Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Globe Zensur aufgehoben ???

  • Antworten
    • Die Person (Mick-Brisgau = Screwdriver) ist ein Schreibsoldat und Befehlsempfänger vom berüchtigten Mc-Clown Torsten

      Nun kopiert Mick-Brisgau / Screwdriver zig Berichte unter verschiedenen Namen ins Forum und denkt, er könnte damit die Schreiber gegen 6profi aufwiegeln um sie von 6profi abspenstig zu machen und gezielt den Forumfrieden zu stören 🙈. Und zu aller Dreistigkeit behauptet er noch, 6profi hätte das getan. Bei so viel linker Durchtriebenheit kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. 

      Diese Trottel muss man nur ignorieren.

      • Das Kopieren von alten Beiträgen unter verwechslungsähnlichen Namen bekannter Autoren


        Wer hat die linken durchtriebenen Spielchen von Mick-Brisgau alias Screwdriver  heute bemerkt?


        Der Administrator war heute unterwegs und wurde von einem guten Autor telefonisch darauf hingewiesen, dass ein Troll sein Unwesen treibt und unter verschiedenen abgewandelten / verwechslungsähnlichen Namen bekannter Autoren ältere Beiträge im Forum übers Swiss, Palace, History, Westside, usw. veröffentlichen und kopieren würde und verschiedene Autoren darüber empört seien. Die Beiträge wurden natürlich veröffentlicht, da unser Moderator bei aktuell 160'000 Beiträgen im Forum nicht überblicken kann, welcher Bericht schon einmal unter einem anderen Name geschrieben wurde.


        Da der Administrator den Braten sofort gerochen hat, wurde ein Techniker im Rechnenzentrum beauftragt. Nach eingehender Überprüfung stellte sich heraus, es war die gleiche Person die am Donnerstag bereits 6profi verleumdet hat, dass 6profi positive Berichte übers Globe löschen würde und mit unzähligen rufmordenden Kommentaren gegen die Blasmeisterschaft vom Sexpark gehetzt hat, die 6profi natürlich gelöscht hat. Kann man weiter unten nachlesen.


        Die Person (Mick-Brisgau = Screwdriver) ist ein Schreibsoldat und Befehlsempfänger vom berüchtigten Mc-Clown Torsten. Genauso wie JimM und Tuvok. Er ist fanatisch und hasst 6profi aufs Blut, bekommt seine Befehle vom Mc-Clown persönlich. Seine Verleumdungs-Nummer diese Woche in dem er 6profi gegen das Globe und Sexpark ausspielen wollte ist kläglich gescheitert und wurde aufgedeckt. Auch zahlreiche verleumdende und dümmliche Hass-Kommentare gegen Daniel Stricker, den Administrator und Roger Köppel, das alle drei Nazis und Corona-Leugner seien und in einem Konzentrationslager hingerichtet gehören.


        Nun kopiert Mick-Brisgau / Screwdriver zig Berichte unter verschiedenen Namen ins Forum und denkt, er könnte damit die Schreiber gegen 6profi aufwiegeln um sie von 6profi abspenstig zu machen und gezielt den Forumfrieden zu stören 🙈. Und zu aller Dreistigkeit behauptet er noch, 6profi hätte das getan. Bei so viel linker Durchtriebenheit kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wieviel Zeit und Energie diese Mc-Clown Schreibsoldaten aufwenden und mit allen Mitteln der Lüge versuchen, 6profi nachzugeiern ist schon bemerkenswert. Ein neutrales und zensurfreies Forum wo die Lügen und Schwindeleien der Clowns auf den Tisch kommen, reizt anscheinend enorm :).


        Tja lieber Screwdriver  alias Mick Brisgau - Lügen haben kurze Beine 🤭.


        Schon peinlich lieber Screwdriver, Gruppensuizid im Whirlpool vom Freubad angekündigt damals, Dich mehrere Tage vor Deinen Kollegen versteckt damit Dich alle suchen um Dich wichtig zu machen, in den Clubs mit einem Erdbeerkörbchen mit Schlagsahne drin aufkreuzen. Den Administrator verleumden und diffamieren wo es nur geht. An Clubs Emails schreiben und gegen 6profi aufhetzen. Du und Dein Mc-Clown seid Lachnummern und eine Schande für die ganze Branche. Ihr solltet Euch etwas  originelleres einfallen lassen, aber viel Zeit bleibt Euch nicht mehr.


