Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Lesen & Schreiben die Girls & Betreiber bei 6profi mit?
-
Antworten
-
-
[INDENT]Ich als Jimbo schreibe schon lange hier mit und hatte bisher null Problem bei meinen Berichten.
Schrieb ja meistens über Girls in Clubs (Club Diskret, Club79, Playmodels usw.)
Da ich in letzter Zeit aber fast nur noch in Saunaclubs gehe, schreibe ich natürlich über diese Girls und Betrieb. Und so ausführlich wie früher. Doch nun habe ich zweimal negatives erfahren müssen
Im Saunaclub Sexpark https://www.6profi-forum.com/f…kneten-10648.html?t=10648 mit der Jenny und dem Betreiber.
Erklärung: Wollte ein paar Tage später nochmals zur Jenny wegen ihren geilen Titten. Doch sie mied mich wie die Pest und als ich sie fragte warum, gabs nur zu Antwort: Sie möge heute nicht mehr. Mit anderen ging sie dann aber :p
Klaro, einige denken jetzt ich sei der hässlichste Mann auf der Welt oder agressiv, das sie nicht mehr wollte. Bin ich aber nicht, eher das Gegenteil, nur ein wenig älter und dicker geworden
Ging dann mit anderen Girls halt https://www.6profi-forum.com/f…-delia-10661.html?t=10661
Beim rausgehen wurde ich auch noch vom Chef angesprochen wegen dem Bericht von Jenny. Und da dämmerte es mir natürlich, das die Jenny den Bericht übersetzt bekam (von wem auch immer) und natürlich hässig auf mich war, weil ich immer alle Details schreibe
Auch der Chef hatte nicht sonderlich Freude an meinem Bericht und weiss natürlich jetzt wer ich bin.....
Und gestern wieder passiert im History mit der Laura. Kam auch nicht mehr zu mir, obwohl sie mich erkannte und wir ein super Erlebnis hatten.
Fragte sie dann beim vorbeigehen was los sei? Und bekam die Antwort "du viel blabla"
Heisst übersetzt, auch sie hat den Bericht gelesen und hasst es so genau beschrieben zu werden.
Nahm dann halt zwei andere Girls....
Gelernt: Saunaberichte wie meine machen die Runde in den Clubs und sprechen sich rum
Und sind bei den Betroffenen unbeliebt, was wieder auf mich zurückschlägt leider....
Darum schreibe ich besser nichts mehr. Will nicht immer meine Tittengirls verlieren
oder noch puff mit dem Puff bekommen 
Kurze Tipps oder Anmerkungen okay, aber keine grossen Erlebnisberichte mehr.
Hätte ich nie gedacht, das Saunaclubsberichte anders aufgenommen werden als andere....man lernt nie aus
Hat jemand hier auch schon solche Erfahrungen gemacht????
Gruss
[/INDENT] -
Ich wurde bei einem Besuch von meiner Lieblings WG unvermittelt und überraschend auf meinen für sie äusserst günstigen Beitrag angesprochen - so was ist schon eine sehr angenehme Sache, zumal man über das Mittel Post quasi aus der sicheren Distanz dem WG mitteilen kann, was man denkt. Im direkten Kontakt im Club ist dies m.E. etwas schwieriger, da auch heikler, weil man ja nicht immer weiss, ob das als aufdringlich rüberkommt in dem Moment. Ich gebe zu - ein Grund dafür, dass ich so viel Erlebnisberichte wie möglich verfasse, liegt in der Hoffnung, dass sie ihren eigentlichen Adressaten erreichen und dann den Weg zu mir zurückfinden.


Odysseus, der Vielgewandte!

-
Und wenn ich wegen meinen Berichten ein Hausverbot kriegen würde?
Nicht weiter schlimm, es gäbe ja genug Konkurrenz, welche sich hoffentlich mehr Mühe gibt.
Nach zwei schlechten Erlebnissen in einem Studio will ich doch nicht nochmals einen schlechten Bericht erstellen.
Interessant ist auch die Erfahrung in meinem Stamm-Puff, dass kaum ein Girl mich scheel ansieht, wenn ich für diesen Tag mit einer Anderen aufs Zimmer gehe, es scheint ein so gutes Betriebsklima zu sein, dass Konkurrenzneid nicht aufkommt.
So hat jeder seine ganz privaten Erfahrungen und Auswahlverfahren.
So long, Joh. Schaufelstiel -
Natürlich lesen die holden Damen mit und nicht nur sie, sondern in erster Linie die GL. Das nennt man dann "Qualitätsprüfung"...! Wenn ein Schreiber mal erkannt ist, kann es ihm mitunter blühen, dass er, wenn die GL von ihm etwas unter die Augen kriegt, was ihr nicht genehm ist, ihn mit Hausverbot oder anderem beglückt. Also...!
Selby -
die lesen schon mit, besonders wenn sie deutsch könnnen.
auch die GL'S erklären ihnen machmal was geschrieben wurde.
ich selbst hatte schon mal echt den plausch wegen den berichten.
vor ca. 15 monaten fragte mich mal ein girl, ob es stimmt, dass im internet
über die sie geschrieben werde. ich sagte ja. kannst du mir zeigen, was geschrieben steht. wir gingen auf die gedeckte terasse und ich startete mein händy.
im suchte im 6profi nach berichten über sie. genüsslich lauschte sie mir zu, was ich ihr ins englische übersetzte. nach und nach kamen immer mehr girls zu uns. ich sass nun inmitten 6 wg's und alle wollten wissen, was über sie geschrieben steht.
bei den einen übersetzte ich erneut ins englische. andere wiederum haben selber gelesen, wenn ich ihnen das display vorhielt.
man, haben wir gelacht.
ein ungestümes girl schrie dauernd, was steht bei mir, what's about me??
endlich fand ich was und sagte ihr dann.
sorry, the man wrote your blowjob is bad....shit, not good.
sie schrie, was?!! meine blasen ist scheisse. diese mann arschloch. ich zeigen dir wie ist meine blasen. schwupps öffnete sie meinen mantel, nahm sich meine rute, leckte die eichel und nahm mein teil dann in den mund.
die anderen girls krümmten sich vor lachen. insbesondere, wenn sie immer wieder fragte und....gut oder nicht gut?
ich sagte natürlich sehr gut, sehr gut.
die girls machten dann noch einige kapriolen mit mir und feuerten die bläserin an.
diese lustige einlage habe ich nie vergessen. -
Ich wurde nur einmal "erkannt" und habe - anfänglich - WGs auch aufs Forum angesprochen.
Dabei habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass es so einige WGs gibt (und zwar die gut gebuchten), denen es nicht die Bohne kümmert, dass und was hier im Forum über sie berichtet wird (denn ihr Business laufe unahängig davon), dass sie es im Gegenteil ziemlich "belustigend" finden, was und wie hier berichtet wird

Mal abgesehen davon, fallen mir tausend spannendere Sachen und Themen ein als in der gebuchten Zeit mich mit einem Girl noch übers Forum zu unterhalten
, selbst "danach", wenn nur noch geredet wird. Ein "inniger" Service soll sich bei mir ergeben, weil die "Sympathie" und die "Chemie" stimmen, und nicht weil ich als "geouteter" Schreiberling negativ berichten könnte (also quasi leise mit dem Forum "drohe"...).Bei einem "schlechten" Service (im Sinne von unmotiviert) habe ich mir aber auch schon überlegt, was sich die Dame hier leistet, denn es könnte ja in Form eines negativen Feedbacks hier im Forum landen. Aus dieser Sicht wirds verständlich, dass WGs mit überzeugendem Service sich nicht ums Forum kümmern, denn der Laden brummt auch so.
-
Die regelmässigen Forumsschreiber sind den WGs bekannt. Ist ja auch schwer zu verbergen wenn man sich am Schluss eines Berichtes bei einem WG bedankt für die schöne Zeit die man zusammen verbringen durfte. Vor allem wenn man teilweise ins Detail geht.
Vor 2 Wochen hat sich bei mir ein WG speziell für den Bericht und den Dank am Schluss, revanchiert


Einige WGs sind ebenfalls angemeldet und lesen mit, andere werden auch Mal vom Chef informiert was geschrieben wurde. Ebenfalls schon vorgekommen ist, dass ein mir bekanntes WGs vom grossen Ingo vom Globe am nächsten Tag einen anruf bekommen hat
.
Somit schätzen nicht nur wir die Vorzüge unserer leiben WGs
.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Ausser dass ich manchmal für mein "Fremdgehen" mit anderen WGs bei meinen Lieblingen wieder Mal eins aufs "Dach" bekomme



-
also wenn Du anonym bleiben möchtest, dann schreibe Deine Erfahrungsberichte nicht unmittelbar nach dem Erlebnis, sondern einige Tage danach. Es wir dann für das WG schwierig(er) sich an den Freier zu einnern.Ich glaub anonym bleiben kann man höchstens wenn man immer verschiedene Girls besucht, keine besonderen sexuellen Vorlieben hat und ganz standardmässige 30 Minuten Buchungen machen.
Aber wenn man jetzt irgendwelche sexuellen Vorlieben hat, recht häufig ein bestimmtes Girl besucht oder aber gelegentlich mal Dreier macht, dann wird man früher oder später auf jeden Fall erkannt.
Mich kennt man im Skyline ebenfalls, obwohl ich eigentlich noch garkeinen direkten Bericht von einem Besuch im Skyline geschrieben hab. Als ich im November bei Pamela und Jeanette war hat mich Pamela nämlich den folgenden Thread ( https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3994 ) angesprochen. Da ich aber an dem Tag garnicht auf sowas vorbereitet war, und auch keinen wirklichen Plan hatten, haben wir es dann doch bei einem normalen Dreier belassen.
-
It's really crazy

