Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Billigpreise / Ist das wirklich gut für uns ?

  • Antworten
    • War diese Woche 3 mal auf der Alp, Joelle und Jessica waren überrascht. Naja, das hatte noch andere Gründe, die hier nicht nennenswert sind. :smile:


      Beim Eintritt habe ich wiedereinaml den Chef "s'Puurli" höchstpersönlich getroffen. Er war draussen am Rauchen und konnten uns gut und umgänglich unterhalten.


      Ich bin anderer Meinung als meine Mitschreiber, s'Puurli könnte mit den Preisen runter, aber frage mich, warum soll er.


      Entgegen meiner Mitschreiber finde ich das Preisleistung der Alp absolut in Ordnung, auch wenn die Servicequalität der Girls manchmal zu wünschen lässt. Für mich stimmt das Gesamtpaket mehr als gegenüber anderen Clubs. Aber die Alp hat einen grossen und schweren Fehler, sie ist zu personalintensiv und somit mit enormen Kosten verbunden, die Bedienungen und dem Restaurant sowie den ganzen Putzfrauen, dafür stimmt der Service und bezahle ich gerne etwas mehr.


      Würde jeweils noch die Servicequalität aller Damen stimmen, wäre die Alp perfekt, aber da muss man einfach die richtigen Damen für die Zimmerbesuche kennen.


      Die Zimmergebühr finde ich persönlich einfach nur störend und kontrakproduktiv. Besser wären die Preise inklusive Fr. 290.00 eine Stunde und Fr. 150.00 für eine halbe Stunde und dann mit dem Girl den Anteil ausbezahlen und die Zimmergebühr einbehalten. Im Endeffekt spielt es keinen Unterschied für uns Gäste.


      Ach wenn's Puurli oder die Alp finanziell so auf's Geld angewiesen wären, würde ich ja dann kaum sehr oft gratis in den Club kommen. Keine Angst, bezahle immer schön meinen Eintritt und lehne jeweils das Angebot, des Gratiseintrittes trotz des unübertrefflichen Charmes von Joelle und Jessica immer schön dankend ab, will ja finanziell niemanden schädigen.


      Denke wir müssen s'Puurli nicht kritisieren oder hier schreiben, wie er seine Läden zu führen hat, er kennt sein Geschäft besser als wir hier alle zusammen und besteht seit Jahren und hat Erfolg und verdient immer noch genügend Geld.


      Bin froh, dass er seiner Linie mit den Preisen weitgehend treu bleibt, klar gegen eine kleine Reduktion wäre ich auch nicht unglücklich.


      Aktionen und Preisnachlässe sind jeweils nur von kurzzeitigem Erfolg, da oft die Gäste wiederum wegbleiben, wenn die Preise wieder angehoben werden.


      Das Wichtigste für regelmässige Gäste ist der Wohlfühlfaktor und die Qualität und nicht unbedingt immer der Preis.

      • Das war eigentlich schon immer so. Ausser Freitags und Samstags war dort noch nie viel los.



        Wie gesagt, es geht um Standfestigkeit und Prinzipien, wegen einer Flaute kippt S′Puurli nicht aus den Schuhen und macht die Preise seiner Branche kaputt so wie andere. Dann nimmt er halt lieber weniger Gäste in Kauf, unterm Strich wirds für ihn reichen. Oder wer bestimmt, wie viele Gäste ein Club haben muss?



        Guten Abend Cedri

        Du bist ein Schnörri. War es nicht Puurli, der 1989 die Halbstundenpreise, die in Zürich zementiert waren, von 200.- auf 300.- gesenkt hat? Ja, er war es. Im gleichen Zug hat er Blasen ohne Gummi als erster eingeführt.

        Wieso er seine Preise nicht senkt hat andere Gründe: er kann nicht. In seinen Saunaclubs nimmt er eine Zimmerreinigungsgebühr. Ohne diese wären die Clubs defizitär. Um aber einen konkurrenzfähigen Preis kreieren zu können, müsste er auf diese Gebühr verzichten. Dies würde widerum bedeuten, dass ihm pro Gast ca. 45.- Einnahmen wegbrechen würden. Das Gästemehr würde das auf keinen Fall wettmachen.

        Beim Life und dem Aphro verhält es sich so, dass die Kosten dermassen hoch sind, dass die 50% des Umsatzes, welche er ja nimmt, bei niedrigeren Preisen nicht ausreichen würden, einen anständigen Gewinn zu erwirtschaften.

        Fazit: Puurli steckt im Dilemma.

