Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Big jerry – Club Sexpark – auf Matterhorny Spuren

• danke Matterhorny fùr den tollen tag.Danke auch an Emma,das blasen war ja super.Das war ja richtiges blaskontest von der blaskapelle oberenfelden.Musste lachen wo der spruch vom Matterhorny kahm.Ohne spass ich denke nicht nur mir hat den SexPark gut gefallen

Ja mit Jerry ist es immer lustig:)

Ich habe mir gestern gedacht ich mache mal eine Probebohrung bei der neuen Antonia. Sie hatte mich sehr nett angesprochen.

Es hat sich gelohnt ;) Im Kino hatte es genug Platz.

Antonia hat drei Merkmale die meinen Geilomat fast explodieren ließen. Schlank, schulterlange Haare und eine Brille. Herz was willst du mehr.....

Meine Wochenration Vitamine wurden auf ihren Wunsch auf ihren weichen Naturtittchen verteilt. Päng, Ende. Keine Kraft mehr:S

Ihr Bild auf der Website ist nicht gut. In Wirklichkeit sieht sie einfach geil aus. FOT (Ficken ohne Tattoos) ist ein weiterer Pluspunkt.

Ende.

Matterhorny

• mit Matterhorny in den sexpark gegangen.4 latinas und 1 Thai und doch viele neue WG anwesend.Das wollten wir nicht verpassen.Mich freute sehr das ich alte kollegen wieder sah besonders Schnoogeloch .Mit dir spreche ich sehr gerne über vesch. themen.Zuerst hatte ich Raisa auf dem plan.Sofort ins zimmer ,nahm mein jerry in ihr maul und blaste und blaste bis das haus umfiehl.Nein spass beiseite es war super ,leider kein CIM.Raisa ist neu und kommt vom LaVie.Zurück zur exotinnen.Die Thai Aisha ist sehr sehr schön,habe aber Naomi schon lange im auge.Ist ja in meiner top 5 .Heute hat sie 20 min geblasen.So und nur so blast man.Alles in ihr maul gespühlt,absolut der hammer.Sara kommt aus Brasil. und mit super titten.Eva und Daniela kommen von Dom. rep.Musste heute sehr lachen, denn Kira machte immer wieder spass mit mir und Matterhorny .Sie sagte zu uns ,sie hat gehört das ich big Jerry und Matterhorny ein päärchen sei.Sexpark ist ein super saunaclub,sehr gut geführt.Zb.girls sind aktiv.Sauna geht immer .Tagesplan stimmt zu 100 %.Immer sauber und vorallem fühle ich mich willkommen.Essen kann man bestellen Pizza hammer ,Pasta einmallig.Was mir fehlt und wer mich kennt ,Susan ,ich hoffe sie kommt in den SP zurück

• Bin doch sehr verblüfft,2 latinas für green und Matterhorny ,für mein geschmack eine davon sehr hübsch.Raisa ein hammer body und face und im zimmer weltklasse .Diana 19 jahre super titten und arsch ,hatte aber kein power mehr für sie.Alisia sehr schön.Bin doch überrascht vom line up im sex park.Die andereren sind nicht mein geschmack,aber das ist relativ.Mit AIDA ,RAISA ,DIANA,Alisia und der latina Eva ,haben mir doch 5 frauen sehr geil gemacht.Komme wieder ,keine frage ,Hoffe sie können den standart halten mit den frauen.Habe im sex park noch nie ein schlechtes zimmer gehabt