M.E. können sich WG's anmelden wie alle anderen auch, dann wissen sie halt, dass du zu den Meisterstechern gehörst. (auch crazy: die Rechtschreibekorrektur hat "Messerstechern" vorgeschlagen) -
Crazy, trittst du im richtigen leben, beim Pay6 unter demselben Namen auf wie hier im Forum?
Dann wärst du wahrscheinlich leicht zu erkennen.
Ansonsten wird die Zuordnung deutlich schwieriger, je nachdem, in welchen Kadenzen man dasselbe WG besucht.Meinen richtigen Namen kann sich fast keine merken aber Crazy schon.
Und das hatte sich im Skyline und LaVie schnell herumgesprochen, da einige Girls vom Skyline ins LaVie wechselten, ( Paula, Monic, Luna, Meli ) und ich hatte Sie fast alle im Sky. Aber auch andere " Schreiberlinge "
sind mit Ihren " Namen " im LaVie bekannt.
Anja und Daniela kennen uns alle.
Kennst Du "papaleone " ? Nein. Das ist er, dort an der Bar.
" cupra " kam selbst auf mich zu. Du bist Crazy, mit einer Sicherheit, da hat er bestimmt einen Tipp bekommen !Was solls ich habe nichts zu verbergen innerhalb des Clubs.
Ich weis nur nicht ob sich eine WG Anmelden kann, denn dann könnte Sie alle Girls sehen die ich je hatte.Hallo papaleone die Welt oder eher das Forum ist klein !!;)
-
uuups...na wenn das so ist...
Ich glaube ich übe mich von nun an ein wenig in Zurükhaltung in diesem Forum


Hallo josh89
also wenn Du anonym bleiben möchtest, dann schreibe Deine Erfahrungsberichte nicht unmittelbar nach dem Erlebnis, sondern einige Tage danach. Es wir dann für das WG schwierig(er) sich an den Freier zu einnern.
Anyway, ich finde es spannend, mitzuerleben was da so alles abgeht rund ums Forum.
Gell Crazy, wir haben uns kürzlich getroffen, nicht zuletzt wegen den Posts im Forum, gelesen von einem WG.
Ein anderes mal hat sich ein WG im Forum für die Posts bedankt. Leider wurde der Thread aus mir unbekanntem Grund gelöscht, das WG ist aber immer noch hin und wieder im Forum.
Es gibt auch WG's die von Freiern mit den Posts von anderen Freiern versorgt werden. Ist mir meinen Posts so passiert. Sequenzen aus meinen Posts wurden mir dann beim nächsten Besuch vom WG zitiert
.
Im Weiteren kann man das Ganze ja auch als Werbeplattform für dei WG's sehen, erst recht wenn diese das wissen. Macht eine einen guten Job, dann ist dies sozusagen "Mund zu Mund Propaganda".
Wenn dann mal ein Bericht schlecht sein würde unter 10, dann tut dies dem WG nicht weh, glaub ich.
Übrigens; ich hatte keinerlei schlechte Erfahrungen bisher. Mittlerweilen sind es 4 WG's die mich kennen, leider mindestens 1 nicht mehr aktiv
.
Wichtig scheint mir einfach, dass die WG's in den Berichten fair behandelt werden.
Das tut dem Business gut!
Grüsse
papaleone -
Crazy, trittst du im richtigen leben, beim Pay6 unter demselben Namen auf wie hier im Forum?
Dann wärst du wahrscheinlich leicht zu erkennen.
Ansonsten wird die Zuordnung deutlich schwieriger, je nachdem, in welchen Kadenzen man dasselbe WG besucht. -
Es gibt immer ein Girl das " gut " deutsch lesen kann, und da fast alle befreundet sind, wird vorgelesen und übersetzt.
Und es hat ja noch die selbsterklärenden Smileys wie

u.s.w.
Fast wie der Blick oder so, Bildchen anschauen und sich den rest denken.
Und am Schluss die Bewertung, können alle deuten !!!
uuups...na wenn das so ist...
Ich glaube ich übe mich von nun an ein wenig in Zurükhaltung in diesem Forum


-
hast du denn immer nur deutschsprechende wg's???
Die meisten die ich besuche können nur wenig bis einigermassen deutsch sprechen...ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese hier mitlesen
aber ist noch lustig, dass die dir dann sozusagen hier nachspionieren, bei welchen mädchen du warst
Es gibt immer ein Girl das " gut " deutsch lesen kann, und da fast alle befreundet sind, wird vorgelesen und übersetzt.
Und es hat ja noch die selbsterklärenden Smileys wie

u.s.w.
Fast wie der Blick oder so, Bildchen anschauen und sich den rest denken.
Und am Schluss die Bewertung, können alle deuten !!! -
Alles anzeigen
Die Girls lesen alle Berichte von mir.
Ich werde es nie vergessen, nach meinem ersten Bericht, eine Woche später besuchte ich das gleiche Girl. Ich bekam einen kleinen Kuss und dann, grosse Augen ernstes Gesicht " Du hast alles geschrieben........alles !!!! "
OK, dann redeten wir erst einmal und ich sagte zu Ihr, bevor ich gehe sagst Du mir ob ich schreiben darf oder nicht. Ich schreibe wie ich schreibe, es gibt nur ein ja oder ein nein. Es kam ein ja, sonst wäre wahrscheinlich mein erster Bericht auch der letzte gewesen.
:smile: Der Vorteil ist, bei den Girls die mich kennen wir es nie ein negatives Erlebnis geben, weil Sie wissen ich schreibe einen Bericht den nicht nur Sie sondern auch Ihre Kolleginnen und Ihre Chefin liest, und Sie will die Beste sein !!!
:staunen: Der Nachteil ist, habe ich ein Girl länger nicht besucht, werde ich darauf angesprochen. " Du bist offt im ........ bei....... " Und dann diese fragenden Augen ! Ich habe mich auch schon dumm gestellt, dann wurde ich aufgeklärt wo ich letzte Woche war. Ach ja .... Du hast recht, ich war beruflich gerade dort in der Gegend, das ist weit weg von hier.
Neulich kam die Frage von einem Girl, was machst Du wenn ich in den Ferien bin ? Meine Antwort, ich denke ich mache einmal Pause. Ein blick in meine Augen und " Ich lese " war alles.
So ist das Leben, manchmal brauche ich schon eine Ausrede bei einer WG.
Aber Crazy hat eine Ausrede schneller wie eine Maus ein Loch !
hast du denn immer nur deutschsprechende wg's???
Die meisten die ich besuche können nur wenig bis einigermassen deutsch sprechen...ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese hier mitlesen
aber ist noch lustig, dass die dir dann sozusagen hier nachspionieren, bei welchen mädchen du warst
-
Die Girls lesen alle Berichte von mir.
Ich werde es nie vergessen, nach meinem ersten Bericht, eine Woche später besuchte ich das gleiche Girl. Ich bekam einen kleinen Kuss und dann, grosse Augen ernstes Gesicht " Du hast alles geschrieben........alles !!!! "
OK, dann redeten wir erst einmal und ich sagte zu Ihr, bevor ich gehe sagst Du mir ob ich schreiben darf oder nicht. Ich schreibe wie ich schreibe, es gibt nur ein ja oder ein nein. Es kam ein ja, sonst wäre wahrscheinlich mein erster Bericht auch der letzte gewesen.:smile: Der Vorteil ist, bei den Girls die mich kennen wir es nie ein negatives Erlebnis geben, weil Sie wissen ich schreibe einen Bericht den nicht nur Sie sondern auch Ihre Kolleginnen und Ihre Chefin liest, und Sie will die Beste sein !!!
:staunen: Der Nachteil ist, habe ich ein Girl länger nicht besucht, werde ich darauf angesprochen. " Du bist offt im ........ bei....... " Und dann diese fragenden Augen ! Ich habe mich auch schon dumm gestellt, dann wurde ich aufgeklärt wo ich letzte Woche war. Ach ja .... Du hast recht, ich war beruflich gerade dort in der Gegend, das ist weit weg von hier.
Neulich kam die Frage von einem Girl, was machst Du wenn ich in den Ferien bin ? Meine Antwort, ich denke ich mache einmal Pause. Ein blick in meine Augen und " Ich lese " war alles.So ist das Leben, manchmal brauche ich schon eine Ausrede bei einer WG.

Aber Crazy hat eine Ausrede schneller wie eine Maus ein Loch !