        • @ Beobachter
          Dein Beitrag zu dem hier zur Diskussion gestellten Thema gehört meines Erachtens zum Besten, was hier in letzter Zeit geschrieben wurde:top::top::top::top: - bloss offenbar hat es, wenn wir die Reaktionen darauf lesen, hier offenbar kaum jemand gemerkt, vor allem nicht, um was es Dir letztendlich ging ... Dein Votum zum Billigfick oder eben Nichtbilligfick geht weit über den von Dir als "Gleichnis" dargestellten Vergleich mit Aldi etc. hinaus, der nur in dessen Vordergründigkeit hier in den Reaktionen geflissentlich aufgenommen wurde. Das wahre Votum wurde aber nicht erkannt, vor allem auch nicht wie Dein Text letztlich den Spiegel vor unsere Gesichter hält. Nur eben; viele mögen sich im Spiegel nicht gerne anschauen, denn es könnten Gefühle von Betroffenheit aufkommen ... die man ganz schnell wieder unter dem Teppich kehrt. Doch unter dem Teppich bleiben sie - so lange bis dieser einmal vom Staub ausgeschüttelt oder gründlich ausgeklopft wird...

          Selby;)

          • Wegen einer Flaute wirds S′Puurli nicht gleich nervös und macht sich in die Hosen so wie manch andere Clubs. Er hält an seinen Preisen und Prinzipien fest. Seine Läden laufen trotzdem, z.B. Aphrodisia 280 Fr./30 Min. und bei der Bumsalp legt er bestimmt auch nicht drauf und das Life existiert auch noch. Bevor er die Preise der Branche kaputt macht, schliesst er vielleicht lieber einen Laden. Er ist halt von der alten Schule und weiss wie man gschäftet.



            club life thread, letzte erwähnung im 6profi...vor 2 monaten.
            club aphrodisia thread, letzte erwähnung im 6profi...vor 3 monaten.

            es erscheint mir, dass wir forumsmitglieder eher anderweitig unterwegs sind.
            wenn die läden doch so laufen, sollten doch auch etwas mehr berichte auftauchen.
            insbesondere auch, weil es scheinbar wunderschöne top frauen in diesen clubs hat.
            von der "6profi quote" her gesehen also sehr schwach.


            übrigens, im zeus meinten sie vor jahren auch es sei eine flaute.
            selbst als pionier merkten sie nicht, dass sie den anschluss verpasst haben.
            es kam sogar zum konkurs.

            • Naja, also auf der Alp ist eigentlich nicht mehr viel los. Frauen-Männer 4:1.


              Das war eigentlich schon immer so. Ausser Freitags und Samstags war dort noch nie viel los.

              Ausser vielleicht Freitag und Samstag, aber da machen die meisten nur party mit Alkohol und gehen nicht aufs Zimmer. Die Zimmerpreise sind eindeutig zu hoch auf der Alp.


              Wie gesagt, es geht um Standfestigkeit und Prinzipien, wegen einer Flaute kippt S′Puurli nicht aus den Schuhen und macht die Preise seiner Branche kaputt so wie andere. Dann nimmt er halt lieber weniger Gäste in Kauf, unterm Strich wirds für ihn reichen. Oder wer bestimmt, wie viele Gäste ein Club haben muss?

              • Sorry, aber die Alp, der Club Life und das Aphro sind preislich jenseits von gut und böse. Deshalb war ich auch noch nie in diesen Clubs.
                Wenn man überlegt was man für dieses Geld bekommt. :staunen:


                Zitat

                Aber welche Clubs sind jetzt die Aldi, und welches die Coop Clubs???


                Zwei solcher Aldi Clubs dürfen hier nicht genannt werden...
                ah doch matziko hat einen genannt. :smile:


                Aber wie gesagt Konkurrenz belebt das Geschäft. :super:

                • Wegen einer Flaute wirds S′Puurli nicht gleich nervös und macht sich in die Hosen so wie manch andere Clubs. Er hält an seinen Preisen und Prinzipien fest. Seine Läden laufen trotzdem, z.B. Aphrodisia 280 Fr./30 Min. und bei der Bumsalp legt er bestimmt auch nicht drauf und das Life existiert auch noch. Bevor er die Preise der Branche kaputt macht, schliesst er vielleicht lieber einen Laden. Er ist halt von der alten Schule und weiss wie man gschäftet.



                  Naja, also auf der Alp ist eigentlich nicht mehr viel los. Frauen-Männer 4:1.

                  Ausser vielleicht Freitag und Samstag, aber da machen die meisten nur party mit Alkohol und gehen nicht aufs Zimmer.

                  Die Zimmerpreise sind eindeutig zu hoch auf der Alp.

                  • auf der alp sind heute im TP 55 frauen eingetragen.
                    eine gefreute sache für uns dreibeiner.

                    ich frage mich, wann die endlich mit den bumspreisen runter gehen.
                    mit dem fick quickly angebot machen sie sich zudem lächerlich.


                    Wegen einer Flaute wirds S′Puurli nicht gleich nervös und macht sich in die Hosen so wie manch andere Clubs. Er hält an seinen Preisen und Prinzipien fest. Seine Läden laufen trotzdem, z.B. Aphrodisia 280 Fr./30 Min. und bei der Bumsalp legt er bestimmt auch nicht drauf und das Life existiert auch noch. Bevor er die Preise der Branche kaputt macht, schliesst er vielleicht lieber einen Laden. Er ist halt von der alten Schule und weiss wie man gschäftet.

