Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zum Valentinstag möchte ich den Working-Girls, mit denen ich schönen Sex hatte, einen Dank mit diesem Gedicht aussprechen:


    Tausend Feuer


    Tausend Feuer im Wind
    Die Zärtlichkeit macht atemlos,
    die Sehnsucht blind.
    Die Herzen brennen hell,
    doch wenn der Wind,
    dann die Glut entfacht,
    verbrennt die Liebe zu schnell.
    Siehst du all die Sonnenstrahlen?
    Sie gehören dir allein.
    Wenn am Himmel Wolken ziehen.
    Verschwinden sie im Sonnenschein.
    All die vielen Sonnenstrahlen,
    streicheln liebevoll dein Haar.
    Sie wärmen unsere Herzen auf,
    sie schmelzen uns zu einem Paar.



    In Erinnerung an schöne Erlebnisse
    Klabautermann


    badwischer hat eigentlich das richtige Feeling als Antwort nach den verschiedenen Antworten auf die Frage von massagefan gefunden. massagefan muss seine eigenen Erfahrungen sammeln. Die Antworten zeigen den Trend auf, beim ersten Besuch viel zu beobachten und sich auch nicht überrumpeln zu lassen.

    Ich würde es begrüssen, wenn massagefan neben seinem Bericht im Clubthread auch hier noch einmal beschreibt, wie er sich gefühlt hat und wie er mit seinem von ihm selbst angesprochenen Problem umgegangen ist rsp. welche Erfahrungen er selber gemacht hat.

    Massagefan, wünsche dir einen gelungenen Erstbesuch eines Clubs.

    MfG
    Klabautermann

    Ich habe noch einen Gutschein einzulösen im Club79. Die letzten Berichte sind mir daher sehr hilfreich. Ein Vorteil, wer im Forum liest.
    Ich kenne den Club79 bisher noch nicht. Meine Frage zu dem Club: Wenn ich es richtig verstehe und auch nach dem betrachten der Homepage, dass der Club79 kein Eintritt nimmt:smile:, aber leider keinen Tagesplan hat:traurig:?

    MgG (Mit geilen Grüssen)
    Klabautermann



    Danke dir nippellecker für deinen Hinweis an mich.

    @ Galeotto,
    ich entschuldige mich bei dir, dass ich dir unterstellt habe, du hättest vorgeschlagen hier den Thread zu schliessen.
    Dank dem Hinweis von nippellecker im Forum ist mir jetzt klar, dass du nur den ISU-Zirkel gemeint hast. Ich habe da vorschnell reagiert und dich missverstanden, obwohl du deutlich vom ISU-Zirkel geschrieben hast.

    MfG
    Klabautermann

    .

    Jetzt wo der anfängliche Jux der Zertifiziererei – im Sinne wie ich oben beschrieben habe- medial zu bitterem Ernst verballhornt worden ist, würde ich empfehlen der Glaubwürdigkeit des Forums zu liebe, diesen Zirkel zu schliessen und aus dem Forum zu eliminieren.



    Ich hatte mich schon früher einmal gemeldet. Was als PR-Aktion gedacht war, ist nach hinten losgegangen. Wer was wann gesagt hat ist nicht mehr festzustellen. Der Blick-Report ist öffentlich geworden. Es sind viele Fragen gestellt worden und teilweise bleiben noch Fragen offen. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, muss man da durch. Es ist keine Lösung wenn black-forest verschlägt, wenn ihr Fragen habt schreibt mir eine PN. Ich halte es auch für falsch, wie Galeotto vorschlägt, das hier zu schliessen oder gar zu elemenieren.
    Dann wird etwas unter den Tisch gefegt. Dann wird doch woanders wieder nur geschrieben, ein wichtiges Thema wird zensuiert.
    Nun muss man da durch und die Kritik an black-forest steht auch im Raum. Für mich ist er eher sehr naiv gewesen, sich ausgerechnet beim Blick auf ein Interwiev einzulassen. Was dann da herausgekommen ist, hat er mit zu vertreten.
    Ich habe früher schon hier geschrieben, das ist kein Aushängeschild für 6profi. Nur jetzt das zuzumachen, wäre der falsche Weg.

    MkB (Mit klaren Blick)
    Klabautermann

    P.S.: Eigentlich müsste im Blick eine Gegendarstellung erfolgen, aber auch ein solcher Schritt könnte nach hinten losgehen.

    Auch wenn das von mir kein Bericht ist und ich dafür gegeisselt werden könnte. Ich möchte einfach nur anmerken, diese ganze Geschichte ist einfach nur lächerlich und kein Aushängeschild für 6profi.