-
ein ähnliches Thema gabs schon mal
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2214
heisst das, dieser thred ist überflüssig? -
ein ähnliches Thema gabs schon mal
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2214 -
Sicher lesen WG's hier mit, sofern sie genügend unsere Sprache verstehen können.
Ich selbst halte es schon immer so, dass ich jeden Bericht, welchen ich in einem der einschlägigen Foren schreibe, entweder als Kopie oder den betreffenden Link dem entsprechenden Studio etc. zukommen lasse. So wissen die Leute vor Ort gleich im Original, ob und was ich mit Buchstaben angezettelt habe.
Das soll ein Lob sein, wenn ich schreibe, oder ein Tadel für einen ganz schlechten Service.
Ich will ja nicht ein WG fast nötigen müssen, immer im Internet zu suchen, ob ich vielleicht etwas über SIE geschrieben habe.
Möglicherweise ist die Grösse der Neugier eines Girls über mögliche User-Berichte auch abhängig vom betreffenden Etablissement.
Einen "Feld-Vorteil" bei einem Girl will ich mir mit einem guten Bericht nicht verschaffen, sondern ich sehe meine Zeilen viel mehr als ein schriftliches Dankeschön.
Einen schönen Abend wünscht, Joh. Schaufelstiel -
Hallo Josh89
Natürlich lesen die WG, was in diesem Forum geschrieben wird. Und die Beiträge sind auch Diskussionsthema der Frauen untereinander aber auch mit Gästen.
Auch die Club-Betreiber lesen, was über ihre Läden und das Personal geschrieben wird. Gelegentlich sollen Forum-Einträge auch Auslöser für ein "Mitarbeiterinnen-Gespräch" mit den Clubbossen sein.Einige wenige WG kennen meinen Alias und haben bei mir auch schon auf Posts reagiert. Dennoch schreibe ich das was ich will.
WG sprechen einen manchmal auch ganz allgemein auf Posts im Forum an, etwa wenn ein Beitrag sie genervt hat.
Lass dich durch diesen Umstand nicht beirren und halte trotzdem weiterhin deine Erfahrungen hier fest.
Salt'n'Pepper
-
Mich beschäftigt eine Frage.
Habt ihr eure Damen schon mal gefragt ob sie mitlesen in diesem Forum?
Oder beschränkt sich das grösstenteils auf strubbeli & holy whore die sich -wohl zur Freude aller männlichen Forumsbenutzen - auch aktiv beteiligen?
Klar, für die meisten nichtdeutsch sprechenden Girls wird es so oder so schwierig, die Beiträge hier zu lesen.
Trotzdem, erzählt ihr "euren" WG's jeweils dass ihr Berichte über sie verfasst habt? Und wenn ja: Wie sind jeweils die Reaktionen der Mädchen darauf?
Sabina aus dem Palace hat sich bedankt, als ich ihr erzählt habe, dass ich einen positiven Bericht verfasst habe und als ich ihr mitteilte, dass einige Herren schon viel positives über sie geschrieben haben, wollte sie noch wissen, was denn so über sie geschrieben wurde.
Bei Bianca war ich mir nicht sicher ob sie sich wirklich darüber gefreut hat. oder vielleicht wusste sie gar nicht, dass es dieses Forum hier überhaupt gibt, ich weiss es nicht.
Also, wieviele WG's lesen denn nun ihre eigenen Erfahrungsberichte? Strubbeli & holy whore: Habt ihr schon mal Berichte über euch gelesen und dann gedacht: hmm...war der jetzt bei mir oder was für einen Quatsch schreibt der?
Bei einigen Erlebnisberichten beschleicht mich schon das Gefühl, dass ein wenig ausgeschmückt und übertrieben wurde...
-
Nunja, es gibt halt welche die nicht erkannt werden wollen und welche denen es egal ist.
Und es gibt welche wie mich, die anonym bleiben wollen, aber trotzdem gerne mit "Kollegen" plaudern. So habe ich schon den einen oder anderen 6profi kennen gelernt. Ich habe mich sogar schon 2 mal, mit vorher völlig fremden, Forums Kollegen zum Club Besuch verabredet, was sehr angenehm war. Im Club kamn man sich nicht so einsam und allein vor, hatte jemand mit dem man über alles mögliche plaudern konnte.
Wir könnten ja in den Bademänteln den Namen einsticken lassen.