                    • Hallo zusammen


                      Wie in glaube ich jeder Branche, ist auch das Sexgewerbe (Pay6) und die Prostitution im Wandel.


                      Die Preise im Sexgewerbe richten sich wie in der Realwirtschaft nach einem einfachen Grundstatz (Angebot und Nachfrage).


                      Generell hat sich die Mentalität "Geiz ist geil" aus dem grossen Kanton (Deutschland) und einer grossen Elektromarktkette (mache keine Schlechwerbung) eingeschlichen.


                      Habe diesbezüglich eine sehr interessante und unterhaltsame Reportage einmal im Fernsehen gesehen, welche hier nachgeschaut werden kann.


                      http://www.youtube.com/watch?v=uaZgB6zx2S4
                      http://www.youtube.com/watch?v=qBJnr3r_N7I
                      http://www.youtube.com/watch?v=1o0DkG33tcY
                      http://www.youtube.com/watch?v=7ALq1WMMpSI
                      http://www.youtube.com/watch?v=COD6Y5LwbAY


                      Es wird nach wie vor sehr günstige Clubs geben unter dem Motto "all can you f**k oder auch sehr treure Clubs und Bordelle. Die Geschmäcker und finanziellen Möglichkeiten sind verschieden, soll aber auch nicht heissen, dass der teurere Service besser ist.


                      Es ist gerade interessant anzusehen, in Dübendorf sind 3 sehr grosse Clubs eng aufeinander



                      Bumsalp
                      Eintritt Fr. 90
                      Preise Fr. 120 / 30 Minuten / Fr. 240.00 / 60 Mintuen
                      zzgl. Zimmergebühr von Fr. 30-50
                      Getränke und Essen kostenfrei


                      Club Life
                      Eintritt kostenfrei
                      Preise Fr. 240.00 / 30 Minuten / Fr. 460.00 / 60 Minuten
                      Gebührenaufschlag bei Zahlung mit Kreditkarten
                      Getränke kostenfrei



                      Ihr seht, es gibt eine grosse Auswahl und es ist jedem selber überlassen, was er für sich für das beste Preis-/Leistungsverhältnis anschaut und kann selber entscheiden was er ausgeben will.


                      Vielleicht sieht man sich ja dieses Wochenende in einem der Clubs.

                      • Donnerstag waren 55 Damen anwesend. Einige Damen machten kein einziges Zimmer!!
                        Eintrittspreis 90.- gerechtfertigt wegen Restaurant und Buffet.

                        Aber: 150 Stutz für eine halbe Stunde :-) das ist einfach schon jenseits von Gut und Böse. Am meisten stört mich 30 (!!!) Stutz für Zimmerreinigung!!!!
                        Dann, von der halben Stunde wird noch 5 Minuten geduscht.
                        5 Minuten = 25 Franken !!!
                        Wenn die auf 120.- gehen würden, würde viel mehr laufen.

                        • naja, die allgemeine Meinung ist dass Aldi Suisse günstig ist, nur gibts praktisch alles im Coop/Migros günstiger, auch wenns dann nur M-Budget oder Prix Garantie ist, und das erst noch in einer gepflegteren Umgebung. Ist dann auch im Sexgewerbe so dass ein gepflegterer Club oder ein besserer Service günstiger sein kann als anderswo


                          Coop/Migros sind nie günstiger. Aber sie haben immerhin die Schweizer Konsumenten jahrelang an der Nase herumgeführt (man kann auch verarscht sagen).

                          • auf der alp sind heute im TP 55 frauen eingetragen.
                            eine gefreute sache für uns dreibeiner.
                            es ist mir aber absolut schleierhaft wie da jede auf die von martyn
                            erwähnten 6-7 buchungen kommen soll??

                            ich frage mich, wann die endlich mit den bumspreisen runter gehen.
                            mit dem fick quickly angebot machen sie sich zudem lächerlich.

                            ich bin sehr gerne auf der alp. auch diesen mittwoch war ich dort.
                            aber eben, eine alexandra vom swiss für 104 franken im doggy nehmen
                            zu können ist sensationell...sei es die sicht auf ihren arsch oder der preis.

                            • Toll euer Vergleich, Aldi mit Migros oder Coop!!!:happy:
                              Aber welche Clubs sind jetzt die Aldi, und welches die Coop Clubs???
                              Wenn wir auf die "Dienstleistungs Preise" schauen, währen die schlecht gehenden Imperium Clubs die Aldis.........wenn es um den Eintritt geht die Mittelland Clubs!!
                              Und genau...im Aldi ist nicht immer alles günstiger als im Coop, aber manchmal sind die Aldi Produkte besser als die in der Migros, und dann halt oft doch etwas günstiger!! Okay....das stimmt die Coop Läden sind meistens schöner als die Aldis....aber was bringt es mir, wenn dann das Aldi Brötchen doch besser und günstiger war???
                              Also ich weiss nicht....ich denke der Vergleich hinkt!!!......oder doch nicht????

                              • Tja Konkurrenz belebt das Geschäft.
                                Ich kenne viele Schweizer die jetzt froh sind, dass Aldi in der Schweiz ist, dass Coop und Migros Konkurrenz haben und sich nicht mehr absprechen können wie sie wollen.


