Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

6profi Sex-Talk – Diskussionen rund um Sex, Prostitution & Sexbranche

Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.

Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen

👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk

Erster Clubbesuch: Worauf achten?
Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
AO Forum – Sex ohne Gummi
Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
Verliebt in eine Prostituierte
Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz

Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.

Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.

Lesen & Schreiben die Girls & Betreiber bei 6profi mit?

• Antworten
    • Ich gehe mit meiner Forum-Identität nicht hausieren. Auch bin ich nicht der Vielschreiber. Ich konnte aber nicht verhindern, dass einige WG geschnallt haben, welcher Gast seine Beiträge mit dem würzigen Alias zeichnet. Wahrscheinlich habe ich zu sehr Klartext geschrieben. Aber das scheint mir in diesem Forum auch richtig.

Die korrekte Vermutung der detektivisch veranlagten WG habe ich jeweils nicht geleugnet. Wenn mir Frauen aber andere Identitäten unterjubeln wollten, habe ich dementiert. Und meinen richtigen Alias natürlich nicht genannt.

Einen "Bonus" in Form eines speziellen Service habe ich für meine literarischen Leistung noch nicht erhalten. Ich erwarte eigentlich auch keinen solchen.
      Geschadet hat es mir aber auch noch nie wirklich, dass ich hie und da besondere Club-Erlebnisse tippend verarbeite. Einzig eine meiner Favoritinnen hat mal auf eifersüchtig gemacht, als sie einen Beitrag über eine andere Frau gelesen hat. Aber diese Gefühlserregung hat sich glücklicherweise wieder gelegt.

Ich kenne die Identität eines anderen Forum-Autors. Und er kennt meine. Hat sich bei einem Männergespräch so ergeben. Sah keinen Grund, zu leugnen. Ich reibe aber den Kollegen nicht unter die Nase, dass ich im Forum schreibe und unter welchem Namen. Geheimnisse können ja auch die Würze des Lebens sein.

Salt'n'Pepper

• Wenn ich einen Bericht schreibe über ein Girl, so lasse ich diesen in der Regel meistens auch direkt auch dem entsprechenden Salon/Club zukommen. Die Girls erinnern sich dann schon an den "Giovanni" von irgendwann einmal. Das ist aber nur möglich, wenn ich mit der Leistung zufrieden war, jemand anders kommt bei mir eh' nicht mehr auf die Matte.

Zugegeben, in einem Club, den ich häufiger besuche, und die Girls dort immer alle zur Vorstellungsrunde kommen (müssen), wer gerade nicht besetzt ist, dann ernte ich schon mal schräge Blicke von jemanden, wo die Chemie und vieles andere einfach nicht zum stimmen kam.

Und in Clubs, wo ich ganz enttäuscht wurde, gehe ich ohnehin nie mehr hin, ausser jenes Girl hätte die Koffer deswegen packen müssen, ist auch schon vorgekommen.

Sonst aber stelle ich mich immer mit meinem Nickname "Giovanni" vor, das gehört bei mir zum Anstand. Wir wollen ja von unserem gegenüber in der Regel auch den Namen wissen. Natürlich sagen uns die Girls meistens auch ihren "Künstlernamen", so wie sie ihren Nick benennen.

Kommt im Smalltalk das Thema auf Wohnort etc. und was man beruflich denn so mache, so bin ich sehr zurückhaltend. "Zürich" ist ausreichend gross für Anonymität, und als "Photokopierer-Servicemann" kommt man ausreichend in der Gegend herum.

Je nach Unterhaltung in gutem und verstandenem Deutsch stelle ich klar, dass mein Besuch hier ein Ausreissen aus dem Alltag darstelle, und nicht mehr oder weniger. Dass ich darum ganz gezielt nicht nach Namen und Adresse fragen würde, und auch keine Natel-Nummern austausche. Wenn ich wieder mal in der Gegend wäre, würde ich aber gerne wieder vorbeikommen, das sage ich jedoch nicht Jeder ...

Meine Erfahrungen hier stammen jedoch nicht aus dem Globe, sondern aus anderen Clubs. Denn ich mag es nur absolut diskret, ich will niemals einen Kegelbruder oder Schützenkumpan bei meinen Ausreissern antreffen. So ist das einfach bei mir.

