Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    was für ein Kindergarten an Doppelmoral,


    man(n) geht weil


    Freier will muss (könnte anstelle Puff in eine Bar/Kaffee gehen und Frauen den Hof machen, wenn er gut ist findet er den legal moralischen den Druckablass), sonst einfach fern bleiben, WG will $$$ oder muss... $$$.

    Du musst Deinen Browser refreshen (neuladen)


    heute auf dem TP: Giulia, Noemi, Georgiana, Nikoll, Lexi = 5


    übersichtlicher wäre es, wenn man die angekündigten Girls separat weiter unter aufführen würde, aber dies wird hier bereits seit Jahren vergeblich kritisiert...

    ja das ganze ist nicht so wichtig, hab einfach die Bannerwerbung, dann Adresse auf Forum gedrückt, Schwupp da war das Fenster mit TP auf u OTTONORMAL geht nicht noch einmal refreshen.


    Wurst wie Heinrich Faust schrieb, fehlt es an WG's und dies schon lange. Nach Neuenhof war dies eine Alternative, seit einiger Zeit sind beide weg resp. bei mir gestrichen.


    Imperium freut's.

    Wenn ich innert 5 std 3 komme dann muss sie einen guten service bieten

    Freude herrscht! Da muss was dran sein, Palace Reise geplant. Wie ist es mit den vielen CIM's alle als Extras zu bezahlen oder sind die beim XXL inkl. glaube eher nicht.

    Hat jedes WG hat seine eigenen CIM Preise?



    Es gibt wirklich ein paar exzellente WG's, erinnert mich an eine Tschechin im Club79, bei jeder Durchfahrt musste man einfach anhalten, auch nach den Clubs oder geilem Morgensex. Die hatte es immer geschafft nochmals zu kommen. Wenn schon mache ich RICHTIG war ihr Motto. Das waren die besten Shots im Puff.


    Ging ganz schön an die Kasse wenn man täglich durch Züri fährt ;)

    Euer Niveau ist zum Haaroel seichen...macht es Euch selber. Aber eben, es scheinen da alte Stories zu kursieren. Ihr wollt immer alles und möglichst günstig und seid überrascht, dass der Tagesplan vielleicht nicht mehr stimmt und die Renovation nicht angepackt wird. Da viele von Euch lieber den ganzen Tag gaffen und nicht auf die Zimmer geht...kein Wunder geht es der Branche nicht gut.

    Dann kommt noch Corona etc. Viel Spass

    dem Wagenpark zufolge geht es den andren seit den letzten 2 Dekaden ganz gut und 1997 waren es noch andere Zeus Besucher, die mittlerweile auch 25 Jahre älter sind und wohl immer weniger werden..


    Da gab es jemand an der Weststrasse, der nach dem Zeus Erfolg dank einer Lady durchstartete. Der Rest ist bekannt, Kohle ohne Ende, da die 3Beiner spitz sind.

    H2 Auto lohnen sich in Deutschland m.M.n., da H2 mit 12.85 E/KG gedeckelt ist. Und der Norden produziert 100 % nachhaltig, der Rest wird sicher auch einmal nachhaltiger.


    Mazda gab es auch als H2 Verbrenner, und Ihr habt glaub ich schon über 80ig Tankstellen zumindest im Westen von Züri nach H'burg kommt man locker..

    hab die vorherigen Quiz's verglichen irgendwie ähneln sich die Muschilippen Formen zur Tittengrössen. Wer weiss das schon :D

    Wie versprochen war an diesem Freitag

    tja dann warst für fertig mind, 4Std fährt man von Züri und dies hin und zurück, dann ist das nur für die Abwechslung gut. Ausser man(n) wohnt in der Nähe, Durchfahrt mit Hotel oder Zwischenstopp nach Hamminkeln, Kleeve da gibt's noch was die halb wegs in Ordnung sind. Mein Favorit ist vor ein paar Jahren leider abgebrannt. Mit 8 Std Autofahrt & Hotel wirst Du mehr hinlegen als hierzulande.

    Sorry Hm Bumshalle wo ?