                                Ich finde das gilt auch für das Sexgewerbe.
                                Das Angebot ist doch spitzenmässig. Man kann entscheiden gehe ich in einen teuren Spezialitätenladen oder zum billig Discounter.


                                Und zum Thema Qualität....
                                Die Produkte von Aldi sind bei den meisten Tests ganz vorne dabei. Besser wie der ganze teure Bio und Öko Mist.


                                Und noch was...nicht alle nach der Grenze sind Schwaben!!! :bestimmend:

                                • der Titelspruch stammt von einem Freier, nicht von mir, doch irgendwie passt er im Zusammenhang mit diesem Thema. Die Diskussion hier erinnert mich irgendwie an die Zeit, als Aldi in der Schweiz den ersten Laden öffnete. In gut Schweizerischer Manier gab es, wie hier, grosse Diskussionen, vor Aldi (und Co.) waren wir Schweizer doch 'besseres' gewohnt, wir hatten höhere Ansprüche als die 'blöden Schwaben', bei uns zählte Qualität, nicht primär der Preis! Ausserdem wollten wir ja noch die Landwirtschaft unterstützen, damit es denen auch gut geht, und die Bauern endlich schnellere Traktoren kaufen konnten, weil die alten zu langsam, wegen den vielen Schwaben und anderen, für unseren Verkehr wurden... Im gleichen Masse ängstigt man sich jetzt, dass der Preisverfall der Branche möglicherweise die Qualität der 'Dienstleistungen' beeinträchtigen könnte. Oder gar, dass die so armen, unschuldigen, nichtswissenden, sowieso nur ausgebeuteten Mädchen aus der Ost-Steinzeit diesen 'erbärmlichen' und 'nur frauenausbeutenden' Job für bald weniger als 10 Stutz pro Mann machen müssten. Was für eine Schande... Aber trotzdem, einmal reinschauen, etwas weg von zuhause, wie bei Aldi, das kann man doch trotzdem, wer weiss, vielleicht ist es ja gar nicht so 'schlimm', und auf jeden Fall kann man, bei den Preisen, sicher nicht viel riskieren. Und solange die, die einen kennen, nicht wissen, dass man 'dort verkehrt', hat auch niemand das Gefühl, man sei auch einer von diesen billigen 'Geiz is Geil' Sieche... Was ich eigentlich sagen wollte Wer meint, dass 'Frau' mehr wert sei, kann ihr ja NACHHER einfach etwas mehr geben. Daher auch der Titel dieses Postings. Aber nach dem Figg ist nicht vor dem Figg. Denn wenn die 'Luft' mal draussen ist, vergisst man gern, dafür auch noch speziell etwas zu geben. Kostet ja auch mehr als z.Beispiel hier 'balsamierte Mitgefühls-Theorien' von sich zu geben, und 'garemänd no' auf 'Mitgefühl' zu machen. Dabei, bei den 'roten Nichtmännern' gibt es sicher solche, die nur darauf warten, ein Gesetz für einen 'örtlich festgelegten Mindestlohn pro Minute Sex' im Parlament einzubringen - verbunden mit einer 50% Stelle in der Gemeindeverwaltung, die die lokale Sex-Szene auf 'Lauterkeit' überwacht. Damit könnte zudem verhindert werden, dass skrupellose Geschäftemacher mit halbwüchsigen, unschuldigen, ungebildeten, unreifen, unselbständigen kleinen Mädchen aus der fernen Ost-Steinzeit ihre schmutzigen Geschäfte machen. --- Eigentlich ein ungeheurer Schwachsinn, den ich hier zusammenschreibe. Ich weiss es. Aber es ist doch genau so, wie es abgeht. In den Medien, und offensichtlich auch in den Köpfen immer noch vieler normaler Leute. Es muss so sein, wie sonst liese sich der Inhalt dieses Forum Thema's erklären?! Was ich erlebe, spielt sich jedenfalls völlig anders ab. Anstatt arme Mädchen begegnen mir 'voll' aufgemotzte Chicks, natürlich absolut top im (auch Silikon) Equipment, genau so, wie Frau sich das, als Frau noch zuhause in der Ost-Steinzeit lebte, als höchst erstrebenswert erträumt hatte. Dass Frau dafür die Beine breit machen muss, wusste Frau schon vorher, zuhause aber gab es 'dafür' keine Kohle, oder zumindest viel weniger. Weshalb ich das weiss? Ganz einfach, 'Frau' kommt auch zu mir. Und Frau weiss in der Regel ganz genau, was sie will. Sicher gibt es auch Andere, wie überall im Leben. Und genau hier erwacht bei so vielen Leuten eine Art Gutmenschen-Instinkt. Und der hält sich manchmal hartnäcking. Zumindest solange, bis es an den Eigenen Geldbeutel geht, dann gilt die Ausnahme. Wie bei Aldi. Und sonst, wenn es um sich selber geht. --- Sorry, wollte niemanden beleidigen oder so, nur schreiben aus der meiner (erlebten) Sicht. Beobachter

                                  • dieses geklöne über die armen wg's geht mir vollständig auf die nerven.