Einen schönen Abend wünscht, Giovanni

• Ich habe über das Schreiben in den Foren mit WGs einige Geschichtchen erlebt. Teilweise decken sie sich mit den von Karl Martinez und Vogel erwähnten Erlebnissen.

Vor etwa 2 Jahren fragte mich ein WG nachdem wir im Zimmer waren, ob ich denn auch in einem Forum schreibe. Ich bejahte, wolle mich jedoch nicht zu erkennen geben. Dies war jedoch nicht der Grund ihrer Frage, sondern sie bat mich, ihr beim nächsen Besuch den Ausdruck eines Berichtes über sie mitzubringen, Sie habe von anderen Mädchen erfahren, dass ein Kunde sie im Internet schlecht gemacht habe. Sie konnte mir den Zeitpunkt und auch das Forum (damals noch ST) nennen. Ich habe ihr nichts versprochen und lediglich gesagt, dass ich mal nachschauen werde, ob ich den Bericht finde.

Ich bin natürlich neugierig geworden und fand tatsächlich einen relativ ausführlichen Bericht eines Schreibers über besagte Dame. Die negativen Äusserungen betrafen den fehlenden oder schlechten Spezialservice, den sie ihm anscheinend nicht geboten hat, wohl aber anderen Kunden. Und da sind wir genau bei dem von Vogel beschriebenen Thema, aber mit anderen Vorzeichen. Es wird über den NICHT-gebotenen Service berichtet.

Ich habe den Bericht ausgedruckt und diesen dem WG beim nächsten Besuch gezeigt (sie ist deutschsprachig). Ihrem Wunsch, über sie einen geilen, positiven Bericht zu schreiben, und dem andern Schreiber klar zu machen, dass sie den "Spezialservice" nicht jedem Kunden anbiete, wollte ich nicht nachkommen. Ich sagte ihr, dass ich im Moment noch unerkannt bleiben und auch ihr meinen Forum-Namen nicht nennen möchte. Zudem möchte ich nicht zum Sprachrohr von WGs werden. Sie soll doch versuchen, sich selbst oder zusammen mit einem anderen WG im Forum zu registrieren und die Antworten selbst geben.

Ich akzeptiere es im übrigen, wenn ein WG bittet, nicht über sie zu schreiben. Andererseits habe ich auch noch nie über ein Erlebnis geschrieben, wenn sie mich explizit darum gebeten hat. Den Vorwurf "Du bist doch Jupiter und über mich hast du noch nie geschrieben!" habe ich auch schon mehrmals gehört.

Als Schreiber bekannt zu sein, ist nicht immer von Vorteil - bringt aber auch keine nennenswerten Nachteile.

• Lieber Karl

Meine Erfahrungen decken sich mit deinen. Lustig: Ebenfalls im El Harem fleht mich eine liebe Dame an, nichts über sie und unsere spezielle Zweisamkeit zu schreiben. Als Belohnung schenkt sie mir eine Vorzugs- Behandlung.

Im Westside wissen verschiedene Damen, wer der vogel ist, weil ich zum Teil Eindeutigkeiten geschrieben habe: Als erster Kunde in diesem Club … Als erster Gast am Donnerstag …

Verschiedene Damen dankten mir für meine Beiträge (Lob, Reklame …) und freuen sich, wenn ich weiterhin über sie schreibe. Einzelne bitten darum, keine Einzelheiten zu schreiben, weil sie den Dienst nicht jedem Gast anbieten können oder wollen (sehr lange Anwärmphase, gemeinsames Duschen, intensive Nachbetreuung, speziell tiefe ZK …).

Allzu Privates aus der Familien- und Lebensgeschichte gehört auch nicht in die Berichte.

Im Gespräch der befreundeten Damen untereinander wissen bald mehrere, wer der Schreiber ist: Ah, du bist vogel! Schreib bitte auch mal was über mich!

• Unter Club Westside ist eine Diskussion über das Erkannt werden in Club „entbrannt“. Ich finde das Thema so spannend, dass ich hier ein eigenes Thema eröffnen möchte.

