Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da ich bis jetzt in den Clubs keine Asiatinnen antreffen konnte, ging es wieder mal zu Lussa. Es ind immer noch die gleichen Girls dort. Zuerst unter die Dusche wie gegwöhnlich. Jetzt haben sie einen Schemmel, damit sie auf Augenhöhe duschen können.
    Nachher eine gute Massage mit den obligaten Abstechern. Auf den Rücken gedreht und dann schon bald mit der Feinmassage angefangen, da ich das eine Girl so geführt habe. Konnte beim anderen Girl ein bisschen fummeln. Nach einer Weile tauschte ich dann die Girls aus und es stellte sich heraus, das dies die bessere Konstellation war. Mein Lümmel wurde es richtig gut aus der Reserve geholt und das andere Girl machte mich mit einem Striptease völlig geil, bis ich dann auch schön abspritzte. Mir gefällt diese Art von Massage immer wieder, denn irgendwie ist es jedesmal etwas anders.

    Nach einiger Zeit zog es mich wieder zu Lussa Massagen. Lussa selber ist in den Ferien. Wurde wie immer sehr freundlich begrüsst. Hatte Glück, war der einzige Kunde und somit wurde ich die ganze Zeit von sechs Händen verwöhnt und massiert. Immer sechs Hände auch mit den erotischen Abschluss. die Girls waren sehr gut drauf und ich durfte das üppige Girl auch befummeln. Die anderen zwei waren dann passiv aber haben die Stimmung verbal und das üppige Girl recht angemacht bis ich dann gekommen bin. Ist halt immer ein gutes Erlebnis dort und manchmal gibt es auch schöne Ueberraschungen.



    in welchen Club bist du gegangen mit ihr?

    [quote='softy','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=57299#post57299']. Lina trieb mich richtig zur Ekstase, einfach phantastisch!

    Hallo Softy

    Wie trieb dich Lina zur Ekstase?

    Hallo Lisa

    Gab mal auf einem anderen Forum eine heisse Diskussion, wie viel den ein Girl pro Woche verdienen kann.

    Könntest Du uns hier vielleicht eine Indikation geben.

    Danke im Voraus.

    Im Züri-Beach können Top und Flop sehr nahe sein.

    Ich würde nur eine Massage buchen und dann schauen wie das Girl während der Massage reagiert. So kann man abschätzen ob man weitermachen soll oder die Uebung nach der Massage abzubrechen ist.

    Ich bezahle jeweils für eine gute Stunde CHF 200.00, dann ist die Zeit auch kein Thema. Manchmal auch nur für 30 Minuten CHF 100.00. Jedoch für das wirkliche Wohlbefinden nehme ich die gute Stunde. Und wenn Stimmung aufkommt, das heisst die Chemie auch stimmt so stimmt sicher auch das Preis/Leistungsvehältnis.

    Hallo Paul

    Hast Du die Anna verführt oder die Anna Dich. Ich glaube eher, dass Du verführt wurdest.

    Wegen dem kurzen Abstecher in ihre Möse würde ich mir jetzt keine grauen Haare wachsen lassen. Ich weiss wie nass sie werden kann und wenn sie wirklich so nass war dann war sowie wenig Reibung vorhanden. Wenn es Dich in den nächsten juckt, dann sofort zu Arzt gehen.

    Wusste gar nicht, dass die Anna so ein "böses girl" auf englich "naughty girl" ist.

    Take it easy, enjoy the great moments you had there.

    War gestern wieder einmal bei Lussa Massage.

    Die Girls scheinen kalt zu haben, so waren sie zumindest gekleidet. Im Zimmer hat es einen extra elektrischen Radiator mit dem auch die Tücher vorgeheizt werden die nach der Dusche über mich gelegt wurden. Ein super warmes und kuscheliges Gefühl. Die Abstecher in die erogenen Zonen sind so um einiges prikelnder. Ist eben die Psychologie. War der einzinge Kunde und so wurde ich von drei Girls massiert. Richtige harte Massage, musste dann aber ein bisschen bremsen, da ich es lieber etwas feiner habe. Die filigranen Hände von Lina waren dann eben richtig und ich bat sie dann mich an den wichtigen Stellen schön fein und ausbiebig zu massieren. Auch während der Feinmassage konnte ich die sechs Hände fühlen und brachte sie immer wieder in die Zonen meines Körpers um mich noch geiler zu machen, bis ich dann eine Ladung abschoss und die Girls haben es genossen als sie meine Fontaine (a la Springbrunnen Genf) bewundern konnten.
    Gutes Erlebniss vor allem jetzt in den kalten Tagen.