        Sämtliche Autoren die mit dieser Nummer verkauft und hinters Licht geführt wurden, können sich bei Mick-Brisgau alias Screwdriver und dem Mc Clown Torsten bedanken. Sowie auch bei den Mitwissern Tuvok und Jim.M. - Damit hat sich diese Pay6-Kindergartengruppe schön selbst ins Knie gefickt.

        • Warum werden hier positive Berichte über das Globe nicht mehr veröffentlich ? Warum wurden meine beiden Berichte über das Globe nicht publiziert, sondern zensiert `?

          Lieber Demagoge, Du bist einer der grössten Dummschwätzer des Abendlandes und 6profi hat das Dir schon mehrfach bescheinigt und Dich in Vergangenheit schon mehrfach aus dem Forum geworfen. Gerade an einem Tag wie heute, Auffahrt, ist es besonders wichtig am Boden zu bleiben und nicht abzuheben.


          Du hast es schon die ganze Woche probiert, mit zig dümmlichen und verleumderischen Kommentaren (ca. 20 Kommentare) im Forum gegen 6profi zu stänkern und auch penetrant versucht gegen den Sexpark bzw. die erfolgreiche Blasmeisterschaft Stimmung zu machen. Kommentare die vom 6profi-Team selbstverständlich alle in der Mülltonne entsorgt wurden. Auch ogni hat es Dir früher schon mehrfach im Forum geschrieben das Du ein Vollidiot bist. Nun schäumst Du wieder vor Wut. Dinge ins Gegenteil verdrehen, anderen Schreibern das Wort im Mund herumdrehen und Leute gegeneinander auzuwiegeln waren schon immer Deine Stärken, zu einem anständigen Bericht mit Hirn hast Du es noch nicht gebracht. Du brauchst Dir keine weiteren Mühen mit dem Schreiben unter verschiedenen Namen zu machen, wird eh alles unmittelbar vom Moderator gelöscht.


          Hättest Du jemals einen Globe-Bericht unter einem Deiner vielen Namen geschrieben, würde man ihn auch im Forum lesen können ;).


          Also Jungs, haut in die Tasten und schreibt auch mal wieder geile Berichte übers Globe 8).

          • Der Torsten (ein Angestellter von Ingo) rufmordet und verleumdet 6profi öffentlich Non-Stop.

            Na und? Was juckt es den Berg, wenn sich die Sau dran kratzt?


            Das 6profi-Forum wird es am Ende des Jahres noch geben, wo dieser Torsten dann ist, werden wir sehen. Ich weiß nur, wo er nicht mehr sein wird!


            Vielleicht kommt er dann zu uns nach D, eventuell nach Böblingen ins Sakura. Als Berater, sozusagen als Oberjoker.


            Als neuesten Furz führt er dann am Donnerstag ein Schaukochen mit dem gefallenen Ex-Starkoch und "Steuersparer" Alfons Schuhbeck ein. Der kann sich ja dann im Gegenzug Rat holen, wie das Steuersparen funktioniert (hätte), etwa mit einem Briefkasten in Panama. Zumindest solange es nicht auffliegt ....

            • Der dicke und ewig grinsende deutsche Glatzkopp im Westside heisst nicht Torben, sondern Torsten. Und der diffamiert, rufmordet und verleumdet 6profi Non-Stop

              Der Torsten (ein Angestellter von Ingo) rufmordet und verleumdet 6profi öffentlich Non-Stop und Ingo toleriert oder unterstützt das noch ??? Ei, ei, ei, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :/ das kommt einem Himmelfahrtskommando gleich.:)

