haben doch länger gequatscht und dann ab aufs Zimmer. Ei, Evelin... Das war echt mega geil. wirklich. Hammer. das hat Spass gemacht. uh... Zum Schluss dann die Schwester von Roberta, Mona. Auch mit Mona habe ich mich länger unterhalten. Leider brauche ich doch auch schon öfters Pausen dazwischen. Mona konnte ich vor allem befriedigen. Wortwörtlich, zumindest hat sich das so angefühlt und vor allem angehört... <3:D Nein, ich glaube, es war nicht gespielt.


    Schlussendlich konnte ich doch noch länger auch mit Vlado sprechen. Auch wenn er voll im Druck ist und wohl einiges noch zu erledigen hätte, hat er sich wirklich die Zeit genommen.

    Ich bin echt immer noch beeindruckt vom Club.


    somit werde ich doch gerne wieder vorbei schauen. ich hoffe und glaube, auch den Girls hats mit mir gefallen... :saint::saint::saint:


    Bis zum nächsten Mal...

    Sodeli

    hatte mir heute extra spontan freigenommen.

    War zuerst in einem anderen Club. Den Namen möchte ich Euch nicht nennen. Sorry. Waren nur 3 Damen anwesend. Gemäss Chef sollten es 4 sein. Naja... zu wenig.

    Trotzdem hatte ich da dann 2 Sessions. Waren ganz heiss...

    Aber für mich trotzdem zu wenig. Vor allem schlussendlich mehr Herren als Damen.

    und somit hier Schluss mit lustig. Ist ja ein Elegant-Club-Beitrag. ;)


    Also, jungfräulich ging ich dann dahin. Ich muss sagen, ich war echt beeindruckt. Eigentlich von A-Z. Der Empfang war supernett. Es wurde mir alles schön gezeigt. Auch nachher konnte ich mich supergut an der Bar mit beiden Cheffen unterhalten. Ein zwei bauliche Mängel sieht man doch, aber im grossen und ganzen merkt man aus meiner Sicht dass der Club neu ist. Für mich sehr schön anzusehen und auch sauber.


    Die Damen. Da kann ich auch gar nichts schlechtes berichten. Das 1. Girl. (himmel, mir fällt einfach Ihr Name nicht mehr ein) war gut. Hat mir super gefallen die halbe Stunde. War ihr 1. Tag da.


    Nach einiger Wartezeit auch an der Bar hat sich Serena zu mir gesetzt.

    Eigentlich dachte ich, ich war noch gar nicht so weit. Aber sie hat mich doch überzeugt, dass es doch wieder ging bei mir. Ich wollte nur 30 Minuten. Daraus wurde dann eine Stunde. Hätte das Geld noch gereicht, wäre es noch länger geworden. Ei, ich habe ja schon viel erlebt. Aber sowas geiles wie Serena noch nie. Ich glaube auch, wir hatten eine super Wellenlänge zueinander. Somit hat es einfach mega gepasst. Da ich eigentlich über den Club an sich schreiben möchte, erspare ich mir hier die Details. Für mich echt Hammer und mega top.


    Somit hatte ich meinen 1. Besuch schon abgeschlossen. Und ich gehe davon aus, dass ich das Elegant sicher wieder einmal besuchen werde. Es hat mir äusserst Spass gemacht. Nicht nur der Sex, sondern auch das gesamte Paket war für mich mehr als stimmig.


    Ich bin der Meinung, solch ein Club muss man weiter unterstützen und besuchen.

    Weiter so.

    au nein. Analdüftchen muss nicht sein. Aber bisher hattr ich echt noch nie eine schlechte Erfahrung diesbezüglich beim bezahlten Verkehr. Und wenns mir nicht keusch war, gings sowieso nicht hinten rein. Mit nix... egsl bei wem auch immer:P

    da getraue ich mich doch auch Mal etwas zu schreiben. Bisher war ich hier stiller Leser... Man möge mir verzeihen. 8)


    Fetisch oder nicht... Das überlasse ich Euch. Mir ist es eigentlich egal, wenn ich ficke. Frau, Transe oder Mann. Sie müssen mir gefallen. Dann packe ich alles. Ich liebe Sex in allen Formen und Fassetten. Egal mit weg. zZ mag ich Transen. Leider in diesen Clubs nie zu finden. Aber diese schönen geilen Frauen sind auch nicht zu verachten.

    Details überlasse ich in allen Belangen Eurer Fantasie. 8o


    heute Nachmittag habe ich aber vor, wieder einmal in Frauenfeld vorzufahren. Mal schauen, ob es immer noch so ist wie vor Corona... :thumbup:

    nach den doch sehr positiven Berichten wollte ich schauen, ob diese auch stimmen, oder ob es sich nur um Legenden handlet.


    ich muss sagen. Andrea ist einfach er Hammer. Besseres habe ich bisher noch nie erlebt. ganz geil.


    das schreit förmlich nach wiederholung.
    ich war und bin total begeistert.