Nein, nicht im Ernst, ich finde das ginge zu weit. -
Oft lese ich Berichte von Tagen, an denen ich auch im jeweiligen Club war.
Dann denk ich mir, welcher war das wohl und wär noch interessant gewesen etwas mit Ihm zu plaudern. ( Die meisten gehen ja wohl alleine in die Clubs, zumindest mir geht es so).
Wäre es nicht witzig, wenn wir 6Profis für uns erkennbar wären? Stelle mir zum Beispiel vor, dass die Forumsbetreiber feuerzeuge mit ihren logos machen lassen und man diese dann bestellen kann. ( ok, nicht gerade die Mutter aller Ideen, aber halt so etwas in die Richtung)Was soll ich mit einem Feuerzeug,nicht alle rauchen.
Gut ich möchte nicht umbeding erkannt werden, auf der anderen Seite wissen einige das ich schreibe,weil ich schon an 2Sextombolas war.Alexandro
-
Oft lese ich Berichte von Tagen, an denen ich auch im jeweiligen Club war.
Dann denk ich mir, welcher war das wohl und wär noch interessant gewesen etwas mit Ihm zu plaudern. ( Die meisten gehen ja wohl alleine in die Clubs, zumindest mir geht es so).
Wäre es nicht witzig, wenn wir 6Profis für uns erkennbar wären? Stelle mir zum Beispiel vor, dass die Forumsbetreiber feuerzeuge mit ihren logos machen lassen und man diese dann bestellen kann. ( ok, nicht gerade die Mutter aller Ideen, aber halt so etwas in die Richtung)In verschiedenen Saunaclubs die ich in den letzten Jahren besucht habe, machte ich unterschiedliche Erfahrungen damit. Es gibt solche, die Inkognito und um keinen Preis erkannt werden wollen und es gibt diese, die offen zugeben 6profi Autor zu sein aber erst nach mehrmaligem Sehen und Unterhaltungen ihr Pseudonym verraten. Ich schätze, am meisten verbreitet ist die Gruppe der Leser, die bei 6profi nur lesen und nur selten oder nie schreiben.
-
Oft lese ich Berichte von Tagen, an denen ich auch im jeweiligen Club war.
Dann denk ich mir, welcher war das wohl und wär noch interessant gewesen etwas mit Ihm zu plaudern. ( Die meisten gehen ja wohl alleine in die Clubs, zumindest mir geht es so).
Wäre es nicht witzig, wenn wir 6Profis für uns erkennbar wären? Stelle mir zum Beispiel vor, dass die Forumsbetreiber feuerzeuge mit ihren logos machen lassen und man diese dann bestellen kann. ( ok, nicht gerade die Mutter aller Ideen, aber halt so etwas in die Richtung) -
Ich mache es in etwa gleich wie rowdy calahan,auch mir liegt es nicht wenn es in den Saunaclubs Männerüberschuss hat.ich suche mir desshalb immer Zeiten aus wo ich davon ausgehen kann das es nicht viele Mitstreiter hat.Hat nichts damit zu tun das ich es nicht jedem gönne in einen Saunaclub zu gehen doch ich habe es einfach lieber wenn der Club nicht überfüllt ist.Oder ich melde mich einige Stunden zuvor beim jeweilligen WG an.
Zum Thema:Würde ich einen Bericht über mein Stamm WG schreiben,würde ich erkannt werden,muss nicht sein ist aber so mein Bauchgefühl.Wenn man über die Girls schreibt die man weniger besucht denke ich ist das erkannt werden als Autor einiges kleiner.
Wie dem auch sei,tut was ihr nicht lassen könnt und viel Spass im 2012. -
Meine Güte Seehecht. Du schwimmst aber im Trüben herum. Wenn Du nur überall dein Maul reinhalten kannst.
Sei es wenn einer schreibt, dass er beim "Herausziehen" den Gummi nicht mehr drauf hatte und er nur hoffe, dass das Girl gesund gewesen sei.
Da musst du ihm schreiben, es gehe nicht um ihn, sondern das Girl müsse sich ängstigen, ob mit ihm dem Kunden alles in Ordnung war.
Bei mir musst Du aus Mücken Elefanten machen. Du schreibst gleich von Zampano, Herrenmensch und abgründigen Charakterzügen. Hast mich echt beleidigt.
So wie ich niemals in der Hochsaison Ferien mache, gehe ich allerseltenst in ein Saunapuff, wenn ich vermute, dass alles überfüllt ist und ich unter ferner liefen wargenommen werde.
Wenn ich also Situationen suche in denen die Girls nicht von Freiern überschwemmt werden, hat das in keiner Art und Weise etwas mit dem Ausnutzen eines in "Notlage, unter Gästemangel leidenden wg's" zu tun.
Das mit den flankierenden Berichten scheinst Du trotz meiner näheren Beschreibung überhaupt nicht verstanden zu haben.
Übrigens,
Ich werde bereits am Montag irgendwo vor Ort sein. Gerade wegen meinem Charakter und meiner Einstellung hoffe ich auf weitere,
schöne Erlebnisse, wie ich sie schon viele male erleben durfte.
Die beschreibe ich dann hier im Forum in gewohnter Art und in der Hoffnung, dass ich als Autor nicht erkannt werde. -
Ich will mich in deine Club Besuche nicht einmischen. Aber warum willst du den angeblichen Frauenüberschuss im nächsten Jahr ausnutzen? Extremen Frauenüberschuss gab es doch bereits schon in den letzten Monaten. In einer Notlage, unter Gästemangel leidende Girls, sich als grosser Zampano eine Art Herrenmensch aufzuspielen, sind sehr abgründige Charakterzüge. Ich bezweifle, dass du mit dieser Einstellung schöne Erlebnisse haben wirst und dir das "flankieren" gelingen wird.
Man redet von Krise, schlechter Wirtschaftslage usw. Das werde ich kaltblütig ausnützen. Zu geeigneter Stunde, wenn es nur vereinzelt Gäste hat, werde ich mich genüsslich verführen lassen. Dies jedoch nur von geduldigen Girls mit besonderen Engagements.
"Geduldige Girls mit besonderen Engagements" gibt es nicht nur in Krisenzeiten. Die Erlebnisberichte im Forum zeigen anderes. Du brauchst nur in gute Clubs zu gehen, wo die Girls einen anständigen Liebeslohn für ihre Dienstleistungen erhalten, dann sind in der Regel alle Girls geduldig und bieten ein Spitzen Engagement. Porsche fahren aber nur Fiat bezahlen wollen alle, aber geht nicht ;).
-
ui, keinesfalls ist das gegen don phallo. ich schätze ihn sehr. da ich mehr "unterwegs" sein werde. meinte ich lediglich, dass ich mehr postings schreiben kann. flankieren bedeutet also zusätzliche post's von mir, über girls die top aussehen und ankehrig sind.
mit kaltblütig meinte ich in erster linie, dass ich weiterhin und erst recht mein geld ausgebe, trotz mieser wirtschaftsstimmung. dies aber schon im sinne jenes mannes der auf seine frage; willst du mich heiraten, von der frau die antwort bekam, nein dich heirate ich nicht. selbst wenn du der einzige mann auf der ganzen welt sein solltest.
mit fester stimme erwiederte er, du denkst wohl nicht etwa, dass ich dich dann fragen würde!
ich bin überzeugt, frauenüberschuss wird uns 2012 in den clubs beschert sein.
das will ich ausnützen und geniessen. bei männerüberschuss suche ich
nämlich das weite. -
Ich habe mir vorgenommen im nächstes Jahr meine "Besuche" zu forcieren und den Don etwas zu flankieren. Man redet von Krise, schlechter Wirtschaftslage usw.
Das werde ich kaltblütig ausnützen. Zu geeigneter Stunde, wenn es nur vereinzelt Gäste hat, werde ich mich genüsslich verführen lassen. Dies jedoch nur von geduldigen Girls mit besonderen Engagements.Ist das eine Drohung an Don Phallo?
Denn der Don vermittelt einen Charakter, ganz das Gegenteil von kaltblütiger Ausnutzung. -
rowdy calahan
. Glaube dir ja fast alles,was du schreibst. Nur das nicht. Wer die deutsche Sprache wirklich liebt, wird nie so rowdy-mässig damit umgehen und auf eine Grundkomponente dieser Sprache verzichten: Die Gross- und Kleinschreibung. Diese erleichtert zudem auch dem Leser die Lektüre ganz wesentlich. Aber ansonsten: Schreib weiter.
Piccolo
Danke für Dein Feedback Piccolo. Vielleicht habe ich ein motorisches Problem weil ich Mühe habe mit dem Timing der Shifttaste. Ich schreibe sehr schnell. Oft bin ich mit dem Shift etwas zu spät und so bei jeder 3. Grossschreibung, schreibt es dann klein. Das ist ärgerlich, weil ich immer kontrollieren muss, wo die Umschaltung geklappt hat und wo nicht.
Irgendwann habe ich mich dann entschieden in Foren, Mails und SMS
alles kleinzuschreiben.
Ich hoffe, dass ich wegen dieser Eigenheit nicht irgenwo in einem Club erkannt werden kann.
Ist man als Autor erkannt, käme sicher das eine oder andere Girl mit der Bitte zu einem, Gutes über sie zu schreiben.
Schön wäre es übrigens, wenn mehr geschrieben würde. Es erscheint mir, dass wenige der Clubbesucher hier im Forum tätig sind.
Ohne Don Phallo, wüssten wir von vielen Model- Girls einiges weniger.
Ich habe mir vorgenommen im nächstes Jahr meine "Besuche" zu forcieren und den Don etwas zu flankieren. Man redet von Krise, schlechter Wirtschaftslage usw.
Das werde ich kaltblütig ausnützen. Zu geeigneter Stunde, wenn es nur vereinzelt Gäste hat, werde ich mich genüsslich verführen lassen. Dies jedoch nur von geduldigen Girls mit besonderen Engagements.
Mal schauen, vielleicht schreibe ich dann den einen oder anderen Bericht in Gross- und Kleinschreibung. -
Ich habe mich auch schon geoutet. Bei wirklich herausragenden WGs, wie z.B. Veronika im Kleopatra. Der Grund dafür war aber nicht, irgendwelche Vorteile zu ergattern. In diesen Fällen bewegen sich die Erlebnisse ja ohnehin schon in einer Sphäre, wo ich mich fragen muss, wie es noch besser sein könnte.
Nein, es ist vielmehr so, dass ich dies als Anerkennung verstehe. Es geht dabei um die "öffentliche" Anerkennung ihrer Leistung.
Warum ich das tue? Jeder von Euch, der schon einmal Leute geführt hat, weiss, warum so etwas Sinn macht. Auch jemand, der sehr gut arbeitet, braucht von Zeit zu Zeit einen positiven Feedback, um sein Niveau zu halten. So gesehen, ist das eigentlich nichts anderes, als das, was eigentlich im normalen Wirtschaftsleben auch passieren sollte. Nur der Weg ist ein bisschen anders.
-
ich wurde bisher von 2 WG's erkannt. Mit einem der beiden hatte ich viele Sessions und sie wurde von einem anderen Stammkunden mit den Berichten versorgt. Das andere WG ist selber im Forum aktiv, aber leider weiss ich nicht wo sie zur Zeit ist.
Da ich häufig mit den gleichen WG's zusammentreffe, und die Posts kurz nach dem Erlebnis schreibe, bin ich nicht wirklich "hidden".
Was solls, ich hatte mit beiden WG's schöne Erlebnisse, auch nach der Erkennung.
Beide WG's hatten mich jedoch gebeten, Sympathie-Extras die ich ausserhalb der allgmeinen Dienstleistungen geniessen durfte, nicht mehr zu beschreiben, da sonst viele anderen auch davon profitieren wollten.
Ich habe mir dies zu Herzen genommen und befolge dies auch --> zu meinem kleinen Vorteil, hin und wieder.
papaleone -
Im Skyline kennen viele Girls Crazy, da ich sehr offt dort bin.
Der Name Crazy kommt von der Claudia / Skyline.
Auch die Chefin Marianne kennt mich persönlich, wir haben schon öffters mit einander über Privates gesprochen. Beim reservieren per Telefon mit meinen richtigen Namen kennt mich die Marianne auch, Sie weiss auch diesen.Da das LaVie auch von der Marianne geleitet wird, und ich Paula und Luna dort wieder getroffen habe, die ich vom Skyline kenne, bin ich dort auch als Crazy bekannt.
Im FKK66 kennt Crazy noch keine, da ich erst zweimal dort war.
Ich denke es ist eher ein Vorteil dass ich bekannt bin, da die Girls wissen es folgt ein Bericht, und Marianne liest alles.
Ich schreibe trotzdem alles genau so wie es war, ob gut oder eher nicht. Bei der nächsten Reservierung sprechen wir offt auch kurz über meinen letzten Bericht. Marianne weiss, ich würde Ihr nie einen Vorwurf machen, wenn einmal etwas nicht so gut war.
Weiss ich mal gerade nicht welches Girl ich möchte, lasse ich mir von der Marianne eines vorschlagen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !!!
So habe ich auch schon Top Shots gefunden.Crazy den einige Girls kennen.
-
seit je mag ich die deutsche sprache.
rowdy calahan
. Glaube dir ja fast alles,was du schreibst. Nur das nicht. Wer die deutsche Sprache wirklich liebt, wird nie so rowdy-mässig damit umgehen und auf eine Grundkomponente dieser Sprache verzichten: Die Gross- und Kleinschreibung. Diese erleichtert zudem auch dem Leser die Lektüre ganz wesentlich. Aber ansonsten: Schreib weiter.Piccolo
-
ich schreibe die berichte in erster linie für mich. seit je mag ich die deutsche sprache.
eine intelligente, besondere oder schöne formulierung, ein geistvolles gedicht, ein lustiges zitat, welches ich nicht kannte, das alles und vieles mehr, lese ich mit genuss.
ein professor sagte uns schülern mal, dass er sein bestes geben werde,
damit wir in unserer muttersprache nicht auf krücken einhergehen müssen.
leider habe ich aber bemerkt, dass ich doch vieles vergessen habe. sei es in rechtschreibung, stil oder grammatik. da dachte ich, warum sich nicht auf diese art etwas mit deutsch befassen.
als thema kam mir der sex gerade richtig. ich habe im untergegangenen ST hunderte postings geschrieben.
ich war immer fair in den girlsberichten. sicherlich brauchte ich auch mal ausdrücke wie, arschkarte, jämmerlichstes erlebnis oder totaler schmarren oder auch dass ich bei "ihrem" französisch gelitten hätte wie ein hund.
ob ich je erkannt wurde, weiss ich nicht. alle meine berichte sind ja leichte kost. ich gehe manchmal wohl ins detail. dabei überlege ich mir aber schon, bei wem ich das tue. ein wg welches deutsch spricht und liest, versteht alles. ein wg, dass etwas englisch kann hat da schon mehr mühe und muss dolmetscher dienste in anspruch nehmen.
mehr als einmal, habe ich auch schon einem girl als übersetzer gedient.
meine feststellung ist, dass die girls nur wissen wollen, gut oder schei...
schön wäre es, dass die wg's im wissen um die berichte, sich entsprechend mühe geben. -
Wann schreibt ihr Berichte?
Eigentlich nach jedem Besuch, meist 1-2 Wochen später. Da ich aber nur rund 10x pro Jahr ins Studio gehe, sind es nicht so viele.Bei jedem Besuch? Nur das 1. Mal?
Wie gesagt eigentlich nach jedem.
Nur bei schönen oder lausigen Erlebnissen?
Immer. Lausige Erlebnisse hatte ich zum Glück nur wenige, auch dank euch und dem Forum.
Kennen die WGs eure 6profi-Nicknames?
Nein. Ich habe in den Clubs auch einen anderen Namen als hier. Da ich die Berichte nicht in den Stunden nach meinem Besuch verfasse, sondern etwas später, dürte es für sie auch eher schwierig sein, mich zuzuordnen. Wenn zudem etwas wirklich nicht passt, sage ich es sofort, das Forum ist für mich ein Austausch unter uns und kein Dampfablassventil. -
Ich wurde von WG's bereits drei Mal konkret auf Berichte angesprochen. Meistens schreibe ich ebenfalls zeitversetzt und nicht immer Alles.
Ein bestimmtes WG kennt jetzt mich und meine Berichte und Sie verfolgt fast immer was ich schreibe. Bei meinen Besuchen werde ich darauf angesprochen. Ich habe mich dann oft mit Berichten zurückgehalten, wenn ich andere Club's besucht habe.
In der Zwischenzeit treffe ich dieses WG leider nicht mehr (1. ist Sie zurzeit nicht aktiv, 2. hat Sie es mir doch ein wenig übel genommen).
Wir hatten eine super Zeit und ich kannte auch viel Privates von Ihr.
Ich finde es sehr schade war Sie doch eine meiner Top-Favoritinnen!!!
Wenn man sich wöchentlich ein bis zwei Mal in Club's rumtreibt und Berichte verfasst erkennen die WG's manchmal an kleinen Details wer dahinter stecken könnte.
Ein Beispiel: Ich schrieb über ein WG, dass wir uns zuerst verwöhnten bis Sie einen tollen Orgasmus hatte.
Als ich 3 Tage später im gleichen Club erschien hat Sie mich sofort darauf angesprochen und zwar nur weil Sie wirklich ein tollen Orgasmus gehabt hatte und in der Zwischenzeit anscheinend nicht.
Auch wurde ich bei einem Gratis-Eintritt (Tombolagewinn) nicht direkt angesprochen aber ich glaube die Damen an der Reception wussten wie mein Synonym war. Die Chance bei 5 Eintritten aus Tombolagewinnen liegt doch bei 20% erkannt zu werden
Anyway ich werde weiter schreiben und berichten. Vielleicht auch wieder etwas öfter. -
Mich hat noch nie eine Frau mit meinem Pseudonym konfrontiert. Ich würde mich wohl ahnungslos geben. Mal schauen, ob sie ihre Vermutung beweisen kann.
Ich schreibe unregelmässig nach meinen Besuchen. Manchmal geschieht dies innert 24 Stunden, manchmal auch erst nach Tagen. Dabei beschreibe ich gute und weniger gute Erlebnisse.
@ Quadrate: Nicht nur deine Berichte sind subjektiv. Die gilt für alle Berichte in diesem Forum. Die einen Berichte helfen vielleicht einem Girl, die anderen schaden ihm vielleicht. Aber vielleicht erspart es auch einem Kollegen ein Negativerlebnis. Schliesslich ist das Forum ja sowas wie der K-Tipp des Paysex.
-
Ja und sonst allgemein werden glaube ich mehr erkannt wie wir denken. Gibt ja auch viele, die hier zum Teil Zitate aus Gesprächen mit den Frauen wiedergeben. Z.B. "sie hat zwei Kinder" oder sie ist "verheiratet" usw usw. Solche Dinge werden die Frauen nicht jedem erzählen.
-
Ich hate eigentlich auch immer das gefuehl das keine grosse gefahr besteht als schreiber erkant zu werden.
Wen man der 0815 gast mit ner standart zimmer nummer ist, falt man nicht gross auf.
Mir ist es aber letzten pasiert das mier eine Wg fuer den schoenen bericht gedankt hat. Wolgemerkt es lag fast ein halbes Jahr zwischen meinem letzten besuch in dem Club.
Es war mier fast ein wenig peinlich, war aber dan doch ein wenig geschmeichelt. -
Ich schreibe, normalerweise immer wenn ich an einem neuen Ort gewesen bin.
Gehe auch viel an gleiche Ort, poste dann aber nicht immer.
Je nach Zeit, kann das am selben Tag sein oder auch zeitversetzt. -
Wenn du sagst, dass du ein Girl maximal nur 5mal besuchst, dass kann man dich aber leicht identifizieren, sofern man das auch will
Ist ja auffällig, wenn du nach dem fünftem Mal plötzlich nicht mehr kommst, obwohl alles passte. -
Wann schreibt ihr Berichte?
Meist etwas zeitversetzt, aber auch nur, wenn sich Zeit findet. Manchmal komme ich zu keinem Bericht, manchmal nur zu einem sehr kurzem. Wenn ich frei habe, dann werde ich auch gerne mal etwas kreativer. Quadratos Kurzübersicht und die folgende Beschreibung finde ich übrigens sehr informativ. Nehme mir auch immer so ein Schema vor, vielleicht 2013
Bei jedem Besucht? Nur das 1. Mal?
Beim ersten meist und zweiten schon oft, danach nur bei ausgewählten Besuchen. Es werden bei mir so oder so maximal fünf.
Nur bei schönen oder lausigen Erlebnissen?
Immer. Egal, ob schön oder lausig.
Kennen die WGs eure 6profi-Nicknames?
Nein, mich dürfte keiner kennen. Lustigerweise wurde ich im Papi nach meiner langen Pause mit den Worten begrüsst: "Schön, dass du mal wieder hier bist"
Aber nein, markspitz5 dürften selbst die nicht zuordnen können. Einem WG erzähle ich nie, dass ich einen Bericht verfasse.
Noch eine kurze Bemerkung:
Die schweigende Mehrheit in diesem Forum habe ich ja schon oft kritisiert, wobei ich manche Fälle wie bei Oldboy schon nachvollziehen kann. Genauso oder noch mehr kritisiere ich aber diejenigen, die Berichte faken, weil sie geil darauf sind, einen Gutschein zu gewinnen. Einen von diesen "Idioten" habe ich noch in Erinnerung: tom17. Welchen Nick hat er wohl jetzt gewählt, um weitere Betrügereien zu posten
Zuletzt hoffe ich für 2012, dass die Poster, die nur nürzä, verschwinden und erst 2032 wieder auftauchen.
-
Oftmals schreibe ich mehrmals über das gleiche Girl, Zeit und Wünsche ändern.
Berichte zeitversetzt, so ist ein Rückschluss unmöglich.
Schreibe nur negativ, wenn nicht geboten wird, was versprochen ist/wird. -
Einige von euch sind wirklich fleissige und vorbildliche Berichteschreiber (z.B. Don Phallo, chomi, markspitz5), andere haben aus Rücksicht und wegen ihres Einflusses aufgehört, über WGs zu schildern (z.B. Oldboy), manche haben sich leider als Schreiber völlig zurückgezogen (z.B. Galeotto, beat-privat), und eine anonyme Menge hat sich noch nie zu Wort gemeldet.
Ich selbst schreibe oft einen Bericht, wenn ich ein WG das 1. Mal besucht habe und mir die Begegnung gefallen oder missfallen hat (und ja, zugegeben, manchmal beschönige ich ein bisschen). Über Folgebesuche schreiben ich eher selten (da sie oft keine neuen Erkenntnisse bringen), und über mittelmässige Begegnungen berichte ich kaum (da ich den WGs nicht mit meinen subjektiven Erlebnissen schaden möchte und mir dann auch völlig die Motivation fürs Schreiben fehlt).
Es ist mir sehr wichtig, dass die WGs keine Ahnung haben, dass ich "quadrato" bin (und ich würde es auch nie zugeben, falls sie mich direkt fragen würden), denn ich möchte sie keinesfalls unter Druck setzen oder gar erpressen, und ich möchte auch völlig entspannt in einen Club gehen können, ohne dass mir ein (wütendes, beleidigtes) WG die Augen auskratzt.
Wann schreibt ihr Berichte? Bei jedem Besucht? Nur das 1. Mal? Nur bei schönen oder lausigen Erlebnissen? Kennen die WGs eure 6profi-Nicknames?
-
Wieso überlegen??
Sachliche und den Tatsachen entsprechende Berichte dienen allen mehr als irgend welchen Lobgesänge welche sich dann doch nicht so oder gar als Flop herausstellen.
-
ich glaube viele mädels lesen hier mit, und sind genaustens informiert was so über sie geschrieben wird. wurde auch schon in einem club erkannt aber ist schon länger her. manchmal ist das aber schon ein komisches gefühl wenn dich die girls so anschauen und mit den blicken fast töten