    Das ist meine Meinung dazu, entschuldigt, wenn ich mich in eure Diskussion dazwischen gemischt habe.

    Da ist mir richiger Seemannsgarn schon lieber!

    MeG (Mit entschuldigenden Grüssen)
    Klaubautermann

    Katja, mit dem stocken meinte ich auch eher Andrea.


    Das erste mal ist für jedes WG eine besondere Sache, dann kann natürlich eine Gewohnheit entstehen. Was mich interessiert: wo liegt die höchste Hemmschwelle am Anfang ?

    - die Nähe mit einem Unbekannten
    - Angst vor dem Unbekannten ?
    - Eindringen des Gliedes ?
    - oder....?



    Diese Frage hat chomi an Andrea gestellt. Andrea hat sie beantwortet. Ich glaube jede Frau empfindet diesen Augenblick anders. Ich reiche chomi`s Frage an dich weiter. Es sind sehr intime Fragen. Ich habe Verständnis, wenn du sie nicht beantworten möchtest. Ich möchte chomi`s Frage noch erweiteren. Wo war bei dir? Im Studio oder Club oder woanders?

    MfG
    Klabautermann

    Hallo Andrea und Katja,
    schade dass eure Beteiligung seit mehr als 10 Tagen stockt. Denke aber ihr seid im Urlaub.
    Ich habe von anderen WG´s gehört, dass der Jahresbeginn gern zum Urlaub in wärmere Gefilde genutzt wird.
    Wenn es so ist, schönen Urlaub und erholt euch.

    MnG (Mit neidischen Grüssen, wegen dem Urlaub)
    Klabautermann

    Hallo,
    ich störe ungern eure Diskussion. Aber das Sakura ist doch im Moment ein Sonderfall.
    Wie ich mich erinnern kann gelesen zu haben ist das Sakura im Moment in der Insolvenz. Dem Heinz wurde ein Verwalter vor die Nase gesetzt, der viele Entscheidungen trifft und nicht der Heinz. Das liebe Geld spielt dabei eine grosse Rolle. Ich glabe nicht dass in anderen Clubs, die nicht in der Insolvenz sind, der Chef selber putzt.
    Deshalb finde ich, vieles was im Sakura wegen der Insolvenz passiert, nicht die Normailtät in einem Club ist.

    MvGaH (Mit verständlnisvollen Grüssen an Heinz)
    Klabautermann




    Ich kenne das Pascha sehr gut und bin gerne dort. Die Regel 10. würde ich gern erweitert sehen wie folgt:

    10.
    Black-forest hat immer Recht.
    10.1. Black-forest hat immer recht
    10.2. Sollte Black-forest widererwarten doch einmal Unrecht haben, so tritt austomatisch Ordnungspunkt 10.1. in Kraft
    10.3. Diese Regel gilt auch für Graf Bobby und seine Crew



    MoG (Mit ordnungspunkten Grüssen)

    Klabautermann


    Das dürfte mit der Tombola zusammen hängen. Man wartet mal ab, ob man im Dezember etwas gewonnen hat.



    Ich bin so ehrlich und gebe zu, dass es bei mir so ist. Ich habe nicht so viel Geld locker respektive habe ich nur soviel, dass ich mir einmal im Monat einen grösseren WG-Besuch leisten kann. Da warte ich ab, ob ich bei der Tombola einen Eintritt in einen Club oder ein 30-Minuten Sex-Gutschein gewinne. Den kann ich dann mit meinem Geld aufstocken.

    MtGmG (Mit traurigen Grüssen mangels Geld)
    Klabautermann

    Hallo,


    dazu will ich auch meine Meinung sagen. Da bin ich mit meinen Vorschreibern einig und die Idee den zweiten Nacktkörperkultur-Tag umzuändern ist Spitze. Die jetzige Regelung erinnert mich an die einheitliche Schul(uniform)kleidung, die es immer wieder gibt. Dieses in ein Einheitslook pressen finde ich 1.) nicht gut 2.) wenn alle fast gleich angezogen sind vom Look, macht es doch keinen Spass es dauernd anzusehen.
    Die Kleidung sollte wie eine Modeschau sein, die unterschiedlichsten "Ansichten", die abwechslungsreiche Kleidung. Bei der einen ist nicht so viel verhüllt, die andere lässt nur erahnen. Wenn ich oder die Frau sich auspackt, hat es auch mit Neugier zu tun. Neugier macht bekanntlich erfinderisch.
    Für macht es die individuelle Kleidung die uns gefällt und die Frauen fühlen sich wohl, weil es ihre Kleidung und ihre Auswahl ist.


