Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Erfolgsfaktoren für Neugründung eines Sexclubs

  • Antworten
    • Ohne frauen keine Gäste

      Zu wenig Gäste keine Frauen

      Werbung miete personal und und und

      Währe dass so einfach würde es ja jeder machen!!

      Dann mach es doch


      Nein, natürlich will nicht jeder einen Puff aufmachen und sich selber täglich reinstellen. Ich mache es nicht mehr, denn ich brauch kein Geld und noch weniger brauch ich den täglichen Stress. Ich spiel lieber Freier und Klugscheisser im Forum. Schont den Blutdruck. Klar kann jeder einen Club erföffnen, vorausgesetzt, er hat das know-how oder die Kohle um einen Manager mit know-how zu bezahlen. Ich kann auch leinen Friseur-laden eröffnen, wenn ich nicht Haare schneiden kann. Ja, es ist ganz einfach. Wenn man weiss wie es geht.


      Für einen Club brauch ich also zuerst Frauen und denn Gäste, wenn ich die Frauen nicht selber bezahlen kann. Ohne Frauen keine Gäste ist einen Binse. Frauen gibts wie Sand am Meer und strömen zu jeder Neueröffnung. In der Hoffnung mehr zu verdienen als bisher. Zur Not wird mit Garantie nachgeholfen. Das A und O ist Optik und Service, also Optik-stunner und Service-Bomben. Für Einstellung und Garantie vom Service ist der Manager zuständig. Es reicht bereits, wenn er Service-nieten aus sortiert und das feed-back der Gäste berücksichtigt.


      Gäste gibts auch genu, sie verteilen sich halt. Die lechzen geradezu nach einem neuen Club und werden von einer Neueröffnung magnetisch angezogen. Das Wort Neueröffnung alleine reicht schon. Sie stürmen den Club. Und bringen vom ersten Tag Cash. Und stimmt der Service kommen die Gäste wieder.....vom ersten Tag. Mund zu Mundpropagnda. Und lässt sich vom Umsatz Miete, Personal und Werbung locker bezahlen.


      Und heutzutage ist es noch viel, viel, viiiiiiel einfacher als früher. Jede Woche Gutschein-und Freifick-verlosung im Forum bringt täglich positive Bericht im Forum. Und negative Berichte über Werbekunden werden nicht veröffentlicht. Was soll denn da noch schief gehen, vorausgesetzt Anzahl. Optik und Service stimmt halbwegs. ? Im Vergleich zu früher ist es kinderleicht.


      Davon abgesehen das sich niemand ohne Ersparnisse, Darlehen, Kapital und Rücklagen selbständig macht. Wer nicht sein gesamtes Geld in eine völlig horrende und niemals zu erwirtschaftende Ablöse/Pacht bezw. Einrichtung steckt, sondern eine vernüftige Ablöse streckt, sukzessive und kostengünstig ausbaut, renoviert und steuerlich absetzt, hat kein Problem. Auch mal schlechte Zeiten zu überstehen.


      Natürlich ist jede Investition ein Risiko in die Zukunft. Hat aber einer Branchen-erfahrung, learning by doing, kann also auf frühere Erfahrungswerte zurück greifen, lässt sich das Risiko begrenzen. Dann kann er den erwartbaren Umsatz einschätzen. Und mit den bekannten Kosten vergleichen. Und wenn nicht macht er konkurs, und morgen unter einer anderen Firma weiter. Und ist um eine Erfahrung reicher.

      • Erfolgsfaktoren für Neugründungen von Sexclubs


        Nicht das Kapital ist entscheidend, sondern das Know-how. Mit Geld kannst du zwar einen teuren Club bauen, aber Kapital bringt den Club nicht in die Erfolgs-spur. Wieso ist aller Anfang schwer ? Wenn das Konzept stimmt, ist der Anfang leicht. Wieso braucht ein Club bestimmt ein Jahr ? Wenn der Betreiber Ahnung hat, braucht er keine 4 Wochen. Wieso muss ein Club die ersten Monate Verluste machen ? Wenn der Laden von Beginn an läuft und Umsatz macht, werden sogar die ersten Monate keine Verluste eingefahren.

        Währe dass so einfach würde es ja jeder machen!!

        Dann mach es doch


        Ohne frauen keine Gäste

        Zu wenig Gäste keine Frauen


        Werbung miete personal und und und


        Wir leben nicht im jahre 2009 wo das sexgewerbe 10 mal lukrativer war

        • Erfolgsfaktoren für Neugründungen von Sexclubs


          Nicht das Kapital ist entscheidend, sondern das Know-how. Mit Geld kannst du zwar einen teuren Club bauen, aber Kapital bringt den Club nicht in die Erfolgs-spur. Wieso ist aller Anfang schwer ? Wenn das Konzept stimmt, ist der Anfang leicht. Wieso braucht ein Club bestimmt ein Jahr ? Wenn der Betreiber Ahnung hat, braucht er keine 4 Wochen. Wieso muss ein Club die ersten Monate Verluste machen ? Wenn der Laden von Beginn an läuft und Umsatz macht, werden sogar die ersten Monate keine Verluste eingefahren.


          Medusa ist eine Top Location - aber aller Anfang ist schwer


          Mit Medusa in Zürich könnte schwierig obwohl die Location Top ist! Wenn genug Kapital vorhanden ist und mann die Girls am Start hat, könnte es gut kommen mit dem Club. Doch 1 Jahr braucht es bestimmt. Viel Glück und viel Erfolg wünsche ich und einfach konstant weitermachen auch wenn die ersten Monate Verlust gemacht werden!