Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Jennys Paradies / Basel

  • Antworten
    • Jennys Paradies
      Dornacherstrasse 63
      Basel
      Tel. 061 361 20 21
      www.jennys-paradies.ch


      Jenny ist eine Domina, die phantastisch aussieht und ein gut eingerichtetes Folterstudio hat. Leider kann ich über ihren Service aber nichts so Gutes berichten.


      Zugegeben: sie ist dominant. So dominant, dass sie in die Domina-Krankheit "ich höre nicht auf dich, denn ich weiss besser als du, was gut für dich ist" verfällt. Sie war denn für meinen Geschmack zu grob. Vielleicht denkt sie, wer bei ihr einen Domina-Service in Anspruch nehme, der wolle per Definition grob behandelt werden. Wenn sei tatsächlich so denkt, verkennt sie die breite Vielfalt sadomasochistischer Vorlieben.


      Wer auf härtere SM-Variationen als ich steht, wer es mag, wenn eine Domina auch über seine konkret gewünschten SM-Praktiken hinaus Dominanz ausstrahlt und ihren Zögling mit eigenen Schmerzideen quält, ist bei Jenny wahrscheinlich gut bedient. Ich hingegen bevorzuge es, wenn eine Domina sehr genau auf meine Bedürfnisse hört und innerhalb der Bandbreite dessen, was ich angebe, ihre Dominanz auslebt.