    Sex vor Publikum kann sehr anreizend sein und ein echter "turn-on", jedenfalls für mich. Praktiziere dass manchmal mit meinem Girl im Swingerclub. Wichtig dabei ist, dann die Zuschauer wissen, wie man sich benimmt. Hatte letztlich ein super Erlebnis, als ich mein Freundin und natürlich meine Freundin mich, für ca 45 Minuten auf einem Bett genossen haben und einige Männer ums Bett rumstanden und zugeschaut haben. War echt geil.

    Indien hat einen riesigen Markt für das lokalse Segment, der aber für unsere Ansprüche nicht genügend ist. Habe mich vor ca 15 Jahren mal in diese Jagdgründe in Bombay begeben. War sicher ein einmaliges Erlebnis, ziehe aber sicher Thailand und die Philippinen vor. Sauberkeit, Hygiene, Sprache und so weiter.

    Also wenn man Inflation berücksichtigt und den Service anschaut den man kriegt sind wohl die Priese ok. Schlussendlich werden die Preise vom Markt bestimmt, und demzufloge zu einem grossen Teil mit dem Vehalten der Freier.

    Der Giraff hatte nicht nur einen langen Hals sondern auch lange Zeit nach Anna.


    Bin hingegangen ohne Termin und hatte Glück, dass Sie auch frei war. Da ich diesmal nicht so sehr auf Massage aus war habe ich ich mich nach der Dusche gleich auf den Rücken gelegt und gewartet bis Anna ins Zimmer kamm. Sie war sehr überrascht micht so zu sehen. Sie war im Mini Rock und einer leichten Bluse bekleidet. Sie setzt sich dann auf meine Oberschenkel und so konnte ich sie gut anschauen. Sie begann meine Brust zu streicheln und ich wiederum begann langsam ihre Knöpfe zu öffnen und die Bluse auszuziehen. War ein schönes Spiel mit ihr, da sie immer anzeigte das nicht zo wollen aber dann wieder anzeigte "mach doch bitte weiter Du machst mich heiss". So ging es weiter bis sie dann nackt auf dem Rücken lag und ich auf ihr tief in ihre Augen Blicken konnte. Dann haben wir recht lang gebumst, sie kam ein bisschen früher als ich aber ein heisses Bumsen war es allemal. Doch glaube ich, dass Anna nor wo wild ist wenn die Chemie auch stimmt. Bis bald.

    Handhabe es fast wie Quadrato. Ist mir aber auch schon passiert, dass die Girls untereinander reden. Somit habe ich normalerweise an einen Ort nur ein Girl. Damit bleiben dann auch Diskussionen aus.

    Letzte Woche war es wieder einmal soweit und ich besuchte die Lussa Massage.
    Als ich dort ankam war ich anscheinend der einzige Kunde. Jedenfalls wurde ich nach der obligaten gründlichen Dusche von 8 Händen massiert. Wusste nicht mehr wessen Hände wo waren. Fühlte sich richtig gut an. Für die Feinmassage blieben dann, nur noch zwei, da es in der Zwischenzeit auch mach geklingelt hat, wahrscheinlich ist noch ein Kunde gekommen. Jedenfalls war die Feinmassage sehr gut mit sehr viel Gefühl und ohne Zeitdruck. So gehe ich immer wieder gerne dorthin zurück. Bis bald.