habe vielleicht nicht immer positive berichte verfasst und bekam so die quittung.
heute überlege ich mir zweimal was ich über die girls schreibe

aber ist auch schon länger her! das mit den bösen blicken...hehe

-
Hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich nur wenn ich einen Gutschein eingelöst habe. Aber mir ist es noch nie passiert, dass mich jemand darauf ansprach. Bei meinen Stammplätzen kennen mich inzwischen sowieso die meisten und die kennen meinen richtigen Namen. Wieso auch nicht, denn wenn sie wollen finden sie den sowieso über das Autokennzeichen raus! Dämlich ist es natürlich, wenn der richtige Name im Internet kursiert. Auch wenn die meisten Leute sehr liberal mit dem Thema umgehen, seinen Ruf schädigt man damit doch gewaltig! Ist auch in anderen Foren immer das Problem, so können Leute nachforschen und interpretieren wie sie wollen, den Mensch dahinter kennt niemand!
Gruss TS1989
Lustig, denn nun ist es mir doch passiert! Bei meinem letzten Zeus Besuch wurde ich gefragt, ob ich Berichte in diesem Forum schreiben würde! Ich sagte sofort ja, sie bedankte sich herzlich, dass ich sie und ihre Kolleginnen so gewürdigt hätte! Im ersten Moment fand ich das ganz schön, danach kam es mir dann doch etwas seltsam vor...
Wenn es dann doch passiert, fühlt es sich halt immer anders an, als wenn man sich davor Gedanken darüber macht!
Trotzdem, bleibe ich bei meiner Meinung! Ist doch egal und im Nachhinein finde ich es sogar schön, dass sie meinen Bericht gelesen hat! So kann man seine Meinung ein paar Tage danach, schön in aller Ruhe kunttun und die gemeinte Person oder Club, weiss wer es war und sonst eigentlich niemand!Gruss TS1989
-
Aktueller Fall in einem kleineren Club. Nach einem Zimmeraufenthalt unterhielt ich mich noch länger mit dem Girl. Unter anderem sprach sie mich auf das Forum an, dass über sie viel geschrieben wird und auch viel "gelogen" wird. Sie nannte mir auch einige Namen von Schreibern die über sie geschrieben haben, die sie aber nicht zuordnen kann, darunter auch meinen Nicknamen. Ich bestätigte ihr auch schon einmal dass ich ab und zu was schreibe. Ein anderes Girl kam zu uns an die Bar und redete mich mit "Matziko" (war eigentlich nicht mein Nickname sondern nur der Kosename gemeint so wie andere immer "Schatzi" sagen) an und fragte ob ich noch was trinken will. Da schaute mich das andere Girl etwas überrascht an und meinte "ach Du bist dieser Matziko im Internet". Leugnen zwecklos. Hab ja auch keinen Grund dazu. Aber sie will jetzt meine Beiträge genauer studieren.
Schicksal sprach die Leiche und starb weiter....
Ich verwechsle Namen und werde so erkannt und geoutet ....
-
Aktueller Fall in einem kleineren Club. Nach einem Zimmeraufenthalt unterhielt ich mich noch länger mit dem Girl. Unter anderem sprach sie mich auf das Forum an, dass über sie viel geschrieben wird und auch viel "gelogen" wird. Sie nannte mir auch einige Namen von Schreibern die über sie geschrieben haben, die sie aber nicht zuordnen kann, darunter auch meinen Nicknamen. Ich bestätigte ihr auch schon einmal dass ich ab und zu was schreibe. Ein anderes Girl kam zu uns an die Bar und redete mich mit "Matziko" (war eigentlich nicht mein Nickname sondern nur der Kosename gemeint so wie andere immer "Schatzi" sagen) an und fragte ob ich noch was trinken will. Da schaute mich das andere Girl etwas überrascht an und meinte "ach Du bist dieser Matziko im Internet". Leugnen zwecklos. Hab ja auch keinen Grund dazu. Aber sie will jetzt meine Beiträge genauer studieren.
-
Hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich nur wenn ich einen Gutschein eingelöst habe. Aber mir ist es noch nie passiert, dass mich jemand darauf ansprach. Bei meinen Stammplätzen kennen mich inzwischen sowieso die meisten und die kennen meinen richtigen Namen. Wieso auch nicht, denn wenn sie wollen finden sie den sowieso über das Autokennzeichen raus! Dämlich ist es natürlich, wenn der richtige Name im Internet kursiert. Auch wenn die meisten Leute sehr liberal mit dem Thema umgehen, seinen Ruf schädigt man damit doch gewaltig! Ist auch in anderen Foren immer das Problem, so können Leute nachforschen und interpretieren wie sie wollen, den Mensch dahinter kennt niemand!
Übrigens mein Nickname, oft von irgendwelchen Scherzkeksen als Transsexuell interpretiert, bekommt ganz interessante Bedeutungen im Google! Danke Seehecht für diese interessante Idee!
Gruss TS1989
-
...Hab aber kein Problem, wenn es ein wg erfahren sollte, da ich immer mit anstand Berichte schreibe...
Geht mir nicht anders, ich schreibe wie ich es empfand und wie es den Tatsachen entspricht. Lobhudelei schreibe ich keine, denn das hilft weder dem Girl, dem Club noch uns Besuchern.
-
Egal welches Hobby wo man im Forum dabei ist, hat nan Pseudo Namen.
Oder glaubt ihr im Fußball Forum ist es de echte d beckham
Also schweift nicht vom thread ab.
Ich wurde seitens wg noch nie einfach so angesprochen, außer anna vom fkk66 , Gabriela vom Ws wissen keine wer hinter dem STS steht