                                    "6-7 buchungen oder sich durchrammeln lassen".....desshalb wurden ja meines erachtens die preise gesenkt,
                                    weil viele girls nicht auf 6-7 buchungen kamen.

                                    geh doch auf die alp martyn. da kannst du satte 300 für 2 zimmergänge hinlegen. nimm auch den
                                    preisgünstigen fick quickly rege in anspruch. so kannst du mit deinem gewissen im einklang sein.

                                    viele frauen sind jeweils nach den TP anwesend. was braucht es da, damit alle damen auch was verdienen??? viele männer natürlich.
                                    und, wie lockt man die an?? etwa mit preisen damit alle wg's nach ein par
                                    zimmergängen in den ausgang können um sich von der horrorarbeit zu erholen?

                                    übrigens,
                                    eine einzel- autofahrlektion 45 - 50 min soll in zürich bis zu 96 franken kosten. in anderen kantonen soll es billiger sein.
                                    dann gibt es noch günstigere abopreise und auch noch billiganbieter für 66 franken.
                                    ich erspare es uns, hier noch aufzulisten, was für die unkosten (autoamortisation, benzin, MWST usw.) abgezogen werden muss.

                                    • Das ist natürlich nicht schön. Und 83 CHF abzgl. 9% sind ja nur 76,15 CHF. Infsofern nicht noch was für die Zimmerbenutzung abgezogen wird.


                                      Wenn man bedenkt das WGs alle bezahlten Versicherungen allein zahlen müssen und keine bezahlten Ferien haben, bleibt da im Endeffekt wohl wirklich nicht mehr viel mehr wie bei einem besseren Bürojob.


                                      Ach Martin , Du und Deine Rechnerei, das ist alles schön und gut, doch es hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
                                      Die Girls verdienen gutes Geld und das ist nicht mit einem besseren Bürojob zu vergleichen. Ich nenne keine Zahlen, doch geh mal vom dreifachen Brutto Lohn einer besseren Büroangestellten aus, und nach oben ist alles offen denn es wird nach Leistung und nicht nach Anwesenheit bezahlt, und das haben die Girls sehr schnell raus !!!


                                      Also mach Dir keine Sorgen um die WGs, es nagt keine am Hungertuch !
                                      Auch in Sauna Clubs sind Buchungen von 2 Std. und länger keine Seltenheit !


                                      PS: Meine Ausgaben werden einfach nicht kleiner, ach so, ich bin ja auch offt länger im Zimmer ! :lachen:


                                      Nichts für ungut !


                                      • Dann verdient auch niemand weniger:smile:


                                        Das Geld bzw. die Einnahmen sind aber nicht alles. :(


                                        Es macht schon einen Unterschied ob man jetzt im Laufe des Tages so seine 6-7 Buchungen hat, und dazwischen Pausen, oder ob man sich fürs gleiche Geld von Dienstbeginn bis Dienstende durchrammeln lassen muss.


                                        Und der Job in einem Saunaclub ist ja eh schon anstrengend genug, da die Girls dann quasi immer präsent sein müssen, damit ihnen nicht die Kolleginnen die Kunden wegschnappen.


                                        In einem Studio oder Appartmenthaus ist das schon wesentlich einfacher, da die Girls dann wenn gerade kein Kunde klingelt oder anklopft die Zeit für sich haben, und dann fernsehen, telefonieren, Facebook, mit ihrem Haustier spielen, ... können.

                                        • Ihr könnt Rechnen wie ihr möchtet!
                                          Es findet im Moment in den Saunaclubs eine Preisreduktion für den Service statt,der ist aber nicht so hoch wie die meisten denken.
                                          Zum Beispiel History: In der Werbung:Halbe Stunde Vollservice 72Franken
                                          Praktisch sind es aber 83Franken und das nur bis zum Abschluss gerechnet,das heist im durchschnitt zahlt man 83Franken für 20Minuten.
                                          Eure Rechnerein und Sorgen brachten mich schon zum schmunzeln:lachen:
                                          Seit doch mal ehrlich,gebt ihr jetzt bei einem Saunabesuch weniger aus als früher? eher mehr oder?
                                          Dann verdient auch niemand weniger:smile:
                                          Alexandro

                                          • Der Eintritt und allfällige Zimmergebühren sind gleich geblieben wie vorher.
                                            Die Preisreduktionen in den Clubs beziehen sich ausschliesslich auf den Service, deshalb gehen die Preisreduktionen einzig und alleine zu Lasten der Girls.

                                            Das ist natürlich nicht schön. Und 83 CHF abzgl. 9% sind ja nur 76,15 CHF. Infsofern nicht noch was für die Zimmerbenutzung abgezogen wird.


                                            Wenn man bedenkt das WGs alle bezahlten Versicherungen allein zahlen müssen und keine bezahlten Ferien haben, bleibt da im Endeffekt wohl wirklich nicht mehr viel mehr wie bei einem besseren Bürojob.