    Wäre doch schon. wenn die Globe-Verantwortlichen uns erhören würden.


    MfG
    Klabautermann




    Wozu brauchst Du einen besseren Einblick, bist Du vom Finanzamt oder möchtest Du Dich als Steuerberater bewerben :confused: Sorry, aber ich weiß es nicht so genau.



    Liebe Katja,
    ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich will dich nicht ausforschen. Mirgeht es ganz banal nur darum, dass nur der Verdienst gesehen wird ihr aaber auch Ausgaben habt an die niemand denkt die aber auch beträchtlich sein können, so denke ich. Ich glaube wir Männer sehen immer nur das Brutto, und haben vollkommen falsche Vorstellungen über den Verdienst, der nach Abzug vieler Unkosten dann überhaupt nicht so hoch ist. Darunter fällt dann auch noch Steuer, Krankenkasse und Altersversorgung.
    :confused: Sorry, dass ich es bei meiner Frage falsch rübergebracht habe.

    MfG
    Klabautermann

    Liebe Katja, Andrea und Tyra,
    es ist schon gefragt worden, wie so das Einkommen von euch ist. Ich würde gerne wissen, wie es mit den Fixkosten bei euch ist.
    Für eure Arbeit habt ihr doch weitere Kosten für Kleidung, Dessous, Kosmetika und Körperpflege, Friseur, Sport und Fitness und was ihr noch so braucht. Weiss nicht wie es mit Fahrtkosten ist, vielleicht auch Miete da wo ihr arbeitet.
    Da würde ich gerne wissen, was da so monatlich im Schnitt zusammenkommt. Diese immer wieder anfallenden Kosten schmälern ja auch euer Einkommen.
    Wäre auch schön, wenn ihr alle drei antworten könntet. Die Kosten differieren bei euch unter Umständen. So hätte ich und die anderen einen besseren Einblick in die jeweiligen weiteren Kosten.

    Danke im voraus an euch drei. Lasst euch ruhig Zeit, ich warte gerne. Es sind ja schon so viele Fragen angefallen.

    MfG
    Klabautermann

    TOP GIRL VANESSA WIEDER IM LANCE ist der wahnsinn dieses hübsche liebe mädel war total happy sie wieder zu sehen war natürlich wie immer wenn ich dort bin nicht alleine ist auch kein wunder bei diesem lieben zärtlichen ENGEL aber ich hab gerne auf sie gewartet als sie frei war bin ich spontan zu ihr sonst hätte sie mir wieder einer weggeschnappt sehr begehrt dieser ENGEL VANESSA



    Mensch hof,
    ich war auch gestern da im Lancelot bei Vanessa. Sind wir uns da vielleicht sogar über den Weg gelaufen. Wann warst du da? Ich war zum Abend da.

    Aber nun der Reihe hach. Als ich gelesen hatte, dass mein Stern am Himmel Vanessa wieder da ist und im Lancelot war für mich klar, da muss ich hin.
    Und nach dem mein Bein einigermassen wieder geht und ich nur noch Gehhilfen brauche kann ich auch wieder alleine Auto fahren. Gestern den Motor noch geschmiert und die Segel gehisst und los ging es. Über den Schwarzwald, Mensch Klabautermann, nicht zu schnell, an einigen Stellen war es schon glatt.
    Also gemütlich gefahren und ausgeruht im Lancelot angekommen.

    Tja die Vanessa, bei mir auch nicht frei aber so konnte ich noch in Ruhe ankommen und etwas trinken. Vanessa kam, sie sah mich und ich siegte.
    Wir machten es uns schnell auf dem Zimmer bequem. Was soll ich zu Vanessa sagen. Sie ist mein Stern am Himmel. Und wer sich wie ich an den Sternen am Himmel orientiert, der steht natürlich auf dem Himmelsstern Vanessa. Ich wundere mich immer mit welcher vollkommenen Liebreiz, Anschmiegsamkeit, Zärtlichkeit aber auch das einfordern ihres Spasses Vanessa das Spiel der Liebe mitmacht. Es ist, als wenn wir uns schon Jahre kennen würden.

    Vanessa, meine erste längere Autofahrt nach dem Beinbruch und es war die Reise zu dir wert.

    Der Bericht ist Vanessa gewidmet und Karl Martinez (du weisst schon!)