Hab aber kein Problem, wenn es ein wg erfahren sollte, da ich immer mit anstand Berichte schreibe, Anna hatte sich sogar einmal bedankt.
Ist aber interessant was so eine Frage auslöste.
-
He also ich fange an oute mich
Mein Name ist Robin von Locksley wer ist der nächste
ich stimme für unser Held Jaris


grüsse aus dem
Walde -
ch@os alleine wird irgend etwas gefunden, mit ch@os 6profi *bingo* der erste Platz

Das stört mich aber weniger als gar nicht, denn nicht einmal mit meinem realen Namen findet man mich nicht im Netz. Da lege ich sehr grossen wert drauf.
-
Ja da habe ich mehr glück, bei meinem Namen kommt alles andere, Tierschutz spitäler. Security firmen etc.
Auch beim richtigen Namen hab ich das Glück das ich genug Namensvetter voralem in Deutschland habe.Gruß STS-ch
-
Du hast mich auf einen interessanten Gedanken gebracht. Ich habe bei google verschiedene Pseudos eingegeben und die Treffer kommen immer auf den ersten Plätzen, probier mal selbst aus und gebe diese Suchbegriffe bei google ein:
saunaclub piccolo (4. Platz bei google)
don phallo (1. Platz bei google)
fkk jaris (1. Platz bei google)
sex mit beat-privat (4. Platz bei google)
seehecht luzern (5. Platz bei google)
nippellecker (7. Platz bei google)
fkk jupiter (3. Platz bei google)
fkk oracle (1. Platz bei google)jetzt stell dir vor, du würdest im Forum unter deinem richtigen Name schreiben

-
Wenn sich Jaris outen will, soll er dies tun.
Ich werde meine Identität sicher nicht lüften. Nicht im Forum und möglichst auch nicht in den Clubs.
Hab mal so aus Neugier meinen Nickname gegoogelt. Die Trefferzahl ist immens (über 18 Millionen). Kein Wunder bei diesem Alltagsbegriff. Die Kombination meines Nicks mit 6profi reduziert das ganze auf gut 1200 Treffer. Eine tolle Übersicht über meine Streifzüge durch die Clubs der Schweiz östlich von Zürich.
Mein richtiger Name liefert auch ohne Kombination nur wenig Treffer. Deshalb verzichte ich gerne darauf, dass Suchmaschinen diesen mit meinen Forum-Beiträgen zusammen ausspucken. "Das Web vergisst nichts!"Piccolo – der weiter versucht, nicht erkannt zu werden
-
Alles anzeigen
Werden wir Autoren erkannt - Beats Theorie
Erkennt mich das Empfangspersonal?
Keine Ahnung. Ich wurde noch NIE auf das Forum oder Schreibaktivitäten angesprochen.Besonders wenn ich einen Gutschein abgebe, könnte ja die Empfangsdame auf die Idee kommen, dass sie jemanden vor sich hat, der im Forum schreibt. Aber die Reaktionen, die ich erlebte waren eher so: "Was ist denn das?" oder "Verdammt, wo ist die blöde Liste mit den Codes hingekommen?" Weitere Reaktionen gab es keine.
.
Ja das kenne ich, ich hab bis jetzt noch keinen Gutschein ohne zwischenfälle eingelöst, doch halt der in Dübendorf, aber nur weil ich termin vorausgemacht hatte, aber auch dort wurde zuerst abgeklärt was der aufpreis wäre in der happy hour zeit.
Ok im westside gabs im sommer ganz normal her beim einlösen.
Manchmal wurde ich angschaut wie wenn ich von einem anderen Stern wäre


-
Werden wir Autoren erkannt - Beats Theorie
Ich habe hier viele verschiedene Meinungen gelesen, die ich aus eigener Erfahrung überhaupt nicht bestätigen kann. z.B.:
Meine Erfahrung:
Die Frage: "War alles okay?" kommt OFT, aber nicht immer.
Weitere Fragen "mit wem warst du auf Zimmer" oder "Warst du mit Xenia zufrieden?" habe ich noch NIE gehört.Mögliche Erklärung:
Die Empfangsdamen sind meist froh, wenn ich endlich abschwirre und wollen das nicht mit langen Gesprächen verzögern.Erkennen mich die Girls?
Keine Ahnung. Ich wurde noch NIE auf das Forum oder Schreibaktivitäten angesprochen.Auch wenn ich ein Girl frage, ob es im Forum liest, dann ist die erste Reaktion meist "???"
Und wenn ich es kurz erkläre, folgt oft: "Ich habe keine Zeit" oder "hab kein Laptop" oder "kann nicht genug deutsch."Erkennt mich das Empfangspersonal?
Keine Ahnung. Ich wurde noch NIE auf das Forum oder Schreibaktivitäten angesprochen.Besonders wenn ich einen Gutschein abgebe, könnte ja die Empfangsdame auf die Idee kommen, dass sie jemanden vor sich hat, der im Forum schreibt. Aber die Reaktionen, die ich erlebte waren eher so: "Was ist denn das?" oder "Verdammt, wo ist die blöde Liste mit den Codes hingekommen?" Weitere Reaktionen gab es keine.
Bei mir besteht definitiv keine Gefahr, erkannt zu werden.
Sogar wenn ich mich als Schreiber oute werde ich nicht erkannt. Als ich einmal negativ über das Sakura schrieb und daraufhin einen Gratis-Eintritt bekam, war es ja unumgänglich, dass ich mich am Empfang als Beat-privat vorstelle. Das hat aber nicht dazu geführt, dass mich bei späteren Besuchen irgend jemand wieder erkannt hätte.Das führt zu meiner Theorie:
Es kommt auf die Erscheinung des Gastes an, ob er "Eindruck" macht oder nicht. Nur an "Persönlichkeiten" erinnert man sich. (Oder an ein RIESEN-A....)Es ist also nicht so, dass die Girls oder die Clubs die Forumsbeiträge studieren und dann versuchen zuzuordnen, wer sie geschrieben hat, sondern umgekehrt! :
Ein interessanter Stammgast führt dazu, dass man sich fragt, ob er ev. auch im Forum schreibt.Mir spielt das Ganze keine Rolle. Ich geniesse das Clubleben und habe nichts davon, wenn man über mich spricht.
Der "Service" - ob im öffentlichen Bereich oder auf dem Zimmer - hängt davon ab, wie ich im Club auftrete,
nicht wie ich in der Vergangenheit darüber geschrieben habe. -
Ich denke auch, dass richtige Namen in keinem Fall in ein Internetforum gehören, zumindest nicht zu "unserem Thema" - wenn wieder irgendeiner schreibt "ich war bei der Eva, aber eigentlich heisst sie ja Janina, wie ich herausgefunden habe", dann könnte ich echt in die Tischkante beissen. Haltet wer ihr seid privat und wer die Mädels sind noch privater - sachliche Berichte, ja, persönliche Details, nein. Wenn ein "schreibender Gast" erkannt hat, wer ich bin, dann habe ich ihn gebeten, gewisse Dinge wegzulassen, welche mit dem Service nur sehr peripher etwas zu tun haben. Klar gibt es manchen genau den Kick den sie brauchen, wenn auch gewisse "nicht-quantifizierbare Werte" ins Spiel kommen, aber was einmal im Internet steht, ist nicht mehr kontrollierbar und in diesem Business gibt es mehr als nur ein paar Verrückte und Neider.
Darum möchte ich mich zum Beispiel nicht outen, auch wenn ich es wahrscheinlich schon lange getan habe in einem Moment, wo ich auf wiederholte Angriffe etwas persönlicher reagiert habe. Ich wäre wohl auch persönlich verletzt, wenn jemand über mich etwas abfälliges schreiben würde, was ich in vielen Berichten sehe. Wenn man eine Frau nicht attraktiv findet, soll man sie doch einfach nicht buchen - am Besten immer eine "Backup Adresse" dabei haben, wenn man die Dame noch nicht kennt. Und wenn einen die Unattraktivität eben genau anmacht, dann sollte man sich überlegen, wie man das formuliert. Wobei ich mir stets sage - wenn ein Mensch einen anderen Menschen zu verletzen versucht, dann meist nur, weil ihm selber was weh tut.
-
Vorschlag
Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym.Jaris mach Dir mal Gedanken zu den folgenden zwei Lieblingszitaten von mir:
Die Privatsphäre wird meist nicht durch die Enthüllung grosser persönlicher Geheimnisse verletzt werden, sondern durch die Bekanntgabe zahlreicher Kleinigkeiten. […] Es ist wie mit Killerbienen: Eine ist lästig, aber ein ganzer Schwarm kann tödlich sein.
Fast jeder hat schon mal die Behauptung gehört, die Bestandteile eines menschlichen Körpers würden etwa vier Dollar fünfzig kosten. Unsere digitale Identität ist um ein 1'000 faches wertvoller. -
.....
Vorschlag
Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym. ...
.....Sorry Jaris, aber dieses Thema hat den Titel "Werden wir Schreiber in Clubs erkannt?"
Weshalb sollen wir nun im Forum mit dem vollen Namen auftreten? Was hat das eine mit dem anderen zu tun
? -
Vorschlag
Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym.
Also ich denke doch dass es ein großer Unterschied ist ob die Mädchen oder GL oder andere Gästen wissen welchen Forumnamen ich habe oder ob ich dem gesamten Forum meinen vollen Eigenname angebe. Den Nachnamen kennt ja eigentlich in den Clubs niemand ausser den Bekannten mit denen man auch privat sonst was macht. Also nicht Birnen mit Äpfeln oder Parkplätze mit WGs vergleiche
-
Vorschlag
Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym.
Jaris
Was hat denn jetzt meine wahre Identität mit meiner Internetidentität zu tun.
Mir ist egal ob die im Club meinen Nick hier im Forum kennen oder erahnen. Bei einigen weiss ich das sie den kennen, bei einigen ahne ich es das sie den kennen. Sind ja auch ab und zu kleine versteckte Hin weise in den Berichte vorhanden.;) Gespräche darüber habe ich nicht mit den Girls geführt.
Ich würde aber auch nie mit dem Forumsnick hausieren gehen, oder Druck auf die Mädchen ausüben.
Auch wenn ich im privaten zu Hobby stehe und mein Umfeld darüber bescheid weiss, so will ich immer noch selber entscheiden wer über meine wahre Identität bescheid weiss.
Wenn du dich bei mir einmal als Jaris vorstellst, werde ich dir evt. meinen Realnamen verraten
-
Ich hab ja hier noch nicht genug geschrieben um von irgendwem erkannt zu werden.
Kann sich aber ändern. 
Ich mache aber die Erfahrung, dass ich bei einem zweiten, dritten Besuch im gleichen Club zwar von meinen Favoritinnen wiedererkannt werde, dass aber die anderen Girls oder die Person am Empfang regelmässig die Frage stellen, ob ich zum ersten Mal hier sei. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich zwischen zwei Besuchen im gleichen Club gern längere Zeit verstreichen lasse. Ich möchte keinem Girl und keinem Club das Gefühl geben, sie hätten mich "fest an der Angel".