                                            • Ich frag eher ob die Girls jetzt weniger verdienen oder ob hoffentlich nur die Preise für die Zimmergebühren gesenkt bzw. gestrichen worden sind.


                                              Bei so einer Preissenkung um 40% könnte ich mir vorstellen, das dann der Club auf Zimmergebühren verzichtet, und sich mit den Eintrittspreisen begnügt. So das die Girls dann hoffentlich trotzdem pro Buchung das Gleiche verdienen wie vorher.


                                              Der Eintritt und allfällige Zimmergebühren sind gleich geblieben wie vorher.
                                              Die Preisreduktionen in den Clubs beziehen sich ausschliesslich auf den Service, deshalb gehen die Preisreduktionen einzig und alleine zu Lasten der Girls.

                                              • Ich frag eher ob die Girls jetzt weniger verdienen oder ob hoffentlich nur die Preise für die Zimmergebühren gesenkt bzw. gestrichen worden sind.


                                                Bei so einer Preissenkung um 40% könnte ich mir vorstellen, das dann der Club auf Zimmergebühren verzichtet, und sich mit den Eintrittspreisen begnügt. So das die Girls dann hoffentlich trotzdem pro Buchung das Gleiche verdienen wie vorher.

                                                • Wenn ich ins history gehe, muss ich den eintritt mit bezahlen, und kann nicht direkt aufs zimmer für 83 chf.-


                                                  Das die halbe stunde 83 chf oder 140 chf kostet stimmt zwar, aber im endeffekt komme ich trotzdem auf einen schluspreis von 180-240 franken.


                                                  Das man in Saunaclubs Eintritt bezahlen muss ist klar und ist nichts neues. Deshalb verstehe ich deine Rechenexempel nicht. Fakt ist, dass sich der Preis für den Service in vielen Saunaclubs in der letzten Zeit stark reduziert hat. Wenn 40% Preisnachlass kein Wort ist (von 140.- auf 83.-) sorry, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


                                                  Du kannst es auch weiter rechnen:


                                                  2x 30 Min. = 166.- Fr + 90.- Eintritt = 256.- Fr. Gesamtpreis


                                                  Für 256.- Fr. kannst du im History 2x 30 Min. aufs Zimmer inkl. Eintritt.
                                                  Das entspricht 128.- Fr. pro Halbe Stunde !!!!


                                                  **********************************


                                                  Im Sex-Park sind 30 Min. = 90.- Fr. + 50.- Eintritt = 140.- Fr.


                                                  Wenn du im Sex-Park nicht verweilen möchtest und nur aufs Zimmer gehst,
                                                  ist der Preis für den Einzelservice 120.- Fr. für 30 Min. Günstiger als jedes Studio!


                                                  **********************************


                                                  Im Club Swiss und andere Clubs sieht die Rechnung ähnlich aus.


                                                  Manche Clubs geben zur Zeit bei einem Besuch sogar ein Frei-Ticket für den nächsten Besuch.


                                                  **********************************


                                                  • Wenn ich ins history gehe, muss ich den eintritt mit bezahlen, und kann nicht direkt aufs zimmer für 83 chf.-


                                                    Das die halbe stunde 83 chf oder 140 chf kostet stimmt zwar, aber im endeffekt komme ich trotzdem auf einen schluspreis von 180-240 franken.


                                                    Man kann das sehen wie man will, und man kann auch sagen das ist nur der "club eintritt" trotzdem sind es am ende eben nicht 80-120 oder 140 franken, sondern die gesamtsumme.


                                                    Die günstigen preise 150 bis 170 gelten vielleicht in zürich, aber nicht in luzern.


                                                    Im grossen und ganzen kostet die halbe stunde wenn man vergleicht im durchschnitt 200.-, was ich damit sagen wollte das die preise nur minimal gefallen sind, und man nicht eine grosse welle darum machen sollte.


                                                    • Was ist das denn für eine seltsame Theorie :confused:.


                                                      Die meisten Gäste gehen in einem Saunaclub mehr als nur 1x aufs Zimmer und somit geht dein Rechenexempel schon gar nicht mehr auf. Für die Gäste, die keinen Eintritt bezahlen und nicht verweilen möchten, bietet fast jeder Saunaclub einen Direkt-Zimmer-Service an, wo sich die Girls an der Rezeption vorstellen und du mit einem Girl direkt aufs Zimmer gehst. Das kostet in der Regel zwischen 120.-- bis 150.-- Fr. pro Halbe Stunde (Komplett-Preis)! Wer schlau ist, kann in Saunaclubs oftmals billiger ficken als in Studios und hat dazu noch eine grössere Auswahl an Girls und bessere Infrastruktur sowie Zimmer. Also von deinen 200.-- Fr. sind wir immer noch weit entfernt ;).