    MfG
    Klabautermann, immer noch etwas liebeskasprig

    Shit, schon wieder kein Bericht!

    Hallo,
    ich wiss nicht ob hier die richtige Stelle für dieses ist, schreibe es einfach hier.

    Ankündigung:
    Für alle, die es noch nicht bemerkt haben, heute ist der 24. Dezember = Weihnachten!

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, einen dicken Weihnachtsmann und das richtige Christkind dazu. Möge jeder auf seine Art Weihnachten feiern und es sich gut gehen lassen.

    MwG (Mit weihnachtlichem Gruss)
    Klabautermann

    Dazu die richtigen Christmädels für euch! (siehe Anhang)

    Ich bin überzeugt, dass Frauen die ihren Job seriös machen und nicht nur auf das grosse Geld aus sind mit Testern keine Probleme haben sollten. Damen, die aber nur auf die Abzocke ihrer Gäste erpicht sind, dürften sicherlich bei den Testern auch nicht gut ankommen und werden auch diejenigen sein, die sich gegen Tester vehement zur Wehr setzten.



    Ich weiss nicht, ob man das so verallgemeinern kann. Andrea hat sich auch gegen Tester ausgesprochen und das für sich begründet. Ob sie auch nur auf Abzocke aus ist, habe ich nicht den Eindruck von ihr. Karl, ist es nicht gefählrlich wenn man ohne kennen der Personen so pauschaliert?

    MfG
    Klabautermann



    Ja gibt es noch volljährige Jungfrauen und Jungmänner.
    Ich finde die Frage ziemlich besch ..... !

    Als <Weltumfaher will ich an die Türkei und andere Staaten erinnern, wo es von der Kultur und Religion als Frau nicht erlaubt ist als berührt reesp. entjungfert in die Ehe zu gehen.
    Da wird dann getrickst. In diesen Ländern gibt es gute Ärzte, die die jungen Frauen wieder zunähen resp. wieder das Jungfernhäutchen wieder einsetzen und flicken.
    So kommen die jungen Frauen wieder in den Zustand der Unbefleckbarkeit.

    Und das ist kein Seemannsgarn.

    MfG
    Klabautermann

    Lieber Karl,
    sorry, aber jetzt kommt wieder kein Bericht, aber beim lesen ist mir etwas aufgefallen.

    Hi Big Daddy,
    du hast recht, es gibt so etwas. Ich weiß es von Deutschland, so etwas wird aber nicht in Clubs sondern in Studios und Terminwohnungen praktiziert.



    Es wird zuletzt immer nur von den Clubs geschrieben. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Clubs wie Pascha in VS oder unsere grossen Schweizer Clubs eigene Tester für die Clubdamen haben. Für mich würde es keinen Sinn machen. Andrea hat selber geschrieben dass sie es von Deutschland so kennt, dass Tester in Deutschland eher in Studios und Terminwohnungen vorkommen.

    Wobei ich mit Terminwohnungen nichts anfangen kann. Ich habe das noch nicht bewusst gelesen.

    MfG
    Klabautermann

    Andrea, danke für deine Antworten. Ich gehe davon aus dass noch weitere Fragen möglich sind.

    Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Deine biologische Uhr tickt. Wielange möchtest du noch als WG arbeiten? Was kommt dann? Hast du vorgsorgt für die Zukunft danach? Ich schliesse mich der Frage von Dr. Goldstecker an, möchtest du Kinder? Hast du einen festen Freund? Wenn du einen Freund hast, wie geht der damit um, dass du als WG arbeitest.
    Diese Fragen sind sehr persönlich, du musst nicht darauf antworten.

    MfG
    Klabautermann

    Lieber Karl,
    ich spreche dich jetzt so freundschaftlich mit dem Vornamen an. Das ist eine grosse Fleissarbeit von dir. Du wirst mir immersympathischer, ehrlich. Für diese Fleissarbeit hättest du, wenn es nach mir ginge, ein Diplom verdient.
    Weil es deine subjektive Einschätzung ist mit deinen persönlichen Erfahrungen ist diese Arbeit besonders wertvoll.
    Ich hoffe, du bist jetzt nicht böse, dass dies von mir kein Bericht ist. Es ist ein grosses Kompliment von einen kleinen unbedeutenden Mitglied des Forums.

    Seemannsgarn hin oder her, das ist meine ehrliche Meinung!