Darauf angesprochen, ob ich in Foren schreibe, wurde ich noch nie. Bis vor kurzem hätte ich das ja auch ruhigen Gewissens verneinen können.
Ich denke aber, dass sich Girls und Clubleitung bei Seltenbesuchern wie mir auch nicht so dafür interessieren, ob das nun Forumschreiber sind oder nicht. Wahrscheinlich ist das bei jemandem, der wöchentlich oder häufiger im gleichen Club aufkreuzt, anders. -
Vorschlag
Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym.Ich wurde in meinem Stammclub schon öfters von einigen Mitarbeitern nach dem Service der Mädchen gefragt, aber noch nie ob ich in einem Forum schreibe und was den mein Nickname ist. Ich habe dann auch immer brav Auskunft gegeben. Ich habe schon oft gesehen, dass Stammgäste von den "Aufsehern" direkt angefragt worden sind.
Und beim Verabschieden kommt ja immer die obligate Frage "Bist du zufrieden, war alles OK, mit wem warst du zusammen?"
Jaris -
Wenn man nur ehrliche Berichte schreibt, bei denen man auch die Anstandsregeln nicht vergisst, ist es doch auch kein Problem, wenn man erkannt wird. Es ist doch nur verständlich, dass die Girls auch wissen möchten, wer über sie schreibt.
-
Mich stört es an sich nicht, wenn mein Pseudonym in Clubs von WG's erkannt wird, es ist ohnehin nicht zu vermeiden.
Denn meistens erkennen einen die Frauen an den Berichten, die man über sie schreibt. Auch wenn sie mit einiger zeitlicher Distanz geschrieben werden, das hilft also nicht...
Viele Frauen lesen sehr genau, was über sie geschrieben wird und erkennen vielleicht an kleinen unbedeutenden Details, um wen es sich da gehandelt hat. Vor allem natürlich, wnn man mehrmals über sie schreibt.;)
Aber aktiv würde ich mein Pseudonym nicht preisgeben, oder in Berichten das WG darauf hinweisen, "weisst Du, ich war derjenige mit...."
Don Phallo
-
sorry................., Jupiter , du hasst dich schon klar ausgedrückt.
Ich meinte natürlich nicht dich mit "provokativ", sondern mich. Wenn mich ein bestimmtes Girl mit "hallo BigBalu" begrüsst...... , hätte da lieber meinen "schön klingenden", "Kosenamen" mit vier Buchstaben. -
.... auch gefragt, ob ich diesen oder jenen kenne. Auf diese Frage stelle ich mich eher verschlossen und unwissend. Soll jeder selber wissen, ob er sich erkenntlich zeigt oder nicht.... .
Sollte ich den Schreiber kennen bejahe ich, gebe aber auch keine Auskünfte, lasse mich auch nicht über Diskussion über diesen ein.
Werde aber auch oft.................., ich denke wie Jupiter , provokativ mit dem Pseudo angesprochen.
In den kleinen Stammclubs werde ich meist so angesprochen, bitte dann aber meist um ein kleines bisschen Diskretion was die Girls meist auch verstehen und sich dann ein bisschen zurückhalten. Aber unter 4 Augen spielen sie gerne mit diesem Pseudo. -
.....
...Werde aber auch oft.................., ich denke wie Jupiter , provokativ mit dem Pseudo angesprochen. ...
.....Kann sein, dass ich mich zuwenig verständlich ausgedrückt habe. Das WG hat mich überhaupt nicht provokativ angesprochen. Es war eher eine brennende Neugier (bist Du wirklich Jupiter?). Sie war nach meiner Bestätigung zuerst etwas erstaunt, dann aber erfreut, mich endlich kennengelernt zu haben. Da sie im Forum mitliest, war ihr mein Name bekannt.
-
Obwohl ich nie, irgend einem Girl mein Pseudonym anvertraute, wurde ich darauf angesprochen
.., auch gefragt, ob ich diesen oder jenen kenne. Auf diese Frage stelle ich mich eher verschlossen und unwissend. Soll jeder selber wissen, ob er sich erkenntlich zeigt oder nicht. Werde aber auch oft.................., ich denke wie Jupiter
, provokativ mit dem Pseudo angesprochen. Ich selber habe damit kein Problem. Ich weiss aber auch von verschiedenen Girl`s, dass sie in ihrer Freizeit im Net surfen, mit ihren liebsten Zuhause "Skypen", die Beiträge und auch die Fotos der Tagespläne konsultieren.
Auch schon oft aufgefallen ist mir......................... und das sollte man nicht unterschätzen. Das "Girl - Netzwerk", sie wissen immer und über alles bescheid. Wer wo und mit wem. Welches Girl von wem was (Geschenklein) bekommen hat. Die sind kein bisschen besser als wir. -
Vor ziemlich genau einem Jahr wurde dieses Thema im Forum eröffnet und bisher mit rund 50 Beiträgen ‚gefüllt’. Nach einer halbjährigen Pause wird nun die Problematik des „Erkanntwerdens“ wieder neu diskutiert.
Ich selbst habe kein Problem damit, dass ich bei den Clubs, welche ich häufig frequentiere, bei GL, Personal und auch bei WGs bekannt bin. Wenn die Anonymität einmal gefallen ist, kann man diesen Prozess eh nicht mehr aufhalten, denn man hat keinen Einfluss mehr darauf.
Kürzlich wurde ich in einem Club (von mir sehr wenig besucht) vom WG, mit welchem ich im Zimmer war, etwa 30 Minuten später nochmals angesprochen. Sie sagte: „Bist Du wirklich Jupiter?“. Ich nickte und wollte wissen, woher sie dies denn wisse. „Ein anderes Girl (welches vorher in einem Imperium-Club arbeitete) hat mich nach meinem Zimmerbesuch mit Dir gefragt, ob ich wisse wer Du bist. Nachdem ich verneinte, hat sie mir Dein Pseudonym verraten.“ Sie hat mir dann auch noch gesagt, dass sie das Forum fast täglich konsultiere und mit den Kolleginnen darüber diskutiere.
-
Anfangs habe ich noch geleugnet, dass ich im Forum schreibe wenn ich von ein paar Girls in den kleinen Clubs darauf angesprochen wurde. Verraten hat mich meist ein von mir unbedacht geschriebener Satz über eine besondere Situation oder ähnliches. Mittlerweile ist es mir egal, wieviele Girls meinen Nicknamen kennen. Habe deswegen auch noch nie Probleme bekommen. Manchmal werde ich auch auf das Forum von Girls angesprochen, die meinen Namen nicht kennen. Und seit der Party im Club Plan-B mit der 6profi-Tombola, bin ich ja auch bei vielen Gästen "geoutet". Kein Problem für mich, auch habe ich so einige andere Schreiber kennen gelernt und einen guten Kontakt aufgebaut. Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand gerne unbekannt bleiben möchte. Das funktioniert aber auch nur, wenn allgemein und ohne Datumsangabe oder ohne spezielle Situationen in den Berichten geschrieben wird, die vielleicht eine andere Person gemeinsam mitbekommen hat. Die Gefahr in Großclubs, wo man nicht regelmässig auftaucht, ist daher auch sehr gering. In kleinen Clubs als Stammgast, hingegen fast nicht mehr vermeidbar, da 9 von 10 Girls ein Laptop haben und lesen und auch weiter erzählen.
-
Ich glaube, wir werden manchmal von den Chef-innen erkannt, die die Clubs leiten und uns sehen und das Forum lesen. Wie z. B. Edith im Papi etc. Aber kaum von den WGs, sie sind ja oft auf Durchreise, sprechen kaum unsere Sprache und werden ev. von den Chef-innen informiert. Mir geht es wie ch@os: ich habe nichts zu verbergen, parkiere vor den Clubs und verstecke mich nicht in Treppenhäusern oder auf dem Weg vom Zimmer in die Dusche! Aber eben: unsere Berichte kommen sicher bei der Leitung von Clubs an, kaum aber direkt bei den WGs. Wenn die Berichte aber schlecht sind, wird das Girl kontaktiert.
Im Westside kennen mich die Girls und begrüssen mich dementsprechend auch nett. In den 2-3 Hauptstudios die ich frequentiere kennen Sie mich genau so. Auch die Empfangscrew hat mich bis jetzt immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Also ich sehe da keinen Nachteil drinnen wenn man erkannt wird.

