Ich gehe mit meiner Forum-Identität nicht hausieren. Auch bin ich nicht der Vielschreiber. Ich konnte aber nicht verhindern, dass einige WG geschnallt haben, welcher Gast seine Beiträge mit dem würzigen Alias zeichnet. Wahrscheinlich habe ich zu sehr Klartext geschrieben. Aber das scheint mir in diesem Forum auch richtig.
Die korrekte Vermutung der detektivisch veranlagten WG habe ich jeweils nicht geleugnet. Wenn mir Frauen aber andere Identitäten unterjubeln wollten, habe ich dementiert. Und meinen richtigen Alias natürlich nicht genannt.
Einen "Bonus" in Form eines speziellen Service habe ich für meine literarischen Leistung noch nicht erhalten. Ich erwarte eigentlich auch keinen solchen.
Geschadet hat es mir aber auch noch nie wirklich, dass ich hie und da besondere Club-Erlebnisse tippend verarbeite. Einzig eine meiner Favoritinnen hat mal auf eifersüchtig gemacht, als sie einen Beitrag über eine andere Frau gelesen hat. Aber diese Gefühlserregung hat sich glücklicherweise wieder gelegt.
Ich kenne die Identität eines anderen Forum-Autors. Und er kennt meine. Hat sich bei einem Männergespräch so ergeben. Sah keinen Grund, zu leugnen. Ich reibe aber den Kollegen nicht unter die Nase, dass ich im Forum schreibe und unter welchem Namen. Geheimnisse können ja auch die Würze des Lebens sein.
Salt'n'Pepper