              • Souli, du kennst den Torben vom Westi sogar persönlich ? Mir hat der kürzlich gesagt, der Admin hier schreibt alle Berichte selber. Und hier werden nur Berichte veröffentlicht, die er selber höchst persönlich geschrieben hat. Hand aufs Herz, bist du der Admin ? Ich versichere dir, ich bin nicht der Admin, also meinen Bericht hat er nicht geschrieben. Grosses Ehrenwort.

                swissman


                Apropos Torben. Du hast in der Sache 100 % recht, nur hast du den den Namen akustisch falsch verstanden. Der dicke und ewig grinsende deutsche Glatzkopp im Westside heisst nicht Torben, sondern Torsten. Und der diffamiert, rufmordet und verleumdet 6profi Non-Stop, um sein eigenes Forum zu puschen. Dort hat mehrfach gepostet, dass in diesem Forum alle ( !!! ) Berichte von Admin selber geschrieben würden. Kann jeder nachlesen. Tatsachlich ist es so, dass im anderen Forum zensuriert und verleumdet wird.

                👎👎👎

                ein schöner treat bei dem wieder mal jemand jemanden provozieren möchte und mit irgend welchen märchen Aufmerksamkeit erhaschen will...

                Von wegen Märchen. Das sind Fakten.

                • Souli, du kennst den Torben vom Westi sogar persönlich ? Mir hat der kürzlich gesagt, der Admin hier schreibt alle Berichte selber. Und hier werden nur Berichte veröffentlicht, die er selber höchst persönlich geschrieben hat. Hand aufs Herz, bist du der Admin ? Ich versichere dir, ich bin nicht der Admin, also meinen Bericht hat er nicht geschrieben. Grosses Ehrenwort.

                  LOL...

                  nein, auch ich bin nicht der Admin, den kenne ich übrigens auch persönlich...

                  In einem andern Treat wurde ich als BigBear ja schon als möglicher Co-Moderator vorgeschlagen.

                  Jedoch ist das nix für mich...

                  Zudem... so viel wie hier täglich geschrieben wird müsste der Admin ein ganzes Redaktionsteam haben...

                  Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                  • Kritik am Globe wurde vom Admin oft im Keim erstickt, er hat mir früher sogar mal vorübergehend den Account gesperrt als ich meinem Ärger über einen Globe Besuch Luft gemacht habe, ich kann mich noch gut daran erinnern :wütend: . Seit wann wird nicht mehr zensiert? Habe das schon von mehreren Leuten gehört aber konnte es kaum glauben. 8)

                    Das hast Du völlig richtig erkannt bzw. gehört, dass bei 6profi nicht zensiert wird und Meinungsfreiheit gilt.


                    Das wurde mir neulich im Westside von einem dicken Mann mit Glatze exakt so berichtet. Das muss der Manager, ein Deutscher gewesen sein und sein Name war irgendwie Torben oder so. Der hat mich beim Gehen gefragt, ob und in welchem Forum ich schreibe. Vor diesem hat er mich ausdücklich gewarnt. Der Admin hier würde alle Beiträge selber schreiben.

                    @Swissmen; mit diesem "Torben" meinst Du sicherlich den Mc Clown Torsten.


                    Du willst doch nur den Admin provozieren! Hast du schon mal den Namen "Torben" gehört?

                    dingsbums ; die Story vom User Swissmen, fasst der Administrator nicht als Provokation auf, da es die Wahrheit ist und stimmt, dass dieser McClown solche Märchen über 6profi verbreitet. 6profi wurde diese und letzte Woche sogar von einem Vorgesetzten von diesem Mc Clown telefonisch kontaktiert, der genau das nachfragte bzw. bestätigte. Gegenüber diesem Vorgesetzten hat der Mc Clown sogar behauptet, 6profi würde Mc Clown öfters telefonisch kontaktieren 🙈. Aber noch trauriger ist, wenn es noch jemanden gibt, der es bis heute nicht erkannt hat was dieser Mc Clown für ein Vollpfosten ist und wie er sich vorführen lässt.