    Das herrliche Wetter und die kurzen Röcke animierten mich um bei der Anna einen Besuch abzustatten. Die sieht ja schon in ihrem Mini sexy aus wenn sie die Türe öffnet. Wie ich es erwartet hatte, öffnete sie die Türe mit einem Mini Rock. Sie erkannte mich wieder und führte mich direkt ins Zimmer, offerierte mir einen Drink und bat mich eine Dusche zu nehmen.
    Nach der Dusche kam ich zurück ins Zimmer und legte mich auf den Bauch und wartete auf das was kommen sollte. Bald kam auch Anna herein un begann mich zu massieren. Es ging nicht lange und die ersten Berührungen fanden bei meinen erogenen Zonen statt. Kein Wunder wurde ich heisser und heisser, da sie es nicht lassen konnte mich immer wieder zu necken. Nach einer Weile hauchte sie mir dann in die Ohren, dass ich mich wenden sollte. Nur zu gerne tat ich das, da ich richtig heiss war und ich sie jetzt auch sehen konnte. Sie trug schöne sexy Unterwäsche und setzte sich so auf mich, dass sie meinen Kleinen mit ihrer Pussy massieren konnte und mich gleichzeitig an meinen Brust massieren und berühren konnte. Bald schon konnte ich nicht mehr anders, denn ich wollte wieder ihre schönen braunen und harten Brustwarzen sehen und konnte ihr beim ersten Versuch den BH einfach öffnen. Und da waren sie wieder. Diese hübschen kleinen Dinger, schon ganz fest. Jetzt begann ich ihre Brustwarzen zu küssen und merkte wie sie es genoss. Mit einem gekonnten Dreh, warf ich sie auf den Rücken und war dann auf ihr oben und küsste sie weiter währenddem sie mir zeigte dass es ihr gefiel. Dann machte ich mit einem Finger einen kleinen flinken Abstecher unter ihren Slip and wow ....war die feucht. Jetzt gab es kein Halten mehr, und ich fragte Sie nach einem Kondom. Nach einigem Hin und Her und Necken und weiteren heissen Berührungen stand sie auf, entledigte sich des Slips, holte ein Kondom und packte es mir rüber. Ich legte sie wieder auf den Rücken und wollte mit meinem Penis ihre Pussy massieren. Sie war jedoch so feucht, dass sich mein Kleiner schon bald ganz tief in ihr verirrte, worauf sie wohlwollend mit leisen Geräuschen reagierte. Ich fing an sie zu bumsen, mancham langsam manchmal schnell und mit harten Stössen. Ich hatte das Gefühl, dass sie so richtig heiss wurde und überliess ihr dann den Rhytmus so dass ich auf dem Rücken lag. Jetzt hat sie mich gebumst und wie. Ihr gefiel es wenn ich sie am Arsch knettete. Und so ging es weiter bis ich in die Tütte kam und sie schön auf mich runter kam und mich eng umarmte. Fühlte mich richtig gut. Nach einer kurzen Pause dann ab in die Dusche und leider wieder zurück in den Alltag. Toller Besuch, den ich sicher wiederholen werde.

    War das erste Mal dort. Hatte angerufen und einen Termin gemacht. Wurde dann von Anna Empfangen, die mir auch gleich sympathisch war und mir wurde eine Dusche angeboten. Nach der Dusche auf die Matratze am Boden, auf den Bauch gelegt und gewartet. Kurz darauf kam sie auch rein und begann mich zu massieren. Dabei konnte ich ihre feine Haut besonders an meinen Beinen spüren als sie auf mir sass und meinen Rücken massierte. Als sie dann die Beine dran nahm, ging sie immer wieder zwischen meine Beine und machte mich recht an. Als sie mich dann aufforderte umzudrehen war ich dann natürlich auch schon hart. Sie massierte wieder die Beine und dann sass sie auf mich (in Slip und BH) and massierte meine Brust und Bauch. Jetzt war ich schon recht heiss und mit einem gekonnten Griff öffnete ich ihren BH. Wow, schöne Brüste, nicht zu gross nicht zu klein und recht fest. Mir gefielen vor allem ihre Brustwarzen. Als ich sie berühre wurden sie ziemlich hart und auch grösser. Ich glaube sie wurde so ziemlich heiss. Konnte ihr dann aber den Slip nicht ausziehen da sie sich dagegen wehrte. Ist ok für mich. Glaube es braucht noch ein oder zweimal. Kann ja noch nicht beim erstem Mal alles erwarten. So haben wir immer noch ein Steigerungspotenzial.
    Die Anna ist nett und sie gefällt mir. Ich glaube, dass ich sie das nächste Mal für mehr überreden oder eben auch verführen kann.


    Bin dann wieder ganz glücklich gegangen.

    Der seit langem fällige Besuch bei Lussa hat sich wieder einmal mehr als gelohnt. Schon lange hatte ich eine solche Begrüssung nicht mehr erlebt. Kaum eingetreten, kümmerten sich flinke Händepaare um meine Knöpfe und Verpackung. Bei mir wirkt das wie von 0 auf 100 in Rekordzeit. Die Fortsetzung dieser Wohltaten unter der Dusche und die anschliessende Massage erlösten bald alle meine angespannten Glieder. Zwei, bisweilen auch drei Händepaare sorgten dafür, dass mein Ständer schon bald wieder beachtlich war und wiederum zu Spannung und Entspannung führte. Dabei konnten auch meine taktilen und visuellen Sensoren in Aktion kommen, was das Ganze zu einem Erlebnis werden liess, das nach Wiederholung verlangt. Gebucht hatte ich eine Stunde, mit der Nachspielzeit kam nie zeitlicher Druck auf, sodass ich gutgelaunt und besonders entspannt mich in den Rest des Tages begeben konnte. Nach einigen Besuchen liegt auch ein Dessert drin...



    Was meinst Du mit Dessert?