In diesem Haus habe ich eine Dreistigkeit ohnegleichen erlebt, und zwar im Parterre rechts ganz hinten.
An der Tür steht, man bekomme hier auch verschiedene Massagen mit oder ohne Sex. Ich sagte dem girl, ich wolle eine Massage mit ein wenig Feinmassage, aber ohne Spritzen. gut, kein alltäglicher Wunsch, aber doch sollte jedes Girl zumindest intellektuell erfassen können, was das heisst, auch wenn sie nicht versteht, warum ein Mann das geil findet.
Preis und Zeit abgemacht und ihr nochmals gesagt, dass ich keinen Orgasmus wolle, hingelegt und los gehts. Schon nach ein, zwei Minuten greift sie sich meinen Steifen und rubbelt, was das Zeug hält. Ich bremse sie dreimal, sage, sie solle sanfter vorgehen und Pausen einlegen, sonst würde ich doch spritzen und das wolle ich doch nicht, sie lässt sich nicht beirren und bringt ich nach wenigen Minuten zum Orgasmus.
Dreistigkeit 1: sie tut etwas, von dem ich ihr fünfmal ausdrücklich gesagt habe, dass ich es nicht will.
Dreistigkeit 2: der Service ist nach ca. einem Viertel der ausgemachten Zeit zu Ende.
So weit, so schlecht, doch dann kam der Gipfel:
Dreistigkeit 3: sie sagt mir, am Freitag hätten sie halt mehr Gäste, da könne sie mich nicht so lang massieren.
Hallo? Wir hatten Preis und Zeit abgemacht, und da war noch nicht die Rede davon, dass am Wochenende der Service nur einen Viertel der Zeit dauern würde! Sauerei, das, also wirklich.
(P. S. Eigentlich wollte ich ja am Wochenende die aufgestaute Lust in einer ausführlichen Sex-Session in einem besonders intensiven Orgasmus entladen - schade, das wird nichts.)