    MaG (Mit anerkennenden Gruss)
    Klabautermann

    Hallo Andrea,
    ich finde die Idee mit den Fragen gut. So erhält man einen noch anderen Einblick und einen Blick hinter die Fassaden des bestimmt nicht immer einfachen Jobs als WG.
    Ich würde gern wissen, wie ihr als Frauen so miteinander auskommt, wenn ihr Stunden und Tage zusammen seit. Das muss doch schon nervig sein, stelle ich mir vor. Wie ist so das Betriebsklima untereinander?

    MFG und :kuss: an dich Andrea
    Klabautermann

    Guten morgen Don Phallo,
    ich will es kurz machen. Ich habe mittlerweile die Sache mit der PN des Vielschreibers mit ihm persönlich gestern ausdiskutiert und wir haben die Sache damit beendet. Das Thema ist für uns beide abgeschlossen.

    Zum andere wollte ich den Aspekt in den Ring werfen, dass es eben auch Schreiber gibt, deren finanzielles Budget nicht so gross ist, um so einfach mal schnell Erlebnisberichte zu schreiben. Wenn sie sich trotzdem mit guten Beiträgen zu anderen Themen beteiligen, ist es wegen ihren geringeren Budgets eben so, dass ihr Anteil an Erlebnisberichten kleiner ist.

    Don Phallo, ich danke dir für dein Verständnis und die Aufmerksamkeit mir gegenüber.

    MfG
    Klabautermann

    Dieses (Auszug) habe ich am 17.11. in meinem Postfacheingang gefunden:

    Zitat


    Wenn es dann mit Deinem 3. Bein wieder besser geht, wäre es schön, wenn ich auch von Dir ein paar weitere Erlebnisberichte lesen könnte. In Deinen 14 Berichten habe ich bis jetzt 1 Erlebnisbericht ausgemacht. Dies ist ca 7%!

    Ich bin seit dem 25.10. hier dabei. Ich habe anfangs nicht darauf hingewiesen, dass ich wegen eines Unfalls zurzeit nicht in Clubs oder zu WGs gehen kann. Das habe ich erst am 17.11. getan.
    Das oben auszugsweise zitierte Nachricht habe ich von einem Vielschreiber erhalten (den Namen lasse ich weg), nachdem ich ihn kritisiert habe. Meiner Meinung nach zurecht, denn auch der Administrator hat ihn darauf aufmerksam gemacht. Ich betrachte die Kritik an mir mit der Rechnung wieviel Erlebnisberichte ich bisher geschrieben habe als Retourkutsche.
    Ich habe jetzt einige Tage überlegt, ob ich auf das Geschriebene in der Nachricht vom 17. Nov. reagieren soll. Ich bin zu der Meinung gekommen, dias nicht ohne meine Reaktion so stehen zu lassen.
    Ich finde es schon eine Frechheit mir vorrechnen zu lassen, dass ich bei meinen 14 Beiträgen nur einen Bericht (ca. 7 %) abgegeben habe.
    Nun ist der Schreiber dieser Nachricht ein Vielschreiber, der es leicht hat andere anzumotzen. Er schreibt ja genug Berichte.
    Es geht eigentlich nicht um mich. Es geht um die Kritik an den Mitgliedern, die nicht soviel Berichte schreiben können.

    Nicht jeder hat soviel Geld zur Verfügung wie die Vielschreiber, die ein Vermögen bei den WGs ausgeben. Ich gönne es Ihnen. Ich habe nicht soviel Geld für das Hobby zur Verfügung. Es geht anderen vielleicht ebenso. Der Geldbetrag für den Besuch einer WG wird gespart, von den anderen Verpflichtungen abgespart. Einer wie dieser Vielschreiber kann es sich leisten oft zu den WGs zu gehen und Berichte darüber zu schreiben. Ich kann es nicht, ich habe nicht soviel Geld.
    Als langjähriger Seeman (meine Gesundheit lässt es nicht mehr zu) habe ich noch ein anderes Hobby. Dafür gebe ich auch Geld aus.
    Hier im Forum gilt für einige das Leistungsprinzip, man ist nur wer, wenn man viele Beiträge schreibt.
    Wer nicht soviel Geld hat, wird dann auch noch angemotzt, weil er nicht soviel Berichte über die WGs schreibt. Schlimm finde ich das.
    Ich möchte mich nicht verschulden und in meinem Ruhestand mit vielen Schulden dastehen.
    Was macht Mann in dem Forum, wenn man nicht soviel Geld für Besuche von WGs zur Verfügung hat oder wie ich derzeit aus anderen Gründen mich nicht mit WGs treffen kann.
    Soll ich jetzt in meinem Profil mein monatliches Einkommen angeben und damit begründen, weshalb ich nicht soviel Berichte schreiben kann?
    Was macht Mann, wenn er nicht berichten kann, schweigen oder nicht einfach zu anderen Themen was schreiben? Wenn dann Geld da ist, besucht er von seinem sauer Ersparten eine WG und berichtet dann. Das ist dann auch eine grosse Leistung, meiner Meinung. Geld gespart und einen schönen Bericht geschrieben, auch wenn es nur einmal im Monat ist!
    Ich glaube diese Aspekte meines jetzigen Beitrages, der wieder einmal kein Bericht über ein WG ist, sollten bei einigen auch einmal berücksichtigt werden und von ihrem hohen Ross herunterkommen.
    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit!

