Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich wünsche Ihm auch nur das beste!


    Aber hätte Franz im Medusa ein Erfolg gesehn hätte er es doch nicht abgeben sind wir doch mal Ehrlich

    Erfolgsfaktoren für Neugründungen von Sexclubs


    Nicht das Kapital ist entscheidend, sondern das Know-how. Mit Geld kannst du zwar einen teuren Club bauen, aber Kapital bringt den Club nicht in die Erfolgs-spur. Wieso ist aller Anfang schwer ? Wenn das Konzept stimmt, ist der Anfang leicht. Wieso braucht ein Club bestimmt ein Jahr ? Wenn der Betreiber Ahnung hat, braucht er keine 4 Wochen. Wieso muss ein Club die ersten Monate Verluste machen ? Wenn der Laden von Beginn an läuft und Umsatz macht, werden sogar die ersten Monate keine Verluste eingefahren.

    Währe dass so einfach würde es ja jeder machen!!

    Dann mach es doch


    Ohne frauen keine Gäste

    Zu wenig Gäste keine Frauen


    Werbung miete personal und und und


    Wir leben nicht im jahre 2009 wo das sexgewerbe 10 mal lukrativer war

    Medusa ist eine Top Location - aber aller Anfang ist schwer


    Mit Medusa in Zürich könnte schwierig obwohl die Location Top ist! Wenn genug Kapital vorhanden ist und mann die Girls am Start hat, könnte es gut kommen mit dem Club. Doch 1 Jahr braucht es bestimmt. Viel Glück und viel Erfolg wünsche ich und einfach konstant weitermachen auch wenn die ersten Monate Verlust gemacht werden!


    Mann muss zuerst einmal im Leben durch die Hölle gehn um ein Platz im Paradies zu gewinnen.


    Goood luck

    Ja ich war da!! Und steht ja auch dass es Schweizer Teenies sind

    Schönen Sonntag abend noch

    Dass war ein super toller freitag Abend,sehr empfehlenswert für Gangbang Liebhaber!

    Die Schweizer Mädchen machten super Stimmung auf den Betten wie auch an der Baar.

    Was mich sehr erstaunte,wenn ein Mann zu lange an eine Frau dran war sagten kira nelly tanja direkt dass jeder dran will und mann abwechseln soll dass fand ich als Gast sehr Fair

    Denke mal der Chef hat Ihnen dass vor Der Party gesagt!


    Ich will jetzt hier keine Clubs Schlecht oder Gut reden doch Stimmung wie Service der jungen girls fand ich im Clubsaint-tropez.ch am besten.

    Junge schweizer girls mit echten oder ziemlich ähnliche Fotos Super gemacht.


    Ich werde bestimmt wider kommen und wünsche dem Betreiber Michael viel glück ubd Erfolg

    Also sooo ein seriöser Berichterstatter bist du auch wieder nicht, wenn du andere Clubs im Beitrag erwähnen musst ! Und ich bin zudem kein Werbeonkel,war am Freitag zum ersten Mal dort und für mich wie auch andere Teilnehmer wo mit mir kurz an der Bar geplaudert haben super.


    Partystimmung habe ich bis jetzt nur hier erlebt.


    Hingegen zu den anderen Clubs die ähnliches anbieten Wie der neue Club Saint-tropez sind die mädels überhaupt nicht motiviert zudem waren am Freitag alles Schweizermädels anwesend!


    Buchrain oder dort nähe egerkingen beschreiben die Clubs die Mädchen als Swissgirls sind dann aber meist Osteuropäische Girls .


    Punter vileicht währe es vernünftig auch mal ein Lob an den neuen Betreiber zu machen. Der hier in meinen Augen wirklich was geiles auf die Beinen stellen versucht.

    Michael der Clubbesitzer macht dass super jung zuvorkommen und sehr engagiert

    Ich glaube an dich.Die Mädels werden kommen braucht halt bischen Zeit und durchaltevermögen

    Konzept club und Girls passt dass wird gut.

    Bis bald mal wider


    Rolf der Whiskysaufer

    Liebe forum leser Ehrliches Feedback von der Eröffnung Freitag gangbang mit 3Swissteens!


    Ich sehe es als Erfolg für den neuen Sexparty Gangbang Clubsaint-tropez

    Der Club hat Wort gehalten.

    Wie beschrieben waren 3 junge sehr attraktive schweizerinnen anwesend.

    Die mädchen waren mega sympathisch und haben ihr bestes gegeben.Der service war absolut Top kein KeZicke wie man es oft von den Osteuropäischen Frauen hört!


    Zum Club: optimal für Gangbangpartys

    Tolle Baar Spielwiesen und Dj Musik kann mann nichts beklagen.


    Ich war oft in anderen Partys wie in buchrain und Oberbuchsitten da hat es vileicht mehr girls sind dann aber letzlich nicht immer alle da!! Die mädchen dort sind auch nicht so motiviert und in Party Stimmung wie ich es einmalig am Freitag im neuen Club Saint-Tropez erlebt habe!!


    Für mich war es wirklich ein super Abend und hoffe dass dort noch einige Schweizermädels von anderen Clubs hingehn um geld zu verdienen und Spass zu haben.


    Zum Chef : Sehr freundlich und lustige Art.

    Ist sehr Anständig und liebevoll mit seinen Mädels umgegangen!! Wie ich von den girls gehört habe, mögen sie Ihn und Sind nach Weihnachten wider Am Start.


    SchlussWort: Sicher ein Besuch Wert die Sexparties Mit Amateur Schweizerinnen mögen finde ich dass es dort sehr gut werden Könnte .

    Ich werde auf jeden Fall wider hingehen .


    Grüssli Rolf der Gross

    Am Samstag ist nicht nur Freitag

    Betreiber und girls hoffen auf genug Gäste damit andere schweizer Girls auch von den anderen Party Clubs nach Volketswil gehn.

    Mega sympathischer Chef Schweizer jung und zuvorkommend .alles Schweizer Girls bei fragen hier die nummer vom veranstalter 0765152128

    Endlich wider GangbangPartys mit Schweizergirls Volketswil

    Ich freu mich schon mega auf die EröffnungsGangbang .am 15.12.2023 ab 20.00 uhr im neuen clubsaint-tropez.ch.


    4Stunden inklusive 2 jungen schlanken schweizergirls nur 199.- damuss ich zugreiffen freumich megaa.

    Top Konzept Respekt und wünsche jetz schon viel erfolg.


    Hoffen natürlich auf genug herren dass immer mehr neue schweizergirls komme


    Wer kommt auch noch tanja und nelly geil ficken