                                                      Die halbe stunde sex kostete im durchschnitt schon immer 200 franken


                                                      Sorry, aber du scheinst ein bisl durcheinander zu sein, denn eine Halbe Stunde Sex kostet in den Saunaclubs schon viele Jahre keine 200.-- mehr!!! Heute liegen die Preise in den Saunaclubs pro Halbe Stunde zwischen 110.-- und 150.-- Fr. und während Aktionen auch mal bei 70.-- oder 80.-- Fr.


                                                      Hier reden alle über preissenkungen, wobei von preissenkung nicht die rede sein kann.


                                                      Wenn in einem History-Club die Halbe Stunde normal 140.-- kostet und während einer Winter-Aktion um -40% auf 83.-- gesenkt wird, ist das eine Preiserhöhung oder was :confused:.

                                                      • Hier reden alle über preissenkungen, wobei von preissenkung nicht die rede sein kann.


                                                        Die halbe stunde sex kostete im durchschnitt schon immer 200 franken


                                                        Im club globe mit 95 chf.- plus 140 die halbe stunde , liegt der preis bei
                                                        235 chf.- was 35 franken über dem durchschnitt sind.


                                                        Beim swiss kostet das gleiche 184 chf.- was 16 franken günstiger ist als der durchschnitt


                                                        Im history kostet die halbe stunde mit eintritt 173 chf.-, 27 franken unter dem standart preis


                                                        Die preise wurden am schluss im prinzip nur zwischen 15 und 30 franken gesenkt, was aber gar keine preissenkung ist da die halbe stunde vorher in sauna clubs immer teurer war als der durchschnitt.


                                                        Am schluss muss man auch den eintrittspreis zum preis dazu rechnen, da wir diesen auch bezahlen, von daher ist es nur minimal günstiger geworden.

                                                        • Allgemein finde ich es natürlich super wenn die Preise sinken, ich habe aber leider die Erfahrung gemacht dass der Service eher mittelmässig bis schlecht ist.
                                                          Ausser in einem Club da habe ich gute erfahrungen gemacht halbe Stunde für 70.- und Eintritt für 69.-.
                                                          Ich hatte dort für wenig Geld hammererlebnisse zum beispiel mit Kyllie 22 aus HU einen tbulosen Service geboten, oder auch mit der Julia 19 RO die wollte dass ich Sie richtig Geil durchvögelte, mann war dass Geil.

                                                          Ich finde dass Zeus macht auch immer gute Actionen mit den zussätzlichen Freieintritts die mann erhält, so haben wenigstens die WGs trotzdem ihren vollen Preis 120.- für die halbe Stunde.
                                                          Und der Service ist dann auch meistens gut bis sehr gut.:super:

                                                          • Bei einem derart tiefen Preis für die halbe Stunde von CHF 80.—, nochmals gaaanz langsam zum Mitlesen, *A*C*H*T*Z*I*G*, finde ich den Vorwurf, dass es sich bezüglich Servicepauschale von CHF 10.— um Täuschung der Kunden geht, resp. die Freier für blöd gehalten werden, sehr, sehr schäbig.
                                                            Arme WG's, die ich mit solch abgebrannten Freiern herumschlagen müssen.


                                                            • unter Preise wird die Servicepauschale klar aufgelistet .... jedoch wenn es dich so nervt, dann geh einfach wo anders hin.

                                                              • Plus 10.- Servicepauschale (früher hiess es Zimmergebühr) = 90.- pro Halbe Stunde


                                                                Aber überall schreibt der Sex-Park 80.- pro 1/2 Stunde.
                                                                Das ist Täuschung am Kunde, so wie es das History auch macht


                                                                Falsch, es wird klar eine Servicepauschale von Fr. 10.00 pro halbe Stunde kommuniziert!


                                                                Jerry_Cotton


                                                                Leider liegst du falsch. Denn auf dem Banner auf der Sex-Park Homepage und im Zeitungs Inserat steht nur "Preis-Hit 1/2 Std. 80.-"


                                                                Natürlich ist das vorsätzliche Täuschung der Kunden, wenn die 1/2 Std. 90.-- sFr. kostet anstatt wie in der Werbung kommuniziert 80.-- sFr.


                                                                Mich nervt dieses Durcheinander und diese unehrlichen Preisangaben mancher Clubs immer mehr. Denken die, wir Freier sind total blöd und merken das nicht :confused:.


                                                                • Ich seh das so,
                                                                  die Grunddienste bezahlst Du ja in einem club mit dem Eintrittspreis. und je länger du dich im club aufhälst umso günstiger ist der preis dafür. Die halbstunden tarife sind für die leistung der girls und haben mit den Grunddiensten nichts zu tun.

                                                                  • ... und ein weiteres Beispiels zum Thema Preissturz:
                                                                    http://saunaclub-blueup.ch/preise
                                                                    Allerdings weiss ich nicht, ob in diesem Club die "Software" stimmt.
                                                                    Gruss Yes



                                                                    Lieber Yes,
                                                                    meinst du wohl die Girls seien Software und die Freier demzufolge Hardware. Und wenn der kleine Mann, mal nicht so richtig will, dann würdest Du das wie benennen? Error oder Absturz ?
                                                                    Ist nicht ganz ernst gemeint.:lachen:

                                                                    Nun mein Ernst:
                                                                    Wenn die Preise weiter fallen, gefällt mir das schon.