    MfG
    Klabautermann



    @ karl martinez


    Ein besseres Bild würde es manchmal geben, wenn Deine Zeilen nicht so hoch wären :lachen:. Die Standard Schriftgrösse sollte genügen ;).

    Dein 6profi-team



    Ich danke dem Administrator für diesen Tipp an Karl Martinez.:top:
    Das hat auch etwas mit der Qualität der Beiträge zu tun, der optischen. Ich finde Texte in der Gross-Schrift auch anderen gegenüber eine Zumutung. Ich habe mich schon einmal darüber geärgert und es geschrieben.
    Karl Martinez kritisiert rechtmässig die nichtssagenden Ein- und Zweizeiler.
    Ich möchte Karl Martinez aber noch den guten Rat geben, wer austeilt, muss auch auch einstecken können.
    Ich habe Karl Martinez wegen seiner grossen Schrift eine Private Nachricht geschickt. Ich wollte es nicht im Forum schreiben weil ich es intern ansprechen wollte.
    Leider hat Karl Martinez nei mir mit einer Antwort noch nicht gemeldet.

    Kein Seemannsgarn, reine Realität.

    Ich möchte noch bekanntgeben. Ich kann leider derzeit keine Erlebnisberichte schreiben. Nach einem komplizierten Beinbruch bin ich noch nicht in der Lage alleine das Zuhause zu verlassen geschweige denn in Clubs zu gehen.

    MfG
    Klabautermann

    Hallo,
    an die Mitglieder hier und die Administration. Ich habe nichts gefunden wo Anregungen zum Forum zu schreiben sind, deshalb schreibe ich hier, eventuell verschieben.

    Meine Anregung:
    Betritt man das Forum betrachte ich mir als erstes die Themen mit den neusten Beiträgen. Da lese ich dann in der Übericht: Eva / Erlebnisberichte

    Mein Vorschlag: Wäre es nicht besser zusätzlich zu Eva / Erlebnisberichte noch den Club wie Eva / Erlebnisberichte Club Globe dazu zufügen.
    So sieht man in der Übersicht um welche Frau bei welchem Club es sich handelt.

    MfG
    Klabautermann



    Klabautermann


    dieses Thema wurde vor früher schon einmal diskutiert.
    Das zugehörige Forum zu "Eva / Erlebnisberichte" lässt sich in der Übersicht auf der Startseite aus
    Platzgründen leider nicht anzeigen.
    Den Name des Clubs in das Thema zu integrieren funktioniert auch nicht, da bei längeren Namen
    in der Darstellung der Club-Name evtl. abgeschnitten wird.


    Klicke oben im horizontalen Menü auf den Menüpunkt "Neue Beiträge".
    Hier werden Dir alle neuen Beiträge angezeigt, die Du noch nicht gelesen hast.
    Hier wird Dir auch das dazugehörige Forum des Beitrags angezeigt, was Du bisher vermisst.


    Dein 6profi-team

    der Internetkrieg geht anscheinend weiter, Bumsalp.ch ist seit Stunden nicht mehr aufrufbar. Anscheinend sind sie der Konkurrenz zu Stark auf die Füsse getreteten.



    Internet-Krieg... Seit der Nacht auf den Samstag ist die Internet-Seite der Bums-Alp nicht mehr zu erreichen. Leute, die solche Attacken machen, sollen sich schämen. So einVerhalten ist eine Schande.




    Jerry Cotton und chomi,
    woher wisst ihr, dass es Attacken von anderen sind. Es könnten doch auch normale Probleme mit dem Server oder andere technische Probleme sein.

    Wieso ruft ihr da bei der BumsAlp nicht an und fragt weshalb die Seite down ist. Bevor es nicht bekannt ist sollte das Wort Krieg nicht in den Mund genommen werden.