-
Ich glaube, wir werden manchmal von den Chef-innen erkannt, die die Clubs leiten und uns sehen und das Forum lesen. Wie z. B. Edith im Papi etc. Aber kaum von den WGs, sie sind ja oft auf Durchreise, sprechen kaum unsere Sprache und werden ev. von den Chef-innen informiert. Mir geht es wie ch@os: ich habe nichts zu verbergen, parkiere vor den Clubs und verstecke mich nicht in Treppenhäusern oder auf dem Weg vom Zimmer in die Dusche! Aber eben: unsere Berichte kommen sicher bei der Leitung von Clubs an, kaum aber direkt bei den WGs. Wenn die Berichte aber schlecht sind, wird das Girl kontaktiert.
-
Kann ich mich dem sts-ch nur anschliessen...... ich fahre mit dem Firmenwagen herum und mir ist es schnuppe wenn er erkannt wird.
Kennen tun mich die WGs meist wegen den Tattoos und von daher was solls.... Habe nichts zu verbergen und so geniesse ich einfach das unkomplizierte Sexleben.
-
Ich bin Nik Delphi und bitte Euch mich zu sperren! - Ich verabschiede mich für immer von der Forenwelt!
-
Jaris, mein pseudonim sind meine Anfang Buchstaben meines names
Sogar meine ex weiß das ich FKK Besucher bin.Obwohl gewisse wg wissen, wurde ich noch nie direkt darauf angesprochen, wann wirds im Gespräch manchmal ûber Forum diskutiert
Wer meine Berichte genau liest , wissen meinen Namen den er kommt ein oder zweimal vor.
Habe nichts zu verstecken, fahr immerhin mit angeschriebenen Auto herum

-
sts-ch
Ich habe in meinem Leben noch nie Angst gehabt und habe auch nicht vor damit anzufangen.Ich möchte mich einfach in einem Club bewegen ohne mich für alles was ich hier schreibe zu rechtfertigen.
Wenn du es anders machst, warum benutzt du ein Pseudonym? Ich nehme an weil du nicht erkannt werden möchtest. Vielleicht von deiner Partnerin, deinen Freunden, den Arbeitskollegen oder vielleicht der Clubbetreiber.
In meinem Bekanntenkreis rede ich offen über meine Lust ab und zu einen Club zu besuchen. Ich habe schon WGs und Mitarbeiter im Ausgang getroffen sie wie gute Kollegen begrüsst und mich mit ihnen kurz unterhalten. Allerdings nicht über ihre Arbeit.
Übrigens ich wurde in den Clubs noch nie auf irgendeine Kritik irgendeines Forum Schreibers angesprochen. Weder von einem WG den Mitarbeitern oder der Leitung.
Jaris -
In allen Clubs/Salons, wo frau mich kennt, zumindest die Puffmutter, wissen sie meinen Namen, und dass ich dann und wann auch einen Kommentar schreibe.
Einen solchen Kommentar sende ich dem betreffenden Club/Salon denn auch direkt per E-Mail zu, sodass sie wissen, was gerade in Umlauf gekommen ist. Meistens sagen sei dann danke dafür, oder geloben Besserung (bei Bedarf), oder was auch schon vorgekommen ist, sie streiten ab, dass ein Girl mit dem genannten Namen bei ihnen angestellt wäre.
Ich habe auf jeden Fall noch nie bereuen müssen, gesagt zu haben, dass ich was schreiben werde. Bei ganz schlechten Erlebnissen jedoch gibt es meistens ein fast wortloses Verabschieden, was für den Augenblick dann als genügend an Kommentar empfunden wird.
Gleich gebettelt um einen guten Bericht hat bis anhin noch nie jemand, äh jefraud, aber ich habe das Gefühl, dass sich lobend erwähnte Girls noch mehr Mühe geben als sonst schon. Ich sage da auf jeden Fall nicht nein.
Grüsse, Joh. Schaufelstiel -
So dann Must du ja Eine Mega Angst davor haben entllarvt zu werden,
Wünsche dir toi toi toi das du weiter nicht Endeckt wirst.Machs dir aber ein bisschen schwieriger
He Globe wgs der wo Next mal abstreitet mit ist ja kras
Es gibt Forum, der wer den de jaris
-
Es ist ja kein grosses Geheimnis, dass ich Stammgast im Globe bin. Möglicherweise vermuten einige Personen dort wer sich hinter dem Pseudonym Jaris verbirgt. Ich wurde aber nie darauf angesprochen und ich würde es auch abstreiten.
Mir würde es auch nie einfallen, einen evtl. Gewinn, (Gratis-Eintritt im Globe) selber einzulösen. Ich werde mich auch nie einer WG gegenüber als Forumsschreiber outen. Geschweige Gegenüber der Clubleitung oder der Mitarbeiter.
Mich haben schon Girls gebeten nichts im Forum über sie zu schreiben, oder es kam die Frage „was schreibst du über mich im Forum?“. Meine Antwort war und ist immer die selbe „? Mh Forum? Ich bin in keine Forum. Gibt es eines und werden da Berichte über euch geschrieben? Ist ja Krass“.
Nur ein Mädchen hat es einmal erraten, aber ich habe es ihr auch leicht gemacht. Allerdings ist sie nicht mehr im Gewerbe tätig (was mir allerdings schwer fällt es zu glauben).
Jaris
-
Darum braucht es auch viele schreiber, nur so kann mann von einem club oder einem Girl ein bild machen, und sich dafür oder dagegen entscheiden.
Den wenn 7 negativ sind und einer gut, sagt das viel, wenn aber nur 2 negativ sind aber einer gut, dann ist es schwieriger, den auch ein Girl kann mal einen schlechten tag einziehen, sollte nicht, ist aber ja auch nur ein Mensch.
Darum schreibt über eure erlebnise, und dann faulen automtisch die evtl getürkten berichte raus, dies ist ja überall, ( wie bei auktionen die guten bleiben die schlechten gehen)
hug habe gesprochen, nee sorry geschrieben, zum sprechen bin ich ja seit Freitag abend zu müdeeeee
darum geh ich jetzt schlafen, und wünsche allesn schreiber und leser einen guten Wochenstart
-
Wie integer sind selbsternannte „Club-Tester“?
Was sind selbsternannte Clubtester? Wenn ich hier über einen Besuch berichte, bin ich ja wohl auch einer . . . .
Man müsste sich da wohl schon ein bisschen präziser ausdrücken!
Wenn hier einer von eigenen finanziellen gesteuerte Berichte abgibt, ist das natürlich eine Sauerei - bloss wie will man das angesichts der Anonymität, auf die wir wohl angewiesen sind, verhindern? Wir müssen halt die Berichte mit der nötigen Skepsis lesen, so wie ja eigentlich alles andere auch. -
Man wird auch als weibliche Autorin vom etwas scharfsinnigeren Stammkunden erkannt, ich wurde mehr als einmal gefragt, ob ich zufällig eine "Strubbeli" kenne, die im Internet schreibt.

-
Ja, die Möglichkeit, erkannt zu werden, besteht. Bei Berichten, die meist so positiv sind wie nach einem Besuch im Globe, auf der Alp und im Papillon ist das auch ok. Wenn es aber Berichte sind, bei denen man doch hart kritisieren muss, mache ich immer terminliche Veränderungen, so wird man nicht identifiziert. Das schliesst Probleme und Diskussionen bei einem erneuten Besuch aus.
-
Mit ungewöhnlichen Vorlieben wie den meinen ist es leicht, von den Girls erkannt zu werden. Klar gibt es noch andere ausser mir, die sich z. B. gerne kitzeln lassen - ich weiss aus den Gästebüchern von Sexsalons von mindestens drei anderen, leider scheinen die alle nicht in Foren aktiv zu sein. Aber wenn ich davon erzähle, wie mich Girl A in Studio X gekitzelt hat, dann ist sehr wahrscheinlich, dass Girl A weiss, wer den Bericht geschrieben hat, da dies erfahrungsgemäss kein so häufig vorgebrachter Wunsch ist.
Aber es ist wahrscheinlich auch gar nicht so schlimm, wiedererkannt zu werden. Denn wiederkommen werde ich ohnehin nur, wenn das erste Erlebnis gut war, und dann war ja auch mein Bericht positiv, also kein Grund, sich dafür zu schämen.

