    Letzten freitag entlich mal wider zeit gefunden um dem Globe einen besuch abzustatten. Kurz vor 19:00 angekommen und rein ins vergnügen. Um diese zwit war noch nicht viel betrieb, denke hängt auch mit den sommerferien zusammen. 20.00 uhr dann die erste heisse show, wie immer. Eine sehr süsse lady hat mich kurz angeblasen, sehr geil und ich wurde so heiss das ich mir die neben mir sitzende kleine geile blondine schnappte für ein erstes zimmer. Habe igren namen leider vergessen aber der service war spitze. Danach musste ich etwas essen und an diesem punkt muss das grossartige freitagsbuffet lobenswert betont werden. War wirklich super lecker. Danach schaute ich mir die jack daniels show an. Diese lesbenaction, ich steh einfach drauf. Nach der show genoss ich ein bier und träumte etwas durchs globe. Plötzlich stand da die ayla vor mir und fragte mich ob ich lust hätte am blowjob contest mit ihr anzutreten, natürlich habe ich. Wir unterhielten uns ein wenig und sie ist echt symphatisch. Es stellte sich heraus das wir schon das vergnügen im zimmer hatten vor längerer zeit. Sie sagte mir dann sie wolle unbedingt den contest gewinnen, ob ich das schaffe? Echt süss die ayla und ich versprach ihr per handschlag das wir gewinnen werden, ich werde mich bemühen. Die show begann und sie holte mich in einem geilen krankenschwester outfit ab. Sie machte mich derart geil das es wirklich nicht ewig dauerte bis ich eine riesen ladung gefühlt an die decke schoss und wir lachten beide. Die volgende show war wider der hammer, einfach geil was die girls da bieten. Nach der show kam ein girl meines vertrauens zu mir und fragte mich da ich gewonnen habe wieso der freie eintritt nicht mir überreicht wurde? Bis dahin habe ich das nicht bemerkt und ihr gesagt das sei halbsowild. Sie sagte mir dan nein das sei nicht in ordnung und wir gehen zur reception dies melden. Die nette dame sagte sie kümmere mich drum und beim auschecken hat sie mir die erklärung, sehr symphatisch. Später machte ich noch eine brutal geile nummer mit der bianca im kino. Seevice und optik einfach perfekt wie immer. So gegen 02.00 uhr wollte ich mich auf den heimweg machen und jetzt kommt der leidige teil des abends. Beim verlassen fragte mich die symphatische receptionistin ob ich nun den gutschein bekommen habe oder ob die andere dane welche die show managte mit mir gesprochen habe, ich antwortete auf beides mit nein. Sagte ihr das sei doch nicht so schlimm. Sie meinte nein sie wolle das geklärt haben und funkte die andere dane an sie möge schnell kommen. Sie sprach sie auf den contest an, worauf die abtwort war sie habe alles richtig gemacht. Die receptionistin fragte bei mir nach ob ich das auch so sehe? Ich antwortete freundlich mit nein, ob sie die riesen ladung nicht gesehen habe welche ich abdrückte. Die ayla musste ja noch den anderen mädchen sagen sie sollen aufhören zu blasen ich sei schon lange fertig. Worauf die showleiterin sehr sehr böse, fast agressiv wurde. Sue sagte mir der andere mann habe gewonnen, ich wolle nur an einen gratiseintritt kommen und alle girls haben gesehen wet gewonnen habe, sie mache keine fehler. Ich schlug ihr vor fragen wir doch bei der ayla nach worauf sich ihre stimmung nicht hebte und sie etwas auf eine mir nicht möchtige sprache sagte. Ich sagte ihr nur noch das für mich alles so passe und ging nach hause, auf dieses niveau lasse ich mich nicht herunter. Der gutschein an sich stresst mich bedingt, für mich sind zwar 100.- mehr als für 90% der globenesucher behaubte ich mal. Aber was mich extrem stresst ist so behandelt und als lügner dargestellt zu werden. Und ja einen gutschein einstecken obwohl man nicht gewonnen hat finde ich auch äusserst fragwürdig. Doch das verhalten dieses herrn / dieser gruppe am gesammten abend passt bestens dazu. Schade für diesen zwischenfall an diesem sonnst so geilen abend.

    Ja wirklich unschöne Geschichte, ist das die Dane ex Repzeptionistin vom Palace ?