Yes
Es kann doch nicht das Ziel sein, einen Club um jeden Preis auf Kosten der Frauen zu etablieren, nur weil es ein paar Träumer gibt die es am liebsten gratis hätten. Klar würde ein Club mit Dumping-Preisen und Globe-Qualität laufen, aber in der Praxis funktioniert das nun mal nicht. Fiat bezahlen und Mercedes fahren geht nicht. Eine Niedrig-Preisaktion für ein paar Tage kann bei einer Neueröffnung werbetechnisch sinnvoll sein, aber langfristig sollten branchenübliche Preise verlangt werden, damit jeder leben kann. Leben und leben lassen!
Zum Fkk-Basel bin ich anderer Meinung:
1. Die optische Qualtität der Girls lässt stark zu Wünschen übrig.
Ich denke, keine der heute anwesenden Girls auf dem Tagesplan hätten eine Chance in einem Imperium-Club reinzukommen. Sorry, aber für meinen Geschmack die Optik der meisten Girls tiefstes Hinterwäldler-Club Niveau.
2. Die Infrastruktur ist alles sehr beengt und auf kleinstem Raum untergebracht und besteht aus einem grossen Wohnzimmer mit einer Bar an der Seite. Ein schöner Wellnessbereich ist nicht vorhanden, ginge auch aus Platzgründen schon gar nicht. Rückzugsmöglichkeiten oder Relax Möglichkeiten sind keine vorhanden. Und wenn man mal genauer auf die Austattung hinschaut, sieht man das alles auf Billig gemacht und gebastelt ist. Auf der Homepage sind die Bilder von den Räumen und Interieur verschwunden, der Club wird wissen warum...
3. Aufgrund Punkt 1 und Punkt 2 finde ich den Eintrittspreis von 70.- Fr. sehr teuer.
4. Die Lage des Clubs kann für jemand der in Basel City wohnt, als zentral bezeichnet werden wenn man zu Fuss oder mit der Strassenbahn unterwegs ist. Aber jemand der ausserhalb von Basel kommt, ist die Lage des Clubs beschissen. Man muss sich durch den ganzen Verkehr der City durchwühlen und dann vor dem Club fangen die Parkplatzprobleme an. Man muss zig Runden fahren, Querstrassen und Einbahnstrassen, bis man irgendwo am Arsch der Welt einen Parkplatz ergattert ohne saftige Bussen in Kauf zu nehmen. Die Tiefgarage mit ein paar Stellplätzen unter dem Club muss man erst mal wissen das sie existiert und wenn sie besetzt ist, bringt sie auch nichts.
Ich weis nicht, was an dem Club so tolles sein soll. Für mich ist das eine Kontaktbar aber kein richtiger Fkk- Saunaclub.
Fazit Basel
Als ich das letzte Mal im History in Liestal war, muss ich sagen das man die zwei Clubs in keiner Weise miteinander vergleichen kann. Und da habe ich mir auch die Frage gestellt, lieber zahle ich im History 20.- Fr. mehr Eintritt, bin aber in einem richtigen Fkk- Saunaclub, mit grossem und geilen Wellnessbereich und in einer Erlebniswelt, anstatt in einem Wohnzimmer-Club. Und kann an den Club ordentlich hinfahren und parkieren. Und beim Hauptthema Girls, ja da wusste ich nicht welches Girl ich zuerst nehmen sollte, weil der überwiegende Teil der Girls echte Hingucker waren. Und auch da stellt sich bei mir die Frage, lieber zahle ich 70.- Fr. für 15 Minuten im History für eine Top-Maus, anstatt 70.- Fr. für 30 Minuten im Fkk-Basel für eine Graue-Maus.
Das ist meine Meinung!