    Ist sonst so wie Seemannsgarn. Hinterher stellt es sich heraus es war alles ganz anders.


    MfG
    Klabautermann

    Da hat sich ja "Kaiser-Franz" was schönes eingebrockt...Mit seiner Preispolitik in der Bums-Alp ist der Life-Stern zu rasantem sinken verdammt.....War gestern wieder einmal da...war nicht viel los..Die Mädchen machten mir einen sehr gelanweilten Eindruck.



    Glaube ich so nicht. BumsAlp ist noch neu. Und die Neugierde treibt es eben dann zur neuen Adresse. Mit der Zeit wird es sich wieder einpendeln.
    Man sollte abwarten und nicht gleich aus den ersten Wochen einen abschliessenden Trend daraus ziehen.

    Seemannsgarn hin, Seemannsgarn her, es zählen zuim Schluss immer die Fakten.

    Mit klabauterischen Grüssen

    der Klabautermann



    Tröpfcheninfektion steht dort. Beim Sex besteht sehr direkter Körperkontakt. Wenn ein WG infiziert ist und sie es nicht selber weiss, wie ist das dann bspw. beim ZK, kann da die H1N1 (genannt Schweinegrippe) nicht auch übertragen werden? Umgekehrt kann es auch sein, dass der Besucher der WG infiziert ist und sie ZK praktizieren.

    Ich kann gut verstehen, dass der Administrator nicht glücklich über das Thema ist, im Forum sind Berichte über WG`s, Studios, Clubs erwünscht.

    Wenn die Angst zu gross wird, gehen immer weniger zu den WG`s und in die Clubs.
    Als Verbraucher, der die Dienstleistung von WG`s in Anspruch nimmt, mache ich mir aber auch Gedanken. Verdränge ich es oder!?

    Ich bin hin- und hergerissen zwischen pro und contra!

    MfG
    Klabautermann

    Galeotto hat recht. Ich habe auf dieser grossen weiten Erde in den verschiedensten Kontinenten viele schwere ansteckende Krankheiten und Epidemien erlebt.
    Es liegt an jedem, ob und wie er sich schützt.

    Eine Frage an die grosse Runde hier. Ist euch in den Clubs und Studios, wo ihr auch WG`s besucht in den letzten Wochen etwas aufgefallen an besonderen Hygieneregelungen oder Desinfektionen?

    Eine Frage an die Club- und Studiobesitzer, die hier bekanntlich auch mitlesen und teilweise Mitglied sind. Habt ihr irgendwelche Vorkehrungen wegen der H1N1-Grippe getroffen, haben sich die Frauen impfen lassen?

    Für mich ist das schon ein ernstes Thema.

    MfG
    Klabautermann

    Weil es zum Thema passt!

    Mir ist es einmal in Rio passiert. Ich war in einer der boates (ausgesprochen boitch), es sind Nachtclubs. Ich war dort schon öfter eingekehrt, ich war dort bekannt. Dort tanzen die Brasilianerinnen in oben ohne, du kannst sie dann auch zum Sex buchen. Es ist schon ein geiler Anblick, diese Frauen tanzen zu sehen, da ist Feuer im Leib.

    Aber zurück zum Thema. Ich hatte dort eine Brasilianerin gebucht und der Sex war grottenschlecht.
    An der Theke habe ich meinen Ärger Luft gelassen. Die Thekenfrau ging nach hinter uind ein Mann (wahrscheinlich der Chef oder Direktor) sprach mich an und fragte welche Frau das war. Er holte sie zu sich und wir gingen zu dritt ins Büro nach hinten. Der Chef fragte mich, wieso ich unzufrieden war. Es ging bis dahin alles im ruhigen Ton ab. Aber dann wurde das Girl laut und beschimpfte mich so, dass ich ihr nicht mehr folgen konnte, was sie sagt. In meinem Beisein nahm sich der Chef die Frau zur Brust. Sie konnte ihre Sachen packen. Habe ich nie wieder erlebt, dass so auf Kritik reagiert worden ist, an Ort und Stelle die Sache geklärt wurde.

    MfG
    Klabautermann

    Wollte noch etwas ergänzen. Geht aber nicht in dem vorherigen Beitrag, weil er noch überprüft wird bevor er ins Forum gestellt wird, bin ja noch neu.

    Meine Ergänzung zu dem Geschriebenen von basel55:
    Ich komm mir vor wie eine Toilette, wenn ich das Scheiss-Geschriebene von basel55 lese.