                    Welche Strategie? Torsten hat es wegen seines übermässigen Marihuana Konsums das Hirn weg geblasen! Der Typ ist strategielos und leidet unter Realitätsverlust. :)

                    Bezüglich Thorsten bin ich mit dir einig, er ist ein Macher, ein Preisruntermacher! Überall wo er in der Schweiz war, gab es nach seinem Antritt etwas billiger, bis zu 0 Eintritt. Das kann ja jeder.

                    Zitat

                    Zitat aus dem Interview von Psychologin Arwen:

                    .... Und das ist die Koks-Psychose, wenn Leute auf einmal durchdrehen. Während meines Psychologie Studiums habe ich einige Kliniken besucht und viele Patienten mit Drogenpsychosen, sie denken sie wären Jesus, Elisabeth die Erste, Sonnenkönig oder das Napoleon Syndrom auch ein grosser Klassiker.

                    • 👎👎👎

                      ein schöner treat bei dem wieder mal jemand jemanden provozieren möchte und mit irgend welchen märchen Aufmerksamkeit erhaschen will...

                      Der Torben vom Westi ist bestens bekannt und ich kenn ihn ein wenig...

                      Souli, du kennst den Torben vom Westi sogar persönlich ? Mir hat der kürzlich gesagt, der Admin hier schreibt alle Berichte selber. Und hier werden nur Berichte veröffentlicht, die er selber höchst persönlich geschrieben hat. Hand aufs Herz, bist du der Admin ? Ich versichere dir, ich bin nicht der Admin, also meinen Bericht hat er nicht geschrieben. Grosses Ehrenwort.

                      • Das wurde mir neulich im Westside von einem dicken Mann mit Glatze exakt so berichtet. Das muss der Manager, ein Deutscher gewesen sein und sein Name war irgendwie Torben oder so. Der hat mich beim Gehen gefragt, ob und in welchem Forum ich schreibe. Vor diesem hat er mich ausdücklich gewarnt. Der Admin hier würde alle Beiträge selber schreiben.

                        Du willst doch nur den Admin provozieren!

                        Hast du schon mal den Namen "Torben" gehört?

                        • Ich habe gehört, dass der Admin hier alle Beiträge selber schreiben soll. Also auch deinen und meinen. Das kann ich nicht nur nicht glauben, ich weiss, dass es frei erfunden ist.

                          Das wurde mir neulich im Westside von einem dicken Mann mit Glatze exakt so berichtet. Das muss der Manager, ein Deutscher gewesen sein und sein Name war irgendwie Torben oder so. Der hat mich beim Gehen gefragt, ob und in welchem Forum ich schreibe. Vor diesem hat er mich ausdücklich gewarnt. Der Admin hier würde alle Beiträge selber schreiben.

                          • Kritik am Globe wurde vom Admin oft im Keim erstickt....Seit wann wird nicht mehr zensiert? Habe das schon von mehreren Leuten gehört aber konnte es kaum glauben. 8)

                            Na ja,....Kritik am Globe wurde hier schon immer publiziert. Apropos von mehreren Leuten gehört. Ich habe gehört, dass der Admin hier alle Beiträge selber schreiben soll. Also auch deinen und meinen. Das kann ich nicht nur nicht glauben, ich weiss, dass es frei erfunden ist.

                            • Wen sollen den diese Mitschnitte interessieren? Wer soll euch erpressen? Niemand interessiert sich für euch. Außerdem wäre ja sofort klar,von wem ihr erpresst werdet. Als vor ein paar Jahren Videoaufnahmen aus dem Globe, auf dem Gäste deutlich erkennbar waren, auf dem hauseigenen Youtube Kanal von irgendeiner Leuchte aus dem Management veröffentlicht wurden, gab es doch auch keinen Aufschrei. Die Links wurden auch hier im Forum veröffentlicht, aber damals wurde Kritik am Globe leider noch zensiert.

                              Kritik am Globe wurde vom Admin oft im Keim erstickt, er hat mir früher sogar mal vorübergehend den Account gesperrt als ich meinem Ärger über einen Globe Besuch Luft gemacht habe, ich kann mich noch gut daran erinnern :wütend:. Seit wann wird nicht mehr zensiert? Habe das schon von mehreren Leuten gehört aber konnte es kaum glauben. 8)