                                                                    Allerdings verstehe ich nie weshalb sich die Preise an den meisten Orten pro Zeit (1/2 Std. zu Std) verdoppeln. Die Grunddienste (Location, Duschen, Zimmerreinigung etc.) bleiben immer gleich.
                                                                    Logisch wäre, je länger der Service dauert, desto günstiger würde die Dienstleistung. Das ist aber offensichtlich Wunschdenken :traurig:.
                                                                    Gruss Clyde48

                                                                    • :confused:

                                                                      Es ist die logische folge dass die Preise fallen!Das Geld sitzt beim Volk nicht mehr so locker in der Tasche.Übrigens ist die Autobahnvignette auch bald für 100 Franken erhältlich!:rolleyes:Ich würde jedem Schweizer der von Lohnkürzungen betroffen ist,raten ein Jahr Pause zu machen und Arbeitslosengeld in Anspruch zu nehmen.Die Arbeitslosenzahlen werden in der Schweiz ungeahnte Dimensionen erreichen.Wir werden harte Zeiten erleben,bis wir die Wirtschaftsflüchtlinge wieder ausgeschafft haben um einen Neuanfang zu starten!


                                                                      Egal was Du reingezogen hast, bevor Du obiges geschrieben hast....es kann nicht gesund sein. Selten so einen, nicht zum thema passenden Beitrag gelesen.
                                                                      Denke gehört nicht hierrein, eher in ei rechtes Kampfblatt

                                                                      • Es ist die logische folge dass die Preise fallen!Das Geld sitzt beim Volk nicht mehr so locker in der Tasche.Übrigens ist die Autobahnvignette auch bald für 100 Franken erhältlich!:rolleyes:Ich würde jedem Schweizer der von Lohnkürzungen betroffen ist,raten ein Jahr Pause zu machen und Arbeitslosengeld in Anspruch zu nehmen.Die Arbeitslosenzahlen werden in der Schweiz ungeahnte Dimensionen erreichen.Wir werden harte Zeiten erleben,bis wir die Wirtschaftsflüchtlinge wieder ausgeschafft haben um einen Neuanfang zu starten!

                                                                        • Eintrittspreise
                                                                          Sauna Eintritte

                                                                          Eintrittspreis!
                                                                          Inkl. Alkoholfreie Getränke und Essen12.00 - 19.00 Uhr NormaleintrittsFr.50.-
                                                                          ab 19.00 UhrPlan B Night Spezial (Eintritt, alkoholfreie Getränke, 30 Min. Vollservice FO/ZK)sFr.130.-

                                                                          Alle weiteren Zimmerbesuche!!!!!
                                                                          15 Minuten Zimmer sFr.70.-
                                                                          30 Minuten Zimmer sFr.130.
                                                                          45 Minuten Zimmer sFr.200.-
                                                                          60 Minuten Zimmer sFr. 270.-
                                                                          Alle weitere 15 Minuten sFr.70.-
                                                                          Extras (Anal, etc.) müssen mit den Girls abgesprochen werden !!!!!

                                                                          • wenn ich auf der Homepage genau erkenne was und wann kostet es mich an Eintritt, was kosten mich die ersten 30 Minuten und was die nächsten 30 Minuten ist es KEINE MOGELPACKUNG. Ob es ein Schnäppchen ist soll jeder für sich entscheiden aber nicht falsche Aussagen treffen.


                                                                            Mogelpackung ist für mich wenn mit 72,-- /3o Minuten geworben wird und ich aber 83,-- bezahlen muß. Oder 30 Minuten kosten 102,-- aber die Stunde 280,--

                                                                            • iPenis
                                                                              Was das Römerbad angeht hast Du recht....was das weitere oder längere Vergnügen kostet ist mir auch ein Räzel!!
                                                                              Aber beim Plan B ist alles transparent und klar...wie es auch Yes beschrieben hat. Ich habe das Plan B in den letzten Wochen ein paar mal besucht....und kann Dir versichern, gemogelt wird da gar nicht's! Du bezahlst 130.- Eintritt, bekommst ein Ticket für eine halbe Stunde mit dem Girl deiner Wahl, Getänke ohne Alk. sind auch Gratis!! Die Mädchen sind hübsch und lieb...und halten die Serviceversprechen 100%ig ein!!! Jede weitere halbe Stunde kostet 130.- ....so einfach ist das.
                                                                              Also definitiv keine Mogelpackung!!!!



                                                                              • ... mindestens bei planB ist es transparent und aus meiner Sicht keine Mogelpackung:


                                                                                - Eintritt + 30 Minuten GFS ist ein Spezialangebot ab 19.00 Uhr


                                                                                Jede weiter 1/2 Stunde kostet die normalen CHF 130.00. Gleich wie wenn Du am Mittag, von 12.00 - 18.59 Uhr, CHF 50.00 Eintritt bezahlst.


                                                                                Gruss Yes