Ich erlaube mir einige Gedanken und Antworten auf die Diskussion unter Westside hier wiederzugeben.

Es wurde erwähnt, dass sich viele der Schreiber hier kennen und sich in Clubs treffen. Ich kann dazu von meiner Seite nur sagen, dass ich keinen der Schreiber hier im Forum persönlich kenne. Ich glaube es gibt einige wenige Ausnahmen, die sich über das Forum kennen gelernt haben. Zu meinen Sexy-Tipp Zeiten gab es vielleicht einen Mitbewerber, der einmal rausgefunden hatte, wer Karl Martinez ist. Er konnte anhand eines Berichtes über das Y sagen, dass er mich im Club gesehen hatte. Ich konnte mir auch etwa vorstellen welcher von den 5 konkurrierenden Dreibeinern er gewesen war.

Auf Seiten der Clubbetreiber und der Damen hat es dann schon mehrere gegeben, die mich wirklich kannten und wussten, wer der "Schreiber Karl“ ist. Ich war mit meinen kritischen Berichten unter anderem im Y bekannt. Der Empfangsherr hatte sich dann bei einem Besuch auch einmal darüber beklagt, dass ich mich kritisch über ihn geäussert habe. Dies war aber auch schon der „schlimmste“ Vorfall in meiner Karriere, wobei ich sagen muss, dass ich zu dem, was ich schreibe auch stehen kann. Wenn mich jemand auf eine Kritik in einem Club anspricht, bin ich bereit darüber zu diskutieren. Mein Ziel ist es fast nie einen Club sinnlos zu kritisieren. Ich hoffe immer auf Verbesserungen und bin eher frustriert, wenn ein Club auf Kritik überhaupt nicht reagiert (z.B. Zürich-FKK).

Im „Alten Diamonds“ kannte man den "Schreiber Karl" auch. Die wundervolle Vivienne :verliebt: genoss es Berichte über ihre Dienste im Internet zu lesen. Sie motivierte mich hie und da wieder einmal zu schreiben. Sie wusste genau, dass gute Kritik im Forum für das Geschäft sicherlich nicht abträglich ist.

Heute weiss noch eine Dame im ElHarem, dass ich Berichte über Clubbesuche verfasse. Sie ist die, die mich immer wieder ängstlich anfleht ja keinen Bericht über unsere Zweisamkeit zu veröffentlichen. Sie findet unser Zusammensein sei eine intime, persönliche Sache nur zwischen ihr und mir und darüber dürfe nichts im Internet stehen. Diesen Wunsch erfülle ich ihr natürlich und ich mache somit auch keine Werbung für sie. :super:

Ob es noch andere gibt, die erkannt haben, dass ich der Schreiber von Berichten bin, weiss ich nicht. Im Swiss-FKK, im „Neuen Diamonds“, ClubDream , ELHarem und anderen bin ich auf jeden Fall bis heute weder von den Frauen noch von den Betreibern auf Berichte angesprochen worden.

Meine Erfahrung ist, dass es auch bei zeitnahen Berichten für den Betreiber häufig nicht einfach ist zu erkennen, wer der Berichtschreiber war oder ist. Wenn es ein Club oder eine Frau weiss, war es bis heute auch nie ein Nachteil für mich. Im Gegenteil meine Kritiken wurden ernst genommen und man diskutierte auch bei Besuchen über Verbesserungsmöglichkeiten. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass man hier nur Berichte veröffentlich zu denen man auch stehen kann. Kritik und Lob muss Fair sein und nur Punkte ansprechen, die auch verbessert werden können. Wer hier nur schreibt, der „Club ???? war riesengrosse Scheisse“, wird wohl kaum gerne erkannt beim nächsten Besuch. Mit solchen Äusserungen kann sich ein Club auch kaum verbessern oder steigern. Die meisten guten Clubs nehmen fair geäusserte Kritik auch ernst und ich stelle immer wieder fest, dass Verbesserungen nach Kritiken hier in den Clubs erfolgen.

Jetzt bin ich auf die Meinung der anderen Schreiber gespannt. Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht? :confused:

Aus meiner Sicht sollten noch viel mehr Männer, die Damen besuchen, hier zeitnah ihre Berichte verfassen!!

Karl