    MfG
    Klaubautermann

    Was soll der Quatsch mit diesem angeblichen Erlebnisbericht, denn du gibst null Infos bekannt betreffend Alter, Herkunft, Preise, Serviceangebot, Adresse oder Telefonnummer???
    Also was bezweckst du mit deinem Posting???
    Jeder kann so eine Geschichte erfinden, denn gebumst wird nicht nur in Rheinfelden sondern überall!



    Ich kann oracle nur zutsimmen. Was der basel55 da ablässt ist noch schlechter als schlechter Seemannsgarn.
    Es ist auch eine verarsche fürt alle, die hier berichten von ihren Erlebnissen mit Name, Adresse, Natel-Nr. oder Studio/Club.

    Mehr als nur schlechter Scherz, uns anderen den Mund wässrig zu machen.

    Klabautermann



    Hallo Goldstecker,

    danke für dein Willkommenheissen. Du bist hier im Forum ja eine grosse Nummer, da freut mich dein Gruss besonders.

    Der Seemansgruss lautet: "Immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel."

    So wünsche ich dir und den vielen anderen auch immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel.

    MksG (Mit klabauterischem seemännischen Gruss)

    Euer
    Klabautermann

    Ich finde diesen Bereich köstlich. Die Idee dazu könnte glatt von mir stimmen - Seemansgarn hin und her, auf eine solche Idee muss man erst kommen.

    An die Veranstalter der Preisverleihung. Ich bitte um Reservierung einer Karte für die erste Reihe, damit ich Fotos und einen ausführlichen klabauterischen Bericht schreiben kann. Presseausweis wird vorgelegt.


    MkI (Mit klabauterischer Ironie)

    Klabautermann

    Du hast dein Zusammensein mit Vanessa sehr gut beschrieben:top:. Ich bin ein Fan von brasiianischen Frauen. Ich habe rund um den Zuckerhut sehr schöne Erlebnisse mit brasilianischen Frauen gehabt.
    Die brasiliansichen Frauen haben ein ganz anderes Verhältnis zum Sex. Sie zelebrieren den Sex, sind viel freier, und geniessen ihn in dem sie geben und nehmen.

    So ist auch Vanessa. Du schreibst richtig, das Vorspiel - sie spielt mit dir und lässt mit ihr spielen - ist etwas besonderes.

    Vanessa ist meine Top 1, z.Zt. die hottieste Frau, jedesmal wenn ich es einrichten kann in die Nähe von Villingen-Schwenningen zu kommen, bin ich bei ihr, wenn sie da ist.

    Dazu kommt, dass ich das Pascha insgesamt gut finde.

    Ich hoffe, Vanessa ist bald wieder im Pascha anzutreffen.

    Ein klabauterischer Fan von Vanessa
    Grüsse an alle Vanessa-Fans aus weit und fern:deutschland::schweiz:

    Klabautermann

    Herzliche Einladung am Donnerstag, den 29.10.09 im Saunaclub Sakura.
    Sex mit allen Girls so oft du möchtest für CHF 499.- / inkl. Eintritt, Getränke, Sauna etc.




    Die Party kann leider nicht stattfinden.
    Ein neuer Termin wird in kürze mitgeteilt.



    Ich finde die Flatrate von CHF 499,- zu hoch. Ich gehe da rein, zahle CHF 499,- und weiss nicht einmal ob ich die Katze im Sack kaufe.
    Dann bist du da drin und fühlst dich nicht wohl dort, irgendwie stimmt die Chemie nicht. Weil du CHF 499,- gezahlt hast arbeitest du die Frauern ab ohne grosse Lust.

    Fragt sich noch weshalb der Termin mit der Flatrate abgesagt wurde.

    Da ich ja Seemann war, würde ich sagen, war alles nur Seemansgarn!

    Mit klabauterischen Grüssen
    der Neue im Forum
    Klabautermann

    Hallo,
    ich bin neu hier, aber mich törnt es ab wenn ich so manchen Kommentar hier lese.
    Noch eine bitte an die Gross-Schreiber, bitte schreibt doch nicht mit so grosser Schrift, die anderen machen es doch auch nicht. Wer mit grosser Schrift schreibt, der schreit, und wenn geschieen wird, dann tut den anderen die Ohren weh.
    Und wer gross schreibt hat irgendwie in meinen Augen ein Defizit, vielleicht meint er so, in kleineren Buchstaben, nicht wahrgenommen zu werden.

    Hugh, ich habe klabautert und seit alle :liebe: zu- und aufeinander
    MfG
    Klaubertermann