• wegen Naomi in den sex park gegangen.Naomi gesehen ,ich kann nicht warten also ab ins zimmer.Setze mich in den stuhl ,sie riss mein tuch weg und nahm mein schwanz sofort in ihr maul und fing an zu blasen.Lehnte mich zurück und sah ihr gesicht rauf und runter ,wieder rauf und runter ging.Meinte stop denn meine spermien kommen in stellung.Wir gingen zum bett sie spreitze ihre beine und sah ihre rosa muschi.Leckte sie durch bis ich ihr muschjus aufleckte.Danach blowjob,das könnt ihr mir glauben das kann sie perfekt.Spritze mein sperma in ihr maul ,sie hat das ganze maul voll,sie lässt es raus auf mein jerrry und leckte wie eine katze wo milch trinkt wieder alles auf.Mein gott dachte ich ,gibt es was besseres.Das ist Naomi.Danach eine super leckere pizza gegessen.Danach mit Emma ins zimmer.Ihre schmetterlings muschi ist ja der hammer.Natürlich geleckt danach blowjob mit CIM.Sorry kommt nur noch luft,Naomi hat mich wirklich gemolken.Emma war auch top

• Dank Matterhorny stehe ich auf latinas und puplic sex.Heute wieder Cleo im visir.Sie ist sehr skinny und kommt von der dom.rep.Habe 2 std auf sie gewartet,und kann sagen das hat sich gelohnt.Sie bläst fantastisch sicher 10 minuten ohne pause.Jessika hat bisher den besten CIM gemacht.Kann sagen Cleo macht es genau so gut.Danke Cleo

• mein 250 bericht ,da möchte ich momente erwähnen wo für mich wichtig sind als Tom and Jerry alias big Jerry.Lange bevor ich mit dem schreiben von berichten anfing,lernte ich das licking bei Anda im Dream club in Dübendorf.War sicher 50 mal im zimmer mit Anda.2)erster CIM im bumsalp,leider weiss ich der name vom girl nicht mehr.3)erstes mal im Globe wo ich Giannina immer wieder CIM machte und so mein fetisch wurde.4)Der wohl wichtigste moment für big Jerry !!Ich weiss noch wie es gestern war ,sass in der sauna vom Globe da meinte Stammgast bin viel im Globe sollte doch mit dem schreiben von berichten anfangen.Kann aber nicht gut schreiben das ist eine schwäche von miir. Stammgast erwiderte das ist doch egal.Wenn du das liest lieber Stammgast möchte mich nach 6 jahren bedanken,leider habe ich dich nie mehr gesehen.5)zimmer wo mir immer in erinnerung bleiben werden sind :mein erster dreier im Globe Giannina und Claudia.Vierer kürzlich mit Yvonne,Alba und Iverp .Auch die zimmer von Teeny Alessia,Camy,Naomi und Jessika bleiben mir immer in erinnerung. Im sex park mit Susane und Roxy wo ich verliebt war.6)Im sex park das kennenlernen vom Schnoogeloch   schmusekater und Jim.M. die ersten gespräche mit anderen foren schreiber.7)@Jim.M ermutigte mich immer wieder einmal ins Cleo zu kommen.So habe ich Matterhorny Labia Lover   Sexyboy99 und Iverp kennengelernt.Ich möchte mich trotz meinen defiziten im schreiben bedanken das noch nie ein böses oder abschätzige kommentar gehört habe.Lg Tom and Jerry alias big Jerry

• Matterhorny hat mich natürlich sehr beinflusst und habe viel gelernt von ihm.Erstmal schaute er mir zu wie ich puplic sex machte,war natürlich nervös wenn der meister zuschaut.Habe erstmal einen vierer gemacht mit Yvonne ,Alba und Iverp .Danke ihr drei es war voll geil.Nach dem akt ging ich sofort zum meister und fragte wie ich war.Werde später noch ein bericht schreiben

• der einfluss vom meinem idol Matterhorny auf mich big Jerry nimmt langsam aber sicher mehr fahrt auf.Habe von einem jahr nicht gedacht das ich auf latinas stehe und vor allem sicher nicht auf puplic sex.Jetzt schon 2 latinas(Naomi ,Cleo )beide wunderbar.Gestern puplic sex mit Yvonne .Natürlich muss ich noch viel lernen vom meister,ich weiss von insider das Matterhorny bald auf die (sex) bühne zurückkehrt.Ich freue mich auf diese zeit und du weisst ich verbringe gerne zeit mit dir.Vielen dank an dich